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Teamleitung: 24 Jobs in Kürnach

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 21
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitung

Fr. 18.09.2020
München, Nürnberg, Hannover, Würzburg, Fulda, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitungfür unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete persönliche EntwicklungsmöglichkeitenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
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Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb, Immobiliensektor (Selbständigkeit)

Fr. 18.09.2020
Würzburg, Aschaffenburg
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Kabel Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Sie vermitteln Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum Würzburg, Aschaffenburg Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
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Steuerfachleute (m/w/d) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle

Fr. 18.09.2020
Frankfurt am Main, Limburg an der Lahn, Gießen, Lahn, Mainz, Koblenz am Rhein, Darmstadt, Würzburg, Kassel, Hessen
Der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. ist einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Mit deutschlandweit über 700 Beratungsstellen beraten wir insgesamt über 240.000 Mitglieder rund um ihre Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Seit Gründung des Vereins im Jahr 1996 stehen wir unseren Beratungsstellenleitern als starker Partner beratend und tatkräftig zur Seite. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und dem prämierten & praxiserprobten Franchise Konzept zur Eröffnung einer Beratungsstelle begleiten wir gerne auch Sie in eine erfolgreiche Zukunft.Steuerfachleute (m/w/d) wie z. B. Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Steuerberater zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf für die Standorte Frankfurt, Limburg, Gießen, Mainz, Koblenz, Darmstadt, Würzburg und Kassel. Sie sind oder waren auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts tätig und möchten endlich Ihr eigenes Ding machen? Dann eröffnen Sie Ihre eigene Beratungsstelle am Ort Ihrer Wahl. Gestalten Sie die Tätigkeit nach Ihren Wünschen und passen Sie die Arbeit an Ihre Lebenssituation an, egal ob haupt- oder nebenberuflich. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen Sicherheit bei Ihrem Karrieresprung in die Selbständigkeit. Ihre Aufgaben: selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Beratung und Betreuung Ihrer Mandanten (Mitglieder) Erstellung von Einkommensteuererklärungen Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfung der Steuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Gewinnung von Neu-Mitgliedern Kaufmännische Ausbildung und eine mindestens dreijährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts gemäß § 23 (3) StBerG. Typische Berufe, die für die Leitung einer Beratungsstelle prädestiniert sind: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) in Unternehmen ehemaliger Finanzbeamter (m/w/d) Rechtsanwalt (m/w/d) flexible Zeit- und Arbeitseinteilung freie Standortwahl überdurchschnittliche Grundvergütung lukrative Sonderboni keine Umsatzvorgaben kostenlose Weiterbildungen (praxisbezogene Steuerseminare, Online-Seminare) kostenlose Unterstützung beim Aufbau Ihrer Beratungsstelle Ausstattung Ihrer Beratungsstelle (Firmenschild, Stempel, etc.) Steuersoftware inklusive Cloud-Lösung professionelle Mitgliederverwaltung Online-Auftritt (eigene Webseite, Google My Business) 1.000 Euro Werbeaktionspaket plus laufend weitere Werbekostenzuschüsse Beratung durch die Marketingabteilung fachliche Unterstützung durch Steuerexperten-Hotline kostenlose Versicherung bei Beratungsfehlern individuelle Einschulung für Steuer- und Verwaltungssoftware per Online-Fernwartung Expertenteam für Technik- & Organisationsfragen App & Onlineportal für eine zeitgemäße Steuerkommunikation mit Mandanten und vieles mehr…
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Verkaufsleiter Wohnaccessoires/­Warengruppenleiter (m/­w/­d)

Fr. 18.09.2020
München, Nürnberg, Hannover, Frankfurt am Main, Fulda, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden), Würzburg
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett-Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:MömaX setzt in jedem Fall gekonnt Akzente. Arbeiten bei Mömax – maximale MöglichkeitenVerkaufsleiter Wohnaccessoires/­Warengruppenleiter (m/­w/­d)für unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen und motivieren Ihr Team zu SpitzenleistungenSie tragen die Umsatzverantwortung für den Bereich Fachsortiment der FilialeSie gestalten und organisieren die Warenpräsentation und Preisoptik Ihres BereichesDie tägliche Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten bereitet Ihnen FreudeSie sind verantwortlich für die Platzierung von Waren und die BestandsgenauigkeitErfahrung im Handel – idealerweise im Bereich WohnaccessoiresGeduld und Zielstrebigkeit zeichnen Sie ausSie sind ein Organisationstalent und sicher mit ZahlenPerfekte Umgangsformen und ein sicheres Auftreten runden Ihre Persönlichkeit abSie bewahren einen kühlen Kopf, auch wenn es einmal stressig wirdEine fundierte Einarbeitung und professionelle SchulungenEinen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen ArbeitsplatzEin angenehmes Betriebsklima in einem professionellen TeamAttraktive Mitarbeiterrabatte und corporate benefitsHohe Eigenständigkeit und großen Handlungsspielraum
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Leiter (m/w/d) Projektentwicklung Solarflächen Deutschland

Do. 17.09.2020
Kolitzheim
Wir sind ein multikulturelles internationales Unternehmen mit viel Teamspirit. Mit 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 10 Ländern der Welt revolutionieren wir mit Innovationen und Pioniergeist die Solarwelt. Wir bauen Freiflächen-Solarkraftwerke von Engineering bis Construction und entwickeln Energies­peicher­systeme wie Batteriespeicher und Hybrid­systeme. Und wir sind einer der weltweit größten O&M-Dienstleister.Verhandlungsgenie (m/w/d) gesucht! Planen, Organisieren und Entwickeln zählen zu deinen Stärken. Du bist ein echter Teamplayer (m/w/d) und leitest deine Kolleg*innen stets zum Ziel. Erneuerbare Energien konnten dich schon immer begeistern. Warte nicht mehr länger – und bewirb dich jetzt! Bewertung potenzieller Flächen und Projekte hinsichtlich ihrer Umsetzbarkeit, insbesondere im Hinblick auf Eignung, Vergütungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit Verhandlung mit Grundstückseigentümern und Gemeinden Kommunikation mit öffentlichen Einrichtungen und Behörden Begleitung von Bauleit- und Genehmigungsverfahren Vergabe von Aufträgen und Überwachung der externen Gutachter und Dienstleister Trassensicherung des Netzanschlusses für das Projekt Disziplinarische und fachliche Führung des Projektentwicklungsteams, bestehend aus Architekt*innen, Projektentwickler*innen, Scouts und Zeichner*innen Direktes Reporting an die Geschäftsführung der BELECTRIC Gruppe Abgeschlossenes Studium im Bereich Geografie, Vermessung oder erneuerbare Energien oder eine vergleichbare Berufsausbildung Must have: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Projektentwicklung im Umfeld von erneuerbaren Energien Nice to have: Erfahrung in der Baubranche oder im Bereich Solaranlagen- oder Windanlagenbau Erfahrung in der Flächensicherung und Trassensicherung, mit Bauleit- und Genehmigungsverfahren oder im allgemeinen Baurecht Führungserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office, Google Earth und Erfahrung im Umgang mit GIS Gutes Englisch Deine Skills: Teamplayer (m/w/d) mit Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Strategische Denkweise und die Kompetenz, konzeptionell zu arbeiten Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Flache Hierarchien mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Unbefristete Arbeitsverträge. Ein familiäres und kollegiales Miteinander im internationalen Umfeld. Flexible Arbeitszeiten. Und Mitarbeiterevents.
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Teamleiter (m/w/d) Construction

Do. 17.09.2020
Kolitzheim
Wir sind ein multikulturelles internationales Unternehmen mit viel Teamspirit. Mit 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 10 Ländern der Welt revolutionieren wir mit Innovationen und Pioniergeist die Solarwelt. Wir bauen Freiflächen-Solarkraftwerke von Engineering bis Construction und entwickeln Energies­peicher­systeme wie Batteriespeicher und Hybrid­systeme. Und wir sind einer der weltweit größten O&M-Dienstleister.Construction ist für dich kein Fremdwort? Du treibst dein Team und die Dinge voran? Du bist Profi im Bau­stellen­management und unterstützt auch gerne vor Ort? Dich zieht es auch mal in die große Welt? Und du bist kommunikativ und hast Erfahrung in der Mitarbeiterführung? Dann warte nicht lange und bewirb dich bei uns! Schaffen von Standards, Reorganisation und Implementierung von Prozessen zur Baustellenorganisation für die BELECTRIC Gruppe und das Construction-Team Planung und Koordination der Mitarbeiter (m/w/d) und der Einsätze im In- und Ausland im Bereich Construction Unterstützung des Projektmanagement-Teams in baulichen Themen und bei der Auswahl von Subunternehmern in den jeweiligen Ländern Auswahl von notwendigen Schulungen und Weiterbildungen für den Mitarbeiterkreis Schulung und Überwachung der Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Arbeitssicherheit/HSE sowie Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen Unterstützung der Abteilungen Quality und Engineering Besuche und Unterstützung vor Ort von Baustellen oder bei kritischen Bauverläufen Personalführung der Supervisors und Site-Manager (m/w/d) Abgeschlossene technische Ausbildung bzw. technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Must-have: Erfahrung im nationalen und internationalen Baustellenmanagement Must-have: Erfahrung in der Mitarbeiterführung Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Deine Skills: Kommunikativer Teamplayer (m/w/d) mit Durchsetzungskraft und interkultureller Kompetenz Internationale Reisebereitschaft (ca. 20 %) Flache Hierarchien mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Unbefristete Arbeitsverträge. Ein familiäres und kollegiales Miteinander im internationalen Umfeld. Flexible Arbeitszeiten. Und Mitarbeiterevents.
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Polier (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Berlin, München, Frankfurt am Main, Nürnberg, Erlangen, Fürth, Bayern, Bayreuth, Hallstadt, Würzburg, Ulm (Donau), Weismain
Die dechant hoch- und ingenieurbau gmbh ist ein Familienbetrieb in der Baubrache. Von unserem Hauptsitz in Weismain koordinieren wir viele große und auch bekannte Bauprojekte deutschlandweit. Unsere Spezialität dabei ist der Sichtbeton.Wir suchen für Berlin, München, Frankfurt, Nürnberg, Erlangen, Fürth, Bayreuth, Hallstadt, Würzburg, Ulm und WeismainPoliere (m/w/d)sind die Vorbereitung und Abwicklung der Bauvorhaben, die Koordination der Nach­unternehmer, das Führen des gewerblichen Mitarbeiter­teams sowie die Bau­dokumentation und Aufmaß­erstellung.Sie mit Weiterbildung zum Polier, Werkspolier oder Meister.eine spannende Aufgabe in einem engagierten und aufgeschlossenen Team, Eigen­verantwortung, eine leistungs­gerechte Entlohnung und eine moderne technische Aus­rüstung und Büro­ausstattung.
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Vice President (m/f/d) – Global Program Management

Di. 15.09.2020
Schweinfurt
Fresenius Medical Care – Creating a future worth living. For patients. Worldwide. Every day. More than four decades of experience in dialysis, innovative research, the global leader in dialysis services and products – that is Fresenius Medical Care.About FreseniusOver 290,000 people across the globe work at Fresenius to provide better medicine for more people. Our independent business segments Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios and Fresenius Vamed offer a wide spectrum of products and services in the health sector. We offer you the opportunity to make a difference with your career – and to become part of our impressive growth story.Create a future worth living: For patients. Worldwide. Every day. Globally, around 3.2 million people suffer from chronic kidney failure and rely on life-saving dialysis treatment. Within the Global Research & Development (GRD) department, we are developing innovative products and treatments for these people.We treat a dialysis patient somewhere in the world with our products every 0.7 seconds. As the world market leader in dialysis, we are continually developing and designing the most modern medical technology for a future worth living for our patients – and you could become a part of this in Schweinfurt.Working@Global Research & Development (GRD)Our aim in GRD: Global research. We work together with strong partners and start-ups. An inspiring environment awaits you with the freedom that you need. Over 1200 colleagues from different disciplines work in international teams.The Schweinfurt siteThis is where the technology centre for the development and production of dialysis machines for the global market is currently being established. In the centre of a modern environment, we create room for innovation and purposeful project work.Contribute to our work and use your knowledge to improve the quality of life of patients. Thanks to our work, dialysis patients can look to the future with confidence today. The demand for modern dialysis processes is increasing globally – for us, this means that we are growing.Let’s work together: inquisitive and with high demands for quality.By acting as a manager, mentor and pioneer, you provide strategic leadership and promote the efficient work of colleagues and project teams and have a positive impact on our stakeholders – ensuring that all requirements concerning quality, time and costs are met.You are responsible for the detailed program planning based on given strategic targets and you ensure project governance.That said, you lead a portfolio of programs/projects that bring new capabilities to one or more product lines. You drive strategic alignment of the portfolio with Marketing, Medical, GRD, and other stakeholders as evidenced in capabilities roadmap. Work across functions to ensure holistic implementation of work, including pre-development and development, resulting in tangible new products/capabilities on the market.During program and project planning, you always keep an eye on changes and possible impacts in order to derive effective measures and decisions in compliance with agreed specifications and schedules.Furthermore, you are responsible for defining and regularly updating the program budget in accordance with internal processes.In the course of the exchange of cross-functional teams, you routinely take the leading part and ensure clear structures, objectives and decisions as well as a flawless communication.Your agenda also includes supporting the general management activities as well as reporting selected projects, for example in the form of gate reviews and to audit and steering committees.In addition, you represent the company proficiently in dealing with cross-functional stakeholders, our customers and external groups.Finally, you negotiate contracts within the project teams as well as with external suppliers and our subcontractors – including successful completion. Successful studies in Business Administration or Industrial Engineering, supplemented by certification in project management (PMI / PMP) Several years of relevant professional experience in the development of systems and processes in the medical technology sector with proof of successfully completed projects Excellent leadership skills and experience in leading intercultural high-performance teams Fluent in German and English, both verbal and written Flexibility, strong organizational skills and a determined, targeted as well as decisive way of working Persuasive and diplomatic appearance for appropriate communication at all levels Willingness to undertake national and international business trips (20%) our corporate culture for "entrepreneurs in an enterprise" where you can quickly take on responsibility.The benefits we offer:Profit-sharing, long-term accounts for your future plans and other benefits which meet individual needs.
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Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -

Mo. 14.09.2020
München, Nürnberg, Augsburg, Offenburg, Würzburg, Mainz, Mannheim, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -.Als selbstständiger Unternehmer sind Sie das Gesicht der Allianz: Sie leiten eine Allianz Agentur und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Kunden sowie für Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Mit Ihrer ausgeprägten Spezialisierung im Personenversicherungsgeschäft und dank Ihres Vertriebs-Know-hows vermitteln Sie routiniert Allianz Produkte rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen Mit Beratungskompetenz und digitaler Affinität, gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert gewinnen Sie neue Kunden für beratungsintensive Versicherungslösungen. Innerhalb der Agentur schaffen Sie eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet und stetiges Wachstum sicherstellt Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand und nutzen die Angebote zur Weiterqualifizierung unserer Allianz Außendienst Akademie regelmäßig Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten mit. Sie denken und handeln  unternehmerisch und zielorientiert. Sie überzeugen durch selbstsicheres, freundliches Auftreten und interessieren sich für digitale Verkaufsinstrumente Sie profitieren von attraktiven Provisionen des Spezialvertriebs („Provisionen auf Maklerniveau“) auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan. Als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Wir unterstützen Sie bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur Als Unternehmer helfen wir Ihnen bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
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Head of Quality Assurance (w/m/d)

So. 13.09.2020
Giebelstadt
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: HEAD OF QUALITY ASSURANCE (W/M/D) Standort: Giebelstadt Die SSI Schäfer Gruppe ist der weltweit führende Lösungsanbieter von modularen Lager- und Logistiksystemen. Das Unternehmen beschäftigt am internationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie weltweit in rund 70 operativ tätigen Gesellschaften und an acht Produktionsstätten im In- und Ausland rund 10.500 Mitarbeiter. Des Weiteren realisiert das Unternehmen als global tätiger Generalunternehmer komplexe Logistiksysteme, ausgehend von der Systemplanung und -beratung bis hin zur schlüsselfertigen Anlage und zu maßgeschneiderten Service- und Wartungsangeboten. Gesamtverantwortung für die Einhaltung und Weiter­entwicklung der Qualitäts­merkmale in unseren inter­nationalen Groß­projekten in der Automatisierung Durchführen von Projektaudits und Unter­stützung der Mitarbeiter des Projekt­managements zum Thema Qualität Weiterentwickeln der Qualitäts­standards Leiten und Entwickeln des QA-Teams an mehreren Stand­orten Technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs­erfahrung in der Qualitäts­sicherung für die Projekt­steuerung Kenntnisse im Bereich Projekt­manage­ment im Anlagen- und Maschinen­bau und in der Analyse von Prozessen Analytisches Denkvermögen, sehr gute Kommunikations- und Durch­setzungs­fähigkeit sowie weltweite Reise­bereitschaft Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheits­management Sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl. Zuschuss
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