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Teamleitung: 49 Jobs in Leutkirch im Allgäu

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 8
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Baugewerbe/-Industrie 4
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  • It & Internet 3
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Druck- 1
  • Immobilien 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 43
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Befristeter Vertrag 1
Teamleitung

Leiter (m/w/d) des Logistik- und Servicezentrums

Mo. 17.05.2021
Mannheim, Rhein
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Logistik- und Servicezentren in Weiterstadt (Rhein-Main-Gebiet) oder Brühl (bei Mannheim, Metropolregion Rhein-Neckar) suchen wir einen Leiter (m/w/d) des Logistik- und ServicezentrumsAls hemdsärmelige Führungskraft stellen Sie sicher, dass in Ihrem Logistik- und Servicezentrum alle Räder perfekt ineinandergreifen – im Großen wie im Kleinen. Sie sind gleichsam routiniert in der Führung und Motivation von gewerblichem als auch von kaufmännischem Personal. Die Verantwortung für die operative und strategische Ausrichtung des Logistik- und Servicezentrums Die Leitung der operativen Prozesse in den Bereichen Logistik, Montage und Kundenbetreuung unter Berück­sichtigung der betriebswirtschaftlichen Rahmenbedingungen Personalverantwortung für die Bereiche Logistik, Montage und Kundenbetreuung Führen, Motivieren und Entwickeln der unterstellten Mitarbeiter/-innen Die Umsetzung eines anspruchsvollen Qualitätsmanagements und einer individuellen, professionellen Kundenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Gerne eine Zusatzausbildung im Bereich Logistik Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, bevorzugt in einem mittelständisch geprägten Umfeld, gerne in der Vorstufe zum Logistikleiter Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln Hohe Souveränität und Integrationsfähigkeit Begeisterungsfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Hohe Mobilität bis zur Eröffnung des Logistik- und Servicezentrums aufgrund des intensiven Einarbeitungsprogrammes Ein Arbeitsklima, in dem Sie eine wertgeschätzte Führungskraft sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Firmenwagen und Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Technischer Projektleiter (m/w/d) Servicemanagement

So. 16.05.2021
Weingarten (Württemberg)
IT-Allrounder aufgepasst: URANO sucht einen technischen Projektleiter (m/w/d) für unseren Workplace Support. Ihr neues Team betreut die IT-Infrastruktur für namhafte Kunden. Gehen Sie bei URANO den nächsten Karriereschritt und übernehmen Sie die fachliche Verantwortung für unseren Kundensupport. Als regionaler IT-Lösungspartner bauen wir auf unsere Mitarbeiter: Auf Ihre individuellen Kompetenzen kommt es an! Sie besitzen mehrjährige Erfahrung im Bereich Service Management und haben eine starke Service- und Ergebnisorientierung? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer nun schon über 30 Jahre andauernden Erfolgsgeschichte – gemeinsam mit URANO! Fachliche Führung des Teams Workplace Support und Vorantreiben des Themas Servicemanagement Vorbereiten von Pre-Sales Terminen, sowie aktive Teilnahme Erstellen von Arbeitspaketen und Workshops für unseren Servicekatalog Unterstützung bei Ausschreibungen und beim Erstellen von Referenzen Überwachung der SLA’s bei unseren Kunden Erstellen von Reportings und Auswertungen, Unterstützung bei Rechnungsertellung Personaleinsatzplanung in Ihrem Bereich, Durchführung von Telefoninterviews und ggf. der Teilnahme an Vorstellungsgesprächen Erfolgreich abgeschlossenes (Wirtschafts-) Informatik Studium oder eine Ausbildung in einer IT-nahen Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Service Management Erfahrung in der Erstellung von technischen Dokumentationen, Berichten und PowerPoint Präsentationen Sicherer Umgang mit Ticketsystemen Kenntnisse in ITIL sind wünschenswert Ausgeprägte analytische Denkweise sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Professionelles und souveränes Auftreten Starke Service- und Ergebnisorientierung Organisationstalent Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie können Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten Sie tragen fachliche Verantwortung und realisieren interessante Projekte Sie erwartet eine attraktive, ergebnis- und leistungsbasierte Vergütung Sie profitieren von umfangreichen Mitarbeiterrabatten Sie erhalten eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Wir bieten 30 Tage Urlaub Zahlreiche Firmenevents unterstützen das „Wir-Gefühl“ Wir bieten umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unsere jährliche Mitarbeiterbefragung bietet eine weitere offizielle Feedbackoption Wir bieten Ihnen ein Arbeitgeberbezuschusstes Jobrad (individuell konfigurierbar) Sie sind Teil hochprofessioneller und motivierter Teams
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Manager Quality Suppliers (m/f/d)

Sa. 15.05.2021
Ochsenhausen
Since 1954 Liebherr Appliance Division has developed and produced a wide range of high quality cooling and freezing appliances. We always inspire our customers with new benefits and also exceed the limits of what was previously possible. Always thinking one step ahead; today, we already have our eyes on tomorrow.​ Manager Quality Suppliers (m/f/d) Job-ID 26922 Responsibilities Lead the overall quality function for all external suppliers / supplier parts globally (including quality supplier functions at all locations of the division) Division-wide responsibility for quality supplier processes and methods Responsibility for the release (or blockage) of suppliers and individual parts delivered by external suppliers Monitoring of quality development of suppliers using KPIs and feedback from factories and development Conducting quality discussions with suppliers to review and improve the quality situation Division-wide planning and coordination of supplier audits Tracking/effectiveness assessment of measures to be implemented resulting from supplier audits carried out Supporting the organization in the selection of new suppliers Competencies Bachelor's Degree in Engineering or comparable qualification through appropriate professional experience 5+ years' experience in supplier quality management function Strong leadership and communication skills in a manufacturing environment Qualified Auditor (e.g. VDA 6.3) In depth knowledge and experience of supplier quality tools and techniques Excellent communication skills in German and English Open to travel abroad Our offer A challenging and interesting range of activities awaits you at Liebherr in an internationally successful Group. We offer you a secure job with the social contributions of a modern organisation and pay a performance-based salary. A challenging and interesting range of activities awaits you at Liebherr in an internationally successful Group. We offer you a secure job with the social contributions of a modern organisation and pay a performance-based salary.
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Souschef (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Kempten (Allgäu)
Über Uns:  Bei uns erwartet dich neben einem familiären Miteinander auch eine reiche Geschichte. Denn unser Haus in Kempten, Herzen des Allgäus, wurde bereits 1472 urkundlich erwähnt. Und seit über 100 Jahren tun wir, die Familie Nägele gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, alles, damit sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Was uns so besonders macht? Vieles. Zum Beispiel unser wunderschöner Biergarten. Unsere Ausrichtung als Boutique-Hotel mit 50 individuell und liebevoll gestalteten Zimmern. Und natürlich unser Restaurant, das mit seiner authentischen regionalen Küche und herzlichem Service bei Einheimischen und Reisenden gleichermaßen beliebt ist.  Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung der Speisen Vertretung des Küchenchefs Eigenverantwortliches Führen des Küchenpostens Du begeisterst durch Einsatz und Engagement Verantwortungsvoller, sorgsamer Umgang mit Lebensmitteln und Arbeitsmitteln Unsere frischen und regionalen Produkte setzt du kreativ geschmacklich in Szene Die Qualitätsstandards und Hygienevorschriften behältst du stets im Auge Du kochst für dein Leben gerne Du hast bereits mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung Du hast ein solides Fachwissen, das du mit Spaß anwendest und gern an andere weitergibst Mit dir gewinnen wir einen Teamplayer Wir können uns immer auf dich verlassen Herausforderungen nimmst du gern an Deine Überstunden kannst du abgleiten Ein professionelles Team steht dir immer hilfsbereit zur Seite Du arbeitest in einer der schönsten Regionen Deutschlands Gesunde Rundumversorgung Entwicklungs- und Feedbackgespräche Personalwohnung würde zur Verfügung stehen Und vieles mehr …
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BIM-Manager/Projektleiter (m/w/d) im Bereich Verkehrsinfrastruktur

Sa. 15.05.2021
Kempten (Allgäu), Stuttgart, Neusäß
Mein Name ist Tanith und ich bin im Bereich Infrastrukturmanagement bei der Konstruktionsgruppe Bauen tätig. Mit den Teams der Konstruktionsgruppe Bauen unterstützen wir unsere Kunden mit Beratungs-, Planungs-, Überwachungs-, Prüfungs- und Managementleistungen über den kompletten Lebenszyklus eines Bauwerks. Mit unseren interdisziplinären Tätigkeitsbereichen aus der Verkehrsinfrastruktur und dem Hochbau bieten wir u.a. mit der Objekt- und Tragwerksplanung, der Bauwerksdiagnostik, der Bauplanung für Denkmalpflege, der Brandschutzplanung, der Bauoberleitung und Bauüberwachung, der bautechnischen Prüfung sowie dem Projekt- und BIM-Management Lösungen aus einer Hand. Darüber hinaus ergänzt unsere praxisnahe Digitalisierungsberatung unser Portfolio. Unser Team der Konstruktionsgruppe Bauen ist mit über 120 Mitarbeitern/innen an 5 Standorten vertreten. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Standorte in Kempten, Stuttgart oder Neusäß bei Augsburg (jeweils mit Homeoffice-Option) zum nächstmöglichen Eintrittstermin einenBIM-Manager/Projektleiter (m/w/d) im Bereich VerkehrsinfrastrukturAls BIM-Manager (m/w/d) fungieren Sie in interdisziplinären BIM-Infrastrukturprojekten (Konstruktiver Ingenieurbau, Straßenbau, DB etc.) in allen Projektphasen (Vorbereitung, Planung, Bau). Ihre Aufgaben umfassen hierbei u.a. die Erstellung von AIAs und Mitwirkung bei der Erstellung von BAPs,Beratung und Unterstützung der Projektbeteiligten in technologischen und verfahrenstechnischen Fragen,Bildung der Schnittstelle zu BIM-Koordinatoren,BIM-Qualitätssicherung und Modellprüfung,Steuerung aller BIM-Prozesse auf Auftraggeber- oder Auftragnehmerseite,Moderation von BIM-Workshops.In den Projekten vertreten Sie die Konstruktionsgruppe Bauen als Projektleiter (m/w/d) gegenüber dem Kunden.Sie sind für die fachliche Führung des Projektteams sowie dessen Aus- und Weiterentwicklung zuständig.Sie unterstützen die Projekte auch durch klassische Aufgaben aus dem Projektmanagement und wirken bei F&E-Projekten mit.Sie beraten unsere Kunden in Digitalisierungsfragen und begleiten sie beim Changeprozess.Zudem geben Sie Ihr Digitalisierungswissen bei Schulungen und Seminaren weiter.Sie wirken bei der Akquise von (BIM)Projektmanagement-, Beratungs- und Planungsprojekten sowie bei der Erarbeitung und Weiterentwicklung interner BIM-Standards, Prozesse und Werkzeuge mit.Sie kennen die Abläufe in Infrastrukturprojekten und konnten mehrjährig Erfahrungen in den Bereichen Projektmanagement, Planung und/oder Bauausführung sammeln.Sie verfügen über fundierte Erfahrungen im BIM-Management oder der BIM-Koordination.Sie besitzen Kenntnisse in BIM-spezifischer sowie Projektmanagement Software (z.B. Revit, MS Project, iTWO, Desite MD, Solibri, Navisworks, BIMcollab) und Projektplattformen (z.B. Eplass, thinkproject, BIM 360).Ihre Arbeit ist von Selbständigkeit und Qualitätsverständnis geprägt.Sie stellen sich gerne neuen Herausforderungen und geben Ihr Wissen gerne an Ihr Team weiter.Sie sind kommunikativ und verfügen über sichere Deutschkenntnisse.Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben, ein hohes Maß an Selbständigkeit und die Chance, Ihr Arbeitsumfeld aktiv mit zu gestaltenAls Teil eines interdisziplinären Teams den Zugang zu einem breiten internen und externen Expertennetzwerk (u.a. Projektmanager, Planer, BIM-Experten und Baumanager)Raum und Unterstützung für die Weiterentwicklung Ihres persönlichen und fachlichen ProfilsEin Umfeld, das von der Förderung moderner Arbeitsweisen und einem partnerschaftlichen Führungsstil geprägt ist
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Obermonteur/Bauleiter Energietechnik (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Martinszell im Allgäu
Wir sind stollz - Willkommen bei der Stoll Gruppe. Seit 60 Jahren realisieren wir als inhabergeführtes Familienunternehmen interdisziplinäre Projekte in den Bereichen Gebäude, Energie- und Prozesstechnik, Automation, Anlagen- und Schaltanlagenbau sowie in der Angewandten Unternehmensführung. Unsere namhaften Kunden aus aller Welt vertrauen dabei auf unsere maßgeschneiderten Lösungen "made im Allgäu". Für unseren Standort in Martinszell im Allgäu suchen wir einen Obermonteur/Bauleiter Energietechnik (m|w|d) Selbstständiges Abwickeln von Kundenprojekten im Bereich der Mittel- und Niederspannungsschaltanlagen Führen eigener Mitarbeiter*innen sowie Leiten und Überwachen von Subunternehmern Unterstützen der Monteur*ommem bei anfallenden Tätigkeiten und Elektroinstallationen Erstellen von Aufmaßen und Führen von Bautagebüchern Realisieren von Schutztechnik und Energie Monitoring Montieren und Prüfen von Schaltanlagen Bau von Trafostationen Verantwortlich für die Arbeitssicherheit im Kundenprojekt Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik und ggf. mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Energietechnik Führungserfahrung sowie Englischkenntnisse sind von Vorteil Kunden- und zielorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B Reisebereitschaft Intelligente Projekte im Spannungsfeld verschiedener Branchen Clevere Kombination aus Handwerks- und Ingenieurskunst Allgäuer Qualitätsversprechen in internationalen Projekten Herzblut, Energie, Fortschritt & Freiheit in der Umsetzung Starkes Team mit Zusammenarbeit auf Augenhöhe vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Sicherer Arbeitsplatz in unserem Familienunternehmen
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Objektleiter (m/w/d) in der Gebäudereinigung

Do. 13.05.2021
Rhein
Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen in Ratingen, NRW mit Schwerpunkt Gebäudereinigung - Dienstleistungen. Für die Betreuung unserer Kunden und Reinigungskräfte suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Großraum Rhein Ruhr. Objektleiter (m/w/d) in der Gebäudereinigung in Vollzeit Kunden- und Objektbetreuung Sicherstellung des Qualitätsmanagements Personaleinsatzplanung Einweisung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter Mitarbeiterführung Materialbewirtschaftung Vorbereitung der Lohnabrechnung gepflegtes Auftreten und sicherer Umgang mit Kunden und Personal Zuverlässigkeit, Organisationsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Technisches und fachliches Verständnis Einsatzbereitschaft und Flexibilität Quereinsteiger aus allen Berufen Führerschein Klasse B oder 3. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Überdurchschnittliches Gehalt Mobiltelefon
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Technischer Leiter (m/w/d) Küchenmontage & Lagerlogistik

Mi. 12.05.2021
Hanau, Mannheim, Rhein
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Service- und Logistikzentren in Hanau oder Weiterstadt (Rhein-Main-Gebiet) sowie Brühl (bei Mannheim, Metropolregion Rhein-Neckar) suchen wir jeweils einen Technischen Leiter (m/w/d) Küchenmontage & Lagerlogistik Betreuung und Qualifizierung der Mitarbeiter im Bereich Küchenmontage und Lagerverwaltung Verantwortung für den gesamten Fuhrpark inkl. Werkzeug- und Materialbeschaffung Sicherstellung eines optimalen Warenflusses im Logistikzentrum Koordination einer qualitativ und quantitativ optimalen Auslieferung inkl. der dafür notwendigen Personalplanung Lösung von komplexen Montageherausforderungen sowie fachliche Unterstützung bei anspruchsvollen Küchenmontagen Einen Berufsabschluss als Tischlermeister, einen Studienabschluss im Bereich Holztechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Detaillierte handwerkliche Fähigkeiten, idealerweise Fachwissen im Bereich Küchen- oder Möbelmontage Gute kaufmännische Kenntnisse und organisatorische Fähigkeiten Erfahrung in leitender Position mit Personalverantwortung Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitungszeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Dienstwagen und Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Leiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Lauben, Kempten (Allgäu)
Wir wachsen stetig in den Welt­­märkten und bleiben unserem Stand­­ort Deutsch­­land nach­­haltig ver­­bunden. Wir pro­­duzieren be­wusst aus­­nahms­­los in Deutsch­­land schmack­hafte Käse­spezialitäten aus besten heimischen Zutaten sowie hoch­wertige getrock­nete Pro­dukte auf Basis von Milch und Molke. Wertschätzen, fördern, Frei­raum öffnen: Wir bauen unsere Mit­ar­bei­ter und Mitarbeiterinnen zu 'Unternehmern im Unternehmen' auf. Sie sind uns ein verlässlicher Partner. Vertrauen ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Leiter Qualitätssicherung (m/w/d)Die Leitung der Qualitätssicherung hat die Führung und Weiterentwicklung der Abteilung sicherzustellen. Schwerpunkte sind chemische, mikrobiologische und sensorische Analysen, Reklamationsmanagement, Begleitung interner und externer Audits, Einhaltung der lebensmittelrechtlichen Vorschriften und QM-Standards, Qualitätsberichtswesen, Prüfmittel-Überwachung sowie Zertifikats- und Spezifikationskontrolle.Ihr oberstes Ziel ist die Sicherstellung der tadellosen Qualität unserer Produkte durch Anwendung unterschiedlichster Kontrollmechanismen und bei Abweichungen vom Produktstandard rechtzeitig zu informieren und gemeinsam mit Ihrem Team und der Produktion Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Sie konzipieren eine zweckmäßige Personaleinsatzplanung, durch die die im Labor anfallenden Aufgaben bestmöglich nach arbeitssicherheitsrelevanten sowie wirtschaftlichen Gesichtspunkten erledigt werden können. Ihre Mitarbeiter führen Sie – fachlich und disziplinarisch – nach den Grundsätzen des kooperativen Führungsstils und unter Berücksichtigung der Unternehmensgrundsätze. Sie sorgen für die permanente fachliche Weiterentwicklung Ihres Zuständigkeitsbereiches und kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung von Prüfplänen und Analysenmethoden. Die Einhaltung aller lebensmittelrechtlicher Vorschriften, interner Hygienevorschriften sowie der vereinbarten qualitätsrelevanten Prozesse (Arbeits- und Verfahrensanweisungen) des QM-Systems (in Zusammenarbeit mit ZQM) sowie die Aktualisierung der QM- und QS-Dokumentation gehören ebenfalls zu Ihren Schwerpunkten.Abgeschlossenes milchwirtschaftliches Studium oder nach Berufsausbildung, z. B. Milchwirtschaftlicher Laborant (m/w/d), die absolvierte Weiterbildung zum Labormeister (m/w/d) Umfangreiche praktische Laborerfahrung sowie ausgeprägte EDV-Kenntnisse in MS-Office-Systemen und idealerweise SAP QM Analytische Methodenkompetenz, Umsetzungsstärke sowie Organisationstalent Eigeninitiative und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Proaktive Kommunikation, wertschätzender und positiver Umgang mit Mitarbeitern und KollegenWeil wir Ihnen nicht nur Spiel­raum für gute Konzepte bieten, sondern auch für Ihre persön­liche Weiter­entwicklung. Weil Sie bei uns etwas bewegen können. Und weil wir u. a. mit sehr guten Sozial­leistungen dafür sorgen, dass sich Engage­ment auch in Arbeits- und Lebens­qualität auszahlt.
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Verkaufsleiter (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Kißlegg, Bremen, Worms, Wörth am Rhein
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.270 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Verkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Kißlegg/Wangen/Lindau, Raum Bremen, Worms und Wörth am RheinSie sind verantwortlich für die selbstständige Führung eines Verkaufsbezirks mit mehreren Filialen. Als Verkaufsleiter (m/w/d) sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf hinsichtlich Organisation, Planung, Revision und Personal. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Handel mit mindestens 5 Jahren einschlägiger Berufserfahrung oder ein erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Fach-/ Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung im Handel erste Führungserfahrung organisatorisches Talent Durchsetzungsvermögen, Ehrgeiz und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen erfolgsorientiertes Denken und Handeln einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen bei leistungsbezogenem Gehalt einen neutralen Firmen-PKW, der auch privat genutzt werden kann sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten ein angenehmes Betriebsklima
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