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Teamleitung: 49 Jobs in Lütten Klein

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Hotel 13
  • Gastronomie & Catering 13
  • It & Internet 12
  • Verkauf und Handel 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Transport & Logistik 4
  • Telekommunikation 4
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  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 37
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Bankett Supervisor (m/w/d)

So. 15.05.2022
Rostock
Das 2005 erbaute Radisson Blu Hotel liegt traumhaft im Herzen des historischen Stadtkerns. Design und Komfort waren die Maximen bei der Gestaltung der 251 Zimmer des 4 Sterne Superior Hotels. 12 clever designte Räume ergeben 1600 m² Eventfläche auf 2 Ebenen, inklusive eines 400 m² großen Ballsaals. Das KAI40 Restaurant mit 150 Sitzplätzen ist spezialisiert auf regionale Küche. Vielfältige Getränke servieren wir in der KAI40 Lobby Bar und der KAI40 Rooftop Bar über den Dächern der Stadt. Entspannung finden unsere Gäste in unserem 500 m² großen Fitness- und Wellnessbereich. Das Radisson Blu Hotel, Rostock gehört zur Radisson Hotel Group, die zu den am schnellsten expandierenden internationalen Hotelgesellschaften der Welt gehört. Wir gewinnen unsere Stärke aus unseren Mitarbeitern und suchen stets nach Persönlichkeiten, die das Hotel mit Leben, Dynamik, Energie und Kreativität füllen. Yes I can! ist die positive Einstellung, immer nach einer Lösung zu suchen. Yes I can! ist die persönliche Serviceleistung eines jeden Einzelnen und bedeutet Kompetenz und Eigenverantwortung. Anstellungsart: VollzeitÜber uns Wir brennen dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Durch unseren ausgeprägten Servicegedanken, das kollegiale Miteinander und Sinn für Eigenverantwortung bereiten wir unseren Gästen besondere Momente – ob beim Check-in, beim Betreten des Zimmers, beim Drink an der Bar bis hin zu Konferenzen, Hochzeiten und Events wie dem im Team entwickelten „Ball Léger“ mit 800 Gästen.     Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen! Du liebst es zu koordinieren, Aufgaben sinnvoll zu verteilen, Personal zu leiten und bei Hochbetrieb im Service zu unterstützen? Dann bist DU in unserem coolen und hippen Bankett Team genau richtig!  Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n: Bankett Supervisor  (m/w/d) - in Vollzeit oder Teilzeit Was uns wirklich wichtig ist Mit Deiner Gastgeber-Mentalität sorgst Du dafür, dass unsere Gäste einzigartige Momente bei uns erleben, sich entspannen und ihren Aufenthalt bei uns genießen Du bist ein Teamplayer mit Sinn für Eigenverantwortung Was du mitbringen solltest Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem gastronomischen Beruf, Berufserfahrung im Service oder bist Quereinsteiger mit dem Willen zur Qualifikation Was dich bei uns erwartet Dich nervt es, wenn man Teilnehmer an einen Tisch zwängt obwohl viel mehr Platz im Raum vorhanden ist? Du weißt um die Symbolkraft die entsteht, wenn du zum Tagungsbeginn die Tür schließt und zeigst das du da bist statt den Referenten "allein" zu lassen. Du freust dich mit den Gastgebern eines Festes, wenn deren Gäste richtig gute Zeit haben. Wenn es Dir dann noch Spaß macht eine Schicht zu organisieren und eigenverantwortlich dafür zu sorgen, dass die Mitarbeiter in der nächsten Schicht einen ebenso guten Service liefern können wie Du, wollen wir Dich als unseren Kollegen. Was wir zu bieten haben Übertarifliches Gehalt Bis zu 15 % deines Gehalts als monatlichen Bonus (gekoppelt an wirklich erreichbare Ziele) Unbefristeter Arbeitsvertrag 40 Wochenstunden aufgeteilt auf 5 Tage à 8 Stunden Sonn- und Feiertagszuschläge Keine Urlaubssperre im Sommer Unterstützung für den Arbeitsweg wie JobTicket oder  Bike Leasing Mitarbeiterrestaurant (nur geldwerter Vorteil wird versteuert) Deine Arbeitskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt Eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy Attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Ein paar Fakten über unser Hotel 251 Zimmer im Herzen der Stadt mit einzigartigem Blick auf den Rostocker Stadthafen und die historische Altstadt. 1.200 qm Eventfläche einschließlich Lounges und Dachterrassen, Restaurant und Bar KAI40. Wir begrüßen Geschäftsreisende, Paare und Familien, die in Rostock und Umgebung Urlaub machen. Nächste Schritte Wenn du all das suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Teile uns bitte auch deine Verfügbarkeit mit und welche Gehaltsvorstellung du für diesen Job für angemessen hältst. Wir freuen uns auf gemeinsame Momente bei denen der Spaß am Job und das Wohl des Gastes an erster Stelle stehen!Staff Scheduling
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Abteilungsleiter (w/m/d) Verkauf

Fr. 13.05.2022
Rostock
131 Mal mitten in der City, ein Ort, an dem Sie so gut wie alles bekommen – online und offline, große Marken und neue Trends – all das und vor allem unser Team machen uns zu DEM Warenhaus in Deutschland. Ist Ihre gute Laune ansteckend und Sie mögen es, Menschen zu begeistern? Dann machen Sie unsere Markenwelt zu Ihrer Arbeitswelt und starten Sie Ihre Karriere im Verkauf bei GALERIA. Als Abteilungsleiter (w/m/d) im Verkauf sind Sie für folgende Bereiche in unserer Filiale verantwortlich: Sport, Spielwaren, Haushaltwaren und Heimtextilien Abteilungsleiter (w/m/d) Verkauffür den Bereich Verkauf mit Einsatzort Filiale Rostock zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit, unbefristet Ihr Team mit einem positiven, motivierenden Führungsverständnis leiten Talente im Team erkennen und fördern Hohe Kundenorientierung sowie Begeisterung für unsere Sortimente vermitteln Verantwortung für das wirtschaftliche Ergebnis der Abteilungen durch ständige Analyse unserer betriebs- und warenwirtschaftlichen KPIs Weitblick für Umsatzpotentiale, u.a. im Bereich Omnichannel-Services Enge Zusammenarbeit mit der Unternehmenszentrale rund um aktuelle Trends und unser Sortiment Positive Lebenseinstellung und inspirierende Persönlichkeit Herzblut für Kund:innen und Service Interessiert an allen Trends - Fashion, Beauty, Lifestyle & Co Offen für Veränderung und Vorbild für das Filialteam regionale Mobilität erwünscht Abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Handel Führungs- und Entscheidungskompetenz Analytische, zielorientierte und unternehmerische Arbeitsweise Abwechslungsreiche Aufgaben Dynamisches Arbeitsumfeld Gutes Fixgehalt Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte 30 Urlaubstage (5-Tage Woche, bei Vollzeitstelle) Individuelle Fort- und Weiterbildung
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Service Supervisor/ Serviceleiter (m/w/d) - Rostock

Fr. 13.05.2022
Rostock
Tesla entwirft, produziert, verkauft und wartet die weltbesten Solartechnologien, Stromspeicher und Elektrofahrzeuge, damit Kunden Strom auf nachhaltige Weise erzeugen, speichern und nutzen können. Du suchst nach einer neuen Herausforderung und möchtest dich und uns tagtäglich weiterentwickeln? Dann ist das deine Chance. Für unser automotive Service-Center suchen wir nach einem Service Supervisor wie dir, ganz egal, ob du bereits Erfahrung mit elektrischen Fahrzeugen besitzt oder nicht.Mit viel Leidenschaft und Professionalität entwickelst und coachst du dein Team, sorgst für einen reibungslosen und effizienten Ablauf und machst den Besuch unserer Kunden zu einem einzigartigen Erlebnis. Als erfolgreicher Service Supervisor begeisterst du unsere Kunden durch einen erstklassigen Service. Mit kühlem Kopf und Weitblick überwachst du die Trends im Kundenservice und verbesserst so kontinuierlich Standards und Prozesse Dank deiner exzellenten Führungsqualitäten entwickelst du ein hochmotiviertes und engagiertes Team und besitzt die Fähigkeit dieses zu inspirieren. Du erkennst die Potentiale in deinem Team und setzt dich für das Wachstum und die Entwicklung dessen ein. Als Service Supervisor leitest du dein Service Center und trägst die volle Verantwortung für einen reibungslosen und effizienten Ablauf Sicherheit, Effizienz, Qualität und allgemeine Exzellenz sind für dich oberste Priorität Mit scharfem Geschäftssinn analysierst du deine Zahlen und verstehst es den täglichen Betrieb des Service Centers zu leiten. Im Handumdrehen entwickelst du effektive Maßnahmen und erreichst so bestimmte Ziele in Bezug auf Qualität, Produktivität sowie Kosten und Umsatz Du bringst mehrjährige Führungserfahrung in einer ähnlichen Position mit Fließend in Deutsch und Englisch Als Talent Scout und Teamplayer schaffst du es dein Team zu führen und zu entwickeln und hast Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten Charakteren In einem ständig ändernden Umfeld mit neuen Technologien, starkem Kundenbezug und komplexen Prozessen fühlst du dich wohl Du besitzt die Fähigkeit dich in einem ständig ändernden Umfeld mit neuen Technologien anzupassen Du bist ein Organisationstalent, denkst stets strategisch und analytisch und behältst selbst in schwierigen Zeiten den Überblick und konzertierst dich auf das Wesentliche Tesla Aktienpaket Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits-Portal (Sonderkonditionen für namhafte Hersteller und Marken) Kontinuierliches Training und Weiterbildungsmöglichkeiten Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Tolle Stimmung und ein motiviertes Team
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Filialleiter (m/w/d) einer Vodafone Filiale

Fr. 13.05.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Leipzig, Sindelfingen, Ludwigsburg (Württemberg), Wildau bei Königs Wusterhausen, Potsdam, Rostock, Ravensburg (Württemberg)
Vodafone ist ein Global Player mit dem Ziel, hochwertige Telekommunikationslösungen aus einer Hand zu bieten. Was für uns dabei das Besondere ist: eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Die konzerneigenen Filialen, die Direktfilialen, sind die Flaggschiffe Vodafones und bieten neben dem optimalen Kundenservice auch für die Mitarbeiter hervorragende Karriereperspektiven. Wir haben hohe Erwartungen – die Du ebenso haben solltest. Wir wollen unseren Kunden Einkaufserlebnisse bieten und damit für einen echten Mehrwert sorgen. Du trägst dazu ganz entscheidend bei – als Filialleiter (m/w/d) einer Vodafone Filiale Du fungierst als Vorbild für Deine Filiale und Dein Team, für das Du die Personal- und Umsatzverantwortung trägst Du erkennst das Potenzial Deiner Mitarbeiter und bist in der Lage, diese gezielt und verbindlich zu fördern Du steuerst den Tagesablauf Deiner Filiale und gestaltest diesen aktiv mit Du hast idealerweise bereits ein Team erfolgreich geführt und entwickelt Du besitzt im Optimalfall eine kaufmännische Berufsausbildung Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist für Dich selbstverständlich, doch verlierst Du auch den Blick für Deine Ziele nicht Du bist durchsetzungsfähig und seriös Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven Du profitierst von nachhaltiger und kontinuierlicher Personalentwicklung Du erhältst eine attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung entsprechend honoriert wird Unbefristetes Angestelltenverhältnis
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Führungsnachwuchskraft / stellv. Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop

Fr. 13.05.2022
Sindelfingen, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Ludwigsburg (Württemberg), Wildau bei Königs Wusterhausen, Potsdam, Rostock, Leipzig, Ravensburg (Württemberg)
Als Führungskraft wird man nicht geboren, das wissen auch wir - deshalb suchen wir talentierte Verkäufer und Quereinsteiger, die wir auf diesem spannenden beruflichen Weg begleiten können. Wir suchen Dich als Führungsnachwuchskraft / stellv. Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Du verkaufst gerne und begeisterst dabei Deine Kunden für Produkte von Vodafone und passende Endgeräte, wie z.B. Handy und Tablets Du entdeckst Kundenbedürfnisse und die richtigen Lösungen Du begeisterst mit Service und bietest mehr als der Online-Handel Du bist ein feinsinnige/r Verkäuferin/Verkäufer mit einem guten Gespür für Kunden Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Handel / Dienstleistung/ Vertrieb Du besitzt als Quereinsteiger ein sicheres und freundliches Auftreten, sowie Talent und Leidenschaft für Technik und Verkauf Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildungen für Deine Zukunft – analog und digital Wir bieten Dir eine sehr attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung im Vertrieb entsprechend honoriert wird Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven – fair und individuell Wir sind gerne beim Start Deiner Karriere für Dich da, indem wir Dich konstruktiv bei Deinem Bewerbungsprozess (analog und digital) begleiten und uns in Form unserer Education-Center (qualifiziertes Onboarding) kümmern, damit DU schnell „rot“ wirst – egal ob bereits als Erfahrener oder als Quereinsteiger.
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Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Rostock
Wir sind ein Familienunternehmen, seit nunmehr 25 Jahren. Unser Restaurant hat sich als einer der besten Häuser in Rostock etabliert. Die gelungene Symbiose von hervorragendem Service, exclusivem Ambiente und frischen, hochwertigen Speisen erfreut unsere Gäste immer wieder auf Neues. Wir servieren einen Mix der California Cuisine mit Steaks, Ribs, Salads, Burger und vielem mehr. Zum Juli 2019 haben wir unser Restaurant nach umfangreichen Um- und Ausbaumaßnahmen neu eröffnen. www.old-western.de Anstellungsart: VollzeitNach umfangreicher Einarbeitung unterstützen Sie unser Betriebsleitung bei der täglichen Arbeit. Gerne sind wir offen für Ihre eigenen Erfahrungen.Sie sind ausgebildet in der Gastronomie oder haben Berufserfahrung, und interessiert an einer neuen Herausforderung.Ein großes und engagiertes Team mit ca. 55 Mitarbeitern. Attraktive Arbeitszeiten, 5-Tage Woche, familiäres Betriebsklima. Tarifliche und Übertarifliche Bezahlung.
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IT Manager*in - Dummerstorf

Fr. 13.05.2022
Dummerstorf
Wir bei Amazon haben uns zum Ziel gesetzt, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein, bei dem Menschen alles finden können, was sie online kaufen möchten. Wir stellen die klügsten Köpfe der Welt ein und bieten ihnen ein Umfeld, in dem sie das Einkaufserlebnis unserer Kundschaft unermüdlich verbessern können. Innovation und Kreativität sind fest in der DNA unseres Unternehmens verankert und werden auf allen Ebenen der Beschäftigung gefördert. Jeden Tag lösen wir komplexe technische und geschäftliche Probleme – mit Ideenreichtum und Einfachheit. Wir schreiben Geschichte. Die gute Nachricht ist: Wir haben gerade erst angefangen. Für unser IT Team suchen wir eine(n) IT Manager (m/w) zur Unterstützung unterschiedlicher Amazon Standorte Job ID: 1803670 | Amazon Dummerstorf GmbHAls IT Manager übernehmen Sie die Leitung des lokalen IT Teams und berichten an den regionalen IT Manager. Ihr eigenes Team entwickeln Sie aktiv zur Integration neuer Technologien und der Optimierung der heterogenen IT-Systemlandschaft. In Ihrer Funktion arbeiten Sie in enger Kooperation mit dem operativen Senior-Management und internationalen IT-Abteilungen sowie IT Dienstleistern. Sie finden klare Worte, haben echte Führungsqualität und legen dabei Wert auf Kundenorientierung. Sie steuern internationale IT-Projekte im Logistik­bereich, verantworten deren Ressourcen sowie Budgets und stimmen sich zudem mit den Stakeholdern ab. Die zu unterstützende IT Umgebung setzt sich sowohl aus lokalen Komponenten als auch aus standortübergreifenden Diensten in der Amazon Web Services (AWS) Cloud zusammen. Dabei lieben Sie es, sich stetig auf neue Herausforderungen und Aufgabenstellungen einzulassen und in einem sehr dynamischen, stark wachsenden sowie flexiblen Umfeld mit Ihrem Know-how Lösungen voranzutreiben. Unter anderem beinhaltet Ihre Tätigkeit folgende Aufgabenfelder: Führung und kontinuierliche Weiterentwicklung des IT-Teams Verantwortlich für die Schicht-, Einsatz und Urlaubsplanung im Team Ressourcen- und Budgetplanung für die Wartung und den Ausbau der IT Infrastruktur Sicherstellung des Incident- und Problem Managements nach den internen Service Level Agreements (SLAs) Reporting der IT Prozesse und der zugehörigen KPIs sowie Erstellung von ad hoc-Analysen Verantwortlich für die Stabilität sowie die Umsetzung taktischer Maßnahmen und Optimierungen der IT-Landschaft Aufbau und Etablierung von neuen IT Services inkl. deren Beschreibung und Qualitätsmanagement Review und Kommunikation von kritischen IT Infrastrukturveränderungen (Change Management) Überwachung des IT Asset Managements sowie Planung und Beschaffung von IT Hardware IT Projektmanagement und Leitung der Teams zum Aufbau der IT-Infrastruktur an neuen Standorten Erstellen von Entscheidungsvorlagen, CAPEX Anforderungen und Lösungsbeschreibungen Betreiben eines adäquaten und zeitnahen Eskalationsmanagements bei IT-Problemen Sicherstellung und Kommunikation konzernweiter IT Standards, Prozesse und Security Richtlinien Anforderungsmanagement der Kundenschnittstelle und Ableitung erfolgreicher Lösungen IT Prozessoptimierung und Begleitung von IT Innovationen Beratungsfunktion für das operative Senior Management im Rahmen der IT Infrastruktur Unterstützung beim IT Recruiting im dynamisch wachsenden Amazon Netzwerk Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeitsumfeld Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und Teamfähigkeit Erfahrung in Mitarbeiterauswahl, -motivation und -entwicklung Verhandlungsgeschick und Erfahrung in der Betreuung von Dienstleistern Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich 1st und 2nd Level Support Proaktive Projektdefinition mit Zielformulierung und Meilensteinplanung, Anforderungsmanagement, Vorbereitung, Moderation und Kontrolle Sehr gute Kenntnisse im IT-Projekt- und Prozessmanagement Kommunikationsstärke, Gestaltungswille und Spaß an neuen Herausforderungen Hohe Service- und Lösungsorientierung Deutsch: Verhandlungssicher Englisch: Fließend Bereitschaft zu nationalen und internationalen Reisen Führerschein: Klasse B Wünschenswerte Qualifikationen: Branchenübliche Zertifizierungen, wie zum Beispiel Prince2, ITIL und PMI/PMP Mehrjährige IT Berufserfahrung in Logistik- oder Gewerbezentren Bitte beachte, dass du nicht alle der oben genannten Erwartungen erfüllen musst, jede Kombination ist willkommen! Darüber hinaus erwarten wir fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, Aufgeschlossenheit sowie die Bereitschaft und den Willen, neue Fähigkeiten zu erlernen und ein großartiger Teamplayer zu sein. Voraussetzungen sind zudem ein gültiger Führerschein und die Flexibilität, gelegentlich auch außerhalb des entsprechenden Standortes zu arbeiten und zu reisen. Day 1 Mentalität – Du wirst Teil eines Teams, das dafür verantwortlich ist, was passiert, nachdem der Kundschaft auf "Kaufen" geklickt hat Wachstumschancen – Bei uns wirst du die Möglichkeit haben, die Richtung unserer Dienstleistungen zu beeinflussen und selbst mitzugestalten Du wirst an spannenden Projekten arbeiten und die Möglichkeit haben, dein Fachwissen auf die Bereiche, die dich interessieren, zu fokussieren und dich weiterzuentwickeln
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Team Lead B2B Sales (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Rostock
hepster ist ein InsurTech aus Rostock und wurde im Mai 2016 gegründet. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mithilfe von moderner Technologie, ganzheitlicher Effizienz und ausgezeichnetem Service das bestmögliche Versicherungserlebnis für unsere Kunden und Partner zu schaffen und wollen Europas Marktführer im Bereich digitale Add-On-Versicherungen werden. Aus diesem Grund haben wir einzigartige und leistungsstarke Produkte entwickelt, die genau auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden von heute zugeschnitten sind. Zum einen können Versicherungen in unserem Onlineshop mit wenigen Klicks und digital gebucht werden. Gleichzeitig gehören die Entwicklung und Bereitstellung individueller Versicherungen für Geschäftspartner sowie die nahtlose technische Anbindung der Versicherungsprodukte an deren Prozesse und Vertriebssysteme zum Geschäftsmodell von hepster. Der Erfolg spricht für sich: hepster zählt laut Handelsblatt zu den besten InsurTechs 2020 in Deutschland. WAS WIR SUCHEN Wir suchen Dich zur Leitung unseres B2B Sales Teams! Du überzeugst mit dem Willen, Projekte voranzutreiben und kannst unser Business durch Deine Zielstrebigkeit weiterbringen. Als Vertriebsprofi coachest und optimierst Du Dein Team vom direkten Kundenkontakt über die Angebots- und Vertragserstellung bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss.Bist du ein Team Lead mit einem Wachstums-Mindset? Wir suchen jemanden, der zusammen mit uns das Ziel verfolgt, aus digitalen Versicherungen ein echtes Erlebnis zu machen. Interdisziplinäre Kommunikation ist voll Dein Ding und Du verlierst auch nicht den Kopf, wenn es mal hektisch wird? „Bis gestern“ ist Deine liebste Deadline und es fällt Dir leicht, viele Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten? Dann komm zu hepster und übernimm als Vertriebsprofi die Leitung unseres B2B Vertriebsteams und sichere unser nachhaltiges Wachstum. Als Team Lead bist du eng an deinem Team dran und motivierst deine Kollegen zu HöchstleistungenDu sorgst dafür, dass Ihr eure KPIs gemeinsam erreicht. Dabei stehst Du deinem Team mit Rat und Tat zur Seite und lässt Dich gerne an diesen Zielen messenDu gestaltest aktiv unsere Teamkultur mit. Du inspirierst zu einem respektvollen und transparenten Miteinander, indem du eine offene Fehler- und Feedbackkultur vorlebst.Du führst Feedback-, Performance- und EntwicklungsgesprächeDu ermittelst Schulungsbedarf in deinem Team und entwickelst entsprechende Schulungskonzepte mitBei hepster leben wir jeden Tag für unsere Mission, unsere Kund:innen und unser Team. Wir wissen, dass jede:r Einzelne für unseren gemeinsamen Erfolg wichtig ist. Deswegen gehen wir wertschätzend und verbindlich miteinander um. Wir respektieren einander und konzentrieren uns auf gemeinsame Lösungen und Weiterentwicklung. Bei hepster übernehmen wir Verantwortung für uns selbst, füreinander und für die Zufriedenheit unserer Kund:innen. Jede:r kennt ihre/ seine Aufgaben und Ziele und arbeitet täglich an der Verbesserung der hepster-Prozesse, -Produkte und -Services. Wir wollen im Sinne unserer Kund:innen gemeinsam Erfolge feiern. Mit dieser Vision kannst Du Dich zu 100% identifizieren. Darüber hinaus qualifizierst Du Dich durch: Du brennst für den Vertrieb und bringst relevante Erfahrungen mit, Du bist ziel- und ergebnisorientiert, hast ein hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation.Du willst Erfolg haben und Teil der hepster Familie werden.Idealer Weise hast Du bereits erste Erfahrungen in einer leitenden Rolle gesammelt Du siehst deine Stärken in der Kommunikation und trittst selbstsicher aufDeine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise inspiriert dein ganzes TeamDu findest dich schnell in neue Themen ein und fühlst dich in einem schnell wachsenden Umfeld zuhauseDu bist proaktiv und kreativ, hältst dich nicht an Problemen fest, sondern findest Lösungen.Unbefristete Beschäftigung in VollzeitSelbständiges Arbeiten mit und in einem kompetenten Team Eine praxisnahe Einarbeitung in das Unternehmen und Dein AufgabengebietErfahrene Kollegen begleiten und coachen Dich Mitgestaltungsmöglichkeiten, kurze Entscheidungswege und eine flache HierarchieStart-Up-Feeling mit der Sicherheit und Dynamik eines expandierenden und mehrfach ausgezeichneten UnternehmensEine sehr steile Lernkurve und große EntwicklungsmöglichkeitenWeiterbildung, erweitere Dein Know-how auf unsere KostenEin internationales Team und internationale ProjekteDiverse FirmeneventsBüroräume direkt an der Warnow, gute Verkehrsanbindung und ParkplätzeFlexible Home-Office-RegelungenArbeitszeiten von Mo-Fr (keine Wochenend- oder Feiertagsarbeit)
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Senior Manager Revenue Management Transportation (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Rostock
AIDA ist eines der innovativsten und erfolgreichsten Kreuzfahrtunternehmen der Welt. Fach- und Führungskräfte haben bei uns erstklassige Karrierechancen. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, an unserem Unternehmenssitz in Rostock. Verantwortung für die Preis-, Kapazitäts- und Auslastungssteuerung aller an- und abreiserelevanten Transportmittel zur Cruise Monitoring, Analyse und Umsetzung der Preis – und Mengensteuerung im Zusammenspiel mit der Kabinenauslastung Planung, Koordination und Erstellung der Budgets und unterjähriger Forecasts für Auslastung, Kosten und Revenue Weiterentwicklung und Optimierung aller vom Bereich zu verantwortendem Prozesse, Reportings und der eingesetzten IT Solution in Bezug auf Effizienz und Risikominimierung Fachliche und disziplinarische Führung aller zugeordneten Manager Studium mit touristischem oder wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt und/oder mehrjährige Berufserfahrungen in analytischen Bereichen, gerne im Revenue Management eines Dienstleistungsunternehmens Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie außerordentliche Eigeninitiative und Lösungsorientierung Sichere Kenntnisse mit MS Office, insbesondere mit Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit gutem Organisationsvermögen Flexibilität und Teamfähigkeit Als Mitglied der AIDA Familie an Land erwarten Sie: attraktive Büros direkt am Wasser, eigenes Restaurant, kostenlose Parkplätze, topmoderne Büroräume im AIDA Home in Rostock und in der Hafencity von Hamburg betriebliche Altersvorsorge vergünstigte Kreuzfahrten für Sie, Ihre Familie und Freunde sowie zahlreiche Vergünstigungen am Standort (Fitness, Beauty, Restaurants uvm.) Kooperation und Unterstützung bei Kindergarten und -betreuung gemeinsame Sportangebote und After-Work-Events machen es Ihnen leicht, Anschluss zu finden
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Rostock
Seit über 40 Jahren arbeiten wir als Experten für Wasserwirtschaft und Umwelttechnik. Unsere Kompetenzen konnten wir in mehr als 1000 erfolgreich abgeschlossenen Projekten stetig erweitern. Neben unserem wissenschaftlichen Hintergrund schätzen unsere Auftraggeber vor allem auch unsere tiefgreifenden praktischen Erfahrungen. Denn Wirtschaftlichkeit und Termintreue sind für unsere Kunden und uns ebenso wichtige Faktoren wie Innovation und Technik. Im Rahmen der altersbedingten Nachfolge bieten wir Ihnen bei der aqua consult Ingenieur GmbH ab sofort die Chance als, Niederlassungsleiter (m/w/d) > Standort: Rostock Sie besitzen als innovative Führungspersönlichkeit umfangreiche fachliche Erfahrung in den Bereichen der Wasserversorgung, Abwasserreinigung und Abwasserableitung Sie haben Freude daran das Projektgeschäft eines Standorts der aqua consult Ingenieur GmbH mit derzeit 16 Mitarbeitern im Kommunal- und Industriebereich erfolgreich weiterzuentwickeln Auf Basis einer ingenieurwissenschaftlichen Hochschulausbildung mit siedlungswasser-wirtschaftlicher oder langjähriger Praxiserfahrung mit vergleichbarer Ausrichtung besitzen Sie entsprechende Erfahrungen in der Führungs- und Ergebnisverantwortung einer Leitungsposition Sie können Vertrauen zu Kunden, Mitarbeitern und Kooperationspartnern aufbauen und sind in der Lage, Ihre Verhandlungsstärke sowie Ihre branchenspezifische Kompetenz zielorientiert einzusetzen Sie engagieren sich als Netzwerker/in in technischen oder wissenschaftlichen Vereinigungen der Branche und pflegen Kontakte zu Hochschulen Als Niederlassungsleiter der aqua consult Ingenieur GmbH sind Sie für die gesamtheitliche Steuerung und Entwicklung des Standorts mit strategischer und operativer Verantwortung in mittelständischen Strukturen verantwortlich Sie führen den Standort in allen Belangen unternehmerisch selbstständig, sorgen für Kontinuität und setzen innovative Impulse Im Rahmen einer altersbedingten Nachfolge besteht die Chance der Übertragung von über Jahrzehnten gewachs¬enen Marktbeziehungen und umfangreichem technologischem Know How Sie repräsentieren den Standort gegenüber Kunden und Dritten im kommunalen und industriellen Umfeld Mit einer kontinuierlichen Weiterentwicklung der internen und externen Abläufe sichern Sie eine effiziente Organisationsstruktur Bester Teamgeist Etabliertes Fundament für unternehmerische Weiterentwicklung Großes Kunden- und Partnernetzwerk Partizipation am finanziellen Unternehmenserfolg Langfristige Perspektive
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