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Teamleitung: 372 Jobs in Königstein im Taunus

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Recht 42
  • Unternehmensberatg. 42
  • Wirtschaftsprüfg. 42
  • It & Internet 41
  • Groß- & Einzelhandel 37
  • Verkauf und Handel 37
  • Transport & Logistik 27
  • Sonstige Dienstleistungen 24
  • Gesundheit & Soziale Dienste 23
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  • Maschinen- und Anlagenbau 13
  • Elektrotechnik 12
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 12
  • Feinmechanik & Optik 12
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 12
  • Pharmaindustrie 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 370
  • Mit Personalverantwortung 289
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 372
  • Home Office 70
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 361
  • Befristeter Vertrag 5
  • Franchise 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Bauingenieur/in als Senior Manager - Großprojekte Autobahn - Bauherrenseite

Fr. 10.04.2020
Stuttgart, Frankfurt am Main
Informationen vorab von 8.30 bis 20.00 Uhr unter 069 6668212 Überzeugende, exponierte Aufgabe für erfahrenen Bau-Profi (m/w/d)   Bauingenieur/in als Senior Manager - Großprojekte Autobahn Konstruktiver Ingenieurbau & Streckenbau Überwachung, Bauverträge, Mängelbeseitigung Führend im Straßenbau im Auftrag der Bundesrepublik Deutschland Stuttgart oder Frankfurt am Main   Unser Kunde: Als bundesweit agierendes, bedeutendes Unternehmen liefern wir ein breites Spektrum anspruchsvoller Dienstleistungen bei der Planung und beim Bau bedeutender Verkehrsinfrastrukturprojekte. Dabei verbinden wir die Stärken einer langjährigen Expertise mit zukunftsweisenden Konzepten in der Projektenwicklung und -umsetzung. Um weiterhin wachsen zu können, möchten wir unser Team verstärken und eine Persönlichkeit wie Sie für unseren Standort Stuttgart oder Frankfurt gewinnen....ein sehr spannendes und anspruchsvolles Umfeld inmitten großer Infrastrukturvorhaben. Sie wirken bei der Erreichung bedeutender Meilensteine mit und bringen dazu Ihre fachliche Expertise ein. Sowohl die Überwachung der Vertragserfüllung für die Baudurchführung als auch die Führung und Kontrolle der Bauoberleitungen und der örtlichen Bauüberwachungen gehören zu Ihren Hauptaufgaben. Die Abrechnung der Bauverträge und die Geltendmachung von Mängelbeseitigungsansprüchen sind weitere wichtige Themen Ihrer Tätigkeit. Dabei stehen die Zusammenarbeit mit den jeweiligen internen Fachabteilungen und die Kommunikation mit externen Beteiligten im Vordergrund....Ihr Studium im Bereich Bauingenieurwesen erfolgreich absolviert? Konnten Sie Ihre Fähigkeiten in Sachen strukturiertem, unternehmerischem Denken und eigenständigem Arbeiten bereits unter Beweis stellen? Idealerweise im konstruktiven Ingenieurbau, Straßenbau oder Tiefbau? Und z. B. als erfahrener Oberbauleiter sicher und fachlich kompetent überzeugen? Vor allem aber: Sind Sie bereit, sich in einem hochkarätigen Team zu engagieren? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen.
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Stellvertretende Filial-Geschäftsführer (m/w/d)

Fr. 10.04.2020
Mainz, Fürth, Bayern, Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Heidelberg, Stuttgart
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 6.800 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere tegut… Lebensmittelmärkte in Mainz, Fürth, Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Heidelberg und Stuttgart suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsstellv. Filial-Geschäftsführer (m/w/d)Unterstützen bei der Umsetzung des Vertriebskonzeptes Sicherstellen der Einhaltung von gesetzlichen Regelungen und internen Anweisungen Verantwortung für die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen von mindestens eines Warenbereichs Mitverantwortung für die korrekte Steuerung der Filialprozesse Umsetzen von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Vertreten des Filial-Geschäftsführers kaufmännische Berufsausbildung idealerweise betriebswirtschaftliche Weiterbildung Erfahrung im Lebensmittelhandel, bevorzugt in einer Führungsfunktion hohe Kundenorientierung selbständige, problemlösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
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Projektleiter (m/w/d) im Bereich IT/Rechenzentren

Fr. 10.04.2020
Frankfurt am Main
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule in der SPIE-Unternehmensgruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen für die SPIE Fleischhauer GmbH im Geschäftsbereich ICS zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter (m/w/d) im Bereich IT/Rechenzentren am Standort Frankfurt (Kennziffer: 2019_AR_004) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der Sie die fachliche/disziplinarische Führung Ihres Projektteams bei einem Stammkunden übernehmen. In diesem Zusammenhang sind Sie für die Einhaltung aller technischen Abläufe und Leistungen, inklusive der Personal- und Budgetverantwortung zuständig. Sie sind erster Ansprechpartner für den Kunden und verantworten die Kommunikation sowie die Qualitätssicherung. Des Weiteren planen und stellen Sie die Einhaltung der Ergebnisziele im Verantwortungsbereich sicher und wirken bei der Angebotserstellung mit. Sie passen zu uns, wenn Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Meister (z.B. Elektrotechnik, Datentechnik, Netzwerktechnik) oder eine vergleichbare Ausbildung verfügen. Zudem bringen Sie Berufserfahrung als Projektleiter (m/w/d) oder einer vergleichbaren Position im IT- bzw. Rechenzentrum-Umfeld mit. Dabei konnten Sie sich erste Führungs- und Mitarbeiterverantwortung aneignen. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch ein lösungsorientiertes Arbeiten sowie sichere Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten aus. Außerdem überzeugen Sie durch Ihr kostenbewusstes sowie analytisches Handeln. Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung sowie einen Firmenwagen zur privaten Nutzung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Schichtführer (m/w/d) KFC

Fr. 10.04.2020
Frankfurt am Main
Finger lickin’ Facts zum Appetitmachen Du bist motiviert | Du bist engagiert | Du machst unsere Gäste glücklich KFC gehört neben Taco Bell und Pizza Hut zu Yum! Brands Inc. Yum! ist mit mehr als 48.000 Restaurants in über 145 Ländern der größte Gastronomiekonzern der Welt. Das deutsche BMU (Deutschland, Österreich, Dänemark und die Schweiz) ist mit über 190 KFC Restaurants ein starker Markt in vier Ländern, der jährlich um ca. 20+ Restaurants wächst. Angesichts des Franchisecharakters des Unternehmens bietet KFC die unternehmerische Dynamik eines Start-ups, kombiniert mit den wirtschaftlichen Stärken eines etablierten Unternehmens. Die AM Group ist Franchisenehmer von Kentucky Fried Chicken (Great Britain) Ltd., German Branch und einer der am schnellsten wachsenden Systemgastronomie-Betriebe in Deutschland mit aktuell 26 KFC und 16 Pizza Hut Filialen sowie zahlreichen Weiteren in der Entstehung. In der Gastronomie bist Du zuhause. Deine Arbeitsfreude ist ebenso ansteckend wie Dein Elan. Du bist zuvorkommender Gastgeber, hältst das Team zusammen und die Qualitätsstandards im Blick. Denn Du bist zentraler Ansprechpartner für alle möglichen Fragen und ein großartiger Motivator. Du bist als Teamleiter ein Vorbild. Denn Du bist engagiert und immer mit Freude für die Gäste da. Schichtführer (w/m/d) in Voll- und Teilzeit Du bist für Dein KFC-Team da und bist für Training sowie Motivation verantwortlich Du bist Teil des Managements und sorgst dafür, dass operativ alles rundläuft. Du bist der geduldige Ansprechpartner für Deine Gäste, damit sie rundum zufrieden sind. Du hast Gastro im Blut, Du weißt, wie finger lickin’ good Chicken richtig geht. Du kannst gut mit Gästen: Gastgeberqualitäten sind Deins und Teamorientierung sowieso. Du bist verantwortungsbewusst und keiner muss Dir sagen, was zu tun ist. Eine langfristige Zusammenarbeit in einer zukunftssicheren Branche, denn gut gegessen wird immer Beim größten Gastronomiekonzern der Welt wirst Du fair bezahlt, mit einer attraktiven Bezahlung und weiteren Benefits Wir machen Dich fit mit einer intensiven Einarbeitungsphase Wer richtig Gas gibt, wird gefördert mit schnellen internen Weiterbildungs- und Aufstiegschancen im eigenen Trainingscenter Unsere einzigartige Unternehmenskultur ist geprägt von Vertrauen, Wertschätzung und dem Glauben, dass jeder Einzelne zählt In unserer KFC-Familie wird Dir niemals langweilig, denn wir entwickeln uns stetig weiter
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Head of Global Sales Advanced Optics *

Fr. 10.04.2020
Mainz
SCHOTT is a leading international technology group in the areas of specialty glass and glass-ceramics. With more than 130 years of outstanding development, materials and technology expertise we offer a broad portfolio of high-quality products and intelligent solutions. SCHOTT is an innovative enabler for many industries, including the home appliance, pharmaceutical, electronics, optics, life sciences, automotive and aviation industries. SCHOTT strives to play an important part of everyone's life and is committed to innovation and sustainable success. The parent company, SCHOTT AG, has its headquarters in Mainz (Germany) and is solely owned by the Carl Zeiss Foundation. As a foundation company, SCHOTT assumes special responsibility for its employees, society and the environment.International technology group • specialty glasses and glass-ceramics • more than 130 years experience • more than 15,500 employees in 34 countries • innovative ideas for the world of tomorrow What's your next milestone? Head of Global Sales Advanced Optics * SCHOTT Advanced Optics, with its deep technological expertise, is a valuable partner for its customers in developing products and customized solutions for applications in optics, lithography, astronomy, opto-electronics, architecture, life sciences, and research. With a product portfolio of more than 120 optical glasses, special materials and components, we master the value chain: from customized glass development to high-precision optical product finishing and metrology. The Head of Global Sales AO reports to the Head of Business Unit Advanced Optics and is responsible for all BU Sales activities. The incumbent is part of the BU Management team and leads a global team of approx. 30 employees, primarily supporting the two Strategic Business Fields (SBF) Zerodur© and Optical Industries. Your Tasks Lead the regional Sales teams (US, Europe, Asia), the global Marketing team as well as Experts in eCommerce and Market Intelligence Develop and realize sales concepts for the SBFs Optical Industry and Zerodur© and ensure efficiency of sales activities Build up and continuously develop sales organization to ensure state-of-the-art sales approaches, processes and application of tools & system support Define and implement channel strategies to ensure best match of customer segments and sales channels Evaluate sales opportunities, develop customer and competitive strategies and define price, condition and range policies in alignment with the SBF heads and product managers Stay in personal contact with key accounts and negotiate long-term contracts and conditions Coordinate global collaboration with SCHOTT Sales Offices Organize the representation on strategically important global trade shows Work closely with Product Management, Business Development, Technology and Operations to strongly contribute to the overall success of BU Advanced Optics Lead projects of strategic importance for the sales function and represent Sales in overarching projects on BU level Your Profile University degree in Industrial Engineering or Natural Science plus additional education in Business Administration Min. 10 years of experience in sales and product management, ideally in the area of optical industry Demonstrate strong leadership skills and intercultural competence Effective interpersonal skills in order to establish effective working relationships with customers as well as internal partners such as Product Management, Technology and Operations Foresee future opportunities and needs and translate them into Strategies and Projects Ability to cope with an agile and changing business environment Great persuasive power and positive spirit High willingness to travel internationally Your Benefits Motivated and committed employees are essential to the success of our company. We offer you a career with variety and creative freedom in a cooperative work environment. Your innovative ideas are the foundation for our success as a leading technology group. You can expect interesting tasks and challenging projects, as well as motivated and friendly teams in fields that influence our future. Do you want to be successful with us? Then, please send us your application: SCHOTT AG, Human Resources, Ellen Krill SCHOTT AG, Mainz Human Resources, Ellen Krill, +49 6131/66 2170 *profile matters - gender doesn´t
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Finance Manager (f/m/d)

Fr. 10.04.2020
Frankfurt am Main
Interxion ist ein führender Anbieter hochmoderner Cloud- und Carrier-neutraler Rechenzentren. Wir betreiben mehr als 50 Rechenzentren in 13 europäischen Städten, verteilt auf 11 Länder. Werde Teil der Interxion-Familie und arbeite direkt am Puls der Digitalisierung. Als dynamisches Unternehmen zeichnen wir uns dadurch aus, dass wir mit einem Zugang zu 500 Connectivity-Anbietern, ISPs, CDNs sowie zur Kerninfrastruktur des weltweit größten Internetaustauschknotens DE-CIX die Basis der Digitalisierung sind. Darüber hinaus leben wir bei Interxion täglich unsere Unternehmenswerte Passion, Courage, Teamwork und Customer Focus und unterstützen uns gegenseitig unsere Ziele zu erreichen. Am Standort Frankfurt suchen wir eine/n Finance Manager (f/m/d) Gesamtverantwortung für die Buchhaltung Coaching, Entwicklung und Führung des regionalen Finance-Teams Weiterentwicklung und kontinuierliche Verbesserung der Finanzsysteme Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS Aufstellung des Jahresabschlusses nach den gesetzlichen Vorschriften (GAAP) Verantwortlich für alle allgemeinen Rechnungslegungsvorgänge, Finanzberichterstattung, Steuerberichterstattung, unternehmensübergreifende Verarbeitung, Compliance, Rechnungslegungsverfahren, interne und externe Revision, Anlagevermögen, Cash Management sowie Abrechnung, Vertragsmanagement und Cash Collection Enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Controlling für verschiedene Planungen und Forecasts Verantwortlich für die Gewährleistung der vollständigen Transparenz über die finanzielle Performance in Deutschland Sicherstellen, dass die SOX-Anforderungen eingehalten werden Master-Abschluss in Finance, Accounting oder Betriebswirtschaft Sehr gute IFRS-, HGB-, SOX- und US-GAAP-Kenntnisse Sicher im Umgang mit verschiedenen ERP-Systemen Mindestens 10 Jahre progressive Erfahrung im Accounting Sehr gutes Finanz-Englisch Sehr gute Deutschkenntnisse Bei Interxion hast du die Chance, die Zukunft des Internets mit zu entwickeln und das in einem Umfeld, das schon heute alles bietet, worauf es auch morgen ankommt. Wir bieten Dir eine unbefristete Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Sozialleistungen (Weiterbildungen, digitale Essensmarken, Bike-Leasing Programm, betriebliche Altersvorsorge, frisches Obst etc.).
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Fixed Assets Specialist & Team Lead (f/m/d)

Fr. 10.04.2020
Frankfurt am Main
Interxion ist ein führender Anbieter hochmoderner Cloud- und Carrier-neutraler Rechenzentren. Wir betreiben mehr als 50 Rechenzentren in 13 europäischen Städten, verteilt auf 11 Länder. Werde Teil der Interxion-Familie und arbeite direkt am Puls der Digitalisierung. Als dynamisches Unternehmen zeichnen wir uns dadurch aus, dass wir mit einem Zugang zu 500 Connectivity-Anbietern, ISPs, CDNs sowie zur Kerninfrastruktur des weltweit größten Internetaustauschknotens DE-CIX die Basis der Digitalisierung sind. Darüber hinaus leben wir bei Interxion täglich unsere Unternehmenswerte Passion, Courage, Teamwork und Customer Focus und unterstützen uns gegenseitig unsere Ziele zu erreichen. Am Standort Frankfurt suchen wir eine/n Fixed Assets Specialist & Team Lead (f/m/d) Du verwaltest die Finanzbuchhaltung des Anlagevermögens (CAPEX), die Monatsabschlüsse und die SOX Kontrolle Du übernimmst die Leitung eines kleinen Buchhaltungsteams Du unterstützt bei allen Aspekten von Investitionsprojekten, wie z.B. Abweichungsanalyse, Genehmigung von Bestellungen und Rechnungsbearbeitung Du führst das Tagging und die Auditierung von Anlagen durch Du bist verantwortlich für die Risikoanalyse und Dokumentation des Anlagevermögens Du wirst an einer Vielzahl von Projekten mitwirken und die Möglichkeit haben, unsere anlagenbezogenen Buchhaltungsprozesse und -systeme zu entwickeln Du bist ein analytischer, strukturierter und kommunikativer, Teamplayer mit einem internationalen Mindset und einer selbstständigen Arbeitsweise Du hast Dein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Fokus auf Finance & Accounting oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du bringst mindestens vier Jahre Berufserfahrung im Bereich Accounting inkl. Führungs- und Projektmanagementerfahrung mit Du hast fundierte Kenntnisse im Bereich Rechnungslegungsvorschriften nach IFRS und HGB, insbesondere im Bereich Anlagevermögen Bei Interxion hast du die Chance, die Zukunft des Internets mit zu entwickeln und das in einem Umfeld, das schon heute alles bietet, worauf es auch morgen ankommt. Wir bieten Dir eine unbefristete Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Sozialleistungen (Weiterbildungen, digitale Essensmarken, Bike-Leasing Programm, betriebliche Altersvorsorge, frisches Obst etc.).
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Kaufmännische Leitung (m/w/d) im erfolgreichen Mittelstand

Fr. 10.04.2020
Frankfurt am Main
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen und seit mehreren Jahrzehnten erfolgreich am Markt etabliert ist. In einer hochdynamischen wie wirtschaftlich stabilen Branche richtete sich unser Mandant neu aus: das Unternehmen durchlief in den vergangenen zwei Jahren einen intensiven Change Prozess, wurde stark modernisiert und auf allen Ebenen neu und zukunftssicher aufgestellt. Als kaufmännischer Leiter (m/w/d) besetzen Sie eine für das Unternehmen strategisch essentiell wichtige Position und sind Teil der obersten Führungsebene. Sie begleiten den positiven Änderungsprozess als Bindeglied zwischen Geschäftsführung und Buchhaltung und sind sich nicht zu schade, auf allen Ebenen „selbst mit anzupacken“. Wir richten uns an Persönlichkeiten, die sich in einem mittelständischen Umfeld zuhause fühlen und die motiviert sind, sich jenseits starrer Vorgaben aktiv und mit Weitsicht einzubringen. Der Einsatzort: Frankfurt am Main Rechnungswesen (Finanz-, Lohnbuchhaltung + Kostenrechnung) Abgabe der Umsatzsteuervoranmeldung Erstellung Jahresabschluss mit Unterstützung durch den Steuerberater Steuerung des internen und externen Berichtswesens inklusive Bilanzierungen Unternehmens- und Finanzplanung Erster Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Führen und Entwickeln der Bereiche Finanz- und Provisionsbuchhaltung Fachliche und disziplinarische Leitung der Bereiche HR und IT Einschlägige, erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Buchhaltung Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise in einem anspruchsvollen mittelständischen / (Familien)Unternehmen Erfahrung in der Leitung von HR- und IT-Abteilung ideal, aber kein Muss Starke analytische, lösungsorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, "über den Tellerrand" zu denken Eigeninitiative, hohe Leistungsbereitschaft und ein unternehmerischer Weitblick ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und ein motivierender, wertschätzender und moderner Führungsstil Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wertschätzung: hoher Stellenwert Ihrer Position im Unternehmen und außergewöhnlich gutes Klima Verantwortung: Sie gestalten die Zukunft des Unternehmens strategisch und operativ mit Sicherheit: stark etabliertes, erfolgreiches und krisensicheres Unternehmen auf Wachstumskurs Attraktives Umfeld: modernes Unternehmen, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und direkte Kommunikation
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Principal Solution Consultant Cloud & Microsoft (m/w/d)

Fr. 10.04.2020
Frankfurt am Main, München
operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2019064CKA Aufbau von innovativen Architekturen im Kontext Cloud-Lösungen sowie auf Basis von Microsoft Produkten Planung, Konzeption und Umsetzung von Cloud Lösungen auf Basis von Microsoft Azure, zudem unterstützen Sie die Migration von IT-Infrastrukturen und Softwarelösungen in die Azure Cloud Erstellung der Microsoft Azure Umgebungen im Kundenumfeld und Leitung entsprechender Kundenprojekte Übernahme der Funktion und Aufgabe als Partnermanager zum Hersteller Microsoft Aufbau und Leitung eines Teams Master- bzw. Diplomabschluss mit adäquater beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen und Fähigkeiten Berufserfahrung in IT-Projekten und IT-Administration sowie im IT-Solution Desing / Architektur sowie Führungserfahrung Nachweisbare Erfahrung im Bereich Vertrieb sowie im Partnermanagement Fundierte Erfahrung (mind. 5 Jahre) im Bereich der Microsoft Produktpalette und Technologien (Windows Server, Hyper-V, Active Directory, Azure, Azure Stack, MS SQL Server, O365, Dynamics365) Ausgeprägte Erfahrungen im Bereich Cloud Computing Architektur, DevOps und agilen Methoden Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Senior IT Consultant (m/w/d) / Senior Business Analyst (m/w/d)

Fr. 10.04.2020
Frankfurt am Main, Berlin, Essen, Ruhr, Hamburg, Köln
Sie wollen in spannenden Projekten innovative IT-Lösungen für anspruchsvolle Kunden entwickeln? Möchten Sie mit uns komplexe Aufgabenstellungen lösen? Sie wollen Veränderungen in wechselnden Projektumfeldern aktiv begleiten? Wenn Sie sich zusätzlich für die Herausforderungen von Reise-, Verkehrs- und Logistikunternehmen interessieren, sind Sie bei uns richtig. Verstärken Sie unseren stark wachsenden Geschäftsbereich Travel & Logistics indem Sie für unsere renommierten Kunden (z.B. Dt. Post, Lufthansa) effiziente IT-Lösungen konzipieren, implementieren und integrieren.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Aufnahme und Modellierung der Anforderungen und fachlichen Prozesse unserer Kunden Fachliche Führung von Teams bei der Analyse, Konzeption und Realisierung von komplexen Software-Systemen Kompetente und umfassende Beratung unserer Kunden im technologischen Umfeld Organisation, Moderation und Dokumentation vorstehender Aufgaben zwischen IT- und Fach- SpezialistenAbgeschlossenes der Informatik / Wirtschaftsinformatik / Betriebswirtschaft / Wirtschaftingenieruwesen / Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung als IT-Consultant Erfahrung in mind. zwei der folgenden Bereiche: Anforderungsanalyse, Spezifikation, Business Prozess Modellierung Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kompetente und umfassende Beratung unserer Kunden im technologischen Umfeld Praktische Erfahrung im Software Engineering Idealerweise Kenntnisse in einer der Branchen Logistik, Travel, Verkehr oder Handel Sehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.
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