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Teamleitung: 104 Jobs in Kraichtal

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 104
  • Mit Personalverantwortung 82
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 103
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Teamleiter Kundenrückgewinnung - Bereich Bestandskundenmanagement (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Karlsruhe (Baden)
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Stillstand oder gar Langeweile gibt es bei 1&1 nicht – das gilt auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wenn Sie für Ihre Kollegen etwas bewegen und sich mit Engagement einbringen möchten, stehen Ihnen bei 1&1 Drillisch AG verschiedene Karrierewege offen. Unsere Mitarbeiter verstehen sich als Innovator, Optimierer und Unterstützer gegenüber internen und externen Kunden. Wer Freude daran hat, gemeinsam erfolgreich zu sein und gemeinsam neue Wege zu finden, der ist daher bei uns genau richtig! Setzen Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte nun mit uns fort. Für unser Retention-Team im Bereich Bestandskundenmanagement suchen wir eine erfahrene Führungskraft für unseren Standort in Karlsruhe. Das Bestandskundenmanagement umfasst die Verantwortung für Kundenbindung, Churn und Upselling in Planung, Monitoring und Ausführung. Die Überwachung und das Controlling der notwendigen KPI, die Ableitung und Initiierung von Maßnahmen zur Optimierung sowie die wertorientierte Weiterentwicklung des Kundenbestands stehen dabei im Vordergrund. Sie führen und entwickeln Ihre Mitarbeiter im Team Retention und sind mitverantwortlich für die erfolgreiche Generierung einer sechsstelligen Anzahl an Saves im Jahr. Dabei planen und setzen Sie erfolgreiche Kampagnen zur Rückgewinnung gekündigter Kunden über alle Direktmarketing-Kanäle (Print, E-Mail, SMS, Online, Outbound, Inbound-Support) um und steuern die Aktivitäten im optimalen Kanalmix aus. Darüber hinaus entwickeln Sie unsere Retention Prozesse weiter, inkl. Digitalisierung des Retention-Prozesses, optimale Ausrichtung auf die Customer Journey gekündigter Kunden sowie Identifikation von Chancen und Maßnahmen zur Steigerung des operativen Retention-Erfolgs. Sie analysieren und optimieren alle Maßnahmen in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen, Schnittstellen sowie internen oder externen Dienstleistern und leiten Handlungsempfehlungen ab. Abschließend leiten Sie unterschiedliche Projekte für das erfolgreiche operative Management unserer Bestandskunden. Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Abonnement-basierten Umfeld, gesammelt. Des Weiteren wünschen wir uns: Sie sind eine starke Führungspersönlichkeit und verfügen über eine mehrjährige und vielseitige Erfahrung in der Führung und Leitung von Teams sowie fundiertes Retention Know-how und nachweisbare Erfolge in der Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle von Kundenbindungs-/Retention-Maßnahmen. Darüber hinaus greifen Sie auf fundierte Kenntnisse in der Kundenrückgewinnung über digitale und Offline-Kanäle zurück. Sie zeichnen sich aus durch eine analytische Vorgehensweise, konzeptionelle Stärke, viel Kreativität bei der Entwicklung neuer Kampagnen sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis. Idealerweise verfügen Sie über Fachwissen im Produktmarketing von Mobile- und DSL-Produkten. Sie sehen sich als Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft sowie einem sicheren und verbindlichen Auftreten. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Mitarbeiter Versand

Do. 28.05.2020
Pforzheim
Amazon Logistik Pforzheim GmbHAmazonstraße 175177 PforzheimGermanyAmazon benötigt Unterstützung, um die Menschen in der Region beliefern zu können.Täglich werden weltweit Millionen von Produkten zu Amazon Kunden geliefert und wir arbeiten daran, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein. Wir schreiben schon jetzt Geschichte und haben gerade erst damit begonnen! Hilf uns jetzt dabei und werde Teil des Amazon Teams. Bewirb dich noch heute als Versandmitarbeiter für unser Logistikzentrum in Pforzheim Dein Aufgabenbereich. Deine Verantwortlichkeiten.Als Amazon Versandmitarbeiter hast du die Möglichkeit in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Zu den Hauptabteilungen zählen der Wareneingang und -ausgang. Hierzu gehören:• Annahme sowie Einlagerung der Ware unter Zuhilfenahme von Handscannern• Sortieren/Zusammenstellen der Kundenbestellungen• Verpacken und Verschicken der PaketeDas sorgfältige und gewissenhafte Bearbeiten der Amazon Kundenbestellungen unter Beachtung interner Prozesse sowie das Einhalten unserer umfangreichen Sicherheitsvorschriften unterstützen uns dabei, die hohen Kundenerwartungen zu erfüllen, sodass die Waren in der gewünschten Qualität beim Kunden ankommen. Deine Voraussetzungen.• Hohe Motivation und Bereitschaft zu körperlicher Arbeit• Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit• Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse• Mindestalter: 18 Jahre Deine Informationen.• Befristeter Vertrag• Arbeit an durchschnittlich 5 Tagen pro Woche zwischen Montag und Samstag (38,75h / Woche)• Wechselschichtsystem• Aktuelle Frühschicht: 6:00 Uhr – 14:30 Uhr• Aktuelle Spätschicht: 14:30 Uhr – 23:00 Uhr Dein Paket. • Rechnerischer Stundenlohn 11.15 € (brutto)• Zusätzliche freiwillige Leistungen wie Bonuszahlung bei entsprechender Zielerreichung• Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge• kostenlose Erwerbsunfähigkeits- und Lebensversicherung• 28 Urlaubstage (bei einer durchschnittlichen 5-Tage Woche)• Kantine und freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)• Mitarbeiterrabatt Hinweis:Es können nur Online-Bewerbungen unter www.jobs-amazon.de berücksichtigt werden. Deine Bewerbung gilt erst dann als abgeschlossen, wenn du den Button „Bewerbung absenden“ gedrückt hast und die Bestätigungsmeldung erscheint. Über deinen Login auf der Bewerberseite kannst du sowohl deine Daten als auch deine Bewerbung jederzeit einsehen und ändern. Bitte beachte, dass postalisch eingegangene Bewerbungsunterlagen weder berücksichtigt, noch zurückgesendet werden.Egal ob Sie Vollzeit, Teilzeit, befristet oder saisonal beschäftigt sind, bei uns bekommen Sie mehr. Kommen Sie noch heute zu uns.Gesundheit und Sicherheit haben bei all unseren Aufgaben und Standorten höchste Priorität. Wir beraten uns mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäften alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheit der Menschen zu gewährleisten.
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Abteilungsleiter CNC-Drehen (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Oberderdingen
Das Familienunternehmen der Heimberger GmbH steht mit über 120 Mitarbeitern für Kompetenz in der Metallbearbeitung. Auf modernsten Dreh- und Fräsmaschinen fertigen wir hochpräzise CNC-Dreh- und Frästeile für die großen Systemlieferanten des Maschinenbaus, der Medizintechnik und der Automobilindustrie. Sie haben ein neues berufliches Ziel? Schlagen Sie mit der Heimberger GmbH Ihren Weg ein! Verbessern Sie unseren Produktionsablauf. Abteilungsleiter CNC-Drehen (m/w/d) Branche: Dreh- und Frästechnik Abteilung: Langdreher Einsatzort: Oberderdingen  Art der Anstellung: Vollzeit Berufserfahrung: Einschlägige Berufserfahrung Führung der Abteilung CNC-Drehen im Hinblick auf Strategie und Ablauf Bedienen und Einrichten von Fertigungsanlagen von Traub (TNX und TNK) und Citizen-Langdrehautomaten (M32, L20, C16, B12 und E25) zu einem maßgeblichen Anteil Überwachung der Produktionsabläufe im Hinblick auf Qualität, Quantität, Termintreue und Wirtschaftlichkeit sowie Kontrolle der Rüst- und Fertigungszeiten Zielgerichtete und motivierende Führung der 17 Mitarbeiter sowie das Führen von Mitarbeitergesprächen Einteilen der Mitarbeiter zu den Maschinen Ansprechpartner für Qualitätssicherung bei in der Abteilung entstandenen Reklamationen Verantwortung über die Sauberkeit und Ordnung in der Abteilung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker oder vergleichbarer technischer Abschluss Weiterbildung zum Techniker oder Meister mit mehrjähriger Berufserfahrung von Vorteil Analytische Denkweise und Behalten des Gesamtüberblicks innerhalb der Abteilung Teamfähigkeit und Übernahme von Führungsverantwortung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einnahme einer Vorbildfunktion innerhalb der Abteilung Attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Sozialleistungen Intensive Einarbeitung an hochmodernen CNC-Langdrehautomaten Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeit Jährliche Mitarbeitergespräche und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Betriebliche Altersvorsorge
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Head of Quality & Qualified Person (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Sankt Leon-Rot
Die Märkte für medizinischen Cannabis expandieren in Deutschland und auf der ganzen Welt schnell. Jetzt haben Sie die Chance, sich dem größten und bekanntesten Cannabisproduzenten anzuschließen, während wir etwas Erstaunliches aufbauen.  Das Unternehmen Die Canopy Growth Corporation ist ein kanadisches börsennotiertes Unternehmen – einer der größten Hersteller von Cannabis & Cannabinoiden weltweit – welches als Importeur, Hersteller und Großhändler von hochwertigen medizinischen Cannabisprodukten in Deutschland lizensiert ist. Die deutsche Canopy Growth Germany GmbH arbeitet nach strengen Vorgaben der GMP-Richtlinien und beliefert seit 2017 deutsche Apotheken ebenso wie ausländische Kunden mit Cannabisprodukten höchster medizinischer Qualität. Die Chance Der Head of Quality & Qualified Person (m/w/d) stellt aus unserem Standort in St. Leon-Rot sicher, dass das europäische Team unter Einhaltung der europäischen und nationalen Gesetzgebung, der europäischen GACP und GMP arbeitet. Die Qualified Person ist verantwortlich für die Freigabe einer Reihe von medizinischen Cannabisprodukten im Einklang mit der oben genannten Gesetzgebung. Freigabe von Produkten in Übereinstimmung mit der geltenden Gesetzgebung Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Qualitätssicherungssystems Gewährleistung einer effektiven Behandlung von Beschwerden, Rückrufen, Abweichungen, Änderungskontrollen und CAPA's Verantwortlich für externe und interne Audits Sicherstellung der Einhaltung der rechtlichen Anforderungen und der Ph. Eur. Vertreter des Unternehmens bei deutschen Behörden Abwicklung und Nachbereitung von Behördeninspektionen BtM-verantwortlich für „euphorische Substanzen“, sowie für die Berichterstattung an die Behörde Leitung und Entwicklung der Qualitätsabteilung Erfüllung von Anforderungen und Erwartungen von Kunden und Behörden Festlegung und Erreichung kurz- und langfristiger Ziele entsprechend der Unternehmensstrategie Gewährleistung von ehrgeiziger Zielsetzung für das Gebiet und wirksame Durchführung der damit verbundenen Aktivitäten Master-Abschluss in Naturwissenschaften und mindestens 10 Jahre Erfahrung in der pharmazeutischen und/oder medizinischen Cannabisindustrie. Kompetenzen, die die Anforderungen an die Qualifizierte Person erfüllen Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung auf gleicher Ebene Englisch in Wort und Schrift verhandlungssicher
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Teamleiter Fuhrpark (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Wiesloch
Die REWE Spedition und Logistik GmbH ist ein Tochterunternehmen der REWE mit zurzeit weit über 200 LKW an mehreren Standorten in Deutschland. An unserem Standort in Wiesloch suchen wir in Vollzeit eine/-n Teamleiter Fuhrpark (m/w/d). Koordination der Fahrzeuge und Fahrer zur Belieferung der REWE Kunden im Schichtdienst Personal- und Urlaubsplanung Überwachung von Lenk- und Ruhezeiten Erfassen und Auswerten von betrieblichen Kennzahlen und Ableitung von Maßnahmen Abstimmung und Zusammenarbeit mit diversen Fachbereichen Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Logistik, Spedition und Fuhrparkmanagement Erfahrung in Mitarbeiterführung und -motivation Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise und sehr gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Wechselschicht Werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens auf Wachstumskurs! Sie arbeiten in einem netten Team mit partnerschaftlichem Umgang untereinander. Es erwartet Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatt bei REWE und TOOM sowie Förderung Ihrer Altersvorsorge.
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Gruppenleiter (m/w/d) Data Analysis und Integration

Mi. 27.05.2020
Bremen, Aurich, Magdeburg, Mannheim, Kiel, Mainz, Rostock, Hof, Soest, Westfalen
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Organisatorische und fachliche Führung der Gruppe Entwicklung von kunden- und WRD-spezifischen Daten­ana­lysen zu meteo­rologischen und umwelt­tech­nischen Frage­stellungen im Bereich Wind­energie Aufbau und Weiter­ent­wicklung von Data-Warehouse-Struk­turen Big-Data-Analyse: Entwicklung von Daten­pro­dukten/Dienst­leis­tungen für Kunden und Ent­schei­dungsträger Inhaltliche und metho­dische Weiter­ent­wicklung des inter­dis­zi­pli­nären Themen­gebietes Steuerung und Über­wachung der Umset­zung von Daten­ana­lysen Verantwortung für Ressourcen- und Investi­tions­planung Prozess­ent­wick­lung und Prio­ri­sierung inter­ner und abtei­lungs­über­grei­fender Aufgaben und Abläufen Motivation und Förde­rung von Mitarbeitern Verhand­lung mit Dienst­leistern Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Informatik, Na­tur­wis­senschaft, Mathematik oder ver­gleich­bar Kennt­nisse in der Meteo­ro­logie, Wind­messung und/oder Pro­jekt­mana­gement sind ideal Erste Arbeitserfahrung sowie Führungserfahrung ist von Vorteil Versierte MS-Office-Kenntnisse Gutes Deutsch und Englisch Führungsstärke und Kompetenz in der Datenanalyse Analytische und methodische Arbeitsweise Kommunikationsstärke Die Stelle ist alternativ in Aurich, Magdeburg, Mannheim, Kiel, Mainz, Rostock, Hof und Soest zu vergeben.
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COO / Chief Operating Officer (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Karlsruhe (Baden)
Als eigenständige, sehr ertragsstarke Unternehmensgruppe mit einem Umsatz von mehr als 150 Mio. Euro und rund 1.200 Mitarbeitern gehören wir zu den Top-Anbietern in unserem hochspezialisierten Marktsegment im deutschsprachigen Raum. Mit unserem weitreichenden Spektrum maßgeschneiderter Menüs und Menükomponenten für die moderne Gemeinschaftsverpflegung (z.B. Kantinen von Unternehmen und sozialen Einrichtungen) sowie Catering- und Beratungsdienstleistungen befinden wir uns in einem strategischen Wachstumsmarkt, den wir in den nächsten Jahren in großem Maße mit gestalten werden. Im Rahmen der weiteren Professionalisierung unserer Führungsorganisation und zur Realisierung unserer ambitionierten Wachstums- und Profitabilitätsziele suchen wir eine qualifizierte Führungspersönlichkeit (m/w/d) als COO / Chief Operating Officer.Als COO und Mitglied der Geschäftsführung verantworten Sie sämtliche Operations-Aktivitäten unserer Unternehmensgruppe, funktional umfassend Produktion, Logistik und Technik, mit 3 regionalen Werken und rund 450 Mitarbeitern. Wesentliche Zielsetzung ist die methodische und performance-orientierte Weiterentwicklung unserer gewachsenen Produktions- und Logistiklandschaft. In einem an Manufaktur- und Qualitätsführer-Philosophie ausgerichteten Geschäftsmodell und einem mittelständischen Kulturumfeld schaffen Sie ein Marktanforderungen wie auch Unternehmenswerte berücksichtigendes Führungs- und Methodenmodell zur Bewältigung unserer zukünftigen Aufgabenstellungen.Als erfahrener und technologisch versierter Operations Professional aus der Nahrungsmittelbranche und/oder einer vergleichbar dem Manufakturgedanken verpflichteten Industrie sind Sie seit mehreren Jahren nachweislich erfolgreich in einer ähnlich anspruchsvollen Position tätig (COO, Director/VP Operations, Werkleiter, etc.). Sie verfügen über das für diese anspruchsvolle Aufgabe erforderliche Methodenspektrum wie auch pragmatischen Umsetzungswillen, und haben bewiesen, dass Sie einen Operations-Bereich organisatorisch, technologisch und kulturell durch Veränderungsprozesse führen und nachhaltig erfolgreich ausrichten können. Ihr Führungsverhalten und Ihre Kommunikation sind beispielgebend, Sie sind Motivator, Coach und Sparring Partner für Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte.  
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Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein international erfolgreich agierendes Unternehmen, im Bereich Entwicklung, Produktion und Vertrieb hochwertiger medizinischer Produkte für die digitale CAD/CAM Dentalprothetik. Durch unseren Finanzinvestor als Eigentümer verfügen wir über eine solide Finanzierung der weiteren Unternehmensentwicklung. Um unsere Organisation zu verstärken such wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Finanzbuchhaltung. Leitung der Finanzbuchhaltung mit einer Mitarbeiterin Verantwortung für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse diverser Gesellschaften inkl. regelmäßiger Bilanz-Erstellung und Ad-Hoc Auswertungen. Direkte Kommunikation mit den Wirtschaftsprüfern. Vollumfängliche Betreuung von klassischen Buchhaltungsaufgaben, Erstellen von statistischen und steuerlichen Meldungen Führung des Zahlungsverkehrs und Forderungsmanagements in Verbindung mit einer wöchentlichen Liquiditätsvorschau Weiterentwicklung der Prozesse und Arbeitsabläufe in der Finanzbuchhaltung Enge Zusammenarbeit mit Controlling beim Aufbau und der Weiterentwicklung des internen Berichtswesens, Mitarbeit bei Planungs- und Forecast Erstellung Unterstützen bei steuerlichen Fragestellungen Projektarbeit neben dem Tagesgeschäft Unterstützung in der Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen. Key User Funktion bei Einführung einer neuen ERP-Software Betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt o. ä. Mehrjährige Berufserfahrung als Finanz-/ Bilanzbuchhalter Umfassendes Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse und Zusammenhänge Souveränität bei der Erstellung von Abschlüssen nach HGB Erfahrungen in der Konsolidierung und Monatsreporting Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Sehr strukturierte, lösungsorientierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Hohes Engagement mit Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität Motivation zum beruflichen Aufstieg Ein dynamisches Unternehmen und internationales Umfeld in dem Wachstumsmarkt der Dentalimplantologie Eine verantwortungsvolle Aufgabe, hochgradig eigenständiges Arbeiten mit vielen Entwicklungschancen Direkte Berichtslinie an den Geschäftsführer Personalverantwortung Professionelles Umfeld mit Schnittstellen zu unserem Private Equity Investor Einen modernen Arbeitsplatz in unserem Büro in Karlsruhe
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Teamleiter (w/m/d) Druckzentrum Karlsruhe

Mi. 27.05.2020
Karlsruhe (Baden)
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet ITEOS ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt ITEOS Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir stellen ein TEAMLEITER (W/M/D) DRUCKZENTRUM KARLSRUHE (in Karlsruhe) Verantwortung für die ergebnisorientierte Ausgestaltung der Unternehmensziele in Ihrem Team Zusammenarbeit mit den anderen Teams und Bereichen zur Umsetzung der Unternehmensstrategie und Erreichung der Unternehmensziele Unterstützung der Post-Merger-Integration und der digitalen Transformation Verantwortung für das Team in wirtschaftlicher, personeller und organisatorischer Hinsicht Ausrichtung des Führungshandelns an den Werten des gemeinsamen Unternehmens Verantwortlich für den Betrieb des Druckzentrums am Standort Karlsruhe, Planung und Steuerung der Produktion inklusive der Logistikservices Eigenverantwortliche Ausgestaltung der Ziele zur Sicherstellung des Datenschutzes und der IT-Sicherheit Kurz-, mittel- und langfristige Absatzplanung in Abstimmung mit den Serviceabnehmern für alle verantworteten Services und Planung der dafür notwendigen Ressourcen Sicherstellung der Prozessdurchgängigkeit aller ITEOS Prozesse im Team Fundierte Kenntnisse der Leitung einer technischen Produktion aufgrund eines betriebswirtschaftlichen / technischen Studiums oder mit mehrjähriger Berufserfahrung Gute Kenntnisse der eingesetzten Technologien und Produktionsprozesse Erfahrungen im IT-Servicemanagement nach ITIL v3 Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld der Druckerzeugung inklusive der nachgelagerten Prozesse Nachweisbare berufliche Erfolge im wirtschaftlichen Management Entscheidungsfreude, Umsetzungsstärke, Innovationskraft, Empathie und Begeisterungsfähigkeit zeichnen Sie aus Ein zukunftsorientiertes, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit einem engagierten und motivierten Team von ca. 18 Mitarbeiter/-innen Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitnessprogramm Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) Eine unbefristete Einstellung
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Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)

Mi. 27.05.2020
Karlsruhe (Baden), Mainz, Stuttgart, Freiburg im Breisgau
sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungswirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplettmaßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. Wir suchen Sie für die Stand­orte Rastatt (Region Baden-Baden / Karlsruhe), Mainz, Stuttgart und Freiburg in der Position als Bauingenieur / Architekten als Projektleiter (m/w)in Festanstellung und Vollzeitgleich­zeitige Steue­rung mehrerer Sanierungs­projekte im Wohnungsbau fachliche und diszipli­narische Führung der Jung­bau­leiter als auch Qualitäts­manager (m/w) wirt­schaft­liche und technische Optimierung der Aus­führungs­planung Baustellen­abwicklung und -kontrolle bis zur erfolg­reichen Abnahme Betreuung unserer Auftrag­geber sowie zentraler Ansprech­partner (m/w) für alle am Bau Beteiligten ein Studien­abschluss der Fachrichtungen Bau­ingenieur­wesen, Architektur oder eine Aus­bildung/​Weiter­bildung zum Meister oder Techniker (m/w) mehrjährige Berufs­erfahrung in der Bau­leitung erforder­lich Durch­setzungs­stärke sowie sicheres und souve­ränes Auftreten hohes tech­nisches Wissen, wirtschaft­liches und bereichs­übergreifendes Denken Begeisterung für diese Führungs­aufgabe eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur pri­vaten Nutzung einen unbefris­teten und zukunfts­sicheren Arbeits­platz in einem inno­vativen Unter­nehmen hochwertige und moderne Arbeits­mittel wie iPhone oder Tablet eine kollegiale Unter­nehmens­kultur mit kurzen Ent­scheidungs­wegen ein umfang­reiches Weiter­bildungs­angebot betrieb­liche Alters­vorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, Unfall­versicherung und Einkaufs­vorteile weitere inte­ressante Leistungen
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