Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 54 Jobs in Meimersdorf

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • It & Internet 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Versicherungen 3
  • Telekommunikation 2
  • Banken 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Medizintechnik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Freizeit 1
  • Funk 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Mit Personalverantwortung 47
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Teilzeit 5
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Projekt- und Redaktionsleitung (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Eckernförde
Verstärkung gesucht! Ihre Zukunft an unserer SEITE Sie suchen eine verantwortliche Position in einem kleinen Unternehmen, in dem Sie etwas bewegen können? Sie brennen für die Organisation und Koordination von Projekten, haben Freude an der Produktion von hochwertigen (Print-)Magazinen und Content-Medien und sind stark in der Teamkommunikation? Dann sollten wir uns kennenlernen! Die DIE SEITE Verlag & Medien GmbH ist ein inhabergeführter Verlag mit Sitz im Ostseebad Eckernförde. Wir lieben Content mit Persönlichkeit, realisieren eigene erstklassige Print- und Online-Medien und sind kompetenter Content Marketing-Partner. Zu unserem Portfolio gehören die Zeitschriften „[Mohltied!] Das Besseresser-Magazin für Schleswig-Holstein“ und „Feinheimisch. Das Magazin“, Content Marketing-Titel wie „Hier leben“ (Kundenmagazin von famila und Markant), kostenfreie SH GUIDEs, Sejlerens Das Hafen-Magazin sowie die Online-Portale sh-guide.de und sejlerens.com Wir suchen zum 1. November 2020 oder früher eine Projekt- und Redaktionsleitung (m/w/d) in Vollzeit. Ihr Schwerpunkt liegt auf dem Management von hochwertigen Magazinen wie „[Mohltied!] Das Besseresser-Magazin für Schleswig-Holstein“, „Feinheimisch. Das Magazin“ und Content Marketing-Titeln. Sie konzeptionieren und realisieren Ihre Projekte von der Angebotserstellung und Kalkulation über die Themenplanung und das Briefing bis zur Layoutbesprechung und Produktion. Sie koordinieren selbstständig ein Team von Redakteuren, Fotografen, Layoutern und weiteren externen Dienstleistern. Sie leisten Ihren Beitrag zur strategischen Weiterentwicklung unseres Verlags und unseres Teams. Gemeinsam mit der Projektleitung Online und Vertrieb erarbeiten Sie kreative Ansätze für die crossmediale Aufbereitung. Sie haben Freude am Netzwerken und „leben“ Ihre Produkte und Medien. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement und haben idealerweise Erfahrung im Verlagswesen oder Content Marketing. Sie sind vertraut mit der redaktionellen und gestalterischen Aufbereitung von Inhalten und können die Anforderungen an interne und externe Mitarbeiter und Dienstleister vermitteln. Sie haben Interesse an der crossmedialen Vermittlung von Inhalten und weiteren redaktionellen Formaten wie Bewegtbild und Audio. Sie haben Gespür für gute Texte und Inhalte und sind sicher in Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung. Hochwertige Gestaltung von Printmedien ist ein wesentliches Qualitätsmerkmal Ihrer Arbeit, Sie haben Kenntnisse in der Beurteilung von Layout und gehen gern mit Layoutern in den konstruktiven Dialog. Sie lieben ebenso hochwertige Printmagazine wie Onlinemedien. Sie sind kreativ, kundenorientiert und haben Ihren Leser/Nutzer im Fokus. Sie arbeiten gern selbstständig, sind motiviert, haben Freude an der Arbeit im Team und behalten auch in stressigen Phasen die Übersicht und einen kühlen Kopf. Verantwortungsvolle Aufgaben, ein breites Aufgabenspektrum und flache Hierarchien Spaß an der gemeinsamen Arbeit in einem jungen und motivierten Team Firmen-Laptop und Möglichkeit zum Homeoffice Spannende Aufgaben und Freiraum, um selbstständig zu gestalten, Impulse zu geben und in einem ambitionierten Arbeitsumfeld zu unserer weiteren Entwicklung beizutragen Attraktiver Arbeitsplatz in modernen Räumlichkeiten im Ostseebad Eckernförde (Da, wo andere Urlaub machen!) Flexible Arbeitszeiten, 29 Tage Urlaub sowie leistungsgerechte Bezahlung Teilnahme an Weiterbildungen, Fachkonferenzen und Veranstaltungen Firmen-Fahrzeug für Außer-Haus-Termine
Zum Stellenangebot

Theaterleiter (m/w/d) Kiel

Mi. 05.08.2020
Kiel
"Mehr als Kino" - das ist unser Motto. Als Deutschlands bekanntester Kinoanbieter mit insgesamt 34 Kinos in Deutschland und Dänemark bieten wir unseren Gästen mehr Service, mehr Komfort, mehr Unterhaltung in vollkommenster Bild- und Tonqualität. Zufriedene Besucher, die gerne wiederkommen, sind unsere Motivation. Dafür brauchen wir engagierte und leidenschaftliche Mitarbeiter. Für unser CinemaxX Kino in Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Theaterleiter (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Als Theaterleiter des CinemaxX Kiel sind Sie mit einem Team von 3 Theaterleitungsassistenten und ca. 36 Servicekräften verantwortlich für den gesamten operativen Kinobetrieb. Das Kino ist mit rund 2.971 Sitzplätzen und 10 Sälen ausgestattet. Sie gehören dem Management Team der CinemaxX Gruppe an und sind im direkten Kontakt mit der Leitung Operations. Ihre Hauptaufgaben im Einzelnen: Sie sind verantwortlich für die Leitung und Organisation des Kinos Sie steigern die Gästezufriedenheit durch eine hohe Serviceorientierung des gesamten Teams Personalverantwortung für ca. 36 Mitarbeiter, Sie erstellen die Personaleinsatzplanung für Ihr Kino und motivieren, inspirieren und begeistern das Team Sie setzen mit ihren Vertriebs- und Marketingaktivitäten auf lokaler Ebene neue Impulse Sie übernehmen operative Dienste (Früh-/Spätdienst, auch am Wochenende) und erledigen übergreifende tägliche Routinen Definition und Optimierung interner Prozesse und Abläufe Überwachung und Steuerung kinospezifischer Kennzahlen Ihre Aufgaben: Ihr Profil: Sie sind Gastgeber mit Leib und Seele und idealerweise begeisterter Cineast Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Hotellerie, Gastronomie oder Systemgastronomie und/oder Studium Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung mit Personalführung Unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches Handeln zeichnet Sie aus Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Motivationsstärke Bereitschaft im Wechseldienst, in den Abendstunden und am Wochenende tätig zu sein Ihr Profil: Das bieten wir: 30 Tage Jahresurlaub Offene Unternehmenskultur Spannendes und interessantes Arbeitsumfeld in der Film- und Entertainmentbranche Zentraler Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung „All you can watch“ - unsere Kino-Flatrate ist ein echter benefit für Filmfans Wenn Sie Lust auf Kino haben und denken, dass das Profil auf Sie zutrifft und Sie ins CinemaxX-Team passen könnten, freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal einreichen. Kontakt CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG  Franziska Behrens Valentinskamp 18-20 20354 Hamburg T: 040/45068-0
Zum Stellenangebot

stellvertretende Warenhausleitung (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Kiel
famila Nordost ist ein expansives, dynamisches Einzelhandelsunternehmen und gehört zur inhabergeführten Unternehmensgruppe Bartels-Langness mit Sitz in Kiel. famila betreibt über 80 Warenhäuser im norddeutschen Raum und beschäftigt über 7.000 Mitarbeiter, darunter 500 Auszubildende. stellvertretende Warenhausleitung (m/w/d) Raum Kiel und Umgebung Mitverantwortung für die Einhaltung aller bestehender Arbeitsanweisungen Mitverantwortung für eine kontinuierliche hausinterne MHD- und Frischekontrolle in allen Sortimentsbereichen Verantwortlich für die Warendisposition, die Einhaltung der vorgegebenen * Warenplatzierung, die Warenpräsenz sowie für die Umsetzung der wöchentlichen Verkaufsaktivitäten Mitverantwortung für die Einhaltung aller das Warenhaus betreffenden gesetzlichen Vorschriften (HACCP, Bio-Richtlinien, Preisauszeichnungen, Artikelauslobung und -beschreibung) Führen des Ihnen unterstellten Personals Ausbildung und Betreuung der Auszubildenden und Nachwuchsführungskräfte Vertretergespräche führen Gestalten von Werbeaktionen und Zweitplatzierungen anfallende Arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem (u.a. Retouren, Abschriften und Preisänderungen) Inventurvorbereitung und Durchführung Bearbeiten von Kundenreklamationen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen (gerne im Lebensmittelbereich) Sie besitzen Berufserfahrung im SB-Warenhaus Sie verfügen über grundlegende Warenkenntnisse Freude am Umgang mit dem Kunden im direkten Verkaufsgespräch Sie sind flexibel was die Arbeitszeiten angeht einen spannenden Arbeitsplatz in einem modernen, gesund wachsenden Familienunternehmen die Mitarbeit in einem hochmotivierten Team eine gute fachliche Einarbeitung in Ihren Arbeitsbereich ein leistungsgerechtes Gehalt nach tariflicher Eingruppierung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erholungsurlaub gemäß tariflichem Anspruch sowie hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten in der Bela-Akademie geförderte betriebliche Altersvorsorge hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten in der Bela-Akademie
Zum Stellenangebot

Warenhausleitung (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Kiel
famila Nordost ist ein expansives, dynamisches Einzelhandelsunternehmen und gehört zur inhabergeführten Unternehmensgruppe Bartels-Langness mit Sitz in Kiel. famila betreibt über 80 Warenhäuser im norddeutschen Raum und beschäftigt über 7.000 Mitarbeiter, darunter 500 Auszubildende. Warenhausleitung (m/w/d) Raum Kiel und Umgebung Verantwortung für alle Kennziffern des Warenhauses (insbesondere Betriebsergebnis und Inventur) Verantwortung für die Warendisposition, Warenpräsenz und Verkaufsaktivitäten sowie die Umsetzung zentralseitiger Vorgaben / Absprachen Verantwortung für die Einhaltung aller gesetzlicher Vorschriften (z.B. HACCP, Preisauszeichnung etc.) Verantwortung für die Personalführung, -entwicklung und –förderung im Rahmen der Planzahlen Ausbildung und Betreuung der Auszubildenden und Nachwuchsführungskräfte Steuerung des optimalen Personaleinsatzes Erstellung der Urlaubsplanung des Warenhauses Ansprechpartner für örtliche Behörden/Ämter, Presse, Schulen etc. Sicherstellung aller das Warenhaus betreffenden gesetzlichen Vorschriften und Arbeitsrichtlinien (z.B. Arbeitsgesetze, Umweltauflagen etc.) Überwachung der technischen Einrichtungen und Einleitung von Instandhaltungsmaßnahmen des Warenhauses Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen (ggf. eine fachbezogene Weiterbildung – z.B. als Handelsfachwirt - oder ein entsprechendes Studium) Sie besitzen mehrjährige Erfahrungen im großflächigen Einzelhandel (bevorzugt Lebensmitteleinzelhandel) Sie haben einschlägige Erfahrung im Bereich der Mitarbeiterführung in der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Sie verfügen über sehr gute Branchen- und Wettbewerbskenntnisse Sie sind kommunikativ, eigenständig, kontaktfreudig, kundenorientiert, flexibel und belastbar einen spannenden Arbeitsplatz in einem modernen, gesund wachsenden Familienunternehmen die Mitarbeit in einem hochmotivierten Team eine gute fachliche Einarbeitung in Ihren Arbeitsbereich ein leistungsgerechtes Gehalt nach tariflicher Eingruppierung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erholungsurlaub gemäß tariflichem Anspruch sowie hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten in der Bela-Akademie geförderte betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Regionalleiter Medizincontrolling (w/m/d) Region Nord

Di. 04.08.2020
Süderholz, Vorpommern, Neumünster, Holstein, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Helios ist der führende Klinik­träger in Europa. Die kollegiale und fach­über­greifende Zusam­men­arbeit und die schnelle Umsetzung von Inno­vationen garan­tieren unseren Patienten eine bestmög­liche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzig­artiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunft­spläne.Die Helios Verwaltung Nord GmbH stellt die regionale Verwaltung für Kliniken und Unternehmen der Helios Region Nord.Die Region Nord umfasst 17 Kliniken, davon neun in Niedersachsen, zwei in Hamburg sowie jeweils drei in Mecklenburg-Vorpommern und in Schleswig-Holstein. Zudem befinden sich in der Region Nord drei Privatkliniken, ein Reha-Zentrum, zwei Präventionszentren, zwölf Medizinische Versorgungszentren, drei Tageskliniken sowie drei Heim- und Pflegeeinrichtungen. Insgesamt beschäftigt Helios in dieser Region mehr als 11.000 Mitarbeiter. Allein in Mecklenburg-Vorpommern ist Helios mit mehr als 4.000 Mitarbeitern der zweitgrößte Arbeitgeber. Geleitet wird die Region Nord von Regionalgeschäftsführer Dr. Marc Baenkler. An seiner Seite steht der Medizinische Regionalgeschäftsführer Dr. Olaf Kannt.Wir haben den Mut, medizinische Qualität transparent zu machen. Haben Sie den Mut, mit uns die Zukunft zu gestalten.Um den Bereich Medizincontrolling in der Region zu verstärken, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Helios Verwaltung Nord GmbH, unbefristet, einen Regionalleiter Medizincontrolling (w/m/d) Region NordStellennummer 39634In Ihrer Schlüsselfunktion als Regionalleiter (m/w/d) Medizincontrolling berichten Sie direkt an den Regionalgeschäftsführer der Helios Region NordAls vorausschauende und besonnene Person beraten Sie den Regionalgeschäftsführer und die Klinikgeschäftsführer/-innen in allen Fragen des strategischen und operativen MedizincontrollingsSie übernehmen die fachliche Führung der hervorragend qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im lokalen MedizincontrollingSie analysieren und optimieren bestehende (medizinische) ProzesseSie treiben die Umsetzung von unternehmensweiten Aktivitäten voranEin abgeschlossenes HochschulstudiumMehrjährige belastbare Erfahrung im Medizincontrolling mit PersonalverantwortungUmfangreiche Kenntnisse im DRG System und MDK-VerfahrenExzellente analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit zeichnen Sie ausEinen frei wählbaren Dienstsitz an einem unserer Klinikstandorte in NorddeutschlandHervorragende Karrieremöglichkeiten in einem dynamischen UnternehmenKurze Entscheidungswege und flache HierarchienEine attraktive und leistungsgerechte VergütungEinen Dienstwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Stellvertrende Clusterleitung für den OP-Bereich NC (w/m/d)

Di. 04.08.2020
Kiel
Das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH) verbindet internationale Spitzenforschung mit interdisziplinärer Krankenversorgung. Wir sind einziger Maximalversorger und größter Arbeitgeber des Landes. Unsere mehr als 14.500 Mitarbeiter*innen stellen eine höchst individuelle Versorgung sicher - unverzichtbar für die Menschen in Schleswig-Holstein. Die Clusterleitung ist in ihrem Zuständigkeitsbereich verantwortlich für die Erreichung der Ziele des OP-Managements unter besonderer Berücksichtigung der Ziele des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein. Sie gewährleistet die pflegerische und fachliche Qualität in ihrer Einheit. Unterstützen Sie uns als Stellvertretende*r Clusterleiter*in zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Arbeitsort: Kiel Kennziffer: 1661 Gemäß der, mit dem OP-Management und der OP-Clusterleitung vereinbarten, Ziele verantworten Sie die fachliche Ausrichtung und Weiterentwicklung in Ihrer Einheit. Sie sind mitverantwortlich für die Patientensicherheit, die Sicherstellung der Patienten- und OP-Dokumentation sowie die Kontinuität der Patientenversorgung. Mit vor- und nachversorgenden Einrichtungen kooperieren Sie erfolgreich. Durch Dialogbereitschaft, Transparenz, Zielklarheit und Ergebnisorientierung führen Sie stellvertretend das Team. Im Rahmen der Vorgaben planen, steuern und kontrollieren Sie die pflegerischen Leistungen. In Kooperation mit dem ärztlichen Bereich und der Fachleitung stellen Sie die Einhaltung der vorgegebenen Kennzahlen und des Budgets in Ihrer Einheit sicher. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger*in bzw. Krankenschwester*-pfleger und haben idealerweise die Fachweiterbildung im Operationsdienst erfolgreich absolviert oder bringen die Bereitschaft mit, diese kurzfristig zu erwerben. Alternativ haben Sie eine Ausbildung als Operationstechnische*r Assistent*in abgeschlossen. Umfassende Berufserfahrung im OP können Sie bereits vorweisen. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Weiterbildung zur Leitung einer Station oder Funktionseinheit bzw. Leitung einer Pflegeeinheit bzw. die Bereitschaft, diese Zusatzqualifikation zeitnah zu erwerben.   Bei Erfüllung der tariflichen Voraussetzungen werden Sie in die Entgeltgruppe KR 12 TV-L eingruppiert. Wir bieten Ihnen eine Vollzeitbeschäftigung zzt. 38,5 Stunden/ Woche. Eine Teilzeittätigkeit kann im Rahmen bestimmter Arbeitszeitmodelle vereinbar sein. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung (inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) bis zum  28.07.2020. Bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie unterstützen wir Sie und auch an Ihre Zukunft ist gedacht - Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können von einer Vielzahl an Angeboten profitieren: Innerbetriebliche Kinderbetreuung | Gesund im Beruf - betriebliches Gesundheitsmanagement | betriebliche Sozialberatung | Betriebs- und Hochschulsport | Fitness zum Firmentarif | Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten | betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes | individuelle Arbeitszeitmodelle | Starterpakete | E-Learning & Online-Wissensbibliotheken | UKSH Akademie | begleitende Karriereprogramme | attraktive Mitarbeiterrabatte und vieles mehr. Das UKSH und seine Töchter folgen den Grundsätzen der Chancengleichheit, wir schätzen Vielfalt. Darum begrüßen wir ausdrücklich Bewerbungen von allen Mitgliedern der Gesellschaft. Kontinuierlich arbeiten wir an der Gleichstellung von Frauen und Männern.
Zum Stellenangebot

Stellv. Pflegerische Teamleitung (PTL) auf der Station C.512 (w/m/d)

Di. 04.08.2020
Kiel
Das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH) verbindet internationale Spitzenforschung mit interdisziplinärer Krankenversorgung. Wir sind einziger Maximalversorger und größter Arbeitgeber des Landes. Unsere mehr als 14.500 Mitarbeiter*innen stellen eine höchst individuelle Versorgung sicher - unverzichtbar für die Menschen in Schleswig-Holstein. Pflegebereich  I, Station C.512, Klinik für Herz- und Gefäßchirurgie Diese Stellenausschreibung richtet sich nur an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des UKSH. Kommen Sie in unser Team und unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf unserer Station C.512 mit 18 Betten in der Klinik für Herz- und Gefäßchirurgie. Sie unterstützen die Pflegerische Teamleitung (PTL) bei der Erreichung der Ziele im Rahmen einer leitbildorientierten Führung unter besonderer Berücksichtigung der Ziele des Unternehmens, der Klinik und des Pflegebereiches, Gemäß der zwischen Pflegemanagerin und der PTL vereinbarten Vorgaben, wirken Sie bei der Umsetzung der pflegefachlichen Ausrichtung und Weiterentwicklung mit.. Die PTL und die Pflegemanagerin unterstützen Sie bei der Planung, Steuerung und Kontrolle der Leistungen sowie des Einsatzes der nachgeordneten Mitarbeiter*innen. Sie übernehmen die Koordinierung der Arbeitsabläufe und sorgen für die Erhaltung und Weiterentwicklung der pflegerischen Standards. Unter ökonomischen Gesichtspunkten handeln und denken Sie prozessorientiert. Sie arbeiten in der direkten Patientenversorgung mit und sind für die Durchführung des Sie verfügen über eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Kinder-Krankenschwester*-pfleger bzw. als Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger*in. Idealerweise haben Sie bereits in der Leitung größerer Einheiten Erfahrungen gesammelt  sowie eine abgeschlossene Weiterbildung zur Leitung einer Pflegeeinheit oder bringen die Bereitschaft mit, diese Zusatzqualifikation zu erwerben. Ihre verantwortungsbewusste und organisierte Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Flexibilität aus. An einer kooperativen, konstruktiven und interdisziplinären Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen haben Sie Freude. Ihr Führungsstil zeichnet sich durch Transparenz, Interaktion mit dem Pflege- und Ärzteteam sowie allen angrenzenden Berufsgruppen, Zielklarheit und Ergebnisorientierung aus. Bei Erfüllung der tariflichen Voraussetzungen werden Sie in die Entgeltgruppe KR11 TV-L eingruppiert. Wir bieten Ihnen eine Vollzeitbeschäftigung zzt. 38,5 Stunden/ Woche. Eine Teilzeittätigkeit kann im Rahmen bestimmter Arbeitszeitmodelle vereinbar sein. Kommen Sie in unser Team und unterstützen Sie uns unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie unterstützen wir Sie und auch an Ihre Zukunft ist gedacht - Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können von einer Vielzahl an Angeboten profitieren: Innerbetriebliche Kinderbetreuung | Gesund im Beruf - betriebliches Gesundheitsmanagement | betriebliche Sozialberatung | Betriebs- und Hochschulsport | Fitness zum Firmentarif | Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten | betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes | individuelle Arbeitszeitmodelle | Starterpakete | E-Learning & Online-Wissensbibliotheken | UKSH Akademie | begleitende Karriereprogramme | attraktive Mitarbeiterrabatte und vieles mehr. Das UKSH und seine Töchter folgen den Grundsätzen der Chancengleichheit, wir schätzen Vielfalt. Darum begrüßen wir ausdrücklich Bewerbungen von allen Mitgliedern der Gesellschaft. Kontinuierlich arbeiten wir an der Gleichstellung von Frauen und Männern.
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Leiter (m/w/d) IT-Systemadministration

Mo. 03.08.2020
Rendsburg
Die Ceravis AG ist eine große Agrarhandelsgruppe sowie Mischfutter- und Saatgutproduzent mit Stammsitz in Rendsburg. Unser Kerngebiet liegt in den Bundesländern Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Insgesamt rund 500 Mitarbeiter sind an den ca. 45 Standorten des Unternehmens tätig. Verstärken Sie unser Team als Stellvertretender Leiter (m/w/d) IT-Systemadministration Sie übernehmen stellvertretend die Teamleitung für den Bereich IT-Systemadministration. Sie sind mitverantwortlich für die strategische Weiterentwicklung und Optimierung der IT-Organisation und -Prozesse. Sie sind verantwortlich für die Herstellung und Bereitstellung der erforderlichen Betriebsbereitschaft des IT-Systems. Sie überwachen den laufenden IT-Betrieb auf Funktionsfähigkeit, Sicherheit und Verfügbarkeit. Sie sichern Daten gem. IT-Sicherheitskonzept inklusive aller sicherheitsrelevanten Maßnahmen. Sie sind verantwortlich für die Annahme, Bearbeitung und Lösung von IT-Störungen im Hardware- und Netzwerkbereich. Die Aktualisierung der System- und Hardwaresoftware bzw. Betriebssysteme gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Installation und Aktualisierung der Anwendungssoftware im Server- und Clientumfeld. Sie steuern Reparaturen sowie Wartungen und wickeln diese ab. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration) oder vergleichbare Berufserfahrung in der IT. Sie haben praxisbezogene Erfahrung in der Leitung von IT-Projekten und der Führung von Mitarbeitern. Sie können Mitarbeiter motivieren. Sie bringen Engagement und Offenheit für neue Herausforderungen mit. Sie besitzen fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere von Auswertungstools und MS Office, Exchange/Outlook, MS-Serverumgebung, MS-SQL, VMWare, HyperV, Storage-Systemen, Netzwerkkomponenten und Hardware. Sie erfreuen sich an einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise. Souveränes Auftreten, sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie hohes Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab. Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft. Eine herausfordernde Tätigkeit in einer systemrelevanten Branche. Die stellvertretende Leitung eines ambitionierten Teams. Eine leistungsgerechte Vergütung. Interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 790.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 4.400 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Für die Abteilung digitale Produkte in unserem Geschäftsbereich IT / Organisation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Anwendungsentwicklung (m/w/d). Teamleiter Anwendungsentwicklung (m/w/d) Disziplinarische Führung sowie Entwicklung eines agil arbeitenden Teams im Umfeld der Web-Anwendungsentwicklung Übernahme von Entwicklungstätigkeiten zur Unterstützung des Teams Erstellung von Anwendungen zur Digitalisierung und Optimierung von Prozessabläufen Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Erfahrung in agilen Methoden der Softwareentwicklung „Allrounder“ in der modernen Web-Entwicklung Kenntnisse in Nuxt.js, Vue.js, React oder Angular wünschenswert Unternehmerisches Denken und Teamführungskompetenz Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement Eigenständige, analytische, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens Ein flexibles Arbeitszeitsystem Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine Diverse Mitarbeitervergünstigungen Eine positive Arbeitsatmosphäre 30 Tage Urlaub Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, sich individuell weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Neumünster, Holstein
Betriebsleiter (m/w/d) AB SOFORT FÜR UNSEREN STANDORT:   Neumünster TOI TOI & DIXI – mehr als Sie erwarten. TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme ist der führende Dienstleister im Bereich mobiler Sanitärlösungen in Deutschland. Mit über 75 Standorten sind wir bundesweit vertreten und als staatlich geprüfter Entsorgungsfachbetrieb immer zuverlässig und flexibel für unsere Kunden im Einsatz. Verantwortung für die Ergebnissituation unseres Niederlassung Neumünster mit zentralem Fokus auf Servicequalität und Kundenzufriedenheit Erstellung und Auswertungen von Analysen und Reporting an die Geschäftsführung Planung, Steuerung und Kontrolle des operativen Tagesgeschäfts Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung und Kontrolle von ca. 40 Mitarbeitern der zugehörigen Standorte in Schleswig-Holstein Umsetzungen und Kontrollen neuer Prozesse sowie der strikten Einhaltung von Regularien Betriebswirtschaftliches Studium oder eine entsprechende Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung Berufs- und Führungserfahrung im gewerblichen Bereich, idealerweise aus der Logistik- oder Entsorgungsbranche Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikationsgeschick gepaart mit eigenverantwortlichem, organisationsstarkem und pragmatischem Arbeitsstil Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), Führerschein Kl. B Attraktives Vergütungspaket und unbefristetes Arbeitsverhältnis Umfassende Einarbeitung Praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm Hochwertige, weltweit bekannte Produkte und Services, die stolz machen Altersvorsorge, VWL, Sportförderung, Firmenevents und ein motiviertes Team beim Marktführer Kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen
Zum Stellenangebot


shopping-portal