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Teamleitung: 59 Jobs in Lehr

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Mit Personalverantwortung 48
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Filialleiter (m/w/d) Ulm

Mi. 27.01.2021
Ulm (Donau)
Elektrogroßhandel Wir, die Emil Löffelhardt GmbH  Co. KG, sind ein erfolgreiches, wachstumsstarkes Familienunternehmen mit ca. 640 Mitarbeitern und 20 Filialen in Baden-Württemberg und Bayern. Im Elektrogroßhandel nehmen wir in Baden-Württemberg eine führende Position am Markt ein. Als DEHA-Mitglied bedienen wir mit einem breiten und tiefen Produktsortiment sowie innovativen Dienstleistungen viele Tausend Kunden im Handwerk, Fachhandel und in der Industrie. Für ihre Zufriedenheit sorgen hohe Produktqualität, optimale Warenverfügbarkeit sowie ein exzellenter Service. Dies erfordert motivierte, kompetente Mitarbeiter, effiziente Prozesse und eine perfekte Filialorganisation. Für unsere Filiale in Ulm (30 Mitarbeiter) suchen wir einen fachlich wie persönlich überzeugenden Filialleiter.Ihre Aufgabe ist es, die Filiale ergebnisorientiert zu steuern sowie den Umsatz und Ertrag „Ihrer“ Region durch intensive Marktbearbeitung nachhaltig zu steigern. Neben der Führung und Weiterentwicklung Ihres Teams, sorgen Sie für einen reibungslosen Filialbetrieb und einen hohen Servicegrad dank effizienter Prozesse und Strukturen. Durch aktive Vertriebsarbeit, ein bedarfsgerechtes Sortiment und maßgeschneiderte Angebote und Aktionen der Zentrale, bauen Sie mit Ihrer Mannschaft den Anteil unserer Kunden in der Industrie, im Handel und Handwerk konsequent weiter aus. Dazu arbeiten Sie eng mit der Zentrale zusammen. Sie berichten an den Vertriebsleiter Süd, haben aber auch Kontakt zur Geschäftsleitung. Ihren Vorgesetzten informieren Sie regelmäßig über die Entwicklungen am Markt. Außerdem stimmen Sie die jährliche Umsatz-/Ertragsplanung und andere filialrelevante Entscheidungen mit ihm ab.Für diese Position wünschen wir uns eine führungsstarke, ergebnisorientierte Vertriebs­persönlichkeit aus dem Elektrogroßhandel oder der verarbeitenden elektrotechnischen Industrie. Idealerweise verfügen Sie über eine betriebswirtschaftliche/kaufmännische Ausbildung und sind heute in einer vergleichbaren oder ähnlichen vertriebsorientierten Führungsaufgabe. Mit Ihren Gesprächspartnern in der Industrie, im Handel oder Handwerk kommunizieren Sie auf Augenhöhe und verstehen es, sie zu treuen Kunden zu machen. Als kosten- und verantwortungsbewusste/r „Unternehmer/-in vor Ort“ besitzen Sie ausgeprägte kommunikative wie organisatorische Fähigkeiten, Format, Verhandlungs- und Durchsetzungsstärke. Außerdem sind Sie eine motivationsstarke Führungskraft, die mit Ihrem Team tolle Erfolge realisiert.
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Head of Dicing & Assembly Technology (w/m/d)

Mi. 27.01.2021
Ulm (Donau)
TRUMPF Photonic Components ist ein hochspezialisiertes Unternehmen mit dem Schwerpunkt auf vertikal emittierenden Halbleiterlasern (VCSEL). Unsere hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln und fertigen an unserem Standort Ulm spezielle Laser für unsere internationalen Auftraggeber, u.a. aus den Bereichen Consumerelectronic, Industrie und Kommunikation. Strategische und operative Führung der Abteilung Dicing & Assembly Technology Sie überwachen und entwickeln gemeinsam mit Ihrem Team neue Prozesse und die Implementierung neuer Anlagen und Technologien Sie arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung und Optimierung bestehender Produktionsprozesse und Qualitätsthemen/-methoden Technische Störungen an Anlagen, Prozessen und eingesetzten Bearbeitungsmethoden lösen Sie durch die kompetente Führung Ihres Teams, sowie Kollegen aus benachbarten Fachbereichen Sie überwachen die Produktionsverbesserung und deren Inhalte Sie arbeiten mit Ihrem Team an einer stetigen Steigerung der Produktivität ein abgeschlossenes Ingenieur Studium im Bereich Mechanik oder Physik, vorzugsweise in der Halbleitertechnologie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im industriellen Umfeld eines produzierenden Halbleiterunternehmens oder eines Unternehmens in der Montagetechnik Erfahrung in der Führung eines Ingenieurs- oder Produktionsteams eine schnelle Auffassungsgabe, sowie die analytische und planerische Fähigkeit, um effiziente und gleichzeitig pragmatische Lösungen zu erarbeiten ein qualitätsorientierter und selbstständiger Arbeitsstil geprägt durch Hands-on-Mentalität und Teamarbeit Englisch verhandlungssicher Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. mit Sport- und Fitnessprogrammen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
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Leitung Personal- und Organisationsentwicklung (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Laupheim
Mit über 2000 Mitarbeitern weltweit entwickeln und fertigen wir innovative Verpackungsanlagen für Pharmaprodukte. Unsere weltweit führende Position haben wir vor allem einem zu verdanken: dem Vertrauen unserer Kunden in die Spitzenleistungen unserer Mannschaft. Motivierte, leistungsbereite und innovative Mitarbeiter/innen sind deshalb die Basis für unseren Erfolg. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Leitung Personal- und Organisationsentwicklung (m/w/d) Verantwortung für die Personal- und Organisationsentwicklung in allen Belangen sowie Steuerung der strategischen Ausrichtung Verantwortung für die Etablierung einer Feedback- und Change-Kultur Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung, Geschäftsbereiche und Tochtergesellschaften in Fragen der Personal- und Organisationsentwicklung Unterstützung und Begleitung der Führungskräfte bei unterschiedlichen Transformationsprojekten rund um die Themen Organisation, Digitalisierung, kultureller Wandel und Führung Mitarbeit in globalen PE-/OE-Projekten der Holding sowie Umsetzung dieser in der Uhlmann Pac-Systeme Weiterentwicklung der PE-Konzepte und -Programme in allen relevanten Themen Professionelle Beratung der Fach- und Führungskräfte in allen Fragestellungen im Bereich der Personalentwicklung Steuerung von Personal- und Organisationsentwicklungsprojekten sowie Veränderungsprozessen Führung und Förderung des Teams der Personalentwicklung und Leitung der Berufsausbildung Akademische betriebswirtschaftliche oder (sozial-)psychologische Ausbildung mit betrieblichem Erfahrungshintergrund Langjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Personalentwicklung eines international agierenden Unternehmens Proaktiver Ideengeber mit Erfahrungen in der Moderation von Veranstaltungen, Workshops und teambegleitenden Maßnahmen Hohes Maß an Empathie, Werte- und Kundenorientierung Kommunikationsstärke, Moderations- und Präsentationsvermögen auf allen Hierarchieebenen Fundiertes Fachwissen in den Bereichen Führungskräfteentwicklung, Talent Management, Feedbackkultur, Learning Development und Change Management Umsetzungsorientierte Arbeitsweise, starke analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten Interkulturelle Kompetenz und sichere Englischkenntnisse Eine interessante Herausforderung in einem internationalen Umfeld Gestaltende Aufgaben in einem globalen Wachstumsmarkt Teilnahme an internationalen Projekten Die Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit ausgeprägter Mitarbeiterorientierung Ein Unternehmen im Wandel, dass Innovation und Tradition erfolgreich miteinander verbinden möchte Qualifikation und Personalentwicklung unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse und zukünftigen Herausforderungen Umfangreiche Angebote im Bereich Work-Life-Balance
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Verkaufsleiter (m/w/d) im Bereich Key Account Management Handwerk - Ulm, Memmingen, Augsburg, Garmisch

Di. 26.01.2021
Ulm (Donau), Memmingen, Augsburg, Garmisch-Partenkirchen
Siller & Laar eine eigenständige Firma unter dem Dach der RECA Group – ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen mit vielen Kunden der unterschiedlichsten Branchen. Siller & Laar bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Über 180 Jahre Siller & Laar – ein erfolgreiches Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Verkaufsleiter (m/w/d)Im Bereich Key Account Management Handwerk Gebiet: Ulm, Memmingen, Augsburg, Garmisch Verantworten Sie gemeinsam mit dem Vertriebsleiter (m/w/d) den weiteren Ausbau des Key Account Managements von Siller & Laar. Intergrieren Sie neue Teamkollegen zielorientiert in Ihre Verkaufsmannschaft. Motivieren und entwickeln Sie ihre Mitarbeiter durch persönliche Mitreisen, Feedbackgespräche und gezielte Verkaufstrainings. Unterstützen und stärken Sie ihre Mitarbeiter bei entscheidenden Kundengesprächen, Kundenveranstaltungen sowie dem Abschließen von ganzheitlichen Verträgen. Bilden Sie den Teamgeist Ihrer Mannschaft bei Teamevents wie beispielsweise Verkaufswettbewerben oder dem Jahresausflug weiter aus. Vernetzen Sie sich mit den wichtigen Unternehmensschnittstellen wie Verkaufsinnendienst, Industrievertrieb, MAXMOBIL - Fahrzeugeinrichtungen und unseren Systemlösungen. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung. Praktische Erfahrungen im Bereich Vertrieb und in der Mitarbeiterführung. In der multimedialen Arbeitswelt sind Sie Zuhause. Ein sicheres Auftreten sowie sehr gute rhetorische Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Persönlich liegt es Ihnen im Blut, Menschen zu motivieren und in schwierigen Zeiten Durchhaltevermögen zu beweisen. Sie sind durchsetzungsstark, abschlussstark und engagiert. Freunde bezeichnen Sie als Koordinations-, Planungs- und Organisationstalent mit einem kühlen Kopf in jeder Situation. Ein Verantwortungsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung von Kopf bis Fuß über sechs Monate Ein familiäres Team stärkt Ihnen den Rücken Eine herausragende Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen Sie fahren als Verkaufsleiter (m/w/d) einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat Sie erhalten eine Home Office Ausstattung und ein iPad Wir bieten Ihnen als Verkaufsleiter (m/w/d) ein garantiertes Mindesteinkommen und eine attraktive Prämienregelung Wir entwickeln Sie in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm weiter Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit Bei Siller & Laar sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg)
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Teamleiter (w/m/d) Lager Zalando Outlet Ulm

Di. 26.01.2021
Ulm (Donau)
Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Store Management Team liegt der Fokus auf der Erreichung eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kunden sowie die Schaffung eines idealen Arbeitsklimas für unsere Mitarbeiter. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung – ab sofort und an unserem neuen schönen Standort Ulm!Als Teamleiter (w/m/d) Lager bist du gemeinsam mit deinem bis zu 10-köpfigen Team für unser Instore-Lager (ca. 200 qm), dessen Organisation und reibungslose Abläufe verantwortlich. Als Teil des Store Management Teams trägst du maßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg unseres Stores und dessen kontinuierlicher Weiterentwicklung bei. Lagerhaltung: Stelle die optimale Warenversorgung unserer Verkaufsfläche sicher, führe Bestellungen und Inventuren durch und überwache dabei sowohl die Lagerbestände als auch die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und Verhaltensregeln Organisation: Sei verantwortlich für eine effiziente Grundstruktur unseres Instore-Lagers sowie für die an die Saisonplanung angepasste Lagerplanung Leadership: Lebe die Zalando-Werte durch transparente, authentische und mitarbeiterorientierte Führung und verantworte 360° Personalthemen, angefangen von der Mitarbeitereinstellung über die kennzahlenbasierte Einsatzplanung bis hin zur Ausbildung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter (w/m/d)   Mehrjährige Berufserfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern (w/m/d) Abgeschlossene Ausbildung im Fachbereich Lagerlogistik oder einem ähnlichen Bereich sowie Berufserfahrung im Einzelhandel Organisationsfähigkeit, Proaktivität und Verantwortungsbewusstsein Hands-on Mentalität und keine Scheu mit anzupacken Atmosphäre. Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Vorteile. Gerechte Vergütung, planbare Arbeitszeiten, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr sowie weitere Kooperationsangebote, kostenlose Getränke und Früchte Ausstattung. Moderne Stores, in denen das Arbeiten Spaß macht Diversität. Ein bunt gemischtes, motiviertes Team, welches stets auf Augenhöhe zusammenarbeitet und sich unterstützt Entwicklung. Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein erfahrenes Team von Experten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Bezirksleiter Bahnbetrieb (w/m/d)

Di. 26.01.2021
Ulm (Donau)
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Bei uns arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure, so zum Beispiel in der Modernisierung, Instandhaltung und Beschaffung von Schienenfahrzeugen und deren Komponenten. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn stellst Du sicher, dass die größte Schienenverkehrsflotte Deutschlands stets bei höchster Qualität am Laufen gehalten wird.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bezirksleiter Bahnbetrieb am Standort Ulm. Deine Aufgaben: Du bist für die Durchführung aller betrieblichen Maßnahmen zur Gewährleistung einer sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Betriebsdurchführung verantwortlich Du führst die Mitarbeiter fachlich Allgemeine Aufsichtspflicht und örtliche Überwachung sowie die Feststellung der Kenntnisse und Fertigkeiten der Mitarbeiter auf den Betriebsstellen gehören zu Deinen Aufgaben Als Bezirksleiter führst du auch Fortbildungsunterrichte durch Als Notfallmanager bist Du Einsatzleitungskraft für besondere Ereignisse am Gleis Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Eisenbahnwesen, Qualifikation als Fachwirt für den Bahnbetrieb oder abgeschlossene Ausbildung zum Fahrdienstleiter mit Weiterqualifizierung und bestandener Prüfung zum Bezirksleiter Betrieb Du hast ausgeprägte fachliche Kenntnisse (Regelwerke und gesetzliche Vorschriften einschließlich der wesentlichen fachlinienübergreifenden Bestimmungen) Auch in schwierigen Situationen schaffst Du es Deinem Team motivierend den Rücken zu stärken Kommunikations-, Konflikt- und Integrationsfähigkeit bringst Du mit Du besitzt einen PkW Führerschein Kunden-, Ergebnis- und Zielorientierung in Verbindung mit Gestaltungswillen, Kreativität und Verantwortungsbereitschaft runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Selbstständige Geschäftsführer (m/w/d) Logistik & Vertrieb

So. 24.01.2021
Wuppertal, Ulm (Donau), Würzburg, München, Offenbach am Main, Gelsenkirchen, Heidelberg, Mannheim
Mit über 2.500 Standorten in mehr als 50 Ländern weltweit sind wir mit unserer Unternehmensgruppe eines der größten Franchisesysteme im B2B-Bereich. Mail Boxes Etc. (MBE) bietet erstklassige Dienstleistungen rund um Versandlogistik, Druck und Kommunikation - maßgeschneidert und mit starken Partnern an der Seite. MBE eignet sich für Branchenkenner und ist auch ein ideales Franchisenetzwerk für berufliche Quereinsteiger. Wir suchen Unternehmerinnen und Unternehmer, die Spaß daran haben, lösungs- und serviceorientiert ihren Kunden (vornehmlich kleinen und mittleren Unternehmen in ihrer Region) den Arbeitsalltag durch Outsour­cinglösungen rund um den Bereich der Versandlogistikzu erleichtern. Wir suchen für unsere deutschlandweite Expansion Selbstständige Geschäftsführer (m/w/d) Logistik & Vertrieb u.a. an folgenden Standorten: Wuppertal, Ulm, Würzburg, München, Offenburg, Gelsenkirchen, Heidelberg, Mannheim, Regensburg, Oberhausen, Flensburg und Magdeburg. Die verantwortungsvolle und spannende Aufgabe der Geschäftsleitung Ihres MBE Centers Dabei führen und entwickeln Sie Ihr wachsendes Team. Sie organisieren regionale Marketing- und Networking-Aktivitäten. Fokus auf einer kontinuierlichen Geschäftsentwicklung und aufmerksamen Kundenbetreuung Sie bieten Ihren Kunden lösungsorientiert den bewährten MBE Servicemix. Sie greifen auf ein bewährtes Konzept zurück und genießen Ihre unternehmerische Freiheit, da Sie bei uns nicht angestellt, sondern selbstständig tätig sind. Wir unterstützen Sie in den Bereichen Marketing und Vertrieb, bieten Ihnen Weiterbildungsmöglichkeiten und Coaching sowie die maßgeschneiderte IT-Plattform. Sie profitieren von zuverlässigen internationalen Partnern und Lieferanten sowie besonderen Einkaufskonditionen als Basis für Ihre zukünftige Rentabilität Durch unsere Stammkunden ist ein regelmäßiges Wiederholungsgeschäft möglich, das insbesondere im Logistikbereich auch in Krisenzeiten für eine beständige Auftragslage sorgt. Ebenso begünstigt die kontinuierliche Entwicklung des Versandhandels die wirtschaftliche Entwicklung der MBE Center. Sie können sich spezialisieren und auch mit mehreren MBE Centern weiterentwickeln – Sie haben es in der Hand. Organisationstalent und starke Eigenverantwortung, da Sie selbstständig für den Erfolg Ihres Standortes sorgen Vertriebsstärke, Erfolgsorientierung, Überzeugungsgeschick und Einfühlungsvermögen im Verkauf Gute betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, vorzugsweise Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen/Logistik Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Gute MS Office- und Englischkenntnisse
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Selbständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner als Vertriebsstellenleiter (m/w/d) im Bereich Fertighausvertrieb

So. 24.01.2021
Ulm (Donau)
Viva la Zuhause! Weil Zuhause mehr ist als vier Wände und ein Dach, bietet Living Haus als junge Ausbauhausmarke seinen Baufamilien mehr. Mit einem in der Branche beispiellosen Servicepaket von einer einzigartigen App, mit der die Baufamilien ihr Bauprojekt digital steuern können, bis hin zur praktischen Unterstützung beim Ausbau gibt Living Haus seinen Baufamilien die Sicherheit, dass ihr Hausbau zweifelsfrei gelingt. Zusammen mit der riesigen Auswahl an schnell umsetzbaren Hausvarianten und einem großartigen Preis-Leistungs-Verhältnis bietet Living Haus ein revolutionäres Hausbauerlebnis. Deswegen: KEIN WERBE-BLABLA! Wir sind einfach davon überzeugt, die erfolgreichste Ausbauhaus-Marke Deutschlands zu werden, weil wir unseren Baufamilien MEHR bieten und sie BESSER betreuen. Und zwar genau dort, wo der Schuh sie drückt. Mit den besten Hausberatern der Branche. Selbständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner als Vertriebsstellenleiter (m/w/d) im Bereich Fertighausvertrieb Starte jetzt deine Job-Revolution! Übernimm Führungs-, Budget- und Personalverantwortung! Führe dein Team im Großraum Ulm zum Erfolg. Du bist bereit für neue Herausforderungen. Du denkst größer! Du weißt, was du kannst und suchst einen Ort, wo du das zeigen kannst. Dann revolutioniere dein Berufsleben und komm dahin, wo du dich voll einbringen und an der Spitze dein Team führen kannst. Zu einem Laden, der anders an die Dinge rangeht. Der dir mehr Freiheit bietet. Und auch mehr Chancen! Weil er das bessere Konzept hat. Weil er den besseren Service bietet. Weil er dich mehr unterstützt. Und weil er eine Marke hat, die man einfach lieben muss. arbeitest mit an der Gesamtstrategie von Living Haus. führst den Vertriebsstandort und betreust und coachst das Vertriebsteam. trägst die Verantwortung für die Umsatz- und Budgetplanung sowie das Erreichen der gesetzten Ziele durch eine ergebnisorientierte Führung deines Teams. ergreifst Maßnahmen, um den Bekanntheitsgrad in deiner Region zu erhöhen, wie z. B. Messeauftritte. dein eigener Chef mit Führungs-, Budget- und Personalverantwortung sein willst. in hoher Eigenverantwortung und mit ausgeprägtem unternehmerischem Denken dein Talent für den gemeinsamen Erfolg deiner Mannschaft einsetzt. selbstbewusst, verlässlich und kommunikationsstark bist und Spaß am Verkaufen hast. Hausverkaufsveteran bist oder als Quereinsteiger mit Führungserfahrung neue Herausforderungen suchst. viel Freiheit und Selbstbestimmung sowie große Flexibilität bei der Anpassung an deine individuelle Lebenssituation. außerordentliche Einkommensmöglichkeiten, Top-Incentives und Bonus-Systeme. ausgezeichnete Perspektiven durch ein cleveres, modernes, marktgerechtes und innovatives Produktportfolio sowie Top-Service in einem florierenden Markt. Zusammengenommen eine geniale Ausgangssituation! umfassende Unterstützung durch ein ausgereiftes und erfolgreiches Vertriebskonzept in einer starken Vertriebsstruktur und mit hoher Werbepräsenz. bewährte und erfolgreiche Trainingskonzepte und intensive Individualbetreuung. umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten. umfassende Starthilfe. individuell anpassbare Vertriebsgebiete.
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Teamleiter Business Development Manager - Physiker / Ingenieur für die Semiconductor-Industrie (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Neu-Ulm
Die Precitec Gruppe ist weltweit führend in der Entwicklung von Systemlösungen und Komponenten für die Lasermaterialbearbeitung sowie im Bereich optische Messtechnik. Mehr als 600 Mitarbeiter sorgen dafür, dass wir unseren internationalen Kunden ganz nah und den Märkten meist einen Schritt voraus sind. Damit das so bleibt, setzen wir auf Forschung und Entwicklung, nachhaltige Innovationskraft und unsere Mitarbeiter. Als Familienunternehmen liegt uns viel an einer unabhängigen Entwicklung und den Menschen, die zum Erfolg beitragen. Wir freuen uns, wenn Sie diesen Weg gemeinsam mit uns am Messtechnik Standort in Neu-Isenburg gehen möchten, als Teamleiter Business Development Manager – Physiker / Ingenieur für die Semiconductor-Industrie (m/w/d) In Ihrer Hand liegt die Entwicklung von Marktchancen für unsere optische Messtechnik im Bereich der Halbleiter-Industrie im In- und Ausland Als erster Ansprechpartner beraten Sie interessante, globale Kunden hinsichtlich der Einsatzmöglichkeiten unserer Produkte und gewinnen neue Kunden hinzu Sie besuchen Messen und Konferenzen, analysieren Markttrends und identifizieren neue Anwendungspotenziale Mit Ihrem Fachwissen initiieren Sie technische Weiterentwicklungen in Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung Sie arbeiten eng mit unseren weltweiten Sales- und Marketingteams zusammen und führen diese bei spezifischen Kundenprojekten im Bereich der Semiconductor-Industrie Sie bauen sich ein eigenes Team auf Sie haben einen technischen oder naturwissenschaftlichen Hochschulabschluss und können sich für optische Messtechnik begeistern Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Bereich der Semiconductor-Industrie Eigenständiges Arbeiten macht Ihnen Freude, sie motivieren durch Flexibilität und Ausdauer Sie haben eine hohe Vertriebsaffinität und unternehmerische Fähigkeiten Sie stellen sich schnell auf neue Situationen ein und sind reisebereit Mit Ihrer aufgeschlossenen und kommunikativen Art können Sie flexibel und erfolgreich in fachübergreifenden Teams arbeiten Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir stellen Ihnen das passende Umfeld für zeitgemäßes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortlichkeit zur Verfügung. Dazu gehören selbstverständlich flexible Arbeitszeiten Unsere vielfältigen Kunden bieten komplexe, spannende Projekte. Hier können Sie Ihr Fachwissen einsetzen und Ihre Erfahrungen weiterentwickeln Natürlich arbeiten wir Sie aktiv in Ihre Aufgaben ein und unterstützen Sie auch sonst bei Ihrem erfolgreichen Start im Unternehmen Mit regelmäßigen, qualifizierten Weiterbildungsmöglichkeiten bleiben Sie auf dem Laufenden und gestalten Ihre persönliche Entwicklung Als Familienunternehmen setzen wir auf soziale Verantwortung, ein menschliches Miteinander und eine kooperative Atmosphäre Weil wir überzeugt sind, dass der Unternehmenserfolg auf gemeinsamer Arbeit beruht, beteiligen wir Sie finanziell daran
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Verkaufsleiter (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Sa. 23.01.2021
Brandenburg
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale kennen, wie Warenverräumung und kassierenZusätzlich baust du erste Kontakte zu deinen zukünftigen Schnittstellenpartnern auf, wie z. B. Verwaltung und PersonalbereichNach Abschluss deines Praxistrainings übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternSchwerpunkte deiner Arbeit sind die Umsetzung von Filial-Konzepten, die Entwicklung deiner Mitarbeiter sowie die Analyse und Optimierung relevanter KennzahlenDarüber hinaus bist du Mentor für Mitarbeiter und Azubis sowie kompetenter Ansprechpartner für KundenEin abgeschlossenes Studium vorzugsweise mit Schwerpunkt BWL oder RechtIdealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. Studienrichtung oder im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb der Regionalgesellschaft, in der du tätig wirst, bist du flexibel und mobil einsetzbarWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg: Vollzeit brutto 66.000 €/Jahr) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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