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Teamleitung: 59 Jobs in Meitingen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Transport & Logistik 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • It & Internet 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Banken 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Textilien 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Handwerk 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Mit Personalverantwortung 52
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office 11
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Leiter Hauptbuchhaltung (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Augsburg
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein erfolgreiches, internationales Unternehmen im produzierenden Umfeld. Sie würden als Teamleiter die Verantwortung für das Hauptbuch übernehmen und sind für die individuelle Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter verantwortlich. Wir suchen einen Bewerber (m/w/d) mit einschlägiger Expertise in der Rechnungslegung nach HBG und US-GAAP (IFRS und erste Erfahrung in der Konsolidierung ebenfalls wünschenswert ). Ein besonderes Augenmerk wird zusätzlich auf die zwischenmenschlichen Kompetenzen gelegt. Wenn Sie ein absoluter Teamplayer sind, der ein starkes Empathievermögen mitbringt und bereit für eine neue Herausforderung in einer spannenden Branche ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und auf das Kennenlernen.Selbstständige Erstellung von Monats-, Quartals und Jahresabschlüssen, einschließlich einem europäischen TeilkonzernabschlussDisziplinarische und fachliche Führung sowie Weiterentwicklung eines wachsenden Teams von HauptbuchhalternAnsprechpartner für interne Fachbereiche (v. a. Tax, Legal und Treasury)Implementierung der Auswirkungen von Gesetzesänderungen und Rechnungslegungsstandards sowie Umsetzung neuer rechnungslegungsrelevanter Verfahren und ProzesseAktive Mitarbeit und auch Leitung von Initiativen und ProjektenAbgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Rechnungslegung oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Erfahrung im Accounting sowie in der Personalverantwortung - Erfahrung in einem internationalen Umfeld von VorteilSehr gute Kenntnisse und Prozesssicherheit in der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Erfahrung mit Konzernabschlüssen (HGB, US GAAP, IFRS)Erfahrung in der Erstellung und Umsetzung von Richtlinien, Standards und internen Kontroll- und Quali­täts­systemen sind wünschenswertKommunikationsstärke sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEin inspirierendes Arbeitsumfeld und eine anspruchsvolle Tätigkeiten in einem stark wachsenden UnternehmenGestaltungsfreiheit und kurze EntscheidungswegeKontinuierliche Weiterentwicklung und FörderungEine einzigartige und internationale UnternehmenskulturEine attraktive Vergütung
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Teamleiter (m/w/d) Kundenberatung Mietwagen

Mo. 20.09.2021
Augsburg
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 35-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglicht die Buchung zum besten Preis. Wir sind der kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei Rückfragen unserer Kunden. Ebenso arbeiten wir an Prozessoptimierungen und der Datenpflege in enger Abstimmung mit unseren Mietwagenpartnern. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 5 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zum Aufbau eines zusätzlichen Teams in der Kundenberatung mit einer Führungsspanne von bis zu 8 Mitarbeiter suchen wir Dich als motivierten Teamleiter Kundenberatung (m/w/d) Mietwagen in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Fachliche, persönliche Leitung und Führung eines eigenen Teams im Kundenservice zum Thema Mietwagen, sowie Übernahme der operativen und technischen Tagesverantwortung des gesamten Service Bereichs zu unseren Mietwagen-Beratungszeiten von 8:00 Uhr bis 23:00 Uhr Stetige Weiterentwicklung des eigenen Teams durch Maßnahmen zur kontinuierlichen Optimierung der Service- und Beratungsgespräche Verantwortung zur Sicherstellung definierter Qualitäts- und Leistungsvorgaben (KPIs) des eigenen sowie des gesamten Kundenservice Teams (bestehend aus drei weiteren Abteilungen am Standort Augsburg) Kommunikation mit unseren internationalen Mietwagenpartnern sowie Übernahme verschiedener Projektaufgaben Abgeschlossenes Studium im Tourismusmanagement oder vergleichbare Ausbildung (Hotelkaufmann (m/w/d), Tourismuskaufmann (m/w/d), Reiseverkehrskaufmann (m/w/d)) mit mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im touristischen und/oder Mietwagen Bereich Erste Führungserfahrung eines mehrköpfigen Teams in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Begeisterung, ganz ohne Augenkontakt. Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen, Du kennst Dich dabei noch gut mit den Destinationen unserer Mietwagenkunden aus Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), weitergehende Kenntnisse in touristischen Softwareprogrammen (z.B. Toma und Iris+) Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch Kenntnisse Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir schätzen Deinen Einsatz: unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Dein Einsatz und Deine Karriere Chancen werden belohnt durch ein Excellence Programm. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung und ein vergünstigtes AVV Jobticket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten!
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Einrichtungsleiterin (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Augsburg
Das SOS-Kinderdorf Augsburg ist eine Einrichtung mit Angeboten der stationären und teil­stationären Jugend­hilfe. Neben zwei Wohn­gemeinschaften für Jugendliche gehören zu unserem Angebot eine stationäre Mutter-Kind-Gruppe, betreutes Wohnen, ambulante Familien­hilfen, eine Kinder­krippe sowie ein Familien­zentrum mit offenen Angeboten für Kinder, Jugend­liche und deren Familien. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene und fachkompetente Führungs­persönlichkeit als Einrichtungsleiterin (m/w/d) Vollzeit (38,5 Stunden pro Woche) Gesamt­verant­wortung für die Ein­richtung in päda­gogischen, personellen und finan­ziellen Angelegen­heiten Bedarfs­gerechte Weiter­entwicklung der Angebote und der Qualitäts­sicherung der Einrichtung Verant­wortung des Etats der Einrichtung, Akquise von Förder­mitteln und Verhandlung von Leistungs­entgelten Vertretung der Einrichtung in der Öffentlichkeit und Fach­öffent­lichkeit Vernetzung der Einrichtung mit regionalen Kooperations­partnern und Jugendhilfe­trägern Sie verfügen über einen Hochschul­abschluss als Sozial­pädagoge/-in (m/w/d), Pädagoge/-in (m/w/d) oder einen gleichwertigen Studien­abschluss sowie idealerweise eine betriebs­wirtschaft­liche Zusatz­qualifikation. Sie bringen mehrjährige Leitungs­erfahrung sowie einschlägige Berufs­erfahrung in der stationären und ambulanten Kinder- und Jugend­hilfe mit. Sie sind eine engagierte Persönlich­keit mit ausge­prägter sozialer und kommu­nikativer Kompetenz. Zu Ihren Stärken zählen unter­nehmerisches Denken sowie die Fähigkeit, päda­gogische und wirt­schaftliche Zielsetzungen zu verbinden. Sie überzeugen und motivieren Mitarbeiter und Mitarbeite­rinnen durch einen team­orientierten Führungs­stil.Wir bieten Ihnen eine anspruchs­volle und viel­seitige Führungs­aufgabe mit viel Gestaltungs­spielraum und hoher Eigen­verantwortung. Sie erwartet eine attraktive Vergütung mit einer arbeitgeber­finanzierten Alters­vorsorge und über­durch­schnitt­lichen zusätz­lichen Sozialleistungen. Wir unter­stützen Sie bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiter­entwicklung durch Coaching, Supervision und Fort­bildung. Wir unterstützen durch ver­schiedene Fach­abteilungen in der Geschäfts­stelle eines in der Kinder- und Jugendhilfe aner­kannten Trägers.
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Teamleiter (m/w/d) - mobile Brennstoffzelle

So. 19.09.2021
München, Augsburg, Hamburg
umlaut ist mit seinen 4.200 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 4484 | Standort:München, Augsburg, Hamburg Du koordinierst und gestaltest Entwicklungs- und Integrationsprojekte für Brennstoffzellen u.a. im Automobil- und Luftfahrtsektor Du unterstützt die Entwicklung innovativer Komponenten für das Brennstoffzellensystem und die Erschließung von neuen Einsatzfeldern der Brennstoffzelle Darüber hinaus obliegt dir der aktive Auf- und Ausbau eines Teams mit dem Fokus Brennstoffzellentechnik  In deiner Rolle agierst du als technischer Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder Du prägst mit deiner Erfahrung und deiner Expertise die Erweiterung unseres Portfolios Du nutzt dein Wissen zur Förderung und Weiterbildung zukünftiger Wasserstoff-/Brennstoffzellenexperten, um unsere Kompetenzbereitschaft sicherzustellen  Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen oder vergleichbar Du bringst umfangreiche Berufs- und Projekterfahrung im Bereich Brennstoffzelle mit Anwendung im Bereich Automobil, Luftfahrt oder alternativ anderen industriellen Anwendungsfeldern mit Du verfügst über ein ausgeprägtes technisches Verständnis im Bereich Stack und Balance of Plant Du bist erfahren im Umgang mit CAD Programmen (wünschenswert ist Catia V5 oder V6) Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Kommunikationsstärke, interkulturelle Kompetenz und Überzeugungsvermögen zeichnen dich aus Reisebereitschaft ist für dich selbstverständlich Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Baunaher Handwerker / Meister (m/w/d) – Einsatzleitung

So. 19.09.2021
Augsburg
Jetzt als Baunaher Handwerker / Meister für die Einsatzleitung im Handwerk* (m/w/d) bewerben! BELFOR ist weltweiter Leader in Sachen Scha­den­sanierung – und allein in Deutschland stehen wir mit mehr als 1.100 Mitarbeitern an über 30 Stand­orten zur Stelle und expandieren stetig. Bei Brand- und Wasserschäden sind kühle Köpfe gefragt, die klug koordinieren. Sie sind ein Macher? Werden auch Sie ein Wiedergutmacher!Als Einsatzleiter auf der Baustelle überwachen Sie unter anderem die Abwicklung der Schäden, kalkulieren Angebote, organisieren die Hausratsanierung, Baustellenbelieferung, koordinieren Nachunternehmer und schreiben Rapporte. Sie arbeiten mit einem interkulturellen Team. Das ist genauso herausfordernd wie bereichernd.Einsatzleiter ist kein Ausbildungsberuf. Wir suchen erfahrene Handwerker mit Gesellenbrief, Polier- oder Meisterausbildung: egal, ob Sie Maurer, Zimmerer, Gas- / Wasserinstallateur oder einen verwandten Beruf gelernt haben. Führungswille und Führerschein sind aber Pflicht.Bei BELFOR steht niemand still, wir bieten abwechslungsreiche Jobs, beste Perspektiven und individuelle Personalentwicklung. Profitieren Sie dank unseres Haustarifvertrages mit der IG BAU von attraktiver Bezahlung, Gewinnbeteiligung und besten Sozialleistungen – in einem gesunden, krisenfesten Unternehmen.
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Head of Digital Marketing (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Augsburg
Wir sind ein unabhängiges Beratungs- und Investmenthaus, seit der Gründung in 1988 vollständig im Familienbesitz. Mit unserer Unternehmens-Gruppe sind wir in ca. 30 Ländern aktiv. Für unser bekanntes E-Commerce- und Versandhandels-Unternehmen Weltbild mit einem vielschichtigen Konsumgütersortiment suchen wir einen Head of Digital Marketing (m/w/d) am Standort der Holding-Zentrale in Augsburg. Als Head of Digital Marketing führen Sie den Bereich mit Personalverantwortung, berichten direkt an die Geschäftsführung Digital und Technologie der Weltbild-Unternehmensgruppe und sind verantwortlich für den Ausbau und die Weiterentwicklung dieses Zukunftsbereiches Mit Ihrer Abteilung stellen Sie die erfolgreiche Umsetzung (digitaler) Geschäftsentwicklungs-Projekte in der Weltbild-Gruppe und den zugehörigen Brand-Companies sicher Sie unterstützen bei der Definition der Projektziele, der Ausarbeitung von Projektplänen, der Erstellung von Business Cases sowie der Bewertung, Priorisierung und Abstimmung von Anforderungen mit allen beteiligten Stakeholdern und Schnittstellen Mit Ihrer Abteilung entwickeln Sie außerdem innovative neue Wachstumsperspektiven im B2C und B2B Umfeld mit Fokus auf das E-Commerce-/ Multichannel-/Online Versandhandel-Geschäft und bringen diese zur Entscheidung und in die Umsetzung Mit Ihrer Kompetenz und Erfahrung unterstützen Sie bei der Ausgestaltung und Weiterentwicklung der Marketing Strategie und tragen Sorge für die strukturierte Abarbeitung der strategischen Ziele mit den dafür erforderlichen Prozessen und Tools Sie berichten regelmässig über den Status der Projekte, bereiten Entscheidungsvorlagen sowie Business Cases vor und unterstützen die GF bei der Implementierung der strategischen Ausrichtung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswissenschaften oder IT Mehrjährige nachgewiesene Erfahrung und Erfolge in der renommierten Top Management Beratungsindustrie oder vergleichbarer Background im Inhouse Consulting oder im PE-Umfeld Funktionserfahrung im Marketing (Konzeptionell, Operativ, Digital/Online, BI/KI) und im strategischen Management Branchenkompetenz im Bereich E-Commerce/Multichannel/Retail/FMCG-Business ist sehr vorteilhaft Umsetzungssicheres Know-how im (Digital-/IT-) Projekt-Management mit fundierter Kommunikations-, Organisations- und Tool-/Technologiestärke Führungs-Mindset („konsequenter und kollegialer Treiber“) und Erfahrung in der Strukturierung und Leitung von Projekten und Programmen (Strukturierung, Umsetzung, Tracking) Ausgeprägtes unternehmerisches und pragmatisches Handeln sowie managementgerechte Kommunikation und Ergebnispräsentation professionelle Kenntnisse in Excel, Word, PowerPoint Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Eine spannende Führungsposition in einem sehr dynamischen und bekannten E-Commerce- und Retail-Unternehmen mit einer starken Marke Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und Mitgestaltungs-Handschrift Faszinierende Sortimente & Produkte im Umfeld von kaufbereiten, treuen und entwicklungsfähigen Kundenzielgruppen DACH und international Ein motiviertes Marketing-Team in der Holdingzentrale sowie in den zugehörigen Brand-Companies Eine flache, schnelle und entscheidungsorientierte Organisation Berichtslinie direkt an die Geschäftsführung eine angemessene Vergütung und adäquate Leistungen mit attraktiver Zukunftsperspektive
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Teamleitung Interessenten-Management (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Augsburg
Die baramundi software AG ist ein dynamischer Spezialist für IT- und OT-Lösungen. Seit Gründung im Jahr 2000 entwickeln und vertreiben wir innovative Endpoint-Management-Software und -Services Made in Germany. Kernprodukt ist die „baramundi Management Suite“. Aktuell verwalten Administrator:innen in mittelständischen Unternehmen und Organisationen weltweit damit rund 2 Millionen Endpoints sicher und effizient. Am Hauptsitz Augsburg und in unseren Niederlassungen in den USA, Österreich, Polen und UK arbeiten aktuell rund 250 „baramundianer“ und freuen sich, dich kennenzulernen! "CHIEF OF KOMMUNIKATIV GESUCHT." Wer wir sind? Beziehungspfleger:innen und echte Social Media Profis! Wir sind kommunikative Telefontalente, die Produkte bewerben, Kund:innen gewinnen und einfach gerne mit netten Menschen in Kontakt sind. Damit dabei nicht alle durcheinander quatschen, suchen wir dich. Als Organisator:in, als Motivator:in, als Coach - oder kurz: die Stimme unseres Telefontalente-Teams. Teamleitung Interessenten-Management (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · baramundi software AG_Augsburg PERSÖNLICHKEITEN STÄRKEN Motivierend, beratend, an der Seite stehend und immer mit einem offenen Ohr. Du übernimmst die disziplinarische und fachliche Führung des Teams. IDEEN ENTWICKELN Du generierst mit deinem Team Ideen für die perfekte Customer Journey zukünftiger Interessent:innen VORREITER:IN SEIN Du treibst mit deinem Team die ideale Wertschöpfung von Leads durch die Bewerbung von coolen Events und spannenden Schulungen voran SOCIALISING Du agierst mit deinem Team als Schnittstelle zwischen Events, Vertrieb und Marketing ZAHLEN UND ZIELE ERREICHEN Du verantwortest die Einhaltung der quantitativen und qualitativen Zielvorgaben und bist zuständig für Auswertungen und Erfolgsstatistiken Mehrjährige Führungserfahrung von Mitarbeitenden im Vertrieb (Leadgenerierung) Agiles Führungsverständnis, Motivationskraft und Empathie Sehr gute Kommunikations-Skills und Feedbackstärke Kaufmännisch orientierte Ausbildung/Studium, idealerweise mit einem IT Background Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie Lust auf Zahlen, Daten & Fakten #1 KOMM' IN RUHE ANUnser Rundum-Sorglos-Paket macht den Einstieg besonders leicht. Dein persönlicher Startbegleiter zeigt dir alles: vom Welcome-Frühstück bis zum vollausgestatteten Arbeitsplatz. #2 FÜHL DICH ZUHAUSEKaffee, Obst und Getränke gibt es kostenlos. Wir kümmern uns um deine Post und Pakete. Einmal im Monat treffen sich alle baramundianer während der Arbeitszeit zum Pizzaessen und Quatschen. Einfach so. #3 ERFAHRE WERT UND WERTSCHÄTZUNGWir glauben an Werte und leben sie: Miteinander und Vertrauen. Mut, Begeisterung und Kompetenz. Unsere Kommunikations-Kultur ist offen und ehrlich. Genau wie die regelmäßigen Team-Feedbacks. #4 LASS DICH BELOHNENUnsere Anerkennung spürst du auch. Erfolgs-Boni ist ebenso selbstverständlich wie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Teamevents. #5 GENIESSE DAS LEBENArbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb darfst du sie bei uns individuell gestalten. Mit Gleitzeit in Voll- oder Teilzeit, Home-Office und sogar Sabbatical-Option. #6 BLEIB GESUNDWir wollen, dass es dir gut geht. Deshalb haben wir ergonomische Möbel und organisieren Gesundheitstage, Massagen, Yoga- und Laufgruppen. #7 ENTWICKLE DICH WEITERDein persönliches und fachliches Weiterkommen ist uns wichtig. Wir bezahlen Fortbildungen und Coachings während der Arbeitszeit. Sogar 2-jährige Arbeitsaufenthalte in unserer Niederlassung in den USA sind drin. #8 ARBEITE AUF AUGENHÖHEWir sind alle per du, vom Azubi bis zur Geschäftsführung. Komplizierte Hierarchien gibt es bei uns nicht. #9 DEINE FAMILIE IST UNS WICHTIGFamilie bedeutet bei uns da sein, sich kümmern und gegenseitig unterstützen. Das tun wir mit Kita-Zuschüssen und Ferienbetreuung genauso wie bei unserem Familien-Sommerfest. #10 MACH UNS NOCH BESSERWir wollen ein großartiger Ort und Arbeitgeber sein. Dazu brauchen wir ehrliches Feedback. Du hast Anregungen und Ideen, die uns noch besser und glücklicher machen? Wir setzen sie um.
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Kaiserslautern, Saarbrücken, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Augsburg, Ulm (Donau)
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Teamleiter Produktmanagement (m/w/d) Foto/Video/Studio

Sa. 18.09.2021
Gersthofen
Als internationaler Markenlieferant teilen wir unsere Begeisterung für hochwertiges Foto- und Videozubehör mit unseren Kunden: Unsere Produkte der Marken walimex pro® und mantona® inspirieren Profifotografen genauso wie ambitionierte Einsteiger. WALSER wächst stetig und baut seine internationale Marktposition kontinuierlich aus. Dabei verdanken wir unseren Erfolg vor allem unseren 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die täglich mit jeder Menge Herzblut, Know-how und Ideen bei der Sache sind.Sie wollen ein Teil von etwas Großem sein? Etwas erreichen und selbst gestalten? Dann kommen Sie zu uns!Nutzen Sie Ihre Chance und bereichern Sie unser Team als: Teamleiter Produktmanagement (m/w/d) Foto/Video/Studio strategische Führung, Steuerung und Weiterentwicklung des Produktmanagements Steuerung des gesamten Lebenszyklus unseres Produktportfolios eigene operative Betreuung zweier Sortimente von insgesamt 23 Sparringspartner des Geschäftsführers im Bereich Produktmanagement Identifizierung von Branchentrends, neuen Produkt- und Geschäftsfeldern Analyse von Markt und Wettbewerb kontinuierliche Optimierung von Abläufen und Prozessen Verantwortung für Reporting und Budget; Steuerung nach KPIs fachliche und disziplinarische Führung des Produktmanagement- Teams Besuch von Messen und Lieferanten im In- und Ausland (ca. zwei Mal im Jahr) Entwicklungsmöglichkeiten zum Leiter (m/w/d) Produktmanagement abgeschlossenes betriebs- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement in der Foto-/ Imaging-/ Video-Branche zwingend erforderlich Führungserfahrung hohe Produktaffinität, analytisches Denkvermögen mit hoher Lösungsorientierung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit ERP-Systemen, sowie mit weiteren Tools Hands-on-Mentalität und Proaktivität sowie ausgeprägte Leistungsbereitschaft interkulturelle Asienerfahrung erwünscht vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit in einem familiären, dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien sowie kurzen Kommunikationswegen Ausschüttung von Boni bei Unternehmenserfolgen moderne Arbeitsplätze, täglich frisches Obst stilvoll gestaltete und helle Räume, Chillout und Gaming Zone sowie eine große Küche für die gemeinsame Mittagspause mit Terrasse zum Grillen Übernahme von Kindergarten- und KiTa-Gebühren, Rabatte auf Produktkäufe aus unserem Sortiment, zahlreiche Mitarbeiterevents und noch vieles mehr
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Pflegedienstleiter*in (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Augsburg
Die Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e. V. ist ein Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege. Mit fast 3.000 Mitarbeiter*innen sind wir eines der großen sozialen Dienstleistungsunternehmen in Schwaben. Wir verfügen über eine 90-jährige Tradition in der Betreuung von Senior*innen und sind Träger von 25 Seniorenheimen, in denen über 2.100 ältere Menschen gepflegt, versorgt und betreut werden. Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit sind die Werte der Arbeiterwohlfahrt und werden bei uns gelebt. Um unser Team im AWO Seniorenheim Augsburg-Herrenbach zu verstärken, suchen wir baldmöglichst   eine*n Pflegedienstleiter*in (m/w/d) in Vollzeit Aktive Umsetzung des Qualitätsmanagements im Fachbereich Pflege und Betreuung Personalführung, -planung und -entwicklung Wahrnehmung und Überwachung des Risikomanagements in der Pflege Evaluation, Planung und Anpassung von Arbeitsabläufen Organisation und Durchführung von Pflegevisiten Konstruktive Zusammenarbeit mit anderen internen Funktionsbereichen und externen Referenzgruppen Formelle Voraussetzungen zur Pflegedienstleitung Kenntnisse in Pflegemanagement und Qualitätssicherung Berufserfahrung und motivierende Personalführung Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Leistungsgerechte tarifliche Vergütung mit erweiterten Sozialleistungen und jährlicher Sonderzahlung Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgabengebiete Unbefristeter Arbeitsvertrag und hohe Arbeitsplatzsicherheit Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliche und vielfaltsoffene Unternehmenskultur Offenheit, Verlässlichkeit und Transparenz in allen Bereichen unserer Zusammenarbeit Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung
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