Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Teamleitung: 35 Jobs in Landshut

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Transport & Logistik 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Druck- 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Handelsvertreter 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Gruppenleitung Montage (m/w/d) (Industriemechaniker/in)

Mi. 06.07.2022
Mainburg
Die Landshuter Werkstätten GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Lebenshilfe Landshut e.V. und betreibt in den drei Landkreisen Landshut, Kelheim und Dingolfing-Landau 9 Werkstätten und 5 Förderstätten. Insgesamt werden in den Produktions- und Dienstleistungsbereichen Wäscherei, Metall, Montage, Textil, Holz, Landschaftspflege und Recycling 900 Arbeitsplätze und 52 Förderstättenplätze für Menschen mit überwiegend geistiger Behinderung angeboten. Für unseren Betrieb in Mainburg suchen wir ab sofort mit 39 Wochenstunden eine Gruppenleitung Montage (m/w/d) mit zusätzl. Busbegleitung ab Altdorf • zusätzl. Übernahme einer Funktion als Busbegleitung ab unserem Betrieb in Altdorf zur Arbeitsstätte im Betrieb Mainburg • Betreuung und Förderung von Menschen mit Behinderung • Verantwortliche Leitung einer Arbeitsgruppe im Montagebereich • Mitarbeit bei Angebotserstellung, Preiskalkulation und Kundenbetreuung • Auftrags- und Materialdisposition für die zugeordnete Arbeitsgruppe • Unterstützung des Teams bei der Umsetzung unseres pädagogischen und pflegerischen Konzeptes • Dokumentation der Fördermaßnahmen für das Berichtswesen an den Kostenträger • Abgeschlossene Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich und mehrjährige Berufserfahrung • Fähigkeit zur flexiblen Teamarbeit • Einfühlungsvermögen und Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung • Gute MS-Office Kenntnisse • Fortbildungsbereitschaft • Arbeitsbedingungen und Entgeltregelung entsprechend der Tarifregelungen des öffentlichen Dienstes (TVöD/VKA). • Geregelte Arbeitszeit ohne Schichtdiens
Zum Stellenangebot

Chefkoch (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Landshut, Isar
Das Michel Hotel Landshut bietet Hotel-Komfort im Zentrum von Landshut. Neben 147 komfortablen Zimmern sorgt ein Restaurant mit nationaler und internationaler Küche für das Wohl unserer Gäste. In 10 Tagungs- und Veranstaltungsräumen für bis zu 250 Personen finden unsere Gäste die besten Voraussetzungen für erfolgreiche Seminare und glanzvolle Feste. Ein Wellnessbereich mit Sauna und Fitnessraum runden das Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Leitung des Küchenteams in den Bereichen Bankett und à la carte Fachgerechte Vor- und Zubereitung von Gerichten und Menüs Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch die Einhaltung der Standards und gästeorientiertes Handeln Auf- und Abbau des Buffets Durchführung der Warenbestellung, Warenannahme und -kontrolle Verantwortung für einen reibungslosen Organisations- und Arbeitsablauf im gesamten Küchenbereich Kostenbewusster Einsatz aller verwendeten Produkte und Materialien Beachtung von arbeits- und lebensmittelhygienerechtlichen Vorschriften sowie Einhaltung der Qualitätsstandards  Mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie  Freundlichkeit und Sauberkeit Freude an Gastkontakt Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Gepflegtes Erscheinungsbild Ein sehr gutes Betriebsklima und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein attraktives Vergütungsmodell  Neue Herausforderungen in einem stetig wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Arbeiten in einem jungen, motivierten Team Freiraum, eigene Ideen umzusetzen Einen sicheren Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Schichtleiter (w/m/d) Wareneingang / Warenbereitstellung

Di. 05.07.2022
Feldkirchen
Werde Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalte die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Dich! Du bist für die fachliche und disziplinarische Führung inklusive Personaleinsatzplanung Deines Teams verantwortlich – Du motivierst Deine Mitarbeitenden zu Topleistungen Du verantwortest die Steuerung und Kontrolle des Wareneingangs und der Warenbereitstellung Dazu gehört auch das Retouren- und Reklamationsmanagement in Zusammenarbeit mit dem Kundenservice – Zusammen mit Deinem Team schenkst Du den Kunden das beste Einkaufserlebnis Deine Ideen sind willkommen – Du bringst Dich ein und entwickelst mit uns unsere Prozesse weiter   Berufserfahrung sowie erste Erfahrung in der Mitarbeitendenführung Bereitschaft zur Schichtarbeit Du bist Macher! Dein Motto: Es gibt keine Probleme, nur Lösungen Dein Anspruch: nur die beste Qualität für unsere Kunden Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Offene Kommunikation und faires Miteinander in einem motivierten Team Weiterbildung- und Qualifizierungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines Gehaltswunsches. Bitte beachte, dass wir Papierbewerbungen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht berücksichtigen können. Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, die Angaben beziehen sich aber stets auf alle Geschlechter (w/m/d).   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
Zum Stellenangebot

Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Landshut, Isar
Das Familienunternehmen Brandt zählt heute zu den führenden Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Seit mehr als 100 Jahren ist die Marke Brandt ein Garant für hervorragende Qualität. Die Brandt Gruppe mit Hauptsitz in Hagen produziert heute Zwieback, Schokolade und Knäckebrot an vier deutschen Standorten. Über 900 Mitarbeiter tragen täglich gemeinsam zum Erfolg unseres Unternehmens bei.Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Landshut / Bayern suchen wir Sie zum Einstieg ab sofort alsLeitung Qualitätsmanagement (m/w/d)Willkommen in der Schokoladenwelt. Stärken Sie unser QM-Team am Produktionsstandort in Landshut und tauchen Sie ein in die aufregende Welt von BRANDT. Mit Ihrer Erfahrung, Begeisterung und Leidenschaft unterstützen und leiten Sie unsere wichtigen Projekte und verbessern unser Qualitätsmanagement.Leitung des Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung-TeamsKoordination der Qualitätsmanagement-AktivitätenLeitung des HACCP-TeamsAufbau und Pflege des Qualitätsmanagement -Systems für das Werk LandshutAnsprechpartner für interne und externe StellenVerantwortlich für das Schädlings- und ReinigungsmanagementAbgeschlossenes Studium in den Bereichen Lebensmitteltechnologie, Oecotrophologie oder LebensmittelchemieMehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Qualitätsmanagement von LebensmittelnFundierte Fachkenntnisse im Bereich Lebensmittelrecht sind von VorteilErfahrung in der Begleitung von Audits (IFS, BRC, Industriekunden)Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEntscheidungsfreudigkeit sowie ein ziel- und ergebnisorientierter Führungsstil30 Urlaubstage jährlich+ 2 Sondertage (24.12. und 31.12.)Mitarbeiterkantine und kostenlose ParkplätzeMöglichkeit des mobilen ArbeitensModerne und bequeme Arbeitskleidung und SchutzausrüstungOster- und WeihnachtspaketBetriebliche AltersvorsorgeEin motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Schokoladenwelt von Brandt
Zum Stellenangebot

Assistant Store Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Regensburg, Bielefeld, Landshut, Isar, Osnabrück, Trier, München, Viernheim, Sandersdorf, Sachsen-Anhalt
HALLHUBER steht für stilweisende Premium-Mode sowie für ein offenes und kreatives Miteinander. Wir schätzen den Beitrag jedes Einzelnen zu unserem gemeinsamen Erfolg und sind konstant auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Wir suchen derzeit für unsere Stores Regensburg, Bielefeld, Landshut, Osnabrück, Trier, München OEZ, Viernheim, Brehna, Offenburg, Frankfurt Goetheplatz und Freiburg jeweils eine/n: Assistant Store Manager (m/w/d) Unterstützung des Store Managers in der Leitung und Organisation des Stores nach HALLHUBER Standards Sie behalten den Überblick und stellen die Umsetzung aller Store-operativen Aufgaben sicher Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche Sie übernehmen die fachliche Führung des Store-Teams und arbeiten eng mit ihren Kollegen im Team Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt? Haben Sie Gespür für Mode? Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche? Sie sind teamfähig und Sie motivieren gerne? Haben Sie Organisationstalent und haben erste Erfahrungen mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen? Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld - Ein dynamisches und motiviertes Team ‒ Attraktiver Mitarbeiterrabatt - HALLHUBER Trainigscamp - Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Standortleiter Taufkirchen(Vils) Niederlassungsleiter / Projektleiter Industriebodenbeschichtung

Sa. 02.07.2022
Taufkirchen (Vils)
Die Floor Colour Industrieböden ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Bodenbeschichtung und Design- Böden und wurde im Jahr 2003 gegründet. Firmenerweiterung – Niederlassung Brunnholzring 2 in 84416 Taufkirchen (Vils) im Jahr 2021 Mit unseren geschulten und qualifizierten Mitarbeitern bieten wir Bodenbeschichtungs/-Komplettlösungen für die unterschiedlichsten Bedürfnisse an. ESD-Beschichtungen, Gewässerschutzbeschichtungen, mineralischer Ausgleich oder Böden mit hoher chemischer und mechanischer Stabilität. Chemisch widerstandsfähige und elektrisch ableitfähige Beschichtung für befahrbare, mechanisch beanspruchte Flächen. Einsatzgebiete sind Computerräume, Flugzeug- und Raumfahrtindustrie, Explosionsgefährdete Bereiche, Druckereien, Lagerbereiche, Energieversorgungsunternehmen, Pharmazeutische und medizinische Industrie, Elektro- und elektronische Industrie, Fahrwege, Lager- und Produktionsflächen oder Industrie- und Werkstattböden. Rissüberbrückend, undurchlässig und chem. Beständig gegen Lagerflüssigkeiten, alterungs- und witterungsbeständig, Feuerausbreitungsklasse B2, ableitfähig einstellbar. System mit Zulassung nach WHG. Rutschhemmende Beschichtung, der Einstreubelag mit coloriertem Quarzsand ist rutschhemmend mit hoher mechanischer und chemischer Belastbarkeit. Das geprüfte System wird in der Lebensmittelindustrie, in Wäschereien, auf Rampen, Werkstätten und Waschplätzen, eingebaut. Oberflächenschutzsystem auf Beton, Zementestrich, Gussasphalt oder Magnesitestrich, verwenden wir in Lagerhallen, Garagen, Kühlräumen, Parkhäusern mit dem System OS8, OS10 oder OS11. Bodenkernsanierung / mineralischer Ausgleich mit dem floor-colour System. Floor Colour Industrieböden GmbH legt über die gesamte Auftragslage einen hohen Wert auf eine optimale Kundenbetreuung. Unser leistungsfähiges Team bietet unter anderem die Montage, Wartung, Instandsetzung und Sanierung der Bodenbeschichtung an. Führung und Organisation der Abteilung hinsichtlich Budget und Ablauf zur Ausführung von Bauprojekten / Industriebodenbeschichtung Koordination der Erstellung, Überprüfung und Pflege der Projektunterlagen inkl. Projektdokumentation sowie Planung der erforderlichen Ressourcen Sicherstellung des Nachtragsmanagements in laufenden Projekten, der fachlichen Unterstützung und Beratung des Vertriebs, der Kapazitätsplanung von Mitarbeitern und Gerätschaften, sowie bei Nachträgen führen von Preisverhandlungen beim Kunden Abwicklung regelmäßiger Projektreviews mit den zuständigen Projektbeteiligten sowie Vorbereitung der Projektkennzahlen Durchführung der Kapazitätsplanung von Mitarbeitern und Gerätschaften   Sicherstellung der Qualität der Arbeitsergebnisse und Einhaltung aller gültigen Normen und Richtlinien, Qualitätsvorschriften sowie relevanter Arbeitsschutzvorschriften im Verantwortungsbereich Durchführung von Baustellenbewertung, -controlling und -abrechnung sowie des Nachtragsmanagements Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung Fundierte Berufserfahrung als Projektleiter (m/w/d) großer Projekte sowie Erfahrung im Umgang mit Nachunternehmern Fachliche und soziale Kompetenz zur Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeiter/innen Systemkenntnisse im Bereich von Bodenbeschichtungssystemen Kenntnisse in VOB, HGB und BGB, sowie alle gültigen technischen Normen und Richtlinien zur Errichtung von IndustriebeschichtungenUnbefristeter Arbeits­vertrag Übertarifliche Vergütung Außertarifliche Sozialleistungen Mehrmonatige Intensive Einarbeitungsphase Betriebliche Unfallvorsorge Laptop und Handy Firmenfahrzeug, inkl. privater Nutzung
Zum Stellenangebot

Leiter Netzwerkinfrastruktur (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Landshut, Isar
IT-Spezialisten haben gute Karten - denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.Mit direktem Berichtsweg an den IT-Leiter übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung Ihres 5-köpfigen TeamsSie sind hauptverantwortlich für die komplette Infrastruktur inkl. des Rechenzentrumsbetriebes mit allen Servern und Storage-Systemen inkl. Backup und dienen als Ansprechpartner in diesen Belangen für das Datensicherungskonzept der kompletten Serverlandschaft und warten das Unix-, Linux- und MS-Windows UmfeldIhr Aufgabengebiet umfasst ebenso den Netzwerk Betrieb mit Konfiguration und Konzeption, sowie der Gewährleistung der Sicherheit des Betriebs im Bereich WAN LAN WLANSie sind der Hauptansprechpartner (m/w/d) bei Themen zu Firewalls, Proxyservern und VPNBei allen Themen stehen Sie in enger Abstimmung mit der konzernweiten IT und bringen lokale Anforderungen und Belange mit einSie sind bereit konzernweite Themen und Projekte federführend zu übernehmen und zu leitenIhr Führungsstil ist wertschätzend aber klar und ermöglicht Mitarbeitenden durch kontinuierliches Feedback zu wachsenSie arbeiten eng mit den Parallel-Einheiten des SAP-Bereichs und des Client-Teams zusammenSie haben ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, eine relevante vergleichbare Qualifikation oder eine IT bezogene Berufsausbildung mit fundierter BerufserfahrungErste Führungserfahrung in fachlicher oder disziplinarischer Hinsicht sind von VorteilIhre technischen Erfahrungen konnten Sie u.a. im IT-Infrastrukturbetrieb, vor allem im Bereich Server, Storage und Netzwerk sammelnSie sind ein aktiver Gestalter und Verantwortungsträger mit viel Leidenschaft für die ITSie verfügen über ein breites technisches Verständnis, sehen die IT im Großen und Ganzen und können mit Fingerspitzengefühl und Durchsetzungskraft Dinge bewegenSie haben starke Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer SpracheEs erwartet Sie ein krisensicheres und stabiles Umfeld bei einem namhaften ArbeitgeberSie werden Teil eines nachhaltigen Unternehmens und stehen im Austausch mit den unterschiedlichsten BranchenEin ansprechendes Gehaltspaket im Tarif mit einer Vielzahl von Benefits runden das Angebot ab
Zum Stellenangebot

Leitung Betriebsküche (w/m/x)

Fr. 01.07.2022
Landshut, Isar
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich am Standort Landshut suchen wir Sie als Leitung Betriebsküche (w/m/x) Das Betriebsküchenteam ist für den reibungslosen Ablauf der Vorbereitung, Produktion und Ausgabe aller Speisen verantwortlich. Was erwartet Sie? Planung, Steuerung und Kontrolle aller Betriebsabläufe nach internen und gesetzlichen Vorgaben unter Einhaltung geltender Hygienestandards (HACCP, Sicherheit, Arbeitszeit). Disziplinarische Führung und Qualifizierung von bis zu 15 Mitarbeiter/-innen. Bedarfsgerechte Planung und Steuerung der Personalkapazitäten in der gastronomischen Einrichtung. Erstellung von Menüplänen/Speiseplänen, Mitgestaltung von Aktionen unter Berücksichtigung des regionalen, saisonalen Produktangebotes. Disposition, Bestellung/Buchung von Food- und Non Food Artikeln über das Warenwirtschaftssystem. Planung und Durchführung von Veranstaltungen. Was bringen Sie mit? Küchenmeister oder eine vergleichbare Fortbildung im Bereich Gastronomie. Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Gute Organisationsfähigkeit bei eigenverantwortlichem Handeln. Hohe Dienstleistungsorientierung. Aktualisierte Kenntnisse im Bereich Qualität, Sicherheit und Hygiene. Spezifische Programmkenntnisse wünschenswert (z.B. Warenwirtschaftssystem). Sie bringen eine Hohe Dienstleistungsorientierung mit und sind mutig sowie motiviert, eigene Ideen einzubringen und haben eine Leidenschaft für Gastronomie? Bewerben Sie sich jetzt! Hinweis: Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser Karriereportal. Bewerbungen auf anderen Kanälen (insb. auch Email) können nicht berücksichtigt werden. Hinweis: Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser Karriereportal. Bewerbungen auf anderen Kanälen (insb. auch Email) können nicht berücksichtigt werden. Was bieten wir Ihnen? - 30 Urlaubstage. - Attraktive Vergütung. - BMW & MINI Angebote. - Flexible Arbeitszeitgestaltung. - Hohe Work-Life Balance. - Karriereentwicklung. - Mobilitätsangebote. - Und vieles mehr siehe bmw.jobs/waswirbieten Startdatum: ab 01.09.2022 Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartner: Ulrike Such BMW Group Recruiting Team +49 89 382-17001 Stellenreferenz: 60176
Zum Stellenangebot

Teamleiter:in Vertrieb | Sales Multimedia

Fr. 01.07.2022
Nürnberg, Regensburg, Straubing, Landshut, Isar, Fürth, Bayern, Dingolfing, Amberg, Oberpfalz, Kelheim, Ansbach, Mittelfranken, Cham
Wieso klein denken, wenn’s groß geht? Hier ist Ihre Chance auf Wohlstand und Lebensqualität. Wollen Sie unabhängig und selbstbestimmt leben? Bei maximaler Flexibilität? Sie haben es in der Hand. Sie bestimmen, wie Ihr Leben aussieht. Über Geld spricht man nicht? Wir schon. Mit uns haben Sie eine starke Partnerin an Ihrer Seite. Genießen Sie Ihre unternehmerische Selbständigkeit als Handelsvertreter, teilen Sie sich Ihre Zeit ein und setzen Sie sich selbst Ihre Ziele. Machen Sie sich selbständig. Werden Sie Vertriebsberater:in als Teamleiter:in für innovative Gigabit-Infrastruktur in der Immobilienwirtschaft Freuen Sie sich auf die Chance, ein:e gute:r Teamleiter:in mit lukrativen finanziellen Möglichkeiten zu sein. Für uns zählt, wohin Sie wollen. Nicht, woher Sie kommen. Ihr Team vermittelt Produkte und Dienstleistungen im Auftrag von Vodafone und betreut die Kund:innen der Immobilienwirtschaft: Bauträger:innen, Mehrfamilienhaus-Besitzer:innen und Bauherr:innen. Ihr Team nutzt jede Chance, die der Markt bietet, um den Kund:innenstamm zu erweitern. Ihr Team vermarktet innovative und zukunftsträchtige Produkte und Lösungen Sie unterstützen und entwickeln Ihr Team weiter Sie planen zusammen mit Ihrem Team vertriebliche Aktionen und Maßnahmen Sie haben Erfahrung als Teamleiter:in – zumindest erste Erfahrungen Mit Ihrer positiven und offenen Ausstrahlung inspirieren Sie andere Sie sind der:die geborene Macher:in – mit Kommunikations- und Überzeugungsstärke Als Trendsetter:in haben Sie den Weitblick und sind immer einen Schritt voraus Erfolg ist ein Faktor, der Sie antreibt Ehrgeiz, Engagement, Flexibilität und Leidenschaft zählen zu Ihren Werten Sie sind zielstrebig – und wollen sich Ihr Warum im Leben erfüllen Sie können Gedanken, Emotionen und Motive Ihres Gegenübers erkennen und verstehen – und lassen sich darauf ein Sie haben eventuell Erfahrung im Außendienst, Vertrieb, als Medienberater:in, Immobilien-Kaufmann oder -Kauffrau, Sales Manager:in, Key Account Manager:in, Vertriebsleiter:in, Gebietsverkaufsleiter:in oder in kommunikativen Berufen? Auch als Quereinsteiger:in sind Sie herzlich willkommen Weil Sie unternehmerisch handeln wollen Weil Ihre Tätigkeit sich hoch auszahlen soll: mit einem erfolgsgerechten Provisionsmodell. Think big – Ihr neues Lebensmotto! Weil Sie Ihre Zeit frei einteilen wollen Weil Sie ein Team von selbständigen Vertriebspartner:innen unterstützen und entwickeln wollen Weil Erfolg kein Fremdwort für Sie ist Weil Sie Menschen in Ihrer Region durch das Vermitteln von Kabel-Anschlüssen zu einem innovativen Smart Home verhelfen: Das moderne Zuhause hat für viele einen neuen Stellenwert Weil wir eine ideale Kombi sind: Sie mit Ihrer fachlichen und persönlichen Expertise – und wir mit unserer kompletten Unternehmens-Power Weil Sie exklusive Incentives für herausragende Erfolge bekommen – und wir Sie damit begeistern
Zum Stellenangebot

Bereichsleiter Logistik (w/m/d) Automotive

Fr. 01.07.2022
Wang, Isar
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Bereichsleiter Logistik (w/m/d) Automotive Unser Logistik- und Montagestandort in Wang bei Moosburg wächst weiter! Verstärken Sie uns tatkräftig als Führungskraft, die den Einstieg und die Herausforderung in der Führung einer operativen Einheit in der Automobilindustrie sucht. In Ihrer Rolle übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führung für Ihren Mitarbeiterkreis und stellen Sie dabei stets sicher, dass Kundenvorgaben eingehalten und Zielvorgaben erreicht werden.  In Ihrer Rolle sind Sie zentraler Ansprechpartner (w/m/d) für unseren Kunden bei allen Fragen zur Belieferung und zur Engpasssteuerung. Die fachliche und disziplinarische Führung einer operativen Einheit liegt bei Ihnen ebenso wie die Zuständigkeit für die Personaleinsatzplanung. Sie übernehmen die Verantwortung für die Durchführung und Umsetzung der Prozesse in der Disposition und der operativen Logistik. Auch die Planung, Entwicklung und Optimierung der operativen Prozesse unter Berücksichtigung des Personal- und Materialeinsatzes fällt in Ihren Aufgabenbereich. Die Analyse und Überwachung von internen und externen Kennzahlensystemen wissen wir bei Ihnen ebenfalls in guten Händen. Ihre Basis bildet ein abgeschlossenes Studium mit Logistik-Schwerpunkt oder eine adäquate Berufsausbildung mit anschließender Weiterbildung im logistischen Bereich Ergänzend bringen Sie Führungserfahrung und Kenntnisse im Bereich Produktionslogistik sowie im Arbeits- und Wirtschaftsrecht mit. Im Umgang mit Kennzahlen, IT-Systemen und Zielvorgaben macht Ihnen so leicht keiner etwas vor - In der Ermittlung und Umsetzung gehen Sie strukturiert und routiniert vor. Als Führungspersönlichkeit sind Sie flexibel und durchsetzungsstark und agieren mit großem Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsgeschick. Darüber hinaus überzeugen Sie mit Ihrem positiven und souveränen Auftreten und einer ausgeprägten Kundenorientierung. Agile Arbeitswelt Familiärer Zusammenhalt Handlungsspielräume Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Weiterbildung
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: