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Teamleitung: 745 Jobs in Lütjensee

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 104
  • Gastronomie & Catering 102
  • Hotel 102
  • Recht 73
  • Unternehmensberatg. 73
  • Wirtschaftsprüfg. 73
  • Groß- & Einzelhandel 67
  • Verkauf und Handel 67
  • Gesundheit & Soziale Dienste 55
  • Sonstige Dienstleistungen 45
  • Transport & Logistik 41
  • Baugewerbe/-Industrie 36
  • Immobilien 28
  • Maschinen- und Anlagenbau 26
  • Bildung & Training 18
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 18
  • Finanzdienstleister 17
  • Medizintechnik 17
  • Elektrotechnik 16
  • Feinmechanik & Optik 16
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 732
  • Mit Personalverantwortung 595
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 722
  • Home Office 150
  • Teilzeit 44
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 718
  • Befristeter Vertrag 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Teamleitung

Kaufmännischen Leiter (m/w/d)

So. 26.09.2021
Bönningstedt
Sie merken es bereits am Namen: Rindchen's ist kein Standard – ebenso wenig wie Sie. Was uns verbindet ist die Passion etwas Neues aufzubauen. Unsere Erfolgsbilanz: über 10 Mal in Folge sind wir mit der Berlin Wine Trophy als Deutschlands bester Fachhändler International ausgezeichnet worden. Auch unser Online-Shop rindchen.de zählt zu den wichtigsten im Web. Mit rund 110 Mitarbeiter:innen gehört Rindchen’s Weinkontor zu den führenden Spezialisten des Landes. Und wir stehen nicht still – gehen voran. Sehr gerne mit Ihnen, auf unserem gemeinsamen Weg das Projekt Multi-Channel maßgeschneidert in die Zukunft zu bringen. 15 Standorte in und um Hamburg und München tragen bereits unseren Namen in die Welt. Dabei stehen wir für Teamgeist, Tatkraft und flache Hierarchien. Sowie natürlich Spaß an der Arbeit mit dem schönsten Getränk der Welt und Offenheit für innovative, kreative Ideen. Klingt gut? Dann kommen Sie an Bord. Wir freuen uns!  Gesamtverantwortung für die Bereiche Finance & Controlling, Logistik- & Personalkoordination Enge Zusammenarbeit und direkte Berichtslinie an die Geschäftsführung Erstellung von Geschäftsjahresplanungen und Forecasts Sicherstellung, Weiterentwicklung und effizienzorientierte Optimierung von Strukturen, Prozessen und Systemen Leitung und Umsetzung von Projekten Führung, Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter/innen Ansprechpartner/in für die Personalverwaltung bei der Muttergesellschaft Betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Studium mit dem Schwerpunkt Handel/ Controlling oder vgl. Qualifikation Verantwortungsvolle, unternehmerisch agierende Führungspersönlichkeit Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Kenntnisse in allen HGB Bilanzierungs-/Jahresabschlussfragen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ideengeber/in, Hands-on-Mentalität Reisebereitschaft, Flexibilität Option zum Homeoffice Attraktive Entlohnung inkl. 30 Tage Jahresurlaub Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eigenständiges Arbeiten Abwechslungsreiche Aufgaben
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Restaurant- / Storemanager (m/w/d)

So. 26.09.2021
Hamburg
Das waswirwirklichLIEBEN stehen für eine authentische moderne Esskultur in entspannter Atmosphäre. Wir legen höchsten Wert auf die Frische und Qualität unserer saisonalen und regionalen Produkte und lieben gute, gesunde Gerichte, die mit Sorgfalt und Liebe zubereitet werden. Unser junges Team setzt sich zusammen aus professionellen leidenschaftlichen Machern, die mit Ihrer Professionalität und guten Laune unser Konzept mit Leben füllen.    Für unseren Standort WasWirWirklichLieben Feinkost suchen wir Dich als StoreManager und Servicekraft. Du bekommst bei uns größtmöglichen Handlungsspielraum, um Dein Talent zu entfalten und auszubauen.  Anstellungsart: Vollzeit wirtschaftliche und organisatorische Leitung des Stores Verkauf von Lebensmitteln nach HACCP-Standard Überwachung der Verkaufstätigkeiten und Einhaltung der Kennzahlen / KPIs   Lagerverwaltung In-Store und Bestellung bei unserer Produktion Qualitätssicherung des ordentlichen und effizienten Geschäfts Idealerweise bringst Du eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie /Hotellerie oder dem Einzelhandel mit und konntest bereits Erfahrung in vergleichbarer Position erwerben Du identifizierst Dich mit unserem Produkt und kannst es begeistert erklären Du bist ein motivierter, aufgeschlossener Charakter, für den der kosten- und umweltbewusste Umgang mit Lebensmitteln selbstverständlich ist Du hast Freude an Teamwork, kannst Mitarbeiter führen und verfügst über eine vorbildliche „Hands on“ Mentalität  Gestaltungs- und Entwicklungsfreiräume in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Die Möglichkeit bei einer Neueröffnung mitzuwirken und in unserem breit gestreuten Unternehmenskosmos wertvolle Erfahrungen zu sammeln Eine ehrliche Work-Life Balance mit fairen Arbeitszeiten und Pausenregelungen, keine Teildienste  Tägliche Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiter-Events Vergünstigungen in allen zu uns gehörenden Betrieben
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

So. 26.09.2021
Berlin, Hamburg, Nürnberg
Als wir 1998 in Dresden als einer der ersten Apple-Online-Händler starteten, war das eine echte Pionierleistung. Danach entwickelte sich das E-Business rasant – und wir mit ihm. Wir sind stolz darauf, inzwischen ein führendes E-Commerce-Unternehmen für IT und Unterhaltungselektronik mit 16 Stores und über 500 Mitarbeiter:innen zu sein. Wir lieben grandiose Marken wie Apple, HP, Lenovo und Samsung, denn Technik und digitale Trends liegen in unserer DNA. Wir sind der festen Überzeugung, dass Innovationen Spaß machen und neue Möglichkeiten schaffen. Deswegen wollen wir so stark sein wie die Marken, die wir verkaufen. Dabei packen wir die Dinge selbst an und leben nach dem Motto: Veränderung ist wichtig, denn alles bleibt anders! Wir wollen auch in Zukunft Pioniere sein – sind Sie dabei?Als Verkaufsleiter (m/w/d) verantworten Sie in unseren Stores vor Ort: Die Beratung und Betreuung unserer Kund:innen hinsichtlich unseres Produktportfolios Die selbstständige Erstellung von kundenspezifischen Bedarfsanalysen und deren Umsetzung Die Überwachung der Umsatzzahlen und Optimierung des Produktportfolios Die Sicherstellung der erfolgreichen Entwicklung des Stores in Zusammenarbeit mit dem/der Storemanager:in Die Unterstützung bei der Optimierung der Prozesse durch enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Erfahrungen im Verkauf und idealerweise im Bereich der Personalführung als Filialleiter (m/w/d) oder Verkaufsleiter (m/w/d) Kundenorientiertes Handeln und Durchsetzungsvermögen Fähigkeit zur Motivation Ihres Verkaufsteams, selbst in stressigen Situationen Großes Interesse an Technik- und Lifestyleprodukten Gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ein motiviertes Team und entsprechend unserer Duz-Kultur ein sehr familiäres Arbeitsumfeld mit tollen Firmenevents Eine sehr facettenreiche Tätigkeit mit einer umfassenden Eigenverantwortung  Zahlreiche Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen und mitzugestalten Ein anspruchsvolles und facettenreiches Aufgabenspektrum durch die dynamische E-Commerce-Branche Umfangreiche Benefits, wie u. a. wöchentliche Obstkörbe, Sixt-Firmenkonditionen, Jobticket und JobRad, Fitnessstudiozuschuss und Konzernrabatte durch die Zugehörigkeit zu Hubert Burda Media, z. B. für Reisen
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Kaufmännische Leitung (m/w/d)

So. 26.09.2021
Hamburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein traditionsreiches Handelsunternehmen und führend in seinem Segment. Im Rahmen neuer Strukturen suchen wir für dieses dynamische Unternehmen einen Kaufmännischen Leiter (m/w/d) mit Schwerpunkt im Rechnungswesen, Controlling, Personal und IT. Sie übernehmen die Verantwortung für die Welt der Zahlen und die internen kaufmännischen Prozesse. Dabei haben Sie das umfangreiche Sortiment im Blick und stehen für Effizienz, Kostensensibilität und schlanke Strukturen. In Ihrer Rolle der kaufmännischen Leitung halten Sie dem Geschäftsführer in allen internen Belangen den Rücken frei und sind erster Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter. Sie wollen etwas bewegen und bringen bereits einschlägige Erfahrung aus der Leitung von Rechnungswesen und Controlling mit? Darüber hinaus sind sie IT-affin und haben Spaß an der operativen Umsetzung von Projekten? Dann bewerben Sie sich unter der Referenznummer EL/78262. Der Einsatzort: Hamburg Leitung der Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Personal und IT Personalverantwortung für ein Team von insgesamt 20 bis 25 Personen Verantwortung für das Reporting, die Finanzen und die Monats- und Jahresabschlüsse Unterstützung bei der Einführung und Implementierung eines neuen IT / ERP Systems Sicherstellung reibungsloser Abläufe in den kaufmännischen Prozessen in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung Analyse von Optimierungspotentialen und Umsetzung mit der Mannschaft Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Rechnungswesen und Controlling oder Personal, ggf. mit Weiterbildung in der Bilanzbuchhaltung oder im Finanzbereich Mehrjährige Berufserfahrung als Leitung Rechnungswesen / Finanzen oder auch als Kaufmännische Leitung mit hoher IT Affinität Durchsetzungsstarke und zugleich motivierende Führungskraft Analytisch, umsetzungsstark, teamfähig und mit dem nötigen Blick über den Tellerrand hinaus Sie sind offen für Projekte und haben Spaß am Aufbau neuer Prozesse und Strukturen Spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum und flachen Unternehmenshierarchien in einem der ältesten Handelshäusern Hamburgs Attraktives Gehalt und Mitarbeiterrabatte auf firmeneigene Produkte sowie Zuschuss zur HVV Proficard
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Sales & Event Manager (m/w/d)

So. 26.09.2021
Hamburg
Das Restaurant VLET in der Speicherstadt eröffnete im November 2008 in Hamburgs UNESCO-Weltkulturerbe – in der historischen Speicherstadt. Tradition und Moderne vereinen sich nicht nur an diesem berühmten Standort, sondern auch auf dem Teller. Die traditionelle Hamburger Küche wird modern interpretiert – auf Basis regionaler Zutaten ausgewählter Lieferanten. Das zweite Restaurant der VLET-Familie, das VLET Kitchen & Bar, befindet sich in einmaliger Lage, direkt an den Alsterarkaden mit Blick auf das Wasser und das Hamburger Rathaus. Es legt den Fokus auf international hanseatische Küche sowie auf regionale und selbstgemachte Produkte. Die VLET Philosophie der original Hamburger Küche und die Verwendung regionaler Produkte spiegelt sich auch in der VLET Kochschule am Gänsemarkt wider. Anstellungsart: Vollzeit Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine verantwortungsvolle Position VLET PlusCard - Gesundheit geht vor! Verschiedene Sportangebote, wie z.B. Rudern, Golfen oder Volleyball Urban Sports Club Mitgliedschaft vergünstigt Kostenlose Schulungen und Weiterbildungen Teambuildings und Mitarbeiterevents Du bist verantwortlich für den Verkauf und die Organisation von Events in den VLET Restaurants und der VLET Kochschule Du berätst unsere Kunden in Gäste, egal ob Neu- oder Bestandskunden Du erstellst Angebote und Verträge für unsere Privat- & Firmenkunden Du unterstützt die Teamleitung in der Konzeption und Umsetzung innovativer Verkaufsstrategien Du bearbeitest die Reservierungsanfragen Du bist stets in engem Austausch mit den Teams aus den Restaurants und der Kochschule  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie/Gastronomie Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position  Ausgeprägtes Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Du überzeugst mit einem sicheren und sympathischen Auftreten  Du bist ein Organisationstalent mit Freude am selbständigen Arbeiten Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort in Schrift Sicherer Umgang mit dem PC und gute Kenntnisse in MS Office Kenntnisse in OpenTable sind ein Plus
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F&B Supervisor (m/w/d)

So. 26.09.2021
Hamburg
Du suchst eine neue Herausforderung in einem modernen, inspirierenden Arbeitsumfeld? Der F&B Bereich ist Dein zweites Zuhause und Führung bedeutet für Dich nicht nur Delegieren, sondern auch Motivieren? Dann komm jetzt in unser Team! Wer wir sind Wir leben und lieben den skandinavischen Lebensstil. Als erfolgreiche skandinavische Hotelmarke steht Scandic für Innovation, Design und umweltschonendes Reisen. Wir denken in die Zukunft, schaffen Wohlfühlwelten und bringen mit dem Scandic Hamburg Emporio das Skandinavien-Gefühl nach Hamburg. Wie wir arbeiten Unsere Mitarbeiter bilden das Herz des Hotels und sind die Grundpfeiler unseres Erfolgs. Unsere Mission „Create great hotel experience for the many people“ ist geprägt von professioneller Lockerheit im Arbeitsalltag und kontinuierlicher, individueller Förderung – denn Deine Motivation ist unser Antrieb. Unsere Unternehmenskultur baut auf vier Werten auf, die wir in der Scandic Familie leben: Be caring Wir sind herzlich und einladend. Wir begrüßen jeden Gast mit offenen Armen und kümmern uns um die Menschen, die Erde und die Gesellschaft. Be you Wir sind wir selbst, indem wir die Potenziale der Anderen anerkennen und die Vorteile nutzen, die sich aus unserer Vielfalt ergeben – so wie wir jeden Gast als ein Individuum in seiner Einzigartigkeit wertschätzen und behandeln. Be a pro Wir sind zuverlässig und liefern eine gute, kontinuierliche Qualität in allem, was wir machen. Und wir machen noch mehr, als von uns erwartet wird, weil wir wissen, dass die Aufmerksamkeit für jedes Detail der Schlüssel zum Erfolg ist. Be bold Wir beschreiten neue Wege, verlassen unsere Komfortzone und blicken lieber nach vorne als zurück – immer mit der Absicht, eine Inspiration für unsere Gäste, unsere Kollegen, unsere Eigner und für die Gesellschaft zu sein. Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Wer Du bei uns sein kannst Prozess-Optimierer: Du optimierst unsere Arbeitsabläufe, um unserer Effektivität stetig auszubauen und zu stärken Gastgeber: Für uns ist der wichtigste Bereich den man nicht digitalisieren kann... bist Du analog genug? Potenzial-Förderer: Du begleitest interne Projekte, speziell zur Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter Führungspersönlichkeit: Du führst, unterstützt und motivierst unserer Mitarbeiter der F&B Operative Offenes Ohr: Du unterstützt bei der Vorbereitung, Führung, sowie Nachbereitung von regelmäßigen Feedbackgesprächen Talent Scout: Du bist mitverantwortlich für das Recruiting von neuen Talenten für unser F&B Team Manager: Du sorgst für eine professionelle und effektive Koordination zwischen den F&B Outlets (Bankett, Restaurant, Bar) Verkäufer: Wenn ich Dir einen Bleistift gebe und Dir sage, dass Du ihn mir verkaufen sollst, wie gehst Du da vor? Teamplayer: Du arbeitest eng mit unseren Kolleginnen und Kollegen im Bereich Group & Convention Sales zusammen Brandstifter: für Dich ist Ausbildung mehr als nur die Weitergabe von Wissen sondern das Weitergeben von Feuer Was Du mitbringen solltest Leidenschaft für die Hotellerie Das Gastgeber-Gen Interesse an Nachhaltigkeits-Themen Berufserfahrung im F&B Bereich Führungserfahrungen von Vorteil Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Aufgeschlossene und verbindliche Art Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Hohe Einsatzbereitschaft und selbständiges Arbeiten Zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Gespür für Dringlichkeit und Entscheidungen Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
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Storemanager (m/w/d)

So. 26.09.2021
Hamburg
Die Campus Suite ist ein systemgastronomisches Konzept, das feinste Kaffeespezialitäten gemeinsam mit klassischen Coffeeshop-Produkten und innovativen Food-Produkten vertreibt. Die qualitativ hochwertigen Produkte werden mit modernem und ansprechendem Store-Design zu einer Wohlfühlatmosphäre in den Stores verbunden. Dahinter steht ein hoher Qualitätsanspruch an Mensch und Produkt, der in sämtlichen Unternehmensbereichen oberste Priorität genießt und weit über das herkömmliche Verständnis eines Coffeeshops hinausgeht. Mit derzeit 48 Stores, steht die Campus Suite für ein motiviertes, freundliches und dynamisches Team, das überwiegend aus studentischen Teampartnern besteht. Anstellungsart: VollzeitAls Storemanager bist du für den wirtschaftlichen und reibungslosen Betrieb eines Campus Suite Stores verantwortlich. Du bist für deine Teampartner, die Personaleinsatzplanung und die Überwachung der Personalkosten zuständig. Du motivierst dein Team und förderst die Weiterbildung der Teampartner. Du bist für die Einhaltung der Unternehmens-Standards und das Bestellwesen verantwortlich. Wir freuen uns auf deine aufgeschlossene, gastorientierte und kommunikative Art. Einem kollegialen und familiären Betriebsklima Der Mitwirkung bei der Auswahl deiner Teampartner Hochwertigen und gesunden Produkten aus unseren Küchen Einem solidem Vergütungssystem Bis zu 30% Personalrabatt auf unser gesamtes Sortiment Individuellen Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Einem zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einer erfolgreichen Gastronomiemarke Einer flachen Hierarchie Du hast Freude am Umgang mit Menschen und ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten? Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, bist teamfähig, flexibel, motiviert und ein Organisationstalent? Du möchtest eigenständig arbeiten und Verantwortung übernehmen?Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Systemgastronomie oder eine vergleichbare Qualifikation und kannst Erfahrungen in der Gastronomie vorweisen!
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(Senior) Manager (m/w/d) Accounting & Reporting Advisory Services

So. 26.09.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. In unserem Accounting & Reporting Advisory Services Team bei Deloitte bewältigst du die fachlichen Herausforderungen des Rechnungswesens von international agierenden Unternehmen. Gestalte hierbei kundenindividuelle Lösungen, um die fachliche und prozessuale Ausgestaltung der Rechnungslegung unserer Mandantschaft zu optimieren. Begleite uns in unterschiedlichen Projektteams bei rechnungslegungsnahen Beratungsthemen und schaffe einen Mehrwert für unsere Kund:innen.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover und München suchen wir engagierte Verstärkung. Projektleitung bei der Einführung neuer Rechnungslegungsstandards bei unserer Mandantschaft Umstellung der Rechnungslegung durch fachliche und prozessuale Expertise Erstellung von IFRS Konzernabschlüssen Gutachterliche Tätigkeiten bei komplexen Bilanzierungsfragen und Projektleitung bei der Begleitung von DPR-Prüfverfahren Projektleitung bei der Analyse und Optimierung von Prozessen in der Abschlusserstellung sowie Finanzberichterstattung Leitung von rechnungslegungsbezogenen Fach- und Prozessthemen in interdisziplinären Projekten im Transaktionsumfeld sowie die Erstellung von Pro-Forma Finanzinformationen (Carve-outs, IPOs, M&A Prozesse) Accounting Due Diligences: Identifizierung von Auswirkungen durch Unternehmenskäufe auf das Rechnungswesen sowie die Vorbereitung des Managements auf die Folgen Entwicklung der dir zugeteilten Mitarbeiter:innen sowie der Ausbau unseres Service Portfolios Mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich prüfungsnahe Beratung, Wirtschaftsprüfung oder im Konzernrechnungswesen eines kapitalmarktorientieren Unternehmens Umfassende Kenntnisse der internationalen Rechnungslegung Sicherer Umgang mit internationalen internen und externen Kund:innen und Dienstleistern Herausragende analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte, kreative und lösungsorientierte Vorgehensweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke In der Praxis erprobte, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kund:innen unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für dich maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass du über das Know-how und die Qualifikation verfügst, um für unsere Kund:innen die besten Lösungen zu entwickeln.
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Küchenleitung (m/w/d) im Kaiserwetter Catering

So. 26.09.2021
Hamburg
Kaiserwetter ist ein familiengeführtes Deli & Catering Unternehmen, welches sich zu einer der bekanntesten Gastronomie-Marken in Hamburg entwickelt hat. In unserem Cateringbetrieb in der Hamburger Schanze, werden frische Speisen für den Bereich Business-, Lunch- und Eventcatering zubereiten sowie Equipment für kleine und große Veranstaltungen verleihen. Der Cateringbetrieb wird durch unser Deli in der Innenstadt ergänzt. Hier bieten wir unseren Gästen von morgens bis zum frühen Abend belegte Brötchen, Salate, Suppen und Aufläufe, Kuchen, Kaffeespezialitäten und Getränke an. Unsere Gäste schätzen uns besonders für die Qualität unserer Produkte und den schnellen und herzlichen Service. Anstellungsart: Vollzeit Aktive Herstellung und Produktion der kompletten Kaiserwetter-Produktwelt in der kalten und warmen Küche und gleichzeitig die Kontrolle der Produktstandards Gestaltung des monatlichen Speiseplans mit täglich wechselnden Gerichten sowie Kreation neuer Lunchgerichte und Cateringspeisen Bestellwesen über das Warenwirtschaftssystem einschl. Kalkulationsverantwortung Durchführung von Monats- und Jahresinventuren Abfahrts- und Zeitmanagement sowie Kontrolle auf Vollständigkeit Aus- und Weiterbildung des Küchenteams Einhaltung und Überwachung aller Arbeitssicherheits- und Hygienevorschriften Leidenschaft für gutes und gesundes Essen Weitgehende Erfahrung im Bereich Produktion kalte und warme Küche Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Eine straffe und strukturierte Warenwirtschaftsführung Professionelle Führungsfähigkeiten Ein exzellentes Qualitätsbewusstsein Einen peniblen Hygienestandard Als Küchen-, und Produktionsleiter*in sind Sie flexibel, positiv und vorausschauend. Sie behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick und leben einen qualitativ hochwertigen Produktionsstandard. Das Kaiserwetterküchenteam ist motiviert und loyal und stellt sich gemeinsam mit Ihnen stets neuen Herausforderungen. Ein respektvolles, freundliches und familiäres Team mit viel Spaß an der Arbeit Familienfreundliche Arbeitszeiten ohne Spätschichten Kurze Entscheidungswege und viel Gestaltungsspielraum Kostenlose Speisen, Softgetränke und Kaffee aus unserer eigenen Röstung Moderne Arbeitskleidung Ein Firmenhandy, das auch privat genutzt werden kann Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Ausbildereignungsprüfung)
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Verkäufer (m/w/d) mit Vertretungsfunktion in Teilzeit Schleswig-Holstein

So. 26.09.2021
Norderstedt
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Vertretung des Ersten Verkäufers (m/w/d) Gewährleistung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit Unterstützung bei der Führung und Motivation der Mitarbeiter Effiziente Steuerung der Arbeitsabläufe in Ihrer Verkaufsstelle Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Handel Gutes Organisationstalent und Führungskompetenz Gepflegtes Erscheinungsbild Bereitschaft, flexibel zu arbeiten Freude, Verantwortung zu übernehmen Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage und Fahrgeld, Urlaubs- und vollem Weihnachtsgeld Minutengenaue elektronische Arbeitszeiterfassung Umfassende Einarbeitung Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Personal- und Umsatzverantwortung Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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