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Teamleitung: 422 Jobs in Korschenbroich

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Recht 56
  • Unternehmensberatg. 56
  • Wirtschaftsprüfg. 56
  • It & Internet 53
  • Groß- & Einzelhandel 49
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 11
  • Nahrungs- & Genussmittel 11
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 11
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 10
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 399
  • Mit Personalverantwortung 321
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 398
  • Home Office 58
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 393
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
Teamleitung

Teamleiter (m/w/d) Telefonvertrieb

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Unsere Mitarbeiter im Inside Sales Team sind für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Deine Mitarbeiter verkaufen die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringen somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Entwickelst Du gerne Kundenbeziehungen weiter? Bindest Du zufriedene Kunden durch Leistungsbereitschaft und das auch noch zielorientiert? Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns, baue mit uns gemeinsam unseren Standort in Düsseldorf weiter aus und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Erreichen der Umsatz- und Entwicklungsziele für die von Deinem Team verantworteten Kunden und Steigerung der Kundenzufriedenheit Fachliche wie auch disziplinarische Führung der ca. 10 Inside Sales Consultants Steuerung des Tagesgeschäftes auf Team- und Mitarbeiterebene zur Sicherstellung qualitativer und quantitativer Vertriebsziele Einarbeitung neuer Kollegen sowie Konzeption und Umsetzung von Performancemaßnahmen zur Zielerreichung Mitarbeiterbindung und -Steuerung durch unterstützende wie auch wertschätzende Gespräche Teilnahme an Vorstellungsgesprächen und Assessmentcentern in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung Nachweisbare, mehrjährige Erfahrung in der Führung von Vertriebs-Teams (idealerweise im Outbound) im operativen Geschäft Ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung, eine hohe Entscheidungsstärke Sicheren Umgang mit Reporting- und Steuerungstools im Vertrieb (z.B. Forecastplanung) sowie Steuerung der Mitarbeiter durch Kennzahlen (KPI) und proaktive Ableitung von Handlungsempfehlungen Organisationstalent, Eigeninitiative und Ausdauer Hohe Zielorientierung und Begeisterungsfähigkeit Idealerweise eigene Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb (Outbound) – möglichst im B2B-Umfeld (Ausbau von Kundenbeziehungen) Sehr gute MS-Office Kenntnisse Geregelte Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine ideale Work-Life-Balance! Unser Telesales arbeitet Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00Uhr. Wochenendarbeit? Nicht bei uns! Urlaub der besonderen Art! Nutze die Chance und qualifiziere Dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive-Reisen - z. B. Skifahren in St. Anton, eine Ballonfahrt in Barcelona oder Speedbootfahren in Lissabon Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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(Senior) Consultant (w/m/d) SAP Competence Center für GRC & Security - Enterprise Risk

Do. 17.06.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Freiburg im Breisgau, Köln, Mannheim
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build."Als Teil unseres Enterprise Risk Teams in München, Stuttgart, Mannheim, Freiburg, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Berlin oder Frankfurt/Main beraten Sie Unternehmen sich für die (digitale) Zukunft erfolgreich aufzustellen. Wir unterstützen unsere Kunden in den Bereichen "Governance, Risk & Controls", "Internal Audit" und "Operational Risk Management". Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und unterstützen Sie Projekte in den genannten Bereichen hinsichtlich Aufbau, Transformation und Optimierung im In- und Ausland. Dabei übernehmen Sie direkt die Verantwortung für vielfältige Aufgaben: Beratung zu aktuellen Fragestellungen der digitalen Transformation bei nationalen und internationalen Mandanten im EY SAP Competence Center für GRC & Security Unterstützung bei strategischen SAP S/4HANA Transformationen, durch individuelles, kundenspezifisches Design sowie Einführungen von Berechtigungs- und Sicherheitskonzepten bis zur erfolgreichen Implementierung von automatisierten internen Kontrollsystemen mit RPA Angebotserstellung und Lieferung umfassender Beratungs- und Serviceleistungen für das SAP Risk & Security Solution Portfolio Fachliche Führung und Motivation des Projektteams für die gemeinsamen Aufgaben Ein bis drei Jahre Berufserfahrung im Bereich interne Revision oder interner Kontrollsysteme oder des Risikomanagements sowie in agilen Projektmanagementmethoden (z.B. SAP Activate) vorzugsweise als Berater, mit Kenntnis der einschlägigen Sicherheitsstandards; entsprechende Zertifizierung von Vorteil Erfahrung in der Konfiguration oder Verwaltung von SAP-GRC Systemen (z. B. Identity & Access Management (IAM), SAP Process Control und / oder SAP Business Integrity Screening). Allgemeine Kenntnisse in SAP (ECC / S/4HANA) Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen unter anderem im Rahmen unseres EY Badges Programms oder diverser digitaler Lernplattformen Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich  Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren. 
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Teamleiter Telesales (m/w/d) im telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Unsere Mitarbeiter im Inside Sales Team sind für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Deine Mitarbeiter verkaufen die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringen somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Wir suchen Dich als Team Manager (m/w/d) Telesales! Bewirb Dich bei uns, an unserem Standort in Düsseldorf, bei einem der führenden Online-Jobboards und werde ein StepStoner. Fachliche Führung der ca.10-12 unterstellten Inside Sales Consultants Steuerung des Tagesgeschäftes auf Team- und Mitarbeiterebene zur Sicherstellung qualitativer und quantitativer Vertriebsziele Durchführung von Vorstellungsgesprächen in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung sowie der anschließenden Einarbeitung und Ausbildung neuer Kollegen Planung, Organisation und Durchführung von Entwicklungsmaßnahmen im Team sowie auf individueller Mitarbeiterbasis Mitarbeiterbindung durch unterstützende und wertschätzende Gespräche Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb (Outbound) – idealerweise im B2B-Umfeld Erfahrung in der fachlichen Führung von Vertriebs-Teams im Outbound Sicherer Umgang mit Reporting- und Steuerungstools im Vertrieb (Forecastplanung, Performance Review etc.) Organisationstalent, Eigeninitiative und Ausdauer Hohe Zielorientierung und Begeisterungsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit dem Internet Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort im Medienhafen / Stadthafen / am Alexanderplatz: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit:Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Gruppenleitung (m/w/d) IT-Architektur (ERGOAG02776)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Das versichern wir Ihnen! Denn bei uns finden Sie ein breites Themenspektrum, in dem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen können, und in dem Ihr Potenzial den Spielraum bekommt, den Sie brauchen. Bei ITERGO, dem internen IT-Dienstleister der ERGO rund um Software, Hardware und Netzwerkarchitekturen, erwarten Sie ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten, an denen Sie weiter wachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir Sie als Gruppenleitung (m/w/d) IT-Architektur Fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter:innen in der Architektur, Entwicklung der Mitarbeiter:innen und des Teams sowie Ausbau der Kollaboration mit anderen Einheiten in der ERGO Group Ausprägung der methodischen Kompetenz in der Architektur, inkl. nachhaltiger und nachvollziehbarer Integration, Weiterentwicklung, Aktualisierung und Dokumentation der Architektur-Prozesse, Mitwirkung beim Ausbau von Architekturmanagement-Prozessen sowie Sicherstellung der Entwicklung von Architekturstandards Review der bestehenden Fach-, Anwendungs- und Technologiearchitekturen auf Konformität gegenüber definierter Standards und Vorgehen sowie übergeordnete Verantwortung für die Bereitstellung architekturkonformer Lösungen und Zielbildern (Bebauungsplänen) unter Berücksichtigung der Anforderungen hinsichtlich relevanter Qualitätskriterien Verantwortung für die Bewertung der Architekturrelevanz und Staffing, Herbeiführung von Entscheidungen einzusetzender Architekturen u.a. durch Teilnahme an den Architecture Panels sowie Kommunikation von Architekturstandards und Architekturentscheidungen in das Unternehmen Definition mittelfristiger Ziele der Architektur auf Basis der ERGO IT-Strategie und Kontinuierliche Beobachtung des Marktes zur Technologieentwicklung und Konzeption innovativer Lösungen zur Weiterentwicklung der Architektur Akademischer Abschluss der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung im IT Bereich Einschlägige Berufserfahrung im geforderten IT-Umfeld Weitreichendes Wissen über IT-Technologien, IT- Anwendungsentwicklung und -Architekturen sowie Erfahrung im Aufbau von fachlichen und technischen Zielbildern Profunde Kenntnisse des Architekturmanagements in Bezug auf Prozesse, Methoden, Frameworks und Modellierungssprachen Kenntnisse der Geschäftsmodelle und der Geschäftsprozesse in der Versicherung Erfahrungen hinsichtlich Führungsverantwortung mit Ergebnisverantwortung Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Art der Stelle: VollzeitVertragsart: unbefristetBewerbungsfrist: Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Benefits: • Betriebliche Altersvorsorge • Gesundheit am Arbeitsplatz • Weiterbildung • Mitarbeiterrabatte • Kantine• Essenszuschuss • Betriebsarzt • Gute Verkehrsanbindung • Parkplätze • Sportangebote • Jobrad• Zentrale Büros • Flexible Arbeitszeit • Fahrkostenzuschuss • Work-Life-Balance • Beruf und Familie • Urlaub
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Abteilungsleiter Hardware Engineering (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Neuss
  WER WIR SINDOb Abgasrückführsysteme, Ventile, Aktuatoren, Pumpen sowie Thermo- und Fluidmanagement – die Pierburg GmbH steht für Kompetenz und Innovation im Bereich der Emissions- und Verbrauchsreduktion. Das Unternehmen zählt alle renommierten Automobilhersteller zu seinen Kunden und stellt ihnen weltweit technische Lösungen für die Antriebe von heute und morgen zur Verfügung. Die Pierburg GmbH ist ein Unternehmen der Rheinmetall Automotive AG.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Organisatorische und disziplinarische Führung der Produktentwicklungsabteilung Verantwortung für standortübergreifende Prozesse und Methoden in Bezug auf die Elektronik-Hardware-Entwicklung an verschiedenen europäischen Standorten Strategieentwicklung und -umsetzung Planung und Überwachung von Ressourcen, Investitionen und externen Unterstützungsmaßnahmen Externe und interne Repräsentationsrolle Planung und Durchführung von Mitarbeiterqualifizierungsmaßnahmen Planung und Verfolgung aller Hardware-Entwicklungsaktivitäten Pflege und Ausbau der Schnittstellen zu internen Kunden sowie zu externen Lieferanten Entwicklung und Implementierung eines Performance-Monitoring-Prozesses im Sinne von KPIs für Hardware-Produktkosten, Durchlaufzeiten, Qualitätssicherung, etc. Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Hardware-Entwicklung von elektronischen Steuergeräten, vorzugsweise im Bereich elektromotorischer Antriebe und Leistungselektronik Nachgewiesene Führungsqualitäten in der Leitung von technischen Teams Kenntnisse über relevante und wesentliche Normen im Automotive-Bereich (ASPICE ISO 15504, Funktionale Sicherheit ISO 26262, EMV, etc.) Gutes Verständnis für relevante Simulationswerkzeuge für den Elektronikentwurf Grundkenntnisse in der SW-Entwicklung und der mechanischen Konstruktion sind wünschenswert Grundkenntnisse in den Bereichen Verbrennungsmotoren und Fahrzeugantriebe sind wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Tools und MS Project  Erfahrungen mit DOORS, e-CAD-Systemen, PSPICE, etc. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicheres und selbstbewusstes Auftreten Hohe Eigenmotivation und Flexibilität Strukturierte, analytische und selbständige Arbeitsweise Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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Head of Recruiting & Employer Branding (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell: Head of Recruiting & Employer Branding (m/w/d) in Düsseldorf. Als zentraler Enabler für unser Business entwickelst Du mit Deinem Team ganzheitliche Recruiting Strategien und positionierst StepStone als starke Employer Brand am Markt. Du sorgst für die richtigen Skills zur richtigen Zeit im Unternehmen und hast neben der Candidate Journey auch immer den Bedarf der Fachbereiche im Blick. Zusammen gestalten Wir das Feld Talent Attraction bei Stepstone und unterstützen unsere Growth Story. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Ziele: Mit entsprechenden Personalgewinnungsmaßnahmen sorgst Du für das richtige Potential zur richtigen Zeit und unterstützt die Growth Story von StepStone Projekte: Durch nationale und internationale Projekte entwickelst Du bereichsübergreifende Lösungen in den Bereichen Employer Branding, Talent Attraction und Candidate Selection Employer Branding: Abgeleitet von der Corporate Strategy positionierst Du StepStone zielgruppengerecht als attraktiven Arbeitgeber am Markt Daily: Zusammen mit deinem 10-köpfigen Team meisterst Du das schnelle Tagesgeschäft, die zeit- und fachgerechte Recrutierung im High-Volume als auch Single Staffing   im internationalen Tech Umfeld Stakeholder: Du bist der zentrale Sparringspartner für Fachbereiche und das Senior Management im Hinblick auf Recruitingstrategie und People Analytics Internationalität: Zusammen  mit dem Team verantwortest Du den Bereich Recruiting & Employer Branding entlang der gesamten Candidate Journey Berufserfahrung: Du bist ein Recruiting Profi und hast bereits Teams in Talentakquisition  & Employer Brandingerfolgreich geführt Branchenfokus: Ein schnelles Businessumfeld kennst Du aus Agenturen oder salesgeprägten Organisationen Datengetrieben: Mit Daten und KPIs verstehst Du es,  Recruiting und Employer Branding gezielt zu unterstützen Projekterfahrung: Du bringst fundierte Projekterfahrung in Systemeinführung oder Employer Branding mitund setzt neue Akzente Stakeholder Management: Durch gezielte Kommunikation überzeugst Du nationale und internationale Stakeholder auf allen Ebenen Arbeitsweise: Eine hohe Kundenorientierung sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Sprachen: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Head (m/w/d) of Supply Chain Operations & Demand Planning

Do. 17.06.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine Halter. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche.Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Head (m/w/d) of Supply Chain Operations & Demand Planning Analyse des Forecasts und Ermittlung von Abweichungsgründen sowie kontinuierliche Optimierung der Prognosemodelle Überwachung, Anpassung und ständige Weiterentwicklung der Parametrisierung innerhalb des Dispositionstools Logomate Erstellung der Initialforecasts für sämtliche Neulistungen Einspielen der Promotion Forecasts in Abstimmung mit den Fachabteilungen und Fressnapf Landesgesellschaften Monitoring der gesamten Fressnapf Supply Chain und Erkennen von Lieferverzögerungen, insbesondere bei Promotionen Verantwortung für die Warenbestände aller Fressnapf Lager, insbesondere für ein vorausschauendes Bestandsmanagement Fachliche und disziplinarische Leitung eines Teams Verantwortung für die Pflege der Supply Chain relevanten Stammdaten Leitung von Projekten im Bereich Supply Chain Management Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik und/oder Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt SCM oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung als Führungskraft im Bereich Logistik/SCM, bevorzugt im Groß- oder Einzelhandel Erfahrung im Demand Planning, Aktions und Neulistungs FC Sehr guter Umgang mit den MS-Office Anwendungen und SAP Erfahrungen im Dispositionstool Logomate von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, verantwortungsvolle  und gut organisierte Arbeitsweise Hohe Leistungsmotivation und Belastbarkeit Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Regionalleiter Care Catering m/w/d Süd

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
K&P ist eines der führenden Unternehmen für Beratung, Großküchenplanung und Innenarchitektur in Gemeinschaftsverpflegung, Gastronomie und Hotellerie mit Sitz im Herzen von Düsseldorf. Mit unserer 35-jährigen Branchenerfahrung und unserem ständigen Drang nach Trends und Innovationen unterstützen wir Betreiber von Betriebsgastronomien, Stadien, Restaurants, Hotels, Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen und Schulen erfolgreiche Gastronomiekonzepte zu entwickeln und zu verwirklichen. Anstellungsart: VollzeitAls Regionalleiter für den Geschäftsbereich Care Catering obliegt Ihnen die unternehmerische Verantwortung für das Verpflegungsmanagement mehrerer Kundenbetriebe mit dem Schwerpunkt auf Seniorenwohn- und Pflegeeinrichtungen sowie die Schulverpflegung. Sie stellen den reibungslosen Betriebsablauf sicher und führen sowie motivieren die jeweiligen gastronomischen Leiter. Außerdem koordinieren Sie Kundenaufträge und verantworten eine exzellente Produkt- sowie Dienstleistungsqualität. Als kompetenter Ansprechpartner stehen Sie Ihren Kunden jederzeit Rede und Antwort zu allen Fragen rund um das Catering und gewähr-leisten so die fachliche und wirtschaftliche Steuerung Ihres Verantwortungsbereichs. Zudem entwickeln Sie das Prozesswesen und das Qualitätsmanagement stetig weiter. Das betriebs-wirtschaftliche Reporting, die Kennzahlenanalyse und die Optimierung der Betriebe Ihrer Region runden Ihr umfangreiches Aufgabengebiet ab.Sie verfügen über eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung sowie idealerweise eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung bzw. Studium. Während Ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn konnten Sie bereits Erfahrung im Großküchenbereich –vorzugsweise im Care-Sektor –sammeln. Zudem verfügen Sie über Kenntnisse im Qualitätsmanagement, eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine absolute Hands-on-Mentalität. Als motivierende und loyale Führungskraft verstehen Sie es Ihre Mitarbeiter zu fordern und zu fördern. Es fällt Ihnen leicht Ideen zu entwickeln und Ihre Kunden von Innovationen zu überzeugen. Dabei helfen Ihnen Ihre Empathie, Ihre Kommunikationsstärke, Ihr Organisationstalent, Ihre Flexibilität und Ihre Zielorientierung.
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Leitung unserer Kita als pädagogische Fachkraft in Vollzeit

Do. 17.06.2021
Mönchengladbach
Wir sind eine kleine Elterninitiative und sind als eingetragener Verein organisiert. In der Kita Nimmersatt gibt es zwei kleine „altersgemischte“ Gruppen (U1 bis Vorschulalter), in denen jeweils 15-17 Kinder von 3 bzw. 4 pädagogischen Fachkräften betreut werden. Die beschauliche Größe lässt es zu, dass unsere Fachkräfte mit viel Liebe, Engagement und einem hohen fachlichen Know-How arbeiten können. WIR SUCHEN DICH Kita-Leitung (m/w/d) Anleitung und Gestaltung der pädagogischen Arbeit im Team sowie Führung und Teamentwicklung Zusammenarbeit mit Familien und Vernetzung in der Umgebung des Kindergartens Selbstständige Leitung der Kindertagesstätte mit Personalverantwortung Entwicklung und Umsetzung der Hauskonzeption Öffentlichkeitsarbeit Eine Ausbildung als Erzieher*in (m/w/d), oder einen Bachelor Soziale Arbeit (m/w/d) mit mehrjähriger Erfahrung in einer Kindertagesstätte  Mehrjährige Berufserfahrung als pädagogische Fachkraft in einer Kita Engagement in der Weiterentwicklung von pädagogischen Konzepten Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich Freude an der Arbeit mit Kindern unterschiedlichen Alters Erfahrung in der Arbeit mit der offen gestalteten Pädagogik Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kindern und Eltern Erfahrung im Umgang mit Word und Excel die Möglichkeit sich in einem neu gestalteten Team persönlich einzubringen und zu verwirklichen Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Projekte unbefristetes Arbeitsverhältnis selbstständiges sowie teamorientiertes Arbeiten erfahrenes, motiviertes Team Vergütung mit Anerkennung aller relevanten Vordienstzeiten in Anlehnung an den TVöD 2 zusätzliche Urlaubstage Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung regelmäßige Fortbildungen / Teamcoachings und Supervisionen
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(Senior) Manager (w/m/d) Investigations - Forensic & Integrity Services

Do. 17.06.2021
Düsseldorf, Köln, Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Hannover, Hamburg
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Wirtschaftsprüfung stärken wir in vielfältigen Bereichen das Vertrauen der Öffentlichkeit in die globalen Kapitalmärkte und fördern so nachhaltiges Wachstum. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Forensic & Integrity Services -Teams in Düsseldorf, Köln, Berlin, Stuttgart, Frankfurt/Main, München, Hannover oder Hamburg bekämpfen Sie Wirtschaftskriminalität und schützen die Unternehmenswerte und -reputation nationaler und internationaler Mandanten. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Leitung von multidisziplinären Teams zur Aufdeckung von Wirtschaftskriminalität Ermittlung entstandener Schäden aus wirtschaftskriminellen Handlungen sowie Identifizierung und Wiederbeschaffung von Vermögenswerten (Asset Tracing) Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Investigations/behördliche Ermittlungen, idealerweise aus dem Bereich Wirtschaftskriminalität oder Vermögensdelikte Erfahrung in der Leitung von Ermittlungsgruppen oder Projektteams Wünschenswerterweise Kenntnisse aus den relevanten Bereichen im Zivil-, Datenschutz, Straf- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit relevanten IT-Lösungen Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und vielfältige Trainingsangebote, die Sie unter Nutzung modernster Technologien jeden Tag aufs Neue herausfordern Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Einstieg bei einem erstklassigen globalen Arbeitgeber mit Zugriff auf einige der zukunftsweisendsten Technologien Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren. 
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