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Teamleitung: 798 Jobs in Kirchheim bei München

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 143
  • Hotel 143
  • It & Internet 118
  • Recht 90
  • Unternehmensberatg. 90
  • Wirtschaftsprüfg. 90
  • Sonstige Dienstleistungen 71
  • Groß- & Einzelhandel 56
  • Verkauf und Handel 56
  • Gesundheit & Soziale Dienste 35
  • Immobilien 30
  • Elektrotechnik 27
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 27
  • Feinmechanik & Optik 27
  • Transport & Logistik 27
  • Baugewerbe/-Industrie 23
  • Maschinen- und Anlagenbau 23
  • Finanzdienstleister 13
  • Nahrungs- & Genussmittel 13
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 13
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 773
  • Mit Personalverantwortung 616
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 772
  • Home Office möglich 149
  • Teilzeit 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 756
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
Teamleitung

Einkaufsleiter / Site Procurement Manager (m/w/d)

So. 24.10.2021
München
GKN ist eine international operierende, strategisch ausgerichtete Unternehmensgruppe. In über 15 Ländern weltweit sind mehr als 18.000 Mitarbeiter beschäftigt. GKN Aerospace Deutschland ist Teil dieser Unternehmensgruppe und beschäftigt derzeit rund 400 Mitarbeiter. Am Standort München entwickeln und fertigen wir hochbelastbare und extrem leichte Strukturen aus Faserverbundwerkstoffen für die Luft- und Raumfahrtindustrie. Bei uns erwartet Sie ein innovatives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld.Für den Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkaufsleiter / Site Procurement Manager (m/w/d)Der Einkaufsleiter / Site Procurement Manager (m/w/d) trägt mit seinem Team die Verantwortung für den Einkauf am Standort München und berichtet in dieser Funktion direkt an die Geschäftsführung und fachlich an den GKN Aerospace Bereichseinkaufsdirektor. Verantwortung für die Sicherstellung und Überwachung der Liefer- und Qualitätsleistung der Lieferanten für den Standort München Verantwortung für die Einkaufsprozesse im Rahmen der von den Global Commodity Teams aufgestellten Verträge und der freigegebenen standardisierten Methoden Verantwortung für die korrekte Umsetzung und Anwendung der Verträge und freigegebenen Mittel Verantwortung für die kontinuierliche Verbesserung des Supplier Performance Managements auf der Grundlage von Leistungsindikatoren für die Beschaffung Verantwortung für die Leitung und Entwicklung des Einkaufsteams am Standort München Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Einkaufsbereich in produzierender Industrie Mehrjährige Führungserfahrung Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Sehr gute, verhandlungssichere Englischkenntnisse Sehr gute SAP-Kenntnisse Analytisch-konzeptionelle Arbeitsweise und unternehmerisches Denken Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft wird vorausgesetzt
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Teamleiter (m/w/d) Java Entwicklung KfZ-Versicherung

So. 24.10.2021
München
Versicherungen wechseln ist einfach - deinen Traumjob zu finden auch! Der Kfz-Versicherungsvergleich von CHECK24 setzt seit Jahren in Deutschland den Maßstab in Punkto Benutzerfreundlichkeit und Kundennutzen. Durch unseren einzigartigen Service betreuen wir unsere Kunden nach dem Wechsel mit unseren Serviceangeboten und Tools bei allen Anliegen zu seiner Kfz-Versicherung. Um unsere Vision weiter aus- und neue Angebote aufzubauen brauchen wir dich zur Verstärkung unserer Teams. Dich erwarten moderne Technologien rund um den aktuellen Java / Spring Boot Techstack und serviceorientierte Strukturen, die über unsere CI/CD Pipelines in Produktion gebracht werden. Agiles arbeiten, digitale Geschäftsmodelle und ein dynamisches Team faszinieren dich? Dann werde Teil genau dieses Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Teamleiter (m/w/d) Java Entwicklung bei der CHECK24 Vergleichsportal für Kfz-Versicherungen GmbH. Fachliche und disziplinarische Führung eines Java-Scrumteams Planung und Umsetzung von innovativen Features in enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Arbeite bei der Umsetzung aktiv mit Deinem Team am Code Gestalte unsere IT-Strategie aktiv mit Weiterentwicklung und Pflege unserer KFZ-Systeme mit Themen aus den Bereichen Java-Backend, REST-Services, Prozesse, Datenbanken, Caches etc. Leidenschaft für moderne, performante Java-Anwendungen in einem komplexen Umfeld Motivation deine Kenntnisse weiterzuentwickeln Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Senior Java Entwickler (m/w/d) oder in einer Führungsposition Überzeugende Kenntnisse in einem oder mehreren der Bereiche Java, Spring, REST-APIs, Datenbanken, Softwarearchitektur, Web-Entwicklung, Build- und Deployment mit Jenkins / Git / Gradle Verhandlungssichere Deutschkenntnisse bzw. die Bereitschaft, Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auszubauen Mit hunderten Entwicklern, in kleinen agilen Teams, sind wir mehr als eine Website Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für deinen Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und einem von uns bezuschussten MVV-Ticket Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“)
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Leitung Import, Export, Zoll (Customs and Foreign Trade) Konzern

So. 24.10.2021
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Produktionsmaschinen, die in mehr als 40 unterschiedlichen Branchen (z.B. Medizintechnik, Automotive, Luft- und Raumfahrt) eingesetzt werden. Diese Branchenunabhängigkeit ist ein Garant für Ihren zukunftssicheren Arbeitsplatz. Modernste Automatisierungs- und Digitalisierungslösungen sichern die Markt- und Produktführerschaft. Weltweit werden in 80 Ländern mehr als 100.000 Kunden mit High-Tech- Maschinen und Ersatzteilen nachhaltig und mit höchster Verfügbarkeit versorgt. Für dieses zukunftssichere Weltunternehmen suchen wir nun, in Festanstellung und exklusiv eine Abteilungsleitung Import, Export und Zoll / Leiter Customs and Foreign Trade (m/w/d). Wenn Sie gute Kenntnisse des Zollrechts besitzen und gerne die Führungsrolle übernehmen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. [TOR/88148] Der Einsatzort: Südliches München Führen und Weiterentwicklung der Abteilung Customs and Foreign Trade mit derzeit 10 Mitarbeitern Übernahme des Amts des Exportkontrollbeauftragten und Sicherstellung einer rechtskonformen Exportkontrolle Externer und interner Ansprechpartner für alle Belange des Außenwirtschaftsverkehrs sowie Vertretung der Gesellschaft gegenüber Behörden (BAFA / Zollamt) Reporting an Divisions- und Geschäftsleitung Relevante Ausbildung / Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Außenwirtschaft und Exportkontrolle Sie haben Freude ein hervorragendes Team zu führen und weiterzuentwickeln Eigenständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Verbindlichkeit und gute Deutsch- und Englischkenntnisse Außertarifliche Bezahlung (Tarif Metall- Elektro Bayern), Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 bis 38 Tage Urlaub, Digital Office, Kantine am Standort, Fitnessstudio und betriebliche Altersvorsorge Spannende und überdurchschnittlich zukunftssichere Aufgaben in einem hochmodernen Arbeitsumfeld Die Absicherung eines globalen Konzerns bei gleichzeitig großem Entscheidungsspielraum Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen Modernste Technik, die mobiles Arbeiten problemlos ermöglicht
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Bankettleiter (m/w/d)

So. 24.10.2021
München
Seit März eröffnet - Bavaria Tower München Bogenhausen 345 Zimmer und Panoramasuiten 700 Quadratmeter großer Veranstaltungsbereich 2 Restaurants, Bar und Executive Lounge Sehr gute ÖPNV-Verbindung Anstellungsart: Vollzeit Führungskraft. Koordination des Bankettbereichs für über 700 Gäste  Richtungsgeber. Schulung und Koordination im Veranstaltungsbereich Organisationsstar. Überblick und aktive Umsetzung verschiedener Events im Haus Berufspraxis. Erste Erfahrungen in der Hotellerie Gästeversteher. Service ist unser Markeninhalt Herzblut. Spaß an deinem Job Teamcoach. Schulung und Förderung deines Teams Hands-On-Mentalität. Aktive Unterstützung im Veranstaltungsbereich ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Trainings Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Rate  ✓ Zuschuss Jobticket und Kinderbetreuung✓ Personalunterkünfte nach Verfügbarkeit
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Restaurantleiter (m/w/d) Stellvertretender Restaurantleiter

So. 24.10.2021
München
Für unser junges, italienisches Restaurant suchen wir einen/eine Stellvertretenden Restaurantleitung in Vollzeit, aus Leidenschaft. Nicht nur Zuverlässigkeit, sondern auch Freundlichkeit und Engagement ist hier gefragt.    Wir suchen einen/eine Restaurantleitung die über entsprechende Erfahrung in der Gastronomie verfügt, gerne im Team arbeitet und Freude am Umgang mit Gästen hat. Die Mitarbeit im operativen Geschäft ist für dich selbstverständlich.    Du verfügst über ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft, ausgezeichnete Umgangsformen und hast ein lockeres und gepflegtes Auftreten. Du bringst Kreativität und Ideen mit ein und wirkst bei der stetigen Weiterentwicklung des Konzepts aktiv mit.    Neben einem familiären Betriebsklima, einer lockeren, unverkrampften und gelassenen Arbeitsweise, bieten wir dir einen sicheren und stabilen Arbeitsplatz in einer wunderschönen und zentralen Lage im Herzen von München.  Anstellungsart: VollzeitZur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/einen Restaurantleiter:    Deine Aufgaben und Verantwortungen:  · Selbstständiges und eigenverantwortliches arbeiten  · Begrüßung und Betreuung der Gäste am Tisch  o Aufnehmen der Bestellung  o Servieren von Getränken und Speisen  · Kostenbewusstes Handeln in allen Bereichen  · Beteiligung an der Durchführung von Veranstaltungen  · Annahme von Reservierungen  · Mitverantwortung für die Optimierung der internen Abläufe im Bereich F&B  · Teamführung  · Durchführung der Inventur/BestellungenDein Profil:  · Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/genügend Berufserfahrung · Bereits fundierte Erfahrungen in der Gastronomie  · Fähigkeit zur Führung und Motivation von Mitarbeitern  · Gute Umgangsformen, Charme und Persönlichkeit  · Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität  · Organisationstalent  · Freude am Beruf  · Sehr gute Deutschkenntnisse im Wort und SchriftWir bieten:  · Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld  · Die Möglichkeit Erfahrungen ein zu bringen und zu erweitern  · Besonderes Ambiente in dem sich unsere Gäste und Mitarbeiter wohlfühlen können  · Familiäres Arbeitsumfeld mit einem sympathischen, motivierten und jungen Team  · Entwicklungsmöglichkeiten
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Chef de Partie (m/w/d)

So. 24.10.2021
München
Das München Marriott Hotel ist ein internationales Stadthotel der Luxusklasse mit 348 Zimmern, einem Tagungsbereich für 500 Gäste mit 13 Konferenzräumen und einem Ballsaal. Wir bieten internationale Küche in unserer "lounge 93 - Café & Bar", erstklassige Steaks im Restaurant "grill93", vielseitige Küche in unserem neu renovierten "terrace 93" oder Burger und Wraps in unserer unterhaltsamen "Champions Sportsbar". Unser voll ausgestatteter Spa- & Healthclub "Himaphan" lädt mit Fitnesscenter, Sauna, Pool und verschiedensten Anwendungen zum Entspannen ein. Marriott International wurde schon mehrfach weltweit durch bekannte Magazine und Institute als bevorzugter Arbeitgeber hervorgehoben und ausgezeichnet. Besuche unsere Internetseite für aktuelle Informationen unter: news.marriott.com  Alle Stellenangebote weltweit und weitere Informationen über eine Karriere bei Marriott, finden Sie unter: www.marriott.de/careers Sie können auch mit uns in Kontakt treten über: www.facebook.com/marriottjobsandcareers www.twitter.com/marriottcareers www.linkedin.com/company/marriott-international Marriott International verpflichtet sich als Arbeitgeber eine integrative Unternehmenskultur umzusetzen und Mitarbeiter/Innen mit vielfältigen Hintergründen einzustellen. Wir möchten zudem darauf aufmerksam machen, dass wir die persönlichen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir die Bewerbung vertraulich.   Anstellungsart: Vollzeit Mise-en-place für Ihren Posten sowie Warenbestellung Eigenständige Leitung Ihres Postens sowie Kommunikation zwischen der Küchenleitung und den Mitarbeitern der Abteilung Einhaltung der HACCP Standards Einarbeitung und Training von Mitarbeitern und Auszubildenden Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Mehrjährige Führungserfahrung Gastorientierung Teamwork Englischkenntnisse von Vorteil Umfassendes und detailliertes Wissen über Küchenprozesse Unbefristeter Arbeitsvertrag Strukturierte Einarbeitung innerhalb Ihrer Abteilung Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, regelmäßige Feedback-  und         Entwicklungsgespräche Fahrtkostenzuschuss zu öffentlichen Verkehrsmittel oder vergünstigten Parkplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weltweite und regionale Discounts in allen Marriott International Hotels (weltweit mehr als 7500 Hotels) Rabatte beim Besuch unserer Restaurants & Bars in den Schwesterhotels in München Bereitstellung und Reinigung ausgewählter Berufskleidung Gesundheitsangebote Mitarbeiterevents, Geburtstagsgeschenke
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Market Sales Manager - Pro Active Sales (m/w/d) DACH Region

So. 24.10.2021
München
Das München Marriott Hotel ist ein internationales Stadthotel der Luxusklasse mit 348 Zimmern, einem Tagungsbereich für 500 Gäste mit 13 Konferenzräumen und einem Ballsaal. Wir bieten internationale Küche in unserer "lounge 93 - Café & Bar", erstklassige Steaks im Restaurant "grill93", vielseitige Küche in unserem neu renovierten "terrace 93" oder Burger und Wraps in unserer unterhaltsamen "Champions Sportsbar". Unser voll ausgestatteter Spa- & Healthclub "Himaphan" lädt mit Fitnesscenter, Sauna, Pool und verschiedensten Anwendungen zum Entspannen ein. Marriott International wurde schon mehrfach weltweit durch bekannte Magazine und Institute als bevorzugter Arbeitgeber hervorgehoben und ausgezeichnet. Besuche unsere Internetseite für aktuelle Informationen unter: news.marriott.com  Alle Stellenangebote weltweit und weitere Informationen über eine Karriere bei Marriott, finden Sie unter: www.marriott.de/careers Sie können auch mit uns in Kontakt treten über: www.facebook.com/marriottjobsandcareers www.twitter.com/marriottcareers www.linkedin.com/company/marriott-international Marriott International verpflichtet sich als Arbeitgeber eine integrative Unternehmenskultur umzusetzen und Mitarbeiter/Innen mit vielfältigen Hintergründen einzustellen. Wir möchten zudem darauf aufmerksam machen, dass wir die persönlichen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir die Bewerbung vertraulich.   Anstellungsart: Vollzeit•       Akquise von Neukunden und Beziehungspflege zu Kundenstamm in den Segmenten         Special Corporate, Leisure und MICE für die DACH Region •       Proaktive Ideen zu verkaufsschwachen Perioden •       Ausarbeitung und Umsetzung von Verkaufsaktivitäten •       Teilnahme an Messen, Roadshows und Kundenveranstaltungen •       Organisation und Durchführung von Fam Trips, Verkaufsreisen und Hausführungen •       Verantwortlich für das Erreichen des eigenen Budgets, sowie des Team Budget •       Ausarbeitung und Analyse von Reportings und Statistiken •       Kontinuierliche Markt-, Trend- & Konkurrenzanalyse• Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach • Berufserfahrung im proaktiven Verkauf • Ausgezeichnete Computerkenntnisse (MS Office, Opera) • Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift • Natürliche Freundlichkeit und exzellente Umgangsformen • Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise • Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit, Kreativität, Motivation, Begeisterung,   Kommunikationsgeschick und Einsatzbereitschaft  ·         Attraktive Arbeitsmodelle ·         unbefristeter Arbeitsvertrag ·         Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, regelmäßige Feedback- und           Entwicklungsgespräche ·         Verpflegung in unserer Kantine - täglich auch vegetarische Optionen sowie Wasser, Tee           und Kaffee ·         Bezuschussung des MVV Monatstickets ·         Rabatte beim Besuch unserer Restaurants & Bars ·         Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 7500 Marriott           International Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie ·         Geburtstagsgeschenke und Mitarbeiterfeier ·         Kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung
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Front Office Manager (m/w/d)

So. 24.10.2021
München
Das Novotel München Airport ist die zeitgemäße Antwort auf die Wünsche der Reisenden unserer heutigen Zeit. Unsere 257 komfortablen, schallisolierten Hotelzimmer sind alle ausgestattet mit: individuell regelbarer Klimaanlage, Dusche/WC/Fön, HSI/Wireless LAN, Selbstwahltelefon, Satelliten-TV, Flatscreen, Mini-Bar und Safe. Die Zimmer in warmen Farben sorgen mit ergonomische Möbeln für Entspannung nach einem ereignisreichen Tag. Das Hotel ist dank einzigartiger Lage direkt auf dem Flughafengelände der ideale Landepunkt für Geschäftsreisende aus aller Welt. Mit modernster Technik und den innovativen Tagungskonzept Meeting@Novotel bietet das Hotel beste Voraussetzungen für erfolgreiche Meetings. Anstellungsart: VollzeitDAS SIND DEINE TO-DO´s: ·         Verantwortlichkeit für die Leitung und Organisation des gesamten Empfangsbereichs nach den Führungsrichtlinien des Hauses ·         die Verantwortung für eine optimale Stellenbesetzung in Zusammenarbeit und Beratung  mit dem Rooms Division Manager ·         Unterstützen und Trainieren der Kollegen in operativen Tätigkeiten ·         Überwachung und Kontrolle der Teamziele ·         Leiten von Meetings ·         Teilnahme an Direktionsmeetings ·         Enge Kommunikation mit anderen Abteilung und Abstimmung der ArbeitsabläufeDAS KANNST DU UND HAST DU SCHON GEMACHT: ·         Dir macht der Umgang und das Führen von Menschen und das Schaffen von Strukturen Freude ·         MS Office Anwendungen sind dir bekannt und der Umgang damit fällt dir leicht ·         Du hast bereits Erfahrung im Führen eines Front Office Teams sammeln können ·         Du hast Freude an unterschiedlichen Sprachen und sprichst fließend Deutsch und Englisch ·         Probleme nennen sich bei dir Herausforderungen und werden mit einem sympathischen    Lächeln zu Lösungen ·        Gäste –und Mitarbeiterzufriedenheit ist bei dir das A&ODas erwartet Dich bei NOVOTEL: ·         Viel Spaß und Nervenkitzel ·         Wir behandeln Dich fair! Deine Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag. ·         Prämien-, Urlaubs- und Weihnachtsgeld gehören für uns selbstverständlich dazu. ·         kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Uniform ·         Kostenfreies Parken oder Zuschuss zum ÖPNV ·         Unsere Köche verwöhnen Dich täglich mit leckerem Essen. ·         weltweite Vergünstigungen bei Accor ·         Wir heißen Dich in einem sympathischen Team mit flachen Strukturen willkommen, denn  wir setzen auf ein starkes Miteinander und eine ordentliche Portion Spaß.
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Junior Souschef (m/w/d) in charge of Private Aviation Catering

So. 24.10.2021
München
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitDie Private Aviation Catering Küche Wir bieten eine große Auswahl an leichten Mahlzeiten und Vorspeisen, die auf kurzen Flügen genossen werden können. Unsere Speisekarte bietet für jeden Geschmack, Gerichte der Weltküche: gegrilltes Fleisch, Fisch und eine Auswahl an vegetarischen Gerichten. Als Ergänzung zu den Hauptgerichten haben wir eine Auswahl an klassischen Desserts aus aller Welt, sowie Eis und frisch zubereitete Kuchen und Torten.   Als Junior Sous Chef tragen Sie zum reibungslosen Ablauf aller Küchenaspekte bei. Sie unterstützen die Küchenleitung dabei, dass sich Gäste und Team Member bei uns rundum wohl und gut betreut fühlen. Folgende Aufgaben werden Sie, gemeinsam mit einem dynamischen Team, ausführen: Mitwirkung an der Erstellung des Menüs Leitung und Unterweisung des Küchen-Teams für eine gute Organisation und Motivation der Mitarbeiter Sicherstellen der Einheitlichkeit und Qualität der Speisen Bei Bedarf Pflege von Kundenbeziehungen in Abwesenheit des Sous Chefs Aufstellung der Mitarbeiter je nach Geschäftslage durch effektive Verwaltung des Schichtbetriebs Unterstützung der Markenstandards durch Schulung und Beurteilung des Teams Kenntnisse über und Berücksichtigung von Tätigkeiten in anderen Abteilungen Kontrolle der Einhaltung von Lebensmittelhygiene-, Gesundheits- und Arbeitsschutzvorschriften Umweltbewusstes Arbeiten Als Junior Sous Chef in charge of Private Aviation Catering (m/w/d) arbeiten Sie immer mit anderen Team-Mitgliedern zusammen und im Interesse unserer Gäste. Um diese Position erfolgreich auszufüllen, sollten Sie über die im Folgenden genannten Einstellungen, Verhaltensweisen, Fähigkeiten und Werte verfügen: Langjährige Berufserfahrung als Chef de Partie oder Erfahrung als Junior Sous Chef Kreativität in Bezug auf Speisen Flexibilität Führungskompetenz Positive Einstellung Gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Engagement im Kundendienst Gepflegtes Erscheinungsbild Planungs- und Organisationstalent Lernbereitschaft Erste Erfahrungen im Catering Hilton ist das führende globale Hotelunternehmen, das seinen Gästen weltweit Unterkünfte in luxuriösen Full Service Hotels und Resorts, in Appartement-Konzepten sowie in innovativen Hotels im mittleren Preissegment anbietet. Seit nunmehr fast einem Jahrhundert genießen Geschäftsreisende und Urlauber bei Hilton beste Übernachtungsmöglichkeiten. Wir bei Hilton bleiben stets unserer Tradition treu, Millionen von Gästen einzigartige Erlebnisse zu bereiten. Unsere Vision ist es, „die Welt mit dem Licht und der Wärme echter Gastfreundschaft zu erfüllen, indem wir in jedem Hotel, zu jeder Zeit und jedem Gast herausragende Erlebnisse garantieren“. Das Herz des Ganzen sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag aufs Neue unsere Vision Realität werden lassen.   Was Sie von uns erwarten können:       Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen wo Sie stehen, Ihre Ziele im Auge behalten und erreichen   Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Flexible Dienstplangestaltung, welche die Veröffentlichung von Dienstplänen 14-tägig im Voraus einschließt Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Leistungsgerechte branchenübliche Bezahlung gemäß Tarifvertrag Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz in unmittelbarer Hotelnähe sowie eine generelle Fahrtkostenunterstützung, bzw. für MVV-Nutzer äußerst günstige Sonderkonditionen Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten  Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Einen Job in der weltweit führenden Hotelgruppe mit ausgezeichneten Karriereperspektiven   Was Sie noch wissen sollten: Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der obenstehenden Anforderungen vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gerne trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. Seien Sie in Ihrer Bewerbung (bitte ausschließlich online) kreativ oder gehen Sie es gern auch “klassisch” an – in jedem Fall freuen wir uns auf Sie!
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Restaurantleiter (m/w/d)

So. 24.10.2021
München
Unsere Mannschaft braucht Verstärkung! Wir suchen SIE in Vollzeit als Restaurantleiter (m/w/d) Anstellungsart: VollzeitIhr abwechslungsreiches Aufgabengebiet gestaltet sich im Wesentlichen wie folgt: Verantwortung für einen reibungslosen Serviceablauf im Restaurant und Terrasse Kompetenter Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter Erstellung von Dienstplänen, Urlaubsplänen und Einteilung der Servicekräfte Kollegiale Zusammenarbeit mit anderen Abteilungsleitern Kontrolle und Einhaltung aller Hygienemaßnahmen und Vorgaben Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im Servicebereich Motivierende Führung des gesamten Serviceteams  Sicherung der Qualitäts- und Hygienestandards Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im Servicebereich Organisation und Betreuung von Großveranstaltungen Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft Wenn Sie über: Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie sowie mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Zielorientierte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Höfliche und respektvolle Umgangsformen Gepflegtes Erscheinungsbild Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und gute Englischkenntnisse Leidenschaft für die Gastronomie, Gastgeberqualitäten verfügen und außerdem eine gute Gastgeberin / ein guter Gastgeber mit einer freundlichen, verbindlichen und natürlichen Ausstrahlung sind und Ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben, sind sie unsere ideale Kandidatin / unser idealer Kandidat.Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem namhaften, familiengeführten Traditionsunternehmen, eine leistungsgerechte Vergütung und eine äußerst spannende Aufgabe mit vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten und ein wettbewerbsfähiges Gehalt. Vielfalt von Menschen, Meinungen und Erfahrungen und einen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung.
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