Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 62 Jobs in Mecklenbeck

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • It & Internet 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Transport & Logistik 5
  • Sonstige Branchen 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Bildung & Training 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Mit Personalverantwortung 49
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Teilzeit 5
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Franchise 1
  • Praktikum 1
Teamleitung

Verkaufsleiter FMCG West / Großraum Münster, Düsseldorf, Aachen, Koblenz (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Münster, Westfalen, Düsseldorf, Aachen, Koblenz am Rhein
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für eine ver­ant­wortungs­volle und artgerechte Heimtierhaltung. Mit unseren weltweit rund 1.100 Mitarbeitern in 20 Nationen vertreiben wir täglich mehr als 1 Mio. Artikel. Unsere Dachmarke Vitakraft® ist eine der weltweit führenden Marken der Heimtierbranche. Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir für unseren Vertriebsaußendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsleiter FMCG West (m/w/d)für den Großraum Münster, Düsseldorf, Aachen, Koblenz Führung des regionalen Vertriebsteams von 12 Außendienstmitarbeiter/in Erfüllung der budgetierten Umsatz-, Distributions- und Ergebnisziele Verantwortliche Betreuung eines regionalen Kundenstammes im konzeptionellen Lebensmitteleinzel-/Fachhandel Entwicklung und Umsetzung von kundenbezogenen Marketing- und Vertriebsstrategien Optimierung eines einheitlichen Markenauftritts am POS Fachbereichsübergreifende Zusammenarbeit im Rahmen einer ganzheitlichen Kunden-Steuerung Einbindung in operative und strategische Vertriebs-Projekte Wirtschaftswissenschaftliches (Bachelor-)Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im Außendienst als Verkaufsleiter Fundierte Branchenkenntnisse der Konsumgüterindustrie (FMCG) Starke Analytik und ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Empathie sowie Führungs- und Kommunikationsstärke Affinität zu digitalen Prozessen sowie Erfahrung mit modernen CRM-Systemen Führerschein für Pkw sowie ein (zukünftiger) Wohnsitz im Verkaufsgebiet Hohe Reisebereitschaft, gute Umgangsformen und ein souverän-sympathisches Auftreten Interessante Aufgaben in einem international erfolgreichen Traditionsunternehmen Interessante Aufgaben in einem international erfolgreichen Markenartikelunternehmen Prozessorientierte, transparente und zukunftsorientierte Arbeitsweisen Offene Kommunikation und partnerschaftlicher Umgang Intensive Einarbeitung und Kennenlernen unserer Produkte durch erfahrene Kollegen Firmenfahrzeug mit Privatnutzung Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive Angebote der Betrieblichen Gesundheitsförderung Vergünstigtes Fitnessangebot über unseren Verbundpartner … und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Abteilungsleiter (m/w/d) für Kunststofffenster und -türen

Sa. 08.08.2020
Dülmen
Die Hölscher GmbH in Dülmen-Buldern setzt als Familienunternehmen bereits seit sechs Generationen die Wünsche der Kunden mit Leidenschaft und Kreativität um. Wir sind spezialisiert in den Bereichen Holz- und Kunststoff-Fenster, Türen und Service. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Einen Stellvertretenden Abteilungsleiter (m/w/d) für unsere Kunststoffabteilung in Vollzeit Führung der Abteilung in Hinblick auf Strategie und Ablauf Mitarbeiterführung Personalverwaltung sowie Einteilung und Betreuung von Fachkräften Sicherstellung des reibungslosen Tagesablaufs in der Abteilung in Bezug auf Personal und Tagesgeschäft Optimierung der internen Abläufe sowie Sicherung des Qualitätsmanagements Zusammenarbeit mit und Unterstützung der relevanten Schnittstellen Leitung des operativen Tagesgeschäftes Weiterentwicklung der Abteilung Meister/in oder Techniker/in in der Fachrichtung Tischlerei, Fensterbau, Zimmerei, Stahl- oder Aluminiumbau Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen, technischen oder gewerblichen Beruf Einschlägige Kenntnisse im Bereich der Mitarbeiterführung in leitender Position wird vorrausgesetzt Einschlägige Kenntnisse im Bereich EDV/IT Erfahrungen in der Arbeitsvorbereitung und Fertigungssteuerung Unternehmerisches und vertriebsorientiertes Denken Hohe Motivation und Loyalität Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Sie sind teamfähig und verfügen über eine selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit Ein attraktives Wirkungsfeld in einem authentischen und von Vertrauen geprägten Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens Angenehmes Betriebsklima in einem Unternehmen im Wachstum Profitieren Sie von einem erfolgreichen mittelständischen Traditionsunternehmen Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Teamleader Accounting (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Telgte
Teamleader Accounting (m/w/d) für unsere Zentrale in Telgte Takko Fashion hat sich seit seiner Gründung 1982 zu einem erfolgreichen internationalen Smart Discounter mit fast 1.900 Filialen in 17 Ländern entwickelt. Wir bieten aktuelle Trends für moderne Familien. Unsere Mode ist tragbar und nah am Alltag unserer Kunden. Als Smart Discounter ist es unser klarer Anspruch, eine hohe Produktqualität und attraktive Preise mit einem angenehmen Einkaufserlebnis zu vereinen – sowohl in unseren Stores als auch in unserem Onlineshop. Wir suchen Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns professionell, aufgeschlossen und engagiert zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen möchten.Disziplinarische und fachliche Führung eines KreditorenbuchhaltungsteamsAktive Mitarbeit im Team der Kreditorenbuchhaltung:Prüfen der sachgerechten Kontierung sowie Erfassung und Buchung der KreditorenbelegeSicherstellung und Erstellung der ZahlungsläufeKreditoren - KontenabstimmungAbstimmung der OP - ListenNeuanlage und Pflege der Kreditorenstammdaten  ZahlungsverkehrMonats- und JahresabschlussarbeitenKaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung oder vergleichbare AusbildungIdealerweise erste FührungserfahrungenEinschlägige Berufserfahrung idealerweise im Umfeld eines HandelsunternehmensSicheres Gespür für Zahlen sowie gute analytische FähigkeitenGute BuchhaltungskenntnisseHands-on-MentalitätKommunikationsstärkeTeamfähigkeitEs erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen und Ihr Aufgabenfeld umfasst interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team. Haben wir Sie neugierig auf Takko Fashion gemacht, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Leiterin/Leiter der Hochschulbibliothek (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Münster, Westfalen
An der Deutschen Hochschule der Polizei ist zum 01.01.2021 eine Stelle als Leiterin/Leiter der Hochschulbibliothek (m/w/d) (Entgeltgruppe 12 TV-L) zu besetzen. Die Deutsche Hochschule der Polizei (DHPol) in Münster ist eine von den Ländern und dem Bund getragene verwaltungs- und polizeiwissenschaftliche Universität. Sie bietet zukünftigen Führungskräften der Polizei eine interdisziplinäre, berufsfeldbezogene und international orientierte Hochschulausbildung im Rahmen des Masterstudiums. Die Hochschulbibliothek ist eine wissenschaftliche Spezialbibliothek mit insgesamt vier Vollzeitstellen. Sie steht vor allem den Studierenden des Masterstudiengangs und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Hochschule zur Verfügung, kann aber auch von auswärtigen Nutzern als Präsenzbibliothek genutzt werden (weitere Informationen sind über unsere Homepage verfügbar). Die Leitung der Hochschulbibliothek der DHPol ist eine vielseitige Tätigkeit, eher etwas für Allrounder als für Spezialisten. die Personalführung die konzeptionelle Weiterentwicklung der Bibliothek die Auswahl der Medien die Medienbearbeitung die Administration von Datenbanken, E-Book-Plattformen und E-Journals Vertragswesen (Aushandlung von Konsortialverträgen) Bibliotheksführungen in deutscher und englischer Sprache Mitwirkung in Netzwerken hochschulischer und polizeilicher Bibliotheken abgeschlossene Fachausbildung für den gehobenen Dienst an wissenschaftlichen Bibliotheken oder abgeschlossenes Studium als Diplombibliothekarin/ Diplombibliothekar (FH) an wissenschaftlichen Bibliotheken oder Bachelor Bibliotheks- und Informationsmanagement oder vergleichbarer Abschluss mehrjährige Berufserfahrung in den einschlägigen Einsatzgebieten einer wissenschaftlichen Bibliothek wären wünschenswert. Erwartet werden: Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Bibliothekssoftware – vorzugsweise Bibdia Sehr gute RDA-Kenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendung der MS-Office-Programme Die Deutsche Hochschule der Polizei strebt eine Erhöhung des Anteils der Frauen an und begrüßt daher Bewerbungen von Frauen besonders. In Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung Frauen nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes  bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Die Deutsche Hochschule der Polizei ist weiter bestrebt, die Einstellung und Beschäftigung von Menschen mit Behinderung zu fördern. Bewerbungen von geeigneten schwerbehinderten und diesen gleichgestellten Menschen mit Behinderung im Sinne des § 2 Abs. 3 SGB IX sind daher ebenfalls ausdrücklich erwünscht.
Zum Stellenangebot

Baustellenleiter / Poliere (m/w/d) im Großraum Münster

Fr. 07.08.2020
Münster, Westfalen
TM Ausbau zählt zu den führenden Ausbauunternehmen in Deutschland. Ob kompletter Innenausbau, Mieterausbau oder Ladenbau – wir realisieren Bauvorhaben zuverlässig und in hoher Qualität. Die Kompetenz für die Erbringung unserer Leistungen wurde in der mehr als 50-jährigen Unternehmensgeschichte erfolgreich bewiesen. Mit 390 Mitarbeitern sind wir an mehreren Standorten im gesamten Bundesgebiet vertreten.   Zur Abwicklung unserer Baustellen und Projekte im Bereich des Ausbaus suchen wir für den Großraum Münster und Süddeutschland in Vollzeit erfahrene Baustellenleiter / Poliere (m/w/d) Qualitätssicherung und -kontrolle Führung und Anleitung der Montagepartner Überwachung der Bautätigkeit Logistik und Disposition von Material Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich Führerschein: Klasse B Erfahrung im Trockenbau wünschenswert mehrjährige Berufserfahrung als Polier im Innenausbau wünschenswert engagierte und selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein In der Funktion des Baustellenleiters führen Sie unsere Montagemannschaft. Sie sind der Ansprechpartner des Bauherrn vor Ort und rechte Hand des zuständigen Projektleiters. 30 Tage Urlaub (Betriebsruhe, Brückentage) Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Hohe Arbeitsplatzsicherheit durch Barbara Bommer Stiftung Individuelle Weiterbildung Zuschuss VWL/betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Betriebsarzt Ferienwohnungen Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Teamleiter Marktkommunikation und Monitoring (m/w/i)(m/w/i)

Fr. 07.08.2020
Münster, Westfalen
Stadtwerke Münster GmbH - dahinter steht ein Team von rund 1.000 engagierten Stadtwerkern. Ein Team, das für serviceorientierte Energiedienstleistungen, fortschrittliche Mobilitätsangebote und Fachkompetenz steht. Ein Unternehmen, das Vereinbarkeit von Beruf und Familie lebt und den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Und dies alles in Münster, der lebenswertesten Stadt der Welt. Ergreifen Sie die Chance, mit uns die Zukunft zu gestalten. Die Stadtwerke Münster GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Marktkommunikation und Monitoring (m/w/i)   Sie sind verantwortlich für die Marktkommunikation und den Datenaustausch mit anderen Versorgern Sie sind zuständig für das Testmanagement sowie für das Fehlerprotokollmonitoring Sie verantworten das Reporting/ Prozessmonitoring sowie das Monitoring (CRM/ ISU) Sie sind zuständig für das Anforderungsmanagement Billing4us (operativ) Sie arbeiten im operativen Datenqualitätsmanagement und PlusCard Management und übernehmen die fachliche sowie technische Partnerbetreuung der münstercard Sie arbeiten in Kooperation mit den Fachbereichen am Testmanagement der Prozesse und Produkte Sie leiten ein Team von 14 Mitarbeitern und entwickeln den Bereich entsprechend weiter Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über Expertise im Bereich der Datenauswertungen/ BI Sie sind sicher im Umgang mit den systemrelevanten Software-Lösungen und bringen eine IT-Affinität mit Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität aus Unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliche Altersvorsorge Betriebssportgemeinschaft Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Tarifgebundene Vergütung nach dem TV-V
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleitung/ Campus Leitung Münster (m/w/d) Duales Studium

Fr. 07.08.2020
Münster, Westfalen
Wachse mit uns!Starte Deine Karriere bei der IUBH!Kreativköpfe und Querdenker aufgepasst! Du brennst für das Thema Bildung, bist Führungskraft mit Kopf und Herz sowie eine starke Persönlichkeit, die geniale Ideen auch in die Realität umsetzt? Dann komm an Bord der IUBH als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen und begleite uns auf dem Weg, Marktführer in innovativer und digitaler Bildung zu werden. Für den (vertrieblichen) Aufbau unseres neuen Standortes in Münster suchen wir Dich ab sofort in Vollzeit als Niederlassungsleitung/ Campus Leitung Münster (m/w/d) Duales Studium Du bist verantwortlich für den Start, Aufbau sowie die anschließende Weiterentwicklung unseres neu zu eröffnenden Standortes für das Duale StudiumDu führst Dein Team, bestehend aus Studienberatern und administrativen Mitarbeitern eigenverantwortlich und kooperierst eng mit dem akademischen BereichIn dieser Funktion treibst und organisierst Du eigenverantwortlich das erfolgreiche Wachstum des Standortes und verantwortest Budget und Ergebnis des ProfitcentersDu organisierst die Gewinnung von Studierenden und Praxispartnern und definierst den Ablauf des Studiums sowie die nötigen ProzesseDu stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sowie der akademischen Vorschriften sicher und treibst die stetige Weiterentwicklung unserer Prozesse am Standort voranDu wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reportings aus und steuerst den Standort nach vertrieblichen Kennzahlen und marktbezogenen sowie strategischen AnalysenDu repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu regionalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar-Standorten zusammenDu bist eingebunden in den Ausbau eines bundesweiten Netzwerkes von überregional agierenden Praxispartnern und koordinierst die Cross-Selling Prozesse an Deinem StandortDu arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit, übernimmst Projekte und kooperierst mit den zentralen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, IT oder HRDu bringst umfassende Vertriebserfahrung und nachweisbare Erfolge im Bereich der Gewinnung von Unternehmenskunden mitDu verfügst über ausgeprägte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Leitung, Vertriebssteuerung und Entwicklung von Standorten, Niederlassungen oder Filialen im Dienstleistungssektor (z.B. bei Hochschulen, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen oder Training)Du hast Erfahrungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern, Studierenden oder Teilnehmern an WeiterbildungsmaßnahmenDein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender UnterstützungDeine Arbeitsweise zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On MentalitätDu hast ein Grundverständnis für moderne Vermarktungsmethoden, Social Media, PR und Online-MarketingDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Zusatzqualifikationen im Bereich ManagementDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (idealerweise Salesforce und Power BI) und kommunizierst sicher in Deutsch und EnglischEine sehr vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem stark expandierenden internationalen, unternehmerischen UmfeldEin hoch motiviertes, sehr kollegiales Team in einem sehr interessanten und zukunftsweisenden Themengebiet  Attraktive Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein EngagementEine attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie spannende Kooperationen30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Technischer Direktor (m/w/d) Metall-Recycling

Fr. 07.08.2020
Münster, Westfalen
Kennziffer NH628.01 | Branche Metallbranche | Region Deutschlandweit Wir von der BECKER + PARTNER Personal und Managementberatung für den Mittelstand PartG. beraten seit 2002 erfolgreiche Unternehmen bei der Suche und Gewinnung von Top-Kandidaten. Für ein erfolgreiches Unternehmen suchen wir Sie zur Sicherung des weiteren, nachhaltigen Wachstums: Technischer Direktor (m/w/d) Metallbranche Verantwortungsvolle, strategische Aufgabe in einer Zukunftsbranche Berichtsweg direkt an die Geschäftsführung Erschließung neuer strategischer Geschäftsfelder durch Weiterentwicklung von Recyclingtechniken Führungsverantwortung für den störungsfreien und wirtschaftlichen Betrieb der vorhandenen Anlagen inklusive Sicherstellung der Arbeitssicherheit, der permanenten Weiterentwicklung des Qualitätswesens, der Koordination des Beauftragtenwesens Weiterentwicklung aller bestehenden technischen Anlagen und analytischer Methoden und Prozesse und damit verantwortlich für Instandhaltungs- und Erweiterungsinvestitionen und deren Durchführung Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, Hochschulen und Instituten Akademische, naturwissenschaftliche/technische Ausbildung zum Beispiel als Ingenieur, Metallurge, Chemiker, Chemieingenieur, Wirtschaftsingenieur etc. Umfangreiche Berufspraxis im Anlagen- und Projektmanagement, idealerweise mit Schwerpunkt Metallverhüttung bzw. Metallrecycling Ausgeprägte Führungspersönlichkeit mit mind. 15 Jahre Berufserfahrung, davon mind. 10 Jahre Führungserfahrung Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Augenmaß und Weitblick für das technisch und wirtschaftlich Machbare Ausgeprägter Führungs- und Gestaltungsanspruch gepaart mit Verantwortungsbereitschaft und Umsetzungsstärke Analytisches, lösungsorientiertes und strategisches Denken sowie Erfindergeist und Begeisterung für innovative Lösungen rund um das Thema Recycling Verantwortungsvoller Umgang mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Überzeugendes Auftreten, offene, klare Kommunikation und Freude an Teamarbeit, starke Networking-Skills Eine anspruchsvolle, verantwortungsvolle, strategische Aufgabe in einer Zukunftsbranche Eine leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Coesfeld
Werden Sie Teil der Subway® Familie Mit über 42.500 Restaurants ist die Marke Subway® die größte Sandwich-Kette der Welt.  Angesichts des anhaltenden Wachstums in ganz Deutschland suchen unsere Franchisepartner nach neuen motivierten und engagierten Teammitgliedern, die sich der Marke Subway® anschließen möchten. Der Stellvertretende Filialleiter steht mit im Zentrum des Restaurantbetriebs: Unsere Franchisepartner sind stets auf der Suche nach neuen Talenten zur Leitung der Teams, die Subway® zur ersten Wahl all jener machen, die sich schnelle und nahrhafte Mahlzeiten wünschen.Sie werden hauptsächlich für den Erfolg Ihres Restaurants verantwortlich sein – vom Restaurantverkauf über die Wirtschaftlichkeit bis hin zur Bereitstellung eines erstklassigen Gästeservice und betrieblicher Exzellenz. Zentrale Aufgaben umfassen: Personalbeschaffung/-einarbeitung und Schulung/Entwicklung von Mitarbeitern in Übereinstimmung mit den Schulungsanforderungen der Marke Subway® – Sie werden mit gutem Beispiel vorangehen! Erstellung und Verwaltung des Personaleinsatzplans. Annahme von Lieferungen, Abgleich von Bestellungen. Vorbereitung der erforderlichen Unterlagen bezüglich Bestand und Verkauf Vorbereitung Arbeitszeiterfassung. Verwaltung des Kassenbestands und Minimierung von Abfällen. 100-%ige Einhaltung der Richtlinien von Subway® sowie externer Behörden. Bestandsmanagement und -kontrolle einschließlich wöchentlicher Bestandsaufnahme und -berichte. Analyse des wöchentlichen Vertriebs- und Bestandsberichts zur Verbesserung des Geschäfts. Anleitung und Durchführung organisatorischer Aktivitäten wie Aufrechterhaltung von Sauberkeit und Ordnung im Restaurant. Umsetzung von Marketing- und POP-Materialien entsprechend laufender Kampagnen. Gewährleistung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften, um Verletzungen vorzubeugen. Bereitstellung einer sicheren Arbeitsumgebung für Mitarbeiter und Gäste. Förderung eines hohen Niveaus an Gästeservice unter Mitarbeitern. Bearbeitung ungelöster und/oder weitergeleiteter Beschwerden durch Gäste. Gewährleistung eines Service von höchster Qualität beim Umgang mit Produkten, beim Verkauf, bei Anfragen und bei der Gästebetreuung ANFORDERUNGEN: Mehrjährige Berufserfahrung Serviceorientiert / freundliches Auftreten Teamfähig / flexibel / belastbar Sehr gute Deutschkenntnisse / Englisch Grundkenntnisse WAS WIR BIETEN: Überdurchschnittliche Vergütung Jahressonderzahlungen / Weihnachtsgeld Abwechslungsreiche & anspruchsvolle Arbeit Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Tolles Team Fortbildungsmöglichkeiten (Ausbilderschein) Langfristige und sichere Perspektive Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Schichtleiter (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Greven, Westfalen
Onlineshopping ohne Logistik? Kann nicht funktionieren. Genau deshalb stellt Hermes Germany als zweitgrößter deutscher Paketdienst bis zu 2,2 Millionen Pakete pro Tag zu. Und das immer öfter auch per E-Transporter und Lastenrad. Neueste Technologie macht es möglich. Für den reibungslosen Ablauf sorgen ein flächendeckendes Logistiknetz und über 5.000 Mitarbeiter - in der Zentrale in Hamburg ebenso wie in den vielen Logistik-Centern und Depots in ganz Deutschland.Durchführung und Kontrolle der PersonaleinsatzplanungFührung der Mitarbeiter, inklusive Unterweisung bzgl. der Sicherheits- und SendungsvorschriftenEinarbeitung und Qualifizierung der Mitarbeiter, ggf. Personalentwicklung der unterstellten GruppenleiterKontinuierliche Analyse von Prozessen im Verantwortungsbereich und deren OptimierungGewährleistung eines optimalen WarenumschlagsKontinuierliche Durchführung des MeldewesensSicherstellung von Arbeits- sowie LadungssicherheitMonitoring und Steuerung aller für die Funktion bedeutsamen KennzahlenQualifizierter BerufsabschlussMind. 1-2 Jahre Führungserfahrung im gewerblichen Bereich; Berufserfahrung in der Logistik-Branche wünschenswertEnglischkenntnisse sind von VorteilGute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen sowie technisches VerständnisKommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und EntscheidungsvermögenHoher Qualitätsanspruch, Prozessdenken sowie eine lösungsorientierte ArbeitsweisePKW-FührerscheinWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Damit sich unsere Mitarbeiter diesen Anforderungen jederzeit stellen können, ist es uns wichtig, dass sie sich wohlfühlen! Dafür sorgen wir als verlässlicher Partner, u.a. mit Initiativen im Bereich Sozialleistungen, Beruf und Familie sowie Gesundheitsmanagement. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
Zum Stellenangebot


shopping-portal