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Teamleitung: 544 Jobs in Laach

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 82
  • Verkauf und Handel 82
  • Recht 74
  • Unternehmensberatg. 74
  • Wirtschaftsprüfg. 74
  • It & Internet 67
  • Gesundheit & Soziale Dienste 35
  • Transport & Logistik 30
  • Gastronomie & Catering 28
  • Hotel 28
  • Sonstige Dienstleistungen 27
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 20
  • Baugewerbe/-Industrie 19
  • Maschinen- und Anlagenbau 18
  • Telekommunikation 17
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 12
  • Banken 11
  • Finanzdienstleister 11
  • Sonstige Branchen 11
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 10
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 541
  • Mit Personalverantwortung 423
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 539
  • Home Office möglich 183
  • Teilzeit 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 529
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Eventmanager (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Pulheim
Die Zentralküche der ProServ Gourmet in Pulheim versorgt pro Tag ca. 3.000 Patienten, Bewohner und ca. 1.500 Mitarbeiter/innen und Gäste in verschiedenen Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen in Köln, Wuppertal, Aachen, Erftstadt im Cook & Chill Verfahren. Die Speisenversorgung erfolgt sowohl tablettiert mit dezentraler Regeneration, als auch im Großgebinde. Unsere Zentralküche zeichnet sich durch einen intralogistischen Warentransport und vollautomatische Lagerung aller Lebensmittel und Bedarfsgegenstände aus. Eine solche Küche ist auf dem deutschen sowie europäischen Markt einzigartig. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du wirkst maßgeblich beim Aufbau des Veranstaltungsservice der ProServ Gourmet GmbH mit. In der Beratung und Betreuung von Kunden entwickelst und präsentierst Du Veranstaltungskonzepte, initiierst und organisierst deren Umsetzung. Du arbeitest selbständig und zuverlässig mit internen und externen Leistungsträgern der Eventbranche, um operative Planungsaufgaben für vielfältige Kundenevents, intern wie Extern zu übernehmen. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und berätst kompetent und souverän. Darüber hinaus bist du eigenverantwortlich für die operative Veranstaltungsplanung sowie -umsetzung zuständig: Vom Briefing, über die Konzept- und Organisationsphase, bis hin zur sorgfältigen Kalkulation und Durchführung vor Ort und der Nachbereitung inkl. kaufmännische Abrechnung. Dein Umfeld beschreibt Dich als lösungsorientiert, kommunikativ, sympathisch, schlagfertig, selbstbewusst und teamfähig. Du verfügst bereits über eine abgeschlossene Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau/- kaufmann bzw. eine vergleichbare Berufserfahrung. Du besitzt Berufserfahrung im Projektmanagement. Du hast bereits Erfahrung in der eigenverantwortlichen Steuerung von Projekten im Bereich Eventmanagement (Corporate und Public) sowie mit der operativen Umsetzung von Veranstaltungen vor Ort. Du bist äußerst sprach- und schriftgewandt und verfügst über gute Englischkenntnisse. Dir ist bewusst, dass überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität grundsätzliche Voraussetzungen für diesen Job sind (Wochenend- und Schichtarbeit). Du verfügst über den Führerschein Klasse B. Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen der Gemeinschaftsverpflegung Mitgestaltung der neu aufzubauenden Abteilung Veranstaltungsservice Nach Absprache auch einzelne Tage im Homeoffice möglich Ein faires Gehalt unter Berücksichtigung von Erfahrung und Leistungsbereitschaft Fairer Ausgleich von Überstunden (kein Verfall von Überstunden) Mitarbeiterkantine Mitarbeiterparkplatz, vergünstigtes Jobticket oder vergünstigtes Jobbike
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Manager (m/w/d) Steuerberatung - Global Employer Services

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf, Berlin, Stuttgart
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du wirst Mitglied in einem Team von erfahrenen Mitarbeiter:innen unserer Service Line Global Employer Services, die global tätige Unternehmen und deren entsandte Mitarbeiter:innen zu einkommen- und lohnsteuerrechtlichen Themen   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Umfassende steuerrechtliche Beratung von international entsandten Mitarbeiter:innen und Führungskräften Beratung der Steuer- und Personalabteilungen unserer Mandanten im Hinblick auf lohnsteuerrechtliche Fragestellungen und die Gestaltung von Entsendeprogrammen Review von Einkommensteuererklärungen unter Berücksichtigung der jeweiligen Doppelbesteuerungsabkommen Erstellung/Review von einkommen- und lohnsteuerrechtlichen Gutachten Beratung unserer Mandanten bei Lohnsteueraußenprüfungen Leitung von Mitarbeiter:innen und deren Unterstützung bei fachlichen Fragestellungen Enge Zusammenarbeit mit unseren ausländischen Deloitte-Büros, um die optimale globale Beratung unserer Mandanten zu gewährleisten Erfolgreich abgelegtes Steuerberater-Examen sowie ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Fundierte Kenntnisse in der steuerrechtlichen Beratung international entsandter Mitarbeiter:innen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Systematische Arbeitsweise verbunden mit analytischem und konzeptionellem Denken Gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit Hohes Engagement und Flexibilität Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für deine Weiterentwicklung. Durch ein für dich maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass du über das Know-how und die Qualifikation verfügst, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln.
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
Ort: 40468 Düsseldorf | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 581001    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 581001) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Teamleiter Haushaltshilfe in der Seniorenbranche (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Dortmund, Düsseldorf, Gelsenkirchen, Hamburg, Leverkusen, München, Neuss, Nürnberg, Recklinghausen
Die Agentur für Haushaltshilfe ist spezialisiert auf die Unterstützung und Betreuung von alten, behinderten oder kranken Menschen, die kurzfristig oder dauerhaft Unterstützung im Haushalt benötigen. Unser Ziel ist, dass hilfsbedürftige Menschen dort leben können, wo sie am liebsten sind – und das ist zu Hause! Die Betreuung von Hilfebedürftigen und Senioren ist eine stark wachsende Branche und aufgrund der Demo­graphie einer der absoluten Zukunftsmärkte. Mit über 850 festangestellten Mitarbeitern sind wir der mit Abstand größte Dienst dieser Art und wachsen Jahr für Jahr rasant weiter. Sie suchen einen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem wachsenden, sympathischen Team mit viel Raum für eigene Ideen und flachen Hierarchien? Wir sind ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Unternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist. Deshalb suchen wir für den nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Dortmund, Düsseldorf, Gelsenkirchen, Hamburg, Köln, Leverkusen, München, Neuss, Nürnberg, Recklinghausen, Regensburg, Schweinfurt oder Würzburg einen Teamleiter Haushaltshilfe in der Seniorenbranche (m/w/d) Unsere Teamleiter*innen sind Ansprech­partner für alle Kunden und Mitarbeiter vor Ort. Sie koordinieren und disponieren dort ihr Team aus Haushaltshelfern und stellen damit die Betreuung aller Hilfsbedürftigen sicher. In Ihrer Region bauen Sie ein eigenes Team aus Haushaltshelfern auf, gewinnen und beraten Ihre Kunden in Erstgesprächen. Sie organisieren somit die Haushaltshilfe in Ihrer gesamten Region. Unser fachkundiges Team unterstützt Sie beim Ausbau Ihres Be­zirks und beim Führen Ihrer Mitarbeiter. Sie lernen in unserem Hause von erfahrenen und erfolgreichen Teamkoordinatoren. Unsere Fachkräfte ermöglichen es Ihnen, Ihre erfolgsabhängige Vergütung bis zu Ihrem Wunschgehalt aufzubauen. Vorkenntnisse als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Disponent, Haushalts­helfer, Pflegefachkraft sowie Mitarbeiter­führung und Marketing sind von Vorteil, aber kein Muss. Ein Führerschein ist erforderlich. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Anfragenabwicklung per Telefon und E-Mail. Eine unbefristete Anstellung. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Intensive Einarbeitung. Eine lukrative erfolgsabhängige Vergütung. Home-Office Möglichkeit. Entwicklung zur Führungspersönlichkeit. Regelmäßige Teamevents. Ein partnerschaftliches Team Nutzung von Büroräumen. Ein Firmen-Smartphone. Nach der Probezeit ggf. Nutzung eines Firmenwagens.
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Teamleiter Personal (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
Die fortschreitende Digitalisierung erfordert gerade im Finanzsektor einen modernen Umgang zwischen Kunde und Bank. Die apoDirect, ein Unternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank, verbindet die spezialisierten Berater der apoBank mit über 400.000 Kundinnen und Kunden. Als erster Ansprechpartner für die Kundinnen und Kunden der apoBank bieten wir exzellenten Service, direkten Support und fachmännische Beratung am Telefon, per E-Mail, im Chat oder vor der Videokamera. Mit Ihrer freundlichen Beratung fängt modernes Banking an! Fühlen Sie sich wohl im Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein!Als Teamleiter (m/w/d) Personal im Kundencenter der Deutschen Apotheker- und Ärztebank bist Du für die Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeitenden, für die Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Personalbeschaffungs- und bestandskonzepte sowie für die Rekrutierung von Führungskräften und Mitarbeitenden verantwortlich. Deine Mitarbeiter sichern den Qualitätsstandard unserer Personalkonzepte und entwickeln diese im Einklang mit den Strategievorgaben weiter. Deine Mitarbeitenden stellen sowohl für die Personalbestandsarbeit als auch für die Personalbeschaffung effiziente und aussagefähige Reportings und Analysen sowie vorausschauende Managementinformationen und Handlungsvorschläge sicher. Deine Mitarbeitenden sind Ansprechpartner in allen operativen Personalangelegenheiten unserer Mitarbeitenden, stellen einen guten Service sicher und sind gleichzeitig Mittler zwischen Mitarbeitenden und Management. Zudem sind sie Ansprechpartner in allen strategischen, taktischen und operativen Fragen der Stellenbeschreibungen, Rekrutierung, Kandidatenauswahl, Probezeitbegleitung und der finalen Einstellungsentscheidung. Du sorgst mit Deinen Mitarbeitenden für reibungslose Lohn- und Gehaltsläufe, für eine ordnungsgemäße Dokumentation und Pflege der Personalakten und Dein Team ist Mittler zu externen Personalbeschaffern sowie zu den einschlägigen Job-Portalen. Deine Mitarbeitenden unterstützen die Führungskräfte bei disziplinarischen Personalmaßnahmen, dokumentieren diese und setzten sie um. Dazu treten sie gegenüber Bewerbern senior und gewinnbringend auf und die wertschätzende Arbeit mit den Kandidaten und das Vermitteln von guter Unternehmenskultur ist Teil Deiner Teamkultur. Du bist zuständig für die disziplinarische und fachliche Führung Deiner Mitarbeitenden. Du stellst eine menschenorientierte und motivierende Führung mit qualitativ hochwertigen Leistungen sicher und sorgst unter Einsatz unserer Steuerungs-, Führungs-, Beurteilungs- und Qualifizierungskonzepte für einen effizienten und reibungslosen Betrieb in Deinem Verantwortungsbereich. Du bist als erster Ansprechpartner für die Aus- und Weiterbildung Deines Teams, sowie die Einhaltung und Analyse der vorgebenden Geschäfts- und Qualitätskennzahlen verantwortlich. Du bist ein fundierter fachlicher Ansprechpartner für Deine Mitarbeitenden und Du wirkst vorbildlich in deren Aufgabenbereichen mit. Du fungierst als Vermittler zwischen Geschäftsleitung und Deinen Mitarbeitenden. Du unterstützt Deine Geschäftsführung aktiv und initiativ bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und Abläufe und wirkst bei Notwendigkeit in Projekten mit.Idealerweise hast Du ein zu Deinem Fachthema bzw. Deinen Fachthemen passendes Studium oder eine personalwirtschaftliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Wenn Du Weiterbildungsnachweise und/oder Zertifikate zu Deinem Fachthema bzw. zu Deinen Fachthemen nachweisen kannst, ist dies für Dich von Vorteil, aber keine Bedingung. Wenn Du Erfahrungen im Callcenteralltag hast, ist dies für Dich von Vorteil, aber keine Bedingung. Du bist kommunikativ, proaktiv, serviceorientiert und hast Freude an der Arbeit im Team sowie der Verfolgung gemeinsamer Ziele. Du hast eine rasche Auffassungsgabe, eine Affinität für die Veränderungen durch den digitalen Wandel und eine hohe Lernbereitschaft. Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und kannst auch komplexe Inhalte verständlich vermitteln. Du bist gut organisiert, zuverlässig, belastbar und zeigst auch in Stresssituationen eine qualitätsorientierte Arbeitsweise. Du vermittelst gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Mitarbeitenden Integrität und schaffst ein vertrauensvolles sowie konstruktives Arbeitsklima. Du bist in der Lage Strukturen und Systeme optimal zu vermitteln und vorzuleben. Dein Denken und Handeln ist analytisch sowie unternehmerisch geprägt und Du verfügst über eine ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung. Du hast Freude an menschenorientierter Führung, Mitarbeiterentwicklung und -förderung, zudem führst Du durch Vorleben und Mitmachen. Idealerweise verfügst Du über fundierte Erfahrungen mit den Fachthemen und zu den Arbeitsabläufen Deiner Mitarbeitenden. Zudem verfügst Du über nachweisliche Erfahrung und Kompetenz in der direkten Führung von Mitarbeitenden. Wenn Du über ein berufliches Netzwerk in Deinen Fachthemen verfügst, ist dies für Dich von Vorteil, aber keine Bedingung.Unsere Zusatzleistungen bilden mit dem Gehalt ein reizvolles Gesamtpaket. Wir bieten Ihnen unter anderem: Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge und zum Jobticket, kostenlos Kaffee, Tee und Wasser, frisches Obst und noch einiges mehr. Und zu Ihrem Geburtstag laden wir Sie herzlich gern zum Essen ein!
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Manager Finance Germany (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Mönchengladbach
Nexans ist ein Global Player bei der Energiewende. Unser Ziel: ELECTRIFY THE FUTURE. Seit über einem Jahrhundert spielt Nexans eine zentrale Rolle bei der Elektrifizierung der Welt. Die global agierende Nexans-Gruppe ist mit rund 25.000 Beschäftigten in 42 Ländern vertreten und führend auf dem Weg in die neue Welt der Elektrifizierung: Sicher, nachhaltig, erneuerbar, CO₂-neutral und für jeden zugänglich. Im Jahr 2021 erwirtschaftete Nexans einen Umsatz in Höhe von 6,1 Milliarden Euro.Durch die enge Einbindung in den Nexans-Konzern verfügt Nexans Deutschland über hervorragende Möglichkeiten zur Synergienutzung in allen Konzernbereichen.Zur Verstärkung unseres Finance Teams am Standort in Mönchengladbach suchen wir kurzfristig einenManager Finance Germany (m/w/d)Erstellung der Monats-/Quartals- und Jahresabschlüsse nach IFRS und HGB für mehrere KonzerngesellschaftenAnsprechpartner für die Konzernzentrale und der Tochtergesellschaften im Rahmen der AbschlussarbeitenKonsolidierung der Tochtergesellschaften und Erstellung der Abschlüsse für den deutschen TeilkonzernAnsprechpartner für Betriebs- und Wirtschafts­prüferEnge Zusammenarbeit mit den Shared Service-Centern in Belgien und RumänienBearbeitung von steuerlichen Fragestellungen in Zusammenarbeit mit unseren Steuerberatern sowie Ansprechpartner für steuerliche ThemenBearbeitung von SonderaufgabenFachliche und disziplinarische Personalver­antwortung einer Position im Bereich TreasuryAbgeschlossenes Hochschulstudium mit den Schwerpunkten Bilanzen, SteuernSehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS sowie in Konsolidierungs­fragen Berufserfahrung in ähnlichem Aufgabengebiet bzw. mehrjährige Erfahrung als Assistenz einer WirtschaftsprüfungsgesellschaftGute Kenntnisse in MS OfficeSAP Kenntnisse von VorteilBereitschaft zur ReisetätigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen ein internationales und industrielles Arbeitsumfeld mit Raum für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Des Weiteren:Unbefristeter Vertrag30 Urlaubstage, betriebliche AltersversorgungIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliches GesundheitsmanagementBetriebskantine und Firmenparkplatz
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Teamleiter Vertrieb & Studienberatung (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du brennst für das Thema Bildung, bist eine empathische sowie starke Persönlichkeit, die gute Ideen auch in die Realität umsetzt? Dann komm an Bord der IU als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen und begleite uns auf dem Weg, Marktführer in innovativer und digitaler Bildung zu werden. Gehe mit uns den nächsten Schritt und verstärke unser Team ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Studienort in Düsseldorf als Teamleiter Studienberatung & Vertrieb (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium Du übernimmst die Leitung eines 5-köpfigen Teams aus Vertriebsmitarbeiter:innen und Studienberater:innen am Studienort Düsseldorf Du akquirierst und betreust Praxisunternehmen und Studienbewerber für unsere dualen Studiengänge und übernimmst als Account Manager die Verantwortung für wichtige Unternehmenskunden Du bist verantwortlich für die vertriebliche Steuerung Deines Teams und arbeitest dabei eng mit der Niederlassungsleitung zusammen Du übernimmst die Optimierung bestehender Vertriebsprozesse und hast Freude daran unsere Studienberater:innen entsprechend zu coachen Du arbeitest stets an der Verbesserung des operativen Matching-Prozesses zur Vermittlung unserer Studienbewerber an die Praxisunternehmen Du planst, koordinierst und führst Kommunikations- und Marketingaktivitäten am Studienort (z.B. Infotage, Messebesuche etc.) durch Du interagierst mit Teamkollegen aus anderen Studienorten und treibst das Cross-Selling innerhalb der Unternehmensgruppe voran Sales ist Deine Leidenschaft und Du hast in den vergangenen Jahren relevante Berufserfahrung im Vertrieb gesammelt Du bringst idealerweise erste Führungserfahrung mit oder möchtest nun mit uns den nächsten Schritt in die Führung eines Vertriebsteams gehen Neben einem abgeschlossenen Hochschulstudium verfügst Du über umfassende Vertriebserfahrung im Dienstleistungssektor (z.B. Personaldienstleistungen, Hochschulen, Erwachsenenbildung) und hast gute Kenntnisse in der Vertriebssteuerung sowie Gewinnung von Unternehmenskunden Du hast Spaß an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote Dein Arbeits- und Führungsstil ist geprägt durch Verantwortungsbewusstsein sowie ein gelebtes Wertebewusstsein und eine offene, wertschätzende Feedbackkultur Du bist empathisch und erfasst Problemstellungen schnell und lösungsorientiert Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie idealerweise Salesforce und Power BI - Du kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeitendenrabatte und Kooperationen Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeitendenzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Homeoffice Möglichkeiten Auf Dich abgestimmte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
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Souschef Bankett (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Souschef Bankett (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortung für alle ausgegebenen Speisen und Lebensmittel Vertretung der Küchenleitung, vorrangig im Spätdienst Mitverantwortung für den ordnungsgemäßen Zustand der Küche insbesondere im Hinblick auf die HACCP-Verordnung Anleiten und Kontrolle der zum Zuständigkeitsbereich gehörenden Mitarbeiter (m/w/d) und Auszubildenden (m/w/d) Anforderung von Verbrauchsmaterialien für den Küchenbereich Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Mehrjährige Berufserfahrung im Küchenbereich in Häusern mit vergleichbaren Standards Erste betriebswirtschaftliche Kenntnisse Freude an der Zubereitung von kalten und warmen Speisen Hohe Belastbarkeit bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Maritim Akademie Vermögenswirksame Leistungen
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Teamleitung Einkauf (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Hilden
Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen und seit über 40 Jahren engagierter Vertriebspartner für den Naturkosmetik- und Naturkost-Fachhandel in Deutschland und angrenzenden Ländern. Unser Erfolg beruht auf verantwortlichem, nachhaltigem Handeln sowie gewachsenen, verlässlichen Kundenbeziehungen sowohl durch die Sicherung höchster Qualitätsstandards bei allen von uns angebotenen Naturprodukten als auch bei unseren Service-, Beratungs- und Logistikleistungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamleitung Einkauf (m/w/d) Der Einkauf ist eine wesentliche Säule unseres Unternehmenserfolgs. Sie wollen beitragen, indem Sie das Team klar und im Sinne der Unternehmenswerte führen. Sie lieben es, analytisch zu arbeiten und schauen sich die Prozesse, Schnittstellen und Aufgaben genau an, um sie effizient zu organisieren. Die professionelle und unterstützende Betreuung unserer Lieferanten ist Ihnen ein wichtiges Anliegen, denn auch bei uns sind partnerschaftliche Verhandlungen die Basis unseres Erfolgs. Sie wissen, worauf es ankommt, weil Sie schon erfolgreich Erfahrung mit Führungsverantwortung im Einkauf eines Handelsunternehmens gesammelt haben. Wir möchten uns im Einkauf weiterentwickeln, Sie können den Wandel mitgestalten. Sie sind empathisch, verhandlungssicher und kommunikationsstark und gerade auf der Suche nach einer neuen, spannenden und verantwortungsvollen Aufgabe. Klar, Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen und den Anspruch, das nachhaltig ökologisch ausgerichtete Wirtschaften voran zu bringen. Über ökologische Marktkenntnisse freuen wir uns, setzen diese aber nicht voraus. Wir erläutern Ihnen gern Ihre Möglichkeiten, sich bei uns zu entfalten. Werden Sie Teil unseres Unternehmens und profitieren Sie von unseren mitarbeiterorientierten Leistungen und unserem besonderen Betriebsklima. Bewerben Sie sich und schnuppern Sie rein, nur so lernen Sie uns und Ihre Möglichkeiten für Ihren nächsten Schritt wirklich kennen.
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(Senior) Manager (m/w/d) International Payroll - Global Employer Services

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du wirst Mitglied in einem Team von erfahrenen Mitarbeiter:innen unserer Service Line Global Employer Services, die global tätige Unternehmen und deren entsandte Mitarbeiter:innen zu einkommen- und lohnsteuerrechtlichen Themen berät.   Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Verantwortung für die Erstellung deutscher Gehaltsabrechnungen für international tätige Unternehmen Leiten von Mitarbeiter:innen sowie deren Unterstützung bei fachlichen Fragestellungen Zeitgerechte und wirtschaftliche Sicherstellung der organisatorischen Abläufe Beratung der Mandanten bei abrechnungstechnischen und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Zusammenarbeit mit unseren ausländischen Deloitte-Büros, um die optimale globale Beratung unserer Mandanten zu gewährleisten Mitarbeit bei der Gewinnung von neuen Mitarbeiter:innen und deren Förderung Akquisition von Neukunden Erfolgreich abgelegtes Steuerberater-Examen (erwünscht, aber nicht Voraussetzung) Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung Einschlägige Erfahrung im Bereich Gehaltsabrechnung für international tätige Unternehmen, ersatzweise in der steuerrechtlichen Beratung international entsandter Mitarbeiter:innen mit Bezug zum Bereich Payroll Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Mitarbeiterführung Gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit sowie hohes Engagement und Flexibilität Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für deine Weiterentwicklung. Durch ein für dich maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass du über das Know-how und die Qualifikation verfügst, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln.
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