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Teamleitung: 10 Jobs in Luckenwalde

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 2
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  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Teamleitung

Area Manager / Abteilungsleiter / Leiter (m/w/d) Logistik

Do. 23.09.2021
Ludwigsfelde
Unser Onlineshop: Das ist Lidl Digital, wo unsere Kolleginnen und Kollegen tagtäglich alles daran setzen, unsere Kunden schnell und zuverlässig mit ihren Wunschartikeln zu versorgen – sei es im Lager, in der Logistik oder über die systemseitige Weiterentwicklung des Shops. Gestalte die Zukunft des E-Commerce und deine eigene mit und erlebe, dass sich dein Einstieg lohnt – an unserem Lagerstandort der Lidl Digital FC GmbH & Co. KG in Ludwigsfelde. Als Leiter im Outbound führst du deine Abteilung (bis zu 250 Mitarbeiter) aus fachlicher und disziplinarischer Sicht, stellst neue Mitarbeiter ein und entwickelst und motivierst dein Team zu Bestleistungen Du koordinierst und steuerst die Lagerprozesse in deinem Verantwortungsbereich im Outbound, zu denen du dich sehr regelmäßig mit der Geschäftsführung abstimmst In deiner Verantwortung liegt die strategische Planung einer optimalen Auslastung zwischen Personal, Auftragsvolumen und Lagerkapazität Mit deinem Team aus Gruppen- und Schichtleitern stellst du die pünktliche Abarbeitung von Kundenaufträgen sicher und sorgst für die damit verbundene Kundenzufriedenheit und Liefertreue Du optimierst bestehende Betriebsprozesse, koordinierst Projekte und überprüfst regelmäßig die Prozessqualität unter gesamtwirtschaftlichen Aspekten Die permanente Analyse und Steuerung von Kennzahlen sind für dich ebenso wichtige Tools für die Zielerreichung, wie die Unterstützung deines Teams bei der Maßnahmenerarbeitung und -umsetzung Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Logistik oder vergleichbarer Fachrichtung Mehrjährige operative Logistikerfahrung und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Verständnis komplexer Abläufe innerhalb eines E-Commerce Unternehmens Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Organisationstalent Konsequenter und zugleich fairer und motivierender Führungsstil Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Kenntnisse in SAP ERP/EWM oder vergleichbaren Lagerverwaltungstools Bereitschaft im Vertretungsfall im Schichtdienst zu arbeiten, sowie vereinzelt zur Wochenendarbeit Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.
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Wirtschaftsförderin/Wirtschaftsförderer (w/m/d)

Di. 21.09.2021
Ludwigsfelde
Die Stadt Ludwigsfelde mit ihren über 27.000 Einwohnern besticht durch ihre optimale Lage. Ludwigsfelde liegt südlich der Hauptstadt Berlin und östlich der Landeshauptstadt Potsdam. Über die mehrspurig ausgebaute B 101 und die BAB 10 besteht eine gute Verkehrsanbindung. Neben dem guten ÖPNV Angebot, 3 Bahnhöfen und den Regionalbahnen RB 22, RE 4 und RE 3 beträgt die Verbindung zum BER 11 Minuten und ins Berliner Stadtzentrum nur ca. eine halbe Stunde. Als Industriestandort und grüner Wohlfühlort, umgeben von vielen Seen und Wäldern, verzeichnet Ludwigsfelde stetig Zuwachs. Auch Familien finden mit neun Kitas, fünf Grundschulen, einer Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe sowie einem Gymnasium und einem Oberstufenzentrum eine umfassende Bildungslandschaft vor. Orgaeinheit: Stabsstelle Wirtschaft und Gewerbe Einstellungsbeginn: ab sofort Umfang: Vollzeit Befristung: unbefristet Entgeltgruppe: 13 (höherer Dienst) Wir suchen Sie! Wirtschaftsförderin/Wirtschaftsförderer (w/m/d) Leitung und Personalverantwortung der Stabstelle Wirtschaftsförderung Aufstellung eines Wirtschaftsentwicklungskonzeptes Feststellung der örtlichen wirtschaftlichen Ziele sowie der Entwicklungsabsichten und Schwierigkeiten der Unternehmen Erarbeitung und Fortschreibung der konzeptionellen Grundlagen sowie Planung der erforderlichen Maßnahmen für eine zielgerichtete wirtschaftliche Entwicklung der Stadt Sicherung und Entwicklung vorhandener Betriebe und Institutionen sowie Unterstützung bei der Ansiedlung neuer Betriebe Optimierung der wirtschaftsrelevanten Bedingungen Wahrnehmung der örtlichen Interessen bei überörtlichen Planungen Aktivierung, Bereithaltung, Bereitstellung und Vermittlung geeigneter Gewerbeflächen Flächenbedarfsplanung, Standortentwicklung und Nutzungskonzepte für Gewerbegebiete Zusammenarbeit mit anderen Organisationseinheiten sowie Versorgungsträgern, Kammern, Verbänden u.a. Mitwirkung am Stadtmarketingkonzept sowie inhaltliche Erarbeitung von Teilkonzepten für das Wirtschafts- und Standortmarketing Beschreibung infrastruktureller Anforderungen und Förderung des öPNV Mitwirkung innerhalb der Verwaltung bei Regional- und Gebietsentwicklungsplanungen sowie verantwortliche Vertretung der Stadt in überregionalen Gremien und Verbänden Beratung und Unterstützung des Bürgermeisters hinsichtlich aller Themen der Wirtschaftsförderung einen erfolgreichen wissenschaftlichen Hochschulabschluss (Diplom oder Master) in einem wirtschaftsbezogenen Studiengang, wie z. B. Public Management, mit einem entsprechenden Schwerpunkt-/ Aufbaustudium passend zum Tätigkeitsprofil nachgewiesene mehrjährige (mind.3 Jahre) Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten, idealerweise im Bereich Wirtschaftsförderung, bevorzugt in Tätigkeitsschwerpunkten mit Unternehmen gepaart mit Führungserfahrung Erfahrung in der lösungsorientierten Arbeit mit kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen sowie in wirtschaftsbezogenen Netzwerken gute Kenntnisse der regionalen Wirtschaftsstruktur und in der Zusammenarbeit mit begleitenden Institutionen sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie Social Media Einwandfreie Ausdrucksfähigkeit der deutschen Sprache in Wort und Schrift, hierzu insbesondere Erfahrung und Sicherheit in der Erstellung von Texten – etwa für Medien, politische Gremien oder für die Erstellung von Konzeptionen und Publikationen (mindestens nachgewiesene Stufe C1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen) gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Persönliche Anforderungen: zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise und die Bereitschaft, mit besonderem Engagement und hoher Motivation an der wirtschaftlichen Weiterentwicklung unserer Stadt großes Interesse an Wirtschaftsstrukturen sowie an der Diversifikation ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick Freundliches, verbindliches und vertrauensvolles Auftreten Fähigkeit zum strategischen Denken und Handeln, Teamfähigkeit sowie konzeptionelles Denkvermögen ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, zeitliche Flexibilität und Reisebereitschaft grundsätzliche Bereitschaft zur Terminwahrnehmung am Wochenende und in den Abendstunden einen vielseitigen und sicheren Arbeitsplatz mit großem Handlungs- und Gestaltungsspielraum eine Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem attraktiven Arbeitsumfeld Familienfreundlichkeit: flexible Arbeitszeiten, keine Kernzeiten sowie Home-Office Möglichkeiten Attraktive Bezahlung nach dem TVöD Jahressonderzahlung sowie leistungsorientierte Bezahlung Zuschuss des Arbeitgebers zur Zusatzversorgung (Betriebsrente) gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents 30 Tage Urlaub, Heiligabend und Silvester frei
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Teamleiter (m/w/d) im Bereich Betäubungsmittel

Di. 21.09.2021
Luckenwalde
LGC ist mit der Division „Standards“ ein erfolgreich auf dem Markt etabliertes, international agierendes Life Science Unternehmen. Die Referenzmaterialen und Laborvergleichsuntersuchungen von LGC Standards dienen der Optimierung von Messungen und Qualitätskontrollen im Labor. Die Unternehmensgruppe verfügt über ein hervorragendes Distributionsnetz, welches durch mehr als 20 Standorte auf fünf Kontinenten sichergestellt wird. Zu den Kunden von LGC Standards zählen u.a. internationale Pharmakonzerne, Prüflaboratorien und Prüfeinrichtungen. An den deutschen Standorten Augsburg, Luckenwalde und Wesel arbeiten mehr als 280 Mitarbeiter für LGC Standards. Wir wachsen und suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) im Bereich Betäubungsmittel. Übernahme der Führungsverantwortung für das Team von derzeit zwei Mitarbeitern  Beantragung der Einfuhr- und Ausfuhrgenehmigungen bei der Bundesopiumstelle sowie Einhaltung der Export- und Importbestimmungen beim Handel mit Betäubungsmittel Sicherstellung der fristgerechten Auftragsbearbeitung sowie der Annahme von Betäubungsmitteln gem. den gesetzlichen Regularien (Betäubungsmittelgesetz) Übernahme des Lagermanagements für Betäubungsmittel gem. gesetzlicher Vorgaben Begleitung für den Bereich relevanter Audits Erstellung und Schulung von Standardarbeitsanweisungen  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ggf. mit Erfahrung im Logistikbereich Berufserfahrung im pharmazeutischen Umfeld wünschenswert Begeisterungsfähigkeit sowie Erfahrung in der Personalführung, -motivation und -entwicklung Sicher im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe soziale Kompetenz Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein sowie Kunden- und Serviceorientierung Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Für einen gelungenen Start unterstützt Sie ein erfahrener Mentor Herausfordernde Aufgaben und Entfaltungsmöglichkeiten in einem innovativen und internationalen Umfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven Konditionen Gute Verkehrsanbindung an die Hauptstadtregion Berlin Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersvorsorge, attraktive Arbeitgeberzuschüsse, wie z.B. JobRad, Technikleasingprogramm sowie Corporate Benefits Umzugshilfe für Kandidaten von außerhalb der Region Gesundheitsfördernde Mitarbeiterprogramme Kostenfreie Kalt- und Warmgetränke, Kantinenzuschuss, Team-, Firmen- und Standortevents mit jeder Menge netter Kollegen LGC fördert die umweltfreundliche Mobilität durch Bezuschussung des Jobtickets und kostenlose Nutzung der Stromtankstellen am Standort.
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Einrichtungsleitung (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Jüterbog
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #allesunterkontrolle#altenpflege#chancenergreifen#corporatebenefits Verantwortung für die Gesamtkoordination der Einrichtung Erfüllung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zur Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements enge Kooperation mit Kostenträgern und Behörden Sicherung der Kapazitätsauslastung und Bewohnerakquisition Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Betriebswirtschaftliche und personelle Steuerung der Einrichtung Abgeschlossene Berufsausbildung in der Pflegebranche oder alternativ Hochschulabschluss im Pflege- oder Gesundheitsmanagement Weiterbildung zur Einrichtungsleitung mehrjährige Erfahrung in der Leitung von einer Senioreneinrichtung gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und sichere EDV-Kenntnisse fachliche und soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Engagement Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Bereichsleitung Immobilienverwaltung (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Zossen bei Berlin
Gegründet im Jahr 1994 als landeseigene Gesellschaft des Landes Brandenburg ist die Brandenburgische Boden Gesellschaft mbH (BBG) heute ein umfassender Dienstleister rund um die Themen Immobilien­verwaltung, Konversion von Liegen­schaften, Grundstücksentwicklung, Immobilienverkauf und Maklertätigkeit. Zu den Kunden der BBG zählen unter anderen das Land Brandenburg, der Flughafen Berlin-Brandenburg, der Landesbetrieb Straßenwesen sowie Unternehmen und private Personen. Mit zahlreichen sehr gut ausgebildeten Fachkräften der Immobilien­wirtschaft bietet die BBG vielfältige Spezialleistungen an. Ihre Karriere alsBereichsleitung Immobilienverwaltung (m/w/d)in ZossenSie verantworten als Bereichsleiter und Prokurist die von uns verwalteten Liegenschaften sowie die ggf. notwendige Erbenrecherche und führen Ihr Team selbstständig fachlich sowie disziplinarischSie sind kompetenter Ansprechpartner für die Geschäftsführung in Bezug auf ihren Verantwortungsbereich in allen Fragen des Immobilienrechts (u. a. (gewerblichen) Miet- und Pachtrechts), des Vertragsrechts sowie bestenfalls des Verwaltungsrechts und stellen erforderliche Analysen, Recherchen sowie Entscheidungsvorlagen bereitSie führen selbstständig Vertragsverhandlungen aller Art oder unterstützen die Geschäfts­führung diesbezüglich und verantworten die Erstellung, Prüfung, Überarbeitung und den Abschluss von Miet-, Pacht- und Nutzungs- sowie DienstleistungsverträgenSie übernehmen die Auswahl, Beauftragung und Begleitung von Notaren sowie Anwälten für gerichtliche Verfahren Sie haben ein juristisches Studium erfolgreich absolviert und  bereits Berufserfahrung im Immobilienbereich mit dem Schwerpunkt Immobilienrecht gesammelt Sie verfügen bestenfalls über vertiefte Kenntnisse im Verwaltungsrecht und idealerweise auch im Erbrecht Sie zeichnen sich durch analytisches Denkvermögen aus und sind routiniert in der Bearbeitung und Beratung komplexer, juristischer Sachverhalte Sie verfügen über wirtschaftliches Verständnis, können Budgets verwalten und Kalkulationen erstellen Sie haben idealweise bereits Führungserfahrung und sind in der Lage, ihr Team kompetent und motivierend zu führenSie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und werden Teil eines flexiblen, mittel­ständischen Unternehmens mit flachen HierarchienIhre Einstellung erfolgt als leitender Angestellter mit Erteilung ProkuraSie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlichSie können jederzeit Ihre kreativen Ideen und Verbesserungsvorschläge einbringen und übernehmen aktiv Verantwortung für Ihre eigenen Projekte und ProjektideenSie erhalten eine attraktive Vergütung, einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung und eine individuelle Unterstützung Ihrer fachlichen sowie persönlichen EntwicklungSie finden bei uns flexible Arbeitszeiten für eine gute Vereinbarkeit von Privat- und BerufslebenSie profitieren von den Vorteilen innerhalb der ALBA Group (z. B. Mitarbeiter-Rabatte)
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Koch / Köchin / Souschef (w/m/d)

So. 12.09.2021
Ludwigsfelde
Die SIR FRANZ Gastronomiebetriebe in den Kristall-Thermen GmbH, Filiale: Kristall Saunatherme Ludwigsfelde ist ein eigenständiges Unternehmen innerhalb der Kristallbäder-Gruppe mit Sitz in Stein. In unserem reichhaltigen Speisen- und Getränkeangebot mit regionaler sowie klassischer Küche ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der hohe Standard mit täglich frisch zubereiteten Speisen in der Thermen­gastronomie Ludwigsfelde wird allgemein sehr geschätzt und trägt maßgeblich zum Wellness- und Erholungserlebnis unserer Gäste bei. Für unsere Filiale in Ludwigsfelde suchen ab sofort oder nach Vereinbarung in Vollzeit einen verantwortungsbewussten Koch / Köchin / Souschef (w/m/d) in Vollzeit!übernimmst stellvertretend die operative und fachliche Leitung der Küche sowie des Küchenteams und die Gesamtverantwortung für alle ausgegebenen Speisen und Lebensmittel planst, erstellst und kalkulierst die Speisekarten und sorgst in der Küche auch für die Produktion und Zubereitung der À-la-carte-Gerichte bist verantwortlich für die reibungslosen Abläufe in der Küche und setzt die Qualitäts- und Hygienestandards HACCP um verantwortest stellvertretend den Einkauf, die korrekte Warenannahme und Warenkontrolle sowie die Durchführung und Auswertung von Inventuren hast Spaß daran, dich nicht nur über die Entwicklung neuer Trends am Markt zu informieren, sondern strebst danach, sie selbst aktiv beim Entwickeln neuer Gerichte zu setzen hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin mit mehrjähriger Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation, ideal sind erste Erfahrungen als Koch/Köchin/Souschef (m/w/d) oder aber in anderer leitender Position weißt, dass inspirierende Arbeit im Team immer wieder neue Herausforderungen mit sich bringt und stellst dich ihnen selbstbewusst mit klarem Kopf – auch in stressigen Situationen bist nicht nur Führungspersönlichkeit, sondern auch Teamplayer und weißt, dein Küchenteam zu motivieren bist begeisterungsfähig für eine moderne, nachhaltige und innovative Küche und hast dabei einen verantwortungsbewussten Qualitätsanspruch punktest durch Leistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke und eigenverantwortliche Arbeit Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein klasse Team Firmeninterne Vergünstigungen wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen
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Restaurantleiter (m/w/d)

So. 12.09.2021
Rangsdorf
Das 4-Sterne-Seehotel Berlin-Rangsdorf ist eines der führenden Häuser im südlichen Berliner Umland für Events, Firmen- & Familienfeiern (bis 300 Personen). Durch die idyllische Lage am Rangsdorfer See ist unsere Gastronomie mit dem à la carte-Restaurant (100 Plätze) und der Sommerterrasse (ca. 120 Plätze) auch bei Ausflugsgästen aus Berlin & Umland sehr beliebt. Anstellungsart: VollzeitAufgabengebiet: Führung der Service- und Bankettkollegen Aus- und Weiterbildung der Auszubildenden Erarbeitung und Umsetzung von Abteilungsstandards Sicherstellung und Kontrolle von reibungslosen Abläufen in den Bereichen Restaurant und Bankett Bestellungen, Annahme und Kontrolle von Wareneingangen Ihrer Abteilung Planung und Erstellung des wöchentlichen Dienstplanes und der Urlaubspläne Sicherung von Qualitätsstandards, Pflege des Kassensystems im Restaurant- und Bankettbereich    Was wir genau suchen: Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Berufserfahrung mit privaten Veranstaltungen, Tagungen und im a´la carte  Ein gepflegtes Erscheinungsbild und vorbildliche Umgangsformen Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, aufmerksames Auftreten, sowie ein respektvoller Umgang gegenüber unseren Gästen und Kollegen Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist Einen sicheren Umgang in deutscher und englischer Sprache Kenntnisse der MS Office Programme Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams eine aufgeschlossene Persönlichkeit die mit anpackt!   ...einen attraktiven Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsumfeld, leistungsgerechte Bezahlung je nach Qualifikation und Vereinbarung.  
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Bauleiter (m/w/d) für den Bereich Straßen- und Tiefbau

Fr. 10.09.2021
Michendorf
Unser Ziel ist es, Deutschlands Verkehrswege in den allerbesten Zustand zu bringen. Egal, ob Straßen, Brücken, Autobahnen, Schienen oder Flugverkehrsflächen – bei uns bringt jeder Einzelne seine Kompetenz ins Team ein. EUROVIA Deutschland zählt mit bundesweit über 125 Standorten und ca. 3.600 Mitarbeitern zu den führenden Unternehmen im Asphalt- und Straßenbau. Die Kollegen aus der EUROVIA Verkehrsbau Union GmbH suchen Sie an unserem Standort in Michendorf (Zweigstelle Potsdam) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bauleiter (m/w/d) für den Bereich Straßen- und Tiefbau Willkommen bei EUROVIA: Sie möchten, dass auf Ihren Baustellen alles nach Plan läuft? Mögen es, ein Team zu führen? Bei uns haben Sie die Chance, Ihre Erfahrungen einzubringen und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Die Niederlassung Berlin-Potsdam freut sich, Sie kennenzulernen und gemeinsam neue Projekte umzusetzen. Selbstständige Abwicklung und Abrechnung von Baumaßnahmen vorwiegend im Bereich Straßen- und Tiefbau Erkennen und Verfolgen von Nachträgen Organisation der Bauablaufplanung sowie Überwachung und Ergebniskontrolle der Baumaßnahme Koordination und Führung von Personal und Nachunternehmern Unterstützung und Mitarbeit in den Fachabteilungen Kalkulation, Einkauf, Recht und Maschinentechnik Verantwortungsvolle Führung und Förderung Ihrer Mitarbeiter Sicherstellung der Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Umweltschutzvorschriften Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufspraxis als Bauleiter in der Abwicklung anspruchsvoller, komplexer Baumaßnahmen Souveränität im Umgang mit Kunden, Auftraggebern und Mitarbeitern Unternehmerisches Denken und Verhandlungsgeschick Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und ein selbstständiger, umsichtiger Arbeitsstil Engagement und Zuverlässigkeit Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Was EUROVIA Ihnen sonst noch bietet und warum wir Ihr Arbeitgeber der ersten Wahl sein möchten: Attraktive Vergütung nach Bautarif und ausgezeichnete Sozialleistungen Urlaub entsprechend dem Bautarif Einen Dienstwagen – Nutzung auch zu Privatzwecken Mitarbeit an einem regionalen Standort Fester Bestandteil eines Teams und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten Bauunternehmen Eigene EUROVIA Academy und individuelle Fortbildungen Kostengünstiger Erwerb von VINCI Aktien im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms
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Stellvertretende Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Fr. 10.09.2021
Ludwigsfelde
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #koriandeutschland #respekt #teamgeist #stabilität Unterstützung der Wohnbereichsleitung im Tagesgeschäft Umsetzung des Pflegekonzepts Sicherung und Dokumentation der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung enge Kooperation mit Ärzten und Behörden Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen Mitwirkung bei der Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeiter abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege relevante Berufserfahrung Interesse an der Übernahme von leitenden Aufgaben gerne eine Zusatzqualifikation zur Wohnbereichsleitung (w/m/d) oder Interesse an dem Erwerb derselbigen sicheres und verbindliches Auftreten Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Konzept „verlässliche Dienstplanung“ und überdurchschnittliche Zeitzuschläge (Nacht, Sonn- und Feiertage)  gute ÖPNV Anbindung  motivierte Auszubildende, die uns stolz machen Top-Pflegequalität (MDK, Heimaufsicht, interne Audits)  fachliche Unterstützung durch zentrales Qualitätsmanagement  Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Bauleiter für Abbruch-/ Erdarbeiten (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Michendorf
Bauleiter für Abbruch-/ Erdarbeiten (m/w/d) gesucht Wir suchen einen team- und kommunikationsfähigen sowie engagierten Bauleiter (m/w/d) in Vollzeit. Kommen Sie zu uns und arbeiten Sie mit uns an Projekten im Berliner und Potsdamer Raum in einem übersichtlichen und gut funktionierenden Team in angenehmer Atmosphäre.Die BZR ist ein mittelständisches und zukunftsorientiertes Unternehmen, das sich stetig weiterentwickelt und in den Bereichen Abbruch und Erdbau in der Region Berlin/Potsdam als feste Größe etabliert ist.Verantwortliche Leitung und technische Abwicklung im Abbruch und Erdbau unserer Bauvorhaben in Berlin/PotsdamKompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für den AuftraggeberKoordination sowie verantwortungsvolle Führung des Personals und der NachunternehmerBerufserfahrung als Bauleiter (m/w/d) für Abbruch-/ Erdarbeiten, idealerweise abgeschlossenes Ingenieurstudium im BauwesenGute EDV-KenntnisseUnternehmerisches Denken und HandelnTeamfähigkeit und ZuverlässigkeitZielorientierte, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseEine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit mit weiteren Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenLeistungsgerechtes Gehalt sowie die Möglichkeit einer betrieblichen AltersvorsorgeEin motiviertes, kollegiales Team in gesunder Arbeitsatmosphäre in der schönen Fresdorfer Heide in MichendorfEinen Pkw, auch zur privaten Nutzung
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