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Teamleitung: 60 Jobs in Littenweiler

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Hotel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Glas- 1
  • Immobilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Mit Personalverantwortung 46
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Teamleiter Verwaltung und Personal (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Eschbach (Markgräflerland)
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.  Schon bald ist dein Organisationstalent gefragt, wenn du im Bereich Verwaltung und Personal die Koordination und Kontrolle der Arbeitsabläufe sowie die fachliche Führung von 10-12 Mitarbeitern übernimmst Das Monitoring und die Analyse der wesentlichen Vertriebs- und Betriebskennzahlen auf Auffälligkeiten sowie das zielgerichtete Reporting zählen zu deinen Aufgaben Du führst Inventurdifferenzanalysen für die Filialen und das Zentrallager durch und arbeitest dabei übergreifende Problemfelder heraus Bei der Auswahl, der Einstellung, der Einarbeitung oder der Abrechnung unserer Mitarbeiter in der Regionalgesellschaft – als Teamleiter Verwaltung und Personal bist du in viele personalrelevante Abläufe integriert Die Erstellung, Analyse und Ausarbeitung von Sachkosten- und Kennzahlenreports sowie die Personalbedarfsrechnung runden dein Aufgabengebiet ab Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, Weiterbildung zum Betriebswirt oder Handelsfachwirt wünschenswert Gutes Schnittstellenverständnis und eine entsprechende Dienstleistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke, diplomatisches Geschick und Spaß an wechselnden Aufgaben Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit Engagement und ein hohes Maß an Selbstständigkeit Sorgfältige und termingerechte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.
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Leiter (m/w/d) Energiebeschaffung

Do. 13.08.2020
Freiburg im Breisgau
Der beste Energie- und Umweltdienstleister in Baden-Württemberg zu sein – das ist unser Anspruch. Diesen Anspruch können wir nur dank kompetenter und engagierter Mitarbeiter erfüllen. Für den Arbeitsbereich Energiebeschaffung suchen wir Sie am Standort Freiburg im Breisgau zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Leiter (m/w/d) Energiebeschaffung. in dieser verantwortungsvollen Funktion die Bereiche des Portfoliomanagements und Bilanzkreismanagements zu führen und stetig weiterzuentwickeln die Beschaffungsstrategie zu erarbeiten sowie deren Umsetzung nachzuhalten – dabei behalten Sie jederzeit externe Einflussfaktoren auf die Marktentwicklung im Blick und erstellen dazu Prognosen geeignete Energielieferanten auszuwählen sowie die nachfolgende Verhandlungsführung über Rahmenverträge zu übernehmen die Digitalisierung in Ihrem Bereich noch weiter voranzutreiben und damit die Tools für z. B. die Bepreisung oder Mengenplanung, zu aktualisieren Ihr Wissen rund um regulatorische Vorgaben kontinuierlich zu erweitern und so das Führungskräfteteam des Vertriebs, insb. Geschäftskunden-, fachlich ausgereift zu beraten und Grenzen aufzuzeigen mit Ihrem Studium (Mathematik, Wirtschaftswissenschaften- bzw. Informationstechnik) bestens aufgestellt und voller Tatkraft bei uns durchzustarten eine gestandene Führungskraft mit fundierter Berufserfahrung im Energiehandel, Portfoliomanagement, Bilanzkreismanagement oder Bankenwesen / Börsenhandel und scheuen sich nicht vor breitgefächerter Verantwortung mit umfassendem Wissen im Börsenhandel ausgestattet – Hedging Prognosemodellierung sind sicher keine Fremdworte für Sie innovativ und freuen sich darauf, neue Wege zu beschreiten und Ihr Team dafür zu begeistern – auch Ihr Wissensdurst ist noch lange nicht gestillt ein Organisationstalent, denn selbst in arbeitsintensiven und zeitkritischen Zeiten behalten Sie den Überblick über das große Ganze eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Umfeld die Führung eines Teams aus sehr kompetenten Spezialisten, die Detailaufgaben bearbeiten tolle Kollegen und ein Team mit starkem Zusammenhalt persönliche und fachliche Entwicklungschancen, um Ihr Fachwissen immer auf dem aktuellsten Stand zu halten eine leistungsgerechte Bezahlung mit umfangreichen Sozialleistungen, wie z. B. Hansefit, Kantinenzuschuss, flexible Arbeitszeiten
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Teamleitung IT-Hardware-Support (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Freiburg im Breisgau
Das Universitätsklinikum Freiburg ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit 1.600 Betten, dessen Einzugsgebiet sich von Basel bis Karlsruhe, von der französischen Grenze bis hin zum Bodensee erstreckt. Es werden jährlich über 70.000 stationäre Patient*innen und täglich über 2.500 ambulante Patient*innen behandelt. Das Universitätsklinikum beschäftigt über 11.500 Mitarbeiter*innen und zählt zu den größten Arbeitgebern in der Region. Das Klinikrechenzentrum ist ein Kompetenzzentrum für Informationstechnologie. Zu unseren Aufgaben gehören die Konzeption und der Betrieb der IT-Systeme und der Netze im Uniklinikum Freiburg. Das Klinikrechenzentrum sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamleitung IT-Hardware-Support (m/w/d)Sie unterstützen mit Ihrem Team unsere internen Kunden mit Supportleistungen rund um den Hardwareeinsatz. Zu den Dienst­leistungen Ihres Teams gehören Auswahl, Planung, Aufbau und Umzüge von IT-Arbeitsplätzen, Kommunikations­geräten und Druckern. Sie analysieren die Anforderungen der einzelnen Bereiche und entwickeln Standards für IT-Arbeitsplätze und Peri­phe­rie. Zusammen mit unserem Servicedesk und IT-Spezialist*innen bilden Sie einen wichtigen Baustein in unserer Service-Kette. Eine wirtschaftliche und serviceorientierte Arbeitshaltung zeichnet Sie aus und Sie wissen Ihr Team optimal zu steuern. Die Zufriedenheit Ihrer Kunden steht für Sie an erster Stelle. Neue Aufgabenbereiche sind für Sie willkommene Herausforderung und Chance. eine führende Rolle beim Aufbau unseres neuen IT-Hardware-Supports einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem TOP-Arbeitgeber eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modern ausgestatteten Arbeitsumfeld eine von gegenseitiger persönlicher Wertschätzung geprägte Unternehmens- und Teamkultur gute persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten mit vielfältigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten einen familienfreundlichen Arbeitsplatz und Kinderbetreuungsmöglichkeiten klinikumsübliche Sozialleistungen Routine bei der Organisation eines IT- und Geräte-Supports Erfahrung im Bereich Mitarbeiter-Führung hervorragende Kenntnisse der gängigen PC-Hardware, Mobile Devices, Peripheriegeräte und Microsoft-Betriebssysteme Bereitschaft, sich in klinikspezifische Organisationsabläufe einzuarbeiten Sie besitzen die Fähigkeit zu selbstständigem, service- und zielorientiertem sowie teamorientiertem Arbeiten sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
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Sachgebietsleiter _in Bezirkssozialarbeit

Mi. 12.08.2020
Freiburg im Breisgau
Freiburg ist attraktiv, ist innovativ, ist vielfältig. Und das nicht nur als Wohnort der 226.000-Einwohner-Stadt im mediterranen Südwesten Deutschlands. Sondern auch als Arbeitsort. Bei der Stadtverwaltung gibt es mehr als 250 Berufsfelder, die Herausforderungen und Persönlichkeitsförderung gleichermaßen bieten. Und das alles in einem Rahmen, in dem Beruf und Familie vereinbar sind und Fortbildung und berufliches Weiterkommen gefördert werden. Die Stadt Freiburg sucht Sie für das Amt für Kinder, Jugend und Familie als Sachgebietsleiter _inBezirkssozialarbeit Sie leiten ein Sachgebiet der Bezirkssozialarbeit mit ca. 10 – 12 Mitarbeitenden Sie übernehmen die konzeptionelle Arbeit und die prozessorientierte Qualitätssicherung im jeweiligen Vertiefungsgebiet Sie erstellen eigenverantwortlich gemeinderätliche Drucksachen, sonstige Vorlagen und Stellungnahmen und leisten Öffentlichkeits- und Gremienarbeit Sie arbeiten mit der Jugendhilfeplanung des Amtes und mit stadtweiten Kooperationspartner_innen zusammen Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Sozialen Arbeit/Sozialpädagogik oder im pädagogischen Bereich (Bachelor/Master/Diplom/Magister) Sie konnten bereits Berufserfahrung – idealerweise im Bereich der Kinderschutzarbeit – oder Führungserfahrung sammeln? Umso besser! Sie besitzen eine gute Organisationsfähigkeit, das notwendige Einfühlungsvermögen, Motivationsfähigkeit, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie Führungskompetenz Zwei unbefristete Beschäftigungsverhältnisse in Entgeltgruppe S 17 TVöD in Vollzeit Eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten Tolle Arbeitgeberleistungen wie z.B. einen hohen Zuschuss zum „Jobticket“
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Teamleiter Qualitätstechnik (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Furtwangen im Schwarzwald
Wir sind ein erfolgreicher international aufgestellter Automobilzulieferer mit einer über 150-jährigen Unternehmensgeschichte. Mit über 900 Mitarbeitern produzieren wir an 4 Standorten weltweit hochpräzise Zahnräder und Getriebekomponenten für die Automobilindustrie. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter am Standort Furtwangen als Teamleiter Qualitätstechnik (m/w/d)Personalführung Festlegen der Aufgaben und Planen des Personaleinsatzes Moderieren von Teamgesprächen Mitarbeiterqualifikation und Förderung Durchführen von Mitarbeiterbeurteilungen Koordinieren von Qualitätsplanungsaufgaben inkl. Reklamationsabwicklung Umsetzen von Qualitätsplanung Bemusterungen im Rahmen von Neuprojekten und Anstoßen/Abwickeln von Änderungen Aktive Betreuung von Fehlerabstellprozessen Initiieren von Qualitätsförderungsmaßnahmen wie Schulungen in der Fertigung Abwickeln von Kundenreklamationen gemäß 8 D-Prozess Durchführen und Planen von Prozessaudits Auditierung und Lieferantenfreigabe Verantwortlich für die Prüfmittelplanung,-überwachung, -bereitstellung und -beschaffung Treffen von Entscheidungen über die Qualität in Grenz- und Sonderfällen Technische Ausbildung/Bachelor mit weiterführenden Qualifizierungen im Bereich Qualitätsmanagement Führungskompetenz Gute Kenntnisse in eingesetzten Qualitätstechniken und Methoden wie FMEA, SPC, MSA, 8D Prozess Kenntnisse in SAP QM und der OEM Portale (BMW, VW, Daimler) ist wünschenswert einen attraktiven Arbeitsplatz und ein auf Kontinuität und Langfristigkeit angelegtes Beschäftigungsverhältnis eine attraktive Vergütung mit Anlehnung an den ERA Tarif sowie 30 Urlaubstage im Jahr sowie ein 13. Monatsgehalt Individuelle und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle (Betrieb mit Gleitzeit) AG Anteil bei vermögenswirksamen Leistungen sowie bei Mitgliedschaft im Fitnessstudio Kostenlose Parkplatzmöglichkeiten
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Leiter Montage (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Furtwangen im Schwarzwald
Unser Familienunternehmen zählt seit über 80 Jahren zu den marktführenden Herstellern von anwendungsorientierten Lösungen für Zahnradpumpen. Wir agieren weltweit als Entwicklungspartner und Lieferant namhafter Kunden in zukunftsträchtigen Nischen der Automobilindustrie, in der Chemie- und Verfahrenstechnik, im Maschinenbau oder bei der regenerativen Energieerzeugung. Im Rahmen einer Nachfolge suchen wir Sie als Leiter/-in Montage, damit Sie das Wachstum des Unternehmens maßgeblich mitgestalten. Sind Sie ein Organisationstalent, gewissenhaft und favorisieren schlanke Produktionsabläufe? Haben Sie Spaß daran die technischen Problemstellungen unserer Kunden zu lösen? Dann sind Sie bei uns richtig! Verantwortung für die disziplinarische und fachliche Führung der neunköpfigen Montageabteilung Sicherstellen der termingerechten und fehlerfreien Montage und Prüfung unter Einhaltung der Qualitätsvorgaben und Kosten vorausschauende aber auch reaktive Ressourcen-Planung Kontinuierliche Optimierung der Prozesse, Verbesserung des Varianten-Managements Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Kunden und Lieferanten Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Meister oder ein Studium der Produktionstechnik. Sie bringen Berufs- und Führungserfahrung in der Produktion komplexer mechanischer oder elektromechanischer Produkte mit hohem Qualitätsanspruch mit. Sie haben ein ausgeprägtes Organisationstalent und zeichnen sich durch gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise aus. Sie sind sowohl verantwortungsbewusst als auch zuverlässig, lösungsorientiertes Arbeiten gehört zu Ihren Stärken. Sie haben Spaß daran, im Team zu arbeiten und besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
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Manager Vertrieb mit Schwerpunkt Gewerbe (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Freiburg im Breisgau
Die focusEnergie GmbH & Co. KG ist ein expandierendes Unternehmen und befasst sich mit der Umsetzung effizienter Energiekonzepte zur Strom-, Wärme- und Kälteversorgung. Unser Schwerpunkt liegt auf der Installation von Energieerzeugungsanlagen in Kombination mit intelligenten Speicherlösungen. Unser Angebot umfasst, von Planung bis Wartung, alle Leistungen schlüsselfertig aus einer Hand. Leitung und Koordination des Vertriebsteams Optimierung der Prozesse im Vertriebswesen Strategische Planung der Kundenakquise und Angebotserstellung im Gewerbebereich Ergebniskontrolle und Reporting an Geschäftsführung Marketing- und Messeaktivitäten Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf/Vertrieb Grundkenntnisse im Bereich Energielösungen, wie z.B. PV, diverse Heizsysteme, … Erfahrung in der Führung eines Teams lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise Service-, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Verhandlungskompetenz Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein ausgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke souveränes Auftreten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis flexible Arbeitszeitgestaltung sehr gute Verdienstmöglichkeiten Gewinnbeteiligung ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet die Mitarbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien die Mitgestaltung in einem wachsenden Unternehmen mit exzellenten Zukunftsaussichten
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Teamleitung Qualitätsentwicklung (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Freiburg im Breisgau
Die Marke Waschbär ist seit 1987 einer der größten Versender für Produkte, die Menschen dabei helfen, alltägliche Handlungen umweltverträglich zu gestalten. Diese sind zudem fair gehandelt, sodass allen Beteiligten ein gutes Leben ermöglicht wird. Wir denken wirtschaften anders. Unserer Überzeugung nach hat Wirtschaft keinen Selbstzweck. Nicht die Menschen sind für die Wirtschaft da, sondern die Wirtschaft für die Menschen. Dieser Grundsatz ist neben der umfassenden ökologischen Ausrichtung ein zentraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Ab sofort suchen wir Sie für unseren Hauptsitz in Freiburg als: Teamleitung Qualitätsentwicklung (m/w/d) Sie verantworten die Qualitätsentwicklung und -sicherung von unseren Textilien gemäß den Waschbär Anforderungen und führen ein Team von 10 Mitarbeiterinnen Produktionsfreigabe sowie Bewertung des Lieferausfalls gehören in Ihren Verantwortungsbereich Sie arbeiten im operativen Tagesgeschäft mit und unterstützen das Team bei technischen Modellbeschreibungen, Modellskizzen und der Beurteilung von Foto- und Größensatzmustern Die Erstellung von Statistiken und die Auswertung von Analysen z. B. Überwachung der Retourenzahlen liegt in Ihren Händen Eine regelmäßige Kommunikation mit unseren Lieferanten in deutscher als auch in englischer Sprache sowie direkte Besuche vor Ort (In- und Ausland) sind uns wichtig, um eine gute Zusammenarbeit zu garantieren Sie wirken in verschiedenen bereichsübergreifenden Projekten u. a. beim Lieferatenmanagement mit Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Textil- oder Bekleidungstechniker/in oder – ingenieur/in und bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten mit Ein ausgeprägtes Qualitätsverständnis sowie Passform-, Verarbeitungs- und Materialkenntnisse sind für Sie selbstverständlich Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit und die Freude daran Dinge zu gestalten und weiterzuentwickeln sind wesentliche Eigenschaften, die Sie auszeichnen Sie sind Feuer und Flamme für ökologische Produkte und bringen ein hohes Interesse an Nachhaltigkeit mit Sie begeistern Menschen als Teamplayer, der mit Leidenschaft, Fachwissen und Verantwortungsbewusstsein zum Erfolg des Unternehmens beiträgt Eine lebendige Unternehmenskultur, die den Menschen Entfaltungsmöglichkeit bei der Arbeit bietet. Wir schaffen mit Vertrauen, Wertschätzung und Achtsamkeit einen Rahmen, in dem sich Menschen von sich aus selbst motivieren und sinnstiftend einbringen können. Das Arbeitsumfeld ist uns sehr wichtig, weshalb wir viel Wert auf eine fundierte Einarbeitung, Teamarbeit und ein gutes Miteinander legen. ... ... ein eingespieltes und kompetentes Team, das sich freut Sie bald kennenzulernen!
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Teamleitung Kundenservice (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Freiburg im Breisgau
Die Marke Waschbär ist seit 1987 einer der größten Versender für Produkte, die Menschen dabei helfen, alltägliche Handlungen umweltverträglich zu gestalten. Diese sind zudem fair gehandelt, sodass allen Beteiligten ein gutes Leben ermöglicht wird. Wir denken wirtschaften anders. Unserer Überzeugung nach hat Wirtschaft keinen Selbstzweck. Nicht die Menschen sind für die Wirtschaft da, sondern die Wirtschaft für die Menschen. Dieser Grundsatz ist neben der umfassenden ökologischen Ausrichtung ein zentraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Ab sofort suchen wir Sie für unseren Hauptsitz in Freiburg als: Teamleitung Kundenservice (m/w/d) Sie verantworten die fachliche und disziplinarische Führung, Organisation und Weiterentwicklung eines Inbound-Teams mit ca. 15 Mitarbeiter/innen Die Gestaltung und Optimierung der operativen Kunden- und Serviceprozesse liegt in Ihren Händen Sie verantworten die Sicherstellung von Qualität und den vereinbarten KPIs Sie erstellen Statistiken, analysieren Kennzahlen und verantworten deren Maßnahmenableitung Durch die Begleitung verschiedener Projekte des Kundenservice unterstützen Sie maßgeblich die Weiterentwicklung des Bereichs Sie begleiten Software-Einführungen in Ihrem Bereich mit Fundament Ihres Fachwissens bilden ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation sowie Berufserfahrung in einer Leitungsfunktion im Kundenservice- oder Dienstleistungsbereich, idealerweise im Inhouse Kundenservice oder einem Kundenservice- Tochterunternehmen Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Empathie sowie die Fähigkeit Mitarbeiter zu begeistern und mit einzubeziehen, über den Tellerrand hinaus zu schauen sind wesentliche Eigenschaften von Ihnen Durch Ihre hohen analytischen Kenntnisse, Ihr Verständnis für Zahlen sowie das genaue und strukturierte Arbeiten behalten Sie den Überblick Sie besitzen fundierte EDV-Kenntnisse vor allem in den gängigen MS-Office Programmen sowie ACD/Customer Interaction Center, idealerweise ERP- und CRM-Systeme Strukturiertes, prozess– und lösungsorientiertes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich Die Affinität zu Zahlen und Technik runden ihr Profil ab Eine lebendige Unternehmenskultur, die den Menschen Entfaltungsmöglichkeit bei der Arbeit bietet. Wir schaffen mit Vertrauen, Wertschätzung und Achtsamkeit einen Rahmen, in dem sich Menschen von sich aus selbst motivieren und sinnstiftend einbringen können. Das Arbeitsumfeld ist uns sehr wichtig, weshalb wir viel Wert auf eine fundierte Einarbeitung, Teamarbeit und ein gutes Miteinander legen. ... ... ein eingespieltes und kompetentes Team, das sich freut Sie bald kennenzulernen!
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Marktleiter (m/w/d) im Raum Freiburg im Breisgau

Di. 11.08.2020
Freiburg im Breisgau
Marktleiter (m/w/d) im Raum Freiburg im Breisgau Ort: 77736 Freiburg im Breisgau | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 58272    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 58272) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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