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Teamleitung: 113 Jobs in Altenburger-land

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 17
  • Transport & Logistik 17
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
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  • Feinmechanik & Optik 4
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Hotel 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 109
  • Mit Personalverantwortung 82
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 109
  • Home Office 13
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 101
  • Befristeter Vertrag 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
Teamleitung

Produktionsleiter (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Schmölln, Thüringen
voestalpine Automotive Components Schmölln GmbH und voestalpine Automotive Components Dettingen GmbH & Co. KG – Betriebsstätte phs-ultraform®center Schmölln sind Teil des Technologie- und Industriegüterkonzerns voestalpine. Am Standort in Schmölln produzieren sie einbaufertige Stanz- und Umformteile, komplexe Baugruppen sowie Sicherheits- und Aufprallschutzkomponenten für die Automobilindustrie. Durch die Herstellung hochwertiger Produkte, ein breites Produktportfolio und Problemlösungsstrategien in allen Entwicklungs-und Produktionsphasen ist der Standort mit seinen 800 Mitarbeitern seit Jahren ein zuverlässige Partner der Automobilindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Produktionsleiter (m/w/d) Sicherstellung der termingerechten Herstellung und Auslieferung der Produkte unter Beachtung der Qualitätsansprüche und Kosteneinhaltung Kontinuierliche Steigerung der Produktqualität und Produktivität sowie Senkung der Produktionskosten Sicherstellung der Kundenanforderungen und der Qualitätsstandards Budgeterstellung und Budgetverantwortung Organisation und Überwachung der Prozessabläufe zur Einhaltung von Terminen und Spezifikationen Optimierung von Durchlaufzeiten, Prozessen und Strukturen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Identifizierung von Optimierungspotentialen Strategieentwicklung und Überwachung der Produktionswege zur Umsetzung der Unternehmensziele Durchsetzung der Maßnahmen des Gesundheits-, Arbeits- und Brandschutzes sowie aktives Sicherheits- und Umweltmanagement Auswahl, Entwicklung, Qualifizierung und Förderung der Mitarbeiter Auswertung von Kennzahlen und Reporting an die Werkleitung Mehrjährige Erfahrung in der Produktionsleitung, wünschenswert Erfahrungen in der Automobilbranche Erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. Techniker Mehrjährige Führungserfahrung Sehr gute Kenntnisse in Qualitätsmanagement Freude an Mitarbeiterführung und -förderung im Produktionsumfeld Sichere Anwenderkenntnisse von MS-Office und SAP Hands-on Mentalität, Innovationskraft, Teamfähigkeit und analytisches Denken Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und eigenständiges Arbeiten Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld im lokalen und globalen Konzern-Umfeld mit den Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns. Zusätzlich zu einer leistungsorientierten Vergütung und attraktiven Benefits an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbeteiligung) legen wir Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
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Regionalleitung Personal (w/m/d)

Sa. 08.05.2021
Weißenfels, Saale, Freiberg, Sachsen
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Als Personalleitung der Region leiten Sie die Personalabteilungen der Standorte Weißenfels, Hohwald, Radeberg und Sebnitz. Es gibt einen festen Dienstsitz, während die weiteren Standorte tageweise besucht werden.  Sie berichten direkt an die Regionalgeschäftsführung und die jeweiligen Geschäftsführungen und beraten in allen HR-relevanten Fragestellungen, wobei Sie konstruktiv mit dem Betriebsrat zusammenarbeiten Internes Bewerber- und Vertragsmanagement Beratung der Mitarbeiter in tariflichen und betrieblichen Angelegenheiten Personalentwicklung mit Fortbildungsmanagement Verantwortung der Personalgewinnung und Ansprechpartner für Zeitarbeits- und Personalvermittlungsunternehmungen Aufbereitung von Informationen für Schnittstellen und Ansprechpartner Personalcontrolling (z.B. Personalbedarfsrechnung) • Mehrjährige, einschlägige Erfahrung im Personalmanagement des Gesundheitswesens/Krankenhauses • Abgeschlossene Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug und Personalschwerpunkt, kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossene Weiterbildung im Gesundheitsbereich  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten • Fundiertes Know-how im Arbeits- und Tarifrecht sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht • Kenntnisse des Abrechnungssystems LOGA und MS Office-Produkte (insbesondere Excel) sind wünschenswert • Kenntnisse in den Bereichen Personalcontrolling, Personalbedarfsberechnung und Budgetierung • Hands-on-Mentalität, souveränes Auftreten, rhetorisches Geschick und Kommunikationsstärke Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
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Vertriebsleiter / Business Unit Manager / Sales Manager (m/w/d) Surgical Technologies

Sa. 08.05.2021
Hamburg, Düsseldorf, München, Stuttgart, Leipzig, Hannover, Bremen, Frankfurt am Main, Berlin
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Reporting directly to the European Senior Director of Sales and Marketing, the Business Unit Manager (BUM) will be a member of the European Surgical Technologies (ST) Leadership Team, and responsible for the assigned business unit. The BUM will co-ordinate an organization comprised of Sales Representatives, Product Managers and Marketing Associates aimed at growing the business by making healthcare better with ST’s unique solutions. The role has full Profit & Loss (P&L) responsibility and is responsible for executing the strategic goals of the ST business in Germany, Switzerland and Austria. Develop and lead the commercial strategy for the Business Unit, by incorporating Marketing, Key Account Management, Flex Finance, ProCare Service Organization, and cross-divisional Collaboration into the plan, which ultimately delivers the financial targets. Manage and own the P&L for the BU, including achieving sales revenue, margin and operating income annual targets. Provide accurate sales forecasts each month to the European ST finance team. Contribute to the creation of, and responsible for the execution of the annual marketing plan of the BU. Proactively lead the team delivering high levels of engagement which translates into financial results. Being a strong developer of people, create a future pipeline of talent for Stryker. Manage key customer relationships (existing and new), aimed at retaining and growing the business and reputation of Stryker in the market Collaborate with the other Business Unit Manager’s within the European ST Leadership Team and BUMs/RSMs (Regional Sales Managers) in other local franchises. As part of the European ST Leadership Team, contribute to the development of the 5-year strategy. This includes input into marketing strategies, acquisition target identification, organization development and cross-divisional Collaboration initiatives. 10+ years overall Commercial experience. Solid experience as Commercial or Division Business Unit Leader or Regional Sales Manager for a medical device business with proven career progression. Direct selling experience preferred, ideally in the medical device industry; with a good knowledge of opinion leaders and of the main products and competitors. Proven experience in delivering market share growth and financial commitments.  Experience in contributing and executing on a marketing budget and plan. Demonstrated success in building, managing, motivating and developing strong sales teams with direct and/or indirect channels. Demonstrated ability to build engagement and leverage performance management systems to reach business objectives; includes goal setting, performance planning and monitoring, coaching, feedback and performance review. Educated to degree level and/or equivalent experience. Lives and breathes Stryker’s Mission of “Together with our customers, we are driven to make healthcare better” and Values of Integrity, People, Performance and Accountability. Credible and confident communicator (written, verbal and presentation) at all levels. Excellent influencer and collaborator, both internal and external. Good IT skills e.g. Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint and Outlook). Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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(Junior-) Bauleiter (m/w/d) Bereich Elektrotechnik für unsere internationalen Projektstandorte

Sa. 08.05.2021
Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Leipzig, Berlin
WITRON, als einer der inter­national führenden Anbieter von wirtschaftlichen und automati­sierten Logistiksystemen, steht seit 50 Jahren für modernste Technik, Innovation und Zuver­lässigkeit. Mit einem Jahres­umsatz von rund 710 Millionen Euro zählt die WITRON Unternehmensgruppe dabei weltweit mehr als 4.500 Mitarbeiter. Als Teil der WITRON Gruppe ist die WITRON Montagen GmbH & Co. KG für die elektrotechnische und mechanische Montage sowie den reibungslosen Ablauf auf unseren Baustellen zuständig. Dienstreisen können ab Heimatort erfolgen, ein Wohnortwechsel nach Parkstein ist nicht notwendig. Für den Bereich Elektrotechnik suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen: (Junior-) Bauleiter (m/w/d) Bereich Elektrotechnik für unsere inter­natio­nalen Projektstandorte Montageleitung auf unseren internationalen Projektstandorten, vor allem Westeuropa und Nordamerika Koordination der Arbeiten unserer Subunternehmer Personalführung Terminkoordination und Sicherstellung der Einhaltung von Terminen einer abgeschlossenen elektrotechnischen Ausbildung z. B. Elektroniker (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d), Industrieelektriker (m/w/d), Elektroanlagenmonteur (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), idealerweise mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker  (m/w/d) idealerweise Berufserfahrung als Bauleiter / Montageleiter (m/w/d) oder als Projektleiter (m/w/d)  Englischkenntnissen und CAD-Kenntnissen (wünschenswert)   Erfahrung mit den gängigen Unfallverhütungsvorschriften  hoher Reisebereitschaft ein interessantes Aufgabengebiet, attraktive Entwicklungschancen, ein leistungsgerechtes Vergü­tungs­system, umfangreiche Sozialleistungen und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Familienunternehmen.
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Supply Chain Manager (m/w/d) Schwerpunkt Produktionsplanung

Sa. 08.05.2021
Leipzig
Sie wollen auch in leitender Position, operativ am Tagesgeschäft teilhaben? Sie sind dynamisch, gut organisiert, können andere begeistern und behalten einen kühlen Kopf auch in stressigen Situationen? Dann passen wir zu Ihnen! Flamco Meibes ist Bestandteil der Hydronic Flow Control, welche ein Teil des börsennotierten Unternehmens Aalberts N.V. ist. Von der Wärmequelle über die Wärmeabgabe bis hin zur Wärmeverteilung deckt Hydronic Flow Control ein breites Spektrum innovativer Gebäudetechnik ab. Die international tätige Unternehmensgruppe hat sich auf technische Produkte und Systeme in den Bereichen Installationen sowie Heiz-, Kühl- und Solarlösungen spezialisiert. Deutschlandweit sind 500 Mitarbeiter/-innen an der Entwicklung, Konstruktion und Produktion von innovativen Produkten und Systemlösungen für Kunden im Handel, Installationshandwerk und der Industrie weltweit beteiligt. Wir suchen am Standort Gerichshain bei Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Chain Manager (m/w/d)Schwerpunkt: ProduktionsplanungAls Supply Chain Manager sind Sie für die Steuerung, Überwachung und Entwicklung des SCM Teams (9 MA) verantwortlich und der Geschäftsleitung direkt unterstellt. Weiterentwicklung und Optimierung der operativen Bedarfsplanungsabläufe Analysen und Auswertungen zur Supply Chain Performance Erarbeitung der operativen Einkaufs- und Supply Chain-Strategie Bedarfsplanung und Beschaffungsmengenermittlung für die jeweilige Produktionslinie Terminsteuerung und -sicherung für Materialflussplanung, Fertigungsdurchlauf und Auslieferung Überwachung, Berechnung und Pflege der Mindest-/ Meldebestände Ermittlung optimaler Losgrößen der Lieferkette Management von Produktknappheitssituationen Überwachung der Stücklisten und Fertigungspläne und Stammdatenpflege Funktion als engagiertes Bindeglied zwischen Produktion, Vertrieb und Logistik Kaufmännische oder technische Ausbildung/Weiterbildung oder Studium Mehrjährige Erfahrung im Supply Chain Management oder vergleichbarer Position eines produzierenden Unternehmens Kenntnisse gängiger Methoden und Verfahren in der Disposition und logistischen Prozessen Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Starkes Prozessverständnis und planerische Fähigkeiten Erfahrungen in der Anwendung von ERP Systemen (SAP/Sage von Vorteil) Kenntnisse und Erfahrungen im Lean Management und Kanban von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Jahresurlaub sowie flexible Arbeitszeiten Attraktives Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen und Altersvorsorge Teamevents für ein starkes Miteinander Vielfältige Aufgabenbereiche, abgestimmt auf Ihre Qualifikation Aktive Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung durch Schulungen und Weiterbildungen Motiviertes Team und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit viel Raum für Eigeninitiative
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Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Sa. 08.05.2021
Halle (Saale), Erfurt, Leipzig, Dresden
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Halle, Erfurt, Leipzig, Dresden.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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Projektmanager Banking (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet als: Projektmanager Banking (m/w/d) Leitung, Planung und Steuerung von IT Programmen und IT Projekten unserer Kunden (z.B. Softwareentwicklung, IT Service Management Projekte, Integrations- und Cloud Migrationsprojekten, Banksteuerung, Facharchitektur, Datenmanagement) Einhaltung des Budgets, der Zeitplanung sowie der Erfüllung des geforderten Leistungsumfangs in entsprechender Qualität Kontrolle und Steuerung aller Arbeitsergebnisse im Projekt Beurteilung der projektbezogenen Leistung von Projektmitarbeitern Koordination von Aufgaben und Lösung von auftretenden Problemen Beratung unserer Kunden und Reporting von Projektinhalten Führung des Projektteams zur Erfüllung der Projektaufträge Mitwirkung bei internen strategische Fragestellungen Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Akquisition von zukünftigen Projekten Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige praktische Erfahrungen entsprechender Projekte einer Beratungsfirma oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Erfahrung als Projektleiter / -in möglichst im Bankenumfeld Sehr gute Kenntnisse von Projektmanagementmethoden Bankfachliche Kenntnisse im Meldewesen oder Risk & Regulatory Exzellente Kenntnisse agiler Projektmethoden Hervorragende analytische Fähigkeiten und einen strukturierten, eigenverantwortlichen Arbeitsstil Ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Gutes Delegations- und Koordinationsvermögen Repräsentatives und vertrauensvolles Auftreten sowie Sozial- und Führungskompetenz Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatzort unter der Woche richtet sich nach Projektsituation und Kunde Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Leipzig, Halle (Saale), Jena, Erfurt, Göttingen, Dresden, Chemnitz, Bremerhaven, Oldenburg in Oldenburg, Zwickau
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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1 Teamleiter PinetA Int. (m/w/d) Leipzig

Sa. 08.05.2021
Leipzig
Deutsche Post Customer Service Center GmbH Standort: Leipzig Teamleiter (m/w/d) Paket International Der Service Paket International ist Ansprechpartner für Privatkunden der Deutschen Post DHL Group, die ein Paket ins Ausland (weltweit) verschickt haben oder von dort erhalten. SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland von Deutsche Post DHL Group. Als führender Post- und Paketdienstleister ist der Versand von Briefen, Waren und Paketen unser Kerngeschäft. Und diesen gesellschaftlichen Auftrag erfüllen wir mit einer besonderen Leidenschaft: Als ein starkes, unternehmerisches Team denken wir positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Wir verbinden Menschen und verbessern ihr Leben. Post & Paket Deutschland wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Diese Herausforderungen warten auf Sie: Umsetzung der Ergebnisziele laut Vorgabe der Geschäftsführung & Erfüllung der vorgegebenen KPIs Einhaltung & Ausführung der kontinuierlichen Verbesserung der eigenen Teams/Services/Projekte Betriebliche & fachliche Steuerung des Aufgabenbereichs Einhaltung der vorgegebenen Prozesse sowie Identifizierung von logistischen Optimierungsmaßnahmen intern und extern mit entsprechender selbstständiger Umsetzung Fachliche Führung der Mitarbeiter: Sicherstellung der Mitarbeiterzufriedenheit im Team, Controlling & Beaufsichtigung der Arbeitsleistung (inkl. Flächenbegehung & -begleitung), betriebliche Steuerung der MitarbeiterInnen unter Zuhilfenahme der verfügbaren Arbeitsmittel, Mitwirkung bei der Beurteilung, Übernahme von Eskalationsgesprächen & -fällen, Entwicklung, Coaching & Qualifizierung der MitarbeiterInnen, Leistung von fachlicher Hilfestellung, Durchführung der Urlaubs- & Personalplanung in Absprache mit dem PEPler Wissen über sowie effizienter Einsatz & Nutzung von IT/TK-Systemen Vollständiges & sorgfältiges Reporting von Arbeitsergebnissen & KPIs Erstellung und Analyse von Kundenreports Implementierung von neuen Prozessen und Reportings nach Kundenanforderungen Durchführung von Kundenterminen Operative Mitarbeit Erfahrungen, Fähigkeiten & Talente, die wir suchen: Kaufmännische Ausbildung von Vorteil oder mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Einwandfreie Korrespondenz in Wort und Schrift in deutscher Sprache & hohe Kunden-/ Serviceorientierung Fundierte Kenntnisse der IT/TK-Systeme eines Call Center Betriebs Hohe Gesprächskompetenz & Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken & Handeln sowie hohe Führungskompetenz Sprachkenntnisse in Englisch zwingend erforderlich Mobilität & Bereitschaft zur Dienstreise Bereitschaft zu inner- & außerbetrieblichen Weiterbildung Ausgeprägte Teamfähigkeit Ihre Vorteile Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in Leipzig mit sehr guter Verkehrsanbindung, hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen sehr gerne Herr Bentfeld, Telefon 0341/30839120 Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben". Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #werdeeinervonuns#werdeeinervonunsjobs Deutsche Post Customer Service Center GmbH Standort: Leipzig Teamleiter (m/w/d) Paket International Der Service Paket International ist Ansprechpartner für Privatkunden der Deutschen Post DHL Group, die ein Paket ins Ausland (weltweit) verschickt haben oder von dort erhalten. SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland von Deutsche Post DHL Group. Als führender Post- und Paketdienstleister ist der Versand von Briefen, Waren und Paketen unser Kerngeschäft. Und diesen gesellschaftlichen Auftrag erfüllen wir mit einer besonderen Leidenschaft: Als ein starkes, unternehmerisches Team denken wir positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Wir verbinden Menschen und verbessern ihr Leben. Post & Paket Deutschland wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Diese Herausforderungen warten auf Sie: Umsetzung der Ergebnisziele laut Vorgabe der Geschäftsführung & Erfüllung der vorgegebenen KPIs Einhaltung & Ausführung der kontinuierlichen Verbesserung der eigenen Teams/Services/Projekte Betriebliche & fachliche Steuerung des Aufgabenbereichs Einhaltung der vorgegebenen Prozesse sowie Identifizierung von logistischen Optimierungsmaßnahmen intern und extern mit entsprechender selbstständiger Umsetzung Fachliche Führung der Mitarbeiter: Sicherstellung der Mitarbeiterzufriedenheit im Team, Controlling & Beaufsichtigung der Arbeitsleistung (inkl. Flächenbegehung & -begleitung), betriebliche Steuerung der MitarbeiterInnen unter Zuhilfenahme der verfügbaren Arbeitsmittel, Mitwirkung bei der Beurteilung, Übernahme von Eskalationsgesprächen & -fällen, Entwicklung, Coaching & Qualifizierung der MitarbeiterInnen, Leistung von fachlicher Hilfestellung, Durchführung der Urlaubs- & Personalplanung in Absprache mit dem PEPler Wissen über sowie effizienter Einsatz & Nutzung von IT/TK-Systemen Vollständiges & sorgfältiges Reporting von Arbeitsergebnissen & KPIs Erstellung und Analyse von Kundenreports Implementierung von neuen Prozessen und Reportings nach Kundenanforderungen Durchführung von Kundenterminen Operative Mitarbeit Erfahrungen, Fähigkeiten & Talente, die wir suchen: Kaufmännische Ausbildung von Vorteil oder mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Einwandfreie Korrespondenz in Wort und Schrift in deutscher Sprache & hohe Kunden-/ Serviceorientierung Fundierte Kenntnisse der IT/TK-Systeme eines Call Center Betriebs Hohe Gesprächskompetenz & Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken & Handeln sowie hohe Führungskompetenz Sprachkenntnisse in Englisch zwingend erforderlich Mobilität & Bereitschaft zur Dienstreise Bereitschaft zu inner- & außerbetrieblichen Weiterbildung Ausgeprägte Teamfähigkeit Ihre Vorteile Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in Leipzig mit sehr guter Verkehrsanbindung, hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen sehr gerne Herr Bentfeld, Telefon 0341/30839120 Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben". Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #werdeeinervonuns#werdeeinervonunsjobs
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1 Teamleiter (m/w/d) PKAD Leipzig

Sa. 08.05.2021
Leipzig
Deutsche Post Customer Service Center GmbH Standort: Leipzig Teamleiter (m/w/d) Premium Key Account Desk Der Premium Key Account Desk ist der direkte Ansprechpartner für die wichtigsten Kunden der Deutschen Post DHL Group. Eine auf diese Kunden zugeschnittene enge und vertrauensvolle Betreuung ist Markenzeichen dieses Services. SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland von Deutsche Post DHL Group. Als führender Post- und Paketdienstleister ist der Versand von Briefen, Waren und Paketen unser Kerngeschäft. Und diesen gesellschaftlichen Auftrag erfüllen wir mit einer besonderen Leidenschaft: Als ein starkes, unternehmerisches Team denken wir positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Wir verbinden Menschen und verbessern ihr Leben. Post & Paket Deutschland wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Diese Herausforderungen warten auf Sie: Umsetzung der Ergebnisziele laut Vorgabe der Geschäftsführung & Erfüllung der vorgegebenen KPIs Einhaltung & Ausführung der kontinuierlichen Verbesserung der eigenen Teams/Services/Projekte Betriebliche & fachliche Steuerung des Aufgabenbereichs Einhaltung der vorgegebenen Prozesse sowie Identifizierung von logistischen Optimierungsmaßnahmen intern und extern mit entsprechender selbstständiger Umsetzung Fachliche Führung der Mitarbeiter: Sicherstellung der Mitarbeiterzufriedenheit im Team, Controlling & Beaufsichtigung der Arbeitsleistung (inkl. Flächenbegehung & -begleitung), betriebliche Steuerung der MitarbeiterInnen unter Zuhilfenahme der verfügbaren Arbeitsmittel, Mitwirkung bei der Beurteilung, Übernahme von Eskalationsgesprächen & -fällen, Entwicklung, Coaching & Qualifizierung der MitarbeiterInnen, Leistung von fachlicher Hilfestellung, Durchführung der Urlaubs- & Personalplanung in Absprache mit dem PEPler Wissen über sowie effizienter Einsatz & Nutzung von IT/TK-Systemen Vollständiges & sorgfältiges Reporting von Arbeitsergebnissen & KPIs Erstellung und Analyse von Kundenreports Implementierung von neuen Prozessen und Reportings nach Kundenanforderungen Durchführung von Kundenterminen Operative Mitarbeit Erfahrungen, Fähigkeiten & Talente, die wir suchen: Kaufmännische Ausbildung von Vorteil oder mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Einwandfreie Korrespondenz in Wort und Schrift in deutscher Sprache & hohe Kunden-/ Serviceorientierung Fundierte Kenntnisse der IT/TK-Systeme eines Call Center Betriebs Hohe Gesprächskompetenz & Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken & Handeln sowie hohe Führungskompetenz Sprachkenntnisse in Englisch zwingend erforderlich Mobilität & Bereitschaft zur Dienstreise Bereitschaft zu inner- & außerbetrieblichen Weiterbildung Ausgeprägte Teamfähigkeit Ihre Vorteile Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in Leipzig mit sehr guter Verkehrsanbindung, hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen sehr gerne Herr Bentfeld, Telefon 0341/30839120 Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben". Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #werdeeinervonuns#werdeeinervonunsjobs Deutsche Post Customer Service Center GmbH Standort: Leipzig Teamleiter (m/w/d) Premium Key Account Desk Der Premium Key Account Desk ist der direkte Ansprechpartner für die wichtigsten Kunden der Deutschen Post DHL Group. Eine auf diese Kunden zugeschnittene enge und vertrauensvolle Betreuung ist Markenzeichen dieses Services. SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland von Deutsche Post DHL Group. Als führender Post- und Paketdienstleister ist der Versand von Briefen, Waren und Paketen unser Kerngeschäft. Und diesen gesellschaftlichen Auftrag erfüllen wir mit einer besonderen Leidenschaft: Als ein starkes, unternehmerisches Team denken wir positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Wir verbinden Menschen und verbessern ihr Leben. Post & Paket Deutschland wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Diese Herausforderungen warten auf Sie: Umsetzung der Ergebnisziele laut Vorgabe der Geschäftsführung & Erfüllung der vorgegebenen KPIs Einhaltung & Ausführung der kontinuierlichen Verbesserung der eigenen Teams/Services/Projekte Betriebliche & fachliche Steuerung des Aufgabenbereichs Einhaltung der vorgegebenen Prozesse sowie Identifizierung von logistischen Optimierungsmaßnahmen intern und extern mit entsprechender selbstständiger Umsetzung Fachliche Führung der Mitarbeiter: Sicherstellung der Mitarbeiterzufriedenheit im Team, Controlling & Beaufsichtigung der Arbeitsleistung (inkl. Flächenbegehung & -begleitung), betriebliche Steuerung der MitarbeiterInnen unter Zuhilfenahme der verfügbaren Arbeitsmittel, Mitwirkung bei der Beurteilung, Übernahme von Eskalationsgesprächen & -fällen, Entwicklung, Coaching & Qualifizierung der MitarbeiterInnen, Leistung von fachlicher Hilfestellung, Durchführung der Urlaubs- & Personalplanung in Absprache mit dem PEPler Wissen über sowie effizienter Einsatz & Nutzung von IT/TK-Systemen Vollständiges & sorgfältiges Reporting von Arbeitsergebnissen & KPIs Erstellung und Analyse von Kundenreports Implementierung von neuen Prozessen und Reportings nach Kundenanforderungen Durchführung von Kundenterminen Operative Mitarbeit Erfahrungen, Fähigkeiten & Talente, die wir suchen: Kaufmännische Ausbildung von Vorteil oder mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Einwandfreie Korrespondenz in Wort und Schrift in deutscher Sprache & hohe Kunden-/ Serviceorientierung Fundierte Kenntnisse der IT/TK-Systeme eines Call Center Betriebs Hohe Gesprächskompetenz & Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken & Handeln sowie hohe Führungskompetenz Sprachkenntnisse in Englisch zwingend erforderlich Mobilität & Bereitschaft zur Dienstreise Bereitschaft zu inner- & außerbetrieblichen Weiterbildung Ausgeprägte Teamfähigkeit Ihre Vorteile Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in Leipzig mit sehr guter Verkehrsanbindung, hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen sehr gerne Herr Bentfeld, Telefon 0341/30839120 Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben". Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #werdeeinervonuns#werdeeinervonunsjobs
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