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Teamleitung: 288 Jobs in Malsch (Kreis Karlsruhe)

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 286
  • Mit Personalverantwortung 239
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 287
  • Home Office möglich 69
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 279
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Leiter (m/w/d) Hauptbuchhaltung

Fr. 20.05.2022
Eggenstein-Leopoldshafen
Haben Sie sich schon einmal die Frage gestellt, wie man der gesellschaftlichen Aufgabe des kerntechnischen Rückbaus und der Entsorgung radioaktiver Abfälle sicher und verantwortungsvoll begegnen kann? Wir von der Kerntechnische Entsorgung Karlsruhe GmbH stellen uns jeden Tag dieser spannenden Herausforderung. Unser Fortschritt ist der Rückbau. Seit vielen Jahren kümmern wir uns bereits erfolgreich um den Rückbau der stillgelegten kerntechnischen Forschungsanlagen auf dem Gelände des KIT Campus Nord. Darüber hinaus gewährleisten wir den verantwortungsvollen und gefahrfreien Umgang mit den anfallenden radioaktiven Reststoffen und die sichere Zwischenlagerung an unserem Standort im Norden von Karlsruhe. Bei allem was wir tun haben wir stets unser wichtigstes Ziel vor Augen, den Schutz von Mensch und Umwelt jederzeit sicherzustellen. Dies erreichen wir durch den Einsatz und die innovativen Ideen unserer 700 Mitarbeiter (m/w/d) aus den verschiedensten Fachrichtungen. Zur Weiterentwicklung dieses Potentials suchen wir aktuell Verstärkung durch einen Leiter (m/w/d) Hauptbuchhaltung Das Team Hauptbuchhaltung innerhalb unserer unternehmensübergreifenden Abteilung Finanzen ist die zentrale Stelle rund um die Themen Hauptbuchhaltung, und Anlagenbuchhaltung. Auch die Reisestelle ist diesem zugeordnet. Es erwarten Sie interessante Herausforderungen und ein motiviertes Team. Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams Vertretung der Leitung Finanzen Sicherstellung der Anwendungen der internen Regelungen Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie das Aufbereiten von Analysen und Berichten für diese Bilanzierung, Bewertung und Beurteilung von Geschäftsvorfällen Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater (m/w/d) und Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Weiterentwicklung und Optimierung von Geschäftsprozessen sowie Mitarbeit bei Sonderprojekten im Finanz- und Rechnungswesen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene mind. 3-jährige Berufsausbildung mit entsprechender fachspezifischer Weiterbildung Gute Kenntnisse im Bereich Handels- und Steuerrecht sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit öffentlichen Zuwendungen (Haushaltsrecht) Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion sowie Führungserfahrung Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von ERP Systemen insbesondere SAP sowie des MS Office-Pakets Analytische Fähigkeiten, selbständige Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein Wir sind sehr stolz auf unser spannendes und technisch anspruchsvolles Arbeitsumfeld. Als Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern (m/w/d) noch viele weitere attraktive Benefits: Vielfältige Möglichkeiten zur Qualifizierung und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten für eine passende Work-Life-Balance Eine attraktive Gehaltsstruktur in allen Bereichen (IG Chemie) Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Kinder Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Vielfältige Möglichkeiten für den sportlichen Ausgleich Zuschüsse des Arbeitgebers für die Nutzung des ÖPNV Naturnahes Arbeitsumfeld Langzeitkonto für die Realisierung einer persönlichen Auszeit
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Gruppenleiter (m/w/d) Arztregister

Fr. 20.05.2022
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden)
Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg organisiert mit ihren über 21.000 Ärzten und Psychotherapeuten die ambulante medizinische Versorgung von über neun Millionen Versicherten der gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg. Das Aufgabenspektrum unserer rund 2.000 Beschäftigten ist vielfältig und abwechslungsreich, weil unsere Verantwortung dem höchsten Gut überhaupt gilt: unserer Gesundheit. Für unseren Geschäftsbereich Zulassung & Sicherstellung suchen wir zum nächstmöglichen Termin an den Standorten Freiburg oder Karlsruhe einen Gruppenleiter (m/w/d) Arztregister Sie sind gemeinsam mit Ihrem Team verantwortlich für das Herzstück der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg: unserem landesweiten Arztregister. Sie übernehmen die Führung eines kompetenten und engagierten Teams aus Kolleginnen und Kollegen, die Freude an ihrer Arbeit haben, Es liegt in Ihren Händen, dieses Team, aber auch die Prozesse im Arztregister weiterzuentwickeln, wobei eine besonderer Schwerpunkt auf der Digitalisierung und dem Ausbau unseres Mitgliederservices liegen wird. Sie begleiten das Team bei den anstehenden Veränderungen im Rahmen unserer Reorganisation und bringen eigene Ideen in diesen Prozess mit ein Sie sorgen dafür, dass das Wissen aus dem Arztregister allen zur Verfügung steht, die dieses benötigen und kümmern sich um das Schnittstellenmanagement Sie werden Teil eines modernen Führungsteams, das Spaß am Gestalten und der Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen hat, Sie übernehmen eine verantwortliche Rolle für die medizinische Versorgung in Baden-Württemberg    Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Diplom- oder Master-Studium (FH, BA- oder VWA) mit Fachrichtung Verwaltungswissenschaften, Gesundheitsökonomie/Gesundheitsmanagement, Betriebswirtschafts-/Volkswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen Sie über eine mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung, verfügen Sie kreativ sind, Freude am Gestalten von Arbeitsabläufen und Weiterentwickeln eines Teams haben und Sie hierfür bereits Kenntnisse und Erfahrungen im Geschäftsprozessmanagement und in Veränderungsmanagement besitzen. Sie Spaß daran haben, die Verantwortung für ein Team zu übernehmen und gerne mit Menschen zusammenarbeiten einen Sinn darin sehen, sich für die medizinische Versorgung sowie Ärztinnen und Ärzte, wie auch Psychotherapeutinnen sowie Psychotherapeuten in Baden-Württemberg einzusetzen Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten, moderner Arbeitszeitgestaltung, Vergütung nach dem TV-L sowie attraktive zusätzliche Sozialleistungen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt. TV-L Tarif­vergütung Flexible Arbeits­zeiten ÖPNV Essenszuschuss Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Soziale Leistungen Weiterbildung Gesundheits­förderung Mitarbeiter Rabatte
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Souschef (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Das Hotel & Restaurant Der Kleine Prinz, ein märchenhaftes Domizil in Baden-Baden, mit der richtigen Portion Luxus, erwartet Sie in exklusiver Lage. Die im Jahre 1890 erbaute Stadtvilla mit besonderem Charme, liegt in unmittelbarer Nähe von allen Sehenswürdigkeiten. Im wunderschönen Stadtdomizil befinden sich über 40 stilvoll eingerichtete Gästezimmer. Davon sind 16 Suiten und Juniorsuiten. Jedes dieser Zimmer besitzt seinen eigenen Charme und Charakter. Im Hotel begleiten Sie rührende Motive, die an das gleichnamige Buch des Saint-Exupéry erinnern. Die gemütliche Kaminlounge mit Bibliothek und der idyllische Innenhof laden zum Verweilen und Entspannen bei einem Drink ein. Im Gourmetrestaurant werden Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten unserer frischen französisch-regionalen Küche verwöhnt.   „Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen“ Antoine de Saint-Exupéry Anstellungsart: VollzeitBeginn: Ab 01.07.2022 oder nach Vereinbarung Gewährleistung des hohen Qualitätsstandards in der Küche Vertretung des Küchenchefs in dessen Abwesenheit Mitgestaltung des gastronomischen Angebotes Wirtschaftliche Einkaufsplanung Sicherstellen der Hygiene und Sauberkeit nach HACCP Absprache und Planung von Veranstaltungen   Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise bereits auch über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie – vielleicht sogar in vergleichbarer Position. Sie sind zielstrebig und verantwortungsbewusst und möchten mit Ihrer Kreativität unseren Gästen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis bieten. Sie suchen eine langfristige Stelle mit Aufstiegsmöglichkeiten Sie sollten Teamfähig sein und spass daran haben Nachwuchskräfte etwas beizubringen Einen modernen Arbeitsplatz Übertarifliche leistungsgerechte Bezahlung, deutlich über Tarif Aufstiegsmöglichkeit zum Küchenchef in den nächsten ca.1,5 Jahren Flache Hierarchien Geregelte Arbeitszeiten Gutes Betriebsklima Wir sind sehr zentral gelegen und haben daher eine hervorragende Verkehrsanbindung  
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Referentin/Referent Informationssicherheitsmanagement (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Die VBL mit Sitz in Karlsruhe ist Deutschlands größte Zusatzversorgungseinrichtung für Beschäftigte des öffentlichen Dienstes und betreut circa 4,9 Mio. Versicherte und circa 1,4 Mio. Rentnerinnen und Rentner.Für die Abteilung Vorstandsstab suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Referentin / Referenten Informations­sicherheits­management (m/w/d).Das Referat Informations­sicherheit ist mit einem fünfköpfigen Team von Sicherheitsexperten für das Informationssicherheits­management der VBL zuständig. Das Referat deckt den gesamten Bereich von der Entwicklung der Sicherheits­anforderungen über die Unterstützung sowie Beratung bei der Umsetzung von Maßnahmen bis hin zur Auditierung und Sensibilisierung ab, um den Heraus­forderungen in diesem Bereich angemessen zu begegnen. Führen und Fortentwickeln des Informations­sicherheits­managementsystems (ISMS) auf Basis von IT-Grundschutz Beraten und Unterstützen der Fach­bereiche und bei Projekten zu Sicherheits­themen Konzipieren und Durchführen von Schulungen und Awareness-Kampagnen Erstellen und Fortschreiben von Sicherheits­dokumenten Durchführen von Risiko­analysen und Erarbeiten mitigierender Maßnahmen Planen, Begleiten und Kontrollieren von Maßnahmen­umsetzungen Koordinieren, Bewerten und Behandeln von Sicherheits­vorfällen Stell­vertretende Leitung des Referats Informations­sicherheit Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium, vorzugsweise in (Wirtschafts-)Informatik mit Schwerpunkt Informations­sicherheit oder gleichwertige Kenntnisse Einschlägige Berufs­erfahrung im Bereich Informations­sicherheit Abgeschlossene Weiterbildungen im Bereich Informations­sicherheit sind von Vorteil (T.I.S.P., CISSP oder Ähnliches) Sehr gutes Überblicks­wissen bezüglich Informations­sicherheit und praxis­erprobte Kenntnisse in technischer IT-Sicherheit Umfassende Kenntnisse relevanter Sicherheits- und Branchenstandards (BSI IT-Grundschutz, ISO 27000-Reihe, VAIT), technischer Richtlinien des BSI und hinsichtlich des Führens eines ISMS Abstraktionsvermögen und sehr gute analytische Fähigkeiten, um komplexe Sach­verhalte zu erkennen und Lösungen zu entwickeln Verhandlungsgeschick, Durchsetzungs­vermögen und ausgeprägtes Verantwortungs­bewusstsein Teamfähigkeit, Beratungs­mentalität sowie selbstständige Arbeitsweise Integrität und Verschwiegenheit Erfahrungen in der Teamführung sind wünschens­wert Sehr gute deutsche und englische Sprach­kenntnisse in Wort und Schrift Ein spannendes Aufgabenfeld unter Einsatz von modernem Equipment in einem anspruchsvollen IT-Umfeld mit eigener SoftwareentwicklungVerantwortungsvolle Projekte mit weitreichenden Auswirkungen, zum Beispiel Absicherung von Gestaltungsfreiräume bei der Zielerreichung und der Umsetzung eigener IdeenMotivierende Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen, agilen und aufgeschlossenen TeamPraxisorientierte Einarbeitung und vielseitige FortbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeitgestaltung ohne KernarbeitszeitenMöglichkeit des Arbeitens im Home-Office im Rahmen unserer DienstvereinbarungFamilienbewusste Personalpolitik als Mitglied des Unternehmensnetzwerks „Erfolgsfaktor Familie“Eigener Familienservice awo lifebalance GmbHWeitere Benefits, die Sie auf unserer Homepage finden
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Serviceberater Pkw inkl. Nachwuchs-Führungskraft (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Mercedes-Benz und smart Händler mit Standorten in Baden-Baden, Nagold, Calw, Gaggenau, Rastatt und Herrenberg und beschäftigen derzeit über 600 Mitarbeiter. Am Standort Nagold führen wir zusätzlich noch die Marke ŠKODA und sind VW-Servicepartner.Automobile sind Ihre Leidenschaft und diese Begeisterung wollen Sie mit Engagement und Kompetenz an unsere Kunden weitergeben? Dann steigen Sie bei uns ein! Zur Verstärkung des Serviceteams unseres Autohauses bieten wir eine Stelle als Serviceberater Pkw inkl. Nachwuchs-Führungskraft (m/w/d).Sie besitzen eine natürliche Freundlichkeit und haben Gefallen am Umgang mit Menschen, dann ist uns Ihr guter Einsatz eine sehr gute Bezahlung wert.Wir freuen uns über eine hohe Serviceorientierung, eine starke Verantwortungsbereitschaft und einen ausgeprägten Sinn für organisiertes Arbeiten.Sie sind im Idealfall bereits zertifizierter Serviceberater oder Kfz-Meister mit Vertriebspotential, alternativ verfügen Sie über eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung im Automobilhandel und sehen Ihre Zukunft in der serviceorientierten Kundenberatung.Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team.Sie sind im täglichen Kundenkontakt das Gesicht unseres Autohauses, beraten kompetent in allen Wartungs- und Serviceanliegen und sorgen zuverlässig für eine reibungslose und pünktliche Ausführung aller Serviceaufträge.Sie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.Durch eine sorgfältige und gezielte Betreuung fördern Sie die Bindung der Kundschaft an unser Haus und leisten so Ihren Beitrag zum betriebswirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens.Selbstverständlich transportieren Sie die Unternehmenswerte nach außen und besitzen unternehmerisches Denken.Sie gehören zu den Menschen mit zuvorkommendem Auftreten, mit hervorragenden Umgangsformen und sind kommunikationsstark.Eine lösungsorientierte Zusammenarbeit ist für Sie eine Lebenseinstellung.Entscheidungs- und Verantwortungsbewusstsein ist für Sie keine Herausforderung.Sie besitzen eine ausgeprägte Durchsetzungsstärke.Organisatorische und planerische Persönlichkeit – passt zu Ihnen.Mit Reklamationen können Sie umgehen, sie lösen, erst recht wenn´s schwierig wird!Wie führe ich ein Team im Service mit allen Aufgaben einer FührungskraftWie plane, steuere und organisiere ich Prozesse von der Kundenannahme über die Rechnungsstellung bis zum positiven Feedback des KundenWie werde ich ein Unternehmer im Unternehmen und entwickle Ideen zur Auslastung der WerkstattSie lernen wie Mitarbeiter ausgewählt werden, entwickelt werden und wie diese am besten eingesetzt werdenWir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit geregelter Arbeitszeit und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Aufstiegsmöglichkeiten für engagierte Mitarbeiter.Bei uns haben Sie die Möglichkeit auch eigene Ideen innovativ umzusetzen.Sie kommen in ein klasse Team.Wir bieten einen Arbeitsplatz, an dem man sich wohlfühlt.Sie haben einen erstklassigen und supermodernen Arbeitsplatz - alles vom Feinsten und von der besten Ausstattung.Sie dürfen Arbeitserfahrung in allen unseren Standorten sammeln (Baden-Baden, Rastatt, Gaggenau, Nagold, Calw und Herrenberg).Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben.Sie erhalten Prozente bei der kompletten „Mercedes Benz Collection“ und beim Kauf von privaten Auto-Ersatzteilen sowie Mitarbeiterrabatt für den eigenen PKW (Reparaturarbeiten, Service, Kundendienst,…)Wir stellen Ihnen kostenfreie Berufskleidung bereit.Wir haben eine ausgestattete Mitarbeiterkantine sowie eine Kaffeemaschine und einen Getränkeautomaten.
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Lead Financial Controlling & Reporting

Fr. 20.05.2022
Verl, Karlsruhe (Baden)
Let's be honest, finance is complicated. So we at Arvato Financial Solutions are proud to be guiding international as well as renowned local companies through the complex world of cash flows. Whether our customers sell shoes in e-commerce or offer telecommunications services, our services ensure efficient credit management for the best possible financial performance. Our approximately 7,000 employees solve new challenges in payments and complex data riddles every day, and do so cleverly, analytically and with an eye for every little detail as that is our DNA. We are seeking colleagues who want to take an active part in this - whether they are young professional, IT specialists, data analysts, advisers, managers or lateral entrants. And thanks to our presence in around 20 countries with a focus on Europe and America, there will usually be the right job available nearby. Innovate Yourself. We are looking for a Lead Financial Controlling & Reporting (m/f/d)(permanent, full-time) at our site in Verl or Baden-Baden (up to 80% mobile office)You are responsible for the strategic and operational management of the Financial Controlling & Reporting and the development of financial and accounting strategies. You have to ensure a timely and compliant monthly closing process (Mmt. P&L- , IFRS-, local GAAP governance) and timely group reporting You have to oversee the P&L transparency on product, functions, clients and the working capital You are responsible to provide financial data which are consistent and accurate across the reporting process You have to supervise and review accounting practices and manage the relationship with internal and external stakeholders including auditors You have to collaborate with local management to ensure proper compliance with all regulations for legal entities under the AFS You will be reporting directly to the CFO and leading an international team of 6 direct reports with apprx. 50 team members You are part of a finance team where your colleagues are responsible for business analysis and controlling; operational finance; treasury; corporate GCR and corporate legal Master´s degree in accounting or related field, min. 10 years of experience in accounting, auditing firms or commercial sector Thoroughly familiar with Mmt. P&L, IFRS-, local GAAP, preferably the SAP toolbox and BI tools Strong communication skills (in German and English) and analytical mind Problem solving skills and the ability to dive into the detail as well as operating at a high level Ability to work with an international range of internal stakeholders on all levels of the organistation Ability to lead a big international team in a fast and dynamic environment Impressive flexibility: To make sure your private life is not overlooked, we support you with flexible working time models, 30 days of leave per year and family support. Valuable benefits: Our employees enjoy performance-based bonuses, Group profit sharing, holiday and Christmas pay, capital formation benefits and a participation in the success of the company. The feel-good factor: We hold annual fancy Christmas parties, summer parties and after-work parties for our employees. Basic provisions: Our employees receive subsidized food services and can help themselves to free fruit baskets and water dispensers. Impressive further training: With the Bertelsmann University, over 4,000 e-learning and training offers and international talent management, we support your career development. Options for keeping fit: In addition to sports races, company runs and company bicycles, employees get discounts for local fitness studios. Welfare benefits: With our company pension scheme, in-house social services and our own company physician, we look after the health and welfare of our employees Exciting discounts: Our employees benefit from generous employee discounts and other reductions with partner companies. Respect for loyalty: We support diversity in the company - in every regard. More information at www.innovateyourself.de. Are you already convinced? Then we look forward to receiving your convincing online application with your CV, salary expectations and earliest possible start date. We look forward to applications from candidates who contribute to the diversity of our company. We relate diversity in particular to the dimensions of cultural or social origin, religion, age, disability, gender and sexual identity. Company: Arvato infoscore GmbH Country: Deutschland State/Region: Nordrhein-Westfalen City: Verl, Baden-Baden Postal Code: 33415, 76532 Job ID: 222741
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Marktleiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Malsch (Kreis Karlsruhe)
Als Teil der ZG Raiffeisen-Gruppe bieten unsere Märkte ein breites Sortiment an regionalen Lebensmitteln sowie an Bedarf für Profi- und Hobby-Gärtner. Unser Anspruch an uns selbst ist Regionalität, Qualität und eine solide Fachberatung rund um unsere Produkte für Haus und Garten, Heimtier, regionale Lebensmittel sowie Berufs- und Freizeit­bekleidung.Zur Unterstützung unseres Teams in Malsch suchen wir ab sofort einen Marktleiter (m/w/d) in Vollzeit.Sie prägen das Erscheinungsbild Ihres Marktes: In enger Abstimmung mit Ihrem Regionalleiter setzen Sie unsere Vertriebs­konzepte mit viel Kreativität und Leidenschaft um. Dank Ihres kaufmännischen Know-hows, Ihres Organisationsgeschicks und Ihrer sozialen Kompetenz sorgen Sie für zufriedene und engagierte Mitarbeitende, ein reibungs­loses Tages­geschäft und optimale Ergebnisse – und tragen so entscheidend zum Wachstum Ihres Marktes bei. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zum Handels­fachwirt, Betriebswirt oder vergleichbar Mindestens 2 Jahre Vertriebs- und Führungs­erfahrung Sortimentskenntnisse in den Bereichen Garten, Lebensmittel und Heimtier Sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office etc.) Ausgeprägte Überzeugungskraft sowie hohe Beratungs- und Servicekompetenz Spannendes, herausforderndes und eigen­verant­wortliches Arbeiten, sowie fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem gesunden und wachsenden Unter­nehmen. Positives Arbeitsklima, geprägt von Kompetenz, Verantwortung und Innovation.
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Food & Beverage Operations Supervisor (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Karlsruhe (Baden)
#EVERY MOMENT MATTERS @ https://careers.radissonhotels.com Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind eine der größten Hotelketten der Welt mit neun unverwechselbaren Hotelmarken und über 1,600 Hotels in 120 Ländern. Angetrieben von unserer “Yes I Can!”-Servicementalität leben wir unser Markenversprechen „Every Moment Matters” Tag für Tag und haben Spaß bei allem, was wir tun! Das Team des Radisson Blu Karlsruhe brennt dafür, Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:    F&B Operations Supervisor (m/w/d)  Du arbeitest im Servicebereich unseres Hauses und stellst als Teil des Teams sicher, dass unsere Gäste jederzeit außergewöhnlichen Speise- und Getränkeservice erhalten     Was deine Hauptaufgaben sind  Du überzeugst unsere Gäste mit deiner offenen und positiven Persönlichkeit   Service ist dein zweiter Vorname, denn du begeisterst unsere Gäste mit deiner gleichbleibend hohen Service-Qualität   Du beaufsichtigst das Serviceteam, unterstützt den optimalen Arbeitsablauf des Food and Beverage Bereiches und inspirierst deine Kollegen zu exzellenter Leistung  Proaktives, kostenbewusstes und auf Gästezufriedenheit ausgerichtetes Arbeiten, ist ganz dein Stil    Was du mitbringen solltest  Du bringst Erfahrungen im Service und erste  Managementfähigkeiten mit Du sprichst Deutsch und Englisch Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden Du bist ein Team Player und möchtest Teil eines Teams sein, das hart arbeitet, sich gegenseitig unterstützt und dabei auch den Spaß nicht zu kurz kommen lässt Du bist lösungsorientiert und stellst dich jeder Herausforderung Du brennst dafür, einen positiven Einfluss auf deine Mitmenschen zu haben – sowohl auf Gäste als auch auf deine Mitarbeiter   Was wir zu bieten haben Unbefristeter Arbeitsvertrag Mitarbeiterraten für dich und Freunde & Familie in allen Radisson und prizeotel Hotels 550 € Refer-a-Friend Prämie für jede Einstellung durch deine Empfehlung Digitale Tools für deine täglichen To-do´s (Papierkram Ade!) Vergünstigungen im Mitarbeiterrestaurant Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen Radisson Academy Vielfältige Karrieremöglichkeiten weltweit in mehr als 1500 Hotels Trainings-, Transfer- und Beförderungsangebote in 9 Hotelmarken weltweit Vielfältiges und offenes Team sowie regelmäßige Team Events „Deutschlands beste Arbeitgeber 2021“ Platz 2. der Sparte „Gastronomie, Hotels, Freizeit & Tourismus“ im Ranking des Stern-Magazins Über uns Zu dem Radisson Hotel Group Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson RED, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites by Radisson und Prizeotel. Klingt spannend? Bewirb dich jetzt und werde Moment Maker bei der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Fast-Paced Experience
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Schichtführer Presswerk (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Ötigheim
JUNG WERKZEUGBAU ist ein führender Werk­zeug- und Maschinen­bauer mit welt­weiten Refe­renzen. Seit über 40 Jahren arbeiten unsere enga­gierten Mit­arbeiter Hand in Hand, um die indivi­duellen Auf­gaben­stel­lungen unserer Kunden wirt­schaft­lich zu lösen. Unser An­gebots­spek­trum um­fasst alle Bereiche der Blech­um­for­mung, vom Trans­fer­werk­zeug­satz für edelstes Interieur in Fahr­zeugen aus Alu­mini­um, über Tief­zieh­werk­zeuge für Küchen­spülen aus Edel­stahl bis zur Über­nahme von kom­pletten Press­teil­ferti­gungen in­klusive Lager­hal­tung und Ab­ruf­logis­tik. Zum nächst­möglichen Zeit­punkt suchen wir an unserem Stand­ort Ötigheim (Groß­raum Karls­ruhe) Ihre Unterstützung als: Schichtführer Presswerk (m/w/d) Organisieren und Optimieren des Produktions­ablaufes Personal­einsatz planen und Schicht­pläne erstellen Zeit­aufnahmen und Kalku­lation von Fertigungs­prozessen Bedienung und Einrichtung von hydrau­lischen Groß­pressen Erst­inbetrieb­nahme und Abmusterung von Werk­zeugen Verant­wortung für die termin- und qualitäts­gerechte Fertigung Fehler­analyse und Behebung in der laufenden Produktion Wartung von Produktions­anlagen Abgeschlossene Berufs­ausbildung in einem Metall­beruf Mehr­jährige Berufs­erfahrung von Vorteil Erfahrung im Umgang mit hydrau­lischen Groß­pressen Stapler­führer­schein von Vorteil Ausgeprägtes Qualitäts­bewusst­sein und Team­fähig­keit Ein­satz­bereit­schaft und Eigen­initiative Bereit­schaft zur Schicht­arbeit Einen verant­wortungs­vollen Arbeits­platz mit guten beruf­lichen Perspek­tiven Eine indivi­duelle und sorg­fältige Ein­arbeitung Leistungs­gerechte Ver­gütung Flache Hier­archien und kurze Ent­scheidungs­wege Eine gute Arbeits­atmosphäre und ein motiviertes Team
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Elektroniker / Elektriker für Teamleitung (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Villingen-Schwenningen, Pforzheim, Köln, Reutlingen
Wenn Du gerne im Team unterwegs bist, Dir Sicherheit am Herzen liegt, Du gerne gewissenhaft arbeitest und bereit bist Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS ein spannender Arbeitgeber für Dich. Das ist OMS Prüfservice GmbH OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist es Deutschland Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work 2019 bestätigen die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung von OMS Prüfservice GmbH. Werde auch Du Teil des Teams – Bereits ca. 300 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Du übernimmst die Verantwortung für ein Team aus Prüftechnikern Du übernimmst die Prüfungen von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Du koordinierst eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Du erfasst, protokollierst und bewertest die Messergebnisse Du erstellst individuelle Prüfkonzepte für unsere Kunden Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Du bist freundlich und trittst gerne mit Kunden in Kontakt Du arbeitest gerne im Team und bist bereit Verantwortung zu übernehmen Du bist gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Dir wichtig Du bist gerne unterwegs und bereit Neues zu lernen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Respektvolle Du-Kultur Regionales Einsatzgebiet / kein Bereitschaftsdienst Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Job-Rad / Job-Car Moderne Arbeitsplatzausstattung Moderner Fuhrpark mit maximaler Sicherheitsausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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