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Teamleitung: 773 Jobs in Leegebruch

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 132
  • Groß- & Einzelhandel 78
  • Verkauf und Handel 78
  • Gesundheit & Soziale Dienste 73
  • Gastronomie & Catering 69
  • Hotel 69
  • Recht 64
  • Unternehmensberatg. 64
  • Wirtschaftsprüfg. 64
  • Sonstige Dienstleistungen 41
  • Transport & Logistik 34
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 30
  • Elektrotechnik 29
  • Feinmechanik & Optik 29
  • Baugewerbe/-Industrie 28
  • Immobilien 23
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 21
  • Bildung & Training 20
  • Banken 18
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 16
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 750
  • Mit Personalverantwortung 587
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 743
  • Home Office 121
  • Teilzeit 52
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 710
  • Befristeter Vertrag 32
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Head of Performance Marketing [*]

So. 20.06.2021
Berlin
2002 von Arnd von Wedemeyer und Sascha Crocoll gegründet, ist notebooksbilliger.de heute einer der flexibelsten, spannendsten und erfolgreichsten Arbeitgeber Deutschlands. Aufgebaut haben wir uns dieses Renommee mit harter Arbeit und dem Mut, neue Dinge auszuprobieren und dabei unkonventionelle Wege zu gehen. Dafür wurden wir 2019 vom Trendence Institut, einem Beratungs- und Marktforschungsunternehmen für Employer Branding und Personalmarketing, in der Branche "Online-Handel" mit dem 5. Platz ausgezeichnet. Für über 5 Millionen Besucher im Monat sind wir deshalb aktuell die erste Wahl bei der Suche nach den neuesten Trends und besten Deals rund um Notebooks, PCs, Smartphones, Monitore, Beamer und vielem mehr! Unser großartiges Team sorgt an 9 Standorten in Deutschland jeden Tag für ein einmaliges Einkaufserlebnis und für die optimale Verzahnung von E-Commerce, Systemhaus und stationärem Einzelhandel. Uns alle verbindet die Leidenschaft für Technik und der Wille, niemals stehen zu bleiben. Dabei sind nicht Worte entscheidend, sondern Taten: Jeder packt mit an. DAS BIST DU! Jemand, der so tickt wie wir: Du willst Verantwortung übernehmen, willst weiterkommen und aus Fehlern lernen. Du willst selbst etwas erreichen und dir ist es zu wenig, einfach nur den Status-Quo zu verwalten. Kurzgesagt: Du willst richtig Gas geben... Für unseren Standort mitten in Berlin suchen wir ab sofort einen Head of Performance Marketing [*] *ob m, w oder d spielt keine Rolle. Hauptsache, du bringst Leidenschaft mit!Ziel: Mit deinem Team steuerst du unsere suchbezogenen Marketing Initiativen. Egal ob „Earned Media, SEO oder SEA“ – du behältst in allen Disziplinen den Überblick und hast strategische Aspekte aber auch die jeweiligen Kennzahlen fest im Griff. Herausforderung: Externe Partner, interne Stakeholder und Budgets steuerst du auch unter Last virtuos, ohne dabei eine nachhaltige Entwicklung von Prozessen, Daten und Tools aus dem Blick zu verlieren. Tätigkeiten: Du unterstützt dein Team mit deiner Fachkompetenz, gibst strategische Ziele vor und optimierst die operative Performance unseres Webshops. In der Zusammenarbeit mit unseren Sortiments-Kategorien übernimmst du Budgetsteuerungsaufgaben und unterstützt in Marketingfragen bei strategischen Hersteller-Partnerschaften. Freiräume: Nutze kreative Freiräume und profitiere von kurzen Entscheidungswegen.Background: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Mathematik, Internationales Management, (Medien-) Kommunikation mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechendem Schwerpunkt. Berufserfahrung: Du hast mind. 5 Jahre Online-/Performance-Marketing-Erfahrung und dabei mind. ein Jahr in der fachlichen und disziplinarischen Leitung eines Teams. Darüber hinaus bringst du Erfahrung in der eigenständigen Account-Betreuung von Kunden, mit einem relevanten Budget mit. Retail Erfahrung insbesondere bzgl. SEO und SEA in einem mehrsprachigen Setup bringst du ebenso mit. Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit Analysen und gängigen SEO und SEA Tools (Google Ads, Adobe Advertising Cloud, Web Analytics Tools, Google Search Console, Sistrix & Searchmetrics). Gute Kenntnisse im HTML, JavaScript und CSS sind von Vorteil. Du beherrschst die deutsche und englische Sprache fließend in Wort- und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Du verfügst über Stil- und Schreibsicherheit in allen werblichen Darstellungsformen. Leidenschaft: Zahlen sind deine Welt. Du kennst dich mit Technik aus, interessierst dich für Neuheiten und hast ein ausgezeichnetes analytisches Verständnis. Persönlichkeit: Mit hoher Motivation, ausgeprägter Teamfähigkeit, proaktivem Denken und einem gesunden Maß an Kreativität, hast Du Spaß daran, eigene Ideen einzubringen und notebooksbilliger.de mitzugestalten. Zudem bist du kommunikationsstark, emphatisch und ein hervorragender Motivator für dein Team.Ob im Verkauf, in der Logistik oder in der Verwaltung: Bei NBB zu arbeiten, hat viele Vorteile. Worauf wir stolz sind: Unsere Teamarbeit! Nur Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, können am Ende des Tages auch gute Leistungen erbringen. Deshalb legen wir großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima, einen respektvollen Umgang miteinander und gegenseitige Wertschätzung. Unsere vielfältigen und diversen Teams machen uns stark! Barrierefreiheit - Flexible Arbeitszeiten - Home Office - Moderne Arbeitsplätze - Gute Anbindung - Parkplatz - Mentorenprogramm - Mitarbeiter-Events - Mitarbeiterrabatte - Obst - Kaffee, Tee, Wasser - Sportliche Aktivitäten - Altersvorsorge - Fahrkarte - Weiterbildung
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Teamleiter (m/w/d) Customer Service/ Kundendienst/ CRM

So. 20.06.2021
Berlin
RIEMSER ist ein Pharmaunternehmen mit Wurzeln auf der Insel Riems (Greifswald) und dem Standort Berlin sowie einem Produktionsstandort in Schiffweiler (Saarland). RIEMSER steht für Arzneimittel zur Linderung von Krankheiten und zur Verbesserung der Lebensqualität. Seit Februar 2020 ist RIEMSER Teil von ESTEVE, einem weltweit tätigen Pharmaunternehmen mit Hauptsitz in Barcelona und rund 1.700 Mitarbeitern. Wir sind ein wachstumsstarkes und international agierendes Unternehmen mit ca. 160 Mitarbeitern in Deutschland, das sich in den letzten Jahren auf Spezialpharmazeutika in der Humanmedizin fokussiert hat. International aufgestellt, aber nicht abgehoben. Professionell geführt, aber nicht festgefahren. Ab sofort suchen wir für unser Team am Standort Berlin Unterstützung als Teamleiter (m/w/d) Customer Service/ Kundendienst/ CRM Sie leiten, koordinieren und steuern alle Funktionen und Abläufe im Bereich Customer Service Die Führung und Weiterentwicklung eines motivierten Innendienst-Teams ist essentieller Teil Ihrer zukünftigen Aufgabe Die Organisation des Angebotswesens und die aktive Betreuung der Bestandskunden inklusive Störungsmanagement liegt in Ihrer Verantwortung Sie stellen sicher, dass der Kundendienst bestmöglich läuft und treiben Optimierungen (Prozesse, Abläufe) voran Sie koordinieren die Zollsachbearbeitung Sie sind Schnittstelle für die internen Fachabteilungen sowie für unsere externen Dienstleister Abschließend sind Sie noch für die Kontrolle, Analyse und Weiterentwicklung der CS Kennzahlen verantwortlich Abgeschlossene Ausbildung oder Hochschulstudium Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Logistik, Pharma & GDP Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit SAP und den MS-Office Programmen Hohe Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Strukturierte, ziel- und teamorientierte Arbeitsweise, sicheres und engagiertes Auftreten Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem internationalen Pharmaumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit vermehrt mobil zu arbeiten Einen Zuschuss zum Mittagessen, sowie ein umfangreiches und kostenloses Getränkeangebot Einen Zuschuss zur Betriebliche Altersvorsorge im Rahmen einer Entgeltumwandlung Ein BVG Firmenticket inkl. Arbeitgeber Zuschuss Sehr gute Verkehrsanbindung Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
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Meister Schweißer im Oberbau (Oberbauschweißer) der Gleisanlagen (w/m/d)

So. 20.06.2021
Berlin
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Meister Schweißer im Oberbau (Oberbauschweißer) der Gleisanlagen für die DB Bahnbau Gruppe GmbH am Standort Berlin mit Einsatz auf regional wechselnden Baustellen voranging in der Region Ost (Berlin, Mecklenburg Vorpommern, Brandenburg und Hamburg). Deine Aufgaben: Als Schweißmeister führst Du die beauftragten Oberbauschweißarbeiten in Deinem zugeordneten Arbeitsbereich durch und stellst die qualitäts-, budget- und termingerechte Durchführung von Infrastrukturmaßnahmen im Arbeitsgebiet sicher Du verantwortest die Einhaltung von Gesetzen und Richtlinien und unterstützt bei der Beseitigung von komplexen/betriebsrelevanten Störungen (La-Stellenbeseitigung, Großmaßnahmen) Zu Deinen Aufgaben zählt ebenfalls das Erstellen von Leistungsübersichten als auch die Übernahme von örtlichen Einweisungen im Rahmen der durchzuführenden Maßnahmen und die Aufgaben eines Bauleiters Spannungsausgleich Im Vertretungsfall bist du bereit die Oberbauschweißarbeiten selbst auszuführen Dir obliegt die fachliche Führung der Mitarbeiter in der Organisationseinheit Zudem erstellst du die Dispositionsplanung der dir zugewiesenen Mitarbeiter Darüber hinaus bist Du für die Einhaltung der Prüftermine für Werkzeuge, Maschinen, Geräte (Mess- und Prüfmittel) und der Schutzausrüstung für Deinen Zuständigkeitsbereich verantwortlich Dein Profil: Du verfügst über die Qualifikation zum Oberbauschweißer in den Verfahren SKV oder Oberbau-Lichtbogenauftragschweißen und Oberbau-Lichtbogenverbindungsschweißen Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den genannten Oberbauschweißverfahren Idealerweise besitzt Du bereits die Qualifikation als Schweißmeister (Os) oder bringst die Bereitschaft zum Erwerb dieser Qualifikation mit Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie eine hohe Belastbarkeit zeichnen Dich aus Ferner überzeugst Du mit einer hohen Durchsetzungsfähigkeit und einer ausgeprägten Sozialkompetenz Du bist im Besitz eines Führerscheins der Klasse B Für die dienstliche Nutzung wird Dir ein Poolfahrzeug zur Verfügung gestellt, welches unter bestimmten Voraussetzungen auch privat genutzt werden kann Fundierte EDV-Kenntnisse und ein sicherer Umgang der Standardanwendungen (Office 365) runden Dein Profil ab Benefits: Wir bieten Dir eine sichere Beschäftigung auch in der Bau-Nebensaison, i. d. R ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, umfangreiche Tarifverträge sowie eine Beschäftigungssicherung u. a. durch Ausschluss betriebsbedingter Kündigungen. Bei uns erhältst Du eine faire Montageauslöse, wahlweise 30 oder 36 Urlaubstage, eine betriebliche Altersvorsorge, ein Langzeitarbeitskonto und private Fahrvergünstigungen (auch für Familienangehörige). "Vom Azubi zum Bauleiter" - Bei uns gibt es für Dich individuelle Entwicklungs- und Aufstiegschancen durch gezielte Seminare, Trainings und Qualifizierungen.
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Sales Manager (m/w/d)

So. 20.06.2021
Berlin
Das Berliner Designhotel Vienna House Andel's Berlin spiegelt die dynamische Atmosphäre Berlins wider und bietet Raum für kreatives und stilvolles Reisen. Mit 557 Zimmern, 3.800 Quadratmetern Konferenz- und Eventfläche, 22 kombinierbaren Tagungsräumen und 15 großzügigen Tagungssuiten, einladenden Foyers und kostenfreiem Highspeed WLAN, ist das 4-Sterne-Superior Hotel eines der vielseitigsten Konferenz- und Veranstaltungshotels Berlins. Kulinarische Höhenflüge mit Blick über die Hauptstadt genießen Hotelgäste, aber auch Berliner und Berlinbesucher, im Sternerestaurant SKYKITCHEN, dem Loft14 aber auch in Berlins neuer Full Service California Kitchen MAVERICKS. Darüber hinaus überrascht das Hotel  mit einem geschmackvollen Spa- und Wellnessbereich sowie 550 Stellplätzen in der hoteleigenen Tiefgarage. Anstellungsart: Vollzeit die Akquise von Neukunden und die Betreuung von Bestandskunden national und international zu übernehmen Verträge für unsere bestehenden Kunden vorzubereiten und zu erstellen Dich aktiv an der Planung und der Umsetzung von Verkaufsaktivitäten einzubringen Messen, Roadshows, Verkaufsreisen und Fam Trips zu planen und durchzuführen Eine Ausbildung im Bereich der Hotellerie oder im Tourismus Mehrjährige Erfahrung in einer Sales Position Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Reisebereitschaft und Verhandlungsgeschick größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte, die du für dich nutzen kannst Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich online über unser Jobportal und erzähl uns, warum du Lust auf diesen Job hast.
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Souschef Produktion (m/w/d)

So. 20.06.2021
Berlin
Berlin Cuisine entstand aus der Idee, Event-Catering so innovativ wie möglich zu gestalten. Seit 2012 mischen wir die Event-Branche immer wieder mit spektakulären Food Konzepten, unvergesslichen Veranstaltungen und unserer wichtigsten Zutat - unserem TEAM - auf.   Wir sind: professionell, motiviert und sympathisch Wir planen: individuell, flexibel und mit Herz Wir sind: offen, ehrlich und menschlich Wir denken: mutig, unkonventionell und um die Ecke Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst mit Deinem Team dafür, dass die Küche läuft. Du leitest andere Kollegen an, so dass jeder weiß, was er zu tun hat. Du hältst unserem Executive Head Chef den Rücken frei und vertrittst ihn bei Abwesenheit. Du sorgst für die Umsetzung der Hygienevorschriften (HACCP) und gesetzlichen Richtlinien im täglichen Geschäft. Du bist ein selbstbewusster, engagierter Koch mit hohem Anspruch und gesundem Ehrgeiz. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch und konntest schon Erfahrungen in der Führung eines Teams sammeln. Du arbeitest strukturiert, kostenbewusst und vorausschauend. Du bist ein Teamplayer und Motivator. WACHSTUM. Wir haben viel vor - Du hast die Chance, an und mit unserer Firma zu wachsen und Teil des besten Caterer Berlins zu werden. TEAM. Das geilste Team der Welt, was zusammen arbeitet und feiert. GESUNDHEIT. Das Wohlbefinden unseres Teams hat für uns Priorität und wir erfüllen alle vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen im Umgang mit anderen und testen uns selbst regelmäßig. ARBEITSZEITEN. Wir bieten Dir Arbeitszeiten, die sich mit Deinen Bedürfnissen vereinbaren lassen.  LEISTUNGSGERECHTE GUTE BEZAHLUNG. Auf Basis Deines Know-hows. PERSÖNLICHE ENTWICKLUNG. Dein Chef lässt Dich nicht im Regen stehen sondern will, dass Du Dich weiter entwickelst. GENIALE, SPANNENDE PROJEKTE. Als Teil von Berlin Cuisine arbeitest Du bei uns für die besten Kunden der Welt. → https://www.berlin-cuisine.com/kunden/ EIN FAMILIÄRES MITEINANDER. Wir geben Vollgas und haben dabei gute Laune. Wir sprechen miteinander und nicht übereinander. Wir gehen Hand in Hand MIT Kopf durch die Wand. → https://www.berlin-cuisine.com/team/
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HR Manager (m/w/d)

So. 20.06.2021
Berlin
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Seinen Namen hat das Steigenberger Hotel Am Kanzleramt von der Aussicht auf das Bundeskanzleramt und den Deutschen Bundestag. Das Hotel in Berlin Mitte am Hauptbahnhof bietet gehobenen Komfort mit 339 Zimmern inklusive 24 Suiten und 12 Veranstaltungsräumen auf ca. 2.100 m² Gesamtfläche und ist ideal für Geschäftsreisende und Städtetouristen. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die operative und strategische Ausrichtung des Personalbereichs incl. Umsetzung der Personalplanung, -entwicklung und -beschaffung Strategische Ausrichtung der HR-Arbeit anhand der Unternehmensstrategie Kontinuierliche Steuerung und Optimierung aller administrativen Vorgänge und Prozesse des Bereichs Personal Implementierung eines HR Systems in enger Zusammenarbeit mit Group HR Beratung und Unterstützung des General Manager und der Führungskräfte zu allen Fragen im Bereich Arbeitsrecht, Anwendung von Tarifverträgen und Betriebsvereinbarungen sowie allen generellen personalbezogenen Fragestellungen Leitung, Weiterentwicklung und Führung der im Personalbereich angestellten Mitarbeitenden Sicherstellung eines reibungslosen und effizientes Ablaufes in der Personalabteilung Ansprechpartner für alle Mitarbeiter des Hotels in allen Belangen Gestaltung und Begleitung interner Change- und Organisationsentwicklungsaktivitäten Einführung einer internen Nachfolgeplanung Begleitung und Durchführung von Maßnahmen für einen nachhaltigen Kulturwandel im Sinne des Unternehmensleitbildes Erstellung und Überwachen des Personalbudgets und des monatlichen Forecasts Überwachung des Urlaubs-/Guttageabbaus und Krankenstands im gesamten Hotel Planung und Durchführung von Schulungen/ Trainings Dienstplanung Berichtet an General Manager, Schnittstelle zu Corporate HR Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Personalbetreuung und sind eine engagierte Persönlichkeit mit Interesse an der Gestaltung der dynamischen  Unternehmensentwicklung Rechtliche Grundlagen, wie das Arbeits-/Betriebsverfassungsrecht, sind Ihnen geläufig und Sie können diese im Unternehmen anwenden Sie verfügen über Führungserfahrung und entwickeln unsere Mitarbeiter und Führungskräfte weiter Verhandlungsgeschick, Diskretion und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Direktion zeichnen Sie aus Zudem pflegen Sie eine kooperative Zusammenarbeit mit den Mitbestimmungsgremien Sie überzeugen durch Ihr Organisationsvermögen, Ihre positive Ausstrahlung und Ihr Kommunikationstalent Mit Ihrer Hands-On Mentalität arbeiten Sie selbstständig und strukturiert Sie haben bereits Erfahrung in der Budgetplanung und im Personalcontrolling Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere Kenntnisse der MS-Office Produkte sowie der Umgang mit HR-Software runden Ihr Profil ab Berufserfahrung in der Hotellerie wäre wünschenswert Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Küchenchef (m/w/d)

So. 20.06.2021
Berlin
Der Potsdamer Yacht Club ist eines der ältesten und renommiertesten Yacht Clubs Deutschlands. Die Club-Gastronomie ist ein wichtiger Bestandsteil des Vereins und den damit verbundenen Segelsportfestivitäten und ein begehrter Ort, an den sich die Mitglieder und Gleichgesinnte wohl fühlen möchten. Das Restaurant bietet Platz für 100 Personen und bietet einen hervorragenden Blick auf dem großen Wannsee. Nebenan gibt es noch 3 Räume. Der Barbereich, der Bankettsaal mit 100 Plätzen und das gemütliche Potsdamer Zimmer. Unsere Küche bietet den Clubmitglieder von einfacher Küche wie Clubsandwich, Caesar Salad und Currywurst bis hin zur exklusiven Küche, wie Steinbutt und Hummer. Unsere aktuellen Öffnungszeiten sind von Mittwoch bis Freitag von 16:00 – 21:00 Uhr (Küchenschluss) und am Samstag und Sonntag von 12:00 – 21:00 Uhr (Küchenschluss). Werde Teil unseres jungen Teams und begleite uns auf dem Weg eine einzigartige Gastronomie entstehen zu lassen. Bewirb dich jetzt mit einer aussagekräftigen Bewerbung und lückenlosem Lebenslauf. Wir freuen uns auf dich. Anstellungsart: Vollzeit a la carte, Menü und Buffets. einfach bis exklusiv Organisation von A - Z in der Küche (Speisekarte, Einkauf, Dienstplan etc.) Umsetzung aller HACCP Maßnahmen eine abgeschlossene Ausbildung als Koch gute Kenntnisse in deutscher Sprache, regionaler und internationaler Küche Flexibilität, Pünktlichkeit, Verantwortung und hungrig sein auf Erfolg mit dem Unternehmen Erfahrung im Einkauf und HACCP Konzepts ein Erfolgreiches Unternehmen (Catering, Kantinen und Lieferservice) mit mehreren Standbeinen in Berlin regelmäßige Freizeit unbefristeter Arbeitsvertrag harmonisches Arbeitsklima mit jungen, motivierten Kollegen gutes Gehalt
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Sales Manager (m/w/d)

So. 20.06.2021
Berlin
Das elegante und stilvolle 5-Sternehotel The Mandala befindet sich auf dem wohl modernsten Platz Berlins - dem Potsdamer Platz. Das Hotel ist das einzige privatgeführte 5-Sternehotel unter der Leitung von Lutz Hesse und Christian Andresen. Das The Mandala Hotel verfügt über 158 Zimmer & Suiten, das 2-Sterne Restaurant FACIL, den prämierten ONO Spa, die QIU Bar & Restaurant und 2 moderne Meetingräume. Im Hotel bieten wir unseren Mitarbeitern kurze und schnelle Entscheidungswege, um ein effektives und professionelles Arbeiten gewährleisten zu können. Professionalität, Kreativität, Persönlichkeit und Herzlichkeit der Kollegen ist uns sehr wichtig. Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben Akquise von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Planung, Durchführung und Auswertung von Verkaufsreisen Budgeterstellung und Kontrolle der Kosten Einarbeitung, Betreuung und Kontrolle des Junior Sales Manager Erstellung und Kontrolle der Jahresplanung Erfolgs-Reporting   Ihr Profil Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein professionelles Auftreten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie, Tourismus Mehrjährige Erfahrung in einer verantwortlichen Sales Position Sie sind analytisch stark und können strategische Vorgaben in operative Maßnahmen umsetzen Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Zahlenaffinität Sicheren Umgang mit MS Office Programmen sowie ausgezeichnetes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus, weitere Sprachen sind von Vorteil Wir bieten Ein motiviertes Team mit positiven Arbeitsklima   Einen Arbeitsplatz, bei dem Kreativität und neue Ideen erwünscht sind faire Arbeitszeiten Entwicklungsgespräche und -möglichkeiten, gemünzt auf Ihre Bedürfnisse Kontinuierliche Weiterbildung und Talentförderung u.a. in unserer Mandala Academy Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung Besondere Konditionen bei Design Hotels weltweit … und selbstverständlich ein respektvolles Miteinander sowie ein Unternehmen, welches Veränderungen als Chance sieht und diesen immer offen gegenübersteht
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Multi Property Director of Sales (m/w/d)

So. 20.06.2021
Berlin
Das Marriott Hotel in Berlin mit seiner Kombination aus modernem Chic und klassischer Eleganz liegt direkt am Potsdamer Platz, dem Geschäftsviertel Berlins. Nur wenige Schritte von den Regierungsgebäuden, den meisten historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel dem Brandenburger Tor, dem Tiergarten und exklusiven Einkaufszentren entfernt. Das Berlin Marriott Hotel zeichnen technische Innovationen in Kombination mit einem zeitlosen Innendesign aus. Es gilt als Aushängeschild der Hotelgruppe Marriott International, Inc., welche weltweit mehr als 7600 Häuser aufweist. Das Businesshotel verfügt über 379 großzügige sowie modern ausgestattete Zimmer und Suiten. Des Weiteren umfasst das Haus zwei multifunktionale Konferenzsäle, zehn Meetingräume für bis zu 650 Personen, ein Businesscenter, die Marriott Executive Lounge, einen Wellness- und Fitnessbereich sowie das „Midtown Grill“ Restaurant, der „The Big Dog“ Diner und eine Lobby-Bar.   Werden auch Sie Teil unserer Marriott Familie und entdecken Sie Ihren Karriereweg voller Möglichkeiten bei uns! Anstellungsart: Vollzeit Unternehmerisches Denken, analytische Fähigkeiten & Strategieentwicklung im Bereich Vertrieb. Relevante Erfahrung in allen Vertriebskanälen wie Konsortien, Firmenkunden, Leisure, MICE und Gouvernement. Sie sind versiert im Erstellen von Umsatz, Personal und Vertriebskosten Budgets sowie der Durchsetzung von Maßnahmen zur Zielerreichung. Führungserfahrung in der Leitung von Vertrieb & Marketing Teams in einem komplexen, internationalen Umfeld. Erfahrungen im Coaching & Counselling von Mitarbeitern. Organisationstalent; Sie sind in der Lage, mehrere Projekte mit engen Zeitvorgaben in Einklang zu bringen und Prioritäten mit den verschieden Stakeholdern abzustimmen. Sie schätzen die enge Zusammenarbeit mit Business Partnern der operativen Abteilungen, Revenue Management, Finance, HR & der Geschäftsleitung.   Sie haben Erfahrung notwendige Veränderungsprozesse zu initiieren und umzusetzen. Repräsentation der Hotels extern wie intern. Zielgruppengerechte Kommunikation auf Deutsch und Englisch schriftlich wie mündlich. Halten sich auf dem Laufenden bezüglich Markt & Wettbewerber Entwicklung und erkennen Trends frühzeitig. Prozessoptimierung und Sicherstellung der Einhaltung der Firmenstandards. Hands on, offen für Veränderungen und ein offenes Ohr für alle Mitarbeiter/ Ladies & Gentlemen. Aufgeschlossene Persönlichkeit mit einem sicheren und gepflegten Auftreten. Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme runden Ihr Profil ab. Mitarbeiter Events     Gesundheitsangebote Bereitstellung und Reinigung ausgewählter Berufskleidung Fahrkostenzuschuss für die öffentlichen Verkehrsmittel bis zu 50€ Family & Friends Sonderpreis für Übernachtungen in allen Marriott Hotels Weltweit Urlaubsanspruch und leistungsgerechte Zahlung gemäß Tarifvertrag Jährliche Gehaltserhöhung Zeiterfassungssystem für die minutengenaue Abrechnung Nationale und internationale Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten weltweit The Ritz- Carlton, Berlin & Berlin Marriott Hotel Direkt im pulsierenden Herzen Berlins am Potsdamer Platz, an den Überresten der ehemaligen Mauer nehmen das The Ritz-Carlton, Berlin und Berlin Marriott Hotel eine herausragende Position ein. Die exponierte Lage zwischen dem Brandenburger Tor und dem Potsdamer Platz bieten den idealen Ausgangspunkt, um Berlins historische Sehenswürdigkeiten zu entdecken und gleichzeitig die einzigartige Lebendigkeit, die kreative Energie und die aufregende Szene der Stadt zu erleben. Und auch für Geschäftsreisende und für Firmenveranstaltungen bieten die Hotels eine optimale Infrastruktur.   The Ritz-Carlton, Berlin “A tribute to the glamorous Golden Age” Weltweit bekannt für legendären Service verfügt das Grandhotel The Ritz-Carlton, Berlin über 303 Gästezimmer inklusive 40 Suiten. Das 5-Sterne-Superior-Hotel bietet nach 3-jähriger Renovierungsphase einzigartige Erlebnisse für Reisende aus aller Welt. Und auch für die Berliner ist das Hotel die erste Adresse sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.    Berlin Marriott Hotel “A seamless yet inspiring hotel experience in downtown Berlin!” Das imposante und offene 10-stöckige Atrium begrüßt die Gäste im „Great Room“. Während der Hot Dog Diner „The Big Dog“, ein neuer Hotspot am Potsdamer Platz kreative Hot Dogs und Fancy Fries auch zum Mitnehmen anbietet, genießen die Gäste im „Midtown Grill“ ein authentisches, traditionelles amerikanisches Speiseerlebnis rund um das Steak. Geräumige und anspruchsvolle Zimmer erfüllen höchste Ansprüche an Komfort, technischer Ausstattung & Design sowie kostenlosen WLAN-Zugang im gesamten Hotel.
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Bankettservicemanager (m/w/d)

So. 20.06.2021
Berlin
Die VIA Schankhalle Pfefferberg gGmbH ist eine Tochtergesellschaft im VIA Unternehmensverbund. Als Inklusionsbetrieb bieten wir attraktive Arbeitsplätze in den Bereichen Gastronomie, Veranstaltungsmanagement, Hauswirtschaft und Haustechnik für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung an.  Neben den zwei multifunktionalen Veranstaltungsräumen, dem Braugasthaus mit eigener Bergbrauerei und regelmäßigen Tanzveranstaltung von URQUIZA finden auch verschiedene Aufführungen im hauseigenen Pfefferberg Theater statt. Die Schankhalle Pfefferberg mit dem historischen Biergarten ist Teil des denkmalgeschützten Pfefferbergs im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg. Anstellungsart: VollzeitFür ein „WIR“ …Verinnerlichung der Gastgeberrolle …Leitung des operativen Bankettbereichs (Vollumfängliches Mise en place, detailliertes Set up, persönliche Begrüßung, individuelle Betreuung, herzliche Bedienung, danksagende Verabschiedung, korrekte Nachbereitung) …Intensivierung der Gästebindung und Steigerung der Gästezufriedenheit …Kunden- und unternehmensorientiertes Beschwerdemanagement …Organisation, Koordination und Befähigung der Mitarbeiter im eigenen Kompetenzbereich …Unterstützung bei der Umsetzung eines dynamischen Qualitätsmanagements im VeranstaltungsbereichFür unser „JA“ …Abgeschlossene gastronomische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation …Fundierte praktische Erfahrungen im operativen Tagungs- und Eventbereich …Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift …Pflichtgefühl, Eigenmotivation und Zuverlässigkeit …Kommunikationsbereitschaft und Flexibilität …Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit …Organisationstalent und ausgeprägte „Hands on“-Mentalität …Empathie und TeamgeistFür dein „JA“ …Wertschätzende Unternehmenskultur, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht …Flache Hierarchien mit Raum zur Selbstverwirklichung …Tarifgerechte Entlohnung und vermögenswirksame Altersvorsorge (100%ige Arbeitgeberbeteiligung) …Tätigkeit in einem dynamischen und engagierten Team …Vielschichtige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten …Rahmenbedingungen für eine werteorientierte Persönlichkeitsentwicklung
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