Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 82 Jobs in Meimersdorf

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 9
  • Gastronomie & Catering 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Hotel 8
  • Transport & Logistik 8
  • It & Internet 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Bildung & Training 2
  • Immobilien 2
  • Banken 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Mit Personalverantwortung 70
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
  • Handelsvertreter 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Leiter Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Kiel
Wir sind Tüftler, Technikfans, kreative Köpfe und Organisationstalente. Wir leben eine ehrliche Hands-on Mentalität und uns ist es wichtig, dass wir unsere offene Kultur gemeinsam weiterentwickeln und aktiv leben. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. Für uns zählen vor allem deine Motivation, Erfahrung im praktischen Einsatz und deine Begeisterung für die Softwareentwicklung. Wir, die IT Abteilung sind ein Teil der Bartels-Langness-Gruppe, einer der größten privat geführten Lebensmittelhändler im Norden Deutschlands. Unser stetig wachsendes Unternehmen mit derzeit 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beliefert rund 1.500 selbstständige Einzelhändler, Tankstellen und Kioske sowie rund 4.400 Kunden im Bäckereihandwerk. Zum starken Unternehmensverbund zählen die Famila-, Markant und Futterhaus-Märkte sowie diverse Bäckereien im Norden. Zur Verstärkung unser IT Abteilung am Standort in Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Anwendungsentwicklung (m/w/d) Sie übernehmen die Verantwortung für ein kleines Team aus Softwarenwicklern, bauen das Team nach Bedarf aus und koordinieren dieses Die Optimierung und Weiterentwicklung unser komplexen Software Landschaft steuern sie und bedienen sich dafür etablierter und zeitgemäßer Frameworks und Programmiersprachen (Java oder C#, Flutter, React, Angular, Python) Sie entwerfen Lösungsarchitekturen und unterstützten bei der Umsetzung dieser Mit ihrer breiten technischen Kompetenz bringen sie unser Gesamtteam weiter nach vorn und haben Freude daran aktiv "in die Tasten zu greifen" Vom Anfang bis zum Ende begleiten Sie die Projektkonzeption, die agilen Entwicklungsprozesse über alle Phasen der Planung, Analyse, Design und Realisierung bis zum fertigen Produkt, hierbei werden sie von unserem Projekt- und Anforderungsmanagement unterstützt Mit ihrem lösungsorientieren Geschick entwickeln Sie wegweisende Konzepte mit ihrem Team, hinterlassen dabei deinen „Fußabdruck“ und leben agile Teamarbeit vor Gemeinsam gelingt es ihnen die bestehenden Anwendungen in eine moderne IT Infrastruktur zu integrieren und Legacy Systeme zu migrieren. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich, ihre Kenntnisse können aber auch auf anderem Wege erworben worden sein. Leidenschaft für die IT geht bei uns über trostlose Fachexperten! Zudem konnten Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung als Lead Developer/Architect sammeln und Sie sind geübt im Umgang mit Javascript, CSS und Angular Sie haben sehr gute Kenntnisse in der objektorientierten Entwicklung und sind im Umgang mit Java oder C#, deren IDE‘s sowie den gängigen Webtechnologien wie OAuth, SAML, SOAP/REST etc. geübt, mit Kenntnissen in ADABAS können Sie bei uns punkten oder die Bereitschaft sich dort einzuarbeiten setzen wir voraus Über Erfahrungen in einer Position als Teamleitung o.ä., mit denen Sie ihre persönliche Erfolgsgeschichte nun mit uns fortsetzen wollen und mit ihrem Team, abseits von ausgetretenen Pfaden, neue Entwicklungen voranbringen, würden wir uns freuen. Softwareentwicklung begeistert und sie beschäftigen sich intensiv mit neuen Trends und experimentieren regelmäßig mit aktuellen JavaScript-Frameworks wie bspw. React oder Vue Sie sind ein echter Teamplayer, der selbst mit anpackt und viel Begeisterungsfähigkeit, Lösungsorientierung sowie Ideenreichtum mitbringt Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der größten inhabergeführten Familienunternehmen im Norden mit für Sie hervorragenden Entwicklungsperspektiven. einen modernen und hellen Arbeitsplatz sowie unterschiedlich gestaltete Kommunikationsräume für Ihre Besprechungen. Erholsame Pausen, die Sie in unserer hauseigenen Kantine genießen können ebenso wie gemeinsame Events. Ein inspirierendes Umfeld und ein kollegialer Austausch in einem erfahrenem IT-Team. Viel Freiraum für Innovationen und eigene Ideen. Flexible Arbeitszeiten sowie fußläufig erreichbare Ess- und Einkaufsmöglichkeiten, eigene Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung helfen Ihnen, die Arbeit perfekt in das tägliche Leben zu integrieren. Sie erhalten eine strukturierte und sorgfältige Einarbeitung für Ihren optimalen Start. Austausch in jährliche Entwicklungsgespräche und Unterstützung bei Weiterbildung und Know-how Updates. Wir bieten ein leistungsgerechtes Gehalt und diverse Mitarbeitervorteile der Unternehmensgruppe, sowie einer betrieblichen Alters­vorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld. vermögenswirksame Leistungen, geförderte betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing Mitarbeitervorteilsregelung für den Einkauf bei famila, Markant und unseren Bäckerei-Filialen 30 Tage Erholungsurlaub
Zum Stellenangebot

Teamleiter Immobilienverwaltung (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Kiel
Die Vater pcs GmbH, ein Unternehmen der Vater Unternehmensgruppe, setzt als Partner und Dienstleister hohe Maßstäbe im Recruiting und in der Personalauswahl. In unseren Geschäftsbereichen Personalvermittlung und Executive Search unterstützen wir unsere Mandanten bei der Besetzung anspruchsvoller Fach- und Führungspositionen in den unterschiedlichsten Bereichen von Wirtschaft und Industrie. Unser Mandant ist ein renommiertes und erfolgreiches Immobilienunternehmen im Raum Kiel mit über 4.500 verwalteten Wohnungen in der Region. Für den gewachsenen Bereich der Hausverwaltung suchen wir eine fachlich versierte und operativ mitwirkende Persönlichkeit als Teamleiter Immobilienverwaltung (m/w/d) Das Unternehmen: Traditionsreiches Immobilienunternehmen mit langjähriger Expertise in der Vermietung, Verwaltung, Bewertung und dem Verkauf von Immobilien  Motiviertes und dynamisches Team innerhalb einer wertschätzenden Unternehmenskultur Arbeitsplatz: attraktiver Standort im Raum Kiel Gemeinsam mit Ihrem Team stellen Sie die professionelle Betreuung von Eigentümern, Mietern und Geschäftspartnern im Bereich Hausverwaltung sicher Disziplinarische und fachliche Führung sowie Entwicklung der direkt zugeordneten Mitarbeitenden Sie unterstützen und fördern Ihr Team aktiv bei der Verwaltung eines attraktiven und regionalen wohnungswirtschaftlichen Immobilienbestandes und übernehmen auch selbst einen Teil der anfallenden Verwaltungsaufgaben Enger Kontakt zu den Eigentümern sowie externen Dienstleistern und Handwerkern Direkte Berichtslinie an die Geschäftsführung Abgeschlossene Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare (Weiter-) Qualifikation in der Immobilienwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung und Verwaltung von Immobilien und sichere Kenntnisse im Immobilienrecht, insbesondere im WEG-Recht Kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) mit Führungsaffinität und hoher Sozialkompetenz  Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, routinierter Umgang mit internen und externen Kunden sowie ein verbindliches und sicheres Auftreten Flexibilität, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise Fahrerlaubnis zur Wahrnehmung von Außenterminen Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit bei einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Arbeitgeber Ein breit aufgestelltes Immobilienunternehmen, das Ihnen den Rücken frei hält und es Ihnen ermöglicht, sich auf Ihre Kernaufgaben zu konzentrieren Attraktive Vergütung sowie eine individuelle und intensive Einarbeitung Ein kompetentes und sympathisches Team sowie schnelle Entscheidungswege in einem familiären Arbeitsumfeld Verantwortung für und klare Fokussierung auf einen attraktiven und zufriedenen Verwaltungsbestand
Zum Stellenangebot

Bauleiter Rohrleitungsbau (w/d/m)

Di. 26.10.2021
Rendsburg
Die PRT Rohrtechnik Nord GmbH ist seit über 30 Jahren erfolgreich in den Bereichen Anlagen- und Fernwärmebau sowie im Industrie- und erdverlegten Rohrleitungsbau tätig. Als mittelständisches Unternehmen mit mehr als 90 MitarbeiterInnen sind wir zuverlässiger Partner für Ver- und Entsorgungsunternehmen, Stadtwerke sowie Auftraggeber im Industriebereich. Unser Unternehmen gehört zur PREUSS Gruppe, die mit über 700 Beschäftigten in ganz Deutschland zum führenden Gesamtanbieter auf dem Gebiet des Rohrleitungsbaus, des Industrieanlagenbaus und der Rohrsanierung zählt. Für unser Team in Rendsburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Bauleiter Rohrleitungsbau (w/d/m) Eigenverantwortliche Leitung und Abwicklung von Bauvorhaben im erdverlegten Rohrleitungsbau Bauablaufplanung, Überwachung und Ergebniskontrolle unter Berücksichtigung des wirtschaftlichen Erfolges Koordination des eigenen Teams und der Nachunternehmer Führung und Förderung des eigenen Teams Zusammenarbeit mit Ämtern und Behörden für Arbeiten im öffentlichen Raum Einen Abschluss als Industrie- oder Netzmeister oder ein abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen (z.B. Maschinenbau, Tiefbau oder vergleichbar) sowie erste einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse im Fachgebiet Gas-, Wasser-, Fernwärme sind vorteilhaft Souveränität im Umgang mit Kunden, Auftraggebern und Mitarbeitern Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine unbefristete Anstellung und Vergütung nach Qualifikation Eine wertschätzend gelebte Unternehmenskultur Persönliche Weiterbildungsmaßnahmen im Fachbereich Eine berufliche und private Unfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen Firmenwagen Mitarbeiterevents Sie arbeiten gerne im Team mit kurzen Entscheidungswegen? Dann ist diese Stelle wie für Sie gemacht.
Zum Stellenangebot

Leitung IT Support / IT Services (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Hamburg, Kiel
Seit über 30 Jahren sind wir als Beratungs- und Softwareunternehmen erfolgreich für Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister tätig. Wir verknüpfen Fach- und Technologiekompetenz und führen Projekte zum Erfolg. Die Grundlage dafür bilden unsere über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sechs Standorten in Deutschland. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der wie wir auf Offenheit, Initiative und flache Hierarchien setzt. Mit unseren Softwareprodukten aus dem Bereich des elektronischen Zahlungsverkehrs sind wir Marktführer in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Führungsteams suchen wir Sie an den Standorten Hamburg oder Kiel zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Leitung IT Support / IT Services (m/w/d) Sie übernehmen die Leitung unserer Supportteams (B2B) und koordinieren alle Support- und Wartungstätigkeiten zu unseren Softwareprodukten im elektronischen Zahlungsverkehr. Durch die Einführung effizienter Strukturen und die Überwachung und Optimierung unserer Supportprozesse stellen Sie eine vertragsgerechte Fehleranalyse und -behebung sowie eine hohe Servicequalität und Kundenzufriedenheit sicher. Sie arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen, lernen unsere Softwareprodukte kennen und übernehmen selbst operative Support- und Wartungstätigkeiten.  Als Führungskraft tragen Sie die wirtschaftliche Verantwortung Ihres Bereichs, halten Ihr Team zusammen, bauen es weiter aus und verstehen es, Ihr Team zu fordern und gezielt zu fördern. Ein erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung bilden die Grundlage für Ihre Mitarbeit bei uns. Aufgrund Ihrer einschlägigen Berufserfahrung im IT-Supportumfeld, bringen Sie ein ausgeprägtes Verständnis für IT-Supportprozesse im B2B-Umfeld und Erfahrung in der Entwicklung (Java) und Wartung anspruchsvoller Softwarelösungen mit. Sie besitzen praktische Erfahrungen im IT-Servicemanagement wie z. B. ITIL und kennen sich im Unix-Umfeld, mit Netzwerkinfrastrukturen sowie klassischer Middleware und Cloud-basierten Anwendungen aus.  Sie zeichnen sich durch eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie eine hohe Entscheidungs- und Durchsetzungsstärke aus. Führungserfahrung und Branchenkenntnisse im Finanz- oder Softwareumfeld sind gerne gesehen. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Einen Job mit viel Verantwortung. Durch Ihre Arbeit leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kunden. Teil eines Great Place to Work® zu sein, der sich durch ein partnerschaftliches, vertrauensvolles und wertschätzendes Arbeitsumfeld auszeichnet Sie gestalten Ihren Arbeitstag: flexible Arbeitszeiten mit regelmäßiger „Remote-Arbeit“ möglich. Paten- und Mentorenprogramm: intensive Begleitung auch über die Einarbeitungsphase hinaus sowie ein umfassendes Weiterbildungsangebot den Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen, umzusetzen und persönlich zu wachsen regelmäßige Teamincentives und -events, Mitarbeiterrabatte, Familienservice an 365 Tagen im Jahr, diverse Gesundheitsangebote, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Mobilitätskonzept
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Rendsburg
4 Tage Woche bei 40 Wochenstunden ( Vollzeit / voller Lohn )   Ab sofort suchen wir im Zuge der Nachfolgereglung  eine/n Restaurantleiter/in ( *div. ) Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner und Gastgeber für unsere Gäste vor Ort Empfangen und Betreuen der Gäste gehobener Service im à la carte Restaurant mit Terrasse Bankettservice (Tagungen und Familienfeiern) Service in unserer Hotelbar NOK Dienstplangestaltung Führung, Weiterentwicklung und Motivation des Teams Einhaltung und Umsetzung der unternehmenseigenen Richtlinien und Standards Eine umfassende Einarbeitung und Übergabe wird gewährleistet.  abgeschlossene Ausbildung zum/zur Restaurantfachmann/-frau ( oder Hofa ) Berufserfahrung Teamfähigkeit, Gästeorientierung, Natürlichkeit, Offenheit sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Neumünster, Holstein
Sie sind begeistert von unserem Motto: Herzlichkeit, Faszination und Leidenschaft für Menschen! Es ist Ihre Passion durch Ihre Herzlichkeit, Ihre Ausstrahlung, Ihr Auftreten und Ihre Kompetenz höchste Gästeansprüche zu erfüllen. Anstellungsart: Vollzeit Sie leiten unser "Restaurant 1500°C" mit Vinothek und Kaminlounge. Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt darin unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt in Ihrem Restaurant zu ermöglichen. Gerne möchten wir Sie mit diesen Aufgaben betrauen: Begrüßung und Betreuung unserer Gäste Führung eines Teams mit Mitarbeitern, Aushilfen und Auszubildenden Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung  Durchführung von Serviceschulungen  Reklamationshandling  Ideenfindung und Durchführung von F&B Aktionen  Zusammenarbeit mit allen Abteilungen innerhalb des Hotels Sie leben Servicekultur vor und haben Freude daran diese stets weiterzuvermitteln. Ihre Ausbildung in der Gastronomie und Ihre Begabungen haben Sie befähigt, diese in vergleichbaren Position bereits einzusetzen. Sie bringen Ihre wertvollen Kompetenzen mit:  Teamfähigkeik und Teamspirit  Sie setzen hohe Qualitätsansprüche an sich selbst und an Ihr Team Motivation und Dienstleistungsbereitschaft Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit  Professionelles und sympathisches Auftreten ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild gute Englischkenntnisse und MS-Office Kenntnisse  Wir möchten Ihnen anvertrauen: unsere spannenden Hotel- & Tagungsgäste, internationale Messe- & Businessgäste sowie unsere regionalen Stammgäste kreative und anspruchsvolle Aufgaben mit langfristiger Perspektive und Ihnen ermöglichen: Entwicklungschancen sowie individuelle Förderung Wirken in einem sehr angenehmen Team-Klima Unser Angebot: Das „Altes Stahlwerk Business & Lifestyle Hotel“ gibt Ihnen nicht nur Arbeit, es möchte Ihnen ein guter Arbeitgeber sein und sich gemeinsam mit Ihnen weiterentwickeln. Unser angestrebtes Image nach Innen und nach Außen lautet: Professionalität zum Wohlfühlen. Aufgrund Ihrer wertvollen Erfahrungen aus Ihren bisherigen Stationen, wissen Sie um die Verantwortung der Restaurantleitung . Wir ermöglichen Ihnen, anspruchsvolle Aufgaben mit viel Verantwortung auszufüllen, teamorientiertes Arbeiten in einer dynamischen Crew, persönliche und berufliche Entfaltung und Weiterbildung –in einer aufstrebenden Wachstumsregion. Wir bleiben stets in Bewegung, um unsere Servicequalität zu verbessern und den Zeitgeist mitzugestalten. Wenn Sie unsere Crew verstärken können sowie Lust auf Veränderung und Erfolg haben, dann freuen wir uns auf Sie.
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Neumünster, Holstein
Die Arbeiterwohlfahrt Schleswig-Holstein ist mit 16.000 Mitgliedern ein anerkannter Spitzenverband und Einrichtungsträger der Freien Wohlfahrtspflege. In rund 200 Einrichtungen und Diensten beschäftigen wir 4.500 Mitarbeiter*innen und bieten hochwertige Dienstleistungen in unterschiedlichen Bereichen der sozialen Arbeit an, vor allem in der Kinder-, Jugend-, Familien- und Altenhilfe sowie in den Bereichen Psychosoziale Dienste und Migration. Optimal wohnen, zufrieden leben und immer bestens versorgt sein. An mehr als 40 Standorten unterstützt die AWO Pflege Schleswig-Holstein Menschen, ihr Leben auch bei Hilfe- und Pflegebedarf eigenständig und verantwortlich zu gestalten. Für den Einsatz in einer unserer Einrichtung AWO Servicehaus am Wasserturm in Neumünster suchen wir eine Pflegedienstleitung (m/w/d) in unbefristeter Vollzeitbeschäftigung. Unser Haus bietet 72 vollstationäre Plätze und eingestreute Kurzzeitpflegeplätze, 77 Servicewohnungen sowie ein Café Koordination der Gesamtaufgaben des Pflegebereiches, insbesondere Management, Struktur und Ablauforganisation in Zusammenarbeit mit der Einrichtungsleitung Sie tragen Verantwortung für die Umsetzung des Pflegekonzeptes, auch unter Verwendung aktueller pflegewissenschaftlicher Erkenntnisse Die Akquisition von Kund*innen und Zusammenarbeit mit Kostenträgern fällt in Ihren Verantwortungsbereich Planung und Steuerung des Qualitätsmanagments Personalführung und Personaleinsatzplanung gehören zu Ihrem Aufgaben Sie führen Beratungsgespräche mit Klient*innen, Angehörigen und Betreuer*innen Ein routinierter Umgang mit externen Partnern (MDK etc.) gehört ebenfalls zu Ihren spannenden Aufgaben Die Ausbildung zukünftiger Pflegekräfte ist ein Schwerpunktthema Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft (m/w/d) Studium Pflegemanagement oder Pflegewissenschaft Ihre Meinung zählt – eigene Ideen und Talente sind gefragt Hohe pflegefachliche und soziale Kompetenz Gute allgemeine EDV-Kenntnisse und Aufgeschlossenheit gegenüber computergestützter Pflegedokumentation Wirtschaftliches, kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Vergütungsmöglichkeiten tariflich gesichert 30 Tage Urlaub pro Jahr Attraktive Zeitzuschläge, Weihnachtsgeld sowie Überstundenausgleich Eine interne Du-Kultur ab dem ersten Tag Zahlreichen Vergünstigungen und Kooperationen (z.B. „wellyou“ und „McFIT“) Ein vielseitiges Schulungsprogramm mit internen und externen Fortbildungen – je nach Bedarf, Themenschwerpunkt und Interesse Ihre Meinung zählt – eigene Ideen und Talente sind gefragt Weihnachtsfeiern bis Sommerfeste Eine betriebliche Altersvorsorge Ein innovatives Führungsteam Ein soziales Arbeitsumfeld und Kolleg*innen, die mit Leidenschaft und Freude dabei sind Ein sensationelles Team, das Sie in Ihrer Arbeit unterstützt Das Handeln der AWO Schleswig-Holstein ist geprägt von unseren Werten Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Wir leben Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen aller Mitglieder der Gesellschaft.
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) mit Erfahrung – im Hochbau

Mo. 25.10.2021
Hamburg, Kiel, Rendsburg, Lüneburg, Lübeck
Mit rund 6.500 hoch qualifizierten Mitarbeitern und einem Jahres­umsatz von über zwei Mrd. Euro zählt Max Bögl zu den größten Bau-, Technologie- und Dienst­leistungs­unter­nehmen der deutschen Bau­industrie. Seit der Gründung im Jahr 1929 ist die Firmen­geschichte geprägt von Innovations­kraft in Forschung und Technik. Das breite Leistungs­spektrum und die hohe Wert­schöpfungs­tiefe mit eigenem Stahl­bau, eigenen Fertig­teil­werken, modernstem Fuhr- und Geräte­park sowie eigenen Roh- und Bau­stoffen garantieren höchste Qualität von der ersten Konzept­idee bis zum fertigen Bau­produkt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Bauleiter (m/w/d) mit Erfahrung im Hochbau Vorbereitung und Abwicklung von Bau­maßnahmen im Bereich Hochbau Vergabe und Steuerung der Nach­unternehmer­leistungen Betreuung und Überwachung unserer Bau­projekte hinsichtlich Terminen, Kosten und Qualität Führen des Baustellen­personals Abgeschlossenes Bauingenieur­studium oder durch Berufs­erfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufs­erfahrung in der Abwicklung von Hochbau-Baumaßnahmen Zeitgemäße EDV-Kenntnisse (MS Office und MS Project) Erfahrung im Umgang mit der Software RIB iTWO ist wünschenswert Kenntnisse in den einschlägigen technischen Normen und Vorschriften, auch bezüglich Kalkulation, Ausschreibung und Vergabe Organisations­geschick und Kommunikations­stärke Unternehmerisches Denken, Verantwortungs­bewusstsein, Team­fähigkeit sowie Eigen­initiative Herausfordernde Projekte in einem innovativen und zukunfts­orientierten Familien­unternehmen Umfassende Einarbeitung und individuelle Betreuung durch unser Patensystem u.v.m. Vielfältige Weiterbildungs­möglichkeiten durch unsere eigene mbakademie Corporate Benefits bzw. Mitarbeiter­angebote und Maßnahmen zur Gesundheits­förderung Offene Gesprächskultur und kollegiales Umfeld
Zum Stellenangebot

Projektleiter Challenger (m/w/d)

So. 24.10.2021
Kiel
WER WIR SINDTaktik und Logistik: Die Division Vehicle Systems bietet ein einsatzbewährtes und vielseitiges Fahrzeug-Portfolio auf Rad und Kette an. Dieses umfasst Gefechts- Unterstützungs-, Logistik- und Spezialfahrzeuge und wird stetig weiterentwickelt. Die Division gliedert sich in die Business Units Tactical Vehicles und Logstic Vehicles. Sensoren, Führungssysteme, Schutztechnologien und Effektoren der Partnerdivisionen machen Rheinmetalls Rad- und Kettenfahrzeuge zu hocheffektiven Systemen.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Leitung eines interdisziplinären Projektteams  Planung und Steuerung von Projekten unterschiedlicher Größe und Komplexität Ansprechpartner zu externen Kunden und Lieferanten  Koordination von Projektzielen Aufzeigen und Koordinieren von Abhängigkeiten, Änderungen und Risiken in der Programm- und Projektplanung Laufendes Reporting und Monitoring der Projektstände  Die Stelle ist am Standort Kiel zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieursstudium oder vergleichbares Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter (m/w/d)  Erfahrungen in der Rüstungsindustrie wünschenswert (z.B. als ehemaliger Offizier) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Führungsqualität sowie ein strategisches und unternehmerisches Denken Hohe Reisebereitschaft zu nationalen und internationalen Dienstreisen Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie herausfordernde und spannende Aufgaben erwarten: innovative Lösungen für die Zukunft der Mobilität und Sicherheit. Als Konzern mit Geschichte und Zukunft bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Perspektive, sich langfristig zu entwickeln. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Kiel bieten wir Ihnen:  Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiteraktienkaufprogramm Flexible Arbeitszeitmodelle Corporate Benefits Plattform
Zum Stellenangebot

Regionalleiter (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive Vertriebsregion Nord (Homeoffice)

Sa. 23.10.2021
Hamburg, Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.700 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,76 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 207.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:* Regionalleiter (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive Vertriebsregion Nord – Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen (Homeoffice)Du bist in Deiner Region für das herstellerunabhängige Flottengeschäft zuständig. Dabei trägst Du die volle Verantwortung für Absatz, Umsatz und Budgetplanung. Du leitest disziplinarisch und fachlich unser erfahrenes Team Regional Sales Nord und bist in dieser Pole-Position regelmäßig geschäftlich unterwegs. Gemeinsam mit Deinem Team setzt Du unsere Strategien um und fokussierst Dich dabei gleichermaßen auf das Account Management wie auch auf die Neukundenakquisition, um die Vertriebs- und Unternehmensziele zu erreichen. Die persönliche Betreuung einzelner Key-Account-Kunden ist für Dich ebenso selbstverständlich wie die Begleitung Deiner Mitarbeiter bei Kunden- und Interessententerminen. Cross Selling innerhalb der Unternehmensgruppe, insbesondere Fuhrparkmanagement über unsere Tochtergesellschaft ist für Dich und uns ein wichtiger Erfolgsfaktor. Du unterstützt den Roll-Out unserer Online-Tools und bringst Dich dabei ein, Prozesse und Lösungen kundenorientiert weiterzuentwickeln. Nicht zuletzt beobachtest Du den Markt und nimmst an Messen und Veranstaltungen teil. Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium und exzellente Produktkenntnisse im Bereich Finanzierung und Leasing, vorzugsweise aus der Automobilbranche Langjährige Führungserfahrung sowie Fähigkeit, Mitarbeiter zielgerichtet zu fordern, zu fördern und zu motivieren Verhandlungssicheres Englisch Know-How im Umgang mit IT-gestützten Beratungs- und Informationstools Hohe kommunikative Kompetenz und Verhandlungsstärke – auch auf Leitungs- und Geschäftsführungsebene Strukturiertes Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Lösungs- und Umsetzungsorientierung Idealerweise hast Du Deinen Wohnsitz zentral in der Vertriebsregion gelegen. Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Arbeitszeitgestaltung Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung sowie kostenlose Krankenzusatzversicherung Homeoffice Dienstwagen zur eigenen Nutzung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: