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Teamleitung: 311 Jobs in Köln

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 44
  • Groß- & Einzelhandel 40
  • Verkauf und Handel 40
  • Gesundheit & Soziale Dienste 30
  • Sonstige Dienstleistungen 30
  • Transport & Logistik 24
  • Recht 23
  • Unternehmensberatg. 23
  • Wirtschaftsprüfg. 23
  • Versicherungen 15
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 14
  • Elektrotechnik 11
  • Feinmechanik & Optik 11
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 10
  • Immobilien 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Sonstige Branchen 9
  • Gastronomie & Catering 8
  • Hotel 8
  • Baugewerbe/-Industrie 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 311
  • Mit Personalverantwortung 239
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 309
  • Home Office 40
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 300
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Marktleiter (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Bonn
Marktleiter (m/w/d) Ort: 53227 Bonn | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 172141    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 172141) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkaufsleiter Neuwagen Audi (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Köln
Unser Unternehmen wurde im Jahr 1971 gegründet und behauptet sich seit fast 50 Jahren erfolgreich am Markt. Aktuell beschäftigen wir rund 110 Mitarbeiter. Als Vollfunktionshändler für die Marken Volkswagen, Audi, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Skoda Service Partner bieten wir unseren Kunden stets die hohe Qualität der jeweiligen Hersteller. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsleiter Neuwagen Audi (m/w/d).Sie sind verantwortlich für die Gestaltung eines reibungslosen Ablaufes in der Verkaufsabteilung und die Führung Ihres Teams. Dabei ist Ihr übergeordnetes Ziel der Aufbau langfristiger und vertrauensvoller Kundenbeziehungen. Durch eine angemessene Rendite in Ihrem Verantwortungsbereich leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zum weiteren Erfolg unseres Autohauses. Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Erreichung der Jahresverkaufsziele und Optimierung der Marktausschöpfung Souveräne Führung des Verkaufsteams und Förderung der Mitarbeiter Kontinuierliche Sicherstellung der Audi Verkaufsprozesse mit dem Ziel maximaler Kundenzufriedenheit Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Events Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, fachbezogenes Studium ist von Vorteil Berufserfahrung als Verkaufsleiter/in für Neuwagen Audi Verkaufsleiter/in Ausbildung wünschenswert Unternehmerisches Denken und Handeln Fundiertes Branchenwissen im Automobilverkauf Zielorientiertes Führungsverständnis Fähigkeit, Mitarbeiter situativ zu führen und zu motivieren Analytisches Denkvermögen Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Kundenorientierung und markengerechtes Auftreten Ausgeprägtes Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung Kommunikationsfähigkeit und selbstsichere, positive Ausstrahlung Top qualifizierte und motivierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung durch Audi
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Produktionsleiter Verpackung (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Köln
Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen aus Köln, das ständig wächst und somit Verstärkung sucht. Wir sind im E-Business tätig, betreiben einen Webshop und vertreiben unter unseren Marken deineTorte.de, votregateau.fr, jeeigentaart.nl, dintarta.se und twojtort.pl individualisierte Torten. Unser StartUp, u.a. von der IHK als Existenzgründer des Monats ausgezeichnet, ist sowohl im B2C- als auch B2B-Bereich tätig. Wir suchen eine/n Produktionsleiter Verpackung (m/w/d) - Vollzeit Leitung der Mitarbeiter unserer Verpackung als Teil des Produktionsleiterteams Planung der täglichen Aufträge und Einteilung der Mitarbeiter für den jeweiligen Tag Organisation, Weiterentwicklung und Optimierung der Verpackungsabläufe  Führen von Feedbackgesprächen mit Mitarbeitern Anleiten der Mitarbeiter beim täglichen Verpacken der Backwaren Verpacken von verschiedenen Backwaren nach vorgegebenen Richtlinien Beilegen von Accessoires individuell nach Bestellvorgabe Etikettierung der versandfertigen Pakete Organisation und Koordinierung der Abholung der Pakete durch die verschiedenen Logistikunternehmen Führungserfahrung, d.h. Erfahrung im Leiten von Teams Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Verpackung Handwerkliches Können, sauberes und exaktes Arbeiten Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent Hohes Engagement und Teamfähigkeit Ein junges, motiviertes Team Eigenverantwortliches Arbeiten und kurze Entscheidungswege Hoher Lernfaktor und die Möglichkeit, eigene Fähigkeiten weiter zu entwickeln
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Leitung Personaldezernat (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Köln
Die Universität zu Köln ist eine der größten und forschungsstärksten Hochschulen Deutschlands mit einem vielfältigen Fächerangebot. Sie bietet mit ihren sechs Fakultäten und ihren interfakultären Zentren ein breites Spektrum wissenschaftlicher Disziplinen und international herausragender Profilbereiche, die die Verwaltung mit ihrer Dienstleistung unterstützt. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung sucht die Universität zu Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Leitung Personaldezernat (m/w/d) Als Personaldezernent*in sind Sie in das Leitungsteam der Verwaltung eingebunden und verantworten sämtliche Personalangelegenheiten der Universität. Unterstützt werden Sie in Ihren Aufgaben von rund 140 Mitarbeitenden in fünf Abteilungen. Sie verantworten das operative Geschäft des Dezernats und sorgen für eine kontinuierliche strategische Weiterentwicklung des Personalmanagements. Neben der Personalbetreuung der Beschäftigten gehören ebenfalls die Personalentwicklung sowie die Personalauswahl und -erhaltung zum vielfältigen Handlungsbereich. Darüber hinaus unterstützen Sie die Digitalisierungsbestrebungen der Universität, beispielweise bei der Einführung einer elektronischen Personalakte. Sie berichten direkt an den Kanzler und sind Schnittstelle für zahlreiche externe und interne Akteure und Interessensgruppen. Ihr akademischer Abschluss, bevorzugt in den Bereichen Rechts-, Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften, verschafft Ihnen die theoretische Basis für die kommenden Aufgaben. Sie konnten mindestens fünfjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer komplexen Organisation, idealerweise in einer öffentlichen Verwaltung, sammeln und haben als gestandene Führungskraft Ihre Personalleitungsrolle verinnerlicht. Ihr fachliches Know-How wird durch die Anwendung eines breiten Spektrums moderner Instrumente der Personalarbeit sowie der Kenntnis von arbeitsrechtlichen Grundlagen erweitert. Sie sind vertraut mit Personalentwicklungsprozessen und konnten bereits Erfahrungen mit Digitalisierungsvorgängen im Personalwesen sammeln. Als dienstleistungsorientierte Persönlichkeit vereinen Sie ein überdurchschnittlich analytisch-konzeptionelles Potential mit einer hohen Strategiefähigkeit. Ihr vernetztes Denken und Ihr Gestaltungswille kommen Ihnen im Hinblick auf die verantwortungsvollen Aufgaben zu Gute.
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Consultant (w/m/d) Informatik / Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften mit IT-Affinität - Technology Risk

Do. 21.01.2021
Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München, Hannover
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build."In unserer Technology Risk in Hamburg, Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München, Hannover oder Nürnberg arbeiten Sie eng mit unseren Kunden auf der ganzen Welt zusammen, um Daten und Systeme zu prüfen und zu schützen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Prüfung komplexer IT Prozesse bei Kunden auf der ganzen Welt, z.B. Server, IT Applikationen, interne Geschäftsprozesse oder innovative Umgebungen wie Cloud Services IT-bezogene Prüfungen gegen die gesetzlichen Anforderungen an die europäische Datenschutzgrundverordnung, Anforderungen an Betreiber kritischer Infrastrukturen oder den IT Grundschutz Bewertung und fachliche Unterstützung im Bereich der Informationssicherheit Vor Ort als Ansprechpartner für internationale Kunden und Bindeglied zum EY Management  Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder Recht mit dem Schwerpunkt Informationstechnologie Erste praktische Erfahrung (Praktikum oder Werkstudententätigkeit) mit Informationstechnologien im Beratungsumfeld oder in einem Industrieunternehmen Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise sowie engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Hohe Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen im Rahmen unseres EYU-Programms Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung und ein starkes EY-Netzwerk Grenzüberschreitende Projektarbeit, ein weltweites Netzwerk und multikulturelle Teams Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Niederlassungsleiter für Arbeits- und Gesundheitsschutz (w/m/d)

Do. 21.01.2021
Köln
Referenzcode: A75073SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Leitung der Niederlassung im Führungsteam. Mitarbeiterführung, Mitarbeitereinsatz und Mitarbeiterentwicklung Umsatzverantwortung und Kostenverantwortung sowie Kontrolle der Leistungsdaten und Kostendaten. Zusammenarbeit mit der Vertriebsorganisation in Bezug auf Kundenentwicklung und neuen Dienstleistungen. Gestaltung der Arbeitsabläufe im Rahmen des QM Prozesses. Geregelte Zusammenarbeit und Kommunikation mit Mitarbeitern, Kollegen und Vorgesetzten. Repräsentation des Unternehmens intern und extern. Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium. Erste Führungserfahrung durch Managementfunktionen in der Wirtschaft, idealerweise im Dienstleistungsumfeld. Kenntnisse aus dem Bereich Arbeitsschutz und Gesundheitsschutz sind von Vorteil. Verhandlungsgeschick und Beratungskompetenz. Analytisches und kostenbewusstes Denken und Handeln. Kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil mit einem überzeugenden und empathischen Auftreten. Hohe Motivation und Eigeninitiative gepaart mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein. Flexibilität und Mobilität. Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.GestaltungsfreiraumFür Ihre Ideen und Ihr Engagement.Reisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.
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Marktmanager (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Pulheim
Marktmanager (m/w/d) Ort: 50259 Pulheim | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 206322    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Achim Blumentritt oHG willkommen zu sein: Sie sind zuständig für die Umsetzung des Vertriebskonzepts Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Sie gestalten das Sortiment und setzen Werbe- und Verkaufsmaßnahmen um Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Umsetzung des Qualitätsmanagements Professionelle Kundenberatung Kompetente Führung Ihrer Mitarbeiter   Was uns überzeugt: Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Ein Abschluss zum Handelsfachwirt ist ein Plus Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/-leiter oder in einer leitenden Position im Verkauf/ Einzelhandel Sehr hohe Kundenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führungskompetenz und Organisationstalent Problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 206322) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sozialpädagoge als Erziehungsleitung (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Bergisch Gladbach
AUF SIE WARTET EIN GANZES DORF ENGAGAGIERTER MENSCHEN! Das Bethanien Kinder- und Jugenddorf in Bergisch Gladbach ist eines von insgesamt drei Kinderdörfern der Bethanien Kinderdörfer gGmbH. In Bergisch Gladbach leben rund 120 Kinder und Jugendliche, die von Erziehern und Sozialpädagogen in ein selbstständiges Leben begleitet werden. Die unmittelbare Nähe zu Köln und die zentrale Lage an der A4 und dem ÖPNV (Linie 1 und Schnellbus nach Köln Hbf) bieten Mitarbeitenden wie Kindern kurze Wege. Gegründet wurden die Bethanien Kinder- und Jugenddörfer vom katholischen Orden der Dominikanerinnen von Bethanien. Noch heute arbeiten wir auf Basis dieser christlichen Tradition und bieten damit Mitarbeitern wie Kindern ein festes Fundament: Vertrauen, Geborgenheit, Zukunftschancen. Wir suchen ab sofort für unser Bethanien Kinderdorf in Bergisch Gladbach Sie als SOZIALPÄDAGOGE ALS ERZIEHUNGSLEITUNG (m/w/d) zunächst befristet mit der Aussicht auf Entfristung Unser gemeinsames Ziel: Die Schwächen der Kinder zu schwächen, die Stärken zu stärken und ihnen die richtigen Werte mit auf den Weg zu geben – damit sie ihr Leben später selbstständig und erfolgreich meistern. Als motivierende und wertschätzende Führungspersönlichkeit begleiten Sie die Mitarbeitenden unseres Kinderdorfes bei der Betreuung der Kinder und Jugendlichen Teamberatung und Mitarbeiterentwicklung Pädagogische Fachaufsicht Konzeptionsarbeit für die Weiterentwicklung des Kinderdorfes Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern Enge Zusammenarbeit mit der Personalreferentin bei Personalauswahl Sie haben ein pädagogisches Studium erfolgreich absolviert (Sozialpädagogik, Heilpädagogik o.ä.) Sie haben Erfahrung und Talent zur Teamleitung und Teamberatung Außerdem bringen Sie einen breiten Erfahrungshorizont aus der Kinder- und Jugendhilfe und Kompetenz im Umgang mit Krisen mit Sie haben idealerweise bereits Zusatzqualifikationen erworben Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten Ihre Grundhaltung ist geprägt von Wertschätzung und Respekt Leitungsverantwortung Arbeit in einem multiprofessionellen Team aus pädagogischen Fachkräften Verantwortungsvollen Arbeitsalltag mit Gestaltungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR Eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Regelmäßige Supervision und Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitsplatz in schöner und gepflegter Umgebung Eine Unternehmenskultur auf Basis der christlichen Werte Ausrichtung nach dem Konzept „Neue Autorität“
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Teamleiter Einsatzleitung (m/w/d) im Bereich Geld- und Werttransport in Köln

Mi. 20.01.2021
Köln
Die ZIEMANN SICHERHEIT GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Diese ist der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Die rund 2.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 550 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern. Wir stellen an die Zuverlässigkeit unseres Teams hohe Ansprüche. Gleichzeitig bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Planung, Steuerung und Optimierung der Betriebsabläufe Sicherstellung und Kontrolle der Einhaltung der Auflagen wie z. B. von Versicherungen und Berufsgenossenschaft und von den relevanten Gesetzen Führungsverantwortung und Mitarbeiterplanung Kompetenter Ansprechpartner für Kunden Prüf- und Kontrollaufgaben Steigerung der Leistungsfähigkeit und Qualität der Dienstleistung Abgeschlossene Berufsausbildung wie z. B.  Fachkraft für Schutz und Sicherheit oder Speditionskaufmann/-frau wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Mehrjährige Erfahrung im Bereich Geld- und Wertdienste oder in einem Logistikunternehmen wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word) Gute Deutschkenntnisse Unterrichtung nach §34a GewO, Waffensachkunde gem. §7 WaffG Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Zusammenarbeit mit einem engagierten Team Sicherer Arbeitsplatz Qualifizierte Einarbeitung Kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Stärken Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihren nächstmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an
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Objektleiter (w/m/d)

Mi. 20.01.2021
Pulheim
Die Klüh Cleaning GmbH bietet ihren Kunden individuelle Reinigungskonzepte. Zum Dienstleistungsangebot zählen u.a. Unterhaltsreinigungen, Glasund Fassadenreinigungen oder die Außenanlagenpflege. Klüh Cleaning ist die größte Dienstleistungssparte der 1911 gegründeten Klüh Service Management GmbH, ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Wir suchen Verstärkung Objektleiter (w/m/d) Standort: Köln Jobart: Vollzeit Führung des Verantwortungsbereiches, einschl. der Anleitung, Kontrolle und Motivation der unterstellten Führungskräfte und Mitarbeiter/innen Mitwirkung bei der Schaffung/Einhaltung einer leistungsfähigen Objektorganisation Unterstützung des Regionalleiters bei der Kostenkontrolle, einschl. der Überwachung von Sollstunden, Lohnschreibungen, Zusatzleistungen Betreuung der Kunden (u. a. regelmäßige Kommunikation zu Kundenzufriedenheit / Reklamationsbearbeitung) Abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger / mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft in der Gebäudereinigung Umfassende Kenntnisse von Reinigungsverfahren und - chemie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Einsatzbereitschaft und Flexibilität Führerschein Klasse 3 (B) EDV Kenntnisse Außergewöhnlicher Handlungs- und Gestaltungsspielraum Die Möglichkeit, sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln Direkteinstellung bei Klüh, keine Leiharbeit Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz Ein angenehmes Arbeitsklima mit netten Kollegen Ein auch privat nutzbarer Firmen-PKW Viel Kontakt mit Führungskräften, Mitarbeitern und Kunden Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie
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