Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 46 Jobs in Lahr / Schwarzwald

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 14
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • It & Internet 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Versicherungen 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Banken 1
  • Druck- 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Teamleiter Logistik (m/w/d) - Wyhl am Kaiserstuhl

Sa. 24.10.2020
Wyhl am Kaiserstuhl
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Teamleiter Logistik (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1258266 | Amazon Logistik WestfalenhuettDu bist das wichtigste Rückgrat unserer Schichtleitung in der Bewältigung des täglich anfallenden, operativen Flächenmanagement und vertrittst diese, falls erforderlich. Zum einem verantwortest du hierbei auf operativer Ebene die Unterweisung und die Weiterbildung der Flächenmitarbeitern Partner sowie die Aufgabenverteilung unter diesen, um sicherzustellen, dass administrative Aufgaben qualitativ und effizient erledigt werden und zögerst nicht mitanzupacken, wenn viel Arbeit ansteht. Zum anderem unterstützt du unsere Schichtleitung auf administrativer Ebene in der Optimierung prozessrelevanter Probleme, Planung personeller Ressourcen sowie Beaufsichtigung der allgemeinen Arbeitsabläufe und Kennzahleneinhaltung. In dieser zentralen Unterstützungsfunktion nimmst du somit maßgeblich und aktiv Einfluss auf das Einkaufserlebnis und die Zufriedenheit unserer Kunden. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Einzel- und Großhandel, o.ä. Qualifikation  Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch  Du bist bereit in einem festen Schichtsystem zu arbeiten und falls erforderlich unterstützt du auch andere Schichten  Du bist stolz auf deine guten Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten  Du hast Spaß an der Arbeit in einem schnelllebigen und vielschichtigen Umfeld  Durch deine Vorbildfunktion und emphatische Durchsetzungsfähigkeit fällt es dir nicht schwer andere zu motivieren  Du verfügst über gute Englischkenntnisse Wünschenswerte Qualifikationen: Du kannst durch erste Berufserfahrung, im Bereich Logistik, Dienstleitungsbranche oder Einzel- und Großhandel punkten  Du bringst bereits erste Erfahrung in der fachlichen Leitung/Betreuung eines Teams mit
Zum Stellenangebot

Operations Manager / Bereichsleitung Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Lahr / Schwarzwald
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Zalando Logistics in Lahr ist Teil unseres wachsenden Mode-Logistiknetzwerkes in Europa. Von hier aus verarbeiten und versenden wir Tag für Tag Tausende von Bestellungen an Kunden in ganz Europa.Als Operations Manager / Bereichsleitung (m/w/d) mit Unternehmergeist und Bodenhaftung planst, steuerst und entwickelst du deinen Bereich mit bis zu 250 Mitarbeitern und 2-4 Abteilungsleitern/-Innen zielgerichtet auf Grundlage relevanter Kennzahlen. Motiviere dein Team von bis zu 250 Mitarbeitern, sorge mit deinem Auftreten und Führungsstil für ein vertrauensvolles und produktives Arbeitsklima, geprägt von Fairness, gegenseitigem Respekt und Teamgeist Richte deinen Bereich strategisch aus und steuere ihn anhand von Kennzahlen, SLAs und Business-Case-Zielen. Dabei hast du die Bedürfnisse des Unternehmens und deiner Mitarbeiter stets gleichermaßen im Blick Tausche dich eng mit dem Management Team des Standorts aus, führe 2-4 Abteilungsleiter/-Innen fachlich und disziplinarisch und übernimm Verantwortung für ihre Weiterentwicklung als Führungskräfte Plane, steuere und entwickle zusammen mit deinen Abteilungsleitern/-Innen die Abläufe am Standort, um immer immer wieder neue Ansätze für die Optimierung von Prozessen zu finden Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlichen Führungspositionen (>100 MA), ein relevantes Studium und mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich Lagerlogistik Du besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis, bist technisch versiert, kennst Warehouse Management Systeme im Detail und verfügst idealerweise Weise über fundierte Methodenkenntnisse in Six Sigma oder Lean Management Innovationskraft und ein stetiger Blick über den eigenen Tellerrand hinaus Exzellente kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch 40 % Zalando Einkaufsrabatt, leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, Betriebliche Altersvorsorge Zusätzliche Urlaubstage und bezahlte Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, subventionierte Kantine, diverse Sport- und Gesundheitsangebote, betriebliche Sozialberatung, Mitarbeiterevents  Firmenwagen, sehr gute Verkehrsanbindung durch die direkte Lage an der A5, Mitarbeiterparkplätze Trainings- und Weiterbildungsangebote  Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
Zum Stellenangebot

Marktmanager/-leiter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Endingen am Kaiserstuhl, Oberrotweil
EDEKA setzt mit modernen und zukunftsfähigen Märkten Maßstäbe im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel. Qualität, Auswahl, Service, Frische und Regionalität stehen für EDEKA Südwest im Mittelpunkt ihres Handelns. EDEKA Schwörer gehört mit seinen Märkten in Endingen, Vogtsburg-Oberrotweil und Sasbach zu den bekanntesten in der Region am Kaiserstuhl. Wir setzen auf ein nachhaltiges Produktsortiment und bauen auch deshalb die Vermarktung regionaler Produkte kontinuierlich aus. Für unsere EDEKA Märkte suchen wir einen Marktmanager/-leiter (m/w/d) in Vollzeit Eigenverantwortliche Leitung und Führung des Marktes Zentraler Ansprechpartner für das ganze Geschehen im Markt Effiziente Planung und Koordination des Personaleinsatzes    Erfolgreiche Umsetzung der betriebswirtschaftlichen Ziele und wirtschaftliches Handeln Überwachung, Sicherstellung und Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben Koordination und Umsetzung von Events und Verkaufsaktionen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Weiterbildung zum Handelsfachwirt oder vergleichbarer Qualifikation Einschlägige Erfahrung als Marktmanager/-leiter im Lebensmitteleinzelhandel Hohe Führungskompetenz, sowie die Fähigkeit, Ihr Team zu motivieren Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent Unternehmerisches Denken und Handeln, hohe Zahlenaffinität Sicherheit im Umgang mit MS Office®-Programmen Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität  Spaß daran, unseren Kunden täglich ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu schaffen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen Eine intensive Einarbeitung im neuen Verantwortungsbereich Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive betriebliche Zusatzleistungen Ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen wertschätzenden und offenen Umgang im Team
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Kehl (Rhein)
Die französische Lactalis-Gruppe ist mit einem Jahresumsatz von ca. 19 Milliarden Euro die weltweit führende Unternehmensgruppe in der Milchbranche und der größte Käsehersteller Europas. Im Zuge der Expansion in Deutschland suchen wir engagierte und kompetente Mitarbeiter, um unser Team zu verstärken. und unser Wachstum zu begleiten. Marketing Manager (m/w/d)Standort Kehl am Rhein Entwicklung einer prospektiven Vision der Märkte (Panels, Ad-hoc-Studien usw.) Entwicklung strategischer und operativer Marketingstrategien mit Fokus auf die Qualität der Marken- / Produktpositionierung Entwicklung der Innovationsstrategie Verwaltung der Produktpalette und Koordination des Marketing-Mix Entwicklung und Umsetzung von Marketingplänen auf allen Ebenen (einschließlich Kommunikation, Medien, Werbung) Echtzeitüberwachung der Leistung von Produktreihen und implementierten Plänen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, internen Service-Abteilungen sowie regelmäßiger Kontakt zu unseren internationalen Kollegen Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing Fundierte Berufserfahrung im Bereich Marketing, idealerweise in der Lebensmittelindustrie und mit Erfahrungen im Bereich B2B Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Engagement Sehr gute Kenntnisse im Bereich Marktforschung und Panel Erfahrung im Projektmanagement und Kenntnisse der relevanten digitalen Technologien Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrungen Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französisch- oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gespür für unsere Kunden, Trends und Innovationen und Leidenschaft für unsere Produkte Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue. Lactalis ist ein zukunftssicherer Arbeitgeber, der ein anspruchsvolles Aufgabenfeld mit viel Eigenverantwortung in einem dynamischen und internationalen Umfeld bietet. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Auf Dich warten neben einer attraktiven Vergütung und einer betrieblichen Altersvorsorge weitere Mitarbeiter-Benefits wie etwa eine jährliche Gratifikation und die Möglichkeit ein Dienstrad zu leasen.
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter Logistik (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Lahr / Schwarzwald
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Unser Logistikzentrum in Lahr ist Teil unseres wachsenden Mode-Logistiknetzwerkes in Europa. Von hier aus verarbeiten und versenden wir Tag für Tag Tausende von Bestellungen an Kunden in ganz Europa. Führe deine Teamleiter/innen und unterstütze ihre persönliche Weiterentwicklung Verantworte in deiner Schicht alle personellen und operativen Entscheidungen. Unter der Anleitung von dir und deinen Teamleiter/innen meistern eure Kolleginnen und Kollegen all ihre Aufträge Sei Ansprechpartner und Vorgesetzter für bis zu 150 Kolleginnen und Kollegen in deiner Abteilung und schaffe ein Klima, in dem deine Mitarbeiter gerne arbeiten Bringe Ideen ein, damit wir täglich noch besser werden können Führungserfahrung von größeren Teams im Bereich der Logistik und/ oder Produktion Ein gutes Gespür für Prozesse und Abläufe in der Logistik, die es dir ermöglichen, Vorgaben schnell und effizient umzusetzen und dein Team ans Ziel zu führen Durchsetzungsfähigkeit und souveränes Auftreten auch in schwierigen Situationen Kommunikationsstärke und die Fähigkeit dich auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen zu können, um dein Team zu stärken und zu motivieren Ein gut planbares Leben dank fester Schichtzeiten: Frühschicht 6:00-14:30 Uhr, Spätschicht 14:30-23:00 Uhr. Du wechselst die Schicht jede Woche und arbeitest 5 Tage zwischen Montag und Samstag Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, Betriebliche Altersvorsorge zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, subventionierte Kantine, diverse Sport- und Gesundheitsangebote, Betriebliche Sozialarbeiter, Mitarbeiterevents Sehr gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze, Jobrad  Trainings- und Weiterbildungsangebote Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Logistik (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Lahr / Schwarzwald
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Unser Logistikzentrum in Lahr ist Teil unseres wachsenden Mode-Logistiknetzwerkes in Europa. Von hier aus verarbeiten und versenden wir Tag für Tag Tausende von Bestellungen an Kunden in ganz Europa.Als Teamleiter in der Logistik (m/w/d) bist du erste*r Ansprechpartner*in für deine Mitarbeiter*innen. Zusammen mit deinen Abteilungsleiter*innen sorgst du für einen reibungslosen Prozessablauf und den nötigen Teamgeist in deinem Bereich, um gemeinsam die gesteckten Ziele zu erreichen. DEIN BEITRAG ZUR ERFOLGSGESCHICHTE Leite ca. 25 Kolleg*innen fachlich an und sei Vorbild und erste Anlaufstelle im Alltag – ob es um persönliche Anliegen oder Arbeitsmittel geht Plane Schichten und Urlaube und hilf deinen Mitarbeiter*innen sich fachlich und persönlich zu entwickeln Vermittle deinem Team die täglichen Ziele und organisiere, wie ihr diese zusammen gut erreicht Motiviere dein Team und schaffe ein angenehmes Arbeitsklima  Verantwortungsbewusstsein für deine Mitarbeiter*innen Koordinationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Ein gutes Händchen für Abläufe und Organisation, um den Überblick zu behalten und dafür zu sorgen, dass alles rund läuft Eine abgeschlossene Berufsausbildung, erste Führungserfahrung von kleineren Teams (z.B. als Vorarbeiter) sowie gute Microsoft - Excel Kenntnisse Ein gut planbares Leben dank fester Schichtzeiten: Frühschicht 6:00-14:30 Uhr, Spätschicht 14:30-23:00 Uhr. Du wechselst die Schicht jede Woche und arbeitest 5 Tage zwischen Montag und Samstag Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, Betriebliche Altersvorsorge Zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, subventionierte Kantine, diverse Sport- und Gesundheitsangebote, Betriebliche Sozialarbeiter, Mitarbeiterevents Sehr gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze, Jobrad  Trainings- und Weiterbildungsangebote Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
Zum Stellenangebot

Leitung Zentralcontrolling (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Ulm
Als Klinikverbund ist die Kreisspitalstiftung Weißenhorn mit ihren 1.250 Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber im Landkreis Neu-Ulm. Jährlich versorgen wir in unseren drei Kliniken 65.000 Patienten im stationären und ambulanten Bereich Für die Kliniken der Kreisspitalstiftung Weißenhorn suchen wir ab sofort eine Leitung Zentralcontrolling (m/w/d) Aufbau und Weiterentwicklung des Zentralcontrollings mit den Bereichen Erlös-/Kostencontrolling und Medizinstrategie/-controlling Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Stiftungsdirektion und Betriebsleitung, z.B. im Rahmen von Business- und Maßnahmenplänen Weiterentwicklung von Prozessen und Steuerungsinstrumenten Beratung der Stiftungsdirektion und Betriebsleitung in allen relevanten Fragestellungen der Unternehmenssteuerung Eigenverantwortliche Organisation und fachliche Führung der Abteilung am Standort Illertissen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Krankenhausmanagement, Gesundheitsökonomie o.ä. Mehrjährige relevante Berufserfahrung mit Personalverantwortung im operativen und strategischen Krankenhauscontrolling Sehr gute Kenntnisse im Controlling sowie in der Krankenhausfinanzierung und den dazugehörigen gesetzlichen Regelungen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Sicheres Auftreten sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten und krankenhausspezifischen Software-/Auswertungstools ....eine Führungsaufgabe mit hohem Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen in einem freundlichen und offenen Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten, eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung sowie eine der Bedeutung der Position angemessene Vergütung.
Zum Stellenangebot

Personalleiter (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Ulm
Leitungsfunktion im Personalwesen!  Mit mehr als 2.000 Mitarbeitern konzipiert und produziert unser Mandant mit Werken in Deutschland und Europa seit mehr als 100 Jahren anspruchsvolle Produkte für die weiterverarbeitende Industrie. Die Waren nebst zugehörigem Service werden über ein eigenes Vertriebsnetz vermarktet. Das Unternehmen ist ein anerkannter Qualitätslieferant, der im Laufe der Firmengeschichte eine gehobene Betriebskultur entwickelt hat, die den Anforderungen eines sich verändernden Marktes mehr denn je erfolgreich Rechnung trägt: Mit innovativen Technologien, hohem Qualitätsanspruch, einem außergewöhnlichen Service und einer exzellenten Kapitalausstattung ist das Unternehmen in diesem Segment einer der führenden Hersteller in Europa. Für den Standort im Großraum ULM suchen wir exklusiv im Auftrag unseres Mandanten eine fachlich wie menschlich überzeugende Führungspersönlichkeit: Personalleiter (m/w/d) Dynamisches Leadership für den „entscheidenden Meter Vorsprung“ Restrukturierung und Prozessgestaltung Talentmanagement im Sinne nachhaltiger Personalentwicklung Kooperative Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Vertragswesen, Leistungsbeurteilung, Budgetplanung Lohn- und Gehaltsabrechnung (Outsourcing) Sie können auf mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Mittelstand verweisen und greifen dabei auf ein breit gefächertes Fachwissen zurück. Über Hierachiegrenzen hinweg beherrschen Sie den wertschätzenden Umgang mit Menschen und bringen ein belastbares juristisches Verständnis (Vertragswesen, Arbeitsrecht) mit. Mit übergeordneten Zielen und großen Entscheidungsfreiräumen können Sie interdisziplinär erfolgreich arbeiten und unter diesen Maßgaben Prozesse hinterfragen, neu gestalten und erfolgreich implementieren. Sie beherrschen sowohl das On- als auch das Offboarding und sind als dynamischer Macher pragmatisch, zielstrebig und bestens organisiert. Als zukünftiger Stelleninhaber sind Sie an einer herausfordernden Aufgabe in einem spannenden Umfeld - in dem es auch gilt Traditionen aufzubrechen - langfristig interessiert. Kurz gesagt: Sie wollen etwas bewegen.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Instandhaltung (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Lahr / Schwarzwald
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Zalando Logistics in Lahr ist Teil unseres wachsenden Mode-Logistiknetzwerkes in Europa. Von hier aus verarbeiten und versenden wir Tag für Tag Tausende von Bestellungen an Kunden in ganz Europa.Als Teamleiter Instandhaltung (m/w/d) bist du erster Ansprechpartner für deine Mitarbeiter. Zusammen mit dem Abteilungsleiter sorgst du für einen reibungslosen Prozessablauf und den nötigen Teamgeist in deinem Bereich, um die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen. DEIN BEITRAG ZUR ERFOLGSGESCHICHTE Leite ca. 10 Kollegen fachlich an und sei Vorbild und erste Anlaufstelle im Alltag - ob es um persönliche Anliegen oder Arbeitsmittel geht Plane Schichten und hilf deinen Mitarbeitern sich fachlich und persönlich zu entwickeln Vermittle deinem Team die täglichen Ziele und organisiere, wie ihr diese zusammen gut erreicht Steuere und kontrolliere den Materialfluss in unserem Logistikzentrum, überwache die Einhaltung der Wartungs- und Unfallverhütungspläne (UVV) und berichte regelmäßig zu Anlagenbetrieb- und Verfügbarkeit Eine erfolgreiche abgeschlossene technische Berufsausbildung, mit Weiterbildung zum Meister/Techniker oder vergleichbare Verantwortungsbewusstsein für deine Mitarbeiter Koordinationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Ein gutes Händchen für Abläufe und Organisation, um den Überblick zu behalten und dafür zu sorgen, dass alles rund läuft Ein spannendener Technologie-Mix aus Steuer-, Regelungs- und Datentechnik Vorgesetzte, die deinen Fähigkeiten vertrauen und Entscheidungsspielraum im Alltag Kostenloses Obst und Getränke, vergünstigtes Essen in der Kantine und 40% Mitarbeiter-Rabatt im Zalando Online Shop Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
Zum Stellenangebot

Leiter Personalservice (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Offenburg
Mit rund 5.800 Beschäftigten, davon sind über 500 Ärzte, ist das Ortenau Klinikum der größte Arbeitgeber im Ortenaukreis. Deutschlandweit zählen wir zu den 100 größten im Gesundheitsbereich. Für die Menschen in der Region sind wir ein wichtiger Gesundheitspartner.Nutzen Sie unsere exzellenten Möglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung. Als öffentlicher Arbeitgeber bieten wir Ihnen mehr als einen sicheren Job. Dazu gehört auch eine Förderung nach Ihren Interessen – für Ihre persönliche Karriere. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Personalservice m/w/d in Vollzeit, unbefristet. Wenn Sie Ihre Führungserfahrung auf hohem Niveau verwirklichen möchten – am Ortenau Klinikum finden Sie dafür ideale Bedingungen. Fachliche Leitung und Weiterentwicklung des Bereichs Personalservice mit einem Team von 25 Mitarbeiter/innen Unterstützung der Personaldirektion sowie zentraler Ansprechpartner für Führungskräfte in allen arbeits-, tarifrechtlichen und organisatorischen Fragestellungen Verantwortlich für die rechtlichen und vertraglichen Vorgänge im Personalbereich Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den örtlichen Personalvertretungen sowie dem Gesamtpersonalrat Zusammenarbeit mit den Bereichen Zentrale Gehaltsabrechnung, Zentrale Zeitwirtschaft, Personalcontrolling und Akademie Abgeschlossene wissenschaftliche Hochschulbildung mit Schwerpunkt Personalwesen bzw. gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich mit Führungskompetenz, vorzugsweise im öffentlichen Dienst Fundierte Kenntnisse im Arbeit-, Tarif- und Personalvertretungsrecht Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Freude an der Arbeit im Team Eine hohe soziale Kompetenz sowie ein Gespür für den Umgang mit Menschen auf allen Hierarchieebenen Vergütung nach TVöD-K Betriebsrente Betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelle Weiterbildungen Fortbildungsprogramm Einarbeitung für Ihren leichten Einstieg Betriebs-KiTa an der Betriebsstelle Offenburg Ebertplatz Flexible Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal