Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 11 Jobs in Klostermansfeld

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Druck- 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Bezirksleiter Betrieb (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Halle (Saale), Sangerhausen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bezirksleiter Betrieb für die DB Netz AG am Standort Halle(Saale) bzw. Sangerhausen. Deine Aufgaben: Du verantwortest die Durchführung aller betrieblichen Maßnahmen zur Gewährleistung einer sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Betriebsdurchführung in der Funktion als Bezirksleiter Betrieb im Netz Halle(Saale) Du übernimmst die fachliche Leitung und Entwicklung der Mitarbeiter im zugeordneten Betriebsbezirk und vertretungsweise in Nachbarbezirken Die allgemeine Aufsichtspflicht, Personalführung sowie Personaleinsatzverantwortung und Überwachung der Mitarbeiter und Betriebsstellen nach Ril 412.9111 Das Feststellen und Nachhalten der Kenntnisse und Fertigkeiten der Mitarbeiter auf den zugeordneten Betriebsstellen Du führst den regelmäßigen Fortbildungsunterricht durch und wirkst bei der Berufs- und Funktionsausbildung mit Die wirtschaftliche Steuerung der Jahresarbeitszeit und des Urlaubs der zugeordneten Stellwerkspersonale liegt bei Dir Du nimmst am Notfallmanagement inklusive Rufbereitschaft teil, dazu gehört auch die Kontaktpflege zu Feuerwehren, Polizei, Rettungsleitstellen und anderen Behörden Dein Profil: Du bist Fachwirt für den Bahnbetrieb (IHK), Bachelor of Engineering Eisenbahnwesen Vertiefungsrichtung Bahnbetrieb & Infrastruktur oder hast die Funktionsausbildung gem. Ril 046.2841 bzw. eine als gleichwertig anerkannte Laufbahnprüfung (z.B. gehobener nichttechnischer Dienst) Du verfügst über ausgeprägte fachliche Kenntnisse (Regelwerke und gesetzliche Vorschriften einschließlich der wesentlichen fachlinienübergreifenden Bestimmungen) Deine Arbeitsweise ist zielorientiert und begleitet von Kreativität und Verantwortungsbereitschaft Deine Stärken liegen in der Kommunikations-, Konflikt- und Integrationsfähigkeit und Du überzeugst mit überdurchschnittlicher Führungs- und Methodenkompetenz Der Umgang mit den gängigen MS Office- Anwendungen ist für Dich keine Herausforderung Die uneingeschränkte Betriebsdiensttauglichkeit nach Richtlinie 107 bringt Du mit Du bist im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Regionalleiter Vertrieb Ost für Medizinprodukte mit eigenem Vertriebsgebiet in Sachsen-Anhalt (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Die UROMED Kurt Drews KG ist ein seit über 50 Jahren bestehendes mittelständisches Familienunternehmen. Als einer der führenden Anbieter urologischer Medizinprodukte haben wir zahlreiche Innovationen entwickelt und den Markt damit nachhaltig geprägt. Zu den wesentlichen Abnehmern unseres umfangreichen Sortiments gehören Kliniken, urologische Fachpraxen, Alten- und Pflegeheime, der medizinische Fachhandel sowie Krankenkassen. Außerhalb Deutschlands werden UROMED-Produkte über Vertriebspartner in mehr als 40 Ländern vertrieben. Für die Leitung unseres Außendienstes in der Gesamtregion Ost sowie die Bearbeitung eines eigenen Vertriebsgebietes im Raum Sachsen-Anhalt (PLZ-Regionen: 06 und 39) suchen wir in unbefristeter Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Regionalleiter Vertrieb Ost für Medizinprodukte mit eigenem Vertriebsgebiet in Sachsen-Anhalt (m/w/d)Fachliche und disziplinarische Führung von bis zu 5 Außendienstmitarbeiter*innen Vertrieb des UROMED Portfolios an niedergelassene Urologen, Altenheime, Apotheken und den Pharmagroßhandel Erkennen von kurz-, mittel- und langfristigem Marktpotenzial und Entwicklung einer auf Wachstum ausgerichteten, kundenspezifischen Vertriebsstrategie Neukundenakquise sowie Stärkung der Marktpräsenz Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Ergebnisziele sowie Analyse von Vertriebszahlen Interdisziplinäre Zusammenarbeit Erkennen von Potenzialen der Mitarbeiter*innen und Motivation des Teams Organisation und Durchführung regionaler Tagungen Inhaltliche Beratung der Kunden auch zu technischen Fragestellungen in der Urologie Aktive Teilnahme an Messen und Veranstaltungen sowie Ausbau der Kontakte zu Meinungsbildnern Medizinische, technische oder kaufmännische Ausbildung bzw. ein vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst von erklärungsbedürftigen Produkten, Dienstleistungen bzw. Therapien im Umfeld des Gesundheitswesens bzw. der Medizintechnik, alternativ von Investitionsgütern und/oder Verbrauchsgütern Idealerweise erste Führungserfahrung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke sowie hohe Akquisekompetenz und eine ziel- und ergebnisorientierte Handlungsweise Hohe Motivation gepaart mit einem souveränen Auftreten und einer empathischen Persönlichkeit, der es Spaß macht, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen sowie ihr Team zu fördern und weiterzuentwickeln Ausgeprägte Hands-on-Mentalität sowie eine ausdauernde, engagierte und strukturierte Arbeitsweise, die durch Diskretion, Loyalität und innovatives Denken vervollständigt wird Sie arbeiten bei UROMED in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, in der offene Kommunikation und persönliche Wertschätzung im täglichen Miteinander gelebt werden. UROMED fördert Ihre individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie das kollegiale Miteinander werden durch die UROMED-Firmenkultur und unser attraktives Gehaltspaket gefördert durch 30 Tage Urlaub Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) und Mobiltelefon sowie Tablet Freiwillige Jahressonderzahlung als Weihnachts-/Urlaubsgeld Kindergartenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge (ggf. mit AG-Zuschuss) Betriebliche Unfallversicherung mit privater Absicherung Jubiläumszuwendungen bei langjähriger Betriebszugehörigkeit Intensive, mehrwöchige Einarbeitung und Schulung Förderung einer individuellen leistungsgerechten Gehaltsentwicklung Zielgerichtete Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Im Rahmen regelmäßig stattfindender Gespräche, der Regionaltreffen und Außendiensttagungen sind offene und direkte Kommunikation jederzeit sichergestellt und gewünscht
Zum Stellenangebot

Produktionsplaner / stellvertretender Leiter Produktionsplanung (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Nachterstedt
Novelis ist der weltweit größte Walzaluminiumhersteller und weltweit führend im Bereich Aluminiumrecycling. Novelis in Europa beliefert seine Märkte über ein Netzwerk von elf Produktionsstätten in vier Ländern mit rund 6.200 Mitarbeitern. Novelis ist in Europa führend in Premiumsegmenten wie in der Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt, Getränkedosen und Spezialprodukten wie Architektur und Bauwesen, Verpackung, Wärmetauschermaterialien und anderen kommerziellen Produkten. Wir suchen die besten Talente und fördern dabei eine heterogene, internationale Belegschaft und sind offen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sämtlicher Kulturen, Altersgruppen und Herkunftsländer. Zur Verstärkung unserer Abteilung Produktionsplanung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Produktionsplaner / stellvertretenden Leiter Produktionsplanung (m/w/d) Stellvertretung der Leiterin Produktionsplanung Maschinenfeinplanung für einen zugewiesenen Produktionsbereich Überwachung der kurz- und mittelfristigen Anlagenauslastung Nachverfolgung und Kontrolle von Qualitätsentscheidungen Analyse der planungsrelevanten Daten sowie deren Kalkulation, Überwachung und Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern Kontinuierliche Verbesserung vorhandener Prozesse und Entwicklung neuer Abläufe Mitarbeit bei und Übernahme von eigenen Projekten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit der Vertiefungsrichtung Supply Chain oder Logistik, alternativ eine vergleichbare Berufsausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Ausgeprägtes planerisches und analytisches Denkvermögen kombiniert mit einer zielorientierten und präzisen Arbeitsweise Sehr gute SAP- und MS Office-Kenntnisse sowie verhandlungssicheres Englisch und Deutsch Erste Erfahrungen in der Personalführung sind wünschenswert Die Anstellung beim globalen Vorreiter für Technologie und Nachhaltigkeit im Zukunftsmarkt Aluminiumverarbeitung und Recycling Eine überdurchschnittliche Vergütung gemäß des Metall- und Elektrotarif Sachsen-Anhalt mit attraktiven Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Ein Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage mit Nähe zum Harz bzw. der UNESCO Weltkulturerbestadt Quedlinburg Hohe Arbeitssicherheitsstandards inklusive kostenfreier arbeitsmedizinischer Betreuung Gezielte Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung innerhalb der Novelis Die beiden Werke in Nachterstedt in Sachsen-Anhalt beschäftigen zusammen rund 1.200 Mitarbeiter und gehören zu den größten Arbeitgebern der Region. Das Walzwerk liefert hochwertige oberflächenveredelte Aluminiumprodukte an die Automobil-, Dosen,- Industrie- und Baumärkte. Das Recyclingzentrum ist das weltweit größte Aluminium-Recyclingzentrum das sich dem Recycling von gebrauchten Getränkedosen (UB) und verschiedenen anderen Abfällen widmet und bis zu 400.000 Tonnen Aluminiumblechbarren aus recyceltem Material produziert. Die Region vermittelt mit vielen Outdoor-Aktivitäten ein echtes Kleinstadt-Lebensgefühl. Nachterstedt ist auch nicht weit von der deutschen Hauptstadt Berlin und auch von Leipzig entfernt. Novelis Nachterstedt ist einer der wichtigsten Arbeitgeber in der Region und engagiert sich stark in lokalen Aktivitäten von der Unterstützung von Sportveranstaltungen bis zur Zusammenarbeit mit lokalen Schulen und Universitäten um das Interesse der Schüler und Studenten an Wissenschaft und Technologie zu steigern. Das Werk ist auch für seine kontinuierliche Unterstützung der Sicherheitserziehung vom Kindergarten bis zur örtlichen Feuerwehr bekannt.
Zum Stellenangebot

Bauingenieurin / Bauingenieur (FH-Diplom / Bachelor) (m/w/d) als Leiterin / Leiter (m/w/d) für den Außenbezirk Bernburg

Sa. 11.09.2021
Bernburg (Saale)
Die Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes ist für die Unterhaltung, den Ausbau und den Neubau von Bundeswasserstraßen zuständig. Sie sorgt als Strompolizei- und Bauaufsichtsbehörde dafür, dass die Wasserstraßen befahrbar und die bundeseigenen Schifffahrtsanlagen und die Wasserstraßen sicher sind. Als Schifffahrtspolizeibehörde sorgt sie dafür, dass durch den Verkehr oder sonstige Nutzungen auf der Wasserstraße keine Gefahren für Mensch und Umwelt entstehen. D as Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Elbe ist Teil eines 357.582 km² großen Karrierenetzwerks, bestehend aus über 40 Behörden mit rund 24.000 Beschäftigten. Mehr unter damit-alles-läuft.de Das Wasserstraßen- und Schifffahrtamt Elbe sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine/einen Bauingenieurin / Bauingenieur (FH-Diplom / Bachelor) (m/w/d) als Leiterin / Leiter (m/w/d) für den Außenbezirk Bernburg Der Dienstort ist Bernburg. Referenzcode der Ausschreibung 20211589_9339 Führung und Lenkung des Personals des Außenbezirks Bernburgs Erstellen von Fachbeiträgen zu besonderen Bestellungen und persönlichen Beauftragungen Unterweisen der Mitarbeiter über die Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz Erteilen von Auskünften im Einvernehmen mit dem WSA Erstellen von Fachbeiträgen zur Personalbedarfsplanung Erstellen von Fachbeiträgen zur Aufstellung und Fortschreibung der technischen Programmplanung Überwachung und Kontrolle im Rahmen der Wasserbewirtschaftung Bauwerksüberwachung und -prüfung Wahrnehmen der Aufgaben des/der Bauvollbemächtigten Durchführung von strompolizeilichen Überwachungsmaßnahmen sowie Einleitung von Maßnahmen nach festgelegten Vorgaben Zwingende Anforderungskriterien: Abgeschlossene Hochschulausbildung als Bauingenieur/in (m/w/d) oder gleichwertige Hochschulausbildung Wichtige Anforderungskriterien: Vertiefte Fach- und Verwaltungskenntnisse auf dem Gebiet Bau, Betrieb und Unterhaltung von Schleusen, Wehranlagen, Pumpwerken, Hochwasserentlastungsanlagen, elektrotechnischen/elektronischen Anlagen, Wasserfahrzeugen und nachrichtentechnischen Anlagen Kenntnisse des einschlägigen Bau-, Vertrags- und Verwaltungsrechts Kenntnisse in der Arbeitssicherheit und Unfallverhütung Fähigkeit zu wirtschaftlichem Handeln in der Verwaltung Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Entwicklung von Lösungsvorschlägen in allen Aufgabenbereichen des Außenbezirks sowie deren praktische Umsetzung Sehr gutes Planungs- und Organisationsvermögen Überdurchschnittliche Belastbarkeit sowie stark ausgeprägtes Potential zum flexiblen, ziel- und personenorientierten Handeln Ausgeprägte Fähigkeit, Beschäftigte zu führen und zu fördern Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute Fähigkeit zur Konfliktbeilegung und -lösung Führerschein Klasse B sowie die Bereitschaft zum Selbstfahren von Dienst-Kfz Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Standardanwendungen (Word, Excel, Outlook), Grundkenntnisse in SAP R/3 Geboten wird Ihnen ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und stetigen Fortbildungsmöglichkeiten. Die Eingruppierung für Tarifbeschäftigte erfolgt in die Entgeltgruppe 11 TVöD. Ihre Berufserfahrung kann bei der Bemessung des Eingangsentgeltes ggfs. berücksichtigt werden. Besondere Hinweise: Der Dienstposten ist grundsätzlich zur Besetzung mit Teilzeitkräften geeignet. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Qualifikation werden Frauen nach Maßgabe des § 8 des Bundesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung bevorzugt eingestellt. Es wird nur ein Mindestmaß an körperlicher Eignung verlangt. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen aller Nationalitäten. Die Auswahl erfolgt durch eine Kommission.
Zum Stellenangebot

Logistics Manager (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Berry Aschersleben entwickelt, produziert und vertreibt Spezial- und Verpackungsfolien sowie Laminate für Kunden der Hygieneindustrie und gehört zum Konzern der Berry Global Inc. mit dem Hauptsitz in Evansville, Indiana. Zu den Produkten der Berry Global Inc. gehören technische Materialien, Vliesstoff-Spezialmaterialien und Verbraucherverpackungen. Die Berry Aschersleben GmbH beschäftigt rund 300 Mitarbeiter. Zur Unterstützung des Bereichs Quality suchen wir ab sofort am Standort Aschersleben eine/n Logistics Manager (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung des Bereichs Logistik (ca. 10 Mitarbeiter) unter Berücksichtigung der Unternehmensziele Gewährleistung eines reibungslosen Lieferprozesses in enger Zusammenarbeit mit dem Bereichen Supply Chain (Customer Care, Produktionsplanung, Einkauf) und Produktion Training und Fortbildung der Mitarbeiter Organisation des innerbetrieblichen, nationalen und internationalen Warenverkehrs Proaktive Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung innerbetrieblicher Prozesse sowie Weiterentwicklung der Logistik und Lagerbestände Leitung und Durchführung von Inventuren sowie von regelmäßigen Bestandskontrollen, Waste-Management Einhaltung und Optimierung betrieblicher Sicherheitsstandards Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Ausbildung mit nachweisbarer Erfahrung und Fachwissen im Bereich Logistik, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Mehrjährige Berufserfahrung Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit Hands-On-Mentalität Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Oracle, GSF) Hohes Engagement sowie eigenverantwortlicher und proaktiver Arbeitsstil Erfahrungen in der Projektarbeit sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kreativer Gestaltungsspielraum in einer anspruchsvollen Führungsposition mit viel Freiraum für Eigeninitiative Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit im internationalen Umfeld Teamorientierte, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen und einer offenen Kommunikation
Zum Stellenangebot

Leiter Instandhaltung / Maintenance Manager (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Berry Aschersleben entwickelt, produziert und vertreibt Spezial- und Verpackungsfolien sowie Laminate für Kunden der Hygieneindustrie und gehört zum Konzern der Berry Global Inc. mit dem Hauptsitz in Evansville, Indiana. Zu den Produkten der Berry Global Inc. gehören technische Materialien, Vliesstoff-Spezialmaterialien und Verbraucherverpackungen. Die Berry Aschersleben GmbH beschäftigt rund 300 Mitarbeiter. Zur Unterstützung unseres Teams in Aschersleben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Leiter Instandhaltung / Maintenance Manager (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Leitung der Instandhaltung (Maintenance) sowie des Project-Engineering (Mitarbeiterverantwortung für 30 Personen) Verantwortung für die Sicherstellung der Prozessstabilität und Maschinenverfügbarkeit sowie des reibungslosen Produktionsablaufes Verantwortlichkeit für die Entwicklung, Organisation und Kostenoptimierung der Instandhaltung Sicherstellung der Verfügbarkeit der eingesetzten Komponenten und Weiterentwicklung der Produktionsanlagen auf den jeweiligen Stand der aktuellen Technik sowie Instandhaltung der Gebäude Erstellung und Überwachung von geplanten Budgets im Bereich Instandhaltung und Mitwirkung bei der Umsetzung von Projekten Hauptansprechpartner bei der Planung und Durchführung von Investitionen Verantwortlich für VEFK Einhaltung, Überwachung und Weiterentwicklung von Arbeitssicherheitsrichtlinien im Werk Vorzugsweise abgeschlossenes technisches Hochschulstudium Ausgeprägtes Fachwissen im Bereich Elektrotechnik oder Maschinenbau Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Maintenance sowie idealerweise mehrjährige Führungs- und Projektmanagementerfahrung Hands-On-Mentalität IT-Anwendungskenntnisse (MS-Office) Hohes Engagement sowie eigenverantwortlicher und proaktiver Arbeitsstil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kreativer Gestaltungsspielraum in einer anspruchsvollen Führungsposition Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit im internationalen Umfeld Teamorientierte, kollegiale Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Nordhausen / Sangerhausen (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Nordhausen, Thüringen, Sangerhausen
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland!  Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Nordhausen / Sangerhausen (m/w/d) an unserem künftigen Standort Nordhausen / Sangerhausen Das erwartet Dich Als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist übernimmst Du die Leitung einer unserer Geschäftsstellen und stehst Deinen Kunden vor Ort kompetent zur Seite. Dank Deines Vertriebstalents ist es Dir ein Leichtes, Kunden und Banken zusammenzubringen und so den Vertragsabschluss zu erzielen. Dein Vorteil: Du konzentrierst Dich auf die Beratung, die Kundenakquise übernehmen wir. Du eröffnest Dir zusätzliche Platzierungschancen, indem Du neue regionale Bankpartner anbindest und damit Dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweiterst. Mit viel Unternehmergeist führst Du Deine Geschäftsstelle Richtung Erfolg und baust Deinen Standort mit eigenen Mitarbeitern aus. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige praktische Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung von Endkunden Hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement sowie der Wille, eine langfristige Partnerschaft mit der Interhyp Gruppe einzugehen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Erobere den Baufinanzierungsmarkt in Deiner Region und etabliere Dich langfristig und nachhaltig als erfolgreicher Unternehmer unter einer starken Marke. Die Fachabteilungen in der Unternehmenszentrale der Interhyp Gruppe unterstützen Dich beim Aufbau Deiner Geschäftsstelle sowie bei täglichen Herausforderungen. Daneben profitierst Du von unserer Vertriebsplattform eHyp und dem Zugriff auf aktuell weit über 400 Darlehensgeber. Freue Dich auf eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Simone Schießl Senior Specialist Recruiting 089 20307-1787 jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot

Marktleiter (m/w/d)

Mi. 08.09.2021
Lutherstadt Eisleben
Die Fressnapf-Gruppe Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Sicherstellung eines attraktiven, verkaufsfördernden Marktauftritts Fachliche Führung und Anleitung sowie Aus- und Weiterbildung des Marktteams Gewährleistung einer aktiven Kundenansprache und kompetenten Kundenberatung als Vorbildfunktion für Deine Mitarbeiter/innen Analyse von Marktkennzahlen, Ableitung von geeigneten Maßnahmen und Übernahme von Verantwortung für die Zielerreichung Deines Marktes Konsequente Erfüllung gesetzlicher Vorschriften in den Bereichen Personal und Arbeitssicherheit Verantwortung für eine bedarfsorientierte Warendisposition, eine optimale Warenpräsentation, ein wirtschaftliches Bestandsmanagement und die Vermeidung von Inventurverlusten Sicherstellung der Einhaltung und des Controllings von Unternehmensrichtlinien und -prozessen Kassiertätigkeiten, Durchführung von Preisauszeichnungen sowie Bearbeitung von Gutschriften, Bons und Stornos Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder idealerweise Zoofachverkäufer (m/w/d) Relevante Berufserfahrung im filialisierten Einzelhandel in vergleichbarer Position sowie erste Führungserfahrung Kunden- und Serviceorientierung Hands-On-Mentalität Ausgeprägte Sozialkompetenz sowie die Fähigkeit, Ihr Team zu motivieren und Wissen zu vermitteln Idealerweise fundiertes praktisches Wissen und gute ernährungsphysiologische Kenntnisse in den Bereichen Hund und Katze Sichere Anwendung des MS-Office Pakets, idealerweise auch SAP Kenntnisse
Zum Stellenangebot

Leiter IT (m/w/d)

Mi. 08.09.2021
Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Menschen bestimmen mit ihren Ideen, ihrer Motivation und Persönlichkeit die Zukunft von Unternehmen, ob Familienunternehmen oder Konzern, Vorstand oder Spezialist. Als Partner des Topmanagements und der Personalverantwortlichen besetzen wir vakante Schlüsselpositionen in Unternehmen mit den passenden Führungspersönlichkeiten. Unser Executive Search Team besteht aus BeraterInnen mit langjähriger Fach- und Funktionserfahrung und exzellenten methodischen Fähigkeiten, die für jedes Mandat eine maßgeschneiderte Vorgehensweise ausarbeiten. Dabei verbinden wir die Reichweite eines global agierenden Unternehmens mit der Exzellenz und Flexibilität einer Executive Search Boutique.Als Leiter der IT verantworten Sie die fachliche und disziplinarische Führung der ca 10-köpfigen, dezentral verteilten IT EinheitSie tragen die Verantwortung für die gesamten IT-Systeme an den Produktionsstandorten sowie für die Sicherstellung der BetriebsfähigkeitSie übernehmen die Koordination und Weiterentwicklung aller IT-gestützten Services und Infrastrukturen und führen neue sinnvolle Prozessketten einAls Führungskraft betreiben Sie ein aktiv gesteuertes Changemanagement und treiben damit eine Transformation im Unternehmen voranSie optimieren den IT-Einsatz im kaufmännischen und technischen BereichDie Gewährleistung ordnungsgemäßer Datenverarbeitung und Datensicherheiten unter Berücksichtigung der gültigen Vorschriften und Gesetze fällt in Ihre VerantwortungSie sorgen für eine effiziente Planung und Weiterentwicklung von Konzepten zu betrieblichen IT-Dienstleistungen und arbeiten am internen Standing der ITZusammen mit den Fachabteilungen erarbeiten Sie pragmatische Lösungen im IT-UmfeldSie übernehmen die Planung und Steuerung aller relevanten IT-RessourcenSie berichten direkt an den CFOSie haben ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine haben eine vergleichbare Qualifikation vorzuweisenIhre Berufserfahrungen haben Sie hauptsächlich in einer IT- Abteilung in einem produzierenden Unternehmen gesammeltSie sind eine gestandene und erfahrene Führungskraft mit guten Kenntnissen im Changemanagement und in der dezentralen FührungSie haben Kenntnisse von EDI (Electronic Data Interchange) , Erfahrungen mit Virtualisierungsumgebungen (VMWare) und Storage-Lösungen (NetApp) sowie mit Infrastrukturlösungen (LAN, WAN, WLAN, Firewall, Proxy, VPN)Ihre IT-Security Kennnisse sind vorzeigbar (ISO 27001)Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Bereich ERP/Warenwirtschaft, Erfahrungen im Lizenzmanagement Microsoft sowie mit SAP Lösungen (FI, CO, MM)Zudem haben Sie betriebswirtschaftliche Kenntnisse für Budgetplanungen etc.Sie haben eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit und ServiceorientierungSie sind durchsetzungs- und überzeugungsstark, arbeiten gerne strukturiert und selbständig und sind begeisterungsfähigSie sprechen Deutsch und Englisch fließendSie werden Teil eines internationalen Unternehmens mit zukunftsträchtiger Positionierung in der Automotive-BrancheEin ansprechendes Gehaltspaket sowie die Option auf einen Firmenwagen erwartet Sie hierDie Herausforderung des Changemanagements bringt viele Chancen und eigene Handlungsspielräume hervor, die Sie aktiv mitgestalten können
Zum Stellenangebot

Juniorverkaufsleiter im Aussendienst (m/w/d)

Mo. 06.09.2021
Halle (Saale), Vockerode bei Dessau, Anhalt, Bernburg (Saale), Sangerhausen, Naumburg (Saale), Weißenfels, Saale
Regenbogen Kommunales Netzwerk GmbH unterstützt mit ihren mehr als 1.500 Mitarbeitern über 35.000 Ver­eine, Institutionen, Städte und Gemein­den in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffent­lichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Für unser Vertriebsteam suchen wir für die Regionen Halle (Saale), Dessau-Roßlau, Bernburg, Sangerhausen, Naumburg und Weißenfels einen JUNIORVERKAUFSLEITER IM AUSSENDIENST (m/w/d) Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung gemeinnützige Projekte in der Region verwirklichen Umsatz- und Vertriebsziele setzen und erreichen Betreuung des vorhandenen Sales Teams und dessen weiteren Ausbau Ihre Stärken liegen im B2B-Vertrieb Sie können Menschen mit Ihren Visionen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie sind Leistungsträger und bestimmen Ihr Einkommen durch Garantie- und Verkaufsprovisionen sowie Umsatzbeteiligungen gerne selbst Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi. jahrzehntelange Erfahrung und Markt­führerschaft in unserem Geschäftsbereich Ihre investierte Zeit managen Sie selbst und Ihr Vertriebsgebiet bestimmen Sie gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf zwischen 3.000 € und 5.000 € Provisionsein­kommen bereits in der Anfangsphase möglich
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: