Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 101 Jobs in Koch

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 31
  • Groß- & Einzelhandel 31
  • It & Internet 12
  • Maschinen- und Anlagenbau 12
  • Transport & Logistik 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Metallindustrie 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Banken 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Mit Personalverantwortung 89
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 101
  • Home Office 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 96
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Erkelenz
Unser Akut-Krankenhaus verfügt über 409 Planbetten und behandelt jährlich mehr als 19.000 stationäre sowie 40.000 ambulante Patienten. Es wird mit den Kliniken für Innere Medizin, Kardiologie, Neurologie, Geriatrie, Palliativmedizin, Allgemein- und Viszeralchirurgie, Unfall-, Hand-, Fuß- und orthopädische Chirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Urologie, Anästhesie und Intensivmedizin sowie einer eigenständigen Zentralen Notaufnahme geführt. Angeschlossen im Rahmen der Hermann-Josef-Stiftung sind ein Altenheim, eine Pflegeschule, ein Ambulantes Pflegezentrum, ein Hospiz sowie ein Ambulanter Hospiz- und Beratungsdienst. Wir suchen im Rahmen einer altersbedingten Nachfolge zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) der Hermann-Josef-Stiftung Verantwortung für die Finanzbuchhaltung aller Einrichtungen der Stiftung  Fachliche und disziplinarische Personalverantwortung der Finanzbuchhaltung  Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse  Erstellung von Reportings für die Verwaltungsdirektion  Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Banken  Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessabläufen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaft oder eine vergleichbare Qualifikation  Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz-/Rechnungswesen, idealerweise in einem Krankenhaus  Ausgeprägtes Fachwissen in der Bilanzierung nach HGB, KHBV und Krankenhausfinanzierung  Führungserfahrung  Ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln  Routinierter Umgang mit SAP ERP  Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Vielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum mit persönlicher Entfaltungsmöglichkeit  Leistungsgerechte Vergütung nach AVR Caritas und zusätzliche betriebliche Altersvorsorge in der KZVK Köln  Arbeitgebergeförderte Altersversorgung (KlinikRente)  Dienstrad-Leasing  Betriebskindertagesstätte Die Stadt Erkelenz liegt verkehrsgünstig im Städtedreieck Düsseldorf, Köln und Aachen direkt an der A 46.
Zum Stellenangebot

RST Operations Leader Unit Converting (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Neuss
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through products and services, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 47,000 employees and net sales in 2018 amounted to approximately SEK 118.5bn (EUR 11.6bn). The headquarters is located in Stockholm, Sweden, and the company is listed on Nasdaq Stockholm. More information at www.essity.com.RST Operations Leader Unit Converting (w/m/d)Das Essity-Werk in Neuss stellt Toilettenpapier, Tuchboxen und Taschentücher her und ist auf die Marke Tempo spezialisiert. Rund 112.000 Tonnen verlassen jährlich das Werk, das rund 430 Mitarbeiter beschäftigt.Mehr zur PositionWir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Operations Leader Unit Converting (w/m/d)​ für unser Werk Neuss unbefristet in Vollzeit.Deine AufgabenschwerpunkteDu nimmst eine Vorbildfunktion im Bereich Sicherheit und Qualität ein und unterstützt bei deren EinhaltungDu entwickelst eine starke Zusammenarbeit mit dem Operations Manager, Continuous Improvement Leader, Line Leader, Wartungskoordinatoren, Schichtleitern, den Operatoren und unterstützenden FunktionenDu führst die Abteilung und bist verantwortlich für die Resultate SQCDMDu erstellst und einen Aktionsplan mit Projekten und Aufgaben der Abteilung in Ausrichtung an den Site-Master-Plan und bist verantwortlich für dessen UmsetzungDu baust eine vertrauensvolle Beziehung zu den Mitarbeitern auf und unterstützt sie bei ihrer WeiterentwicklungDu treibst Verbesserungen an, um die Performance in enger Zusammenarbeit mit den CI Leader zu steigernDas Durchführen regelmäßiger 1:1 Gespräche gehört zu deinen AufgabenDu stehst in enger Zusammenarbeit mit der Planung zur Maximierung der Maschinenlaufzeiten und Optimierung der Formatwechselzeiten, um die benötigten Produktionsmengen zu liefern  Du erstellst monatliche Kostenstellen Gap-AnalysenDu bringst mitAbgeschlossenes technisches Studium oder langjährige Berufserfahrung mit technischer AusbildungAusgeprägte analytische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte ArbeitsweiseHohes Verantwortungsbewusstsein und vorhandene FührungsfähigkeitFähigkeit, Vertrauen aufzubauen und Mitarbeiter gezielt in Aufgabenbereiche einzubindenInteresse an der Weiterentwicklung der Organisation, sowie der eigenen PersonGute Prozess- und Anlagenkenntnisse über Maschinen/Anlagen in der PapierverarbeitungHohes Maß an eigenständigem Arbeiten sowie eine ausgeprägte TeamfähigkeitSehr gute KommunikationsfähigkeitenDurchsetzungsvermögenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten Dir Essity bietet eine Vergütung nach Industriestandard und weitere interessante Leistungen rund um Themen wie Beruf & Familie (z.B. Sonderurlaub, Kinderbetreuungszuschuss, Pflegeurlaub, Unfallversicherung), Gesundheit und Sicherheit (z.B. Arbeitssicherheitswochen, Gesundheitstage, Grippeschutzimpfungen) oder sonstige Zuschüsse (Essenszuschuss, Jubiläumsleistungen, Mitarbeiterverkauf, kostenlose Getränke).Interessiert?Dann freuen wir uns auf Deine Online Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und der Kündigungsfristen. Bewerbungen per E-Mail oder auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt. Bewerbungen und Angebote von Personalberatungen werden nicht berücksichtigt.Unsere Vielfältigkeit macht uns stark und schafft ein integratives, einladendes und harmonisches Arbeitsumfeld, an dem Individualität von allen geschätzt wird. Aus diesem Grund werden eingehende Bewerbungen anhand der fachlichen Qualifikation und Unternehmenswerten unabhängig von Ethnie, Religion, Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung oder Alter ausgewählt. Together, we are improving lives, every day.Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.Application End Date:See job description
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Contact Center

Fr. 14.05.2021
Krefeld
Dann lass uns gemeinsam den Inkasso-Markt von morgen gestal­ten! An unseren Stand­orten in Dormagen, Krefeld, Rotterdam und Wien suchen wir ständig enga­gierte Mitar­beiter, die genauso wie wir für daten­basiertes, kunden­zen­triertes Forderungs­management am Puls der Zeit brennen. Wir suchen Dich alsTeamleiter (m/w/d) Contact CenterKrefeld, VollzeitIn Deinem Fokus stehen die operative Steue­rung des Tages­geschäftes und die Optimie­rung der Performance­ziele des Teams sowie die fachliche und diszipli­narische Führung von circa 15 Mit­arbeitern. Dabei stellst Du die fachliche und kommunikative Qualität der Mitarbeiter sicher, führst Personal­gespräche und formst ein effektives Team inner­halb einer offenen, vertrauens­vollen und produktiven Arbeits­atmo­sphäre. Weiterhin gestaltest Du effiziente und nach­haltige Prozesse sowie Arbeits­abläufe, an deren Optimierung Du stetig mit­arbeitest. Du bist ein offener, kommunikativer und positiv denkender Mensch, der Freude an einer verant­wortungs­vollen Führungs­aufgabe hat Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss mit fundierter Berufserfahrung, vorzugsweise im Contact-, Service- oder Call-Center-Umfeld (Erfahrung in der Inkasso-Branche und/oder in der Finanz- bzw. Rechtsdienst­leistung ist wünschens­wert, aber keine zwingende Voraus­setzung) Zudem überzeugst Du durch eine unter­nehme­rische Denk­weise, hast stets ein offenes Auge für Opti­mie­rungspotential in einer komplexen Prozess­struktur und idealer­weise erste diszipli­na­rische Führungs­erfahrung Darüber hinaus handelst Du in Konflikt­situationen ruhig und über­legt und begegnest besonderen Heraus­forde­rungen mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität Home­office mög­lich / Flex­office Flache Hierarchien Stark wach­sendes Unter­nehmen Arbeitszeit­konto Mobile Kan­ti­ne / Essens­zuschuss Gratis Kaffee & Kalt­getränke Vermögens­wirk­same Leis­tun­gen / be­triebl. Alters­vorsorge Gesundheits­vor­sorge & Betriebs­arzt Kostenfreie Parkplätze Coaching-Angebote Kosten­freie Mitglied­schaft im Fitness­studio Mitarbeiter­events
Zum Stellenangebot

Teamleitung Disposition & Steuerung (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Krefeld
PWK Automotive ist seit Jahren ein etablierter Partner der internatio­nalen Automobilindustrie und hat sich durch strategische Erweiter­ungen ganz neu aufgestellt. Über 700 Mitarbeiter an vier Standorten in NRW und Sachsen fertigen hoch­wertige Kompo­nenten für Fahrwerk, Lenkung, Bremse, Sicherheit und Funktionalität im Fahrzeug. Wir entwickeln, konzi­pieren, konstru­ieren, planen und produzieren – in höchster Präzision – für höchste Qualitäts­anforde­rungen. PWK Automotive macht sich auf, den Automobilzuliefermarkt zu beein­flussen. Machen Sie mit! Ein hoch motiviertes Team freut sich auf engagierte Mitglieder! Für den Standort Krefeld suchen wir ab sofort eine Teamleitung Disposition & Steuerung (m/w/d) Sicherstellung des optimalen Produktions­durchlaufs aus wirtschaftlicher, terminlicher und qualitativer Sicht Steuerung und Optimierung des Verant­wortungs­bereichs Leitung und Mitarbeit von Organisations­projekten Koordination mit Schnitt­stellenabteilungen Sachbearbeitung eines kleinen operativen Bereiches Erstellung monatlicher Reports Abgeschlossenes Bachelor­studium mit Schwerpunkt Logistik / Supply Chain Management 3 - 6 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Fertigungs­steuerung, Kundendisposition und Materialdisposition in der Automobilbranche Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP MM, PP, SD Gute Englischkenntnisse Führungserfahrung Ausgeprägte Konfliktfähigkeit und Durchsetzungs­vermögen Analytische, strukturierte und lösungs­orientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommuni­kationsstärke Ein interessantes und abwechs­lungsreiches Aufgabengebiet in einem anspruchsvollen Umfeld und hoher Eigenverantwortung Gute Entwicklungschancen Ein Unternehmen mit Tradition und Ausrichtung auf die Zukunft Ein sehr erfahrenes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien und Strukturen
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter (w/m/d) Kunden- & Händlerservice Mobility und CFS

Fr. 14.05.2021
Mönchengladbach
Santander Consumer Operations Services – Als Teil der Santander Gruppe in Deutschland sorgen wir für die ganzheitliche Abwicklung der Banksachbearbeitung wie Kontoführung, Zahlungsverkehr und Kreditsachbearbeitung sowie die telefonische Beratung von Bestandskunden. Getreu unserem Motto „Einfach, Persönlich und Fair“ bieten wir unseren qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ideale Bedingungen, sich in bester Arbeitsatmosphäre zu verwirklichen. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Wir suchen Sie als: Abteilungsleiter (w/m/d) Kunden- & Händlerservice Mobility und CFS Ihr Aufgabengebiet Leitung einer serviceorientierten Backoffice Abteilung mit dem Schwerpunkt der KFZ-Finanzierungen und KFZ-Leasing. Kontinuierliche strategische Entwicklung der Abteilung Operative Steuerung und stetige Optimierung der Prozesse unter den Gesichtspunkten Qualität und Effizienz. Aktive Kommunikation mit den relevanten internen und externen Schnittstellenpartnern Fachliche und disziplinarische Personalverantwortung der ca. 100 Mitarbeiter Mitwirkung an relevanten Projekte der Unternehmensgruppe Konzeptionierung und Implementierung von Digitalisierungsmaßnahmen Sicherstellung und kontinuierliche Optimierung eines exzellenten Services für unsere Kooperations- und Handelspartner Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen und internen Vorschriften und Vorgaben Zeigen Sie Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Fachrichtung oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Einschlägige Erfahrung aus dem Finanzierungs- und Leasinggeschäft Führungserfahrung mit hoher Empathie, dem nötigen Fingerspitzengefühl sowie der Flexibilität, in jeder Situation angemessen zu agieren Exzellente Kunden- und Dienstleistungsorientierung verbunden mit einer ausgeprägten Problemlösungsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick gegenüber externen und internen Partnern Hohe analytische Kompetenz und Ergebnisorientierung Ein hohes Maß an Eigeninitiative, „Hands-on“-Mentalität und Organisationstalent Sicheren Umgang mit Reporting- und Steuerungstools Verhandlungssicheres Englisch Wir bieten Ihnen Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Langfristige Perspektiven bei einem sicheren Arbeitgeber Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Teamkollegen, Vorgesetzte und Trainer Einen modernen Arbeitsplatz Hauseigene Kantine Dienstwagen Variable und gleitende Arbeitszeit inkl. MobileWorking Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Herrn Dennis Leonards Indirect - Mobility +49 (0) 172 382 9140 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Herrn Pasquale Martilotti Human Resources +49 (0) 2161 900 4843 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online.
Zum Stellenangebot

Teamleiter in der Logistik (w/m/d) befristet für 1 Jahr

Fr. 14.05.2021
Mönchengladbach
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode & Lifestyle und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Wir fördern die Entwicklung digitaler Lösungen für Mode, Logistik, Werbung und Forschung und versorgen mehr als 29 Millionen aktive Kunden von Kopf bis Fuß mit der neuesten Mode, mit Hilfe eines Teams, das durch unterschiedlichste Talente, Interessen und Sprachen geprägt ist.Als Teamleiter (m/w/d) bist du erster Ansprechpartner für deine Mitarbeiter. Zusammen mit deinen Abteilungsleitern sorgst du für einen reibungslosen Prozessablauf und den nötigen Teamgeist in deinem Bereich, um gemeinsam die gesteckten Ziele zu erreichen. Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann besuche gerne unseren Logistik Blog! Leite ca. 25 Kollegen fachlich an und sei Vorbild sowie erste Anlaufstelle im Alltag Vermittle deinem Team die täglichen Ziele und organisiere, wie ihr diese gemeinsam erreicht Stelle sicher, dass die in deinem Verantwortungsbereich befindlichen Prozesse reibungslos laufen  Hilf deinen Mitarbeitern sich fachlich und persönlich zu entwickeln Eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie erste Führungserfahrung von kleineren Teams Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Durchsetzungsfähigkeit und ein souveränes Auftreten auch in schwierigen Situationen Gute Deutschkenntnisse sowie gute Microsoft - Excel Kenntnisse Ein gut planbares Leben dank fester Schichtzeiten: Frühschicht 5:30-14:20 Uhr, Spätschicht 14:25-23:15 Uhr. Du wechselst die Schicht jede Woche und arbeitest 5 Tage zwischen Montag und Samstag Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Ausbildungsumgebung Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern,              Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Umfassende Einarbeitung, Mentoring   Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
Zum Stellenangebot

Teamleiter (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Mönchengladbach
Santander Consumer Operations Services – Als Teil der Santander Gruppe in Deutschland sorgen wir für die ganzheitliche Abwicklung der Banksachbearbeitung wie Kontoführung, Zahlungsverkehr und Kreditsachbearbeitung sowie die telefonische Beratung von Bestandskunden. Getreu unserem Motto „Einfach, Persönlich und Fair“ bieten wir unseren qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ideale Bedingungen, sich in bester Arbeitsatmosphäre zu verwirklichen. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Wir suchen Sie als: Teamleiter (w/m/d) Telefonische Kundenbetreuung Ihr Aufgabengebiet Sie führen ein Team von telefonischen Kundenbetreuern Die operative Steuerung und stetige Optimierung des Teams nach den Gesichtspunkten „Qualität und Effizienz“ liegt in Ihrer Verantwortung Sie entwickeln und motivieren Ihre Mitarbeiter fachlich und persönlich, ausgerichtet an den künftigen Anforderungen, unterstützen sie durch kontinuierliches Coaching Ihres Teams und verstehen dies als Ihre Kernaufgabe Sie beraten und unterstützen Ihre Mitarbeiter bei der Bewältigung inhaltlicher Herausforderungen, begleiten diese bei der Entwicklung von Lösungen und beim Erkennen von Problemen und Konfliktpotenzialen Mit Ihren Mitarbeitern führen Sie Ziel- und Beurteilungsgespräche Die Einhaltung von gesetzlichen und internen Vorschriften bzw. Anweisungen in Ihrem Team, liegt in Ihrer Verantwortung Eines Ihrer wichtigsten Ziele ist die Erfüllung von SLAs, die Sie durch aktive Steuerung der Anrufverteilung und der Mitarbeiterkapazitäten erreichen Sie erstellen Statistiken und Kennzahlen/Reportings Sie kennen die Call-Center-Aktivitäten in Ihrem Team und leiten Optimierungsansätze ab, welche Sie adressatengerecht aufbereitest und visualisierst Mit Ihren Ideen tragen Sie aktiv zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Prozessabläufe, in stetigem Austausch mit den entsprechenden Abteilungen bei Erkennen und Managen von Risiken Zeigen Sie Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Erste Führungserfahrung mit hoher Empathie und dem nötigen Fingerspitzengefühl und Flexibilität Eine exzellente Kunden- und Dienstleistungsmentalität verbunden mit Problemlösungsfähigkeit gegenüber Kunden und Kooperationspartnern Analytische Kompetenz, die Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in neue Themenstellungen, Selbständigkeit und Ergebnisorientierung Ein hohes Maß an Eigeninitiative, „Hands-on“-Mentalität und Organisationstalent Der Umgang mit MS Office Programmen sind für Sie selbstverständlich Englischkenntnisse von Vorteil Hohes Risikobewusstsein Wir bieten Ihnen Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Langfristige Perspektiven bei einem sicheren Arbeitgeber Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Teamkollegen, Vorgesetzte und Trainer Einen modernen Arbeitsplatz in einem neuen Gebäude Hauseigene Kantine mit Frühstück, Mittagessen und Snacks Kostenlose Parkplätze für alle Mitarbeiter Mitarbeitervergünstigungen bei ausgewählten Kooperationspartnern Kostenlose Sprachkurse und Trainingsangebote Variable und gleitende Arbeitszeit inkl. MobileWorking Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Selda Kurt Welcome Point I +49 (0) 2161 900 4838 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Herrn Michael Kusznierz Human Resources +49 (0) 2161 900 4959 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online.
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung / Pflegemanager (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Mönchengladbach
Mit 17 Fachkliniken, 754 Plan­betten, den Tochter­gesell­schaf­ten kbs | Die Akademie für Gesund­heits­berufe am St. Kamillus GmbH und der clinoserv gmbh sowie über 2.500 Mitarbeitenden sind wir als Akade­misches Lehr­krankenhaus der RWTH Aachen in Mönchengladbach und Umge­bung ein expandie­rendes Kran­ken­haus der Maximal­versorgung. Höchste Versorgungsqualität, Sicher­heit für den Patienten und transparente Prozesse sind wesent­liche Qualitätsziele der Kliniken Maria Hilf. Pflegedienstleitung / Pflegemanager (w/m/d) in Vollzeitbeschäftigung Kollegiale Zusammenarbeit innerhalb des Pflegemanagements sowie multiprofessionell mit allen Führungsebenen Übernahme der pflegerischen Führung für einen bestimmten Bereich Gestaltung einer Organisationsstruktur, mit der sich Mitarbeiter identifizieren können Aktive Einbringung von innovativen Ideen bei der Entwicklung von Perspektiven und Strategien, um den vielfältigen Herausforderungen in der Pflege zu begegnen und die Kliniken Maria Hilf zukunftsfähig aufzustellen Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger sowie ein Studium im Bereich Gesundheits- und Pflegemanagement Erfahrungen im Projektmanagement Kompetenzen in einer Führungsposition im Pflegedienst Organisationstalent, Flexibilität, Lösungsorientierung, Teamfähigkeit, Empathie und Kommunikationsstärke Professionalität in der interdisziplinären Zusammenarbeit Moderne Infrastruktur und ein zunehmend digitales Arbeitsumfeld Ein kollegiales und starkes Team Eine qualifizierte Einarbeitung Wir fördern Ihre Karriere und bieten Ihnen zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Stetige Weiterentwicklung der Dienstzeitenmodelle zur Unterstützung der Work-Life-Balance Attraktive, leistungsgerechte Vergütung nach AVR sowie betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Betreuungsangebot für Ihre Kinder in der neu eingerichteten Kindertagesstätte am Haus Ihre Gesundheit ist uns wichtig! Unser großes Angebot der betrieblichen Gesundheitsförderung bietet Ihnen viele Möglichkeiten sportlicher Aktivitäten. Fahrradfahrer unterstützen wir mit unserem Bike-Leasing-Angebot und stellen eine Fahrradgarage zur Verfügung. Mit unserem Mitarbeiter-Bonussystem können Sie beim Sport und bei der Arbeit Punkte sammeln und diese gegen attraktive Prämien von namhaften Anbietern eintauschen.Gemeinschaft ist uns wichtig! Gemeinsam erleben Sie mit Ihren Kolleginnen und Kollegen unsere Maria Hilf Impulse-Abende (Vortragsreihe), Kongresse, Betriebsfeste, Karnevalsumzüge sowie unseren Maria Hilf Lauf.
Zum Stellenangebot

Area Manager / Abteilungsleiter Logistik (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen / Mönchengladbach

Fr. 14.05.2021
Mönchengladbach
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Als Area Manager / Abteilungsleiter Logistik (m/w/d) sind Sie in der Lage, Ihre Teams zu begeistern und zu unterstützen. Gleichzeitig sind Sie bereit, die Ärmel hochzukrempeln und mit anzupacken, wenn Bedarf besteht. Gemeinsam mit Ihrem Team von Teamleitern und deren Mitarbeitern sind Sie verantwortlich für den reibungslosen Ablauf unserer Niederlassung und unterstützen so das Wachstum und den perfekten Service für unsere Kunden. In Ihren Händen liegt das Management, die Kontrolle, Organisation und Führung operativer Bereiche deiner Niederlassung Job ID: 1529359 | Amzn Logistik Moenchengladbach Zum einem überwachen Sie hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizieren diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an Ihre Führungskraft  Zum Anderem unterstützen Sie auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchen sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten  In den Ihnen unterstellten Teams achten Sie darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen. Ihr übergeordnetes Ziel dabei ist die erfolgreiche Auftragsabwicklung und somit die Zufriedenheit unserer Kunden.  Auf einer übergeordneten Ebene sind Sie verantwortlich für die Optimierung unserer Transport-, Sortierungs- und Liefernetzwerkpläne. Dabei streben Sie stets nach größerer Effizienz in allen Prozessen  Schlussendlich sind Sie dafür verantwortlich, Ihren Team eine tiefgreifende Verantwortung für Gesundheit und Sicherheit sowie die zugehörenden Best Practices zu vermitteln: Dazu gehören die Beaufsichtigung und Bewertung der in Ihrem Versandzentrum angewendeten Practices Bachelorabschluss oder gleichwertiger Abschluss  Sie verfügen über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit  Sie sind stolz auf Ihre exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement  Sie haben exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch  Sie besitzen hervorragende MS Excel Kenntnisse  Durch Ihre unternehmerische Denkweise streben Sie stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen  Sie sind stolz auf Ihre nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die Sie in einem agilen Umfeld aufzeigen konnten  Sie fühlen sich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit und streben eine beständige Exzellenz und Optimierung an Bevorzugte Qualifikationen: Sie glänzen mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Wir erwarten von Ihnen höchste Einsatzbereitschaft und werden diese entsprechend honorieren. Neben einer wettbewerbsfähigen Vergütung, Bezugsrechten für Aktien und standortabhängigen Leistungsprämien bieten wir zahlreiche weitere Arbeitgeberleistungen, wie z. B. Belegschaftsrabatte.
Zum Stellenangebot

Head of IT Service Management (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine Halter. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Head of IT Service Management (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung des Service Management Teams Kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter sowie Transformation des Teams in Richtung Selbstorganisation mit modernen Arbeitsweisen Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen sowie erster Ansprechpartner bei Kundenanliegen Sicherstellen eines reibungslosen IT-Services-Betriebes und Aufbau und kontinuierliche Optimierung des Service Katalogs Monitoring und Steuerung von Leistungserbringern auf Basis von einheitlichen KPIs Partnerschaftliche Weiterentwicklung der Dienstleister und des Service Portfolios Gestaltung und Optimierung der Lizenzvereinbarungen, Verträge und Service Level Agreements Begeisterung für die Themen Service Management, Vertragsmanagement, Lizenzmanagement Spaß an der kontinuierlichen Verbesserung des Service Managements Ausgesprägte Erfahrungen im Bereich Führung, Coaching und Motivation von Mitarbeitern Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden, Kollegen und externen Dienstleistern Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Genau dein Ding? Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
Zum Stellenangebot


shopping-portal