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Teamleitung: 4 Jobs in Korbach

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Teamleitung

Shopfloor Manager / Bandleiter (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Korbach
Die Weidemann GmbH befindet sich auf Expansionskurs. An einem der modernsten Produktionsstandorte für Land- und Baumaschinen in Europa suchen wir Mitarbeiter, die fachlich und persönlich zu uns passen. Bei Produkten und Menschen – Wir stehen auf Originale!Verstärken Sie unseren Bereich Produktion am Standort Korbach als Shopfloor Manager / Bandleiter (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Mitarbeiterführung einer Montagelinie Analyse von Montagefehlern und systematische Behebung von Fehlerquellen Teilnahme und Durchführung der täglichen Shopfloor-Meetings Entwicklung und Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsvorgaben sowie Standards im Verantwortungsbereich (5S) Verantwortung des KVP im Gruppenbereich Optimierung von Prototypen hinsichtlich der Montagefreundlichkeit Abgeschlossene Berufsausbildung als Landmaschinenmechaniker (m/w/d), Kfz-Mechaniker (m/w/d) oder Industriemechaniker (m/w/d) sowie eine Weiterbildung als Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) setzen wir voraus Erste Führungserfahrung konnte bereits gesammelt werden Sicherer Umgang mit MS Office und SAP-Erfahrung sind von Vorteil Lean-Kenntnisse sind wünschenswert Einsatzbereitschaft, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise setzen wir voraus
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Head of Accounting (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Brilon
Sie suchen als Head of Accounting (m/w/d) eine neue berufliche Herausforderung? Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und suchen nach einer Position mit Führungsverantwortung, wollen aber weiterhin operativ in der Buchhaltung tätig sein? Dann bewerben Sie sich bei uns! Im Auftrag eines erfolgreichen, wachstumsstarken Start-up-Unternehmens aus dem Raum Brilon suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als engagierten und zuverlässigen Head of Accounting (m/w/d).Führung eines Teams von derzeit 2 Mitarbeitern Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Bankbuchhaltung, inklusive des Zahlungsverkehrs Abwicklung der Anlagenbuchhaltung Ermittlung von Rückstellungen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Bearbeitung des monatlichen Reportings gemeinsam mit dem Controlling Überwachung von Fristen und Durchführung erforderlicher Meldungen Verantwortung für die Umsetzung aktueller rechtlicher Vorgaben Ansprechpartner für Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Koordination und Durchführung von RechnungsprüfungenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Accounting/Steuerrecht oder eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Fundiertes Wissen im HGB sowie IFRS Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket Schnelle Auffassungsgabe und teamorientiertes Arbeiten Durchsetzungsstärke Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Oberarzt (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychosomatik, in Voll- oder Teilzeit

Fr. 26.02.2021
Bad Arolsen
Die Schön Klinik Bad Arolsen, mit den Standorten Hofgarten und Große Allee, ist das größte psychosomatische Fachkrankenhaus Hessens und deckt das gesamt Spektrum der Psychosomatik sowohl für Jugendliche als auch Erwachsene ab. Wir behandeln jugendliche Patienten mit Essstörungen, Angst, Zwang, PTBS und Bindungsstörungen ab 11 Jahren. Für die Oberarztstelle suchen wir einen Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie (m/w/d) oder einen Assistenzarzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie (m/w/d) im 4. Ausbildungsjahr mit der Möglichkeit, die Oberarztstelle zu besetzen.  Fachärztliche Leitung der psychosomatischen Jugendstationen Übernahme von Verantwortung für klinische Funktionen und Aufgaben Durchführung von Supervision der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Ausbildung Durchführung von Familiengesprächen Abgeschlossene Facharztausbildung für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie oder im letzten Ausbildungsjahr für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie Idealerweise erste Führungserfahrung  Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team mit Ärzten, Psychologen und Pflege- und Erziehungsteams sowie Fachtherapeuten Abwechslungsreicher und anspruchsvoller Arbeitsplatz mit Gestaltungsmöglichkeiten an einer der renommiertesten psychosomatischen Kliniken Deutschlands Möglichkeit zur inhaltlich-konzeptionellen Weiterentwicklung des Behandlungsspektrums Umfangreiches internes Fort- und Weiterbildungsangebot 1 Jahr Weiterbildungsbefugnis für Fachärzte Kinder- und Jugendpsychiatrie (m/w/d) liegt vor Attraktive leistungsgerechte Vergütung über Tarif Umfangreiche Sozialleistungen familienfreundliches Arbeitsumfeld mit Kindertagesstätten sowie Grund- und weiterführenden Schulen vor Ort Attraktive Umgebung in der Kulturlandschaft Nordhessen mit guter Verkehrsanbindung nach Kassel und Paderborn
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Vertriebsleiter (m/w/d) für stationäre Batteriespeicher Fläche Deutschland

Mi. 10.02.2021
Brilon
Das Familienunternehmen HOPPECKE ist der größte Hersteller von Energiespeichersystemen in europäischer Hand. Mit aktuell über 2080 Mitarbeitenden in 23 internationalen Tochtergesellschaften machen wir weltweit Energie für jeden verfügbar. Mit der Entwicklung marktfähiger Zukunftslösungen leistet HOPPECKE einen wichtigen Beitrag zum Umgang mit den gesellschaftlichen Herausforderungen, die sich aus der Umsetzung der globalen Klimaschutzziele und der zunehmenden Digitalisierung ergeben. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir ab sofort einen qualifizierten: Vertriebsleiter (m/w/d) für stationäre Batteriespeicher Fläche Deutschland Sie verantworten das Pricing sowie den Umsatz Ihres Teams. Sie steuern den Vertriebsaußendienst und begleiten die Mitarbeiter in Ihrer Entwicklung. Sie sind eine offene Führungskraft und verantworten die Umsetzung und Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie. Die selbständige Betreuung ausgewählte A-Kunden / Accounts liegt in Ihrem Aufgabenbereich. Sie erarbeiten die operative Marktbearbeitungsstrategie. Sie sind aktiver Treiber von Digitalisierungsprozessen im Vertrieb. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium und verfügen über mehrjährige Vertriebsaußendiensterfahrung. Sie bringen Ihre mehrjährige Führungserfahrung eines Vertriebsteams ein. Branchenkenntnisse im Bereich stationäre Batteriespeicher sind vorteilhaft. Sie sind kommunikationsstark in Deutsch und Englisch und möchten aktiv die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit gestalten. Sie sind digital affin und verfügen über Kenntnisse in CRM (idealerweise Salesforce). Sie sind flexibel und leistungsbereit. Ihre Offenheit und Kontaktfähigkeit hilft Ihnen, offen auf Kunden zuzugehen. Internationale Einsatzmöglichkeiten Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Mitarbeiterkapitalbeteiligung Gesundheits- und Sportprogramm Arbeit in internationalem Team Leasingbike Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Gruppenunfallversicherung Home Office Sicheres Arbeiten und Gesundheitsförderung Familienfreundliches Unternehmen Kantine Marktgerechte Vergütung nach Konzernstandard Flexible Arbeitszeiten Umfassender Onboarding Prozess
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