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Teamleitung: 56 Jobs in Lichtenstein (Württemberg)

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Mit Personalverantwortung 49
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Befristeter Vertrag 2
Teamleitung

Sales Manager (m/w/d) ab sofort in Vollzeit

Di. 20.10.2020
Metzingen (Württemberg)
Die Geschichte der Alsco ist eine klassische Erfolgsstory. Begonnen hat alles vor mehr als 130 Jahren im Herzen Amerikas mit der revolutionären Idee, von Tür zu Tür zu gehen und Betriebe mit frischer Wäsche zu versorgen. Das bedingungslose Engagement für den Kunden machen den Erfinder des Textilservice in inzwischen 13 Ländern zu einem der erfolgreichsten Partner in Textilfragen aller Art.Unser Unternehmen lebt vom Wandel. Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Energie auf ihre Ziele zugehen, die bereit sind Dinge zu verändern. Wir, Alsco – auf der ganzen Welt, aber immer gemeinsam. Disziplinarische und fachliche Führung und Unterstützung des Vertriebsteams in der NiederlassungVerantwortung für die konsequente Weiterentwicklung des regionalen TeamsStrategische Planung, Entwicklung und Durchführung geeigneter Maßnahmen zur Zielerreichung in Abstimmung mit dem zuständigen Regional Sales MangerSelbstständige Prüfung von Angeboten und VerträgenDirekte Akquise von Kunden im zugewiesenen VertriebsgebietAllumfängliche Betreuung und Unterstützung der Bestands- und NeukundenEin abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare AusbildungLangjährige Verkaufserfahrung im B2B Bereich und ein gutes Gefühl für das MachbareMehrjährige Führungserfahrung ist von VorteilStarke Kundenorientierung und vertriebsorientierte DenkweiseLösungsorientierte Kommunikation, sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenSehr gute Kenntnisse der gängigen EDV-Systeme (Word, Excel, Outlook)Führerschein der Klasse BEine interessante Position mit abwechslungsreicher Herausforderung in unserem TeamVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungUmweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit im FokusGezielte, detaillierte und langfristige Einarbeitung sowie berufliche und persönliche WeiterentwicklungFlexible Arbeitszeitmodelle, ein attraktives Gehalts-Paket und einen FirmenwagenZusätzliche soziale Leistungen, wie z.B. Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersversorgung
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Gruppenleiter (w/m/d) GMP-Produktion

Di. 20.10.2020
Tübingen
Die CureVac Real Estate GmbH, eine 100-prozentige Tochter der CureVac AG, ist ein biopharmazeutisches Produktionsunternehmen, das innovative Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) herstellt. Unsere Schwerpunkte liegen auf neuartigen Krebsimmuntherapien, prophylaktischen Impfstoffen und molekularer Therapie. Aktuell engagieren sich circa 160 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen – das weltweit erste mRNA-basierte Medikament auf den Markt zu bringen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Biotechnologen / Pharmazeuten / Pharmameister / Pharmatechniker als Gruppenleiter (w/m/d) GMP-Produktion Kennziffer: 4101-2003 Fachliche und disziplinarische Führung eines GMP-Produktionsbereiches für die Herstellung von RNA-basierten Wirk- und Arzneistoffen unter Einhaltung der regulatorischen, gesetzlichen sowie internen Qualitätsstandards Sicherstellung einer reibungslosen Produktions- und Personaleinsatzplanung sowie Organisation und Aufbau von Arbeitsabläufen in den Anlagen zur Optimierung der Produktivität Verantwortung für die Einhaltung und Weiterentwicklung der erforderlichen GMP-Standards sowie die Prüfung der Herstelldokumentation Bearbeitung von Abweichungs- und Änderungskontrollverfahren sowie Verantwortung für die Erstellung, Einhaltung und Optimierung von SOPs Überwachung von Wartungs- und Qualifizierungsarbeiten Unterstützung bei Audits und (Selbst-)Inspektionen sowie Mitwirkung in interdisziplinären Projekten Abgeschlossenes einschlägiges Hochschulstudium oder Berufsausbildung in der biotechnologischen / pharmazeutischen Industrie mit Weiterqualifikation (z.B. Pharmameister / Techniker (w/m/d)) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der pharmazeutischen bzw. biotechnologischen Produktion Praktische Erfahrung im Bereich Downstream (z.B. TFF) und in der Herstellung von formuliertem Bulk von Vorteil Fundierte regulatorische Kenntnisse im GMP-Umfeld und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Kenntnisse in den Bereichen Biotechnologie, (Bio-)Chemie, Pharmazie sowie Sterilfertigung Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Kommunikationsstärke und Teamorientierung Strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld Fließendes Deutsch und gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist. Mit viel Herzblut und Verantwortungsbewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauensvolles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbstverständlich. Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!
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Teamleiter Fertigung und Logistik für Schaltschrankbau (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Unterensingen
Der Verkehr ist unsere Welt. Die Produkte und Systeme von SWARCO machen ihn sicherer, flüssiger und komfortabler. 3.800 Mobilitätsexperten/‑innen arbeiten weltweit an den Verkehrslösungen für morgen und übermorgen. Werden Sie Teil unseres SWARCO Traffic Systems Teams als Teamleiter Fertigung und Logistik für Schaltschrankbau (m/w/d) | Standort: Unterensingen | Vollzeit Verantwortung für den Bereich Fertigung mit 16 Mitarbeitern (Bereich Elektronik und Schaltschrankbau) Verantwortung für den Bereich Logistik mit 4 Mitarbeitern Sicherstellung eines effizienten Herstellungsprozesses, um die termin-, mengen-, qualitäts- und kostengerechte Fertigung unserer Produkte zu garantieren Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Produktionsabläufe und -prozesse unter Berücksichtigung von Effizienz, Wirtschaftlichkeit und Qualität (KVP) Kontinuierliche Zusammenstellung und Analyse von Produktivitäts- und Qualitätskennzahlen Personaleinsatzplanung, Schulung, Weiterbildung und Entwicklung der Mitarbeiter/innen sicherstellen Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmensstandards sowie gesetzlicher und unternehmensinterner Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzrichtlinien Berichtslinie an den Leiter Operations, der den Bereich Operations an mehreren Standorten verantwortet Techniker-/Meisterabschluss oder abgeschlossenes Ingenieurstudium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit als Führungskraft in der Fertigung Ausgeprägte Technik- und Organisationskompetenz (Bereich Elektronik, Schaltschrankbau bevorzugt) Managementkompetenzen und ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Qualitätsdenken Empathie und Durchsetzungsstärke, um notwendige Änderung zu treiben! Prozessorientierte Handlungs- und Führungsweise Erfahrung im Umgang mit SAP (wünschenswert) und Microsoft Office Ausgeprägte Führungskompetenz Ein wirtschaftlich erfolgreicher und stabiler Arbeitgeber Teamorientierte und freundliche Unternehmenskultur Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit SWARCO zu wachsen Unbefristeter Arbeitsvertrag Kostenlose Getränke E-Bike Leasing 30 Tage Urlaub
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Teamleitung (m/w/d) Medizintechnik

Mo. 19.10.2020
Tübingen
Die Akut- und Rehakliniken der gesetzlichen Unfallversicherung gehören zu den größten Klinikgruppen Deutschlands. Als BG Kliniken sind sie spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufskranker Menschen. In neun Akutkliniken, zwei Kliniken für Berufskrankheiten und zwei Unfallbehandlungsstellen im gesamten Bundesgebiet versorgen 12.500 Beschäftigte fast 550.000 Fälle pro Jahr. Die BG Kliniken Ludwigshafen und Tübingen gGmbH betreibt mit den Berufsgenossenschaftlichen Unfallkliniken Tübingen und Ludwigshafen – jeweils mit angeschlossener PT-Akademie Schule – hoch qualifizierte Krankenhauseinrichtungen zur Behandlung Unfallverletzter. Für unsere Abteilung Bau und Technik in Tübingen suchen wir zum 01.01.2021 (oder nach Vereinbarung) eine Teamleitung (m/w/d) Medizintechnik fachliche Leitung des Bereichs Medizintechnik einschließlich Führung und Einsatzplanung der Mitarbeitenden Verantwortung für die Einhaltung und Umsetzung der einschlägigen gesetzlichen Vorgaben des Medizinprodukterechts, z.B. MPG, MPBetreibV, RöV Sicherstellung der Instandhaltung von med.-techn. Geräten Koordination und Überwachung der Leistungen von Servicefirmen Mitwirkung am Instandhaltungsgeschehen, z.B. First-Line-Service, Prüf-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Anlassbezogene und strategische Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Neu- und Ersatzbeschaffungen Anlassbezogene und strategische Mitwirkung bei der Weiterentwicklung sowie Vernetzung der IT-Infrastruktur für med. Geräte und Anlagen Anlassbezogenes Risikomanagement beim Einsatz von vernetzten Medizinprodukten Fachliche Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medizintechnik oder vergleichbare technische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in den o.g. Aufgabengebieten, im Idealfall verbunden mit einer weitergehenden Qualifikation im Bereich Projektmanagement Idealerweise Kenntnisse in Vergabe- und Vertragsrecht (VgV) Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen Solide Kenntnisse im Umgang mit CAFM-Systemen Persönliche Anforderungen Planungs- und Organisationsfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sorgfalt und Genauigkeit Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Engagement Kreativer, sachgerechter und zielorientierter Umgang mit Problemen Kommunikationsstärke Freude an der Zusammenarbeit im Team Die BG Klinik Tübingen bietet Ihnen neben einer Vergütung nach TV BG Kliniken eine betriebliche Altersvorsorge; außerdem Zuschüsse für öffentliche Verkehrsmittel und Kinderbetreuung. Vergünstigungen durch Mitarbeitervorteilsprogramme und attraktive Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote runden unser Angebot ab. Für Informationen und Fragen stehen Ihnen der Bereichsleiter, Herr Brick, unter der Tel. 07071 606-1750 oder Personalreferentin Frau Barth unter der Tel. 07071 606-1634 gerne zur Verfügung.
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Teamleiter (m/w/d) Injection Moulding

Mo. 19.10.2020
Hechingen
Bei Getinge engagieren wir uns mit Leiden­schaft dafür, unsere Kunden dabei zu unter­stützen, Leben zu retten und die Voraus­setzungen für eine exzellente medizinische Versorgung zu schaffen. Wir bieten innovative Lösungen für Operations­säle, Intensiv­stationen, Sterilisations­abteilungen sowie für Unter­nehmen und Institutionen im Bereich Life Science an. Unser Port­folio kombiniert renommierte Produkt­marken wie Maquet, Pulsion, Atrium, Lancer und Datascope, um nur einige Beispiele zu nennen. Eine Karriere bei Getinge eröffnet Ihnen Berufs­chancen, die sowohl Inspirationen als auch Heraus­forderungen mit sich bringen. Hier können Sie Tag für Tag etwas bewegen. Wir bieten Ihnen innerhalb der MAQUET Cardiopulmonary GmbH im Bereich Operations am Standort Hechingen eine Position als Teamleiter (m/w/d) Injection Moulding.Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Injection MouldingKoordination, Priorisierung und Kontrolle der Aufgaben innerhalb des TeamsKooperation und Kommunikation mit Schnitt­stellen, z. B. Entwicklung, Life Cycle, Einkauf, Qualitäts­managementUnterstützung bei Kunden­reklamationen / Fehler­analysen / Produkt­änderungenEntwicklung von Bauteil­toleranzen im Einvernehmen mit der Entwicklung und den LieferantenBewertung von Prozessen und Erkennung von VerbesserungsmöglichkeitenBestimmung von kritischen Abmessungen auf Spritz­gussteilenEntwicklung von Spezifikationen für teilmontierte BauteileErfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften, bevorzugt Kunststoff­technik, Maschinen­bau, Medical Engineering oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufs­erfahrungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Entwicklung oder Spritz­gusstechnik, idealerweise in der Medizin­technikErste Erfahrungen mit Führungs­aufgaben und -technikenErfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealer­weise SAPTeamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an ZuverlässigkeitDurchsetzungsvermögen, kommunikative und zielorientierte PersönlichkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Gruppenleiter (w/m/d) Einkauf / Direct Sourcing

Mo. 19.10.2020
Tübingen
Die CureVac AG ist ein globales biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht und entwickelt. Unsere Schwerpunkte liegen auf prophylaktischen Impfstoffen, innovativen Krebsimmuntherapien sowie proteinbasierten Therapien. Aktuell engagieren sich rund 500 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen: Wir wollen mehrere Best-In-Class mRNA-Arzneimittel auf den Markt bringen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als Gruppenleiter (w/m/d) Einkauf / Direct Sourcing Kennziffer: 7401-2003 Disziplinarische und fachliche Leitung des Direct Sourcing mit Fokus auf die Bereiche Auftragsfertigung, Rohstoffe und Verpackungsmaterialien im GMP-Umfeld Entwicklung und Implementierung von Beschaffungsstrategien Eigenverantwortliches Initiieren von Ausschreibungen und Führen der Preisverhandlungen Auswahl, Entwicklung und Betreuung von Lieferanten inkl. Risikomanagement Verhandlung von Verträgen in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung Leitung von fachübergreifenden Projektteams Unterstützung bei der Implementierung von Prozessen, Richtlinien und Technologien Abgeschlossenes einschlägiges Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Life-Science-Umfeld Erste Führungserfahrung von Vorteil Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Verhandlungsgeschick Proaktive und strukturiere Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld Teamfähigkeit mit starker Problemlösungskompetenz Analytische Fähigkeiten zur Identifikation von Kundenanforderungen Sicheren Umgang mit MS Office; Erfahrung mit SAP MM von Vorteil Fließendes Deutsch und verhandlungssichere Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist. Mit viel Herzblut und Verantwortungs­bewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauens­volles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbst­verständlich. Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!
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Manager (w/m/d) Drug Product Transfer & Establishment

So. 18.10.2020
Tübingen
Die CureVac Real Estate GmbH, eine 100-prozentige Tochter der CureVac AG, ist ein biopharmazeutisches Produktionsunternehmen, das innovative Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) herstellt. Unsere Schwerpunkte liegen auf neuartigen Krebsimmuntherapien, prophylaktischen Impfstoffen und molekularer Therapie. Aktuell engagieren sich circa 160 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen – das weltweit erste mRNA-basierte Medikament auf den Markt zu bringen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als Manager (w/m/d) Drug Product Transfer & Establishment Kennziffer: 1801-2001 Leitung von interdisziplinären Projektteams innerhalb der Manufacturing-Organisation mit Fokus auf präklinische / klinische Versorgung inkl. Kontrolle und Leitung von Workstreams Leitung von Projektteams innerhalb der Manufacturing-Organisation zur Etablierung von Produktionsprozessen mit den Schwerpunkten Drug Product, Formulierung bzw. Fill & Finish Koordination und technische Betreuung von Dienstleistern Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen innerhalb/außerhalb der Manufacturing-Organisation Eigenverantwortliche Entwicklung von Budgets, Ressourcenanforderungen und Timelines Begleitung von Technologietransfers für Herstellungsprozesse von sterilen Arzneimitteln zur klinischen Prüfung – vom Late Stage Development bis zur GMP-Produktion Optimierung und Entwicklung von Prozesstransfer-Protokollen (fit for purpose) Abgeschlossenes einschlägiges Hochschulstudium in den Bereichen Biologie, Biochemie, Biotechnologie, Chemie oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5–7 Jahre einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Drug Product Development Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Projektmanagement, Qualität und GMP-Produktion inkl. der regulatorischen Anforderungen Six Sigma Green Belt oder eine vergleichbare Zertifizierung sowie Erfahrung im Quality by Design (QbD) wünschenswert Freude an der Übernahme von Verantwortung mit einer Can-Do-Mentalität Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld Fließendes Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist. Mit viel Herzblut und Verantwortungs­bewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauensvolles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbst­verständlich. Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!
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Teamleiter Softwareentwicklung (m/w/d) Teamlead – Teamleiter IT

So. 18.10.2020
Tübingen
Das Unternehmen aus dem HealthCare Bereich mit 6 weltweiten Standorten (wie z.B. in den USA, Chile, Südamerika etc.) verfolgt seit der Gründung vor über 30 Jahren eine Vision: Menschenleben weltweit zu retten, durch den Einsatz der eigens entwickelten Applikation. Dieses Vorhaben kann nur erreicht werden, wenn die medizinische Applikation grundlegend modernisiert und neu ausgerichtet wird. Die IT bestehend aus 4 Teams und insgesamt 45 IT -Visionären benötigt nun für die Neuausrichtung der Anwendung einen Teamleiter Softwareentwicklung (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung, der seine technische Expertise am Standort in Tübingen einbringt. Fachliche und disziplinarische Leitung eines agilen Entwicklungsteams bestehend aus 8 Teammitgliedern aus dem VB/C#.NET Umfeld Übernahme einer Schnittstellenfunktion zwischen den einzelnen Fachabteilungen - hierbei fungieren Sie als technischer Kommunikator und sind verantwortlich für die Qualität der Softwareanwendungen Übernahme der strategischen und operativen Entwicklung der Abteilung inkl. Technologieentscheidungen Mit Ihrem Team erarbeiten Sie neue Konzepte für die medizinischen Anwendungen - dabei erstellen Sie die Dokumentation für die Projekte und Prozesse Planung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung der einzelnen Teammitglieder unter Berücksichtigung ihrer jeweiligen Funktion sowie erster Ansprechpartner für auftretende Fragen  (Mehrjährige) Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung und Steuerung von Entwicklungsteams, Kenntnisse im Bereich Projektmanagement sowie ein tiefes technischen Verständnis im Bereich Softwareentwicklung Mehrjährige Erfahrung in der OOP Softwareentwicklung, bevorzugt mit Schwerpunkt im C#.NET und/oder VB.NET Umfeld Fließende Deutschkenntnisse sowie eine kommunikative, aufgeschlossene Persönlichkeit machen Sie zum idealen Kandidaten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem flexiblem Arbeitszeitmodell, 30 Urlaubstagen und die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Ein umfassendes Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden Abwechslungsreiche Teamevents, Mitarbeiterfeste und kostenfreie Sportangebote fördern den kollegialen Zusammenhalt Ein Arbeitgeber mit einer sehr sozialen und wertschätzenden Firmenkultur und einem kollegialen Betriebsklima
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Pflegedienstleitung (m/w/d)

So. 18.10.2020
Dußlingen
Aufgrund der jahrelangen Erfahrung im Bereich Pflege, Vermittlung und Beratung haben wir unser Portfolio um Pflegedienstleistungen erweitert. Unser privater Pflegedienst bietet seine Dienstleistungen im Raum Mössingen / Gomaringen / Dußlingen / Nehren / Ofterdingen an. Aktuell suchen wir für diesen Bereich unseres Unternehmens eine PFLEGEDIENSTLEITUNG (m/w/d) Sie übernehmen gerne Verantwortung? Sie suchen neue Herausforderungen und möchte raus aus dem gewohnten Trott? Sie bringen gerne eigene Ideen ein und gestalten Ihre Arbeitsumgebung gerne mit? Ihr Beruf ist Ihre Berufung und Sie möchten sich endlich verwirklichen? Sie arbeiten gerne selbstbestimmt? Sie suchen nach einer sinnstiftenden Tätigkeit? Dann sind Sie bei uns richtig und wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie kennen zu lernen!  Personalführung, -planung und -entwicklung Planung, Umsetzung und Evaluation von Arbeitsabläufen Sicherstellung der hohen Qualität unserer Dienstleistungen Aktive Förderung des Qualitätsmanagements Kommunikation mit Angehörigen, Mitarbeitern sowie der Geschäftsführung Leitung und Koordination des Fachbereichs der Pflege Konzeptionelle Weiterentwicklung von Leistungsangeboten Ausbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder Studienabschluss im Fach Pflegemanagement Hohe Sozialkompetenz Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Gute EDV-Anwenderkenntnisse (standard- und berufsspezifische Software) Führerscheinklasse B Sicheres und freundliches Auftreten Eine attraktive Vergütung angelehnt an den öffentlichen Dienst Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen Ein hohes Maß an Verantwortung Mitarbeiterprämien Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe Flache Hierarchie Starker Teamgedanke und dadurch viel Entlastung Homeoffice-Tage / mobiles Arbeiten inkl. Ausstattung Die Möglichkeit zu Fort- und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Sa. 17.10.2020
Heilbronn (Neckar), Hannover, Traunstein, Oberbayern, Wolfsburg, Tübingen, Bonn, Oberhausen, München, Soest, Westfalen, Wuppertal
ie muk PERSONAL OHG ist ein in 2014 gegründetes, dynamisches Unternehmen im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Unsere Expertise liegt im Bereich Unternehmen des Gesundheitswesen und Altenpflege. Wir bringen die passend motivierten Fach- und Führungskräfte mit den entsprechenden Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unsere Auftraggeber ist ein Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege.  In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.    Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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