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teamleitung: 389 Jobs in Krefeld

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 388
  • Mit Personalverantwortung 312
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 389
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 381
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

HR Manager (m/w/d) im Bereich Bewerbermanagement und Recruiting-Veranstaltungen

Do. 27.02.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Hengeler Mueller gehört zu den renommiertesten international ausgerichteten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Dabei betreuen wir Mandate weltweit in enger Zusammenarbeit mit führenden Anwaltskanzleien in allen wichtigen Wirtschaftszentren. Für unser Team suchen wir einen HR Manager (m/w/d) im Bereich Bewerbermanagement und Recruiting-Veranstaltungen. Als HR Manager Legal Recruiting (m/w/d) verantworten Sie in enger Zusammenarbeit mit dem Director HR Legal und den Partnern unserer Kanzlei das standortübergreifende Recruiting unserer zukünftigen juristischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dabei sind Sie verantwortlich für das Bewerbermanagement (vom Erstkontakt bis hin zum Vertragsabschluss) sowie die operative und strategische Planung, Organisation und Durchführung unserer vielfältigen internen und externen Recruiting-Veranstaltungen wie beispielsweise Workshops oder Messen. Sie übernehmen die standortübergreifende operative Leitung unseres ca. 10-köpfigen Recruiting-Teams. Sie agieren als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für unsere externen Recruiting-Kooperationspartner und entwickeln unsere bestehenden Kooperationen weiter. Sie erstellen Analysen zu wichtigen Recruiting-Kennzahlen, optimieren bestehende Prozesse im Hinblick auf Effizienz und Qualität und evaluieren kontinuierlich unsere Recruiting-Veranstaltungen. Darüber hinaus können Sie neue strategische Projekte anstoßen, planen und umsetzen und maßgeblich dafür sorgen, dass wir in einem sehr spannenden Bewerbermarkt weiterhin die besten Talente für uns gewinnen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit einem Schwerpunkt im Bereich Personal Mehrjährige Erfahrung im Bewerbermanagement und/oder der Organisation und Durchführung von (Recruiting-)Veranstaltungen (Erste) Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und ein hohes Maß an Teamgeist Eine strukturierte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ein souveränes, empathisches und gewinnendes Auftreten Gute analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten, kombiniert mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität und einer hohen Dienstleistungsorientierung Freude daran, sich aktiv einzubringen und unsere HR-Arbeit kontinuierlich gemeinsam weiterzuentwickeln Die Bereitschaft, regelmäßig an unsere weiteren inländischen Standorte sowie zu ausgewählten Recruiting-Veranstaltungen zu reisen Erfahrungen im Kanzleiumfeld, mit der „Juristen-Zielgruppe“ oder alternativ im Dienstleistungssektor sind von Vorteil Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer der führenden Wirtschaftsrechtssozietäten Ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben! Vielfältige Benefits wie beispielsweise Fortbildungsangebote (intern sowie extern), die (Teil-)Übernahme der Kosten für ein Nahverkehrs-Monatsticket sowie Essenschecks Ein hohes Maß an Flexibilität ohne starre Kernarbeitszeiten in Abstimmung mit dem Team Eine kollegiale und familienfreundliche Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, aktiv am Kanzleileben teilzunehmen und dieses mitzugestalten
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Küchenchef (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Düsseldorf
Der Schwan bereitet seinen Gästen ehrliche, hausgemachte, größtenteils deutsche Lieblingsspeisen zu, in ordentlichen Portionsgrößen - und dies vom Frühstück bis zum Abendessen.  Gerne trifft man sich auch am Nachmittag zu Kaffee & frisch gebackenem Kuchen oder zu einem Cocktail mit Kollegen nach getaner Arbeit und genießt eine gemütliche Auszeit im „zweiten Wohnzimmer“.  Wir betreiben 4 Schwan-Restaurants in Düsseldorf und ein Schwan- Restaurant in Neuss.  Anstellungsart: Vollzeit Du bist für die Organisation und den reibungslosen Ablauf der gesamten Küche verantwortlich und kennst Dich mit betriebswirtschaftlichen Zahlen aus. Du übernimmst als Küchenchef die professionelle Führung Deines Teams und hast Freude an motivierenden, wertschätzenden Mitarbeitergesprächen. Die Personalplanung, -entwicklung und -einteilung gehört zu Deinen Aufgaben Du lebst einen leidenschaftlichen Umgang  mit Lebensmitteln vor und hast Liebe zum eigenständigen Kochen ebenso wie am Einhalten von Standards und Rezepturen Du Erarbeitest Rezepturen, auch in Zusammenarbeit mit Deinem Team Die Erstellung und Einhaltung der Service- und Qualitätsstandards im Bereich der Küche gehört zu Deinen Aufgaben Du schätzt die enge Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung des Restaurants Organisation und Optimierung der Arbeitsabläufe gehören zu Deinen Stärken Steuerung und Kontrolle der Wareneinsätze, ebenso Bestellungen und Inventuren Leitung und Koordination aller Küchenaktivitäten, Maximierung des Potentials Teamfähigkeit mit Führungstalent bringst Du als Stärken in unser Unternehmen mit ein Einhaltung sowie Umsetzung der Hygienestandards nach HACCP sind für Dich selbstverständlich Führung, Schulung und Förderung der Mitarbeiter in der Küche Sicherstellung einer hohen Produktqualität Du hast schon einige Jahre Berufserfahrung als Koch oder optimalerweise in vergleichbarer Position. Dir fällt es leicht, Deine Mitarbeiter zu motivieren, ein Team zu führen und gleichzeitig zu fordern. Du hast Freude an Deiner verantwortungsvollen Arbeit, bist flexibel, kreativ und siehst Dich als Teamplayer und Vorbild. Deine fundierten Kenntnisse im Bereich der gesmaten Küchenorganisation, Deine Belastbarkeit und Dein Durchhaltevermögen helfen Dir dabei ein hohes Qualitätsbewußtsein vorzuleben und die Sicherung und Einhaltung unserer Standards zu gewährleisten. Es erwartet Dich ein, auch nach fast 18 Jahren Existenz, junges Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und sehr kurzen Entscheidungswegen mit einem sicherern Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschanchen. Neben tollen Kolleginnen und Kollegen erwartet Dich eine teamorientierte Führung mit einem sehr vertrauensvollen Umgang. Neben Deiner neuen Herausforderung bei uns in der Schwan-Welt erwarten Dich keine unschönen Überraschungen, dafür aber die Möglichkeit Deine Arbeitszeit selbst optimal einzuteilen, mit zu entscheiden, wie die Urlaubsplanung sich gestaltet, so dass die Privatleben nicht zu kurz kommen. Gern unterstützen wir Dich durch gezielte Schulungen in Deiner persönlichen Entwicklung und beteiligen Dich an unserem Bonussystem. Wir freuen uns auf Dich!
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Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d) Recycling

Do. 27.02.2020
Düsseldorf
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d) Innovativer Mittelstand im Recycling Job-Nr. PSA/71198 Das Unternehmen HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.Für unseren Mandanten, ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit Tradition, die für innovative Investitionsgüter und Dienstleistungen im Bereich Recycling stehen, suchen wir Sie als kaufmännischen Geschäftsführer (m/w/d) und Teil der Unternehmensleitung, bestehend aus Gesellschaftern und den Geschäftsführern Vertrieb sowie Technik. In Ihrer Aufgabe übernehmen Sie die Verantwortung für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Personal, Einkauf und IT an zwei Standorten.Diese innovative mittelständische Matrix-Organisation führt ihr weiteres Wachstum beständig fort und bietet Ihnen eine langfristige und abwechslungsreiche Position sowie die Möglichkeit, in fortschrittlichen Strukturen eine hohe Verantwortung zu übernehmen: "mitdenken", "gestalten" und "umsetzen" ist hier ausdrücklich erwünscht. Wir richten uns mit dieser Ausschreibung an wertschätzende Teamplayer (m/w/d) aus dem Bereich der Kreislaufwirtschaft mit verbindlichem Entscheidungsstil, ganzheitlicher Sichtweise auf Organisationsstrukturen und Zuverlässigkeit in der erfolgreichen Führung von verteilten Standorten. Überzeugen Sie unseren Mandanten und uns und bewerben Sie sich - wir freuen uns auf Sie! (PSA/71198) Ihre Aufgaben Verantwortung für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Personal, Einkauf und IT an zwei Standorten Kontinuierliche Optimierung und Umsetzung der Personal-Strategie Weiterentwicklung der Mitarbeiterkommunikation und Meetingkultur Kontinuierliche Verbesserung der Einkaufsprozesse und –organisation Konsequente Umsetzung der IT-Strategie sowie Fokussierung der IT-Ressourcen auf die weitestgehend automatische Generierung von steuerungsrelevanten Reportingberichten Mitwirkung bei der Erarbeitung und Verhandlung von Verträgen aller Art Abstimmung mit dem Betriebsrat, Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Behörden Regelmäßiger Austausch mit den Gesellschaftern und Geschäftsführern zur ganzheitlichen Weiterentwicklung der Organisation Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine adäquate Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Recycling-Umfeld auf Seiten der kaufmännischen Geschäftsleitung (m/w/d) Hohe fachliche und inhaltliche Kompetenz in den zu verantwortenden Ressorts Fundierte Erfahrung im Auf- und Ausbau von Systemen, Strukturen und Organisationen, um die vereinbarten Ziele zu erreichen Wertschätzender Teamplayer (m/w/d) mit offener Kommunikation und Fähigkeiten für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Teamkollegen Kompromiss- und Mediationsfähigkeit sowie Stringenz bei der Umsetzung der definierten Ziele und Themen Reisebereitschaft zur Führung der verteilten Standorte Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie fließendes Englisch in Wort und Schrift Ihre Vorteile Wechseln Sie in ein innovatives und wirtschaftlich gesundes Unternehmen mit Tradition und führen Sie diese stabile Entwicklung mit Ihren Erfahrungen zu weiterem Erfolg! Der Einsatzort Großraum Düsseldorf Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Düsseldorf - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Restaurantleiter (m/w/d) FRANK´s

Do. 27.02.2020
Düsseldorf
Mit dem Hyatt House Düsseldorf/Andreas Quartier wurde das erste Hyatt House Europas eröffnet. Nicht nur die zentrale Lage und die Größe der 102 Zimmer sind attraktive Attribute des Hauses. Jedes Zimmer verfügt über eine voll ausgestattete Küche und ermöglicht so ein Leben wie Zuhause. Damit sind sie eine zeitgemäße Alternative zur klassischen Hotelunterbringung – mit smartem Design, entspannter Atmosphäre und technischer Ausstattung auf dem neuesten Stand. Anstellungsart: Vollzeit Führung und Steuerung aller Abläufe für das Restaurant “FRANK´s” Durchführung und Überwachung der Serviceeinteilung Abhalten von täglichen Servicebriefings Führung der Mitarbeiter im operativen Ablauf Gästebetreuung als Gastgeber Weinservice und -empfehlung Beschwerdemanagement Dienst- und Urlaubsplangestaltung Sicherstellung der Warenverfügbarkeit Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen Verantwortlich bei der Durchführung der Monatsinventuren Einarbeitung neuer Mitarbeiter eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Optimal Ausbildereigner nach AEVO Erfahrung in einer gleichwertigen Position herausragendes Engagement, Dienstleistungsbereitschaft und großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise ein freundliches und herzliches Auftreten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freiraum für Eigenständigkeit und neue Ideen sowie Entwicklungsmöglichkeiten ein positives Betriebsklima in einem pro­fes­si­o­nel­len Arbeitsumfeld innerhalb eines kooperativen, auf ein Miteinander ausgerichteten Führungsstils einen Arbeitsplatz in zentraler Lage Düsseldorfs Nähe Königsallee innerhalb einer guten Infra­struktur flache Hierarchien und ein Prinzip der „offenen Tür" Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.
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Leiter Fahrplan- und Reisendeninformation (w/m/d)

Do. 27.02.2020
Düsseldorf
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Station&Service AG am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Die Zufriedenheit der Reisenden und Bahnhofsbesucher durch eine zielgerichtete Optimierung unserer Informationslandschaft steigern Du leitest ein Team aus ca. 30 Mitarbeitern und übernimmst die Rolle als strategischer Vordenker Deine Aufgabe ist die Personaleinsatzplanung deiner Mitarbeiter Du bist zuständig für die Erstellung aller Informationsmaterialien für ca. 700 Bahnhöfe und steuerst die elektronischen Systeme In der Position des Change Manager baust du diesen Bereich auf, moderierst den Veränderungsprozess und sorgst für optimierte Prozesse, Tools und eine stark ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Dein Ziel ist die Qualität der Ergebnisse und Synergien zu steigern, effizientere Arbeitsabläufe zu etablieren und eine optimale Zusammenarbeit mit Schnittstellen zu pflegen Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im gewerblich-technischen oder kaufmännischen Bereich mit einer Regelausbildungszeit von 2,5 Jahren Weiterbildung als Betriebs- bzw. Fachwirt (z.B. Wirtschaftsfachwirt) wird vorausgesetzt Mehrjährige Berufserfahrung mit technischem oder kaufmännischem Schwerpunkt und erste Führungserfahrungen Strategisches Denken, analytische Fähigkeiten und hohes Qualitätsbewusstsein zählen zu Deinen Stärken Du hast sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Erfahrung im Change-Management
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Teamleiter Produktionsvorbereitung und -steuerung (w/m/d)

Do. 27.02.2020
Düsseldorf
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Station&Service AG am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Du prüfst Konzepte, priorisierst Investitionsentscheidungen, steuerst die Ressourcenauslastung und moderierst die dazugehörigen Prozesse Erarbeiten von Umsetzungskonzepten, Projektsteckbriefen, Leistungselementen und Strategien für unsere Bahnhöfe Du vertrittst das Geschäftsfeld aktiv in der Öffentlichkeit und stellst die Eigentümerfunktion vor Ort sowie die Wahrnehmung des Hausrechts sicher Erstellung von Reports, Auswertungen und Präsentationen als Unterstützung für Deinen Vorgesetzten Du leitest ein Team von Mitarbeitern und übernimmst selbst das übergeordnete Monitoring der Maßnahmen Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im gewerblich-technischen oder kaufmännischen Bereich mit einer Regelausbildungszeit von 2,5 Jahren Mehrjährige Berufserfahrung mit technischem oder kaufmännischem Schwerpunkt wünschenswert Du hast gute Kenntnisse in MS Office und SAP Strategisches Denken, analytische Fähigkeiten und hohes Qualitätsbewusstsein zählen zu Deinen Stärken Du bist flexibel, kommunikativ sowie durchsetzungsstark und hast großes Interesse Führungsaufgaben zu übernehmen Bereitschaft zur Teilnahme am Notfallmanagement
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Bereichsleitung Finanzen/Interner Service

Do. 27.02.2020
Düsseldorf
Wenn es um Gesundheit und Pflege geht, dann stehen Meschen im Mittelpunkt. Wir als MDK Nordrhein übernehmen Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen. Dabei beraten wir als unabhängiger Dienstleister die gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in medizinischen und pflegerischen Fragen. Neue Ideen umsetzen. Einfluss nehmen. Engagiert handen. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft, Entscheidungswillen und Weitblick – die in der Unternehmensorganisation zuhause sind. Vor- und Mitdenker wie Sie. Für ein Gesundheitswesen, das funktioniert. Ein hohes Ziel? Sicher. Aber machbaer. Am besten mir Ihnen. Verstärken sie uns ab sofort am Standort Düsseldorf als Bereichsleitung Finanzen / Interner Service Sie sind verantwortlich für die Führung und Steuerung der Teams Finanzen und Interne Dienste Als Haushaltsbeauftragter sind Sie für die Erstellung und Überwachung des Haushaltsplanes verantwortlich Sie stellen eine sachgerechte Aufbereitung der Unterlagen für den Finanzausschuss sicher Sie erstellen die Jahresrechnung und Berichte an die Geschäftsführung Sie sind verantwortlich für eine ordnungsgemäße Buchhaltung Sie sind Ansprechpartner für alle Führungskräfte zu allen Themen des Bereiches und unterstützen diese bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben Zudem sind Sie verantwortlich für folgende Themenfelder: Finanzcontrolling und Kostenstellenrechnung Rechnungswesen Beschaffungen Mietangelegenheiten und Fuhrparkmanagement Reisekostenabrechnung, Familienkasse und Zeitwirtschaft Betreuung der SAP-Anwendungen Sie haben ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet und bringen Führungserfahrung mit Sie können einen Überblick über das öffentliche Vergaberecht vorweisen Sie besitzen Erfahrungen im Finanz- und Haushaltsrecht der öffentlich-rechtlichen Verwaltung Sie bringen die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung, hohe Eigeninitiative und Entscheidungsfähigkeit mit Selbstständige und eigenverantwortliche Büroorganisation sowie Terminkoordination sind für Sie selbstverständlich Gute EDV-Kenntnisse (Anwendersoftware SAP, MS Office, Lotus Notes) runden Ihr Profil ab Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, in dem Ihre Leistung und Ihr Engagement die Wertschätzung erfahren, die sie verdienen – weil es für uns als starken Partner an Ihrer Seite selbstverständlich ist. Freuen Sie sich auf familienfreundliche Arbeitsbedingungen einschließlich flexibler Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Darüber hinaus können Sie mit einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Medizinischen Dienste rechnen. Wir bieten Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen. Aber auch Ihre Zukunft haben wir im Blick: Wir bieten umfassende Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung.
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Teamleiter Faktura/Billing/Rechnungserstellung - National (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Ratingen
Die Post der Zukunft heißt Postcon: Deutschlands führender alternativer Briefdienstleister. Jährlich bewegen wir 1 Mrd. Briefe. Bewegen Sie uns. Mit Unternehmertum, Professionalität und Teamspirit. Prägen Sie die Brieflogistik der Zukunft - bei Postcon. Bewegen Sie uns mit Ihrem Einsatz. Seien Sie orange. Mit Sinn und Verstand bewegen Sie Menschen. Kommen Sie jetzt an Bord. Jetzt informieren und bewerben.   Fachliche Leitung eines Teams mit zwei bis fünf Mitarbeitern (m/w) Fakturierung der Postdienstleistungen der Postcon im Debitoren- und Kreditorenbereich Sicherstellung des Monatsabschlusses für diese Bereiche (Abgrenzung, Rückstellung) Optimierung der technischen Systeme und Prozesse; Sicherstellung der Schnittstellen (Anforderungsmanagement z.B. für steuerliche Anforderungen, Optimierungen etc.) Direkte und operative Klärung diverser Problemstellungenmit allen Fachbereichen (insbesondere Vertrieb, Buchhaltung, Operations, IT) Kontrolle und Optimierung der Arbeitsabläufe und Sicherstellung von IKS-Kontrollen; Unterstützung bei internen und externen Audits Erstellung und Optimierung von Reportings und Prozessen Verantwortung für den Einrichtungsprozess (Kundenstammdaten, Preise etc.) Reklamationsbearbeitung Allgemeine administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes BWL/VWL-Studium Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Ausbildungsberuf oder einem vergleichbaren kaufmännischen Bereich Analytische und strukturierte Arbeitsweise Sicheres Prozess- und IT-Verständnis und Umsetzungsstärke Sichere Anwendung von MS Office und gängigen EDV-Programmen, insbesondere Excel-Kenntnisse Hohe Kundenorientierung intern und extern Erfahrung im Bereich Fakturierung/Abrechnung von Debitoren und Kreditoren Gutes Zahlenverständnis und gute kommunikative Fähigkeiten sowie Durchsetzungsfähigkeit Führungserfahrung Wir vertrauen unseren MitabeiterInnen von Anfang an: Deshalb sind die Arbeitsverträge unbefristet und wir haben Vertrauensarbeitszeit Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, dadurch kurzen Entscheidungswegen, mit offenen Türen und einem lebendigen Teamgeist Der Standort unserer Zentrale in Ratingen liegt verkehrstechnisch günstig – egal, ob Sie mit dem ÖPNV oder mit dem PKW anreisen Wir legen Wert darauf, dass unsere MitarbeiterInnen das „große Ganze“ unseres Unternehmens wahrnehmen – deshalb gehört in der Einarbeitungsphase ein spannender Tag mit einem unserer Zusteller und ein weiterer Tag in einem unserer Sortierzentren dazu Wir unterstützen Ihre finanzielle Vorsorge durch vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Wir halten unsere MitarbeiterInnen wach – Kaffee & Wasser gibt‘s kostenlos Durch unsere agile Postcon Academy stellen wir die Weiterentwicklung unserer MitarbeiterInnen sicher Last, but not least: Der Versand von privater Briefpost ist für unsere MitarbeiterInnen kostenlos!
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Betriebsleiter Sicherheitsdienstleistungen (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Duisburg
Der Westdeutsche Wach und Schutzdienst (WWSD) ist ein Unternehmen der KÖTTER Unternehmens­gruppe. Egal ob im Industrie- und Objektschutz, am Empfang oder im Revierdienst sowie Messe- und Veranstaltungsschutz. Unsere qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen seit über 85 Jahren, an 365 Tagen, 24 Stunden rund um die Uhr für absolute Dienstleistungsqualität.Wir haben viel vor, steigen Sie bei uns ein! Wir suchen echte Führungspersönlichkeiten; Menschen mit Know-how und Visionen. Sie haben bereits langjährige Berufserfahrungen gesammelt und möchten sich nun einer neuen Herausforderung stellen? Dann bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte in der Niederlassung Duisburg. Operative Führung der Niederlassung inkl. Stellvertretung der Niederlassungsleitung Steuerung und Betreuung der kaufmännischen und operativen Prozesse Regelmäßige Betreuung der Kunden Gewährleistung der vertragskonformen Erfüllung aller Geschäftsprozesse Führung und Steuerung der Beschäftigten, insbesondere der Einsatzleiter Durchführung von Mitarbeitergesprächen sowie Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung Durchführung von Maßnahmen zur Personalrekrutierung und -entwicklung Unterstützung des Vertriebs zur Sicherstellung der Machbarkeit Einhaltung der KÖTTER-Qualitätsstandards, Dokumentationspflichten und Arbeitssicherheit Abgeschlossene Berufsausbildung o. Studium mit Bezug auf die Sicherheitsbranche Mehrjährige Führungserfahrung Aktuelle Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht Erfahrungen in der Kunden- und Mitarbeiterbetreuung/-kommunikation Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Absolute Zuverlässigkeit sowie Diskretion und Loyalität Fließendes Deutsch in Wort- und Schrift Hohe Sozial- und Führungskompetenz Gute PC und MS-Office Kenntnisse (insbes. Outlook und Excel) Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Führungsaufgabe Die Chancen Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen einzubringen und umzusetzen Lenkung und Weiterentwicklung eines bereits erfolgreichen Teams Professionelle und zielgerichtete Einarbeitung in die Unternehmensstrukturen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie ein krisensicherer Arbeitsplatz Neutrales Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung und Tankkarte Ein leistungsgerechtes Gehalt zzgl. variabler Anteile Attraktive Mitarbeiterrabatte Dank Corporate Benefits Kostenfreie Fort- und Weiterbildungsangebote
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Restaurant- / Storemanager (m/w/d) Restaurant Manager (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Düsseldorf
Wir sind das bekannteste Steakhaus in Deutschland. Maredo bedeutet Tradition aus Leidenschaft und steht für ein familiäres Miteinander, erstklassige Küche und herausragenden Service. Mit Restaurants in Deutschland und Österreich sind wir einer der Marktführer in der Servicegastronomie. Wir wollen unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben und dafür benötigen wir Ihre Unterstützung.  Anstellungsart: Vollzeit Eine facettenreiche Tätigkeit mit interessanten Aufstiegsmöglichkeiten Ein partnerschaftliches Miteinander in einem motivierten Team Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz der Veränderung und Innovation lebt Gründliche Einarbeitung und die Weitergabe unseres gesamten Know-hows Eine leistungsgerechte Bezahlung, attraktive Sonderleistungen und einen erfolgsabhängigen Jahresbonus Vergünstigte Verpflegung während Ihrer Arbeitszeit Und viele weitere Mitarbeiterangebote Die Begeisterung und Zufriedenheit unserer Gäste Betriebswirtschaftliche Steuerung Ihres Restaurants Aktive Durchführung verkaufsfördernder Maßnahmen und lokales Marketing Kontrolle der Warenwirtschaft und Hygienevorschriften Personalführung -entwicklung und -planung Sie sind Restaurant Manager, Assistant Restaurant Manager oder Quereinsteigen mit erster Führungserfahrung und möchten den nächsten Karriereschritt gehen Sie haben erste Berufserfahrung aus der Gastronomie/Hotellerie oder vergleichbar gesammelt Sie sind entscheidungsfreudig und möchten Verantwortung übernehmen Erste Kenntnisse in den Bereichen Warenwirtschaft, EDV und Arbeitsrecht sind von Vorteil Arbeiten Selbständig und haben Durchsetzungsvermögen Sind zuverlässig und zeigen Einsatzbereitschaft Haben eine hohe soziale Kompetenz und fördern Individualität Besitzen Teamgeist und verstehen sich als Motivator Spaß und Freude im Umgang mit Menschen
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