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Teamleitung: 25 Jobs in Kirn

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Hotel 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 19
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
Teamleitung

Teamleiter Logistik (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Simmern / Hunsrück
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um eine sehr erfolgreiche Unternehmensgruppe, die bundesweit ca. 1.500 Mitarbeiter beschäftigt. Das Werk in Rheinlandpfalz sucht nun für diese neu geschaffene Position einen Teamleiter Logistik Werden Sie Teil des Erfolgs! Der Einsatzort: Simmern Sie leiten das Logistikteam und verantworten ca. 60 Mitarbeiter (inklusive Personalentwicklung und Steuerung des Personalbudgets) Sie gewährleisten und optimieren Prozesse in der Warenwirtschaft und Produktion von Fertighäusern unter Einhaltung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards Sie steuern die Kommunikation mit Lieferanten Sie tragen Verantwortung für alle Bestände und die Förderfahrzeugflotte Sie arbeiten eng mit relevanten Fachabteilungen sowie externen Dienstleistern und Speditionen zusammen Sie koordinieren die Wartung und Instandhaltung von Maschinen, Anlagen und Fahrzeugen in Ihrem Verantwortungsbereich Sie haben eine Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker / Meister (M1 oder vergleichbar) oder Studium mit Hintergrund Logistik/ Materialwirtschaft etc.) erfolgreich abgeschlossen Sie haben ein gutes technisches Verständnis, zeigen Flexibilität und Engagement für Ihren Bereich Hohes Qualitätsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie haben Spaß an der Arbeit mit einem großen Team, sind kommunikationsstark und meistern Herausforderungen souverän und lösungsorientiert Mit Ihrer guten Auffassungsgabe sind Sie in der Lage, sich kurzfristig in die spezifischen Prozesse der Fertighausbranche einzuarbeiten Sie sind ein Teamplayer, der auch in arbeitsintensiven Phasen nicht den Überblick verliert. Kenntnisse im Umgang mit gängiger Logistiksoftware sowie Methodenkenntnisse (z.B. REFA, Prozessanalyse etc.) sowie solide Kenntnisse in MS Office runden Ihr Profil ab Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer sicheren Arbeitsumgebung Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge sowie Krankenzusatzversicherung und Vermögenswirksamen Leistungen Intensive Einarbeitung Ausgewogene Work-Life-Balance im Gleitzeit-Modell Individuelle Förderung in Form von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein dynamisches Team, das gerne gemeinsam Ziele erreicht Kostenloses Wasser und Obst
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Oberarzt (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie

Fr. 07.05.2021
Kusel, Rockenhausen
Das Pfalzklinikum versorgt mit ca. 1.000 Betten und Plätzen sowie vielfältigen ambu­lan­ten und gemeindepsychiatrischen Angeboten die Pfalz. Das Pfalzklinikum ist an insge­samt 14 Standorten vertreten. Wir suchen für die Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik am Standort Kusel / Rockenhausen zum 01.09.2021 einen Oberarzt (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie in Teil- oder Vollzeit für unsere ambulant aufsuchenden Teams. Ihr Arbeitsbereich Gestalten Sie moderne Psychiatrie mit in Deutschlands größtem Modellvorhaben. Mit unseren multiprofesionellen aufsuchenden Teams haben sie die Möglichkeit Patient*innen und ihre Systeme im häuslichen Umfeld zu betreuen/behandeln. Die Klinik Rockenhausen übernimmt die Pflichtversorgung für die Region mit 74 Betten, 55 tagesklinischen Plätzen, drei Institutsambulanzen und zwei aufsuchende Teams. Wir wollen menschenzentriert, bereichs- und schulenübergreifend (tiefenpsychologisch, verhaltenstherapeutisch, systemisch, biologisch, sozialpsychiatrisch uvm.) im Trialog ressourcengestützt neue Lösungen und Behandlungen implementieren. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt (Patient*innen sowie Mitarbeiter*innen). Die Belastung durch den Bereitschaftsdienst ist gering. Keine MDK-Anfragen die sie zu beantworten haben. Führen von zwei ambulant aufsuchenden multiprofessionellen Teams Sektorübergreifende Vernetzung Umsichtiger Umgang mit Patient*innen und Angehörigen Unterstützung der familiären Umgebung Ärztliche Approbation Bedürfnis Menschen zu verstehen, neue Wege zu gehen und alte zu kennen Interesse an der Mitgestaltung des therapeutischen Milieus Individueller patientenzentrierter Behandlungsansatz Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach den Bestimmungen des TV-Ärzte/VKA mit den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes inkl. Betriebsrentenanspruch Für „Fremdfachärzte“ zahlen wir ein Facharztgehalt in Form einer Zulage während der Weiterbildungszeit Volle Weiterbildung zum Arzt (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie Kostenübernahme für die psychotherapeutische Weiterbildung (sowohl Verhaltens­the­rapie wie auch tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie sind über den Ver­bund möglich) Ein modernes Krankenhausinformationssystem und Strukturen zur Entlastung des ärztlichen Dienstes von nichtärztlichen Aufgaben Zielgerichtete Einarbeitungskonzepte, auch für Eltern nach Familienpause Keine MDK Anfragen
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Leitung kaufmännischer Versand (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Meisenheim, Glan
Wir sind ein international operierendes Industrieunternehmen im Bereich der Lager- und Kommissioniertechnik. Mit unserer innovativen Produktpolitik gehören wir zu den Marktführern in Europa. Unser dynamisches Wachstum verdanken wir unseren motivierten und qualifizierten Mitarbeitern sowie unseren technisch und qualitativ hochwertigen Produkten und kundenspezifischen Lösungen, mit denen wir die individuellen Wünsche eines breiten Kundenkreises erfüllen. Leitung kaufmännischer Versand (m/w/d)Vollzeit │ Meisenheim, Deutschland │ Mit Leitungsfunktion Disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter Aufgaben im Rahmen der Zielsetzung und Aufgabenstellung festlegen und abstimmen, Arbeitsergebnisse prüfen und besprechen Mitarbeitergespräche führen und Mitarbeiter entwickeln, neue Mitarbeiter unter Mitwirkung der Personalabteilung und des Vorgesetzten auswählen Koordination von Transporten (Stückgut, LTL und FTL / FCL) für Standard- und Projektgeschäft (national und international) Avisieren der Sendungen bei Speditionen, Disposition von Frachtraum im vorgegebenen Rahmen, Überwachen der termin- und sachgerechten Auftragsabwicklung Bereitstellen aller für den Versand benötigter Unterlagen, Abwicklung aller notwendigen Zollformalitäten für den weltweiten Versand incl. Akkreditiv-Bearbeitung im Rahmen der vorgegebenen organisatorischen Abläufe Ausfertigung der Exportdokumente in Deutsch und gängigen Fremdsprachen Interner und externer Ansprechpartner für Vertrieb und Projektleiter Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann oder ähnlich Mehrjährige Berufserfahrung, sowie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Eine absolvierte Fortbildung in den Bereichen Zoll und Außenhandel Umfassende, fundierte Zollkenntnisse sowie Erfahrung im Arbeiten im Zollsystem ATLAS Gute Englischkenntnisse, zusätzliche Fremdsprachen von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit (erweiterte Tagschicht) Eine verantwortungsvolle Position mit umfänglicher Gestaltungsfunktion innerhalb eines soliden und weltweit agierenden Unternehmens, das Ihnen umfängliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Siearbeiten in einem mittelständischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen, kollegialen Arbeitsatmosphäre.
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Projektleiter (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Stromberg, Hunsrück
Als mittelständischer Automobilzulieferer ist die PRINZ Kinematics GmbH, vormals WITTE Stromberg GmbH, ein langjähriger, anerkannter Entwicklungspartner und Produzent von kinematischen Systemen für namhafte Kunden in der Automobilindustrie. Unsere Produktschwerpunkte sind Front-, Heck- und Türscharniere. Mit der Zentrale in Deutschland und unseren Standorten in Bulgarien und China stellen wir uns mit rund 300 Mitarbeitern den globalen Anforderungen des Marktes. Wir zeichnen uns durch flexible Strukturen, kurze Entscheidungswege und eine ausgeprägte Kundenorientierung aus. Unser Unternehmen zeichnet ein gesundes Wachstum und anspruchsvolle Ziele für die kommenden Jahre aus. Aufgrund von organisatorischen Veränderungen suchen wir Verstärkung und freuen uns auf Ihre Unterstützung als:  Projektleiter (m/w/d) Fachliche Führung von Mitarbeitern aus allen tangierenden Bereichen der Firma, im Rahmen der Produkt-Projekt-Durchführung. Selbständige Planung, Koordination und Durchführung aller Arbeiten im Rahmen von Kundenprojekten nach Vorgaben des Vorgesetzten und der einschlägigen Vorschriften und Normen der Firma, besonders der Prozessbeschreibung für Kundenprojekte. Selbständige Erstellung aller Planungen in Abstimmung der Kundenspezifikationen und der internen Vorgaben, sowie  Umsetzung aller Maßnahmen aus diesen Planungen, sofern diese durch den Projektauftrag abgedeckt sind. Koordination aller Bereiche vom Projektstart bis zum seriensicheren Produktionsanlauf. Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitskoordination innerhalb der vorgegebenen Projektmeilensteine. Unterstützung der Key Account Manager während der Akquisitionsphase. Durchführung von Projektbesprechungen und Statusbesprechungen. Koordination der Schnittstellen gegenüber dem Kunden in Abstimmung mit internen Bereichen. Reisetätigkeit im nationalen / europäischen / internationalen Bereich. Statusreporting zu Projektfortschritten in Hinsicht auf Technik, Termine, Qualität und Kosten, Fortschritt, Risiken und Maßnahmen im Rahmen Management-Review-Sitzungen Planung und Durchführung der Industrialisierungsarbeiten der Projekte unter Einhaltung der internen Abläufe, Regeln und Vorgaben Betreuung und Koordination der Beschaffung von Betriebsmitteln: Werkzeugen, Vorrichtungen, Prüflehren, Prüfstationen, etc…   Dipl. Ing. Maschinenbau /Verfahrenstechnik mit fundierten Kenntnissen in Stanz- Umform, Schweiß- und Montage- Technik, Gießen sowie im Bereich der Fertigungsplanung. Maschinenbautechniker Betriebswirtschaftliche Kenntnisse (Kalkulation/ Einkauf) Berufserfahrung im Automobilbereich. Kenntnisse auf dem Gebiet der Meß- und Prüftechnik, Schweiß und Montagetechnik Kenntnisse in Stanz- und Umformtechnik, sowie Grundkenntnisse der Fertigungsplanung. Verhandlungssichere Englisch Kenntnisse (Ziel). Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, Kenntnisse bezüglich Projekt und Produktkalkulation. FMEA Erfahrung (Design und Prozess- FMEA) Kenntnisse in Problemlösungstechniken Deutsch als Muttersprache, sowie gute Englischkenntnisse Freundliche Kollegen und ein angenehmes Klima unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Erholungsurlaub Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Parkplätze
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Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Bereich der ambulanten Tourenpflege

Do. 06.05.2021
Bad Kreuznach
Bei advita ist es uns wichtig, dass wir ausreichend Zeit für unsere Klienten haben. Dazu gehört zum Beispiel, dass wir die Pflegedokumentation verschlankt und eine mobile Datenerfassung eingeführt haben. Deshalb verbringen wir mehr Zeit mit den Patienten und weniger mit der Dokumentation. Darüber hinaus haben wir diverse Vergünstigungen für die Kolleginnen und Kollegen in der ambulanten Tourenpflege entwickelt. In unseren neu gebauten advita Haus im Kurort Bad Kreuznach, nahe der Pfingstwiese, werden wir verschiedene Wohnformen und Versorgungsmöglichkeiten, z. B. Betreutes Wohnen, Wohngemeinschaften und Tagespflege unter einem Dach anbieten. Perfekt auf die Bedürfnisse unserer Bewohner abgestimmt, entfalten sie sich in einem möglichst selbständiges Leben nach eigenen Vorstellungen. Die Eröffnung unserer ersten Niederlassung in Rheinland-Pfalz ist zum 01.05.2021 geplant. Wir suchen bereits zum 01.04.2021 eine Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit für den Bereich der ambulanten Tourenpflege. Führung und fachliche Anleitung Ihres Pflegeteams Sicherstellung und Umsetzung der Qualitätsstandards Überwachung und Steuerung des Pflege- und Betreuungsprozesses Konzeptionelle Entwicklung des Bereiches Netzwerkpflege für die Niederlassung Umfassende Beratung unserer Pflegeklienten und deren Angehöriger im Bereich Pflege sowie der Einschätzung des Versorgungsbedarfs Selbstständige Fallsteuerung Kontaktpflege mit den Kostenträgern und Ausbau des bestehenden Netzwerkes Begleitung kaufmännischer Prozesse Projektarbeit Abgeschlossene dreijährige Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege Abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegedienstleitung (mindestens 460 Stunden) oder ein vergleichbarer Abschluss mind. 2 Jahre hauptberufliche Tätigkeit im erlernten Beruf innerhalb der letzten 5 Jahre, davon mindestens 2 Jahre im ambulanten Bereich Berufserfahrung in einer leitenden Funktion Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Mitwirken an Akquisetätigkeit Kommunikative und reflektierende Persönlichkeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Außertarifliche Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung Kinderbetreuungskostenzuschuss Betriebliche Krankenversicherung (AG finanziert) Betriebliche Altersvorsorge (AG finanziert) Kostenfreie Fort- und Weiterbildungen in unserer advita Akademie Entbürokratisierte Dokumentation Gute Einarbeitung in einem freundlichen Team Krisensicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Viele weitere Benefits
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Leiter Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Bad Kreuznach
Unser Mandant ist ein international operierendes Industrieunternehmen. Für den Standort im Raum Bad Kreuznach suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Leiter Buchhaltung (m/w/d).Fachliche und disziplinarische Teamführung Verantwortung für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Sicherstellen der laufenden Buchhaltung und Bilanzierung unter Berücksichtigung aller gesetzlichen, rechtlichen und ökonomischen Anforderungen, insbesondere auch im grenzüberschreitenden Projektgeschäft Liquiditätsplanung und -überwachung Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Erstellen von Reports, Analysen und Statistiken Kontinuierliche Prozessverbesserung und ProjektarbeitErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Finanzen, Rechnungswesen oder Controlling Relevante Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Fundierte Erfahrung im Aufbau und der Optimierung von Strukturen und Prozessen im Finanz- und Rechnungswesen Souveräner Umgang mit dem MS Office-Paket und gängigen ERP-Systemen AXAPTA-Kenntnisse sind wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und konversationssichere Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich Führungskompetenz Hohes Maß an analytischen Fähigkeiten, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärket sowie Verhandlungsgeschick
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Front Office Manager (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Bad Kreuznach
Unser Hotel steht für Familienurlaub und ein vielseitiges Freizeitprogramm.  Auch unsere Geschäftskunden finden ideale Voraussetzungen für ihre Firmenveranstaltungen. Das Parkhotel Kurhaus in Bad Kreuznach verfügt über 120 Gästezimmer, 6 Suiten, 11 Konferenz- und Bankett Räume, sowie über einen Kursaal für Veranstaltungen bis zu 650 Personen. Zudem offeriert das Hotel ein "Park-Restaurant" mit Wintergarten, eine Café-Terrasse, eine Hotelbar, ein Beauty- und Wellness-Center, eine hauseigene Sauna sowie die angegliederten "crucenia-thermen".Anstellungsart: VollzeitLeitung der Rezeptionsabteilung, Einarbeitung der Auszubildenden und Studenten Kompetente Führung des Rezeptionsteams Personaleinsatzplanung sowie Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen Abwicklung aller Formalitäten beim Check-in und Check-out Erster Ansprechpartner der Hotelgäste in sämtlichen Angelegenheiten  (Freizeitaktivitäten, Umgebungsinfo´s, etc.) Professioneller Umgang mit Gästebeschwerden und Reklamationen Interne Kommunikation mit den anderen Abteilungen des Hauses Erstellung der Tagesabschlüsse mit dem System Fidelio Suite 8 sowie der Monatsabschlüsse Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Berufserfahrung in der beschriebenen Tätigkeit Souveränes Auftreten gegenüber den Gästen sowie ausgeprägte Freundlichkeit Organisierte und selbstständige Arbeitsweise Erfahrung in der Umsetzung und Kontrolle von Standards und Abläufen Sicherer Umgang mit dem PC, anwendungssichere „Oracle - Fidelio Suite 8" Kenntnisse.  Der Reservierungs- und Debitorenbereich ist Ihnen ebenso vertraut. Seien Sie Gastgeber! Sie bringen Führungsqualitäten, Durchsetzungsvermögen und eine vorausschauende Arbeitsweise mit. Die Bereitschaft zur Schichtarbeit ist für Sie selbstverständlich. Sie leben die Vorbildfunktion für Ihre Mitarbeiter/innen und verfügen über einen souveränen Arbeitsstil auch in Stresssituationen. Sie haben ein zuvorkommendes und gepflegtes Auftreten gegenüber unseren anspruchsvollen Gästen.  Seien Sie das Gesicht unseres Hauses und ein Gastgeber! Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (gern auch weitere Fremdsprachen) runden Ihr Profil zunächst ab. Ein tolles traditionsreiches Haus mit lebendiger Geschichte, dass mit allen Mitarbeitern bereit ist, Tradition und neue Wege miteinander zu verbinden. Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem tarifgebundenem Haus (DEHOGA / NGG) Unterkunft und Verpflegung während der Probezeit möglich Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten innerhalb der Hotelgruppe Rabatte bei verschiedenen Kooperationspartnern und kostenfreier Zutritt in die angegliederten „crucenia-thermen“
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Betriebs- und Produktionsleiter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Hoppstädten-Weiersbach
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Meton GmbH ist ein Tochterunternehmen von Zeppelin Rental und ist führend in der Entwicklung und Herstellung von innovativen Produkten für die temporäre Ausstattung von Arbeitsstellen auf Verkehrswegen in Deutschland und im angrenzenden Ausland. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unser Werk in Hoppstädten-Weiersbach einen Betriebs- und Produktionsleiter (m/w/d) . Entwicklung von innovativen Produkten für den Bereich der Verkehrstechnik sowie Erarbeitung marktspezifischer Standards Durchführung von Marktanalysen und Prüfung marktspezifischer Trends Verbesserung von Qualität und Performance im Entwicklungs- und Produktionsbereich Verantwortung für Effizienzsteigerungen und Prozessverbesserungen im operativen Ablauf Ansprechpartner für technische und operative Fragen, zudem fachliche Unterstützung bei Großprojekten Bildung der Schnittstelle Kunde / Vertrieb / Konstruktion / Produktion Führung der im Unternehmen tätigen Mitarbeiter Erfolgreich abgeschlossenes Maschinenbau-Studium oder einen Abschluss als Techniker oder Meister Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Metallbau von Vorteil, idealerweise im produzierenden Umfeld, Konstruktion oder Anlagenbau Erfahrung im Projektmanagement, Prozessoptimierung und Programmen zur Effizienzsteigerung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten für Prozesse Kreativität, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und überdurchschnittliches Engagement, Eigenverantwortung und hohe Konfliktfähigkeit Kenntnisse mit statischen Berechnungen für vertikale Aufstellsysteme von Vorteil Gute kommunikative Eigenschaften sowie Spaß an Entwicklung und Wissensvermittlung Sicherer Umgang mit MS Office Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an Sie runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
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Montageleiter (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Meisenheim, Glan
Wir sind ein international operierendes Industrieunternehmen im Bereich der Lager- und Kommissioniertechnik. Mit unserer innovativen Produktpolitik gehören wir zu den Marktführern in Europa. Unser dynamisches Wachstum verdanken wir unseren motivierten und qualifizierten Mitarbeitern sowie unseren technisch und qualitativ hochwertigen Produkten und kundenspezifischen Lösungen, mit denen wir die individuellen Wünsche eines breiten Kundenkreises erfüllen. Montageleiter (m/w/d)Vollzeit │ Meisenheim, Deutschland │ Mit Berufserfahrung Verantwortlich für termingerechte Montage von Regaltechnikprojekten Fachliche Leitung externer Montageteams Verantwortliche Baustellenleitung vor Ort Suche und Auswahl weiterer Montagepartner im In- und Ausland Kontrolle, Bewertung und Schulung der Montagepartner Analyse, Bewertung und ggf. Behebung von Reklamationen Eine abgeschlossene technische Ausbildung Eine Berufserfahrung von mindestens drei Jahren in einem vergleichbaren Tätigkeitsgebiet Erfahrung mit der Betreuung einer Baustelle und der Montage von Hochregalen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Reisebereitschaft im In- und Ausland Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Umgangsformen Eine verantwortungsvolle Position mit umfänglicher Gestaltungsfunktion innerhalb eines soliden und weltweit agierenden Unternehmens, das Ihnen umfängliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Sie arbeiten in einem mittelständischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen, kollegialen Arbeitsatmosphäre.
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

So. 02.05.2021
Braunschweig, Oranienburg, Gifhorn, Peine, Weimar, Thüringen, Gera, Bonn, Bad Kreuznach, Oeynhausen, Berlin
Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Unsere Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.   Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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