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Teamleitung: 376 Jobs in Ludenberg

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 61
  • Groß- & Einzelhandel 61
  • It & Internet 40
  • Recht 31
  • Wirtschaftsprüfg. 31
  • Unternehmensberatg. 31
  • Sonstige Dienstleistungen 24
  • Transport & Logistik 24
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  • Feinmechanik & Optik 17
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 11
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 10
  • Nahrungs- & Genussmittel 10
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 374
  • Mit Personalverantwortung 299
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 371
  • Home Office 40
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 359
  • Befristeter Vertrag 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Teamleitung

Customer Service Representative (f/m/d) - befristet für 1 Jahr (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Duisburg
PSG® ist Teil der Dover Fluids-Plattform. Wir sind ein bewegliches Unternehmen, das immer auf der Suche nach talentierten und ehrgeizigen Mitarbeitern ist, die uns beim Ausbau unseres Geschäfts unterstützen wollen. Wir sind ein weltweit führender Anbieter von integrierten Durchflusslösungen; wir führen bei der Herstellung von Pumpen, Systemen und damit verbundenen Durchflussregelungslösungen für den sicheren, effizienten und zuverlässigen Transport kritischer und wertvoller Materialien. PSG bietet Pumpenmarken von Weltklasse – Wilden®, Blackmer®, Neptune™, Almatec®, Mouvex®, Griswold™, All-Flo™, Abaque®, Redscrew™, Ebsray® und Quattroflow™ – und engagiert sich auf wichtigen vertikalen Märkten wie Hygiene, Wasser, Pharmazie, Chemie und Energie. Wir verfügen in 6 Ländern über Produktionsstätten von Weltklasse, darunter Niederlassungen in den USA, Frankreich, Deutschland, Indien, Australien und China, und haben in über 100 Ländern lokale Vertretungen.  PSG engagiert sich leidenschaftlich für die Entwicklung innovativer und „nachhaltiger“ Technologien. Unser Streben nach Exzellenz ist unaufhaltsam; wir vertrauen auf die Marktkenntnis und das Know-how, das wir unseren Kunden bringen.   Wir kommen voll zur Entfaltung, wenn wir gewinnen und die Nummer Eins sind. PSG bietet eine einzigartige Kombination aus Groß- und Kleinunternehmen:Eine Eigentümermentalität, die es ermöglicht, kundennahe Entscheidungen zu treffen; einen innovativen Ansatz, der über heutige Möglichkeiten hinausgeht, und Unternehmergeist bei der Suche nach neuen Möglichkeiten; kombiniert mit den Größenvorteilen eines Großunternehmens, den Werkzeugen, der Karriereplanung und Finanzkraft von Dover.  Kommen Sie zu PSG, einem wachsenden globalen Unternehmen, in dem Ihre Neugier, Ihre harte Arbeit und Ihr Ehrgeiz mit außergewöhnlichen Karrieremöglichkeiten in einem freundlichen und lebendigen Umfeld belohnt werden. Willkommen an Bord! PSG gehört zum Fluide-Segment der Dover Corporation® (NYSE: DOV).  Dover ist ein breit gefächerter globaler Hersteller mit einem Jahresumsatz von über 7 Milliarden US-Dollar. Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Supervisor (f/m/d) an unserem Standort in Duisburg.Ihre Aufgaben: Sie leiten die Auftragsabwicklung und führen ein Team von derzeit neun Auftragssachbearbeitern (f/m/d) mit und ohne Exportverantwortung Sie verantworten das effiziente Management aller Produktionsaufträge und eine gelingende Kommunikation  und Kooperation mit allen Nahtstellenabteilungen Über stete Prüfung und Anpassung der Prozesse stellen Sie die Serviceerbringung gemäß der quantitativen und qualitativen Kennzahlen sicher Mit all diesen Tätigkeiten stellen Sie die Zufriedenheit unserer Bestandskunden sicher und binden sie an unser Unternehmen Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium In einem vergleichbaren Aufgabenbereich haben Sie mindestens fünf Jahre Praxiserfahrung, bevorzugt in einem produzierenden Unternehmen Ihre Führungserfahrung beläuft sich auf mindestens zwei Jahre Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie haben schon mit einem ERP-System gearbeitet und wenden die gängigen Office-Anwendungen sicher an Deutsch und Englisch beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift Alle qualifizierten Bewerber werden ohne Diskriminierung aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Geschlecht, nationaler Herkunft, geschütztem Veteranenstatus, Behinderung, Alter, genetischen Informationen oder anderen gesetzlich verbotenen Faktoren für eine Beschäftigung in Betracht gezogen.Come to PSG, a growing global company where your curiosity, hard work and ambition are rewarded with exceptional career opportunities in a friendly and vibrant environment. Welcome on board!
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Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Leverkusen
Als Teil eines weltweit tätigen, börsennotierten Konzerns mit Produktionsstätten in Deutschland sowie in Belgien, Norwegen, Kanada und den USA gehören wir zu den führenden Anbietern von Weißpigmenten und Eisensalzen. Unsere modernen Produktionsverfahren entsprechen hohen und vorbildlichen Umweltschutzansprüchen. Die Marktstärke unseres Unternehmens basiert auf Innovation und konstantem Wachstum sowie auf der Kompetenz und Einsatzbereitschaft unserer ca. 2.200 Mitarbeiter weltweit, davon ca. 1.100 Mitarbeiter in Deutschland. Für das Werk am Standort Leverkusen suchen wir für unseren Produktionsbereich einen Stellvertretenden Betriebsleiter (m/w/d) mit der Perspektive, sich mittelfristig in die Funktion des Betriebsleiters zu entwickeln. Enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsleiter bei der Leitung und Organisation eines Produktionsbereiches in vollkontinuierlicher Wechselschicht (rund 115 Mitarbeiter) Zusammenarbeit mit dem Betriebsleiter bei der Kosten- und Budgeterstellung sowie deren Überwachung und Nachverfolgung Kontinuierliche Optimierung/Weiterentwicklung der Anlagentechnik hinsichtlich Verfügbarkeit, Leistung, Qualität und Kosten Mitwirkung bei der Planung, Leitung und Organisation von komplexen Stillstandsprojekten in Zusammenarbeit mit der Instandhaltung Zusammenarbeit mit der Prozessentwicklung, dem Engineering sowie mit dem Bereich Forschung und Entwicklung Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und der betrieblichen Vorgaben zum Arbeitsschutz, zur Anlagensicherheit, zum Betreiben der Anlage, des Umweltschutzes und zur Energiepolitik des Unternehmens einschließlich der Qualitätsmanagementanforderungen Erstellung und Umsetzung von Konzepten und Verfahren für Anlagensicherheit (PAAG-Studien bzw. HAZOP) sowie Explosionsschutz Studium mit Abschluss Dipl.-Ing. oder Master mit dem Schwerpunkt Verfahrenstechnik Mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung innerhalb eines kontinuierlichen Schichtbetriebes Ausgeprägte Kenntnisse auf den Gebieten der mechanischen, apparativen Verfahrenstechnik sowie Kenntnisse in der thermischen Verfahrenstechnik wären von Vorteil Einschlägige Führungs- und Projektleitungserfahrung Erfahrung in den Bereichen Arbeitsschutz, Anlagensicherheit, Umweltschutz und Genehmigungsverfahren, idealerweise innerhalb eines Störfallbetriebes Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte moderative Kompetenz und Kommunikationsstärke bei der Teamführung Hands-on-Mentalität sowie zielorientierte und unternehmerische Handlungsweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir, ein internationales Unternehmen, bieten Ihnen in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben und attraktive Aufstiegsperspektiven. Ein leistungsgerechtes Vergütungssystem (Bonus, Altersversorgung, etc.) runden unser Angebot ab.
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Niederlassungsleitung/ Campus Leitung Vertrieb (m/w/d) Duisburg

Sa. 19.09.2020
Duisburg
Wachse mit uns!Starte Deine Karriere bei der IUBH!Kreativköpfe und Querdenker aufgepasst! Du brennst für das Thema Bildung, bist Führungskraft mit Kopf und Herz sowie eine starke Persönlichkeit, die geniale Ideen auch in die Realität umsetzt? Dann komm an Bord der IUBH als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen und begleite uns auf dem Weg, Marktführer in innovativer und digitaler Bildung zu werden. Für den (vertrieblichen) Aufbau unseres neuen Standortes in Duisburg suchen wir Dich zum 01.01.2021 in Vollzeit als  Niederlassungsleitung/ Campus Leitung Vertrieb (m/w/d) Duisburg  Du bist verantwortlich für den Start, Aufbau sowie die anschließende Weiterentwicklung unseres neu zu eröffnenden Standortes für die Business Unit Duales StudiumDu führst Dein Team, bestehend aus Studienberatern und administrativen Mitarbeitern eigenverantwortlich und kooperierst eng mit dem akademischen BereichIn dieser Funktion treibst und organisierst Du eigenverantwortlich das erfolgreiche Wachstum des Standortes und verantwortest Budget und Ergebnis des ProfitcentersDu organisierst die Gewinnung von Studierenden und Praxispartnern und definierst den Ablauf des Studiums sowie die nötigen ProzesseDu stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sowie der akademischen Vorschriften sicher und treibst die stetige Weiterentwicklung unserer Prozesse am Standort voranDu wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reportings aus und steuerst den Standort nach vertrieblichen Kennzahlen und marktbezogenen sowie strategischen AnalysenDu repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu regionalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar-Standorten zusammenDu bist eingebunden in den Ausbau eines bundesweiten Netzwerkes von überregional agierenden Praxispartnern und koordinierst die Cross-Selling Prozesse an Deinem StandortDu arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit, übernimmst Projekte und kooperierst mit den zentralen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, IT oder HRDu bringst umfassende Vertriebserfahrung im Dienstleistungssektor (z.B. Personaldienstleistungen, Hochschulen, Erwachsenenbildung, Sprachen oder Training) und nachweisbare Erfolge im Bereich der Gewinnung von Unternehmenskunden mitDu verfügst über ausgeprägte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Führung eines VertriebsteamsDu hast idealerweise bereits maßgeblich an dem Aufbau eines neuen Standortes mitgewirkt bzw. eigenständig durchgeführtDein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender UnterstützungDeine Arbeitsweise zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On MentalitätDu hast ein Grundverständnis für moderne Vermarktungsmethoden, Social Media, PR und Online-MarketingDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Zusatzqualifikationen im Bereich ManagementDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (idealerweise Salesforce und Power BI) und kommunizierst sicher in Deutsch und EnglischEine sehr vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem stark expandierenden internationalen, unternehmerischen UmfeldEin hoch motiviertes, sehr kollegiales Team in einem sehr interessanten und zukunftsweisenden Themengebiet  Attraktive Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein EngagementEine attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie spannende Kooperationen30 Tage Urlaub
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Teamleiter für die Logistik

Sa. 19.09.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Für unser Logistikzentrum in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teamleiter für die Logistik im Bereich Wareneingang (Inbound) und die Warenbereitstellung (Outbound)Was dich erwartet Führen von bis zu 30 Mitarbeitern in den Bereichen Inbound und/ oder Outbound um bestmögliche Ergebnisse zu erreichen Personal- sowie Arbeitsgeräteplanung für die Teams Einarbeitung, Ausbildung und Weiterentwicklung der Teammitglieder auch durch regelmäßige Feedbackgespräche Planung und Steuerung des operativen Tagesgeschäfts im Verantwortungsbereich Was uns überzeugt Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition Sicherer Umgang mit Softwareprogrammen (z.B. Lagerverwaltung, SAP und Office insbesondere Excel) Eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit einer hohen Kommunikationskompetenz sowie interkultureller Sensibilität Bereitschaft zur Schichtarbeit (früh/spät) Was wir dir bieten Attraktives Gehaltspaket mit individuellen Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Modernes Logistikzentrum u.a. mit automatisiertem Kleinteilelager Kostenlose Parkplätze Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Fressnapf-Logistik Krefeld
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Abteilungsleiter (m/w/d) Betriebsservice

Sa. 19.09.2020
Düsseldorf
Die Digitalisierung revolutioniert das Gesundheitswesen. Als die führende Bank im Gesundheitswesen wollen wir gemeinsam mit unseren Kunden diesen Wandel gestalten. Dazu bauen wir einen agilen und innovativen IT-Bereich auf, der Veränderungen anstößt und die Kultur der Bank weiterentwickelt. Kommen Sie ins Team und gestalten Sie mit uns die Zukunft der apoBank. Sie verantworten das Service Management mit den Schwerpunkten Incident-, Problem- und Change Management und übernehmen die Providersteuerung in den Themen Outputmanagement, SB-Geräte, Drucker und Arbeitsplatzinfrastruktur einschließlich Netzwerke und UCC. Sie sind zuständig für die Steuerung des externen Service Desks sowie das Infrastruktur-Testmanagement und die Berechtigungsadministration. Die Ihnen zugeordneten Mitarbeiter führen Sie fachlich und disziplinarisch entsprechend den Unternehmenswerten und des Führungsleitbildes. Sie fördern Ihr Team fachlich sowie in agilen Prozess- und Projektmethoden. Mit dem Management und anderen Fachbereichen arbeiten Sie eng zusammen. Neben einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften oder der (Wirtschafts-) Informatik oder einer (bank-) kaufmännischen Ausbildung bringen Sie mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Service Management oder einer vergleichbaren Position mit. Sie überzeugen mit Ihrer langjährigen Erfahrung in der Providersteuerung. Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern sowie Berufserfahrung im Bankenumfeld setzen wir voraus. Persönlich überzeugen Sie durch exzellente und adressatengerechte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit, Lösungsorientierung und Umsetzungsstärke. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Serviceleiter Natur- und Artenschutz (w/m/d)

Sa. 19.09.2020
Köln, Duisburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01.10.2020 suchen wir Dich als Serviceleiter Natur- und Artenschutz für die DB Fahrwegdienste GmbH, Niederlassung West, am Standort Köln und Duisburg. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die fachliche Anleitung und die Führung der Mitarbeiter auf den zugeordneten Baustellen sowie für die wirtschaftliche Umsetzung der vertrags- und qualitätsgerechten Dienstleistungserbringung Die Gefährdungsbeurteilung sowie die Einhaltung der naturschutz-, artenschutz- und arbeitsschutzrechtlichen Vorgaben gehört ebenfalls in Dein Aufgabenbereich Du erstellst Angebote, Aufmaße und Bedarfsanforderungen und bist zuständig für die Auftragsakquise Du gewährleistest die fertigungsbegleitende Überwachung des Arbeitsprozesses sowie der vorgegebenen Technologien und Arbeitsmittel Du bist verantwortlich für die Abstimmung mit Behörden und Kommunen sowie für das selbstständige Führen von Kundengesprächen im Auftrag des Leiters Umwelt- und Projektmanagement Eine weitere Aufgabe ist das termin- und qualitätsgerechte Auftragscontrolling, insbesondere die Sicherstellung der Zuarbeit zur Abrechnung an den Auftraggeber Dein Profil: Abgeschlossener Meister/ Techniker im Bereich Gartenlandschaftsbau oder Studium der Forstwirtschaft, wünschenswert Master im Bereich Naturschutz Vorkenntnisse im Bereich FLL (Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung Landschaftsbau) zertifizierter Baumkontrolleur oder European Tree Worker oder VTA (Visual Tree Assessment) und umweltfachliche Bauüberwachung sind ebenfalls wünschenswert Ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln sowie technisches Verständnis Kenntnisse der geltenden Richtlinien, relevanten Gesetze, Verordnungen und Unfallverhütungsvorschriften Sehr gute Kenntnisse der einschlägigen EDV-Systeme (Outlook, MS Office z.B. Excel, Sharepoint, Teams, OneDrive, etc. sowie SAP) Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft, Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie Tauglichkeit für Betriebsdienst und Alleinarbeit Führerschein Klasse B (C1, BE, C1E, CE wünschenswert) Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Teamlead (m/w/d) SEA

Sa. 19.09.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir arbeiten jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Teamlead SEA führst Du ein Team aus erfahrenen SEA Spezialisten, steuerst unsere SEA Aktivitäten und arbeitest an der Entwicklung unserer SEA Strategie. Dir gefällt diese Vorstellung? Dann lass sie wahrwerden! Werde als Teamlead (m/w/d) SEA Teil unseres Teams – werde Teil unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte. Führung unseres SEA Spezialisten Teams (5 Mitarbeiter) Monitoring und Optimierung unserer SEA Kampagnen in Kontinentaleuropa Verwaltung des Budgets und Controlling aller SEA relevanten Maßnahmen Ausarbeitung und Weiterentwicklung unserer SEA Strategie Mehrjährige Erfahrung in der Steuerung von SEA Kampagnen Idealerweise erste Führungserfahrung Erfahrung in der Steuerung signifikant großer Budgets Erfahrungen im Umgang mit großen Keywords und Anzeigen Sets Sichere Anwendungskenntnisse der im SEA-Kontext verwendeten Tools und Technologien (Bid-Management, Tracking, Adwords) Starke technische und analytische Fähigkeiten gepaart mit Kommunikationsgeschick und Führungskompetenz Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Küchenleiter (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Duisburg
Die CEBONA Gruppe sind bundesweit agierende Dienstleistungsunternehmen mit ca. 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Bereich Facility Management. Schwerpunkt unserer Tätigkeit sind die Bereiche Catering, Unterhaltsreinigung und Medizintechnik. Für unsere Betriebsstätte im Johanniterkrankenhaus Rheinhausen in Duisburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Küchenleiter (m/w/d) in Vollzeit (39h/Woche) KN: 2020/351 Sicherstellung der täglichen Speisenzubereitung Lebensmitteleinkauf und überprüfen der richtigen Lagerung Überwachen des Wareneinsatzes und der HACCP-Richtlinien Einhaltung der Qualitätsnormen und Sicherheitsvorschriften Sicherstellung der Lebensmittelsicherheit fachliche und persönliche Weiterentwicklung des Teams Erstellen der Inventuren und Monatsabschlüsse Personaleinsatzplanung unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch, Meisterprüfung oder Betriebswirt Erfahrungen in der Krankenhausverpflegung Erfahrungen in der Diätküche, Produktion unterschiedlicher Kostformen Kenntnisse der Lebensmittelgesetze und Hygienerichtlinien Berufserfahrung in der Führung von Mitarbeitern PC- und MS-Office Kenntnisse Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung Einsatzbereitschaft, Pflichtbewusstsein, Teamfähigkeit Eine zukunftssichere Anstellung interne Weiterbildungsmöglichkeiten Ein positives Arbeitsklima Unterstützung durch den Gebietsleiter
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Teamleiter Bank- und Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU AEGIS NETWORK! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Teamleiter Bank- und Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München Die Zukunft war noch nie so spannend wie heute. Als Finanzexperte trägst Du durch Dein Fachwissen und die enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zum Erfolg von Dentsu Aegis Network Germany bei. Ob als Lotse durch die kaufmännischen Gewässer unseres Agenturnetzwerks, die Kontrolle und Steuerung von Kennzahlen oder die Bearbeitung von Sonderthemen wie Unternehmenszukäufen – der Finanzbereich bei Dentsu Aegis Network Germany umfasst vielfältige und spannende Tätigkeiten. Fachliche sowie Disziplinarische Führung und Entwicklung eines Teams von Bank- bzw. Debitorenbuchhaltern Sicherstellung einer effizienten, fehlerfreien und zeitgemäßen Prozessierung sowie Kontrolle aller, auch automatisierten Aufgaben der Bank- und Debitorenbuchhaltung Monitoring und Klärung offener Forderungen in unserem Finanzsystem SAP sowie tägliche Buchung der Bankkonten und nachfolgende Auszifferung aller Debitoren- als auch Kreditorenkonten mit Sepa-Lastschriftmandaten Planung, Durchführung und Kontrolle von Bankeinzügen, Auszahlungen sowie Klärung von Debitorenkonten, des Mahnprozesses sowie der Cashcollection Steuerung der Kreditversicherung und das Kreditlimit-Management unter Beachtung der einschlägigen Richtlinien Koordination mit Stakeholdern (u.a. auch aus den Bereichen Communication Consulting und Media Billl & Pay) Vorschriftsmäßige Anlage und Aktualisierung der Kreditoren- und Debitorenstammdaten  Implementierung und Aufrechterhaltung eines verlässlichen Cashforecasts Du hast bereits mehrere Jahre einschlägige Berufs- und idealer Weise erste Führungserfahrung – bevorzugt in der Medienbranche Du hast bereits erfolgreich mit Shared-Service-Centern bzw. Remote-Teams zusammengearbeitet und bist offen für den Einsatz neuer Technologien Du hast einschlägige Kenntnisse in HGB und Umsatzsteuerrecht Ein starker Kunden- und Qualitätsfokus zeichnen Dich aus Dein Ansatz ist immer lösungsorientiert; Du bist ein erklärter Teamplayer und verstehst Dich als Teil des Ganzen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Bereich SAP FI (MM) und MS Office (insbesondere Excel) und IT Affinität runden Dein Profil ab Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Teamleiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU AEGIS NETWORK! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Teamleiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München Die Zukunft war noch nie so spannend wie heute. Als Finanzexperte trägst Du durch Dein Fachwissen und die enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zum Erfolg von Dentsu Aegis Network Germany bei. Ob als Lotse durch die kaufmännischen Gewässer unseres Agenturnetzwerks, die Kontrolle und Steuerung von Kennzahlen oder die Bearbeitung von Sonderthemen wie Unternehmenszukäufen – der Finanzbereich bei Dentsu Aegis Network Germany umfasst vielfältige und spannende Tätigkeiten. Fachliche sowie Disziplinarische Führung und Entwicklung eines Teams von Kreditorenbuchhaltern Planung und Durchführung der effizienten, fehlerfreien und termingerechten Prozessierung aller, auch automatisierten Aufgaben der Kreditorenbuchhaltung Monitoring, Kontrolle und Bearbeitung, auch automatisierter Bestellanlagen, bestellbezogener Eingangsrechnungs- sowie Zahlungsprozesse Systematische Klärung der Kreditorenkonten Erstellung der termingerechten Abschlüsse der Kreditorenbuchhaltung Koordination mit Stakeholdern (u.a. auch aus den Bereichen Procurement, Planung & Implementation und Media Billl & Pay) Implementierung und Aufrechterhaltung eines verlässlichen Cashforecasts Die vorschriftsmäßige Anlage und Aktualisierung der Kreditoren- und Debitorenstammdaten Du hast bereits mehrere Jahre einschlägige Berufs-  und idealer Weise erste Führungserfahrung – bevorzugt in der Medienbranche Du hast bereits erfolgreich mit Shared-Service-Centern bzw. Remote-Teams zusammengearbeitet und bist offen für den Einsatz neuer Technologien Du hast einschlägige Kenntnisse in HGB und Umsatzsteuerrecht Dein Ansatz ist immer lösungsorientiert; Du bist ein erklärter Teamplayer und verstehst Dich als Teil des Ganzen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein starker Kunden- und Qualitätsfokus zeichnen Dich aus Sehr gute Kenntnisse im Bereich SAP FI und MM sowie MS Office (insbesondere Excel) und IT Affinität runden Dein Profil ab Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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