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Teamleitung: 544 Jobs in Lürrip

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 81
  • Verkauf und Handel 81
  • It & Internet 77
  • Recht 77
  • Unternehmensberatg. 77
  • Wirtschaftsprüfg. 77
  • Gesundheit & Soziale Dienste 34
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  • Hotel 31
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  • Telekommunikation 18
  • Baugewerbe/-Industrie 15
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 11
  • Finanzdienstleister 11
  • Nahrungs- & Genussmittel 11
  • Banken 10
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 10
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 542
  • Mit Personalverantwortung 424
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 540
  • Home Office möglich 185
  • Teilzeit 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 531
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Lagerleiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Korschenbroich
Du suchst einen Arbeitgeber mit sprudelnden Ideen? Bei Quooker verfolgen wir mit großer Leidenschaft eine gemeinsame Mission: Wir wollen so viele Küchen wie möglich auf clevere, energiesparende und sichere Weise mit kochendem Wasser versorgen. Unser Wasserhahn, der alles kann, sorgt seit 1970 für nicht weniger als eine Revolution in der Küche. Uns auf diesen Lorbeeren auszuruhen, kommt für uns aber nicht in Frage. Jeden Tag arbeitet unser Team an technischen Innovationen und Designlösungen, um den Quooker noch besser zu machen. Als niederländisches Familienunternehmen mit Start-up-Mentalität und rasant steigendem Umsatz sind wir auf dem besten Wege, die Welt zu erobern. Vielleicht schon bald mit dir? Werde Teil unseres Erfolgs und bereichere unsere Deutschland-Zentrale in Korschenbroich als Lagerleiter (m/w/d) Als ausgewiesenes Organisationstalent managst du zuverlässig unsere Lagerabläufe und – Prozesse. Du bist Herr oder Dame über unsere Lagerbestände und führst 4 Kollegen/-innen im Lager zum Ziel. Du packst mit an. In unserem aktuell neu entstehenden Lager hast Du große Einflussnahme. Du hast eine relevante Ausbildung abgeschlossen und bereits erste Berufserfahrung gesammelt. An turbulenten Tagen behältst du dennoch den Überblick. Zudem überzeugst du mit deiner Kommunikationsstärke und Serviceorientierung. Als hochmotivierte, unternehmerisch denkende Persönlichkeit verfolgst du Ziele konsequent und bist tatkräftig bei der Sache. Du liebst es mit Menschen zu arbeiten und ein Team zu führen. Attraktives Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld 28 Tage Urlaub Gesundheitsförderung. Gute Entwicklungschancen in einem expandierenden, innovativen Unternehmen. Wertschätzendes Miteinander und ein tolles Team, das stets zusammenhält. Offene Feedback- und Duz-Kultur sowie regelmäßige Mitarbeiterevents. Ergonomische Arbeitsplätze in hellen und modernen Büroräumen mit Wohlfühlatmosphäre. Vielfältiges Angebot an Kaffee und Tee sowie täglich frisches Obst Kostenlose Parkplätze und verkehrsgünstige Lage direkt am Bahnhof Korschenbroich
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Vertriebsleiter:in (m/w/d) New Business Region Mitte

Fr. 20.05.2022
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Standort: München, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Nürnberg, Hamburg Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess.   Wer wir sind? Wir sind o2/Telefónica – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kund:innen mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.000 Mitarbeiter:innen hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 114.000 engagierten Mitarbeiter:innen weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Fachliche und disziplinarische Führung der zugeordneten Account Manager Erreichung der quantitativen und qualitativen Ziele des Vertriebsteams Umsetzung von regionalen Sales- und Marketingmaßnahmen zur Erreichung der regionalen Ziele Regelmäßige Besuchsbegleitung sowie „training on the job“ mit dem Ziel der Weiterentwicklung der Account Manager Individuelle Förderung des zugeordneten Vertriebsteams durch Weiterentwicklungsmaßnahmen Schnittstelle und Abstimmung zum Regionalvertriebsleiter Erfahrungsaustausch und Abstimmung mit den Vertriebsleitern zwischen den Regionen und der eigenen Region Verantwortung für das regelmäßige Forecast-Reporting Langjährige operative Führungsverantwortung im Führen (fachlich und disziplinarisch) von Vertriebsteams (idealerweise Direktvertrieb) Mindestens 5 Jahre Direktvertriebserfahrung im SME Umfeld Telekommunikations Know-How / bestehende Kontakte im SME-Segment Ziel- und ergebnisorientiertes Handeln sowie Durchsetzungsfähigkeit Empathische Macher Qualitäten Ausgeprägter Teamgeist Verhandlungssicheres Englisch Mobilität: Ein Auto Deiner Wahl (inkl. Tankkarte) steht Dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung. Incentives: Deine hervorragenden Leistungen werden natürlich belohnt – freue Dich darauf. Home Office: Du arbeitest von zuhause aus und wir statten Dein „Büro“ mit allen notwendigen technischen Geräten aus. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl zur dienstlichen und privaten Nutzung sowie die Möglichkeit über ein Guthaben auch Partner, Freunde und Familie zu versorgen, ist für uns selbstverständlich. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Zudem kannst Du mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche reinschnuppern. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Dir zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.) Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung. 
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Restaurant Supervisor (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Bei Melia Hotels International haben Sie die Möglichkeit Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist Ihr Talent das wichtigste: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt mit ganzem Herzen dabei zu sein, jeden Tag aufs Neue. Wir stehen Ihnen zur Seite und helfen Ihnen über sich hinauszuwachsen und jeden Erfolg zu feiern. Denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichte. Unser Ziel ist es dem Gast einen einzigartigen Aufenthalt in unserem Hotel zu bieten und das schaffen wir nur gemeinsam mit einem einzigartigen Team.   Möchten Sie ein neuer Star am Meliá Himmel werden? Dann werden Sie Teil unserer Crew als   Restaurant Supervisor (m/w/d)  Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines professionellen Services im Früh- und Spätdienst     Fachliche Beratung der Gäste bei der Getränkeauswahl, vor allem Aussprechen von Weinempfehlungen Verantwortung für das rechtzeitige Mise en place der Tische Unterstützung des Restaurant und Bankett Managers bei administrativen Aufgaben, wie Dienstplanerstellung, Mitarbeitereinsatzplanung, Urlaubsplanung, etc. Führungsaufgaben in den täglichen Abläufen des Restaurants & im Bankettbetrieb Vertreten des Restaurant & Bankett Managers in dessen Abwesenheit Kollegiales Arbeiten in einem kreativen Team   Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Tarifliche Vergütung Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt. Und wenn es doch mal lieber außerhalb der Kette sein soll, bietet PERSONIGHTS die passende und kostengünstige Alternative. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Damit Sie entspannt zur Arbeit kommen, bieten wir vergünstigte Jobtickets. Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten   Ein gepflegtes Äußeres und beispiellose Umgangsformen Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Initiative und hohe Eigenmotivation Organisations- und Planungssicherheit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Spanischkenntnisse sind von Vorteil  
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Team Lead SEO (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Viktoria Westphal EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. SEO Verantwortung für alle Online Shops der P&C Gruppe auch international (von Stylebop bis Anson's) Fachliche Führung des SEO Teams mit Schwerpunkt in den Bereichen SEO Technologie und Content Ausbau der Stärken und Entwicklungspotenziale aller Teammitglieder sowie weiterer personeller Aufbau des SEO-Teams Entwicklung von innovativen Content Konzepten abgeleitet aus Marktbeobachtung und Trendresearch Ausbau und Pflege der Schnittstellenzusammenarbeit in den Bereichen Creative, IT, Product Management, SEA, Onsite und PR Verantwortung der Budgetplanung und -kontrolle, sowie des Umsatzes, Traffic und Sichtbarkeit Steuerung von Agenturen und Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise BWL, VWL, Informatik, Kommunikations- oder Medienwissenschaften) Mindestens 7 Jahre Arbeitserfahrung im Bereich SEO Marketing (Vorzugsweise im E-Commerce Umfeld) Weitreichende Kenntnisse im Bereich Online Marketing im Allgemeinen Starke analytische Fähigkeiten, die durch datengetriebenes und technisches Verständnis untermauert werden sowie eine ausgeprägte Zahlenaffinität Pioniergeist, Innovationshunger sowie eine stark ausgeprägte Can-Do-Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Polnisch oder Niederländisch sind von Vorteil) Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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Team Lead Software Development (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Peakwork steht für die Digitalisierung der globalen Reiseindustrie. Führende internationale Touristikunternehmen, wie TUI, DER Touristik, Lufthansa & Trivago setzen auf die Peakwork Lösungen beim Vertrieb ihrer Urlaubsangebote. Zur Verstärkung an unserem Hauptsitz in Düsseldorf suchen wir: Team Lead Software Development (m/w/d) Du führst ein agiles Team von erfahrenen Softwareentwickler/innen und bist die Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern Durch deine empathische Art hältst Du die offene Arbeitsatmosphäre sowie gute Stimmung und Motivation im Team aufrecht Durch deine proaktive Kommunikation vermeidest Du "Überraschungen" der Stakeholder und klärst die Erwartungshaltung Du arbeitest eng mit anderen Team Leads, Software-Architekten und sonstigen Stakeholdern zusammen, um Produktanforderungen zu verstehen und entsprechend im Backlog zu priorisieren Du übernimmst für dein Team die Kapazitäts- und Personalplanung und bist für die Personalentwicklung verantwortlich Mehrjährige, professionelle Erfahrung als Team Lead, Development Manager oder vergleichbare Position im Softwareentwicklungs- Umfeld Du hast Interesse an neuer Technologie und kannst dich schnell in neue Themen einarbeiten Du bist kommunikativ und hast Spaß daran in einem internationalen, agilen Umfeld über Teamgrenzen hinweg zusammen zu arbeiten Besonders hilfreich sind praktische Erfahrungen in der Softwareentwicklung und ein gutes technisches Verständnis für cloudbasierte Microservice Entwicklungen Frühstück, Mittagessen und Getränke – all inclusive Regelmäßige Weiterbildungen intern wie auch extern Einzigartige Teamarbeit und digitale Innovation Legendäre Peakwork Partys – wie das Sommerfest, die Weihnachtsfeier, Karneval oder unsere Teamevents Bei Kicker, Dart und der Playstation mit den Kollegen laden wir unsere kreative Energie wieder auf Mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis kannst Du Dich auch langfristig an uns binden
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Leiter (m/w/d) Finanzen - Immobilienfonds

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
aik – Das Immobilien-Investmenthaus für berufsständische Versorgungswerke, Pensionskassen und Versicherungen seit über 20 Jahren. Die aik Immobilien-Investmentgesellschaft mbH hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 1999 erfolgreich als Immobilien-Investmenthaus für berufsständische Versorgungswerke, Pensionskassen und Versicherungen etabliert. Mit der klaren Fokussierung auf ein langfristiges und aktives Investment- und Asset Management gehören wir als eigenkapitalstarker Fonds- und Asset-Manager zur festen Größe auf dem Immobilienmarkt. Aktuell verwalten wir elf offene Immobilien-Spezial-AIF mit einem in- und ausländischen Immobilienbestand von rund 4,5 Mrd. €. Unser Immobilienbestand umfasst Büro- und Geschäftshäuser sowie Wohnimmobilien. Zu den bevorzugten Investitionsstandorten zählen neben Deutschland auch Großbritannien, die Niederlande, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Österreich und Italien. Ein hochmotiviertes Team, vielseitige Aufgabengebiete und flache Hierarchien schätzen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für ihren beruflichen Erfolg und vielleicht in Zukunft auch Sie? Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen erfahrenen Leiter (m/w/d) Finanzen – Immobilienfonds Leitung des Bereichs Finanzen bestehend aus Finanzbuchhaltung, Fondsbuchhaltung, kaufm. Objekt-management und Finanzwesen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Finanzbehörden und Mitwirkung bei Betriebsprüfungen, Prüfungen durch den Wirtschaftsprüfer bzw. Interne Revision und BaFin Stetige Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Controlling auf Gesellschaftsebene mit Verknüpfung zu den verwalteten Fonds Steuerung und Überprüfung der Eigenanlage der Gesellschaft Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt/Spezialisierung Finanzen/Rechnungswesen/Steuern oder Controlling Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung, Reporting und Controlling gerne mit Immobilien-, Fonds- oder KVG-Hintergrund Einschlägige Führungserfahrung im Rechnungswesen, Controlling oder von einer Wirtschaftsprüfung/Steuer-beratung  Verantwortung für die Erstellung von Jahresabschlüssen Erfahrung in der Optimierung von Prozessen und Einbindung dieser in die IT-Landschaft Erfahrener Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel Kenntnisse Teamfähigkeit, hohes Engagement und Flexibilität Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch Eine vielseitige Tätigkeit in einem wachsenden und markterfahrenen Unternehmen mit kurzen Entschei-dungswegen und vertrauensvollem Umgang  Sie werden Teil eines qualifizierten Teams Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabenfeld an einem attraktiven Arbeitsplatz Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterevents und Inhouse Kantine
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Country Manager DACH (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du bist für die komplette P&L, sowie für das Wachstum des DACH-Raumes verantwortlich. Zu den Hauptkennzahlen gehören: Revenue und ROIDu führst ein Team und identifizierst eigenständig welche Ressourcen notwendig sind um Deine Ziele zu erreichenDu betreibst interdisziplinäres Stakeholder-ManagementDu bist verantwortlich für die Markenführung und Kommunikation im DACH-Raum Du treibst den weiteren Ausbau / Wachstum in Österreich und der Schweiz voranDu misst und verfolgst den Erfolg der lokalen Kampagnen und deren Beitrag anhand von spezifischen Tools und entwickelst Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung der LeistungDu baust eine Community auf und strebst danach dem Kunden einen Mehrwert zu bietenDu besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL und hast bereits mehrere Jahre Erfahrung in einer leitenden Position im E-Commerce, wünschenswert fünf bis zehn Jahre  Du punktest mit einer operativen Vorerfahrung im Bereich Customer AkquisitionDu hattest in der Vergangenheit eine Budgetverantwortung im Rahmen Deiner Führungstätigkeit Du konntest bereits ein Team von mehr als fünf Personen führenDu hast ein Gespür für unsere Kunden und kannst Dich in diese hineinversetzen Du zählst analytische Kenntnisse zu Deinen Top Skills und hast Spaß daran diese bei uns einzubringenDu bist ein absoluter Teambuddy und kannst Deine Mitarbeiter für die Aufgaben begeistern Du bringst ein hohes Maß an Motivation mit und wächst jeden Tag über Dich hinausDu besitzt eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise und siehst diese als selbstverständlich anSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Unsere Familie ist ein kunterbunt zusammengewürfelter Eintopf und wir begrüßen jede extra Zutat. Unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung empfangen wir jeden mit offenen Armen, der den extra Spice in unsere Familie bringt.Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich einfach über unser KarrierepoRtal
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Vorarbeiter Instandhaltung Mechanik (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Krefeld
Outokumpu beschäftigt weltweit mehr als 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 30 Ländern und ist einer der führenden Produzenten von korrosions-, säure- und hitzebeständigen Edelstahl-Flacherzeugnissen. Sie sind Werkstoffbasis für viele Einsatzbereiche: von der Architektur über Gebrauchsgüter bis hin zu Industrieanwendungen. Mit einer breiten Produktpalette, modernen Fertigungstechnologien und einem hohen Qualitätsstandard der Outokumpu Werke in Deutschland, Finnland, Großbritannien und Schweden werden Kunden im gesamten Bereich des rostfreien Edelstahls in Europa, Naher Osten und Afrika bedient.                            Für unseren Standort Krefeld suchen wir für die zentrale Instandhaltung eine/n Vorarbeiter/-in Mechanik (m/w/d). Personaleinsatzplanung und fachliche Führung des Teams Tagschicht Instandhaltung Mechanik (ca. 18 Mitarbeiter) Planung, Koordination und Nachbereitung geplanter Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen Beachtung und Einhaltung geltender Vorschriften (z.B. UVV, Normen, Arbeitsvorschriften, etc.) Organisieren wirtschaftlicher und reibungsloser Instandhaltung der Produktionsanlagen Durchführung von Fehlerermittlungen und Beseitigung von Störungen Wartungs- und Instandsetzungs-, sowie Installationsarbeiten an allen mechanischen, hydraulischen, pneumatischen Anlagen und Baugruppen innerhalb des Kaltwalzwerkes Erhöhung der Anlagenverfügbarkeit Durchführung und Planung gesetzlich vorgeschriebener Prüfungen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) ggf. mit Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w/d) Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Wartung, Reparatur und Instandsetzung von Produktionsanlagen Hohe Führungskompetenz und Führungserfahrung Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, SAP – PM, MM Hohes Sicherheits-, Qualitäts- und Kostenbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Flexibilität, Selbständiges und sorgfältiges Arbeiten, hohe Einsatzbereitschaft, Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikations-, Team-, Durchsetzungsfähigkeit, Ziel-/ Ergebnisorientierung Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz auf Tagschicht und ein spannendes Aufgabengebiet, bereichsübergreifende Zusammenarbeit und kurze Kommunikationswege. 
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Lead Product Owner Store Apps (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln, Ingolstadt, Donau, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Leipzig, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 53.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.Als Lead Product Owner (m/w/d) orchestrierst du die Entwicklung von mehreren Produkten unserer App - Suite, die unsere Mitarbeiter in den Märkten benötigen, um jeden Tag das Beste für die Kunden rauszuholen und sicherst ihren gemeinsamen Wertbeitrag für die übergreifenden Ziele des Unternehmens, z. B. über strategische Initiativen wie  Umsetzung unserer globalen Omni-Channel-Strategie Implementierung und Rollout eines zentralen Ordermanagement-Systems Ausbau und Optimierung des neu eingeführten Drittanbieter-Konzepts (Marketplace) zum Ausbau des Produktangebots für unsere Kunden Einführung neuer und Optimierung bestehender Serviceangebote (z. B. Smartphone-Versicherungen) Ausbau und Optimierung von mobilem Arbeiten mit SmartphonesAusbau und Verbesserung der Instore Plattform Du übernimmst die disziplinarische Verantwortung für ein wachsendes Team von Product Ownern in deinem Bereich, erstattest direkt Bericht an den zuständigen Vice President und arbeitest eng mit dem Engineering Delivery Lead (m/w/d), deinem für die Engineering-Organisation zuständigem Fachkollegen, zusammen. Repräsentation des Bereiches, seiner Produkte, seines Wertversprechens und seiner Anforderungen gegenüber der Geschäftsleitung Verantwortung für Vision und Roadmap des Bereiches in Abstimmung mit den strategischen Unternehmenszielen und den Geschäftszielen anderer Bereiche Bewertung und Abstimmung der hochkomplexen und voneinander abhängigen Anforderungen des Bereiches, wertorientierte Priorisierung von Maßnahmen und Ableitung konkreter, messbarer Ziele für die Produktverantwortlichen Überwachung der Produktteamleistung sowie individueller und bereichsspezifischer Ziele, Ausräumung von Hindernissen, Trade-off-Entscheidungen sowie Orientierungshilfe und Steuerung des Teams, um es zu Höchstleistungen zu befähigen Übernahme der Gesamtverantwortung für den Geschäftserfolg des Bereiches und für die berufliche Entwicklung der Produktteammitarbeiter Befähigung und Coaching der Product Owner des Bereiches, damit diese die erforderlichen Fähigkeiten entwickeln, um ihre Produkte zu managen, ihre Produktteams zu führen und ihre Lieferobjekte zu orchestrieren Als Innovationstreiber, Förderung eines offenen, zukunftsorientierten MindsetsVorleben agiler Prinzipien Verantwortung für bereichsweite Risiken, Abhängigkeiten, Change- und Stakeholder-ManagementOffenes Mindset, inspirierende Art, Wertorientierung Impact- und Ergebnisorientierung mit einer „getting things done"-Einstellung Mehrjährge Berufserfahrung in einer Agile@Scale-(Produkt-)Organisation als Product Owner oder in einer vergleichbaren Rolle Profunde Kenntnis agiler Prinzipien, der Wertschöpfungsprozesse in agilen Organisationen sowie einschlägiger Frameworks (insbes. SAFe und SCRUM) und Tools (insbes. JIRA und Confluence) Exzellentes Urteilsvermögen in geschäftlichen Dingen und souveräner Umgang mit unsicheren Situationen Erfahrung bei der parallelen Führung und dem Management mehrerer Produktteams; souveräner gleichzeitiger Umgang mit mehreren Themen Exzellente Kommunikations-, Präsentations- und Moderationsfähigkeiten, auch in Konfliktsituationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft, Informatik oder in einem vergleichbaren Studiengang       Verhandlungssichere Englisch- und DeutschkenntnisseKenntnisse über Arbeitsabläufe in einem Multichannel-Retail-Umfeld - vorrangig im stationären EinzelhandelHaben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen! 
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Restaurantleiter (m/w/d) - Wilkommensbonus 1000,-€ nach der Probezeit -

Fr. 20.05.2022
Krefeld
Unter dem Motto Eat I Work I Chill setzen wir in der Gastroszene Krefelds neue Maßstäbe! Wir schaffen unvergessliche Momente für unsere Gäste: egal ob sie in unserer Brasserie schlemmen, in der Rooftop Bar die Seele baumeln lassen, in unseren Seminarräumen Inspiration finden oder bei Events Einzigartiges erleben.    Und wie schaffen wir das? Vor allen durch dich, dein Lächeln, deine Professionalität, deine Persönlichkeit. Bei uns bist du nicht nur Mitarbeiter, sondern Teamplayer, Mitgestalter, Mitdenker und vor allem immer Mensch. Hast du Lust, dich der Herausforderung zu stellen und gemeinsam mit uns etwas ganz Besonderes zu schaffen? Dann Vorhang auf: jetzt kommst du! Anstellungsart: VollzeitWir suchen Persönlichkeiten, keine Abziehbilder oder Das zeichnet dich aus: Gastgeben ist in deiner DNA und du hast dies auch schon in der Gastronomie bewiesen. Du kannst Gäste und Kollegen begeistern, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und auch einmal über dich selbst lachen.   Eine professionelle Arbeitseinstellung ist für dich selbstverständlich, auch wenn es mal hektisch wird. Du bestichst durch deine Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Leidenschaft, Power & Einsatz zeichnen Dich -  Werde Teil der Verve Familie!Viel mehr als ein Job oder Was du von uns erwarten kannst: Wir sind fair! Neben einem übertariflichen Gehalt und anderen monetären Sozialleistungen sponsern wir dir auch den Trip zu Arbeit mit einem ÖPNV-Ticket oder für die Sportlichen ein Firmenfahrrad. Deine Arbeitszeiten werden bei uns minutengerecht erfasst. Leidenschaft, Power & Einsatz zahlen sich bei uns aus!Bei uns sind Work und Life in Balance! Ein Lächeln im Gesicht: wir verstehen, dass das nur funktionieren kann, wenn alle deine Lebensbereiche ausgewogen sind.  Immer an Deiner Seite: Ein sensationelles, innovativesTeam, herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien. The sky is the limit! Persönliche und professionelle Entwicklung ist zentraler Bestandteil unseres unternehmerischen Selbstverständnisses. Bei uns weißt du genau, woran du bist. Dabei sind Feedback-Gespräche immer beidseitig. Nur so können wir gemeinsam besser werden. Zusätzlich finden regelmäßig abwechslungsreiche Workshops zu unterschiedlichen Themen statt. Leidenschaft, Power & Einsatz zahlen sich bei uns aus!  
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