Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

teamleitung: 193 Jobs in Ludwigshafen am Rhein

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 30
  • Groß- & Einzelhandel 30
  • Gastronomie & Catering 18
  • Hotel 18
  • Transport & Logistik 16
  • It & Internet 15
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Nahrungs- & Genussmittel 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Recht 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Pharmaindustrie 7
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Bildung & Training 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Mannheim 81
  • Heidelberg 48
  • Ludwigshafen am Rhein 18
  • Frankfurt am Main 10
  • Stuttgart 10
  • Speyer 9
  • München 8
  • Berlin 6
  • Worms 6
  • Neustadt an der Weinstraße 5
  • Dresden 5
  • Hannover 5
  • Karlsruhe (Baden) 5
  • Köln 5
  • Hamburg 5
  • Bad Dürkheim 4
  • Düsseldorf 4
  • Frankenthal (Pfalz) 4
  • Freiburg im Breisgau 4
  • Heppenheim (Bergstraße) 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 193
  • Mit Personalverantwortung 153
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 193
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 186
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Teamleiter in der Produktion

Sa. 22.02.2020
Heidelberg
Wir sind das Unternehmen, das allen Kindern dieser Welt ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Den kleinen wie den grossen Kindern. Und das bereits sechs Milliarden Mal im Jahr. Wir stellen nicht nur Getränke her, sondern fühlen uns auch verpflichtet unseren Teil zu einer gesünderen und besseren Welt beizutragen. Wir sind der beste Arbeitgeber für Macher, die gerne im Team arbeiten und gemeinsam weiterkommen wollen. An unserem Standort in Eppelheim suchen wir dich (m/w/d) ab sofort: Teamleiter in der Produktion Leitung eines Teams (10-15 Mitarbeiter) im 3-Schicht System Koordination und Optimierung der Produktionsprozesse hinsichtlich Effizienz, Kosten und Qualität Personaleinsatzplanung und die Entwicklung der Mitarbeiter in der Produktion Ausbau und Monitoring von KPI’s Erfüllung der Anforderungen des IFS Food Einhaltung und Sicherstellung der Vorgaben zu Arbeits-, Umwelt-, und Anlagensicherheit Anwendung moderner Produktionsmanagement-Methoden (Lean, SFM, 5S, etc.) Pflege und Weiterentwicklung eines Systems zur kontinuierlichen Verbesserung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Lebensmittelbranche bspw. Fachkraft für Lebensmitteltechnik Weiterbildung im Lebensmittelbereich bspw. Fruchtsaftmeister, Braumeister, Molkereimeister, Getränketechnologe von Vorteil Min. 3 Jahre Berufserfahrung als Führungskraft in einem produzierenden Unternehmen Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit Bestehendes zu hinterfragen Erfahrung in der Anwendung moderner Produktionsmanagement-Methoden (Lean Management, TPM, KVP, Kaizen, 5S, usw.) Ein breites Aufgabengebiet und vielzählige Möglichkeiten Herausforderungen anzunehmen Ein Umfeld mit motivierten und professionellen Kollegen Die Möglichkeit einer tollen Marke weiterhin zum Erfolg zu verhelfen, die der ganzen Welt ein Lächeln ins Gesicht zaubert Teil eines bekannten und wachsenden Unternehmens zu sein Eine faire Vergütung mit vielen tollen Benefits
Zum Stellenangebot

Stellv. Restaurantleiter (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Heidelberg
  Das Rooftop Restaurant & Bar erweitert hier nicht nur die kulinarische Landschaft Heidelbergs, sondern ist durch seine einzigartige Lage Anziehungspunkt und Ausdruck großstädtischen Lebensgefühls.   Im Herzen der Heidelberger Altstadt, am Bismarckplatz, gelegen, befindet sich das Restaurant im 7. Stockwerk. Mit einer Kapazität von 80 Sitzplätzen im Innenbereich mit umlaufender Verglasung und einer Rooftop-Terasse von 250 qm überblicken die Gäste nicht nur die Dächer der Altstadt, mit freier Sicht zum weltbekannten Schloss, sondern findet einen atemberaubenden 360 Grad Blick über die gesamte Ebene. Diese einmalige Lage verleiht dem Objekt einen Charakter von Weltmetropolen in Mitten der Idylle eines historischen Heidelbergs.   Wir stehen für die Herkunft, für den Ursprung der Dinge. In einer sich schnell bewegenden Welt in der die Menschen ein stätiges Bewusstsein für Nachhaltigkeit aber auch Geborgenheit und Gesundheit sowie gesunder Ernährung entwickeln, ist es wichtig darauf zu achten was wir Konsumieren. Wo kommen Produkte her? Wie sind sie behandelt? Wer steckt als Produzent dahinter?   Wir wollen diesen Dingen gerecht werden und hat aus diesem Hintergrund sein Kulinarisches-Konzept entwickelt. Zeitgenössische Gerichte mit Ursprüngen der Französischen Küche, als Wiege der hochwertigen Gastronomie, gepaart mit der Lockerheit des Lebensgefühls von New York. Mit Leidenschaft etwas Besonderes aus Produkten zu schaffen, die in einer industrialisierten Welt, an sich schon durch ihre Herkunft besonders sind.   Im Fokus unserer Aufmerksamkeit stehen der Gast, die Qualität unserer Produkte und alle Mitarbeiter, die an unserem Konzept mitwirken. Wir möchten Raum für Genuss, Begegnung, Entspannung, Erleben und schöne Erinnerungen schaffen. Wir möchten für unsere Gäste eine Wohlfühlatmosphäre in gehobenem Ambiente schaffen. Dabei setzen wir auf lockeren und kompetenten Service, der aktiv gestaltet wird und unseren Gästen auf Augenhöhe begegnet. Unser Credo ist es, etwas zu bieten, das den Gast positiv irritiert, seine Erwartungen übertrifft und für immer als tolles Erlebnis im Kopf bleibt! Für unser Restaurant in der Heidelberger Altstadt, suchen wir qualifizierte, charmante und aufgeschlossene Persönlichkeiten.   Einstellungen möglich ab September 2019 bis März 2020.   Wir freuen uns auf euch.   Eintritt / ab September 2019 bis März 2020 möglich 5 Tage Woche / keinen Teildienst Sicherstellung eines reibungslosen Ablauf des operativen Serviceablaufs Gesamt Verantwortung für den Serviceablauf Inventuren Bestellwesen Standardsumsetzung Angebotserstellung Mitarbeiterführung Auszubildende   Neben Ihrer Fachkompetenz überzeugen Sie durch Teamgeist, Motivation und Flexibilität.  Sie übernehmen gerne Verantwortung und geben Ihre Fachkenntnisse an jüngere Kollegen und Auszubildende weiter. Spaß an der Arbeit, Kreativität und gastorientiertes Denken und Handeln sind für sie selbstverständlich. eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurant oder Hotelfachmann /Frau sehr gute Fachkenntnisse Positive Grundeinstellung zur Dienstleistung Flexibilität und freundlich-sympathisches Auftreten Stets gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen und Taktgefühl Kommunikationsstark und Teamorientiert Belastbar und eine hohe Leistungsorientierung kollegiales Verhalten und Teamgeist Attraktives Gehalt 5 Tage Woche mit geregelten Arbeitszeiten ohne Teildienst Urlaubsanspruch im Kalenderjahr 1=25 Tage / 2=28 Tage / 3=30 Tage Dienstplanerstellung anhand moderner Verwaltungssoftware Minutengenaue, digitale Erfassung der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierendem Unternehmen Flache Hierachie und kompetente Ansprechpartner Familäres Betriebsklima im Privatunternehmen
Zum Stellenangebot

Leitung Betriebssteuerung / Fahrdienste (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Mannheim
Die Köhler- Transfer GmbH & Co. KG gewährleistet den reibungslosen und sicheren Transfer von Menschen mit Behinderung. Diese Dienstleistung führen wir mit Herz überregional per Klein- und Rollstuhlbussen durch, mit Sitz in Frankfurt und Niederlassungen in Bayern und Baden – Württemberg. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und unterstützen Sie uns in der Funktion als Leitung Betriebssteuerung / Fahrdienste (m/w/d) – Vollzeit für unsere Niederlassung in Mannheim Sie übernehmen die Verantwortung für das operative Geschäft In Ihrer Funktion haben Sie disziplinarische Personalverantwortung für Ihre Mitarbeiter Sie unterstützen bei der Rekrutierung, Einstellung und Einarbeitung Ihrer Fahrdienstleiter Sie übernehmen die Personalplanung, Organisation und Führung Ihrer Fahrdienstleiter sowie die Steuerung der Personalverwaltung und -entlohnung Sie arbeiten mit an der Budget- u. Personalplanung Sie sind Repräsentant des Unternehmens bei unseren Kunden und somit auch erster Ansprechpartner in allen Fragen für Behörden, Kunden und Fahrdienstleiter Sie nehmen an den regelmäßigen Fahrertreffen teil, um für ein konstruktiven Austausch zu sorgen Die Überwachung und Steuerung der Pflege von Fach- u.  Firmenstandards gehört zu Ihrem Tagesgeschäft Sie berichten direkt an den Niederlassungsleiter Einschlägiges Studium (Fachrichtung BWL oder VWL) oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung idealerweise im Bereich Personenbeförderung Sie sind eine motivierende und souveräne Führungskraft, der es Freude bereitet, das Team auf der Fläche durch Präsenz und direkte Ansprache zu führen und motivieren Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung und Spaß am ergebnisorientierten und selbstständigen arbeiten Sie sind flexibel im Umgang mit Kunden und können sich schnell auf verschiedene Kundentypen und Behörden verbindlich einstellen Hohes Engagement, unternehmerisches Denken und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über gute analytische Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft, Flexibilität, Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Viel Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld Eine leistungsgerechte Vergütung mit Möglichkeiten der Weiterentwicklung Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen, Kraft und Initiative einzubringen Für Ihre Reisetätigkeit stellen wir Ihnen einen Dienstwagen inkl. Privatnutzung zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Barchef (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Heidelberg
  Das Rooftop Restaurant & Bar erweitert hier nicht nur die kulinarische Landschaft Heidelbergs, sondern ist durch seine einzigartige Lage Anziehungspunkt und Ausdruck großstädtischen Lebensgefühls.   Im Herzen der Heidelberger Altstadt, am Bismarckplatz, gelegen, befindet sich das Restaurant im 7. Stockwerk. Mit einer Kapazität von 80 Sitzplätzen im Innenbereich mit umlaufender Verglasung und einer Rooftop-Terasse von 250 qm überblicken die Gäste nicht nur die Dächer der Altstadt, mit freier Sicht zum weltbekannten Schloss, sondern findet einen atemberaubenden 360 Grad Blick über die gesamte Ebene. Diese einmalige Lage verleiht dem Objekt einen Charakter von Weltmetropolen in Mitten der Idylle eines historischen Heidelbergs.   Wir stehen für die Herkunft, für den Ursprung der Dinge. In einer sich schnell bewegenden Welt in der die Menschen ein stätiges Bewusstsein für Nachhaltigkeit aber auch Geborgenheit und Gesundheit sowie gesunder Ernährung entwickeln, ist es wichtig darauf zu achten was wir Konsumieren. Wo kommen Produkte her? Wie sind sie behandelt? Wer steckt als Produzent dahinter?   Wir wollen diesen Dingen gerecht werden und hat aus diesem Hintergrund sein Kulinarisches-Konzept entwickelt. Zeitgenössische Gerichte mit Ursprüngen der Französischen Küche, als Wiege der hochwertigen Gastronomie, gepaart mit der Lockerheit des Lebensgefühls von New York. Mit Leidenschaft etwas Besonderes aus Produkten zu schaffen, die in einer industrialisierten Welt, an sich schon durch ihre Herkunft besonders sind.   Im Fokus unserer Aufmerksamkeit stehen der Gast, die Qualität unserer Produkte und alle Mitarbeiter, die an unserem Konzept mitwirken. Wir möchten Raum für Genuss, Begegnung, Entspannung, Erleben und schöne Erinnerungen schaffen. Wir möchten für unsere Gäste eine Wohlfühlatmosphäre in gehobenem Ambiente schaffen. Dabei setzen wir auf lockeren und kompetenten Service, der aktiv gestaltet wird und unseren Gästen auf Augenhöhe begegnet. Unser Credo ist es, etwas zu bieten, das den Gast positiv irritiert, seine Erwartungen übertrifft und für immer als tolles Erlebnis im Kopf bleibt! Für unser Restaurant in der Heidelberger Altstadt, suchen wir qualifizierte, charmante und aufgeschlossene Persönlichkeiten.   Einstellungen möglich ab September 2019 bis März 2020.   Wir freuen uns auf euch.   Eintritt / ab September 2019 bis März 2020 möglich 5 Tage Woche / keinen Teildienst Sicherstellung eines reibungslosen Ablauf des operativen Barservice Gesamt Verantwortung für den Barservice Inventuren Bestellwesen Standardsumsetzung Mitarbeiterführung Auszubildende   Neben Ihrer Fachkompetenz überzeugen Sie durch Teamgeist, Motivation und Flexibilität.  Sie übernehmen gerne Verantwortung und geben Ihre Fachkenntnisse an jüngere Kollegen und Auszubildende weiter. Spaß an der Arbeit, Kreativität und gastorientiertes Denken und Handeln sind für sie selbstverständlich. eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurant oder Hotelfachmann /Frau sehr gute Fachkenntnisse Positive Grundeinstellung zur Dienstleistung Flexibilität und freundlich-sympathisches Auftreten Stets gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen und Taktgefühl Kommunikationsstark und Teamorientiert Belastbar und eine hohe Leistungsorientierung kollegiales Verhalten und Teamgeist Attraktives Gehalt 5 Tage Woche mit geregelten Arbeitszeiten ohne Teildienst Urlaubsanspruch im Kalenderjahr 1=25 Tage / 2=28 Tage / 3=30 Tage Dienstplanerstellung anhand moderner Verwaltungssoftware Minutengenaue, digitale Erfassung der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierendem Unternehmen Flache Hierachie und kompetente Ansprechpartner Familäres Betriebsklima im Privatunternehmen
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Heidelberg
  Das Rooftop Restaurant & Bar erweitert hier nicht nur die kulinarische Landschaft Heidelbergs, sondern ist durch seine einzigartige Lage Anziehungspunkt und Ausdruck großstädtischen Lebensgefühls.   Im Herzen der Heidelberger Altstadt, am Bismarckplatz, gelegen, befindet sich das Restaurant im 7. Stockwerk. Mit einer Kapazität von 80 Sitzplätzen im Innenbereich mit umlaufender Verglasung und einer Rooftop-Terasse von 250 qm überblicken die Gäste nicht nur die Dächer der Altstadt, mit freier Sicht zum weltbekannten Schloss, sondern findet einen atemberaubenden 360 Grad Blick über die gesamte Ebene. Diese einmalige Lage verleiht dem Objekt einen Charakter von Weltmetropolen in Mitten der Idylle eines historischen Heidelbergs.   Wir stehen für die Herkunft, für den Ursprung der Dinge. In einer sich schnell bewegenden Welt in der die Menschen ein stätiges Bewusstsein für Nachhaltigkeit aber auch Geborgenheit und Gesundheit sowie gesunder Ernährung entwickeln, ist es wichtig darauf zu achten was wir Konsumieren. Wo kommen Produkte her? Wie sind sie behandelt? Wer steckt als Produzent dahinter?   Wir wollen diesen Dingen gerecht werden und hat aus diesem Hintergrund sein Kulinarisches-Konzept entwickelt. Zeitgenössische Gerichte mit Ursprüngen der Französischen Küche, als Wiege der hochwertigen Gastronomie, gepaart mit der Lockerheit des Lebensgefühls von New York. Mit Leidenschaft etwas Besonderes aus Produkten zu schaffen, die in einer industrialisierten Welt, an sich schon durch ihre Herkunft besonders sind.   Im Fokus unserer Aufmerksamkeit stehen der Gast, die Qualität unserer Produkte und alle Mitarbeiter, die an unserem Konzept mitwirken. Wir möchten Raum für Genuss, Begegnung, Entspannung, Erleben und schöne Erinnerungen schaffen. Wir möchten für unsere Gäste eine Wohlfühlatmosphäre in gehobenem Ambiente schaffen. Dabei setzen wir auf lockeren und kompetenten Service, der aktiv gestaltet wird und unseren Gästen auf Augenhöhe begegnet. Unser Credo ist es, etwas zu bieten, das den Gast positiv irritiert, seine Erwartungen übertrifft und für immer als tolles Erlebnis im Kopf bleibt! Für unser Restaurant in der Heidelberger Altstadt, suchen wir qualifizierte, charmante und aufgeschlossene Persönlichkeiten.   Einstellungen möglich ab September 2019 bis März 2020.   Wir freuen uns auf euch.   Eintritt / ab September 2019 bis März 2020 möglich 5 Tage Woche / keinen Teildienst Sicherstellung eines reibungslosen Ablauf des operativen Serviceablaufs Gesamt Verantwortung für den Serviceablauf Inventuren Bestellwesen Standardsumsetzung Angebotserstellung Mitarbeiterführung Auszubildende   Neben Ihrer Fachkompetenz überzeugen Sie durch Teamgeist, Motivation und Flexibilität.  Sie übernehmen gerne Verantwortung und geben Ihre Fachkenntnisse an jüngere Kollegen und Auszubildende weiter. Spaß an der Arbeit, Kreativität und gastorientiertes Denken und Handeln sind für sie selbstverständlich. eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurant oder Hotelfachmann /Frau bereits in vergleichbarer Position gearbeitet sehr gute Fachkenntnisse Positive Grundeinstellung zur Dienstleistung Flexibilität und freundlich-sympathisches Auftreten Stets gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen und Taktgefühl Kommunikationsstark und Teamorientiert Belastbar und eine hohe Leistungsorientierung kollegiales Verhalten und Teamgeist Attraktives Gehalt 5 Tage Woche mit geregelten Arbeitszeiten ohne Teildienst Urlaubsanspruch im Kalenderjahr 1=25 Tage / 2=28 Tage / 3=30 Tage Dienstplanerstellung anhand moderner Verwaltungssoftware Minutengenaue, digitale Erfassung der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierendem Unternehmen Flache Hierachie und kompetente Ansprechpartner Familäres Betriebsklima im Privatunternehmen
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Gastronomie (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Mannheim
ALL WE DO, WE DO WITH LOVE, TO REFRESH YOUR LIFE! Bei uns triffst du auf die Sicherheit eines wachsenden Unternehmens und abwechslungsreiche Aufgaben, die so vielfältig wie die mediterrane Küche sind. Für unsere Gäste wollen wir jeden Tag genau das Restaurant sein, das sie brauchen – und für unsere Vapianisti, in über 33 Ländern, möchten wir genau der Arbeitgeber sein, den er bzw. sie braucht. Anstellungsart: Vollzeit Attraktive Lohnzuschläge und Bezahlung nach Tarif Urlaubs- und Weihnachtsgeld Leistungsorientierte Bonusregelung Bezuschussung von vermögenswirksamen Leistungen 50% Mitarbeiter Rabatt in deinem Restaurant Training on the job ermöglicht dir einen leichten Einstieg und gute Zukunftsperspektiven Quereinsteiger aus anderen Branchen sind bei uns genauso willkommen wie Gastronomie Profis Mitarbeiter Benefits bei über 600 namhaften Anbietern     Eigenverantwortlich Leitung des Tagesgeschäft im Restaurant Als Gastgeber bist du für unsere Gäste der erste Ansprechpartner Du kannst eigenständig mit anpacken und zeigst deinem Team worauf es ankommt Als Organisationtalent findest du für dich den optimalen Mix aus operativen Restaurant Geschäft und kaufmännischen Herausforderungen z.B. Warenbestellung, Inventur oder Dienstplangestaltung   Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Restaurant, Hotel oder Systemgastronomie Du hast ein Auge für betriebswirtschaftliche Kennzahlen In der Rolle als Teamleader fühlst du dich wohl Du bist Gastgeber durch und durch und kannst mit deiner emphatischen Art punkten
Zum Stellenangebot

Geschäftsleiter (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Mannheim als Geschäftsleiter (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie leiten ein BAUHAUS Fachcentrum und sind zuständig für das Personalmanagement und die Sicherstellung einer optimalen Personalbesetzung, sorgen für eine fundierte Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und verantworten eine kooperative Personalführung. Darüber hinaus haben Sie das Sortiment genauso im Griff wie die Arbeitsabläufe und Prozesse. Aus Ihren Marktbeobachtungen, Wettbewerbsanalysen und der Auswertung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen entwickeln Sie wirksame Maßnahmen zur Erfolgssteuerung und berichten direkt an die Geschäftsführung. Und ganz wichtig: Sie behalten bei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Kunden den vollen Überblick! Kaufmännische Ausbildung und fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse, idealerweise betriebswirtschaftliches Studium Langjährige Führungserfahrung Fundierte branchenspezifische Fachkenntnisse Unternehmerisches Handeln, sehr guter Überblick auch in komplexen Situationen, Flexibiltät Führungs- und Sozialkompetenz, Motivations- und Kommunikationsstärke Kundenorientierung
Zum Stellenangebot

Gruppenleiter Metallische Dämmungen (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Mannheim
Der Name Thermamax steht nahezu überall auf der Welt für innovative Technologien im Bereich der Hochtemperaturdämmung. Führende Marken – Automobile, Nutzfahrzeuge, Schiffsbau, stationäre Motoren – vertrauen Thermamax als kreativem Entwicklungs- und zuverlässigem Produktionspartner. Um unsere internationale Technologie- und Marktführerschaft in der „heißen Nische“ weiter auszubauen, suchen wir Sie ab sofort zur Festeinstellung: Gruppenleiter Metallische Dämmungen (m/w/d) Fachliche Mitarbeiterführung im Kompetenzcenter Schweißen und Kleinteilelager Umsetzung und Kontrolle der Einhaltung von Arbeitsanweisungen sowie der vorgegebenen Arbeitsabläufe Personaleinsatzplanung und - disposition Umsetzung und Nachhalten von Prozessverbesserungen Verantwortung für die Ordnung und Sauberkeit im Fertigungsbereich Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts-, Leistungs- und Terminvorgaben Abgeschlossene Fortbildung zum Industriemeister Metall oder vergleichbar Einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse in der Schweißtechnik Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtsystem Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen, Spaß an der Führung eines Teams und Freude im Umgang mit Menschen Hohes Qualitätsbewusstsein Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und eine strukturierte Arbeitsweise Beherrschung von SAP und der gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Thermamax bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und anspruchsvolle Aufgaben in einem internationalen Umfeld. Ein außerordentlich gutes Betriebsklima, die leistungsgerechte Bezahlung und solide Sozialleistungen sind Teil unseres Erfolgs.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Sanitätshäuser (m/w/d) Gesundheitsbranche

Fr. 21.02.2020
Heppenheim (Bergstraße)
Rudolf Maisch gründete 1982 die Firma Orthopädietechnik Maisch in Heidelberg. Seit über 35 Jahren ist das Maisch Orthopädie-Technik-Zentrum in Heidelberg fest verankert. Mittlerweile sind wir 55 Mitarbeiter verteilt auf neun Standorte in Baden-Württemberg und Hessen. Aufgrund der sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter und dem Willen zur ständigen Fort- und Weiterbildung sicherten wir uns einen festen Platz als eines der größten Orthopädie-, Orthopädieschuh- und Rehabilitationstechnik-Zentren in der Region. Wir verpflichten uns zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch und zur verstärkten Kooperation, um Ziele gemeinsam zu erreichen. Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams Mitarbeit im Tagesbetrieb, beraten sowie Versorgung unserer Kunden mit Bandagen, orthopädischen Produkten und Reha-Hilfsmitteln Unterstützung der Ausbildungsprogramme Erstellen von Einsatzplänen Abgeschlossene Ausbildung und relevante Berufserfahrung (Gesundheitsbranche) Kooperativen Führungsstil und Motivationsfähigkeit Teamfähigkeit, Flexibilität und soziale Kompetenz Kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen Verantwortungsvolles Arbeiten in einem jungen, dynamischen Team Interne und externe Weiterbildungen Interessante Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Manager Operations Region Süd (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Stuttgart, Mannheim, Darmstadt
Q-Park ist mehr als Parken! In über 100 Parkobjekten in 35 deutschen Städten leben wir „Quality in Parking“. Als einer der drei größten Parkraumbewirtschafter in Deutschland gestalten wir die Zukunft der Branche mit neuen und modernen Lösungen aktiv mit. Zur Verstärkung unseres operativen Teams in der Region Süd, mit Dienstsitz im Großraum Stuttgart, Mannheim oder Darmstadt, suchen wir ab 01.11.2020 einen in Vollzeit tätigen Manager Operations Region Süd (m/w/d). Leitung der operativen Teams in der Region Süd mit 8 Teamleitern und ca. 50 Mitarbeitern Parkservice und Berichtslinie an den Director Operations Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf der Objekte in der Region Organisation und Koordination der operativen Prozesse, unter Beachtung der internen Richtlinien  Planung, Erstellung und Kontrolle des Budgets sowie der Rentabilität der zugeteilten Objekte sowie Erarbeitung von Optimierungspotential Ansprechpartner für Vertragspartner innerhalb der Region Aktive Kontaktpflege zu Schlüsselkunden und Marktpartnern Mitarbeit bei Inbetriebnahme und Schließung von Parkobjekten Mitarbeit bei Projekten Abgeschlossenes Studium Betriebswirtschaftslehre oder abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Berufs- und Führungserfahrung mit Filialstrukturen von Vorteil; Kandidaten aus zweiter Reihe willkommen Strategisch-unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Gute Verhandlungskompetenz und hohe Entscheidungsfreude Hohes Maß an Selbstorganisation, Flexibilität, Belastbarkeit, Hands-on Mentalität  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B Einen modernen, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Einen Firmenwagen zur Privatnutzung Eine umfangreiche Einarbeitung Interessante Begegnungen mit Kunden, Partnern und Dienstleistern in einer lebendigen und wachsenden Branche
Zum Stellenangebot


shopping-portal