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Teamleitung: 686 Jobs in Kleiner Grasbrook

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 99
  • Groß- & Einzelhandel 74
  • Verkauf und Handel 74
  • Gesundheit & Soziale Dienste 66
  • Recht 60
  • Unternehmensberatg. 60
  • Wirtschaftsprüfg. 60
  • Gastronomie & Catering 59
  • Hotel 59
  • Transport & Logistik 44
  • Sonstige Dienstleistungen 42
  • Elektrotechnik 27
  • Feinmechanik & Optik 27
  • Baugewerbe/-Industrie 26
  • Immobilien 20
  • Maschinen- und Anlagenbau 18
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 17
  • Banken 15
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 15
  • Finanzdienstleister 15
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 675
  • Mit Personalverantwortung 523
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 669
  • Home Office 152
  • Teilzeit 44
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 657
  • Befristeter Vertrag 13
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
Teamleitung

Gruppenleiter Personalbetreuung (w/m/d)

Do. 24.06.2021
Hamburg
Als 100 % kommunales Unternehmen und als Eigentümer des zweitgrößten städtischen Stromverteilungsnetzes Deutschlands leitet die Stromnetz Hamburg GmbH seit mehr als 125 Jahren den Strom zu Kunden in ganz Hamburg. Weil für eine sichere Versorgung nicht nur Watt und Volt zählen, zählen wir auf Sie! Starten Sie bei der Stromnetz Hamburg GmbH als Gruppenleiter Personalbetreuung (w/m/d) in Vollzeit, unbefristet Über unsere Anlagen fließen jährlich 12,2 Milliarden Kilowattstunden Strom zu rund 1,1 Millionen Haushalten und Gewerbetreibenden in Hamburg. Eine enorme Leistung –und eine enorme Verantwortung. Nicht nur für unseren technischen, sondern auch für den kaufmännischen Bereich. Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Personalbetreuung, derzeit 4 Mitarbeiter*innen Unterstützung bei der konzeptionellen und strategischen Ausrichtung des Fachbereiches Personalbetreuung Sie verantworten mit Ihrer Gruppe die professionelle Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter*innen in allen personalrelevanten Fragestellungen Mit Begeisterung entwickeln und optimieren Sie unsere personalrelevanten Prozesse stetig weiter Mit diplomatischem Geschick vermitteln Sie die notwendige Sicherstellung von rechtlichen, unternehmensinternen sowie betriebswirtschaftlichen Vorgaben und Standards Sie bilden gemeinsam mit den anderen Führungskräften des Personalbereiches ein Team, das sich als Impulsgeber und geschätzter Sparringspartner im Unternehmen versteht Sie legen Wert auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit unserem Betriebsrat und anderer Interessenvertretungen Das Wichtigste zuerst: Die Lust mit Menschen zu arbeiten. Erfolgreich abgeschlossenes Studium (BWL mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbarer Hochschulabschluss) Erste Führungserfahrung im generalistisch aufgestellten Personalbereich Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Handlungskompetenz, Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit, Offenheit und Neugier gegenüber neuen Dingen Hands-on-Mentalität mit innovativen und pragmatischen Lösungsansätzen Spaß am Job, um für und mit uns an den besten Ergebnissen zu arbeiten Sehr gute MS Office-und SAP-Kenntnisse Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch einen flexiblen Arbeitszeitrahmen in einer 37 Stunden-Woche Attraktive Vergütung auf Basis eines Tarifvertrags sowie Jahressonderzahlungen Sicherer Arbeitsplatz in einem kommunalen Unternehmen Vielfältige Weiterbildungs-, Gesundheits- und Sportangebote Betriebliche Altersversorgung Viele weitere Zusatzleistungen wie z. B. unser Betriebsrestaurant und Bezuschussung des HVV ProfiTickets
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Souschef (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Hamburg
Das privat geführte 4* Concept-Hotel HOTEL DU NORD befindet sich im idyllischen Volksdorf im Norden Hamburgs. Inmitten von Natur und doch unweit des quirligen Hamburger Zentrums ist unser kleines, modernes Hotel ein hervorragender Ort für geschäftliche und private Hamburgaufenthalte. Unser hoteleigens Ristorante VILLAGGIO bietet außergewöhnliche italienische Küche in einem stilvollen und modernen Ambiente. Nicht nur unsere Hotelgäste - sondern auch Gäste aus ganz Hamburg schätzen unsere Küche. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind die rechte Hand und Stellvertreter vom Chefkoch Zubereitung von italienischen Speisen     Sie sind ein Teamplayer und haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch und/ oder                  langjährige Berufserfahrung     Flexibilität und Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Stärken     Sie kochen mit Kreativität und arbeiten verantwortungsvoll und organisiert Familiäres Arbeitsklima 5 Tage Woche Einarbeitung durch herzliche Kollegen Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld Gute Bezahlung und die Chance auf langfristige Beschäftigung Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus/ Bahn)
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Director of Events (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Pinneberg
Die Eventagentur Blankenese Emotions GmbH, ist eine der führenden Eventagenturen und Ausrichter unterschiedlicher Veranstaltungen in Norddeutschland. Anstellungsart: VollzeitWir sind ein junges und innovatives Team - unsere Mitarbeiter sind schnell mit einfachen Adjektiven beschrieben: jung und ideenreich, kompetent und innovativ, flexibel und immer ganz nah am Gast und seinen Wünschen.  Wir sind immer auf der Suche nach klugen und dynamischen Köpfen, die uns ergänzen und unser Unternehmen voranbringen. Wir freuen uns über Deine Bewerbung, gerne per E-Mail. Dein Ansprechpartner ist Simon Keisef. Sofortiger Starttermin / oder nach Absprache Mitarbeit in einem motivierten Team Aus,-und Weiterbildungen sowie persönliche Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Nebenleistungen Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit viel Freiraum, um eigene Ideen einzubringen Gute Work-Life-Balance  Führung des Event-Teams - fachliche Leitung der Event-Abteilung Erstellung von Forecast und Budget gemeinsam mit den Abteilungen Sales, Event Sales Verantwortung für die Marktbeobachtung- und Analyse Umsetzung der Standards sowie Gewährleistung einer höchstmöglichen Servicezufriedenheit Unsere Key Accounts Corporate, MICE und Leisure durch excellente Betreuung und innovative Akitivitätenplanung noch mehr an uns zu binden und auszubauen Neukunden Coporate, MICE und Leisure von unseren Produkten und unserer Dienstleistung zu überzeugen und zu akquirieren in Zusammenarbeit mit unserer Sales Abteilung Selbständig Verkaufsaktivitäten, Teilnahmen an Messen und Roadshows und Kundenevents zu planen, durchzuführen und anhand Erfolgsmessungen nachzubereiten Entwicklung von neuen Event- und Marketingideen Ablauf- und Einsatzplanung des eigenen Teams Bindeglied zwischen allen Abteilungen, regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung Terminplanung, Koordinierung von komplexen Event-und Incentiveproduktionen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Eventmanagement oder in der Hotellerie, mehrjährige Fach- und Führungsverantwortung herausragendes Engagement, Dienstleistungsbereitschaft und großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise Erfahrung im Corporate- und MICE-Bereich sehr gute Marktkenntnisse im Hamburger Markt Verhandlungsgeschick und kundenorientiertes Verkaufs- und Organisationstalent Bereitschaft zum Einsatz auch an Wochenenden sowie bei Networking-Veranstaltungen positives Erscheinungsbild und gepflegtes Äußeres Professionelles, souveränes und kommunikationsstarkes Auftreten beim Kunden und hohe Dienstleistungsorientierung Gute Englischkenntnisse Gewohnt im Umgang mit iOS Produkten (wünschenswert) Führerschein Klasse B
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Produktionsleiter Maschinenbau (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Bremen, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein
Internationaler, innovativer Hidden Champion aus dem Maschinenbau - 90 Mio. EUR Umsatz - 500 MA Die im Familienbesitz befindliche und inhabergeführte internationale Unternehmensgruppe erzielt mit mehr als 500 Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von ca. 90 Mio. EUR in zwei unabhängig voneinander operierenden Geschäftssparten. Einen maßgeblichen Anteil des Umsatzes erzielt der Innovations- und Technologieführer in seiner Sparte Hydraulik mit der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von Komponenten und kundenspezifischen Komplettsystemlösungen für die mobile Fluidtechnik. Die hohe Kompetenz, hochpräzise mechanische Komponenten mit modernster elektronischer Technologie zu verbinden, bietet den entscheidenden Mehrwert für die internationalen Kunden. Eine ausgeprägte Leidenschaft für Innovationen, Tradition, Präzision, Agilität, Zuverlässigkeit und der hohe Anspruch an die „Made in Germany“- Qualität sind die treibenden Kräfte, die das Unternehmen stark machen. Breite und tiefe Branchenkenntnisse, höchste Produktivität, Verfügbarkeit, umfangreiches, technologisch führendes Know-how, langjährige Kundenbeziehungen sowie weltweit präsenter Service sind die prägenden Erfolgskomponenten. Standort: Attraktive Metropole im Norden Deutschlands.Mit intelligenter Produktion und modernen Wertschöpfungsprozessen die Zukunft gestalten Zu Ihren Hauptaufgaben gehören unter anderem die Erarbeitung und Umsetzung eines zukunftssicheren Konzeptes der intelligenten Produktion unter Nutzung der Potenziale des Leitstandes und des ERP-Systems sowie die Sicherstellung der Wettbewerbsfähigkeit durch exzellente Prozesse (Operational Excellence), Ausschöpfung von Rationalisierungspotenzialen, Effizienzsteigerungen und Einführung intelligenter Automatisierungs- und Robotik-Lösungen sowie die Optimierung des Materialflusses und der Kommissionierung unter Nutzung der Möglichkeiten der neu geschaffenen Lagertechnik sowie die Einführung eines effizienten Shopfloor-Management-Systems. Der Stelleninhaber führt ca. 90 Mitarbeiter in drei Werken in den Bereichen Montage, Fertigung, Materialwirtschaft, Auftragszentrum, Versand und Lager und berichtet direkt an die Geschäftsführung des Unternehmens.Hands-on-geprägter Operationsmanager mit Gestaltungswillen und Führungskompetenz Gesucht wird der eigenständige, zupackende, umsetzungsstarke Produktionsmanager mit auf Erfahrung basierender Fachkompetenz und einem guten Gespür für das Machbare, der etwas bewegen möchte und es versteht, sein Team hinter sich zu bringen und zu begeistern. Nach Ihrem Studium des Maschinenbaus oder des Wirtschaftsingenieurwesens, idealerweise mit dem Schwerpunkt Fertigungstechnik/Produktionstechnik oder anderweitig erworbener vergleichbarer Qualifikation, haben Sie mehrjährige Berufserfahrung mit nachgewiesenen Erfolgen in der selbständigen Führung und Weiterentwicklung einer Wertschöpfungseinheit als Werks-, Produktions- oder Fertigungsleiter in einem mittelständischen Produktionsunternehmen mit zerspanender Fertigung und Montage von kleinen und mittelgroßen Serien und einer hohen Variantenvielfalt und Komplexität gesammelt. Idealer Branchenhintergrund: Komponentenfertigung, Hydraulik, Antriebstechnik, Maschinenbau oder Elektromechanik, Automobil-, Nutzfahrzeug-, Landmaschinen-, Baumaschinenzulieferung oder vergleichbar. Sie sind erfahren im Einsatz von PPS- und Leitstandsystemen, in modernen Management- und Organisationsmethoden (insbesondere Lean Management) und können Erfolge in der Konzeption und Umsetzung von Prozessautomatisierungen und Effizienzsteigerungen vorweisen. Erste Erfolge in der Nutzung digitaler Industrie 4.0-Lösungen sind von Vorteil.Die Aufgabe bietet die Gelegenheit, in einem erfolgreichen, international agierenden Unternehmen mit technisch anspruchsvollen Produkten den hohen Gestaltungs- und Mitwirkungsspielraum zu nutzen und den zukünftigen Erfolg maßgeblich mitzugestalten. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, eine hohe Bereitschaft für den Einsatz moderner Methoden und Systeme und die auf Effizienz einerseits und Langfristigkeit andererseits ausgerichtete Kultur eines Familienunternehmens bilden die Rahmenbedingungen.
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Director of Conferences & Events (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Hamburg
Das east ist ein 4-Sterne-Superior Hotel mitten auf St. Pauli und seit der Eröffnung 2004 ein fester Bestandteil der Hamburger Top-Gastronomie & Hotellerie. East -  das bedeutet Lifestyle, Ambiente und Stardesign. Im east findest du 172 Zimmer & Suiten, 3 Bars mit vielseitigem Angebot, einen modernen Konferenz- & Eventbereich, Wellness & Fitness sowie ein Sushi Restaurant mit Live Cooking Station. Zusammen mit dem coast by east und dem clouds bildet es den east cosmos. Zudem sind wir Member der Preferred Hotels & Resorts, welche die weltweit größte, unabhängige Hotelmarke mit über 650 außergewöhnlichen Hotels und Resorts in über 85 Ländern ist.    Anstellungsart: Vollzeit Spaß an Deiner Arbeit und an dem, was Du tust sowie Freude im Umgang mit unseren internationalen Gästen, Mehrjährige Erfahrung im Event - und Bankettverkauf in gleicher oder ähnlicher Position, Erfahrung mit Veranstaltungen von der Organisation bis zur Durchführung, Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Entscheidungsfähigkeit, Verkaufsorientiertes- und unternehmerisches Denken, Positive Ausstrahlung, kommunikative Persönlichkeit, souveränes Auftreten und Professionalität, Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Ausgezeichnete Kenntnisse von MS Office. Leitung unserer Abteilung Conferences & Events - dies beinhaltet folgende Locations: east-, coast by east-,enoteca-, clouds- Restaurant  east Konferenzetage mit 8 Tagungsräumen Kino mit 80 Sitzplätzen Unsere Private kitchen im east und clouds clouds Eventetage mit 3 Tagungsräumen mit Option auf die Tagungsbereiche unserer Schwesterhotels Betreuung aller Anfragen für Conferences & Events, Überwachung der operativen Abläufe und administrativen Aufgaben, Leitung, Motivation und Schulung unseres Conferences & Events Teams, Analyse, strategische Planung und operative Umsetzung aller Veranstaltungen im east cosmos, Pflege unserer bestehenden Kundenbeziehungen und das Erschließen neuer Kundenkreise, Enge Zusammenarbeit und gute Kommunikation mit allen relevanten Abteilungen, die unseren Veranstaltungsteilnehmern einen unvergesslichen Aufenthalt bescheren, Überprüfung der Gästezufriedenheit nach Veranstaltungen, Planung und Durchführung aller east Großveranstaltungen z.B. unserer east-Balls Übernahme von MOD Diensten. Kostenfreies Personalessen & Getränke,  Eine attraktive Vergütung, Flexible Arbeitszeitmodelle, Einen Zuschuss zu Deinem HVV ProfiTicket, Betriebliche Altersvorsorge ab einer Betriebszugehörigkeit von 2 Jahren,  Betriebliches Gesundheitsförderung, Durch Weiterbildungsmaßnahmen in unserer hauseigenen east academy kannst Du dich persönlich und beruflich weiterentwickeln, Auch als Gast bist Du in allen east cosmos-Outlets herzlich Willkommen,   Zusätzlich erhältst Du exclusive Mitarbeiterrabatte, Jede Überstunde zählt - auf Deinem Arbeitszeitkonto werden alle Zeiten erfasst und quartalsweise ausgezahlt, Durch unsere Du-Philosophie erwartet Dich ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem Du Dich wie zu Hause fühlst, Freue Dich auf zahlreiche Company- Events.
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Senior Director of Sales & Conferences (m/w/d) für Hamburg & Berlin

Do. 24.06.2021
Hamburg
Das east ist ein 4-Sterne-Superior Hotel mitten auf St. Pauli und seit der Eröffnung 2004 ein fester Bestandteil der Hamburger Top-Gastronomie & Hotellerie. East -  das bedeutet Lifestyle, Ambiente und Stardesign. Im east findest du 172 Zimmer & Suiten, 3 Bars mit vielseitigem Angebot, einen modernen Konferenz- & Eventbereich, Wellness & Fitness sowie ein Sushi Restaurant mit Live Cooking Station. Zusammen mit dem coast by east und dem clouds bildet es den east cosmos. Zudem sind wir Member der Preferred Hotels & Resorts, welche die weltweit größte, unabhängige Hotelmarke mit über 650 außergewöhnlichen Hotels und Resorts in über 85 Ländern ist.    Anstellungsart: Vollzeit Fundierte Erfahrungen in der gehobenen 4 Sterne Stadthotellerie im Sales, Marketing und E-Commerce, Verantwortungs-, Kosten- und Terminbewusstes Arbeiten, Du besitzt die Fähigkeit, auf allen Ebenen eines Unternehmens zu kommunizieren, zu präsentieren und zu steuern, Ausgezeichnete Verhandlungs-, Argumentations- und Hörfähigkeiten, Starke Eigeninitiative und hohe Einsatzbereitschaft sowie Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Entwicklung, Umsetzung und Verantwortung eines strategischen Plans zur Erreichung der Umsatz- und Auslastungsziele unserer vier Hotels in Hamburg und Berlin, Neukundenakquise sowie Betreuung des bestehenden Kundenstammes, Systematische Suche nach neuen Vertriebspartnern und -wegen durch eigenständige Marktanalysen, Effektive Kommunikation des Leistungsversprechens durch Vorschläge und Präsentationen, Monitoring und detaillierte Analysen der Mitbewerber und des jeweiligen Marktes, Erstellung von Reportings und Auswertungen der Bereiche Sales und MICE für die Geschäftsführung, Vertragsverhandlungen, Entwicklung kundenorientierter, differenzierter und realisierbarer Lösungen, Personalverantwortung für bis zu 10 Mitarbeitern sowie Enge Zusammenarbeit mit den jeweiligen Hotelmanagern.   Eine attraktive Vergütung,  Interne und externe Trainings und Schulungen in unserer east academy, Einen Zuschuss zu deinem HVV Profi Ticket und eine super Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr, Kostenfreies Personalessen,  Einen Arbeitsplatz mit Perspektive, Verantwortung und Kreativität, Ein familiäres Arbeitsumfeld, begleitet durch unsere Du-Philosophie, Die Möglichkeit unsere Restaurants, Bars und Partys des gesamten east cosmos mit deiner Familie & deinen Freunden als Gast zu besuchen,  Ein kunterbuntes, internationales Team,  Einen Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge ab einer Betriebszugehörigkeit von 2 Jahren sowie Flexible Arbeitszeitmodelle.
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Steuerfachangestellte Einkommensteuer (w / m / d)

Do. 24.06.2021
Hamburg
Steuerklärungen wie von Zauberhand - We make it magic! Als schnell wachsendes Start-Up in der Hamburger Hafencity haben wir Steuererklärungen neu gedacht und eine innovative Lösung geschaffen, die mit dem Service eines Steuerberaters im Express-Tempo Steuererklärungen ermöglicht. Unsere Kunden füllen online in 5 Minuten einen einfachen Fragebogen aus und erhalten durch Optimierung unserer Steuerexperten trotzdem die höchst möglichen Rückerstattungen. Unsere Mission: Mehr Steuergerechtigkeit für Deutschland! Anstellungsart: Vollzeit Du bearbeitest Einkommensteuererklärungen für unsere Mandanten und kümmerst Dich - gemeinsam mit Deinem Team - sowohl telefonisch als auch schriftlich um Kundenanliegen Du führst die Vollmachtsdatenbank und unsere DATEV-Mandanten zum Datenabruf beim Finanzamt mit Hilfe unserer Elster-Schnittstelle Das Prüfen von Steuerbescheiden und die Kommunikation mit dem Finanzamt bereiten Dir viel Freude Durch die enge Zusammenarbeit und das fachliche Sparring mit unserem Product-Team gewinnst Du sehr schnell Einblicke in unsere vielfältige Kundenbasis Perspektivisch leitest Du ein Team von 2-4 Sachbearbeitern und betreust unsere Kunden ganzheitlich Deine Ausbildung zur Steuerfachangestellten (w/m/d) hast Du mit Bravour bestanden und konntest seitdem mindestens 3 Jahre Berufserfahrung - gerne bei einem Steuerberater - sammeln Du hast mindestens 1 Jahr Erfahrung in der Bearbeitung von Einkommensteuererklärungen von Privatpersonen und brennst für das Thema “Einkommensteuer”, DATEV ist kein Fremdwort für Dich Deine zuverlässige und detailorientierte Arbeitsweise werden durch Deine Lösungsorientierung, Deinen Teamgeist sowie Dein hohes Maß an Selbstorganisation abgerundet Die Möglichkeit, unser sehr erfolgreiches Produkt expresssteuer.com aufs nächste Level zu heben und unsere vielen Neukunden optimal zu versorgen Eine steile Lernkurve im Bereich Einkommensteuer und Kundenpsychologie sowie freie Getränke und Obst Sehr große Flexibilität in der Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort und somit eine grandiose Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Bankettleiter (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Hamburg
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, das im idyllischen Alstertal liegt und durch individuellen Charme und die Motivation der Mitarbeiter besticht. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und vollständige Betreuung unserer Gäste Aktiver Verkauf und Durchführung eines fachgerechten Service unter Beachtung der Qualitätsstandards Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung Kontrolle des Warenbestands Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Gästerückmeldungen sowie Kommunikation von Mitarbeiteranliegen Anleitung der Bankettmitarbeiter und Auszubildenden Erfolgreich absolvierte Ausbildung in der Hotellerie bzw. Gastronomie Mehrjährige Berufserfahrung im operativen F&B Bereich Dienstleistungs- und Teamorientiert Gute Kommunikationsfähigkeit und überzeugendes Auftreten hands-on Mentalität Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Sales Manager (m/w/d) - für das Empire Riverside Hotel & Hotel Hafen Hamburg

Do. 24.06.2021
Hamburg
Das Empire Riverside Hotel bietet 327 Zimmer mit dem wohl schönsten Panoramablick Hamburgs direkt auf den Hamburger Hafen, die Elbe und die Elbphilharmonie. Das Angebot wird ergänzt durch einen Convention Sales Bereich mit 8 Veranstaltungsräumen, dem Fischrestaurant waterkant, einer Lobbybar und der weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Skyline Bar 20up. Mit einer durchschnittlichen Bettenauslastung von fast 90% pro Jahr (Hamburger Durchschnitt ca. 60%) ist das Empire Riverside Hotel eines der Top-Hotels in Deutschland. Der Erfolg des Hotels basiert in erster Linie auf der guten und eingespielten Arbeit seines Teams, deren Ideen, Leidenschaft und Ehrgeiz. Statt dir einen Stempel aufdrücken zu wollen, lernen wir lieber genauso viel von dir, wie du von uns lernen kannst. Denn gemeinsam erhalten wir den Erfolg des Unternehmens und führen es sicher in die Zukunft. Anstellungsart: Vollzeit Akquise neuer nationaler und internationaler Kunden in den Segmenten Corporate und MICE Betreuung unserer Bestandskunden - von kleinen Startups bis hin zu internationalen Börsenunternehmen haben wir sie alle Eigenständige Verhandlung von Rahmenverträgen - worauf könnt ihr euch einigen? Selbstverantwortlicher Ausbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen und Kooperationen Planung und Durchführung von nationalen und internationalen Sales Trips & Messen Entwicklung und Durchführung von Kunden-Events sowie Fam Trips Mitbewerber- und Marktbeobachtung - was ist in, was können wir besser und wo können wir von anderen lernen? Hausführungen in Deutsch und Englisch - Du kennst die Häuser wie deine Westentasche und zeigst sie deinen potentiellen Kunden Pflege von Kundenkarteien (Hotelprogramm Protel, Kenntnisse nicht zwingend erforderlich) Networking in Hamburg Aktive Unterstützung des Head of Sales Erste Berufserfahrungen im aktiven Sales der internationalen, gehobenen Hotellerie  Professionelles Verhandlungsgeschick in Deutsch und Englisch Freundliches und souveränes Auftreten Positive, herzliche und offene Ausstrahlung Du bist immer für dein Team da - Wir sind es auch für dich Reisebereitschaft Im Besitz eines gültigen Führerscheins Klasse B Idealerweise Kenntnisse in Protel sowie Online-Affinität Privat geführte Hotels mit Raum für deine Individualität Ein einzigartiger Arbeitsplatz vor der beeindruckenden Kulisse des Hamburger Hafens Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten Kostenfreie Verpflegung in unserer Kantine Teamleiter & Vorgesetzte haben immer ein offenes Ohr für dich
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Junior Souschef (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Hamburg
Das PIERDREI wird ein Ort von Hamburgern für Hamburger, denn für dieses einmalige Projekt haben sich drei Hamburger Unternehmerfamilien zusammengeschlossen, um gemeinsam einen lebendigen neuen Ort zu schaffen. Norbert Aust, Gründer und Inhaber des Schmidts Tivoli, sowie Kai Hollmann, der in der Hansestadt bereits namhafte Hotels wie das Gastwerk, The George oder die Superbuden betreibt und auch die 25hours Hotels erfunden hat. Dritter im Bunde sind die Brüder Frederik & Gerrit Braun sowie Sebastian Drechsler mit ihrem Besuchermagneten, dem Miniatur Wunderland. Alle eint nicht nur die Liebe zu Hamburg, sondern auch das Streben zur Perfektion bis ins letzte Detail. Anstellungsart: Vollzeit Nur im PIERDREI:  3 Tage mehr frei (Basisurlaubstage nach Manteltarifvertrag plus 3) Wertschätzung, persönliche Weiterentwicklung und offene Kommunikation stehen bei uns an erster Stelle. Wir haben Spaß an der Arbeit, sind offen für Neues und unterstützen uns gegenseitig. Der Teamgedanke spielt bei uns eine große Rolle. Wir setzen nicht nur bei unseren Gästen auf hohe Qualität, sondern auch in unserem Mitarbeitercasino wird täglich frisch gekocht. Und knurrt der Magen am freien Tag, steht auch dann die Tür für Dich offen. Zusätzlich bieten wir einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen Zuschuss zur HVV-Karte, eine übertarifliche Bezahlung und die spannende Erfahrung bei diesem einmaligen Hotelprojekt dabei zu sein und mitzuwirken. Selbstständige Führung und Organisation einer Schicht Zubereitung von kalten & warmen Speisen Aktive Mitgestaltung der Speisekarte Einhaltung & Kontrolle der HACCP Richtlinien  Vertretung des Sous Chefs und des Küchenchefs Einarbeitung neuer Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Auszubildende Wir suchen motivierte, aufgeschlossene, neugierige und kommunikative Kolleginnen und Kollegen, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns ein neues Gastro-Kapitel aufzuschlagen und mitzugestalten: Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Freundlichkeit, Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit Kreativität Spaß & Freude an der Gastronomie
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