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Teamleitung: 52 Jobs in Malschbach

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
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  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 39
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
Teamleitung

Ingenieur Leistungselektronik (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Bühl (Baden)
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Ingenieur Leistungselektronik (m/w/d)Referenzcode: DE-A-BHL-20-02447Standort(e): BühlFachliche Führung des Projektteams im Rahmen der TechnologieentwicklungEtablierung von Schnittstellen zwischen Produktentwicklung, Technologieentwicklung und EinkaufMitarbeit in der Bewertung und Auswahl von Lieferanten (Komponenten, Maschinen, Prozess) zur Herstellung von LeistungselektronikDefinition von Anforderungen zur Herstellung von LeistungselektronikKoordinierung, Moderation und Nachbereitung regelmäßiger interner ProjektsitzungenPflege des Projektstatuses sowie kontinuierliche Fortschrittskontrolle und ReportingÜberwachung und Steuerung des TechnologiebudgetErfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik oder vergleichbarer FachrichtungErfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Leistungselektronik bzw. Elektronik, mit dem Fokus auf die Prozesse Sintern, Bonde und LötenMehrjährige Berufserfahrung in der Produktentwicklung und Prozessentwicklung nach Automotive Standard (Produktentstehungsprozess)Fachspezifische Kenntnisse in Elektronik-Systemen und KomponentenMethodisches Erfahrungswissen in den gängigen Qualitätstechniken wie z. B. FMEA und QualitätsplanungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift verbunden mit ReisebereitschaftKommunikations- und Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit und analytische Fähigkeiten sowie Flexibilität und EinsatzbereitschaftBegeisterung für die Elektrifizierung von FahrzeugenBitte bewerben Sie sich online.
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Schichtleiter (w/m/d) Wartung und Service

Fr. 18.06.2021
Baden-Baden
Wir suchen zum 01.09.2021 mehrere: SCHICHTLEITER (W/M/D) WARTUNG UND SERVICE Standort: Rastatt Die SSI SCHÄFER Gruppe ist der weltweit führende Lösungs­anbieter von modularen Lager- und Logistik­systemen. Das Unter­nehmen beschäftigt am inter­nationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie weltweit in rund 70 operativ tätigen Gesell­schaften und an acht Produktions­stätten im In- und Ausland rund 10.500 Mitarbeiter. Des Weiteren realisiert das Unternehmen als global tätiger General­unter­nehmer komplexe Logistik­systeme, ausgehend von der System­planung und -beratung bis hin zur schlüssel­fertigen Anlage und zu maß­geschneiderten Service- und Wartungs­angeboten.Für ein neues Logistik­zentrum in Rastatt suchen wir zur technischen Anlagen­betreuung im Bereich Wartung und Service engagierte Mit­arbeiter (w/m/d) vor Ort. Leitung und Unter­stützung des zu­gewiesenen Techniker­teams Hauptverantwortung für Inspektions- und Wartungs­arbeiten an den Komponenten unserer auto­matisierten Anlagen Koordination von Einsatz- und Arbeits­plänen Überwachung der Sicherheits­standards und der korrekten Bedienung der Anlagen inkusive Schulung der Mitarbeiter und der Mit­arbeiter des Kunden Sicherstellen der Kunden­zufrieden­heit als erster Ansprech­partner (w/m/d) Ausbildung im Bereich Elektro­technik oder Mecha­tronik, gegebenen­falls mit erfolgreich abgeschlossener Weiter­bildung zum Meister (w/m/d) oder Techniker (w/m/d) Mehrjährige Berufs­erfahrung im genannten Aufgaben­gebiet im Anlagen- und Maschinen­bau Kenntnisse im Bereich Intra­logistik und Material­fluss Selbstständige, eigen­verantwortliche und kunden­orientierte Arbeits­weise Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Neben einem spannenden und viel­fältigen Aufgaben­gebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheits­management Sicheren Arbeitsplatz Weihnachts- und Urlaubsgeld Geförderte Weiterbildung
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Leiter Vertrieb m/w/d

Fr. 18.06.2021
Freiburg im Breisgau, Rastatt, Karlsruhe (Baden), Villingen-Schwenningen, Freudenstadt, Kehl (Rhein)
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern m/w/d, Führungskräften m/w/d und Professionals m/w/d sowie Beiräten/Aufsichtsräten m/w/d. Unser Mandant ist ein innovatives, expansives, international aktives, erfolgreiches, kerngesundes, mittelständisches Familienunternehmen des Fahrzeugbaus mit Sitz in Südwestdeutschland. 300 Mitarbeiter entwickeln, produzieren und vertreiben in mehreren Geschäftsbereichen Sonderfahrzeuge und mobile Arbeitsgeräte an anspruchsvolle Kunden weltweit. Im Zuge einer Altersnachfolge suchen wir einen engagierten und motivierten Leiter Vertrieb m/w/d. Leiter Vertrieb m/w/d Top Unternehmen des Fahrzeugbaus Raum Karlsruhe - Freiburg | KENNZIFFER: 799-202Sie sind als Leiter Vertrieb m/w/d mit Ihren Teams (30 Mitarbeiter im Außendienst, Sales Support etc.) einerseits für die umfängliche Betreuung bestehender Kunden sowie andererseits für die Definition und konsequente Erschließung weiterer Marktpotentiale in verschiedenen Branchen, Marktsegmenten und Vertriebskanälen verantwortlich. In dieser exponierten Aufgabe stehen die Führung der Mitarbeiter, die Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie, die permanente Optimierung der Vertriebsstrukturen und –prozesse sowie der konsequente Ausbau der Internationalisierung im Fokus. Sie stehen in engem Kontakt zu den Key Accounts, den jungen Tochterunternehmen sowie den internen Fachbereichen (v.a. Engineering, Produkt-/Marktmanagement sowie Projektmanagement). Sie berichten als Mitglied des Führungsteams direkt an den CEO. Dienstsitz ist das Headquarter.Für diese interessante Aufgabe bringen Sie auf der Basis einer technischen und/oder kaufmännischen Ausbildung (z.B. Studium Maschinenbau / Fahrzeugtechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, BWL o.ä.) bereits einige Jahre Berufserfahrung im internationalen Vertrieb von Sonderfahrzeugen oder / bzw. mobilen Arbeitsmaschinen mit, gerne auch im Aufbau von Tochterunternehmen. Sie sind reisebereit (ca. 30-40%), sprechen sehr gut Englisch (idealerweise auch Französisch), sind teamfähig und haben Freude an einer extrem spannenden Vertriebsaufgabe mit anspruchsvollen Kunden, einer interessanten Technologie und hohen Freiheitsgraden.
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Zeitarbeit

Do. 17.06.2021
Rastatt
Mit mehr als 5.500 Mitarbeitern an über 33 Standorten in 8 Ländern gehören wir zu den führenden Logistikunternehmen in Europa. Unsere „Kultur der Logistik“ begeistert namhafte Unternehmen der Automobil- und Kunststoffindustrie sowie der landwirtschaftlichen Fahrzeugindustrie.Werden Sie ein Teil unserer Kultur. In unserer Niederlassung in Rastatt als:Niederlassungsleitung (M/W/D) ZEITARBEITDenn unsere Kultur lebt von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Von all jenen, die ihr Know-how und ihren lösungsorientierten Beitrag zu unserem Unternehmen und seiner Weiterentwicklung leisten. Wir leben von dem tatkräftigen und kreativen Einsatz jedes Einzelnen, denn nur „zusammen sind wir stark“. Daher freuen wir uns immer wieder, unser Team mit motivierten Mitarbeitern zu bereichern.Neukundenakquise in unseren ZielbranchenDisziplinarische Führung der NiederlassungBeratung von Kunden zu personalwirtschaftlichen FlexibilisierungskonzeptenVertragsverhandlungen mit Kunden sowie Aufbau eines regionalen NetzwerksKunden- und MitarbeiterbetreuungRekrutierung und Auswahl geeigneter Bewerber/innen für Einsätze bei unseren KundenKoordination und Disposition der MitarbeitereinsätzeArbeitsplatzbesichtigungenUmfassende Vertriebserfahrung sowie Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge im Dienstleistungssektor (idealerweise in der Personaldienstleistungsbranche)Hohe Kunden- und ServiceorientierungAusgeprägtes Verhandlungsgeschick und ÜberzeugungsstärkeSystematisch-analytisches DenkvermögenHohes Engagement und KonfliktfähigkeitGute Kenntnisse der MS-Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Kenntnisse der Software Landwehr L1 sind von VorteilFlache Hierarchien bei einem der europaweit führenden Speditions- & LogistikdienstleisterEigenverantwortliches arbeitenFirmenwagen – auch zur privaten NutzungKostenlose Parkplätze vorhandenModerne IT und Mobilgeräte – auch zur privaten NutzungVermögenswirksame Leistungen sowie die Möglichkeit der betrieblichen AltersvorsorgeAttraktives Sportangebot in der Nähe des StandortsDuvenbeck Mitarbeiterangebote mit Preisnachlässen auf über 600 Marken
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Schichtleiter für das Tiefkühllager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Muggensturm
Bei der Nagel-Group tragen Sie mit ca. 12.000 weiteren Kollegen täglich dazu bei, dass mehr als 500 Millionen Verbraucher europaweit ihre Lebensmittel zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Temperatur und am richtigen Ort vorfinden. Mit mehr als 130 Standorten in Europa sind wir sicher auch in Ihrer Nähe. Verbinden Sie mit uns die Welt der Lebensmittel. Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung 76461 Muggensturm suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Schichtleiter für das Tiefkühllager (m/w/d) Organisation und Sicherstellung des laufenden Betriebs Steuerung und Optimierung aller operativen Arbeitsprozesse im zugeordneten Verantwortungsbereich Enge Abstimmung mit dem Lagerleitstand Einsatzplanung und Koordination der gewerblichen Mitarbeiter und Dienstleister der jeweiligen Schicht Sicherstellung der Einhaltung von Standardprozessen, QM-Richtlinien, rechtlichen Vorschriften und Verfahrensanweisungen Mitarbeit bei der Be- und Entladung der LKWs Verantwortungsbewusster Umgang mit Lebensmitteln und Umschlaggütern Abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist (m/w/d) bzw. Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung im Bereich Lagerung und Umschlag sowie in der Führung gewerblicher Mitarbeiter Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Kennzahlen Gültiger Staplerschein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Schichtarbeit (Früh-/Spät-Nachtschicht) Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, hohes Maß an Verantwortungsgefühl sowie Durchsetzungsstärke Kältetauglichkeit (-22 °C)
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Souschef (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Ettlingen
 Herzlich Willkommen inEttlingen!  Hartmaiers Villa Watthalden, bietet Gastronomie zum Wohlfühlen  mit einem eleganten Restaurant, einem mediterranen Bistro  und stilvoll restaurierten Banketträumlichkeiten.  Anstellungsart: Vollzeit  Führen des Saucier-Posten.  Vetretung des Küchenchefs.  Unterstützung bei Dienstplan & Mitarbeiterplanung.  Unterstützung bei der Gestaltung der á la carte - Speisekarte sowie Feierlichkeiten & Caterings.  Abwicklung von Bestellungen und deren Kontrolle.  Umsetzung unserer Standarts nach HACCP. Sie haben eine erfolgreiche abgeschlossene Kochausbildung und besitzt ein umfassendes fachliches Know How in der Gastronomie. Sie konnten idealerweise bereits Erfahrung in der gehobenen Gastronomie sammeln und waren bereits als Chef de Partie oder auch Souschef in anderen Unternehmen tätig. Sie verstehen es Ihre Mitarbeiter auch in stressigen Situationen zu führen, zu Motivieren und Ihnen die Freude an der Arbeit zu vermitteln. Sie verfügen über ein hohes Maß an Qualitäts- und Kostenbewusstsein, sind kreativ und bringen sich mit Ihren eigenen Ideen gerne mit ein. Kochen ist Ihe Berufung – und diese leben Sie mit voller Leidenschaft und Zielstrebigkeit. Sie sind eine kommunikative, freundliche, fachlich versierte Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und überzeugen durch Ihre ausgezeichneten Umgangsformen und ausgeprägte Gäste- und Serviceorientierung. Es reizt Sie, die Herausforderung anzunehmen und in einem etablierten Betrieb auf hohem Niveau zu arbeiten. Ihre Persönlichkeit und Ihr Charakter sind für uns das Wichtigste ! Auch wenn Sie vielleicht nicht jeden einzelnen Punkt unserer Stellenbeschreibung erfüllen, würden wir uns dennoch sehr freuen von Ihnen zu hören und Sie gerne kennenlernen.   Ein seit Jahrzehnten bestehendes Familienunternehmen, welches sich durch jahrelange Erfahrung in der Gastronomie, ein hohes Maß an Wissen angeeignet hat, welches wir an unsere Mitarbeiter gerne weitergeben. Ein Leidenschaftliches Team, das durch sein offenes und herzliches Auftreten dazu beiträgt, dass sich unsere Gäste und Mitarbeiter in der Villa Watthalden wohlfühlen. Raum zur persönlichen und beruflichen Entwicklung und das Einbringen eigener Ideen. Einen abwechslungsreichen und kreativen Arbeitsplatz. Bezahlte Weiterbildungsmaßnahmen. Übertarifliche, Leistungsorientierte faire Bezahlung und Beteiligung am Trinkgeld. Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zuschläge für Feiertags, Sonntags & Nachts. Betriebliche Altersorsorge. 40 Stunden-Woche/5-Tage Woche. Dienstags Ruhetag. Kostenlose Verpflegung (3 Mahlzeiten, Kaffee, Wasser und Säfte). Jährlicher Mitarbeiterausflug innerhalb Europas. Heiligabend und 01. Januar geschlossen. Ein familiärer und persönlicher Umgang. Jeder einzelne zählt. Hilfe bei der Suche nach der eigenen Wohnung.
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Oberkellner (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Ettlingen
Mit Leidenschaft zum Erfolg! Was ist es, das den Erbprinz so besonders macht? Er ist zum einen ein Luxushotel mit 5-Sterne-Superior Bewertung. Zum anderen ist seine Lage ausgesprochen attraktiv: Nahe zum Schwarzwald und zum Elsaß, zu Karlsruhe, Baden-Baden und Stuttgart zieht er sowohl private Gäste wie auch Firmenkunden an. Das Hotel verfügt über 123 Zimmer, Suiten und Appartements. Der Erbprinz SPA verfügt über ein großen Indoor-Pool, eine Saunalandschaft und ein GYM. Das Gourmetrestaurant Erbprinz mit 30 Sitzplätzen und die Weinstube Sibylla mit badisch regionaler Küche, sowie eine gemütliche Terrasse runden das gastronomische Angebot ab. Insgesamt 7 Veranstaltungsräume bieten Platz für Feiern, Hochzeiten und Jubileen. Anstellungsart: Vollzeit#abgeschlosseneAusbildung  #Berufserfahrung #Führungserfahrung #Sprachen #Fachkenntnisse #SpaßanderArbeit #Ehrgeiz #Teamgeist #Zuverlässigkeit #Verantwortungsbewusstsein #Weiterentwicklung Verantwortlich für den Service bei Veranstaltungen Personal- und Einsatzplanung sowie Mitwirkung bei der Dienstplangestaltung Vor- und Nachbereitung des Tagesgeschäfts sowie Leitung von Teambesprechungen Betreuung der Gäste bei Veranstaltungen Ansprechpartner bei Reklamationen aktiver Verkauf von Speisen und Getränken #individuelleFörderung #Karrierebegleitung #lernenbeidenbesten #bestesteam #Regionalität&Internationalität #Erfolgefeiern #Wertschätzung #BenefitsimERBPRINZ: kostenfreie Verpflegung (3 Mahlzeiten, Kaffee, Tee, Wasser, Säfte)            20% auf alle Leistungen im Hotel und Restaurant  20% auf alle Leistungen im Erbprinz Beauty SPA  5-Tage-Woche Unbefristete Arbeitsverträge im Ganzjahresbetrieb regelmäßige Schulungen jährliche Personalfeier  kostenlose Nutzung des Fitnessstudios  Hilfe bei der Suchen nach einer geeigneten Unterkunft Family & Friends-Rate für Ihre Freunde und Familie Sonderpreise für Übernachtungen in Partnerbetrieben der FEINEN PRIVATHOTELS und in Betrieben der Kooperation PERSONIGHTS optimale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz mit eigener S-Bahn- & und Bushaltestelle vor dem Hotel und direktem Anschluss nach Karlsruhe.
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Bankettleiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Baiersbronn
Kulinarik und Hotellerie von Weltrang – verbunden mit einzigartigen Entwicklungsmöglichkeiten unserer Mitarbeiter – dafür steht die familiengeführte Traube Tonbach im traumhaft schönen Schwarzwald. Egal, wo Sie beruflich stehen: Bei uns erlernen und erleben Sie unsere Idee von herausragender Gastlichkeit oder Sie leisten als Profi einen wichtigen Beitrag zu unserem exzellenten Ruf. Eine sehr familiäre Atmosphäre und ein starker Teamspirit prägen unser Miteinander, mit dem wir auch die höchsten Anforderungen des Sterne-Niveaus täglich und leidenschaftlich meistern. Das gilt auch für die aktuelle Situation: Trotz unseres verlorenen Stammhauses, das wir gerade neu aufbauen, werden alle Restaurants weitergeführt! Nutzen Sie Ihre Chance und schaffen Sie gemeinsam mit uns Großes – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit ... befasst sich mit der Beratung, Planung und Durchführung sämtlicher Veranstaltungen, von der ersten Anfrage bis hin zum Feedbackgespräch. Dazu zählen etwa Tagungen, private Feierlichkeiten oder Außer-Haus-Veranstaltungen. Außerdem sind Sie mit Ihrem Team für die Organisation aller Rahmenprogrammpunkten zuständig. Dazu stehen Sie in engem Kontakt mit externen Zulieferern und Partnern. Auch stimmen Sie sich regelmäßig mit der Geschäftsleitung ab. ... ist es, Verträge auszuarbeiten, Buchungen nachzubereiten und Rechnungen auf ihre Richtigkeit zu kontrollieren. ... umfasst die Erstellung von Monats- und Wochenübersichten für alle beteiligten Abteilungen. Dazu gehört, dass Sie die interne Dienst- und Urlaubsplanung des Bankettbüros gut auf die Veranstaltungen abgestimmt haben. ... beinhaltet die Durchführung von internen Schulungen für Mitarbeiter und Auszubildende. ... besteht darin, Beurteilungs- und Vorstellungsgespräche zu führen. ... verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder können eine vergleichbare Ausbildung vorweisen. Idealerweise haben Sie bereits einschlägige Berufserfahrung sammeln können. ... sind eine engagierte, flexible und durchsetzungsstarke Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt. ... haben Freude am Umgang mit verschiedenen Gästecharakteren. ... besitzen eine ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeit. Auch in stressigen Situationen bleiben Sie ruhig und überlegt. ... überzeugen mit guten Umgangsformen und Ihrem gepflegten Erscheinungsbild. ... zeichnen sich durch Ihre Dienstleistungsorientierung und Ihr Qualitätsbewusstsein aus. ... geben Ihr Wissen an andere Kollegen und Auszubildende weiter. Sie handeln immer als Vorbild.
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Teamleiter Hardware-Entwicklung (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Ettlingen
Unser Unternehmen WIKA Mobile Control GmbH & Co. KG ist Weltmarktführer im Bereich Lastmomentbegrenzung für Teleskopund Gittermastkrane und Spezialist für robuste Steuerungslösungen in mobilen Arbeitsmaschinen. Als international aufgestelltes Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 50 Millionen Euro vertreten wir unsere Spitzenposition im Weltmarkt. Hinter unserem Erfolg stehen heute weltweit mehr als 400 hoch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die die Basis für unseren Erfolg bilden. Ihre Herausforderung disziplinarische und fachliche Führung unseres Teams der Hardware-Entwicklung mit fünf Mitarbeiter*innen Adaption und Ergänzung des technologischen Lösungsangebotes in Produktentwicklungsprojekten Freigabe neuer technischer Lösungen Projekt- und Teilprojektleitung in Entwicklungsprojekten Weiterentwicklung und Sicherung des Know-Hows der Mitarbeiter*innen Anwendung und Weiterentwicklung der Abteilungsprozesse Ihr Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Ingenieur (m/w/d) der Mechatronik, Elektrotechnik oder eines vergleichbaren technischen Studienganges mehrjährige Erfahrung in der Produktentwicklung und Projektleitung fundiertes Fachwissen über Funktionalen Sicherheit, Sensorik und Steuerungstechnik sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile Als global agierendes Unternehmen beliefern wir Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Für Sie bedeutet dies: Tägliche Abwechslung, Freiraum für selbstständige Arbeit und vielfältige Chancen sich zu entfalten. Ihre Leistungen entlohnen wir mit einem attraktiven Vergütungssystem. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerben-Button! Kontakt Ihre Bewerbung oder Fragen richten Sie bitte an: Personalleiter Herr Axel Schimpke 09372 132-9033
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Teamleiter Software-Entwicklung (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Ettlingen
Unser Unternehmen WIKA Mobile Control GmbH & Co. KG ist Weltmarktführer im Bereich Lastmomentbegrenzung für Teleskopund Gittermastkrane und Spezialist für robuste Steuerungslösungen in mobilen Arbeitsmaschinen. Als international aufgestelltes Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 50 Millionen Euro vertreten wir unsere Spitzenposition im Weltmarkt. Hinter unserem Erfolg stehen heute weltweit mehr als 400 hoch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die die Basis für unseren Erfolg bilden. Ihre Herausforderung disziplinarische und fachliche Führung unseres Teams der Software-Entwicklung mit fünf Mitarbeiter*innen Adaption und Ergänzung des technologischen Lösungsangebotes in Produktentwicklungsprojekten Freigabe neuer technischer Lösungen Projekt- und Teilprojektleitung in Entwicklungsprojekten Weiterentwicklung und Sicherung des Know-Hows der Mitarbeiter*innen Anwendung und Weiterentwicklung der Abteilungsprozesse Ihr Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium der Mechatronik, Elektrotechnik, Informatik oder eines vergleichbaren technischen Studienganges mehrjährige Erfahrung in der Produktentwicklung und Projektleitung fundiertes Fachwissen über Funktionale Sicherheit, Sensorik und Steuerungstechnik sicherer Umgang mit Linux Preemt RT, C/C++ sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile Als global agierendes Unternehmen beliefern wir Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Für Sie bedeutet dies: Tägliche Abwechslung, Freiraum für selbstständige Arbeit und vielfältige Chancen sich zu entfalten. Ihre Leistungen entlohnen wir mit einem attraktiven Vergütungssystem. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerben-Button! Kontakt Ihre Bewerbung oder Fragen richten Sie bitte an: Personalleiter Herr Axel Schimpke 09372 132-9033
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