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Teamleitung: 304 Jobs in Königshardt

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 45
  • Groß- & Einzelhandel 45
  • Transport & Logistik 28
  • It & Internet 26
  • Gesundheit & Soziale Dienste 20
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Baugewerbe/-Industrie 17
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 14
  • Wirtschaftsprüfg. 13
  • Immobilien 13
  • Recht 13
  • Unternehmensberatg. 13
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 12
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 304
  • Mit Personalverantwortung 258
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 304
  • Home Office möglich 53
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 294
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
  • [Alle] 1
Teamleitung

Leitung Marketing International / Head of Marketing International (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Duisburg
Die BioTropic GmbH ist ein Import- und Export­unter­nehmen speziali­siert auf den Ver­trieb von bio­logisch erzeugten Pro­dukten aus fünf Konti­nenten. Im Handel mit bio­logisch erzeug­tem Obst und Gemüse ge­hören wir zu den Markt­führern in Europa. Unser Haupt­sitz liegt in Duisburg, außerdem haben wir Zweig­nieder­lassungen in Italien, Frank­reich, den Nieder­landen, Spanien, Costa Rica und der Domini­kanischen Republik. Weiterhin besitzen wir eigene Anbau­projekte in Costa Rica, der Domini­kanischen Republik und in der Elfen­bein­küste.  Unsere Produkte kommen aus allen Himmels­richtungen und werden in ganz Europa an speziali­sierte Groß­händler weiter­verkauft. Außerdem bieten wir ein umfang­reiches Eigen­marken­sortiment mit Bio-Handels­marken wie BioTropic, Greenorganics, HEISSZEIT und mehr. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Duisburg suchen wir ab sofort einen Leitung Marketing International / Head of Marketing International (m/w/d)Head of Marketing Manager und Entwickler crossmediale Kommunikationskonzepte Aufbau eines Marketingteams Personalführung- und Entwick­lung Erarbeitung kreativer Ideen und Maß­nahmen für unsere Kunden B2B und Marken B2C Betreuung von Marketing­projekten Schnittstellen­management zu anderen Unter­nehmens­bereichen Kreativer Kopf mit einem Gespür für Werbe­konzepte ob Studium oder Berufs­ausbildung, es zählen deine Fähig­keiten, Erfahrungen und deine Kreati­vität mehrjährige Berufs­erfahrung im Bereich Marketing und Affinität zu ökolo­gischen Lebens­mitteln Führungsstärke und Erfahrung du besitzt ausge­zeichnete Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englisch­kenntnisse, weitere Sprachen wünschens­wert deine strukturierte, eigen­ständige, verant­wortungs­bewusste und service­orientierte Arbeits­weise ermöglichen dir die reibungs­lose Umsetzung deiner Marketing­maßnahmen Spannende Mitarbeit in einer inter­nationalen Organi­sation mit heraus­fordernden Projekten Flache Hierarchien, Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur Unbefristetes Ange­stellten­verhältnis mit leistungs­gerechter Bezahlung inkl. viel­seitiger betrieb­licher Vorteile eigenverant­wortliches Arbeiten mit viel Gestaltungs­spielraum ein sicherer Arbeits­platz trotz Pandemie
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Teamleader Food & Beverage (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Vollzeit-      Du wickelst diverse Betriebsabläufe unter Anleitung, darunter Überwachung des Tagesgeschäfts ab -      Du kontrollierst die angemessene Personaleinsatzplanung, darunter Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Mitarbeiterführung im Allgemeinen -      Du hältst und prüfst die Unternehmensrichtlinien, darunter Kundenservice, Qualitätsvorgaben und Kosten ein -      Du setzt die vorgegebenen von Sicherheits- und Hygienevorschriften um-      Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau für Systemgastronomie -      Du konntest schon erste Berufserfahrung sammeln (von Vorteil) -      Du organisierst/verarbeitest Abläufe unter Vorgabe -      Du verfügst über ein gepflegtes Äußeres mit einer freundlichen Ausstrahlung -      Du bist im Besitz guter Umgangs- und Kommunikationsformen -      Du verfügst über eine selbständige Arbeitsweise (Bereitschaft zum Wochenenddienst) -      Du bist mindestens 18 Jahre alt-      Faire Bezahlung inkl. einer Tagesumkleidepauschale -      Motiviertes und freundliches Betriebsklima -      Reinigung der durch Movie Park Germany zur Verfügung gestellten Dienstbekleidung -      Umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten -      Dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen -      Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine
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Teamlead Project Management International Category Management (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Sicherstellung der interdisziplinären Zusammenarbeit mit allen internationalen Transformationsinitiativen und Schnittstellen bei ALDI Nord Maßgeblicher Einfluss auf den Erfolg der ALDI Transformation durch Definition und Optimierung von Organisationen, E2E-Prozessen und Strukturen Sicherstellung der, gemeinsam mit den Schnittstellen zu erreichenden, Milestones Domain Lead für im Rahmen der Transformation erfolgskritische Schnittstellen Vernetzung mit nationalen Projekt Managern zur kollaborativen Zusammenarbeit im Rahmen des Anforderungsmanagements Analyse (Kosten/Nutzen/Risiko), Projektcontrolling, Ressourcenplanung Definition, Anwendung, Implementierung und Weiterentwicklung von internationalen Projektstandards und -prozessen Berater bei Fragestellungen zur Optimierung der Teamorganisation und -kommunikation Disziplinarische Führung der (Junior) Projekt Manager Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement im Handel  sowie in der Zusammenarbeit im internationalen Kontext Mehrjährige Erfahrung im FMCG/ Handelsumfeld Mehrjährige Führungserfahrung Zertifizierung Projektmanagement, Lean-Management-Philosophie, Prozessoptimierung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit gängigen Projektmanagementtools (z.B. MS Project, Jira/Confluence) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere von Vorteil Reisebereitschaft (moderates Ausmaß) Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und diplomatisches  Fingerspitzengefühl im Umgang mit unterschiedlichen Funktionen/Kulturen Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen Proaktive, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise und Organisationsstärke Umsichtiger Kommunikator mit der Fähigkeit, die notwendigen Stakeholder  mitzunehmen und zusammenzuführen Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Senior Service Manager w/m/d

Mi. 26.01.2022
Ratingen, Kerpen, Rheinland, Köln, Düsseldorf
Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer mehr als 30-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Und das Beste an uns? Ganz einfach: Die Menschen, die bei uns arbeiten, in ihrer Vielfalt, mit ihrem Potenzial und ihren individuellen Lebensentwürfen. ​ Klingt gut? Ist auch gut! Jetzt bewerben. Sie lieben es, als Entscheidungsträger:in oben mitzumischen und ganz vorne mit dabei zu sein? Als Senior Service Manager m/w/d machen Sie bei uns genau das. Sie tragen die strategische Gesamtverantwortung für große internationale Kundenverträge und managen langfristige Kundenbeziehungen, auch im Umfeld der digitalen Transformation. Unter anderem erwarten Sie folgende Aufgaben: Sie stellen die Wirtschaftlichkeit großer Infrastrukturverträge (P&L, KPI, SLA) sicher und übernehmen die Steuerung der internen Serviceprovider. An oberster Stelle stehen für Sie die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden. Sie wissen aber auch, wie Sie diese in Einklang mit den Services von Computacenter bringen. Sie treiben die Digitalisierung Ihrer Kunden proaktiv voran, indem Sie ihre Bedarfe identifizieren und innovative und umfassende Lösungen entwickeln. Sie agieren dabei als Treiber des Servicewachstums für Ihre(n) Kunden und gestalten dazu in enger Abstimmung mit dem Vertrieb den gesamten Prozess von Anbahnung, Lösungsfindung, Angebotserstellung und -verhandlung bis hin zur profitablen Erbringung. Mindestens acht Jahre Erfahrung im Service Management, mit Verantwortung für Managed-Services- und Professional-Services-Deals Management-Expertise und fundierte Erfahrung im Umgang mit Entscheider:innen beim Kunden auf C-Level sowie umfassende Kenntnisse des Betriebs von großen IT-Infrastrukturen und von IT-Implementierungsprozessen Vertriebliche Ader und nachweisliche Erfolge im Ausbau von Bestandskunden und Generierung von Neugeschäft sowie fundierte Erfahrung mit komplexen Verträgen Disziplinarische oder fachliche Führung sowie Förderung und Weiterentwicklung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Reisebereitschaft, um Kunden an unterschiedlichen Standorten zu betreuen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Stabilität - Langfristig planen? Aber sicher! Als Treiber der Digitalisierung sind wir seit mehr als 30 Jahren erfolgreich unterwegs. Gestaltungsspielraum - Wer unternehmerisch denkt und handelt, ist bei uns genau richtig. Wissen teilen - „Legendäre" Fach-Events mit klugen Köpfen aus allen Service- Management-Teams. Neues erfahren, networken und gemeinsam feiern. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals.
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Schichtleiter Lager (m/w/divers)

Mi. 26.01.2022
Mülheim an der Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Schichtleiter Lager (m/w/divers) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle sind Sie verantwortlich für die Personaleinsatzplanung sowie für eine effiziente Schichtplanung Sie führen Unterweisungen durch und sind stellvertretend für den Meister tätig Sie sind zuständig für allgemeine Lagertätigkeiten im Wareneingang und -ausgang, u. a. für das Entladen von LKW, Kontrolle der Wareneingänge, Auspacken und Einlagern der Ware Sie nutzen SAP in Bezug auf Ladelisten, Belegfluss, Wareneingangspapiere und Logistikbuchungen Sie Kommissionieren nach vorgegebenen Aufgaben und ordnen den Lagerbestand abhängig der Kundenvorgaben Sie stellen eine Verladung nach SAP-Ladelisten unter Beachtung der VDI 2700-Vorschriften sicher und überprüfen die Ladungssicherung im Ausgangsverkehr Sie bedienen Flurförderzeuge/ Krane Die Beachtung und Einhaltung der OHSAS 18001:1999 Vorschriften und der 6S-Standards wird durch Sie gewährleistet Sie verbessern kontinuierlich die Prozesse im Lager zusammen mit den lokalen Teams Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im gewerblichen Bereich Sie haben Erfahrung im Lagerbetrieb/ Großhandel, konnten erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln und bringen idealerweise Materialkenntnisse aus der Stahlbranche mit Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und SAP R/3 Sie bringen Kenntnisse über Verladevorschriften nach VDI 2700, BG-Vorschriften und OHSAS-Bestimmungen mit Sie sind dazu berechtigt Flurförderzeuge zu bedienen und sind im Besitz eines Kran- und Staplerführerscheins Ihr persönliches Auftreten ist sicher, loyal, zuverlässig, engagiert und teamfähig Sie besitzen Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft Sie arbeiten zielstrebig, zeichnen sich durch hohe Konfliktfähigkeit aus und verlieren auch in stressigsten Phasen nicht den Überblick Ansprechpartner Christian Pilz Sourcing & RecruitingTel: 0201 844 537240 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Eine faire Bezahlung gemäß Tarifvertrag Groß- und Außenhandel NRW, Urlaubsgeld, Jahresabschlussvergütung sowie 30 Urlaubstage pro Jahr 2-schichtiger Regelbetrieb von Montag bis Freitag Eine feste Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientiertem Unternehmen Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Eine gute Einarbeitung wird gewährleistet Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Teamleiter Customer Care/ Kundenservice National (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Mülheim an der Ruhr
Mit 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern an 150 Standorten ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir sind People with Drive! Mit Leidenschaft für das, was wir tun und der Energie, immer weiter voran zu gehen, stellen wir uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen. Denn kontinuierliche Verbesserung und das Streben nach Perfektion sind Teil unserer DNA. Die Raben Group bedeutet nicht nur Qualität, Professionalität, Sicherheit und Stabilität, sondern auch Optimismus, Energie und Tatkraft, um Ziele zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Unser Drive ist es, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Da wir vielzählige Projekten durchführen, ist unser Miteinander frei von starren Barrieren - das macht die Zusammenarbeit und die Umsetzung innovativer Ideen viel einfacher. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und dynamische Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als Inhaber geduzt wird. Seit 90 Jahren ist das unser Erfolgsrezept. Wenn auch Du den Drive hast und großen Wert auf Teamarbeit legst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Werde Teil eines eingespielten Teams als Teamleiter Customer Care/ Kundenservice National (m/w/d) Arbeitsort: Mülheim-Kärlich | Ref. Nr. TLCC/MHK/2022 Du übernimms die fachliche Leitung des Customer Care Teams, dazu zählt u.a. die Steuerung des Arbeitsablaufs sowie die Koordination von Urlaubsplanungen Dabei bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Großkunden im nationalen Umfeld und baust Kundenbeziehungen weiter aus In enger Abstimmung mit den Kunden informierst Du rechtzeitig über Abweichungen im Versandprozess Du beantwortest Kundenanfragen im Bereich Sendungsrecherche und -beschaffung und unterstützt in der Reklamationsbearbeitung Selbstverantwortlich überprüfst Du die Abrechnung in elektronischen Clearing Programmen Proaktiv analysierst Du die einzelnen Prozesse, führst kontinuierliche Verbesserungsmaßnahmen gemeinsam mit den operativen Einheiten und den Kunden durch und stellst so die Weiterentwicklung Deines Bereichs sicher Deine fachliche Expertise ist auch bei der Implementierung von Neugeschäften sowie in Projektarbeiten gefragt Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, oder alternativ einschlägige Berufserfahrung im Bereich ​Vertrieb Du hast bereits erste Berufserfahrung im nationalen Bereich eines Speditionsunternehmens gesammelt sowie in Personalführung und –entwicklung Du solltest bereits fundierte Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice mitbringen Gute Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigenmotivation gehören zu Deinen Stärken Die Erstellung von Statistiken fällt Dir leicht und auch die Chance auf Teilnahme an Sonderaufgaben reizt Dich Teamfähigkeit, Integrität und eine selbstständige Arbeitsweise sind selbstverständlich für Dich Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Eine verantwortungsvolle Stelle in einem internationalen, ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Mitarbeit in einem offenen Team in einer persönlichen Arbeitsatmosphäre Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Group Betriebliche Sozialleistungen, attraktive Mitarbeiterrabatte, täglich frisches Obst sowie weitere Benefits
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Niederlassungstechniker (m/w/d) - Bauprojekte

Mi. 26.01.2022
Ratingen
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und rund 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält in seinem Stammland Nordrhein-Westfalen sieben Niederlassungen und ist an ausgewählten Standorten in weiteren westdeutschen Bundesländern mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2020 Erlöse von rund 861 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen. Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Niederlassung Düsseldorf, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Ratingen einen Niederlassungstechniker (m/w/d) - Bauprojekte. Durchführung von Ausschreibungen, Einholung von Angeboten und Vorbereitung von Investitionsentscheidungen z.B. bei Versicherungsgroßschäden Termin- und qualitätsgerechte Bau- und Projektleitung für Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie Mieterbetreuung bei technischen Sachverhalten Mängelbeseitigung und Gewährleistungsverfolgung im Rahmen der Projektabwicklung Kalkulation und Konzeption von Großinstandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie Pflege der Bestandsdaten Fachliche Unterstützung und Beratung der technischen Kundenbetreuer, Vermieter und Objektbetreuer der Niederlassung Düsseldorf Sicherstellung der Stammdatenqualität sowie -quantität Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurswesen oder Architektur oder staatlicher Hochbautechniker (m/w/d) mit langjähriger Erfahrung Berufserfahrung in der technischen Projektabwicklung Umfangreiche Kenntnisse in der HOAI und VOB sowie wohnungswirtschaftliche Kenntnisse (z.B. Instandhaltung, Modernisierung) Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise auch SAP) PKW-Führerschein und hohe Reisebereitschaft Augeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit Selbständiges Arbeiten und Organisationsfähigkeit Ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich von unserem LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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( Senior ) Manager HR Strategy, Systems, Processes & Compliance Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexpert:innen unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Nationale und internationale Projekte - Du verantwortest die Akquisition und Durchführung von nationalen und internationalen Projekten im Bereich Human Ressources. Deine Kunden stammen insbesondere aus den Bereichen Automotive, Industrial Products, Business Services, Healthcare, Energy, und Private Equity, aber auch aus dem Sektor Financial Services. Verantwortung - Zu deinen Aufgaben zählen die Anbahnung und Durchführung von Pitches, die Erstellung von Angebotsmaterialien, Strategie-Papieren, die Weiterentwicklung des Teams sowie der Ausbau des internen und externen Netzwerks.Projektbegleitung - Du begleitest HR-Strategie und HR-IT Projekte sowie Restrukturierungsmaßnahmen und Outsourcing-Vorhaben, Systemmigrationen oder die Begleitung der Implementierung von HR Cloud Lösungen. Neben diesen Projekten arbeitest Du dich auch in weitere Themen wie der Entgeltabrechnung / Payroll, den Aufbau einer HR Strategie bzw. Fragestellungen in den Bereichen HR-Compliance, Datenschutz und Digitalisierung ein.Teams führen - Dabei übernimmst du auch Personalverantwortung, indem du deutsche und internationale Beratungsteams in Projekten fachlich führst und zu besonderen Leistungen motivierst.Netzwerken - Außerdem pflegst und erweiterst du die Kontakte zu Mandanten und bringst deine fachlichen und persönlichen Stärken bei der Akquisition von Beratungsmandaten ein.Du hast dein Studium der Wirtschaftswissenschaften (z.B. BWL, VWL), der (Wirtschafts-) Rechtswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens erfolgreich abgeschlossen.Du hast mindestens 5-7 Jahre Berufserfahrung in HR-Abteilungen bzw. in der HR Beratung.Erfahrung in der Führung von Projektteams und eigenständigen Akquisition von Mandanten bringst du bereits mit.Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit unternehmerischem Handeln, Eigeninitiative, hoher Teamfähigkeit und souveränem Auftreten.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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(Senior) Manager Datenschutz (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Köln, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Je nach Stelle arbeitest du im Bereich Assurance in der Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung, im Bereich Advisory in der branchenspezifischen Prozess-, Organisations- und IT-Beratung, in Tax und Legal auf Großprojekten in der Steuer- und Rechtsberatung oder in unseren internen Bereichen, die unser organisatorisch-technologisches Rückgrat bilden. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. Führungsverantwortung übernehmen - Du übernimmst als Führungskraft die Leitung unseres Datenschutzteams im Bereich Cyber Security und förderst die fachliche Weiterentwicklung deines Teams.Datenschutz-Konzepte erstellen - Durch deine Spezialisierung und Fachexpertise im Bereich Datenschutz entwickelst du neue Datenschutz-Konzepte und Schulungsunterlagen und hältst eigenständig Schulungen bei unseren namhaften Mandanten.Kompetent beraten - Du berätst als kompetenter Ansprechpartner unsere Mandanten zum Thema Datenschutz, insbesondere im Rahmen der Datenschutz-Grundverordnung.Vielfältige Aufgaben - Dabei gehört die Umsetzung der DSGVO genauso zu deinen Aufgaben, wie die Beratung und der Aufbau von Datenschutz-Managementsystemen, die Bewertung von Datenschutzprozessen, die Auditierung von Dienstleistern oder die Unterstützung im Rahmen der internen Revision in Datenschutzfragen.Empowerment - Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. Weitere Informationen dazu findest du hier.Du bist eine ausgeprägte Führungspersönlichkeit und zeichnest dich neben ausgezeichneten Kenntnissen im Bereich Datenschutz durch ein Gespür nicht nur für die Interessen der Mandanten, sondern auch für die deiner Mitarbeiter aus.Neben mindestens 5 jähriger einschlägiger Berufserfahrung in einer Datenschutzfunktion eines international tätigen Unternehmens oder innerhalb eines international tätigen Beratungsunternehmens besitzt du idealerweise Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheit und Cloud Computing.Ein überdurchschnittlich erfolgreiches Studium im Bereich Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften oder Informatik, sowie ausgezeichnete Englisch-Kenntnisse sind genauso notwendig, wie eine hohe soziale Kompetenz und exzellente Präsentationsfähigkeiten.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Souschef (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Gelsenkirchen
Das Schloss Berge liegt mitten in Gelsenkirchen im größten Park der Stadt,  direkt am Berger See. Hier ergänzt sich, was selbst in exklusiven Häusern selten zusammen-findet: Das Flair einer großen Tradition, vermittelt durch beeindruckende Architektur und einen traumhaften Park-blick, ein modernes Ambiente, geprägt von Kreativität und gutem Geschmack und nicht zuletzt ein Service, der höchsten Ansprüchen genügt.    Das Erdgeschoss bietet mit Bar und Wintergarten 160 Person-en Platz. Fünf verschiedene Tagungsräume stehen für Feierlichkeiten, Kongresse und Tagungen zur Verfügung und bieten den idealen Rahmen für Gesellschaften von 10 bis 250 Personen. Das Angebot wird durch liebevoll  eingerichtete und hochwertig ausgestattete Hotelzimmer abgerundet.  Anstellungsart: Vollzeit Sie planen Menge und Umfang der benötigten Waren, kaufen diese ein und erarbeiten Menuvorschläge. Anschließend führen Sie die nötigen Vorbereitungsarbeiten durch und überwachen diese sowie bereiten die verschiedenen Speisen zu. Neben fachlichen Kenntnissen in der Zubereitung sind Ideenreichtum und Liebe zum Detail gefragt. Eine eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit innerhalb der Küchenmannschaft werden vorausgesetzt. Wenn Sie in Zukunft gerne unserem engagierten Team angehören möchten sowie eine fundierte und sehr gute fachliche Ausbildung vorweisen können, dann freuen wir uns über Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung. Orientierungstage zum Einstieg kostenfreies Parken am Hotel Kein Teildienst Wunschbuch für Urlaubs & Ausgangstage Regelmäßige Feedbackgespräche Übertarifliche Bezahlung Internationale Gäste und Kollegen Förderung von Quereinsteigern pünktliche Gehaltszahlungen geregelte Arbeitszeiten sicherer Arbeitsplatz kulturelles Umfeld individuelle Förderung tägliches Personalessen 
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