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Teamleitung: 28 Jobs in Kirn

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 23
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Stützpunktleiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Baumholder
Wir sind starker Partner der Bundeswehr. Unsere Expertise setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.500 Beschäftigten an über 70 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld. Ihr Arbeitsort wird der Standort Baumholder sein. Stützpunktleiter (m/w/d) Baumholder Sie disponieren die Instandsetzungsaufträge aus fachlicher Sicht und nach terminlichen Vorgaben. Sie organisieren die Geräteannahme, Eingangs- und Ausgangsbefundungen und die Auftragsbearbeitung in SAP. Sie führen die Beschäftigten des Stützpunktes. Sie verwalten und ändern Materialgrundlagen und technische Dienstvorschriften. Sie wirken an der Kapazitätsplanung der Niederlassung mit. Sie sind verantwortlich für die Durchsetzung der gesetzlichen Vorgaben zur Arbeitssicherheit, Umweltschutz und Brandschutz. eine abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker/ Mechaniker (m/w/d) für Kfz, Nfz, Land- und/ oder Baumaschinen und Zusatzqualifikation zum Techniker, Meister, Betriebswirt (m/w/d) o.ä. mindestens 3 Jahre Berufs- und Führungserfahrung gute Kenntnisse in SAP - Modul CS und MM Fahrerlaubnisse der Klasse B Kenntnisse über Gesundheits- und Unfallverhütungsvorschriften sowie Umweltschutzbestimmungen eine ergebnisorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und über einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen die Fähigkeiten und Erfahrungen, ein Beschäftigtenteam, im Sinne des Unternehmensleitbildes unsere PHILOSOPHIE, erfolgsorientiert zu führen. Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung.
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Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Allenbach, Hunsrück
Unser familiär geführtes Hotel Restaurant-Café  liegt im Nationalpark Hunsrück-Hochwald mit direktem Anschluss an die Deutsche Edelsteinstraße.  Wir führen das Unternehmen in der 2. Generation. Unser Haus hat über die Region hinaus einen guten Ruf. Gäste aus aller Welt bestätigen besten Komfort und eine vorzügliche Küche.  Wir legen Wert auf guten Service und ein harmonisches Miteinander unter den Kolleginnen und Kollegen. Unser Team besteht aus jungen, motivierten Mitarbeitern, die sich von unserer Firmen-Philosophie angesprochen fühlen. Anstellungsart: Vollzeit beinhalten den Service am Gast in unserem Restaurant-Café bestehen aus der Planung, Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen und Feiern umfassen die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des à la carte-Geschäftes können auch die Annahme von Telefonaten bezüglich Tischreservierungen und Hotelbuchungen beinhalten sowie die Abwicklung des Check-Ins umschließen die Arbeit im Früh- oder im Spätdienst (nach vorheriger Absprache) bieten Ihnen die Möglichkeit zur Selbstverwirklichung und zur Einbringung Ihrer Ideen und Vorstellungen, Ihrer Servicephilosophie führen und koordinieren unseres 5 köpfigen Serviceteams Neugestaltung von Serviceabläufen gemeinsame Erstellung von Dienstplänen Entlastung der Geschäftsleitung  eine übertarifliche Bezahlung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag einen sicheren Arbeitsplatz mit einer ganzjährigen Beschäftigung geregelte Arbeitszeiten innerhalb einer 5-Tage-Woche ohne Teildienste und möglichst ohne Überstunden Wochendienstpläne, bei denen individuelle Bedürfnisse der Mitarbeiter*innen berücksichtigt werden die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung, die Übernahme zunehmender Verantwortlichkeiten und Aufstiegschancen das Arbeiten in familiärer Atmosphäre und die Möglichkeit zur Verwirklichung eigener Ideen und Vorstellungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Restaurant- oder Hotelfach und idealerweise mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Der Umgang mit Menschen und das Arbeiten im Team bereitet Ihnen Freude Sie zeichnen sich durch eine offene und zielgerichtete Kommunikation gepaart mit einem sicheren Auftreten und einer natürlichen Freundlichkeit aus Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen im Umgang mit modernen Kassensystemen und einem Touchscreen Handheld Der Dienstleistungsgedanke / Gastgebergedanke ist fest in Ihnen verankert. Zudem sind Sie zuverlässig und gewissenhaft Die Arbeit in einem Hotel / Restaurant und das Einbringen eigener Ideen und Vorstellungen bereitet Ihnen Freude Führungsqualitäten
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Leiter Einkauf und Logistik (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Idar-Oberstein
Das Unternehmen Wolfgang Loch GmbH & Co. KG wurde 1976 mit Sitz in Idar -Oberstein an der Nahe gegründet. In den vergangenen Jahren konnte sich das Familienunternehmen durch eine geschickte Strategie in einem stark umkämpften Markt mit einer sehr guten Unternehmensentwicklung absetzen und präsentiert sich heute als ein weltweit erfolgreich operierender Partner der Automobilbranche. Die anstehende Expansion am Standort Idar-Oberstein zur Erreichung unserer Strategie 2025 wird durch ein breites Produktgruppenportfolio im Bereich Sicherheitstechnik wie Airbag, Rückhaltesystem und Sitz sowie durch die massiv gebuchten Aufträge im elektrifizierten Fahrzeugmarkt getragen. Es werden verschiedenste Stanz-, Zieh- und Umformteile gefertigt, gepaart mit komplexen, einbaufertigen Schweiß- und Montagezusammenbauten. Die Kunden schätzen die hohe Qualität unserer Teile und die technische Kompetenz des gesamten Teams. Durch die kontinuierliche Förderung unserer 460 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der gezielt offenen Kommunikation kombinieren wir ausgezeichnetes fachliches Know-how mit Loyalität, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Aktuell suchen wir einen Leiter Einkauf und Logistik (m/w/d) Der Leiter Einkauf und Logistik ist Mitglied des Führungskreises und berichtet an den kaufmännischen Geschäftsführer. Entwicklung strategischer Beschaffungskonzepte zur Erreichung der Qualitätsziele, Realisierung von Einsparpotentialen und Herstellung der Liefersicherheit  Qualitäts- und umweltorientierte Bewertung und Auswahl der Lieferanten  Optimierung bestehender Einkaufssysteme und Methoden  Supply Chain Management  Qualifizierung und Weiterentwicklung der Lieferanten hinsichtlich präventiver Qualitätssicherung  Entwicklung und Umsetzung von Logistikkonzepten / Operative Abwicklung der Warenein- und ausgänge  Koordinierung der Kommissionierung und des Warenumschlags  Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung der Mitarbeiter Abgeschlossenes Studium (kaufmännisch oder technisches Studium) oder eine kaufmännische Ausbildung sowie langjährige einschlägige Erfahrung  Erfahrung mit produzierenden Unternehmen der Automotive-Zulieferindustrie  Führungserfahrung mit Erfolgen in der Weiterentwicklung des eigenen Verantwortungsbereichs  Teamplayer mit klarer Hands-on-Mentalität, ohne die strategischen Ziele zu vernachlässigen  Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein / Werteorientierter Führungsstil Hoher Gestaltungsspielraum  Leistungsgerechte Vergütung inkl. Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
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Meister Produktion (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Bad Sobernheim
Als Teil der Polymer-Gruppe hat sich die TechnoCompound GmbH auf innovative und nachhaltige Kunststoff-compounds spezialisiert. Immer höhere Anforderungen an Kunststoffe und deren Umweltverträglichkeit verlangen nach ständigen Verbesserungen. Um diesen Anforderungen nach maßgeschneiderten Lösungen gerecht zu werden, ist unsere Kompetenz weltweit gefragt. Für unsere TechnoCompound GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Meister Produktion (m/w/d) Vollzeit, unbefristetPersonalführung und -planung sowie Mitarbeiterschulung und -qualifikationSicherstellung der Durchführung von Kranken- und Rückkehrgespräche sowie MitarbeiterbeurteilungenSicherstellung der Einhaltung der Arbeitssicherheit und Arbeitsanweisungen sowie relevanter gesetzlicher ForderungenUnterstützung der Prozesse der Produktionsplanung und ArbeitsvorbereitungÜberwachung der Herstellprozesse der Produktion sowie die Qualität der erzeugten FertigwarenÜberwachung der Anlagenverfügbarkeit der ProduktionslinienKoordination vorausschauender und/oder vorbeugender Instandhaltungsmaßnahmen und ReparaturenUnterstützung bei der Planung und Inbetriebnahme neuer oder geänderter Produktionsprozesse/-techno- logienIdentifikation, Initiierung und Umsetzung technischer und organisatorischer VerbesserungspotenzialeAbgeschlossene technische Ausbildung z.B. zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kaut- schuktechnik mit anschließender MeisterausbildungQualifizierte Berufserfahrung mit FührungsverantwortungGute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office)Angemessene Fremdsprachenkenntnisse (Englisch)Hohe Einsatzbereitschaft und EigeninitiativeGutes DurchsetzungsvermögenSelbstständiges und zielgerichtetes ArbeitenKostenbewusstsein, absolut vertrauenswürdig und loyal, Flexibilität und TeamfähigkeitStrukturierte EinarbeitungEine attraktive Vergütung und 30 Tage JahresurlaubZusätzliche SozialleistungenWeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliches GesundheitsmanagementFlache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
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Leiter Beratungspunkt / mobiler Kundenberater Bankwesen (w/m/d) Bad Kreuznach

Fr. 12.08.2022
Bad Kreuznach
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Kompetente Führung und Entwicklung eines Teams von bis zu vier Mitarbeitenden Fachgerechte Steuerung Ihrer Geschäftsstelle inklusive Positionierung im lokalen Umfeld Detaillierte und persönliche Beratung, auch im Außendienst, sowie die kontinuierliche Sicherstellung eines erstklassigen Service für unsere Kundschaft mit dem Ziel einer langfristigen Bindung Professionelles Agieren, um den Kundenstamm stetig auszubauen Sorgfältige Analyse von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung passender Maßnahmen Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Mehrjährige fundierte Berufspraxis in der persönlichen Beratung, idealerweise auch im Außendienst Erfahrung in der direkten Führung eines Teams Freude am mobilen und flexiblen Arbeiten Integrität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen und Umsetzungsstärke Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch kurze Entscheidungswege und viel Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt, das zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt wird Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Menschen zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Corporate Benefits, sowie Angebote für Ihre Gesundheit
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Souschef (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Bad Kreuznach
Das Bad Kreuznacher Unternehmer-Ehepaar Klaus und Steffi Meffert realisierte die Idee, auf einem freien Grundstück ein Vier-Sterne-Hotel mit einer besonderen Gastronomie zu schaffen. Das Rhein-Main-Nahe-Gebiet ist um eine feine Adresse reicher geworden. Heute sind in der Otto-Meffert-Straße 1 in Bad Kreuznach sowohl das Leonardo Hotel als auch das ›La Cave‹ Restaurant & Weinbar beheimatet.   Anstellungsart: Vollzeit-Führung von circa 5 Mitarbeitern in der Küche/Spülküche -Mitarbeiter- und Personalplanung in Abwesenheit des Küchenchefs -Allgemeine administrative Aufgaben in Abwesenheit des Küchenchefs (Dienstpläne, Durchführung der Inventur ,enge Zusammenarbeit mit Lieferanten etc.) -Vorbereitung, Zubereitung und Anrichten der Speisen im Mittags-, Abend- und Bankettgeschäft -Verantwortlichkeit für den Küchen-Posten -Bewusster Umgang mit Lebensmitteln -Mitverantwortlich für die reibungslosen Abläufe in der Küche        -Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften (HACCP) -Einarbeitung von Auszubildenden und Praktikanten - Abgeschlossene Ausbildung als Koch, sowie erste Erfahrung in der Führungsebene - Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Organisationsstark - Kreativ, flexibel und aufgeschlossen - Stressresistent - Qualitätsbewusstsein beim Umgang mit hochwertigen Produkten - Identifikation mit unseren Kernwerten: Natürlichkeit, Individualität und persönlichem Engagement-einen unbefristeten Arbeitsvertrag -einen modernen klimatisierten Arbeitsplatz -Betriebsferien über Weihnachten und Silvester  -Weiterbildungsmöglichkeiten in allen Bereichen -Übertarifliche Bezahlung mit Überstundenausgleich  -flexible Arbeitszeitmodelle und kostenfreie Mitarbeiter-Parkplätze -tägliche Verpflegung -wir stellen die Arbeitskleidung inklusive Reinigung nach bestandener Probezeit -Rabatte auf Übernachtungen und in den Restaurants der Leonardo Hotels
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Laborleitung Analytik - in der Qualitätskontrolle RNA

Do. 11.08.2022
Idar-Oberstein
Als Teil unseres Teams von mehr als 2.500 Pionieren nimmst du eine zentrale Rolle bei der Lösungsfindung für einige der größten wissenschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit ein. In weniger als einem Jahr konnten wir unseren COVID-19-mRNA-Impfstoff nach den höchsten wissenschaftlichen und ethischen Standards entwickeln – mit Abstand die schnellste Impfstoffentwicklung in der Geschichte der Medizin.  Unser Ziel ist es, das Leiden von Menschen mit lebensverändernden Therapien zu verringern, indem wir das Potenzial des Immunsystems nutzen, um neuartige Therapien gegen Krebs und Infektionskrankheiten zu entwickeln. Dabei lassen wir uns von unseren drei Unternehmenswerten leiten: Innovation, Leidenschaft und Zusammenhalt. Wenn auch du dazu beitragen möchtest, vielen Menschen Hoffnung auf eine gesunde Zukunft zu geben, dann sollten wir uns kennenlernen!Bei BioNTech IMFS leistest du einen entscheidenden Beitrag zur Herstellung von zellulären Arzneimitteln und Gentherapeutika für klinische Studien und die Marktzulassung. Deine verantwortungsvollen Aufgaben als Laborleitung innerhalb der Abteilung RNA in der Qualitätskontrolle sind im Einzelnen: Führung und Entwicklung des Teams, sowie Sicherstellung der Analytik zur Begleitung der Produktion von molekularen Produkten, Stabilitätsstudien, Auftragsanalysen und Analysen im Rahmen der Entwicklungs- und Validierungstätigkeiten Sicherstellung und Einhaltung aller gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen unter GMP in einem analytischen Labor Eigenverantwortlich Vertretung des eigenen Verantwortungsbereichs gegenüber internen und externen Partnern* Initiierung von Abweichungen und OOS/OOE-Untersuchungen, Änderungsanträge sowie CAPA-Maßnahmen und Nachverfolgung Erstellung und Verbesserung von Prüfvorgaben, Protokollen und SOPs Entwicklung und Optimierung interner Prozessabläufe Naturwissenschaftliches oder technisches Studium (M.Sc., Diplom, Ph.D.) Fundierte Kenntnisse der GMP-Regularien in der biotechnologischen und/oder pharmazeutischen Industrie Umfassende Erfahrung in der Untersuchung von Nukleinsäuren und/oder der instrumentellen Analytik und von den Abläufen in einer GMP-regulierten Qualitätskontrollabteilung Erfahrungen in der Organisation der qualitätsgerechten und pünktlichen Abwicklung von Analysen (u.a. PCR, HPLC, CE, LAL) Erfahrung und Kompetenz in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern* Auditerfahrung Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss Jobticket Company Bike Sonderurlaub ... und vieles mehr.
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Teamleitung* Molekulare Produkte - Entwicklung Drug Product (DP)

Do. 11.08.2022
Idar-Oberstein
Als Teil unseres Teams von mehr als 2.500 Pionieren nimmst du eine zentrale Rolle bei der Lösungsfindung für einige der größten wissenschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit ein. In weniger als einem Jahr konnten wir unseren COVID-19-mRNA-Impfstoff nach den höchsten wissenschaftlichen und ethischen Standards entwickeln – mit Abstand die schnellste Impfstoffentwicklung in der Geschichte der Medizin.  Unser Ziel ist es, das Leiden von Menschen mit lebensverändernden Therapien zu verringern, indem wir das Potenzial des Immunsystems nutzen, um neuartige Therapien gegen Krebs und Infektionskrankheiten zu entwickeln. Dabei lassen wir uns von unseren drei Unternehmenswerten leiten: Innovation, Leidenschaft und Zusammenhalt. Wenn auch du dazu beitragen möchtest, vielen Menschen Hoffnung auf eine gesunde Zukunft zu geben, dann sollten wir uns kennenlernen!Bei BioNTech Innovative Manufacturing Services leistest du einen entscheidenden Beitrag bei der Etablierung und Weiterentwicklung unserer RNA-Herstellprozesse. Deine Aufgaben im Einzelnen sind: Leitung und Koordination eines Teams von wissenschaftlichen Mitarbeitern* im Bereich Verfahrensentwicklung und GMP-Herstellung Projektspezifische Etablierung, Optimierung und Skalierung von Prozessen zur Sicherung eines robusten Produktionsumfeldes Funktion als technischer Experte* (SME) in internen und externen Projektmeetings zu Prozess- und Verfahrensthemen Unterstützung und Prüfung von Dokumenten für Entwicklungsaktivitäten (CQV), Herstellungs- und Arbeitsanweisungen Initiierung und Bewertung von Change Control Prozessen, Abweichungen, CAPA, Ursachenanalysen (RCA) Kontinuierliche Verbesserung der bestehenden Prozesse in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Qualitätskontrolle und Qualitätsmanagement Als Idealkandidat* für diese spannende Position mit enormem Entwicklungspotential bringst du folgende Vorrausetzungen und Fähigkeiten mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Biotechnologie, Pharma- oder Chemische Verfahrenstechnik oder vergleichbare Fachrichtung wie Biologie, Chemie, Pharmazie mit anschließender relevanter Spezialisierung Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Verfahrens- und Prozessentwicklung im GMP-Umfeld Kenntnisse in aseptischer Herstellung Erste Erfahrung in der Führung- und Verantwortung eines technischen Teams Organisatorisches Talent und ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Fähigkeit zur Erfassung, Bewertung und Präsentation komplexer Fragestellungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss Jobticket Company Bike Sonderurlaub ... und vieles mehr.
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F&B Manager / Leiter Gastronomie (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Bad Sobernheim
Das BollAnts Spa im Park ist als eines der führenden Wellnesshotels in Deutschland aus der Branche nicht mehr wegzudenken. Mit innovativen Spa-, Gastronomie- und Übernachtunsgkonzepten haben wir uns unseren Namen gemacht. Seit über 100 Jahren finden unsere Gäste hier Angebote um dem Alltag zu entfliehen, denn das BollAnts steht für Auszeit und Ankommen!   Das Thema Gesundheit spielt bei uns eine besonders große Rolle. Die weltweit berühmte Felke-Kur hat hier ihren Ursprung. Das Haus bietet seinen Gästen 120 stilvolle Zimmer und Suiten sowie 9 Lodges am Berg.   Egal ob im Designerrestaurant Villa, im Vintagerestaurant Hermannshof, oder im Gourmetrestaurant Jungborn (ein Michelin-Stern und 17 Gault-Millau-Punkte) - unsere Gäste können überall auf internationalem Niveau genießen. Darüber hinaus bietet das Bollants seinen Gästen luxuriöse Erholung auf einer 3.500m² großen Wellness-Area. Anstellungsart: Vollzeit  Gastgeber und Repräsentant unseres Hauses gegenüber Mitarbeitern und Gästen Vertreter der Unternehmensphilosophie, der Qualitätsstandards und der ausgezeichneten professionelle Beratung und Betreuung unseres anspruchsvollen Gästekreises Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und der internen Kommunikation Organisation & Administration der Serviceabteilungen (Überwachung / Erstellung der Dienstpläne) Operative Mitarbeit nach Bedarf in den F&B Outlets Planen und Steuern aller Aufgaben und Aktivitäten im Gastronomiebereich In Absprache mit der Personalabteilung die Durchführung von Schulungen Optimierung der Angebotspalette und Kontrolle der Rezepte In Absprache mit den Ausbilder*innen die Überwachung der Ausbildung der Azubis und stetige Kontrolle der fachlichen Weiterbildung aller Mitarbeiter in den F&B Bereichen Kontrolle und Verbesserung der erstellten Standards in allen F&B Bereichen Mindestens 2 Jahre Praxiserfahrung in einer gleichen oder ähnlichen Position Gute MS-Office Kenntnisse (idealerweise Fidelio Suite 8 & Micros) und gute EDV Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild, exzellente Umgangsformen und kompetentes Auftreten Sehr gutes Organisationsgeschick Teamplayer mit führungsstarker Persönlichkeit und positiver Grundeinstellung „hands on“ Mentalität Strukturiertes, teamorientiertes und dynamisches Arbeiten Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit Zielorientierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft Motivierende und entwickelnde Führung des gesamten F&B Teams Ein nachweislich sehr gutes Arbeitsklima in einem familiären, freundschaftlichen Team Eine attraktive & faire Vergütung sowie zusätzliche Benefits (u.a. Prämienzahlungen, Top-Mitarbeitervergünstigungen bei Logis, F&B und Spa) Arbeitszeiterfassung, betriebliches Gesundheitsmanagement für eine optimale Work-Life-Balance  Attraktive, vom Arbeitgeber mitfinanzierte betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherung  Wohnmöglichkeit (für die erste Zeit) und Hilfe bei der Wohnungssuche sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze  Sie erhalten Unterstützung bei Ihrer Einarbeitung und die Möglichkeit, Ihre berufliche Zukunft im Unternehmen aktiv mitzugestalten Mitarbeiterevents sowie Möglichkeiten sich sportlich zu engagieren  Sicherer Arbeitsplatz in einem schönen Ambiente innerhalb eines innovativen Unternehmens  Attraktives Kultur- und Freizeitangebot in einer landschaftlich reizvollen Umgebung      Interessiert? Dann freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme und eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an katrin.scheffler@bollants.de.   Herzlichst Katrin Scheffler & Das gesamte Bollants Team  
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Montageleiter Großprojekte (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Meisenheim, Glan
Wir sind ein international operierendes Industrieunternehmen im Bereich der Lager- und Kommissioniertechnik. Mit unserer innovativen Produktpolitik gehören wir zu den Marktführern in Europa. Unser dynamisches Wachstum verdanken wir unseren motivierten und qualifizierten Mitarbeitern sowie unseren technisch und qualitativ hochwertigen Produkten und kundenspezifischen Lösungen, mit denen wir die individuellen Wünsche eines breiten Kundenkreises erfüllen. Montageleiter Großprojekte (m/w/d) Vollzeit | Meisenheim, Deutschland | Mit Berufserfahrung Verantwortlich für termingerechte Montage von nationalen und internationalen Regaltechnikprojekten Fachliche Leitung externer Montageteams Verantwortliche Baustellenleitung vor Ort Kontrolle, Bewertung und Schulung der Montagepartner Analyse, Bewertung und ggf. Behebung von Reklamationen Suche und Auswahl weiterer Montagepartner im In- und Ausland Eine abgeschlossene technische Ausbildung Eine Berufserfahrung von mindestens drei Jahren in einem vergleichbaren Tätigkeitsgebiet Erfahrung mit der Betreuung einer Baustelle und idealerweise der Montage von Hochregalen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Reisebereitschaft im In- und Ausland Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Umgangsformen Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsfunktion innerhalb eines soliden und weltweit agierenden Unternehmens, das Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Siearbeiten in einem mittelständischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen, kollegialen Arbeitsatmosphäre.
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