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Teamleitung: 249 Jobs in Lindenhorst

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 40
  • Groß- & Einzelhandel 29
  • Verkauf und Handel 29
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Transport & Logistik 19
  • Gesundheit & Soziale Dienste 16
  • Gastronomie & Catering 14
  • Hotel 14
  • Maschinen- und Anlagenbau 13
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  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
  • Elektrotechnik 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 249
  • Mit Personalverantwortung 208
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 247
  • Home Office möglich 40
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 238
  • Befristeter Vertrag 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Leiter (m/w/d) Anwendungstechnisches Labor

Sa. 04.12.2021
Dortmund
Die Holcim HüttenZement GmbH mit Sitz in Dortmund ist eine Mehrheitsbeteiligung der Holcim (Deutschland) GmbH, einer der führenden Baustoffhersteller Deutschlands. Das Kerngeschäft der Holcim HüttenZement sind die Herstellung und der Vertrieb von Zement und Hüttensandprodukten. Die gesamte Holcim Deutschland Gruppe beschäftigt rund 2.200 Mitarbeiter an über 150 Standorten in Deutschland und den Niederlanden und gehört zum weltweit führenden Baustoffkonzern Holcim Ltd. Für die Holcim HüttenZement GmbH am Standort in Dortmund suchen wir ab sofort einen Leiter (m/w/d) Anwendungstechnisches Labor Mitarbeit in Innovationsprojekten in Unternehmen der Holcim-(Deutschland)-Gruppe Leitung des Anwendungstechnischen Labors am Standort Dortmund Fachliche Unterstützung der Entwicklung und Einführung neuer Produktlösungen und Produktionstechniken Planung und Organisation anwendungstechnischer Laborprogramme gemeinsam mit dem Gruppenleiter AWT-Labor Konzeption und Durchführung von Projekten (national und international) im Bereich Forschung und Entwicklung Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagern und Mitarbeit in produkttechnischen Arbeitsgruppen, auch auf Konzernebene Aufbereitung, Analyse und Bewertung von Laborergebnissen gemeinsam mit dem Gruppenleiter AWT-Labor Validierung und ggf. Einführung neuer Prüfverfahren und Methoden sowie marktgerechte Erweiterung des Leistungsportfolios für interne und externe Kunden Organisation und Überwachung der Wartung und Pflege von Prüfeinrichtungen, Laborgeräten und technischen Einrichtungen im Labor gemeinsam mit dem Gruppenleiter AWT-Labor Führung der Labormitarbeiter und Koordination des Personaleinsatzes gemeinsam mit dem Gruppenleiter AWT-Labor Einhaltung und Sicherstellung der gültigen Arbeitsschutzgesetzgebung und internen Health-&-Safety-Regeln Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, der Fachrichtung Steine und Erden, der Geologie oder einer vergleichbaren Ausrichtung und idealerweise einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse in den einschlägigen Normen und Regelwerken Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- und fachspezifischen IT-Anwendungen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und (sehr) gute Englischkenntnisse Kommunikationsvermögen, Kreativität, Ideenreichtum, Eigeninitiative und Umsetzungsstärke Kundenorientierung und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft Industrieunternehmen, das Nachhaltigkeit und Digitalisierung als Chance versteht und hier viel bewegen kann und will Unbefristete Anstellung mit langfristiger beruflicher Perspektive Attraktives, tarifvertraglich geregeltes Gehalt Herausfordernde Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Regelmäßige Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Gute Sozialleistungen (Zuschuss zum Firmenfitnessprogramm)
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Bauleiter (m/​w/​d) Schwerpunkt Bahninfrastruktur

Sa. 04.12.2021
Bochum
Wir sind eine starke Unternehmensgruppe mit rund 2.300 Mitarbeitenden an 18 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas Bahninfrastruktur und bringen diese voran. Als Systemlieferant für schienengebundene Mobilität schaffen wir täglich neue Verbindungen: Für Fern- und Regionalbahnen ebenso wie für S- und U-Bahnen, Straßenbahnen oder Industriebahnen – von der Planung über die Ausführung, vom Neubau über die Instandsetzung bis hin zur Instandhaltung. Dazu bündeln und vernetzen wir unsere Kompetenzen Fahrweg, Technik, Ausrüstung/​Elektrotechnik, Großprojekte/​Ingenieurbau, Logistik und Fertigung. Spannende Herausforderungen und vielfältige Aufgaben gehören bei uns immer dazu: Unter einem Dach vereinen wir 130 Jobprofile und rund 20 Ausbildungsberufe. Bauleiter (m/​w/​d) Schwerpunkt Bahninfrastruktur Standort: Bochum Referenznummer: 117/​21/​124.66 In 30.000 Sperrpausen pro Jahr gibt es bei SPITZKE viel zu tun. Unsere Bauleiter (m/​w/​d) sind vor Ort zuständig für die optimale Bauausführung und bringen unsere Bauvorhaben termingerecht zu einem guten Abschluss. Sie suchen eine neue Herausforderung? Perfekt – Wir suchen Ihre Expertise als Bauleiter (m/​w/​d) im bundesweiten Einsatz. Echte Herausforderungen: Sie steuern die Umsetzung Ihrer Projekte unter Berücksichtigung von Terminen, Qualitätsstandards und Vertragsinhalten. Außerdem überwachen Sie die gleisgebundenen Oberbaumaschinen. Abwechslung: Keine Baustelle ist wie die andere, doch Sie behalten stets den Überblick. Mit Ihrem Organisationstalent und technischem Wissen gewährleisten Sie die präzise Ausführung komplexer Bauvorhaben. Verantwortung: Für ein optimales Ergebnis koordinieren Sie Ihr Team vor Ort und stehen gleichzeitig im Austausch mit Disposition, Maschinisten (m/​w/​d) und Drittfirmen. Schnelle Entscheidungen und beherztes Eingreifen kennzeichnen Ihre Arbeit. Mobilität: Sie sind selbst gern mobil. Daher sorgen wir mit Ihrem SPITZKE-Dienstwagen für angemessenen Komfort auf den für die Tätigkeit üblichen Reisen. Qualifikation: Sie haben Ihr (Bau-)Ingenieurstudium erfolgreich absolviert und können mindestens zwei Jahre Berufserfahrung vorweisen. Oder Sie haben eine technische Ausbildung abgeschlossen und bringen einschlägige Berufspraxis in der Planung und Durchführung bahnspezifischer Bauvorhaben mit. Know-How: Aufgrund Ihrer Erfahrung überzeugen Sie durch technisches Verständnis und den Blick für das große Ganze. Vorausschauend und mit klarer Kommunikation leiten Sie Ihr Team von der Planung bis zur Abnahme. Einsatzbereitschaft: Bauleiter (m/​w/​d) packen dort an, wo es nötig ist. Um Ihr Team optimal zu unterstützen, sind Einsatz- und Reisebereitschaft für Sie selbstverständlich. Faszination Bahn: Wir sind Wegbereiter für das System Bahn. Aus Überzeugung und mit Leidenschaft setzen wir innovative Projekte erfolgreich um und gestalten die schienengebundene Mobilität von morgen. Insbesondere bei komplexen Bauvorhaben zeigt sich unsere Stärke: Bei SPITZKE arbeiten alle Gewerke standortübergreifend eng vernetzt. Seien Sie Teil anspruchsvoller Baumaßnahmen und zukunftsweisender Großprojekte wie dem Ausbau der Dresdner Bahn oder der Hochgeschwindigkeitsstrecke Wendlingen – Ulm. Perspektive: Die Möglichkeiten bei SPITZKE sind so vielfältig wie die Menschen, die bei uns arbeiten. Sicher ist: Das wollen wir uns erhalten. Daher fördert unsere SPITZKE AKADEMIE intensiv Ihr individuelles berufliches Weiterkommen und bietet Ihnen die passende Qualifizierung für fachliche und auch leitende Aufgaben, damit Sie Ihr Potenzial ausschöpfen können. Verantwortung: Nachhaltigkeit ist fester Bestandteil unserer Philosophie und bedeutet für uns, im Sinne künftiger Generationen, verantwortungsvoll zu handeln – unter ökonomischen, ökologischen und sozialen Gesichtspunkten. Die Menschen, mit denen wir Hand in Hand zusammenarbeiten, sind uns dabei besonders wichtig. Ihnen gegenüber fühlen wir uns verpflichtet. Daher sind für uns u. a. ein sicherer Arbeitsplatz, ein moderner Technikpark, ein nachhaltiges Gesundheitsmanagement sowie eine wertschätzende Unternehmenskultur selbstverständlich. Unsere Beschäftigten, deren Angehörige sowie Dritte unterstützen wir zudem mit dem SPITZKE FONDS e. V.
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Gelsenkirchen
Marktleiter (m/w/d) Ort: 45891 Gelsenkirchen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 390401    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 390401) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Teamkoordinator (m/w/d) im Umschlaglager - Food Logistics

Sa. 04.12.2021
Herne, Westfalen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort: Teamkoordinator (m/w/d) im Umschlaglager - Food Logistics Sie sind der verlängerte Arm des Schichtleiters und führen fachlich ein Team von bis zu 10 Mitarbeitern. Dabei sind Sie für die Koordination und Steuerung aller Aktivitäten innerhalb des Teams zuständig und gewährleisten die Einhaltung der definierten Prozessabläufe unter Beachtung gesetzlicher Vorgaben. Sie sorgen für Qualität und Leistung im Team sowie Sauberkeit und Ordnung am Arbeitsplatz. Einsatzbesprechungen mit dem Schichtleiter, Teambesprechungen oder Einzelgespräche mit den Mitarbeitern sowie nach Bedarf auch abteilungsübergreifende Abstimmungen gehören zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen Ihr Team durch Ihre Mitarbeit im Tagesgeschäft im Kühllager bei +2° bis +7° Grad. Gegebenenfalls übernehmen Sie Sonderaufgaben nach Absprache. Sie sind Fachkraft für Lagerlogistik; alternativ verfügen Sie über eine abgeschlossene gewerbliche Berufsausbildung und konnten bereits einschlägige Erfahrungen in diversen Lagertätigkeiten sammeln. Sie verfügen bereits über Erfahrung in der operativen Arbeit in einem Umschlaglager. Sie besitzen einen Staplerschein und sind versiert im Umgang mit Schnellläufern. Sie sind bereit, in Wechselschichten und bei niedrigen Temperaturen zu arbeiten. Einschlägige Erfahrungen in der Koordination von Teams sind wünschenswert. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen. Sie profitieren von (über-)tariflichen Leistungen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld und betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Vorteilen. Attraktive Kooperationen im Bereich Fitness und Schwimmbäder, frisches Obst sowie Warm- und Kaltgetränke stehen für Sie bereit.
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Warengruppenmanager (m/w/d) Energie

Sa. 04.12.2021
Hagen (Westfalen), Georgsmarienhütte
Die GMH Gruppe ist ein Verbund von 20 starken Unternehmen. Herkunft und unternehmerischer Schwerpunkt liegen in der Stahlherstellung und -verarbeitung. Heute arbeiten unsere Unternehmen entlang der Wertschöpfungskette vom Rohstoff bis zum komplexen Endprodukt mit den Werkstoffen Stahl und Eisen. Unsere Qualität und unsere ca. 5.500 Mitarbeiter sind dabei unsere Stärke. Für den Bereich Einkauf suchen wir vorzugsweise am Standort Georgsmarienhütte oder am Standort in Hagen NRW zumnächstmöglichen Zeitpunkt einen Warengruppenmanager „Energien“ (m/w/d)Als Warengruppenmanager für den Bereich „Energien“ entwickeln Sie erfolgreiche Versorgungskonzepte und Einkaufsstrategien, setzen diese konsequent um und führen den Einkauf der Warengruppe. Dazu gehören u.a.: Verantwortung für die Warengruppe „Energien“ unter Einbindung der Bedarfsträger Entwicklung von nachhaltigen Versorgungskonzepten und langfristigen Versorgungsstrategien für Strom, Erdgas, Emissionszertifikate und technische Gase Aktives Lieferantenmanagement Verhandlung von gruppenweit gültigen Lieferverträgen Sicherstellung der Lieferperformance und Qualität der Produkte Leitung des Einkaufskomitees für die Warengruppe Sicherstellung der effizienten Anwendung der abgestimmten Einkaufsprozesse und Compliance-Richtlinien Messung der Zielerreichung (sowohl strategische Vorgaben, Sonderprojekte als auch die Umsetzung der Warengruppenstrategie) Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Vorzugsweise Erfahrungen mit Energiehandelsprodukten und den regulatorischen Rahmenbedingungen der Energiemärkte Sehr gute Kenntnisse von Einkaufstechniken, -methoden, Beschaffungsprozessen und -strategien sowie analytische Fähigkeiten Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und Österreichs Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke gepaart mit hoher Lösungsorientierung Sehr gute Englischkenntnisse (min. B2) Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kontakt zum Management der GMH Gruppe. Die Stelle bietet hohe Gestaltungsspielräume. Ein attraktives Vergütungspaket, umfangreiche Qualifizierungsmöglichkeiten sowie ein motiviertes Team runden das Angebot ab.
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Vertriebsmitarbeiter Schwerpunkt: Personaldienstleistung

Sa. 04.12.2021
Dortmund
Sie haben den Anspruch, erfolgreich zu sein und den Willen, im anspruchsvollen Vertrieb von Ingenieurdienstleistungen zu zeigen, was in Ihnen steckt? Sie wohnen im Großraum Dortmund? Dann nutzen Sie die Chance, genau das bei Brunel in Dortmund umzusetzen! Sie ermitteln Entscheider bei potenziellen Kunden und überzeugen diese in telefonischen sowie persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit Sie akquirieren offene Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und rekrutieren die dafür passenden Spezialisten, qualifizierte Ingenieure und Techniker Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Beratung stellen Sie für Ihren Kunden die optimale und reibungslose Besetzung seiner Positionen sicher Sie verhandeln die Verträge auf Kunden- und Mitarbeiterseite professionell und erfolgreich Auf der Mitarbeiterseite führen Sie Vorstellungs- sowie Personalgespräche und sind verantwortlich für die Betreuung und personelle Führung Ihres Projektmitarbeiterteams Sie verfügen idealerweise über ein abgeschlossenes Hochschulstudium als Maschinenbauingenieur oder Wirtschaftsingenieur und besitzen eine Affinität für technische und wirtschaftliche Zusammenhänge Sie wissen aus Ihren ersten Berufs- und Praktikumserfahrungen, dass Sie Spaß am Vertrieb haben und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Flexibilität, Eigenmotivation und Durchsetzungsvermögen kennzeichnen Sie als Mensch aus, der immer hohe Ziele verfolgt Bei uns erhalten Sie selbstverständlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, durch diverse Weiterbildungsmöglichkeiten an neuen Herausforderungen zu wachsen. Wenn Sie sich in dem beschriebenen Aufgabenprofil wiederfinden, bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen bitte ausschließlich über unser Online-Formular.
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Niederlassungsleitung (m/w/d) im Zulassungsdienst

Sa. 04.12.2021
Dortmund
Seit über 60 Jahren agiert die Kroschke Gruppe im B2B sowie im B2C Automotive-Segment als Multi-Service-Dienstleister. Die familiengeführte Unternehmensgruppe hat ein einzigartiges bundesweites Servicenetz von über 500 Standorten und bietet rund 1.900 Beschäftigten einen sicheren Arbeitsplatz. Mit einem Jahresumsatz von 120 Millionen Euro und etwa 1 Million Zulassungen pro Jahr sind wir der führende Serviceanbieter rund um Kfz-Zulassungen und -Abmeldungen. Zusätzlich gestalten wir aktiv mit unseren smarten IT-Lösungen und digitalen Produkten das digitale Zeitalter. Für unseren Zulassungsdienst in 44141 Dortmund, Untere Brinkstr. 66 suchen wir auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung Verstärkung für unser Team. Du bringst Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude mit Du hast eine kaufmännische Ausbildung und konntest bereits Erfahrungen in der Mitarbeiterführung sammeln Du kannst dich für Planung, Disposition und Kundenservice begeistern Du trittst freundlich und überzeugend bei unseren Kunden und Partnern auf und trägst so zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Optimierung von Prozessen bei Nach einer Einarbeitung arbeitest versiert mit unseren Online-Beauftragungsplattformen und vermittelst dein Wissen gern weiter Du kannst einen Standort steuern und ausgerichtet an der Gebietsstrategie entwickeln Du bist die Schnittstelle zwischen Gebietsleitung (m/w/d) und deinem Team Du arbeitest intensiv mit unserer Vertriebsorganisation zusammen, um neue Kunden einzusteuern und weiter zu entwickeln Du sorgst für eine konstante Service-Qualität und verantwortest unsere Standard-Abläufe Du planst, führst und entwickelst deine Mitarbeiter (m/w/d) und übernimmst auch die Einstellung neuer Kollegen (m/w/d) Du verantwortest die Planung und den Einsatz der Firmenfahrzeuge deines Standortes Du hast die Wirtschaftlichkeit deines Standortes im Fokus und leitest bei Abweichungen die erforderlichen Maßnahmen ein Du verantwortest die strategische Entwicklung des Standortes Du stellst mit deiner Arbeit einen reibungslosen Tagesablauf sicher Du wirkst bei der Implementierung eines Kundenportals und der entsprechenden Schulung unserer Kunden mit An erster Stelle: Ein gestandenes, cooles Team! Bei deiner Einarbeitung stehen dir erfahrene Kollegen (m/w/d), die Kroschke Akademie und die Kollegen (m/w/d) der Schnittstellen in der Zentrale in Ahrensburg zur Seite Eine faire und pünktliche Bezahlung Monatlich wechselnde Mitarbeiter-Angebote in Form von Rabatten, mit denen du als Kroschke Mitarbeiter dauerhaft von Preisnachlässen auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter profitierst Wir fördern ehrgeizige und motivierte Mitarbeiter (m/w/d) Du repräsentierst die Nummer 1 der Serviceanbieter rund um Kfz-Zulassungen und -Abmeldungen Dir wird ein Dienstwagen zur Privatnutzung zur Verfügung gestellt
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Referatsleitung Vollstreckung (m/w/d) für den „Rückgriff Unterhaltsvorschuss“

Fr. 03.12.2021
Hamm (Westfalen)
Es reizt Sie, Personal- und Fachverantwortung zu übernehmen? Sie begrüßen Veränderungsprozesse und digitale Arbeitsweisen? Dann haben wir die passende Option für Sie. Das Landesamt für Finanzen NRW ist eine junge Landesoberbehörde im Geschäftsbereich des Ministeriums der Finanzen des Landes Nordrhein-Westfalen mit vielfältigen Aufgaben. Eine dieser Aufgaben ist der Rückgriff Unterhaltsvorschuss (UVG), den das Land Nordrhein-Westfalen zum 1. Juli 2019 von den Kommunen übernommen und im Landesamt für Finanzen zentralisiert hat. Ihre Aufgaben - Leisten Sie einen nachhaltigen Beitrag zum Erfolg unserer Abteilung UVG. Referatsleitung Vollstreckung (m/w/d) für den „Rückgriff Unterhaltsvorschuss“ beim Landesamt für Finanzen NRW - LaFin - am Standort Hamm leiten Sie ein Referat in der Vollstreckung tragen Sie Personalverantwortung für die Fachgebietsleitung und Sachbearbeitung koordinieren Sie die Aufgabenwahrnehmungen innerhalb des Referats stellen Sie eine einheitliche Rechtsanwendung sicher setzen Sie Ziele, Rahmenvorgaben und Standards übergeordneter Ebenen um nehmen Sie Gerichtstermine wahr übernehmen Sie Fachverantwortung für u.a. folgende Themenbereiche:   Beitreibung von Unterhaltsforderungen im Wege der öffentlich-rechtlichen und/oder privatrechtliche Vollstreckung Durchführung von verwaltungsrechtlichen und zivilrechtlichen Verfahren Entscheidung über außergerichtliche Einigungsversuche Durchsetzung unserer Ansprüche im Insolvenzverfahren Entscheidung über Vollstreckungsschutz Aufsicht über das Fachverfahren Avviso Qualifikation und Führungskompetenz zeichnen Sie aus. vorliegende Verbeamtung der Besoldungsgruppe A13 bis A14 in der Laufbahngruppe 2.2 sowie eine Befähigung zum Richteramt oder absolviertes Jurastudium mit der Befähigung zum Richteramt ausgeprägte Führungskompetenzen: insbesondere Motivationsfähigkeit, Entschluss- und Entscheidungsfähigkeit zusammen mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie Verlässlichkeit empathischer Führungsstil Durchsetzungsfähigkeit und die Bereitschaft, Veränderungsprozesse aktiv mitzugestalten strukturiertes und strategisches Denkvermögen unter Beachtung der Interessen der Gesamtorganisation Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung - fachlich und persönlich idealerweise Erfahrungen/Kenntnisse in Bezug auf die Themen Unterhaltsvorschuss, Vollstreckung sowie digitale Führung und Geschäftsprozesse Freuen Sie sich auf ein kollegiales Arbeitsumfeld, das Ihnen viel mehr als nur ein sicheres Einkommen bietet. Wir stehen für klare Rahmenbedingungen. Sie fragen sich, welche Eckdaten Sie konkret erwarten dürfen? Es handelt sich um ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, welches für Voll- sowie Teilzeit geeignet ist und sich sowohl an verbeamtete Personen der Besoldungsgruppe A13 bis A14 in der Laufbahngruppe 2.2 als auch an Tarifbeschäftigte richtet. Es findet der Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) mit Eingruppierung in der Entgeltgruppe 14 Anwendung. Ein Einstieg ist nach Absprache zum nächstmöglichen Zeitpunkt denkbar. Wir heißen Sie herzlich willkommen im Team LaFin als Teil der Finanzverwaltung NRW. Um Ihnen den Einstieg in Ihren neuen Job zu erleichtern, erwartet Sie u.a. unser (digitaler) Willkommenstag, ein Handout mit hilfreichen Informationen sowie Ansprechpersonen während der Einarbeitung. Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die wertvollste Ressource. Wir sind stolz auf unsere Zertifizierung als familienfreundlicher Arbeitgeber und unser breites Portfolio, welches der Anpassung auf die jeweilige individuelle Lebenssituation dient: Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, anteiliger Telearbeit nach erfolgreicher Einarbeitung, befristeter und unbefristeter Teilzeit- sowie Beurlaubungsmöglichkeit, Gesundheitsmanagement z.B. in Form bewegter Mittagspausen und vieles mehr.
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Referatsleitung Heranziehung (m/w/d) für den „Rückgriff Unterhaltsvorschuss“

Fr. 03.12.2021
Hamm (Westfalen)
Es reizt Sie, Personal- und Fachverantwortung an unserem neuen Standort zu übernehmen? Sie begrüßen Veränderungsprozesse und digitale Arbeitsweisen? Dann haben wir die passende Option für Sie. Das Landesamt für Finanzen NRW ist eine junge Landesoberbehörde im Geschäftsbereich des Ministeriums der Finanzen des Landes Nordrhein-Westfalen mit vielfältigen Aufgaben. Eine dieser Aufgaben ist der Rückgriff Unterhaltsvorschuss (UVG), den das Land Nordrhein-Westfalen zum 1. Juli 2019 von den Kommunen übernommen und im Landesamt für Finanzen zentralisiert hat. Ihre Aufgaben - Leisten Sie einen nachhaltigen Beitrag zum Erfolg unserer Abteilung UVG. Referatsleitung Heranziehung (m/w/d) für den „Rückgriff Unterhaltsvorschuss“ beim Landesamt für Finanzen NRW - LaFin - am Standort Hamm führen Sie ein Referat in der Heranziehung tragen Sie Personalverantwortung für die Fachgebietsleitung und Sachbearbeitung koordinieren Sie die Aufgabenwahrnehmungen innerhalb des Referats stellen Sie eine einheitliche Rechtsanwendung sicher setzen Sie Ziele, Rahmenvorgaben und Standards übergeordneter Ebenen um nehmen Sie Gerichtstermine wahr übernehmen Sie Fachverantwortung für u.a. folgende Themenbereiche: Prüfung und Feststellung der Unterhaltspflicht Titulierung von Ansprüchen Einleitung erforderlicher Maßnahmen (Ordnungswidrigkeit, Zwangsmittel, Strafanzeige) Qualifikation und Führungskompetenz zeichnen Sie aus. vorliegende Verbeamtung der Besoldungsgruppe A13 bis A14 in der Laufbahngruppe 2.2 sowie eine Befähigung zum Richteramt oder absolviertes Jurastudium mit der Befähigung zum Richteramt ausgeprägte Führungskompetenzen: insbesondere Motivationsfähigkeit, Entschluss- und Entscheidungsfähigkeit zusammen mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie Verlässlichkeit  empathischer Führungsstil  Durchsetzungsfähigkeit und die Bereitschaft, Veränderungsprozesse aktiv mitzugestalten  strukturiertes und strategisches Denkvermögen unter Beachtung der Interessen der Gesamtorganisation  Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung - fachlich und persönlich  idealerweise Erfahrungen/Kenntnisse in Bezug auf die Themen Unterhaltsvorschuss, Heranziehung sowie digitale Führung und Geschäftsprozesse Freuen Sie sich auf ein kollegiales Arbeitsumfeld, das Ihnen viel mehr als nur ein sicheres Einkommen bietet. Wir stehen für klare Rahmenbedingungen. Sie fragen sich, welche Eckdaten Sie konkret erwarten dürfen? Es handelt sich um ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, welches für Voll- sowie Teilzeit geeignet ist und sich sowohl an verbeamtete Personen der Besoldungsgruppe A13 bis A14 in der Laufbahngruppe 2.2 als auch an Tarifbeschäftigte richtet. Es findet der Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) mit Eingruppierung in die Entgeltgruppe 14 Anwendung. Ein Einstieg ist nach Absprache zum nächstmöglichen Zeitpunkt denkbar. Wir heißen Sie herzlich willkommen im Team LaFin als Teil der Finanzverwaltung NRW. Um Ihnen den Einstieg in Ihren neuen Job zu erleichtern, erwartet Sie u.a. unser (digitaler) Willkommenstag, ein Handout mit hilfreichen Informationen sowie Ansprechpersonen während der Einarbeitung. Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die wertvollste Ressource. Wir sind stolz auf unsere Zertifizierung als familienfreundlicher Arbeitgeber und unser breites Portfolio, welches der Anpassung auf die jeweilige individuelle Lebenssituation dient: Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, anteiliger Telearbeit nach erfolgreicher Einarbeitung, befristeter und unbefristeter Teilzeit- sowie Beurlaubungsmöglichkeit, Gesundheitsmanagement z.B. in Form bewegter Mittagspausen und vieles mehr.
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Bauleiter für die Wohnungsmodernisierung (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Essen, Ruhr, Gelsenkirchen
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Der Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil von Vonovia. Bundesweit erledigen wir schnell, zuverlässig und fachgerecht Instandhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen innerhalb kurzer Zeit und sanieren Wohnungen. Hinzu kommen unsere neuen Aufgabengebiete Neubau und Modernisierung von Wohngebäuden. Wir suchen dich für den Technischen Service! Bauleiter für die Wohnungsmodernisierung (m/w/d) | Essen/Gelsenkirchen  Als Bauleiter bei Vonovia verantwortest du die technische Leitung sowie die fachliche Führung deines Teams Angebotserstellung und Qualitätskontrollen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Du erarbeitest technische Lösungsansätze und setzen diese anschließend um Du richtest dich nach den wirtschaftlichen Vorgaben und fungierst als fachlicher Ansprechpartner für Kunden und Kollegen Du implementierst neue Produktstandards und optimierst Prozesse, indem du z.B. den Kostenfaktor analysieren Du hast deine Berufsausbildung im Handwerk und eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker erfolgreich abgeschlossen Du kannst eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung, Wartung und Sanierung nachweisen und verfügst über Erfahrung in der Mitarbeiterführung Du überzeugst uns mit umfangreichen Kenntnissen der Vorschriften, Verordnungen und Normen Du bist service-, kunden- und ergebnisorientiert und kannst dich mündlich und schriftlich gut ausdrücken Ein Führerschein (Klasse B) rundet dein Profil ab Unbefristeter Arbeitsvertrag bei ganzjähriger Beschäftigung Monatliches Festgehalt Moderne Arbeitsmittel (Tablet-PC, Arbeitskleidung, Firmenhandy) Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Jährliche Prämienzahlung, Aktienpakete Mitarbeiterbenefits (Fitnesskooperationen, attraktive Ferienwohnungen, Vorteilsportale mit Rabattaktionen)
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