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Teamleitung: 69 Jobs in Leipheim

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
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  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Mit Personalverantwortung 60
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Teamleitung

Director Global Sales and Marketing (m/w/d)

So. 29.11.2020
Ulm (Donau)
Seit über 100 Jahren setzen wir Maßstäbe mit erstklassigen Produkten in der Medizintechnik. Durch Entwicklung, Fertigung und Vertrieb medizintechnischer Produkte tragen wir zur Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit bei. Wie wäre es, wenn nicht nur die Freizeit Sinn macht, sondern auch Ihr Job? Für die Gesundheit anderer zu entwickeln und zu arbeiten, das macht Sinn. Zum Ausbau der starken Marktposition suchen wir ab sofort einen Director Global Sales and Marketing (m/w/d) Job-Nummer: VT-143 Als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung berichten Sie direkt an den Chief Executive Officer / Geschäftsführer Sie sind verantwortlich für die Umsetzung der strategischen Unternehmensziele und den nachhaltigen Ausbau der Umsatz- und Ertragsmaximierung Sie führen die Bereiche Vertrieb Wirbelsäulensysteme und Geräte mit Technischem Service und Marketing mit insgesamt etwa 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und 3 Direktreports Sie entwickeln nachhaltig erfolgreiche Vertriebs- und Marketingstrategien für die Steigerung der Marktanteile Auf der Basis Ihrer langjährigen Erfahrung im Umgang mit nationalen und internationalen Großkunden und Konzernen auf Executive Ebene im B2B-Geschäft bauen Sie die Beziehungen zu Geschäftspartnern und Distributoren weltweit aus Als erfahrene Führungskraft geben Sie Ihren Teams die strategischen Leitlinien, sind einnehmender Motivator und integrierend in Ihrer Kommunikation Sie sind eine interkulturell agierende Managementpersönlichkeit, die sich sicher auf dem internationalen Parkett mit Großkunden bewegt Sie haben nachgewiesene Erfolge in der Geschäftsentwicklung von internationalen Märkten und lassen Ihre konzeptionelle Erfahrung in die Einführung neuer Produkte einfließen Sie fahren mithilfe moderner Marketingmethoden eine klare Strategie mit konsequenter Umsetzung in angepasste Vertriebsaktivitäten Sie haben selbst Key-Accounts betreut, sind bei Bedarf beim Kunden vor Ort und beherrschen die Vertragsgestaltung und Preisfindung im internationalen Kontext auf höchster Ebene Kontaktstärke, Begeisterungsfähigkeit, ein Gespür für Menschen und der respektvolle Umgang mit ihnen sowie Loyalität und Empathie zeichnen Sie aus Mit Ihnen gewinnen wir einen gestaltenden, selbstangetriebenen Manager ulrich medical wächst seit Jahren, weil alle Kollegen leidenschaftlich am Unternehmen und für die Realisierung des Erfolgs arbeiten Als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen Einflussnahme und Gestaltung für Wachstum Mit unserer Tradition für langfristige Partnerschaften bieten wir den Rahmen für eine dauerhafte berufliche Heimat
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Logistiker (m/w/d) mit Führungserfahrung als Teamleiter (m/w/d) im Lager

Sa. 28.11.2020
Zusmarshausen
Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig.    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Zusmarshausen bei Augsburg mit ca. 850 Mitarbeitern in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Logistiker (m/w/d) mit Führungserfahrung als Teamleiter (m/w/d) im Lager   Führung eines Teams in unserem Lager (ca. 25.000 Quadratmeter, 300 Mitarbeiter)  personelle Verantwortung und Personaleinsatzplanung für 20-50 Mitarbeiter fachliche Verantwortung des Bereiches (z. B. Wareneinlagerung oder Kommissionierung) Sicherstellung eines reibungslosen operativen Ablaufs Koordination mit den Teamleitern der vor- und nachgelagerten Prozesse Umsetzung und Einhaltung sämtlicher HACCP-Vorgaben, Arbeitssicherheitsvorschriften und gesetzlichen Regelungen   abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, vorzugsweise mit Weiterbildung zum Logistikmeister (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d) erste Führungserfahrung in der Lagerlogistik ist notwendig langjährige generelle Führungserfahrung ist wünschenswert hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Schichtarbeit von Vorteil gute MS Office-Kenntnisse Für Nachwuchsführungskräfte kommt auch ein Start als stellvertretender Teamleiter (m/w/d) in Frage. eine attraktive Vergütung eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem breiten Aufgabenspektrum eine fehlerverzeihende Unternehmenskultur 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Betriebsrestaurant ein international wachsendes, familiengeführtes Unternehmen
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Leiter GMP Management & Dokumentation (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Ulm (Donau)
Wir wollen das Leben unserer Patienten verbessern. Das ist unsere tägliche Mission. Unser Stolz sind unsere 2.500 Mitarbeiter, die jeden Tag Millionen Menschen mit wichtigen Arzneimitteln versorgen. Und das ist noch längst nicht alles: Wir sind weltweit in über 80 Ländern vertreten, der Marktführer im Bereich Generika, das Zuhause von Deutschlands bekanntester Arzneimittelmarke ratiopharm und ein führender Hersteller von Biopharmazeutika. Insgesamt bieten wir eine breite Palette von ca. 700 Produkten an. Dazu gehören innovative Arzneimittel, Generika und frei verkäufliche Medikamente. Kurz gesagt: Wir sind Teva – und darauf sind wir sehr stolz! Wenn Sie genauso ticken wie wir und dazu noch jemand sind, dem es Spaß macht, unbekannte Wege zu gehen - dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Begeistern Sie sich zudem für globale Märkte und Technologien? Und möchten Sie bei einem führenden Anbieter von Generika und Biopharmazeutika die Zukunft des Gesundheitswesens mitgestalten? Fantastisch! Dann werden Sie doch Teil unseres Teams!Ein Tag in GMP Qualität und Sicherheit haben bei uns oberste Priorität. Wir begleiten jedes unserer Medikamente von der Entstehung bis zum fertigen Produkt, um seine pharmazeutische und therapeutische Qualität sicherzustellen. Dabei folgen wir strikten globalen und lokalen Richtlinien, die wir kontinuierlich überprüfen und weiterentwickeln. Unser Anspruch ist es, stets der aktuellen Good Manufacturing Practice (GMP) gerecht zu werden. In Ihrer neuen Rolle als Leiter GMP Management & Dokumentation (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Dokumentation im Bereich der pharmazeutischen Herstellung, Verpackung und Kennzeichnung von festen Arzneiformen. Sie stellen sicher, dass alle die Produktion betreffenden Vorschriften (z.B. Herstellungsvorschriften, Standardarbeitsanweisungen (SOPs), In-Prozess-Kontroll-Vorschriften, Protokolle, Verpackungsvorschriften, Stellungnahmen im Rahmen der Beantwortung von Behördenanfragen) zeitgerecht bereitgestellt, kontrolliert und archiviert werden. Dazu gehört die Kontrolle und Freigabe der ausgeführten Herstelldokumentation in Papierform oder als Electronic Batch Record (EBR). In Ihrer Funktion übernehmen Sie die Stellvertretung des Leiters der Herstellung für die Bulkfertigung fester Arzneiformen. Zudem sind Sie für Rekrutierung von Mitarbeitern und die Motivation sowie Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter entsprechend den Führungsgrundsätzen des Unternehmens verantwortlich.Sie sind ... … ein strategischer Denker, der vorhandene Maßnahmen und Richtlinien anwendet, durchsetzt, deren Einhaltung überwacht und zugleich Teamwork und interdisziplinäre Zusammenarbeit fördert … lösungsorientiert, durchsetzungsfähig und motiviert den aktuellen Status-quo immer wieder aufs Neue zu hinterfragen ...  motiviert bei der Auswahl sowie Einarbeitung neuer Mitarbeiter zu unterstützen und führen regelmäßig Schulungen durch Haben Sie... ... ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie oder einer vergleichbaren Fachrichtung ... mehrjährige Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie, Führungserfahrung und bereits Budgetverantwortung getragen ... gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie SAP ... sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ... Spaß daran, in einem motivierten Team zu arbeiten und sich neuen Herausforderungen zu stelleBei Teva ... ... kümmern wir uns um Ihre Gesundheit (u.a. durch ein betriebliches Gesundheitsmanagement, eine Betriebsärztin, Physiotherapie, Sportangebote und eine Betriebskantine). ... haben Sie Zeit für Ihre Familie (durch einen eigenen Betriebskindergarten und Ferienfreizeiten für Schulkinder, sowie 30 Urlaubstage). ... können Sie Ihr Potential entfalten (durch ein umfassendes virtuelles Fortbildungsprogramm). ... werden Ihre Leistungen entsprechend wertgeschätzt (z.B. durch Anerkennungs- und Senior Leaders Programme, sowie verschiedene Firmenevents). ... denken wir gemeinsam mit Ihnen an Ihre Zukunft (z.B. durch eine betriebliche Altersversorgung).
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Sachbearbeiter (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen für den Bereich Lagerlogistik

Sa. 28.11.2020
Leipheim
Als Anbieter von logistischen Dienstleistungen steht die B+S GmbH aus Borgholzhausen seit 2001 für individuelle und effiziente Logistik- und Fulfillmentlösungen. Mit rund 320.000 m² modernen Logistikanlagen an zehn Standorten in Deutschland, eigenem Fuhrpark und über 750 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden optimale Logistikkonzepte und vielfältige Value Added Services entlang der Wertschöpfungskette. Der Fokus unserer Aktivitäten liegt auf Kontraktlogistik und E-Commerce Fulfillment. Ob in den Bereichen Food, Pharma, Fashion oder Consumer Goods, als Multichannel-Dienstleister sind wir branchenübergreifend tätig. Zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams am Standort Leipheim bei Ulm suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen:Sachbearbeiter (m/w/d) für Spedition und Logistik­dienst­leistungen für den Bereich LagerlogistikStandort Leipheim kaufmännische Leitstands Bearbeitung (Wareneingang, Kommissionierung und Warenausgang) Planung und Steuerung des gewerblichen Personals Steuerung des Tagesgeschäftes unter Beachtung der optimalen Mitarbeiterkapazitäten Dokumentenabwicklung (Frachtpapiere, Ladelisten, Lieferscheine, Laufscheine) Bindeglied zwischen Leiter Leitstand und gewerblichen Vorarbeitern Betreuung des Lagerleitstandes über Lagerverwaltungssysteme Kommunikation mit unseren Kunden und externen Transportunternehmen Durchführung von Bestandsprüfungen und Inventuren Auswertung von Leistungszahlen und Erstellung von KPIs Unterstützung von gewerblichen Mitarbeitern bei Problemen im Tagesgeschäft (Scanner, Pick by Voice, etc.) erfolgreich abgeschlossene kaufmännisch / logistische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Lagerlogistik Kenntnisse LogStar und CIS wünschenswert sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit gewissenhafte, organisierte und proaktive Arbeitsweise runden Ihr Profil ab eine abwechslungsreiche, herausfordernde und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld und Unternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege persönliche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Perspektive ein attraktives Vergütungspaket innerbetriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
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Leiter (m/w/d) Technik

Sa. 28.11.2020
Langenau (Württemberg)
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Leiter (m/w/d) Technik Führung und Steuerung der zugeordneten Mitarbeiter im Bereich Technik / Werkstatt Administrative Leitung und Steuerung (Budget, Bestände, Abrechnung, etc.) Sicherstellung der Betriebssicherheit und Funktionalität der technischen Anlagen und Geräte sowie im Fleet Pool Umsetzung der Vorgaben für das Fleet Pool Management Unterstützung bei der Sicherstellung der Einsatzfähigkeit der Wechselbehälter Betreuung der Werkstatt, Waschstraße und Tankstelle Instandhaltung, Wartung und Pflege aller technischen Anlagen der Niederlassung Überwachung der Einhaltung von Vorschriften und Fristen Beschaffung von technischem Inventar Technische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung mit entsprechender Weiterbildung (z.B. Kraftverkehrsmeister, Landmaschinenmechanikermeister) Fundierte Berufserfahrung (idealerweise in der Reparatur, Wartung oder Instandsetzung) Kenntnisse in Fahrzeugtechnik und Flurfördertechnik Kaufmännische / betriebswirtschaftliche Kenntnisse Einen Arbeitsplatz in einem freundlichen Team mit eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben Vergütung nach Tarifvertrag sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Nachwuchsführungskraft Vertrieb und Personal (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Heidenheim an der Brenz
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Principal Consultant und Teamleiter - Beratungsfeld Digital Intelligence (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Bonn, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm (Donau), Wilhelmshaven, Berlin
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 5.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Principal Consultant und Teamleiter - Beratungsfeld Digital Intelligence (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit bundesweit an einem unserer BWI-Standorte. Der Bereich Digital Enabling Services ist verantwortlich für die Initiierung, Planung und Umsetzung von Beratungsaufträgen im Kontext der Digitalisierung beim Kunden Bundeswehr und der BWI. Leitung und Führung des Beratungsfelds Digital Intelligence (Digitales Nachrichtenwesen) im Bereich DES Digitale Operationsführung der BWI GmbH Verantwortung für die Entwicklung, Planung, Durchführung und Umsetzung von Beratungsaufträgen im Kontext Digitalisierung mit dem Fokus auf einsatznahe IT-Systeme im Umfeld MilNw, NG&A, GeoInfo Weiterentwicklung und Wachstums des Beratungsbereichs im Sinne der Unternehmensstrategie Enge Zusammenarbeit mit allen Unternehmensbereichen der BWI, insb. Digitale Programme, Innovation Accelerator, Cyber Innovation Hub, Account Management, Business Units und anderer Beratungsbereiche Verantwortung für das Coaching von Beratern in fachlicher und methodischer Hinsicht Beratung und Unterstützung der Bereichsleitung Digitale Operationsführung in strategischen und konzeptionellen Fragestellungen Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter (m/w/d) des Beratungsfelds Wertschätzende, zielgerichtete und verantwortungsbewusste Führung des Teams Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar, MBA wünschenswert Mindestens 12 Jahre einschlägige Berufserfahrung davon mindestens 5 Jahre im Bereich Consulting idealerweise mit Fokus auf Bundesbehörden Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung sowie 3 Jahre Erfahrung als Teilprojektleiter bzw. Projektleiter in Beratungsprojekten bei der Bundeswehr Erfahrung als ehemaliger Offizier oder aktiver Reserveoffizier im Umfeld des militärischen Nachrichtenwesens, bzw Führungsunterstützung wünschenswert Tiefgehende Erfahrung in der Planung und Realisierung von komplexen IT-Beratungsaufträgen und im Stakeholder-Management sowie Erfahrung und Engagement in der Akquise von Projekten Tiefe Kenntnisse von Vorhaben und Ablauforganisation im Umfeld der digitalen Transformation des militärischen Nachrichtenwesens Hohe (auch virtuelle) Führungskompetenz, klare Zielorientierung und zugleich notwendige Sensibilität und Wertschätzung gegenüber den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Langfristig sicherer Arbeitsplatz Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
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Regionalleiter (m/w/d) Gebiete Süd-/Ost-/Westdeutschland

Fr. 27.11.2020
Göttingen, Trier, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, München, Ulm (Donau), Nürnberg
Mittelständisch und innovativ – Klinge Pharma bietet seit mehr als 80 Jahren innovative, rezeptfreie und verschreibungspflichtige Medikamente und Medizinprodukte in höchster Qualität.Ein Schwerpunkt sind die Präparate im Magen-Darm-Bereich, ein weiterer Fokus sind Präparate im Bereich Dermatologie.Unternehmerisches Denken, ein familiäres und offenes Miteinander, flache Hierarchien und ein professionelles und hoch motiviertes Team.Vielen reden darüber, bei uns sind diese Worte tief verwurzelt in unserer Firmenkultur.Gemeinsam mit Ärzten und Apothekern setzen wir uns täglich mit großem Engagement für die Gesundheit unserer Kunden und Patienten ein. Dafür stehen wir. Klinge Pharma GmbH – Gemeinsam für Gesundheit Wir suchen Sie als Regionalleiter in verschiedenen Gebieten, um die Entwicklung unserer Firmenkultur und unserer Teammitglieder weiter voranzutreiben. Aktuell suchen wir Sie als Verstärkung für folgende Gebiete: RAL 03: KAD 11/09/08/05 Göttingen,Trier, Stuttgart, Freiburg RAL 04: KAD 06/07/04 München, Ulm, Nürnberg Führung, Entwicklung und Unterstützung von Verkaufspersönlichkeiten in ihrer Region und in den verschiedenen Außendienstlinien durch individuelles Coaching, Motivation und Entwicklungsgespräche Enge Zusammenarbeit mit den anderen Regionen, dem Vertriebsleiter und den Innendienst-Funktionen Implementierung der Marketingstrategie Planung und Durchführung von regionalen Außendienst-Arbeitsgruppentreffen Unterstützung der Teammitglieder beim Auf- und Ausbau von Beziehungen zu Schlüsselkunden und Meinungsbildnern Unterstützung der Teammitglieder bei Planung und Organisation von regionalen Veranstaltungen Übernehmen von Verantwortlichkeit für die Erreichung von Vertriebs-KPIs des gesamten Teams Eine nachweisliche, ausgeprägte Motivations-, Entwicklungs- und Führungsfähigkeit Eine starke kommunikative, sympathische und begeisternde Persönlichkeit Eine strukturierte und systematische Arbeitsweise mit hoher Selbständigkeit und Eigenmotivation Idealerweise erfolgreiche Vertriebs- und Führungserfahrung Idealerweise erfolgreiche Erfahrungen in der pharmazeutischen Industrie Spannende und vielseitige Aufgaben in einem jungen, dynamischen und beständigen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine unbefristete Direktanstellung Einen neutralen Firmenwagen der gehobenen Kategorie zur privaten Nutzung Die Unterstützung durch ein professionelles Team Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Motivation und Ihre Arbeitseinstellung ist uns wichtig! Überzeugen Sie uns mit Ihrem Anschreiben!
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Teamleitung (m/w/d) Produktionsplanung & Produktionssteuerung

Fr. 27.11.2020
Gerstetten (Württemberg)
Die zwissTEX-Gruppe ist international vertretener Partner für die Entwicklung, Produktion, Veredelung und Kaschierung von Textilien. Vom Hightech-Gewirke für renommierte Automobilhersteller über hochmoderne Funktionstextilien bis hin zu exklusiven Modestoffen für den Laufsteg – zwissTEX vereint alle Textilexperten der Dr. Zwissler Holding AG in einer starken Gruppe.Als Verstärkung suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineTeamleitung Produktionsplanung & Produktionssteuerung (m/w/d)Verantwortung für die operative und strategische Produktionsplanung für die Bereiche Wirken, Kaschieren sowie externe VeredelungsprozesseMaterialdisposition und Steuerung des Rohstoffbedarfs in Abhängigkeit der Planung in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, der Produktion und dem EinkaufFachliche Führung der Mitarbeiter im Bereich ProduktionsplanungVerantwortung für die termingerechte Umsetzung des täglichen PlanungsprozessesVerantwortung, Überwachung und Steuerung der Warenbestände (Leftover Management)Erarbeitung von Vorschlägen und Konzepten zur Performanceverbesserung der jeweiligen Logistikkennzahlen unter Beachtung übergeordneter BelangeOperative Mitarbeit im TagesgeschäftReporting an den Head of Supply Chain ManagementErfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender WeiterbildungMehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich ProduktionsplanungKenntnisse in der Gestaltung und Optimierung von ProzessenSehr gute SAP-Kenntnisse, speziell in den Modulen PP und MMHohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständige, proaktive und teamorientierte Denk- und ArbeitsweiseAusgeprägtes analytisches DenkenGutes Englisch in Wort und SchriftLeistungsgerechte VergütungInteressante EntwicklungsmöglichkeitenTeil einer erfolgreichen Unternehmensgruppe zu werdenFlexible ArbeitszeitenUnterstützung bei der betrieblichen AltersvorsorgeWeitere moderne Sozialleistungen (z. B. Jobrad etc.)
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Filialleiter (m/w/d) Bank

Fr. 27.11.2020
Biberach an der Riß, Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Leitung der Filiale mit Orientierung an den UnternehmenszielenBetreuung und Entwicklung der Mitarbeiter im Hinblick auf ihren Erfolg und ihr PotentialTransparente, fachliche und disziplinarische FührungKompetente Beratung gehobener PrivatkundenRepräsentation der Filiale und BankSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene BankausbildungIm Idealfall bringen Sie Weiterbildungen z. B. zum Bankfachwirt (m/w/d) mitUmfangreiche Erfahrung in der KundenberatungErfahrung als Führungskraft bei einer Bank oder in der StellvertretungSehr hohe Sozialkompetenz und TeamfähigkeitHohe Vertriebsaffinität, gekoppelt mit zielorientierter und überzeugender ArbeitsweiseIhre empathische und motivierende Art zeichnen Sie ausUnbefristete FestanstellungMotiviertes TeamSehr gute Sozialleistungen mit Augenmerk auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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