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Teamleitung: 127 Jobs in Lehen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Hotel 19
  • Gastronomie & Catering 19
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Elektrotechnik 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • It & Internet 9
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 9
  • Transport & Logistik 8
  • Pharmaindustrie 6
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Recht 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Immobilien 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Glas- 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 126
  • Mit Personalverantwortung 103
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
  • Home Office möglich 26
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 119
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Souschef (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Feldberg (Schwarzwald)
Wir sind ein familiengeführtes 4 * Hotel, das sich nun in der 3. Generation befindet. Zusätzlich zum Hotel Schlehdorn betreuen wir vier Ferienhäuser, ein Appartementhaus sowie ein Gästehaus mit großer Terrasse.  Auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter legen wir größten Wert. Sich persönlich weiterzuentwickeln, das eigene Potential zu entfalten, Entscheidungen zu treffen sowie Familie und Beruf zu vereinbaren gehören zu unserer Philosophie. Es erwarten Sie leistungsgerechte Bezahlung und flache Hierarchien. Anstellungsart: Vollzeit-          Operative Arbeiten auf allen Küchenposten -          Fachgemäßer Umgang mit Lebensmitteln und Arbeitsgeräten -          Organisation und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in den Küchen -          Mise-en-Place-Arbeiten -          Einhaltung der HACCP-Richtlinien und Sicherheitsstandards -          Verantwortung für den eigenen Arbeitsposten -          Mitgestaltung der Speisekarte -          Arbeiten an unserer Live-Cooking-Station-          Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch/Köchin -          Deutschkenntnisse -          Leidenschaft für den Beruf und Einsatzbereitschaft -          Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise -          Liebe zum Detail, hohes Qualitätsbewusstsein und Kreativität -          Ein gepflegtes Auftreten und Teamgeist -          Flexibilität, Einsatzfreude und Verantwortungsbewusstsein-          Einen sicheren & abwechslungsreichen Arbeitsplatz -          Leistungsgerechte, übertarifliche Bezahlung -          Sonn- Feiertags & Nachtzuschläge (ab 20:00 Uhr) -          Geregelte Arbeitszeiten im Teil- und Schichtdienst (Voll- oder Teilzeit möglich) -          Platz deine Ideen zu verwirklichen und dich kreativ und persönlich zu entfalten -          Gutes, freundschaftliches Arbeits- und Betriebsklima -          Flache Hierarchien -          Junges, begeistertes Team -          Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten -          Bei Bedarf Personalunterkunft in unmittelbarer Nähe zum Hotel -          Tägliche hochwertige Verpflegung (Frühstücks- und Mittagsbuffet, Im Spätdienst Essen á la carte) -          Mitbenutzung der Hotel Facilities (Fitnessraum, Außen-&Innenpool) -          Mitbenutzung des Hotelfuhrparks -          Weihnachtsgeld -          Geburtstags- & Weihnachtsgeschenke -          Und viele weitere Goodies & Benefits
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Pflegedienstleitung (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Freiburg im Breisgau
Wir, die Charleston Gruppe, sind ein privates Unternehmen in der stationären und ambulanten Versorgung. Senioren und andere hilfsbedürftige Menschen unterstützen wir professionell durch eine ganzheitliche, aktivierende Pflege und Betreuung. Pflegedienstleitung (m/w/d) Vollzeit | Tagdienst Aktive Mitgestaltung der Prozesse und Abläufe Fachliche Anleitung, Einarbeitung und motivierende Führung der Mitarbeiter Personaleinsatzplanung sowie Planung, Umsetzung und Optimierung von Arbeitsabläufen Sicherstellung der Pflegequalität unter fachlichen, gesetzlichen und wirtschaftlichen Aspekten Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative Weiterbildung gemäß der aktuell gültigen landesrechtlichen Regelungen mit Erfahrung in der mittleren Leitungsebene Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Freude am Beruf Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Externe Fortbildungen oder durch unser geschultes QM-Team. Strukturiertes Einarbeitungskonzept mit kontinuierlicher Begleitung Leistungsgerechtes Gehalt sowie eine attraktive Zielerreichungsprämie Unbefristeter Arbeitsvertrag damit Sie langfristig für die Zukunft planen können. Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen vielfältige Angebote über den Anbieter corporate benefits Mitarbeiterevents Teamveranstaltungen, wie Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern Breitgefächertes Zulagensystem Zulagen in unterschiedlichen Höhen Attraktive Zuschläge für Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit. Sicherer Arbeitsplatz verantwortungsvolle Geschäftsführung und pünktliches Gehalt
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Freiburg im Breisgau
Wir, die Charleston Gruppe, sind ein privater Anbieter von stationärer und ambulanter Versorgung. Unsere leitenden Mitarbeiter stellen dabei ein stabiles Fundament dar. Mit ihrer motivierenden und fördernden Führungskultur bilden sie die Basis für unseren Erfolg. Einrichtungsleitung (m/w/d) Vollzeit | Tagdienst Gestaltung einer mitarbeiterorientierten Führung und Entwicklung Repräsentation der Einrichtung in der Öffentlichkeit Leitung und Weiterentwicklung der Einrichtung unter Berücksichtigung fachlicher, gesetzlicher, betriebswirtschaftlicher und qualitätsrelevanter Aspekte Sicherstellung der Bewohnerzufriedenheit unter Einbezug aller Fachbereiche Weiterbildung gemäß der aktuell gültigen landesrechtlichen Regelungen mit Erfahrung in der höheren Leitungsebene Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Freude am Beruf Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative Wertschätzende kommunikative Kompetenz Dienstwagen nach 1%-Regel auch zur privaten Nutzung Strukturiertes Einarbeitungskonzept mit kontinuierlicher Begleitung Leistungsgerechtes Gehalt sowie eine attraktive Zielerreichungsprämie Unbefristeter Arbeitsvertrag damit Sie langfristig für die Zukunft planen können. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Externe Fortbildungen oder durch unser geschultes QM-Team. Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen vielfältige Angebote über den Anbieter corporate benefits Mitarbeiterevents Teamveranstaltungen, wie Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern Breitgefächertes Zulagensystem Zulagen in unterschiedlichen Höhen Attraktive Zuschläge für Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit. Sicherer Arbeitsplatz verantwortungsvolle Geschäftsführung und pünktliches Gehalt
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Stellvertretender Filialleiter / Storemanager (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Bochum, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Pforzheim, Osnabrück, Duisburg, Erfurt
Als Deutschlands führender autorisierter Apple Händler bietet GRAVIS ein vollständiges Apple Sortiment, umfangreiches hochwertiges Zubehör und Services. Im Zentrum steht dabei die persönliche Beratung unserer Kunden. An unseren deutschlandweiten Standorten, u. a. in Bochum, Freiburg, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe, Leipzig, Pforzheim, Osnabrück, Duisburg und Essen, Erfurt suchen wir Dich. Gib einfach bei Deiner Bewerbung Deinen Wunscheinsatzort an. Stellvertretender Filialleiter / Storemanager (w/m/d) DAS ERWARTET DICH Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein professionelles Team sowie ein Arbeitsumfeld, geprägt von spannenden Premium-Produkten im Bereich Consumer Electronics Eine strukturierte Einarbeitung und umfangreiche Schulungen Ein attraktives Gehaltsmodell inkl. Erfolgsbeteiligung sowie eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits und eine betriebliche Altersversorgung Werte schaffen und vorleben: Durch aktive Teilnahme im Verkauf und Tagesgeschäft bist Du Vorbild, Motivator und Coach für das Team Unterstützung der Führungskraft: Du unterstützt Deine Führungskraft in allen Vertriebs- und Personalthemen Blick für Details und Kennzahlen: Du verantwortest gemeinsam mit Deiner Führungskraft wirtschaftliche Kennzahlen und trägst somit zur langfristigen positiven Weiterentwicklung des Stores bei Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Kaufmann/-frau im Einzelhandel) mit relevanter Berufserfahrung. Mit Deiner Affinität für Technik und Trends im Bereich digitaler Lifestyle-Produkte (insb. Apple) bzw. Consumer Electronic begeisterst Du Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen Mit Deiner Kommunikationsstärke sowie Deinem Durchsetzungsvermögen kannst Du uns überzeugen Entwicklungsprogramme Mitarbeitervergünstigungen Gute Verkehrsanbindung Spannende Produkte Team- und Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge
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Vertriebsleiter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Freiburg im Breisgau
Du möchtest Teil eines starken Leadership-Teams sein und Verantwortung übernehmen? Du konntest bereits die volle Bandbreite an Vertriebs-Know-How sammeln? Dann gestalte unsere Erfolgsgeschichte aktiv mit! Wer wir sind – und wofür wir stehen Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du steuerst und optimierst DeineVertriebsbereiche im Rahmen derVertriebsstrategie. Du bist für den Ausbau des Immobilienvertriebs in Deiner Region verantwortlich. Du führst ein Vertriebsteam vonImmobilienmaklern und Vertriebsassistenten. Du bist für die Auswahl neuer Mitarbeiterzuständig und trägst die Verantwortung für die Einarbeitung und die laufendeQualifizierung. Du übernimmst die Weiterentwicklung von Vertriebsmitarbeitern zur Sicherstellung der Vertriebserfolge. Du steuerst die Zusammenarbeit mitVertriebspartnern. Für Deine Kollegen bist Du bereits ein Vorbild, Du möchtest Deine zukünftige Mannschaft mit Menschlichkeit, Initiative und Kreativität ergebnis- und zielorientiert führen. Natürlich bist Du abschlusssicher, zielstrebig, selbstbewusst und agil. Dein professionelles und verbindlichesAuftreten, Deine hervorragendenUmgangsformen sowie Dein kommunikatives Geschick überzeugen und begeistern Kunden, Bankpartner und Mitarbeiter. Als guter Netzwerker verstehst Du es,gewinnbringende Beziehungen – intern und extern – aufzubauen. Mit Deiner Leistungsbereitschaft, Deinem hohen Verantwortungsbewusstsein und Deiner Begeisterungsfähigkeit möchtest Du ein erfolgreicher Teil des Wachstumskurses vonPlanetHome sein. Festanstellung inkl. 30 Tage Urlaub | strukturierte Einarbeitung und optimale Weiterentwicklungsmöglichkeiten | modernstes Equipment | optimale Unterstützung durch einen schlagkräftigen Vertriebsinnendienst | flexible Arbeitszeiten | Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
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Bereichsleiter Produktion (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Heitersheim
Als weltweit agierendes Unternehmen produziert die KAPPUS GmbH schon heute mehr als 260 Millionen Stück Seife und Syndets im Jahr. Mit einem Jahresumsatz von rund 40 Mio. Euro und ca. 200 Mitarbeitern an den drei deutschen Produktionsstandorten Kehl, Riesa und Heitersheim gehört KAPPUS zu den führenden europäischen Herstellern von festen Hygieneprodukten. Neben den hauseigenen Marken werden auch Produkte für zahlreiche Handelsketten und weltweit tätige Markenartikler produziert. Das Produktionsprogramm umfasst verschiedene Seifenvarianten, Syndets und Combars, sowie Grundseife für andere Seifenhersteller. Bereichsleiter Produktion (m/w/d) in Vollzeit Auf der Suche nach vielfältigen Karrieremöglichkeiten? Bei Kappus ist alles möglich. Exploring opportunities. Growing together. Führung eines Teams von 20-30 Mitarbeitern Sicherung des ordnungsgemäßen, reibungslosen und effektiven Produktionsablaufs Einsatzplanung, Disposition und Steuerung der Anlagen und Betriebsmittel Kontinuierliche Verbesserung und Überwachung von definierten Prozessen Prüfung und Sicherstellung des Betriebszustandes der Anlagen Sicherstellung geltender Richtlinien in den Bereichen Arbeitssicherheit, Umwelt sowie Brand- und Explosionsschutz Sicherstellung definierter Qualitäts- und LEAN- Spezifikationen wie bspw. laufende Inprozess-Kontrollen, Datenerhebungen, Ermittlung von Kennzahlen u.a. Berichtswesen und Dokumentationen Sie berichten an den Produktionsleiter Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung sowie Weiterbildung zum gepr. Industriemeister/Techniker der Fachrichtung Chemie, Farben & Lacke, Metall, Kunststoff/Kautschuk, oder vergleichbar Mehrjährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position zwingend Hands on Mentalität sowie praktische Veranlagung und schnelle Auffassungsgabe Gewissenhafte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Sie arbeiten gemeinsam mit Ihren Teams an span­nenden und heraus­for­dern­den Themen in einem inno­va­tiven und kreativen Umfeld. Eine inten­sive Einar­beitung "on the job" mit kompe­tenten Kollegen garan­tiert einen schnellen Ein­stieg in die eigen­ver­ant­wort­li­che Auf­gaben­bearbeit­ung. Eine leis­tungs­ge­rechte Bezahlung, die För­derung Ihrer persön­lichen Ent­wicklung sowie der fachlichen Quali­fi­zierung sind für uns selbst­ver­ständlich.
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Teamleiter (m/w/d) Metallproduktion

Di. 17.05.2022
Freiburg im Breisgau
Wegweisende Ideen, höchste Qualitätsansprüche, maximaler Kundennutzen: Rund um den Globus setzen wir mit mehr als 5.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 50 Landesgesellschaften Maßstäbe. Unser Handeln wird weltweit bestimmt von unserem Leitbild und unseren Werten – innovativ, eigenverantwortlich und seriös. Kern unseres fischer ProzessSystems (fPS) ist es, in allen Unternehmensbereichen Prozesse ständig weiter zu verbessern, diese an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten, Verschwendung zu vermeiden und wertschöpfend zu arbeiten. Stets mit dem Bestreben, für unsere Kunden den höchsten Nutzen zu erreichen – in den Geschäftsbereichen fischer Befestigungssysteme, fischer automotive systems, fischertechnik, fischer Consulting und fischer Electronic Solutions.   In unserer Metallproduktion am Standort Freiburg im Breisgau erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der Führungskompetenz, Kommunikationsstärke und Teamwork gefragt sind. Sie tragen gerne Verantwortung und bringen Dinge zielsicher voran – und das am liebsten im Team mit den leitenden Kolleginnen und Kollegen der angrenzenden Fachbereiche (Technologie, Instandhaltung und Fertigssteuerung). Ein reibungsloser Produktionsablauf und voll funktionsfähige Anlagen stehen für Sie dabei natürlich immer an erster Stelle. Effizienter Personaleinsatz, fortlaufende Qualifikation, die Einhaltung von Arbeitsstandards, vorbeugende Instandhaltung und die Überwachung von Produktionskennzahlen sind hier wichtige Stichworte. KVP, 5S und A3 sind für Sie bewährte Methoden, die Sie bei der Koordination und Leitung von fischer ProzessSystem-Workshops einsetzen, um Ihr Team stetig weiterzuentwickeln. Wenn es darum geht, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu fördern und zu fordern, setzen Sie zudem auf klare Kommunikation, regelmäßige Gespräche und Leistungsbeurteilungen. Und weil Ihnen höchste Qualität genauso wichtig ist wie uns, achten Sie sehr genau darauf, dass Prüfstandards eingehalten werden und analysieren die Ursachen von Abweichungen jederzeit strukturiert. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, mindestens Industriemeister (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung mit Personalverantwortung in ähnlicher Position Sehr gute Office-365-Kenntnisse (Word, Excel, SharePoint); Erfahrung mit SAP wünschenswert Selbstsichere, authentische Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und Teamspirit
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HR und Sales Manager (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Freiburg im Breisgau
Stillstand im aktuellen Job und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du dachtest bislang, nur ganz bestimmte Abschlüsse oder langjährige Erfahrung ermöglichen Dir einen Karriereeinstieg? Nicht bei uns! Wir finden, dass die Persönlichkeit mehr zählt als der Lebenslauf: Kompetenz, Empathie und Engagement sind so viel mehr wert Wir sind mit mehr als 200 Niederlassungen bundesweit vertreten und können so seit 55 Jahren überaus erfolgreich hochattraktive Jobs an motivierte und qualifizierte Bewerber vermitteln. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Du akquirierst und betreust namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Deiner Niederlassung Du gestaltest die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition fallen in Dein Verantwortungsgebiet Du suchst und findest passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch Du führst und betreust die Dir anvertrauten Mitarbeiter eigenverantwortlich pragmatisch: Du arbeitest lösungsorientiert und möchtest gern selbst Entscheidungen treffen erfahren: der Bereich Dienstleistungen ist Dir nicht fremd mobil: Du bist gerne im Innen- und Außendienst unterwegs oder arbeitest „remote“ vertrauensvoll: Du setzt sich für Deine Mitarbeiter ein und möchtest im Team etwas bewegen ambitioniert: selbstbewusst und kommunikationsstark und hast richtig Lust, Karriere im Vertrieb zu machen charismatisch: wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt und ein Poolfahrzeuge für den Außendienst Flexibilität: ein individuell planbarer, mobiler Arbeitstag pro Woche eine tragfähige Basis: eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor sowie fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie Partnerschaftlichkeit: die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen und zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten Entwicklung: bei sehr guten Leistungen und Niederlassungsergebnissen hast Du die Perspektive, die Verantwortung für eine Niederlassung zu übernehmen und damit in die Position der Niederlassungsleitung aufzusteigen starke Argumente: Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike Und ja…wir bieten auch kostenlose Softgetränke, Kaffee und Tee
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Standortleiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Frankfurt am Main – Stuttgart – Freiburg Standortleiter (m/w/d) „Wir bauen Zukunft!“ - unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 500 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 3.000 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. Sie sind regionaler Repräsentant und agieren als Unternehmer im Unternehmen Umsetzung unserer Reihenhaus- und Wohnungsprojekte anhand von systematischen und standardisierten Prozessabläufen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte Steuerung und Überwachung der Baustelle Rechnungsfreigabe fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter am jeweiligen Standort Sie bilden die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen am Hauptsitz Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Sie führen gerne und motivieren andere zu Höchstleistungen Durchsetzungsstärke und fundierte Kenntnisse im Bereich des Schlüsselfertigbaus und den gängigen DIN-Normen zeichnen Sie aus hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot i.d.R. Erreichbarkeit der Baustellen innerhalb eines Radius von ca. 100 km einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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Hotel Manager (all genders)

Di. 17.05.2022
Freiburg im Breisgau
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAuf inspirierende Weise leitest Du Dein Hotel, indem Du ein kompetentes, trainiertes und hoch motiviertes Team zusammenstellst, führst und entwickelst. Dein Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Dafür organisierst, koordinierst und kontrollierst Du alle operativen Abläufe und sorgst für die Erfüllung der Unternehmensstandards. Du steuerst aktiv den Geschäftserfolg des Hotelbetriebs und bist für die Finanzen sowie für alle sicherheitsrelevanten Themen verantwortlich. Du bist verantwortlich für die Einhaltung der Arbeitsschutzvorschriften, Hygienestandards, Brandschutzrichtlinien, Sicherheitsrichtlinien sowie Finanzrichtlinien. Du agierst als Vorbild und Coach und liebst es, Dein Team zu motivieren. Du arbeitest leidenschaftlich gerne in der Hotellerie und konntest in unserer Branche bereits Erfahrungen, auch mit internationalen Gästen, sammeln. Du bist eine inspirierende Führungskraft mit Management-Kenntnissen. Dein Führungsstil ist authentisch, motivierend, und vertrauensvoll. Dein Geschäftssinn hilft Dir bei schwierigen Entscheidungen und lässt Dich solide Ergebnisse erzielen. Deine Flexibilität und Ruhe zeichnen Dich aus, wodurch Du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen, Vertrauensarbeitszeit sowie einem Job-Ticket, damit Du entspannt das zentral gelegene Hotel erreichst. Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Zu unserem Weiterbildungsangebot gehören Trainings und Coachings, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten und Interessen zu fördern. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) ab Eintritt ins Unternehmen Standard sowie die Teilnahme am unternehmensinternen Bonusprogramm. Und viele weitere!
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