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Teamleitung: 58 Jobs in Kleinblittersdorf

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Recht 5
  • Transport & Logistik 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Gastronomie & Catering 4
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  • Pharmaindustrie 3
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  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Mit Personalverantwortung 48
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Befristeter Vertrag 1
Teamleitung

Office Support/Facility Management Teamlead (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Mannheim, Saarbrücken, Frankfurt am Main
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. In unseren Administration & Workplace Services verantwortest du den reibungslosen Betrieb unserer Standorte und unterstützt unsere Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Geschäftspartner:innen mit innovativen Facility Services. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Verantwortung sowohl vor Ort als auch virtuell für die ganzheitliche Steuerung der Gebäude und Facility Services an den Standorten Mannheim und Saarbrücken mit ca. 500 Beschäftigten sowie die Betreuung der internen Kund:innen und Stakeholder Schwerpunkte am Standort Frankfurt/Main beinhalten die Betreuung des Service Points u.a. Ansprechpartner:in für Kolleg:innen, Mitarbeiter:innen, Kund:innen und des Zugangs- u. Videokontrollsystems und weiterer Gebäudeleittechnik, sowie die Steuerung externer Dienstleister Bestellwesen, Budgeterstellung und -kontrolle, Projektmitarbeit Koordination des Arbeitsschutzes und des Umweltmanagements Unterstützung bei der Umsetzung von Umzügen, Umbauten sowie neuen Arbeitsplatzkonzepten Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung/Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Facility Management oder eine gleichwertige Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung in der Steuerung eines Büros oder mehrerer Bürostandorte sowie Erfahrung in der Personalführung, im Projektmanagement und der Steuerung von Dienstleistern Sicheres und überzeugendes Auftreten, Umsetzungsstärke und eine hohe Service-Orientierung genauso wie Teamgeist und Engagement Sehr gute IT-Kenntnisse und routiniert im Umgang mit MS Office Anwendungen Gute Deutsch- u. Englischkenntnisse Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Projektleitung Leit- und Bediensysteme Süd-West (w/m/d)

So. 14.08.2022
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), München, Nürnberg, Saarbrücken
Wenn es darum geht, zukünftig Millionen Fahrgäste und tausende Züge auch digital auf den Weg zu bringen, braucht es die besten IT-Experten. 8.000 haben wir schon, aber längst nicht genug. Als Projektleiter, Berater, Entwickler oder IT-Architekt ist jetzt die spannendste Zeit einzusteigen und in einem starken Team wegweisende Lösungen und Großprojekte in den Bereichen Mobilität, Infrastruktur und Logistik umzusetzen.Im Projekt Design integrierter Bedienplatz (DiB) wird das zukünftige Bediensystem der DB Netz AG entwickelt und damit eine der wichtigsten „Mensch-Maschine"-Schnittstellen geschaffen für die Steuerung und Überwachung des gesamten Verkehrs auf den Strecken der DB Netz AG. Sei Du dabei, den Rollout dieses innovativen Systems zu begleiten und aktiv mitzugestalten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Projektleitung Leit- und Bediensysteme Süd-West für die DB Netz AG am Standort Frankfurt (Main), Karlsruhe, München, Nürnberg oder Saarbrücken. Mobiles Arbeiten ist an mehreren Tagen in der Woche möglich. Deine Aufgaben: Du begleitest Projekte mit Schwerpunkt Leit- und Bediensysteme von der Planung bis zur Umsetzung Als Projektleiter verantwortest Du die Umsetzung des Projektauftrags bis zur Erreichung des Projektziels Du gewährleistest eine koordinierte, anforderungsgerechte und qualifizierte Maßnahmenplanung Dabei behältst Du die sach-, budget- und termingerechte Maßnahmenüberwachung für den Aufbau der Leit- und Bediensysteme gemäß Betriebssteuerungsstrategie im Auge Du bist fachlicher Ansprechpartner für die Umsetzung, Anwendung und Leitung von technischen und IT-lastigen Arbeitspaketen im Projekt Du stellst die Koordination an der Schnittstelle zwischen den Bedarfsträgern der Leit- und Bediensysteme, internen und externen Dienstleistern sowie den Lieferanten sicher Dein Profil: Dein Hochschulstudium z.B. mit Fachrichtung Elektrotechnik, Bauingenieurwesen, IT-Sicherheit oder Wirtschaftsingenieurwesen hast Du erfolgreich abgeschlossen Im technischen Projektmanagement konntest Du bereits nennenswerte Berufserfahrungen sammeln; idealerweise im Bereich Leit- und Bediensysteme oder im bahnbetrieblichen Kontext inkl. entsprechender Zertifizierungen Deine IT-Affinität zeichnet Dich aus und bestenfalls hast Du bereits erste IT-/OT-Kenntnisse sammeln können Du trägst gerne Verantwortung, bist zielstrebig wie kommunikationsstark und löst Konflikte mit hohem Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen Dir gelingt es komplexe Inhalte zielgruppengerecht aufzuarbeiten, zu präsentieren und erfolgreich zu vermitteln Deine grundsätzliche Reisebereitschaft rundet Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von der Digitalisierung eines Großkonzerns bis zum Projekt Zukunft Bahn – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Standortleiter | Niederlassungsleiter (m/w/d)

So. 14.08.2022
Saarbrücken, Mannheim, Berlin
Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Unsere Bildungsangebote sind lokal, international, global und zu jedem Zeitpunkt verfügbar. IU Duales Studium wächst weiter. Wachse mit uns - starte Deine Karriere! Gehe mit uns den nächsten Schritt und verstärke unser Führungsteam als Standortleiter | Vertriebsleiter (m/w/d) in Vollzeit an unserem neuen Studienort in Saarbrücken für die Business Unit Duales Studium. Du bist ab dem ersten Tag dabei und baust Deinen Standort gemeinsam mit unseren zentralen Abteilungen auf Als Sales Experte schaffst du die Vertriebsstrukturen und bist für die Gewinnung von Unternehmenspartnern sowie Studierenden am Standort verantwortlich Du baust Dein Team im Sales und der Hochschulverwaltung erfolgreich auf und unterstützt sie als Coach aktiv im Tagesgeschäft und kooperierst du eng mit dem akademischen Bereich Du gehst mit gutem Beispiel voran und nutzt geeignete Steuerungsparameter und KPI zur Steuerung deines Standortes Du repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu lokalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar- Studienorten zusammen Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation der Wirtschaftswissenschaften mit Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung und Führung von Vertriebsteams sowie im B2B und B2C Sales Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeitenden und hast Spaß daran, den Standort intensiv mit eigenen Akquise Tätigkeiten (hauptsächlich im klein- und mittelständischen Unternehmensbereich) voranzubringen Dein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, Hands-On Mentalität, eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, CRM-Systemen (z.B. Salesforce) und kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Selbstbestimmt arbeiten: Du organisierst Deinen Tag mit Vertrauensarbeitszeit selbst - auch im Homeoffice. Bei uns genießt Du 30 Tage Erholungsurlaub. Weiterentwicklung: Durch regelmäßige Feedbackgespräche und ein individuelles Weiterbildungsangebot unterstützen wir Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Sicherheit: Blicke in einem konstant wachsenden Umfeld entspannt in die Zukunft. Erfolge werden belohnt und gefeiert: Wir sind gemeinsam stark und belohnen uns bei regelmäßigen Teamevents. Für Dein Engagement zahlen wir Dir einen erfolgsabhängigen Bonus aus. Dein Start bei der IU: Wir begleiten Dich eng während Deiner ersten Wochen. Durch zentrale Veranstaltungen und E-Learnings gewinnst Du direkt einen Einblick in die IU-Welt, während Dein Buddy Dich begleitet. Verantwortung: Übernehme ab Deinem ersten Tag Verantwortung, in dem Du Dich und Deine Ideen bei der IU einbringst. Weitere Benefits: Firmenfahrzeug, Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen uvm.
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Teamleitung Internationale Landverkehre (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Saarbrücken
Mit 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern an 150 Standorten ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir sind People with Drive! Mit Leidenschaft für das, was wir tun und der Energie, immer weiter voran zu gehen, stellen wir uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen. Denn kontinuierliche Verbesserung und das Streben nach Perfektion sind Teil unserer DNA. Die Raben Group bedeutet nicht nur Qualität, Professionalität, Sicherheit und Stabilität, sondern auch Optimismus, Energie und Tatkraft, um Ziele zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Unser Drive ist es, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Da wir vielzählige Projekten durchführen, ist unser Miteinander frei von starren Barrieren - das macht die Zusammenarbeit und die Umsetzung innovativer Ideen viel einfacher. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und dynamische Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als Inhaber geduzt wird. Seit 90 Jahren ist das unser Erfolgsrezept. Wenn auch Du den Drive hast und großen Wert auf Teamarbeit legst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Du packst gerne mit an und möchtest gleichzeitig als Führungskraft beim strategischen Aufbau der Landverkehre mitwirken? In Saarbrücken bist Du mittendrin statt nur dabei! ​ Werde auch Du ein wichtiger Teil unseres Raben Teams! Teamleitung Internationale Landverkehre (m/w/d) Arbeitsort: Saarbrücken | Ref. Nr. TLRNU/SA/2022 Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Leitung der operativen, internationalen Speditionsabteilung Dazu zählt der aktive Vertrieb der Dienstleistungen sowie das Führen von Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten Du übernimmst bei Bedarf die eigenständige Planung und Disposition von internationalen Verkehren Du optimierst Abfertigungsprozesse und kontrollierst die Auslastung von Hauptläufen Proaktiv analysierst Du die einzelnen Prozesse, führst kontinuierliche Verbesserungsmaßnahmen durch und stellst so die Weiterentwicklung Deines Bereichs sicher Zudem stellst Du die Einhaltung gesetzlich gültiger Bestimmungen sicher und bringst Deine fachliche Expertise in Projektarbeiten ein Idealerweise hast Du eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen absolviert oder kannst eine vergleichbare Weiterbildung/ Studium im Bereich Transport und Logistik vorweisen Du hast bereits fundierte Berufserfahrung im internationalen Bereich eines Speditionsunternehmens sowie erste Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern sammeln können Zu Deinen Stärken zählst Du eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, ein souveränes Auftreten sowie Kreativität mit Lösungsorientierung Du bringst sehr gute Englischkenntnisse und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität mit Ein ausgeprägtes Erlös- und Kostenverständnis ergänzt dein Profil Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Wachstums- und erfolgsorientiertem Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Mitarbeit in einem motivierten und offenen Team Gute berufliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Group Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Zahlung nach Tarifvertrag sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersversorgung Attraktive Mitarbeiterrabatte, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung sowie weitere Benefits Teamevents
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Gruppenleiter (m/w/d) KreditCenter Firmenkunden

Sa. 13.08.2022
Saarbrücken
Die Bank 1 Saar zählt mit einer Bilanzsumme von über 4 Mrd. Euro zu den großen Genossenschaftsbanken in Deutschland. Mit unserem saarlandweiten Filialnetz und modernen, technikbasierten Zugangswegen verbinden wir persönliche Nähe mit bester Erreichbarkeit. Im Mittelpunkt unserer Geschäfte stehen unsere Kunden mit ihren individuellen Bedürfnissen. Als Partner unserer Kunden beraten wir ganzheitlich und helfen, die Wünsche und Ziele unserer Kunden zu verwirklichen. Kundenzufriedenheit steht dabei für uns an oberster Stelle. Im Bereich Kredit suchen wir für die Abteilung KreditCenter zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gruppenleiter (m/w/d) für die Gruppe KreditCenter Firmenkunden Die Stelle ist in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Der Arbeitsort ist in unseren Räumlichkeiten in Saarbrücken. Der Gruppenleiter verantwortet mit seiner Gruppe neben der Ausfertigung der Kredit- und Sicherheitenverträge sowie der Kreditsachbearbeitung (für das gewerbliche Kreditgeschäft) auch die Aufgaben der ordnungsgemäßen Kreditverwaltung unter Einbeziehung der eingesetzten Systeme und Verfahren und den Bereich Wertermittlungen. Hauptaufgaben: Werteorientierte Wahrnehmung der Führungsaufgaben und Führungsverantwortung gemäß den Führungsgrundsätzen der Bank und den Aspekten des gesunden Führens Entwicklung, Motivation und nachhaltige Förderung der Mitarbeiter Initiator und Treiber von Veränderungen, Entwicklung der digitalen Kompetenz und Veränderungsbereitschaft der Mitarbeiter Operative Weiterentwicklung der Kreditprozesse und Koordination mit den Marktstellen Verantwortlichkeit für die Erstellung von Kredit- und Sicherheitenverträgen und Wertermittlungen  Sie bringen mit: fundierte Kenntnisse im Kredit- und Sicherheitenvertragsrecht sowie im Kreditgeschäft Führungskompetenz Unternehmerisches Denken und Handeln, Eigeninitiative Vernetztes und prozessorientiertes Denken, digitale Kompetenz Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft, persönliches Engagement, Belastbarkeit Verhandlungsgeschick, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit anderen Funktionsbereichen Wir bieten Ihnen: verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten attraktive Verdienstmöglichkeiten, z. B. 13 Gehälter, VL, Erfolgsbeteiligung vielfältige Sozialleistungen, u.a. betriebliche Altersversorgung, flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, Mitgliedschaft, JobRad, Jobticket, Langzeitarbeitskonten, Sonderurlaub bei Weiterbildungen, Mitarbeiterkonditionen, betriebliches Gesundheitsmanagement interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn auch Sie sich mit Ihrer Leidenschaft für das Kreditgeschäft in unserem Hause für eine prozessoptimierte und qualitaitv hochwertige Kreditsachbearbeitung einbringen möchten, dann stellen Sie Ihre aussagefähige Bewerbung bitte online in unserer Bewerberplattform ein. Ihre Unterlagen werden dem Personalmanagement direkt über die Plattform zugestellt. Es erwarten Sie spannende Aufgaben und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten in einem modernen, zukunftsorientierten und familienfreundlichen Kreditinstitut. Bei Rückfragen zum Stellenangebot stehen Ihnen der Bereichsleiter Kredit, Herr Martin Wollenschläger, Tel. 0681/3004-6310, und Frau Petra Gerhard, Tel. 0681/3004-3347, aus dem Personalmanagement, gerne zur Verfügung. *) Zur besseren Lesbarkeit wird bei personenbezogenen Bezeichnungen stets die männliche Form genutzt.     Vollzeit-Job in Saarbrücken [Unbefristet] Jetzt bewerben
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Store Manager (m/w/d) - diverse Store Standorte

Fr. 12.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leer (Ostfriesland), München, Neunkirchen / Saar, Stuttgart, Heidelberg
"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals. Wir sind eine globale Marke, die im Jahr 2000 in Amsterdam, Niederlande, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu wachsen und die weltweit führende Luxusmarke für Kosmetik zu werden und zu bleiben. Heute hat Rituals über 730 Stores in über 29 Ländern – von Europa, Asien über den Nahen Osten bis hin zu Nord- und Südamerika – mit dem Ziel nachhaltig weiterzuwachsen. Als Teil unserer Rituals Familie, erlebst du eine einzigartige Kultur und einen starken Unternehmergeist, die dich deinen eigenen, bedeutungsvollen Karriereweg gestalten lassen. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – ebenso wie jenes unseres Planeten. Indem wir uns leidenschaftlich um beide kümmern, glauben wir, dass wir den Weg zu einer nachhaltigeren Welt ebnen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um unseren Fußabdruck auf unserer Mutter Erde zu begrenzen. Bei Rituals erfährst du ein starkes Gefühl für Sinnhaftigkeit. Unsere Mission ist es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und so viele Leben wie möglich zu berühren. Unabhängig von deiner Rolle, wirst du einen positiven Einfluss auf unser Tagesgeschäft haben.Wir wachsen weiter, um noch mehr Rituals Fans mit einzigartigen Wohlfühlmomenten verwöhnen zu können und suchen sowohl aktuell als auch perspektivisch nach motivierten Shop Managern im Raum: Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Heidelberg Karlsruhe, Köln, Leer, München, Neunkirchen, Stuttgart Bitte gib bei deiner Bewerbung an, für welchen Raum bzw. welchen dieser Standorte du dich gerne bewerben möchtest. Als Shop Manager stellst du sicher, dass jedem unserer Kunden der rote Teppich ausgerollt wird und diese unser wundervolles Markenerlebnis in vollen Zügen erleben und genießen. Dabei leitest du in Vorbildfunktion dein Team und setzt unsere Shop Performance-Philosophie und -Ziele mit deinem Team in Taten um. Um dies zu erreichen, motivierst du dein Team durch Customer Excellence zu strahlen und liebst es, deine Kollegen stetig weiterzuentwickeln. Die Schaffung einer positiven Arbeitsatmossphäre, in der wir unseren unternehmerischen Erfolg als Team feiern, liegt zudem in deinem Fokus. Du strebst danach deine Sales- & Kundenerlebnis-Ziele zu übertreffen. Du inspirierst und motivierst deine Kollegen, indem du als Vorbild agierst. Du sorgst dafür, dass unsere Geschäftstätigkeiten im Stile unserer Rituals-DNA reibungslos, effektiv und effizient verlaufen. Du managst und optimierst pro-aktiv unsere Produktivitätslevels und bist verantwortlich für die Personalplanung des Shops. Du berichtest direkt an deinen Area Manager und bist im regelmäßigen Austausch mit HR und Retail Koordination. Als Shop Manager inspirierst du dein Team täglich kundenorientiert zu sein. Wie kann dein Team das Kundenerlebnis auf das nächste Level bringen? Und dann das Level danach? Welche Maßnahmen und Arbeitsweisen ermöglichen es deinem Team unsere kommerziellen Ambitionen zu erreichen und zu übertreffen? Gemeinsam mit deinem Area Manager entwicklst du Möglichkeiten, um Sales zu steigern, KPI-Ergebnisse zu boosten und unsere Markenbekanntheit wachsen zu lassen. Im Sinne von „Führen mit Vorbildcharakter“ gehst du als bestes Beispiel voran und verankerst in deinem Team auch ein starkes Gefühl von Co-Verantwortung. Erfolge machst du zu „Champagner-Momenten“ und zelebrierst diese entsprechend mit deinem Team. Misserfolge sind für dich Lernerfahrungen, die dich und dein Team dazu inspirieren sich kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Apropos kontinuierlicher Weiterentwicklung: Es liegt an dir, eine stimulierende Lernumgebung zu schaffen, in der konstruktives Feedback die Norm ist – unter Kollegen und auch wenn es dich persönlich betrifft. Du übersetzt Vorgaben in herausfordernde, aber erreichbare Ziele und ermutigst deine Teammitglieder das „Beraten und Verkaufen” in ein einzigartiges Ritual zu verwandeln. Du coachst, inspirierst und supportest dein Team wann und wo immer es dir möglich ist. Team Meetings? Du organisierst diese. Ebenso Einzelgespräche, um das Vertrauen und persönliche Beziehungen aufzubauen und zu fördern. Darüber hinaus versprühst du unsere Rituals-DNA und stellst sicher, dass unsere Grundsätze (z.B. Styling Guidelines) und Arbeitsweisen (z.B. Rituale in unseren Shops, Verkaufszeremonien) verstanden und gelebt werden. Zudem bist du verantwortlich für die Qualität der administrativen Backoffice Prozesse deines Stores sowie das Lager und Personal Management. Entsprechender beruflicher Hintergrund mit mindestens 3 Jahren an Erfahrungen der Teamführung. Zumindest ein Teil dieser Erfahrungen bezieht sich auf das Coaching von Retail-, Verkaufs- und/oder Hospitality-Teams. Wenn es Social Media noch nicht gäbe, dann würdest du es erfinden – so sehr liebst du es zu „sharen“. Du verfügst über hervorragende Erfahrungen im Kundenservice und Verkauf sowie auch die Fähigkeit andere dazu zu inspirieren. Du bist ergebnisorientiert (Ziele sind deine Freunde), hast ein klares Auge für Details (lose Flaschenverschlüsse oder leere Produkt-Tester entgehen dir keinesfalls) und bist ein Meister in der Organisation. Du kannst deine Entscheidungs- und Problemlösungsfähigkeiten unter Beweis stellen. Am wichtigsten: Du bist die Art von People Manager, die Kollegen begeistert: tatkräftig und hands-on, inspirierend, engagiert und emphatisch. Rituals bietet dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, deine Talente zum Einsatz zu bringen und dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile: Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämien. Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld. Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte. Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“. Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung. Besondere Trainings zu neuen Produkten, Services und Trends. Herzliche Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA. Spannende Mitarbeiterveranstaltungen. Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“.
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Bauleiter (m/w/d) – Malsch & Eppelborn

Fr. 12.08.2022
Eppelborn
Die Powerlines Group ist der führende europäische Anbieter für den Auf- und Ausbau von energietechnischen Infrastrukturanlagen. Die Unternehmensgruppe ist in den Geschäftsbereichen RAIL, PRODUCTS, ENERGY und E-MOBILITY tätig. Im RAIL-Bereich tritt Powerlines als Systemanbieter auf und deckt vom Consulting und der Planung über die Montage und Installation bis hin zur Wartung das gesamte Leistungsspektrum ab. Für die SPL Powerlines Germany suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte Malsch oder Eppelborn in Deutschland Sie in der Position als Bauleiter (m/w/d) – Malsch & Eppelborn Verantwortlich für die Baustellenorganisation und Abwicklung der Bauprojekte im Bereich Fernverkehr Bahn. Verantwortung für das eingesetzte Montagepersonal, Montagefahrzeuge und Material. Durchführung von bautechnischen Begehungen sowie von baustellenbezogenen Unterweisungen. Koordination und Kontrolle der Nachunternehmerleistungen. Verantwortung für die Einhaltung der Arbeitssicherheitsrichtlinien auf den Baustellen. Koordination mit beteiligten Gewerken und der Bauüberwachung zur Sicherstellung wirtschaftlicher Bauabläufe. Führung des Baulagers. Baustellendokumentation, Vorbereitung der Baustellenabrechnung. Abgeschlossene technische Ausbildung als Techniker / Meister. Berufserfahrung als Bauleiter oder Polier. Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Kommunikative Persönlichkeit und hohe Durchsetzungsfähigkeit. Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie Verantwortungsbewusstsein gegenüber Mitarbeiter:innen und Kunden. Als Bauleiter werden Sie vorwiegend in den Regionen BW, Saarland, Rheinland-Pfalz eingesetzt. Abhängig von der Marktlage können auch bundesweite Einsätze erforderlich sein. Generell setzen wir aber eine Reisebereitschaft voraus. Unbefristetes und durchgängiges Arbeitsverhältnis mit Siemens-Ergänzungstarifvertrag in einem stetig wachsenden Unternehmen, welches europaweit mehr als 1.200 Mitarbeiter: innen beschäftigt. Als stabiles und erfolgreiches Unternehmen in einem Wachstumsmarkt bieten wir unseren Mitarbeiter: innen eine langfristige und sichere Perspektive. Sie bekommen eine konkrete und umfassende Einarbeitung zu fachlichen, organisatorischen und projekt-spezifischen Themen und die Kolleg:innen helfen Ihnen gerne weiter. Als Bauleiter müssen Sie sich immer auf dem Laufenden halten. Unsere eigene PowerAcademy unterstützt Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung. Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter:innen: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge; Betriebliches Gesundheitsmanagement; Angebot für Business Bike sowie Langzeit-Lebenszeitwertkonten sind weitere Benefits die wir anbieten. Sie bekommen außerdem von uns auch Urlaubsgeld sowie ein anteiliges 13. Monatsgehalt und haben Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr. Unsere Sonderregelung bei entsprechenden Voraussetzungen ermöglicht Ihnen die Wahl zwischen 8 zusätzlichen, tariflichen Freistellungstagen oder einem tariflichen Zusatzgeld.
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Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Saarwellingen
2003 gegründet, steht Korian in mittlerweile sechs Ländern Europas für die qualitativ hochwertige Betreuung und Pflege von älteren Menschen. In unseren rund 240 stationären Einrichtungen in Deutschland, davon ca. 80 mit betreuten Wohnkonzepten, sowie ca. 60 ambulanten Diensten und der Unternehmenszentrale in München beschäftigen wir insgesamt 24.000 Mitarbeiter. Die Werte Vertrauen, Initiative und Verantwortung sind unternehmensweit verankert und prägen unser tägliches Miteinander.Für unser Engagement wurden wir 2021 und 2022 mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – bislang als einziges Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. Leitung und Koordination des Wohnbereichs Umsetzung des Pflegekonzepts Sicherung und Dokumentation der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung Enge Kooperation mit Ärzten und Behörden Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen Fachliche Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeiter Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzqualifikation zur Wohnbereichsleitung (w/m/d) Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position Sicheres und verbindliches Auftreten Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Laborleitung (m/w/d) mikrobiologische Qualitätskontrolle

Do. 11.08.2022
Saarbrücken
Unsere Mitarbeiter stellen hochwertigste Markenprodukte für die Gesundheit her. Die stabile und außergewöhnliche Qualität unserer Produkte und Prozesse bei der Fertigung gründet unter anderem auf unserem Innovationsgeist, dem uneingeschränkten Qualitätsbewusstsein und unserer besonderen Qualitätskultur. Wir suchen Sie als Laborleitung Mikrobiologie in Vollzeit, um mit unser aller verantwortungsvoller Arbeit dafür zu sorgen, dass Patienten und Kunden sich auf uns verlassen können. Fachliche und disziplinarische Leitung des mikrobiologischen Labors Erfüllung der Aufgaben als Leiter der Qualitätskontrolle nach §§ 12, 14 AMWHV im Vertretungsfall für den Bereich der Mikrobiologie Planung und Organisation des Laborablaufs Überprüfung der Einhaltung der cGMP-Standards, Vertretung des Bereiches bei Audits und Inspektionen Erstellung und Überprüfung der Anweisungen zu Probenahme, Prüfung und Dokumentation Sicherstellung der Validierung der angewandten Verfahren Festlegung, Durchführung, Überwachung, Dokumentation und Bewertung/statistische Auswertung des Hygienemonitorings und der mikrobiologischen Produktqualität Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium, z.B. Pharmazie, Biologie oder vergleichbar, mit mikrobiologischen Inhalten Erfahrungen in aseptischen Arbeitsprozessen, Produktionshygiene und pharmazeutischer mikrobiologischer Qualitätskontrolle Sehr gute Kenntnisse der cGMP, ICH und EMA Regularien und der fachspezifischen Inhalte der relevanten Pharmakopöen und Medizinproduktenormen Techn. und regulatorische Kenntnisse zum Betrieb eines S2 Labors inkl. der Qualifikation zur Erlangung der Erlaubnis zum Arbeiten mit Krankheitserregern nach §§ 44 ff IfSG Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit MS Office, Erfahrungen mit LIM-Systemen sind vorteilhaft Krisen- und zukunftssicherer Arbeitsplatz in der wachsenden Pharmabranche  Mitarbeit in einem innovativen und fortschrittlichen Familienunternehmen  Vielseitige Tätigkeiten und Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld  Ausführliche und fundierte fachliche Einarbeitung  Langfristige Perspektiven und interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten  Zusammenarbeit mit motivierten und professionellen KollegInnen
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Head of SAP Competence Center Business Analytics (m/w/d) (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Saarbrücken, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, München, Dresden, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart
Wir sind ein mittelständisches Consulting- und Software-Haus mit Hauptsitz auf dem Universitäts-Campus in Saarbrücken im Herzen des Saarlandes. Besonders stolz sind wir auf unsere Nähe zu Forschung und Wissenschaft, wodurch wir spannende gemeinschaftliche Projekte mit verschiedenen Institutionen umsetzen können und so Vorreiter in zukunftsorientierten Themen sind. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von einem Klima und einer Führungskultur, die Eigeninitiative und Unternehmertum fördern. Führung des Bereichs Business Analytics nach wirtschaftlichen und inhaltlichen Aspekten Ausbau der Go-to-Market Strategie Präsentation des Portfolios am Markt Verankerung in den SAP S/4HANA Transformationen Ausbau des Bereichs - Personalwachstum und Portfolio Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Business Analytics Sehr gute Team- und Managementfähigkeiten um mit Mitarbeitern, Kollegen und Externen als bereichsübergreifendes Team zu interagieren Hohe Ergebnis- und Kundenorientierung, Hands-on Mentalität Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschafts-/Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Homeoffice-Lösungen und freie Standortwahl Dynamisches und abwechslungsreiches Umfeld Sport- & Gesundheitsaktivitäten (kostenlose Online-Fitnessmitgliedschaften, Zuschuss bei diversen Fitnessclubs, Jobrad, Health Check-Ups) Betriebliches Gesundheitsmanagement Regelmäßige Mitarbeiter-Events Pflanzung eines Baums für jede bestandene Probezeit Erweiterte Lohnfortzahlung im Krankheitsfall Und viele weitere Benefits
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