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Teamleitung: 92 Jobs in Melle

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Gesundheit & Soziale Dienste 11
  • Transport & Logistik 9
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 8
  • It & Internet 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Bildung & Training 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Wissenschaft & Forschung 4
  • Holz- und Möbelindustrie 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 91
  • Mit Personalverantwortung 74
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Home Office 13
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 89
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
Teamleitung

Teamleitung Master Data Management (m/w/d)

So. 27.09.2020
Bielefeld
Die beauty alliance ist Deutschlands führende Parfümerie-Kooperation mit Sitz in Bielefeld. Mit dem Ziel einer individuell erfolgreichen Geschäftsentwicklung bis hin zur lokalen Marktführerschaft unterstützen wir unsere über 1.100 inhabergeführten Parfümerien in allen unternehmerischen Belangen. Gebündelte Leistungen in den Bereichen Marketing, Einkauf, ZR und IT für das produktive Tagesgeschäft gehören zu unseren wesentlichen Tätigkeiten. TEAMLEITUNG MASTER DATA MANAGEMENT (M/W/D) in Vollzeit ab sofort gesucht für den Standort BielefeldSicherstellung der Pflege von vielfältigen Produkt- und Unternehmensstammdaten im Umfeld der Beauty Branche Implementierung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses für die Prozesse im Master Data Management Vorantreiben der Digitalisierung der Schnittstellen zu Produktlieferanten zur Vermeidung von Medienbrüchen Inhaltliche Weiterentwicklung der Datenpflege in Bezug auf E-Commerce-Daten Enge Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern Studium der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise mehrjährige relevante Berufserfahrung, vorzugsweise im Retailbereich Kenntnisse im den Bereichen Warenwirtschaft, E-Commerce und PIM sind von Vorteil Gute Fertigkeiten im Umgang mit mindestens einem PIM-System Schnelle Auffassungsgabe sowie analytisches Denkvermögen Hands-on-Mentalität und eigenverantwortliche, kommunikative Arbeitsweise Belastbarkeit und Flexibilität Vielfältige fachliche und technische Herausforderungen in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Zielgerichtete fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeitgestaltung Arbeitsplatz im Zentrum Bielefelds Mittelständisch geprägte Branche
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Abteilungsleiter Rolltorfertigung

Sa. 26.09.2020
Steinhagen, Westfalen
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Abteilungsleiter Rolltorfertigung Sie behalten in einem umfangreichen Produktionsprozess stets den Überblick? Ihr technisches Know-how und Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus? Sie möchten gerne Führungsverantwortung übernehmen und in einem international erfolgreichem Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Team in unserem Werk in Amshausen. Die Hörmann KG Amshausen entwickelt und produziert Garagenschwingtore, Garagenrolltore und ansichtsgleiche Nebentüren. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein motiviertes und engagiertes Team, die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten und 30 Tage Urlaub. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Abteilungsleiter Rolltorfertigung.Unsere Abteilung Rolltorfertigung ist für die Herstellung dieser Produkte sowie den reibungslosen Produktionsablauf in der Abteilung zuständig. Als Abteilungsleiter übernehmen Sie gesamtverantwortlich die Personal- und Produktionsplanung, prüfen die Arbeitsergebnisse der Abteilung und fungieren als Schnittstelle zu den anderen Abteilungen die am Produktionsprozess beteiligt sind. Sie sind für die reibungslose Organisation der gesamten Abteilung verantwortlich. Sie sind für die Verfügbarkeit der Produktionsanlagen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zuständig und sorgen für die Einhaltung der Wartungsintervalle. Sie übernehmen die Einsatzplanung der Mitarbeiter unter Berücksichtigung der Personal- und Maschinenressourcen. Die technische und qualitative Überwachung der gesamten Fertigungsprozesse unter Einhaltung von Fertigungs-, Bedienungs- und Prüfvorgaben sind wesentlicher Bestandteil Ihrer Aufgaben. Sie sind für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter in Ihrem Bereich zuständig. Sie verfügen über einen Abschluss als geprüfter Industriemeister/Techniker oder Maschinenbauingenieur, oder haben eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position. Sie haben eine gute Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Sie haben fundierte Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office-Produkten. Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job garantiert einen optimalen Einstieg. Sie erwartet eine attraktive, zukunftsorientierte Aufgabe mit ansprechenden Sozialleistungen. Profitieren Sie von vielen Vorteilen des Manteltarifvertrags der Metall- und Elektroindustrie. Sie arbeiten im Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kollegen. Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale.
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Leiter/in Vertrieb - Bildung • Schule • Digitale Medien - Home Office Option – Region NRW

Sa. 26.09.2020
Düsseldorf, Köln, Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Bielefeld
Vorabinfo unter 069 666 8212 - auch abends und am Wochenende Exzellente Aufgabe für innovativen Teammanager (m,w,d) Leiter/in Vertrieb Bildung•Schule•Digitale Medien Verantwortung für Ergebnisse, Team & Networking Führender Anbieter • Medien & Innovation in Didaktik Home Office Option – Region NRW Als innovatives Medienunternehmen ist unser Kunde in Schulen und Bildungseinrichtungen bestens etabliert. An vorderster Front kontemporärer Didaktik überzeugen die Lern- und Unterrichtsmaterialien seit vielen Jahren. Im Rahmen der strategischen Expansion und mit dem Anspruch, die Themen der Zukunft wie Digitalisierung im Unterricht, Schule und Bildung aktiv mitzugestalten, möchten wir eine engagierte und vielseitig interessierte Führungspersönlichkeit wie Sie gewinnen.    ...werden Sie schnell Verantwortung übernehmen. Im Vordergrund steht das Führen und Coachen Ihrer Mannschaft sowie das Change-Management in einem zunehmend digitalen Vertrieb. Für den weiteren Ausbau Ihrer Marktposition definieren Sie zudem neue Konzepte und entwickeln, planen und gestalten regionalspezifische Aktionen als Bestandteil eines integrierten Vermarktungsansatzes, der den Kunden in den Mittelpunkt stellt. Maßgebend für Ihren Erfolg wird eine gute interne Vernetzung im Marketing- und Vertriebs-Team sowie auch eine enge Kontaktpflege zu relevanten Institutionen und Behörden im Bildungsbereich sein, wie z.B. das Ministerium für Schule und Bildung. Da Sie auch mit ihrem Team unterwegs sein werden, sollte Ihr Wohnort idealerweise verkehrsgünstig in NRW liegen. Neben überzeugenden Konditionen sowie einem Dienstwagen auch zur privaten Nutzung bieten wir Ihnen vor allem sehr sichere und gute Entwicklungsperspektiven.    ...eine begeisterungsfähige und überzeugende Persönlichkeit? Und ein guter Kommunikator? Verfügen Sie zudem über eine qualifizierte akademische Ausbildung? Haben Sie darüber hinaus bereits erfolgreich Verantwortung im Vertrieb wahrgenommen? Z.B. in einem Bereich wie Verlag, Pharma oder anspruchsvoller Dienstleistungen? Also dort, wo Erfolg eng am Einsatz des Einzelnen gekoppelt ist? Und suchen Sie jetzt eine neue Herausforderung mit großer Führungsverantwortung und entsprechendem Handlungsspielraum? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen!  
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Einkaufsleiter / Technischer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Hiddenhausen
Sie suchen als Einkaufsleiter (m/w/d) / Technischer Einkäufer (m/w/d) eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines mittelständischen Unternehmens im Bereich Kunststoffverarbeitung und Werkzeugbau aus Hiddenhausen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als: Einkaufsleiter / Technischer Einkäufer (m/w/d).Zuständigkeit für die Restrukturierung von strategischen Einkaufs- und Beschaffungsvorgängen Umsetzung von Vertragsverhandlungen auf nationaler und internationaler Ebene Aufbau und Entwicklung neuer Lieferantenbeziehungen Lieferantenauswahl für neue Projekte Übernahme der Definition von KPI's und Targets Eigenständige Entwicklung und Umsetzung einer globalen Beschaffungsstrategie Durchführung von Preis- und Wertanalysen zur Optimierung von Material- und Lieferkosten Mitwirkung an abteilungsübergreifenden ProjektenErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurswesen oder eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit entsprechenden kaufmännischen Wissen Langjährige Berufserfahrung im Einkauf Bestenfalls schon Erfahrung in Führung und Leitung von kleinen Teams Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket Überzeugendes und verbindliches Auftreten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Head of Digital Business (d/m/w)

Sa. 26.09.2020
Soest, Westfalen, Straubing, Osnabrück, Krefeld
ALSO Deutschland GmbH gehört zur ALSO Holding AG (Emmen, Schweiz). ALSO Holding AG (ALSN.SW) (Emmen/Schweiz) bringt Anbieter und Abnehmer der ITK-Industrie zusammen. ALSO bietet über 550 Herstellern von Hardware, Software und IT-Services Zugang zu über 100.000 Abnehmern, die neben den traditionellen Distributionsleistungen ein breites Spektrum weiterer Dienstleistungen, unter anderem in den Bereichen Logistik, Finanzen und IT-Services maßgeschneidert abrufen können. Von der Entwicklung komplexer IT-Landschaften über die Bereitstellung und Pflege von Hard- und Software bis hin zur Rücknahme, Wiederaufbereitung und Wiedervermarktung von IT Hardware bietet ALSO alle Leistungen aus einer Hand. ALSO ist in 23 europäischen Ländern vertreten und erwirtschaftete 2018 mit rund 4.000 Mitarbeitenden einen Gesamtumsatz von rund 9,2 Milliarden Euro. Die ALSO Deutschland GmbH sucht Sie als Head of Digital Business (d/m/w) Vollzeit in Soest, Straubing, Osnabrück, Berlin oder Krefeld Fachliche und disziplinarische Führung des E-Commerce Teams Ausbau des E-Commerce Geschäftes der ALSO Planung und Durchführung von Aktivitäten zur Kundengewinnung und Absatzsteigerung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Produktmanagement und Marketing Reporting an die Geschäftsführung über Entwicklungen und strategische Ausrichtungen des E-Commerce Geschäfts Steigerung des Web Umsatzes und der Profitabilität sowie Steuerung des Pricings Beobachtung und Analyse des Wettbewerbs Selektive Kundenansprache mit individuellen Maßnahmen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsinformatik oder angrenzende Studienrichtungen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb/ Business Development im E-Commerce Bereich, optimalerweise mit erster Führungserfahrung Erfahrungen im Bereich Category Management sind wünschenswert Spaß an Innovativen Ideen, schnellen Entscheidungen und überdurchschnittlicher Verantwortung Sicherer Umgang mit Webanalyse-Tools und Reporting-Erstellung nach Unternehmens-KPIs Sicheres Auftreten, analytische, strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität sowie stark ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse
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HR Director Germany (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Bielefeld
Unser Mandant ist ein internationales Industrie-Unternehmen, welches sich auf die Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb von industriellen Lösungen und die dazugehörenden Dienstleistungen fokussiert. Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir ab sofort einen „HR Director Germany (m/w/d)" für den Standort im Großraum Bielefeld (nord-westlich).Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir ab sofort einen „HR Director Germany (m/w/d)" für den Standort im Großraum Bielefeld (nord-westlich). Stellenbeschreibung In dieser Funktion berichten Sie disziplinarisch an den Geschäftsführer Deutschland (m/w/d) und fachlich an den CHRO (m/w/d) und übernehmen folgende Aufgaben: Personalverantwortung für ein Team von sechs Mitarbeitern (m/w/d) Verantwortung für die Betreuung und Beratung der Führungskräfte und der derzeit ca. 750 Mitarbeiter (m/w/d) in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Konstruktive Zusammenarbeit mit dem anspruchsvollen und starken Betriebsrat Proaktive Mitwirkung und Begleitung der derzeitigen strukturellen und kulturellen Veränderungen Verantwortung, Entwicklung und Umsetzung von HR-Konzepten und -instrumenten zur Realisierung der zukünftigen HR-Strategie Weiterentwicklung und Optimierung spezifischer HR-Standards und -prozesse, derzeit mit besonderem Fokus auf die Themen Talent & Performance Management sowie Employer Branding Mitglied des lokalen Leadership-Teams und sehr enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Gelegentliche Geschäftsreisen Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Personal oder Rechtswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Langjährige Berufserfahrung im Personalbereich eines internationalen Unternehmens, idealerweise aus dem produzierenden Umfeld und mit Matrixstruktur Sehr gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht sowie im Betriebsverfassungsrecht Sehr gute Erfahrung in der konstruktiven Zusammenarbeit mit starken Betriebsräten Sehr gute Kenntnisse in der Begleitung von Change Management-Prozessen (strukturell und kulturell) Erfahrung in und Spaß an konzeptionellen und operativen Fragestellungen im Personalwesen, insbesondere in den Themen Talent & Performance Management sowie Employer Branding Bereitschaft zu gelegentlichen Geschäftsreisen Kooperativer Teamplayer mit Durchsetzungsfähigkeit sowie stark ausgeprägte „hands-on" Mentalität Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten sowie Lösungs-, umsetzungs- und zielorientiert mit Mitarbeitern auf allen Ebenen Leadership-Kompetenzen und proaktives Arbeiten Sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gestaltungsmöglichkeiten Attraktives Gehaltspaket und dynamisches Umfeld in einem Schlüsselmarkt des Unternehmens Remote Arbeitsmöglichkeit, bis zu 50%
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Verkaufsleiter *in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Sa. 26.09.2020
Osnabrück
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale kennen, wie Warenverräumung und kassierenZusätzlich baust du erste Kontakte zu deinen zukünftigen Schnittstellenpartnern auf, wie z. B. Verwaltung und PersonalbereichNach Abschluss deines Praxistrainings übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternSchwerpunkte deiner Arbeit sind die Umsetzung von Filial-Konzepten, die Entwicklung deiner Mitarbeiter sowie die Analyse und Optimierung relevanter KennzahlenDarüber hinaus bist du Mentor für Mitarbeiter und Azubis sowie kompetenter Ansprechpartner für KundenEin abgeschlossenes Studium vorzugsweise mit Schwerpunkt BWL oder RechtIdealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. Studienrichtung oder im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb der Regionalgesellschaft, in der du tätig wirst, bist du flexibel und mobil einsetzbarWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg brutto monatlich 5.500 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Regionalleitung*

Sa. 26.09.2020
Bielefeld
Dafür steht Bethel: Seit mehr als 150 Jahren sind wir für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung da und wollen gemeinsam mit Ihnen dieses Versprechen verwirklichen. In dem wir Begleitung und Unterstützung in jeder Lebenslage bieten. Dabei ist uns eine gute Zusammenarbeit sowie ein wertschätzender und respektvoller Umgang mit jedem Menschen wichtig. Für die übergeordnete Leitung von verschiedenen Angeboten in der Region Bielefeld-Nord (Gadderbaum und Bielefeld-Mitte), suchen wir unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (39,00 Stunden wöchentlich) einen Regionalleitung* Im Mittelpunkt Ihrer Arbeit steht die strategische sowie fachliche (Weiter-)Entwicklung von Angeboten in den Arbeitsfeldern der Eingliederungshilfe, Psychiatrie, Abhängigkeitserkrankungen sowie Epilepsie der Region Bielefeld-Nord Sie verantworten gemeinsam mit dem Regionalleitungsteam die fachliche Qualität der Angebote Sie sind für die organisatorische, wirtschaftliche sowie personelle Führung von ausgewählten Angeboten in der Region Bielefeld-Nord unter Berücksichtigung unserer diakonischen Werte zuständig Darüber hinaus übernehmen Sie im Regionalleitungsteam eine zu vereinbarende Querschnittsaufgabe Ein einschlägig abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium Mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung Sie besitzen Weitblick und Kreativität, um Ihre Aufgaben im Sinne der v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel zu erfüllen Kenntnisse des aktuellen fachlichen Diskurses zu den oben genannten Arbeitsfeldern inklusive dem Bundesteilhabegesetz (BTHG) Eine unbefristete Anstellung bei einem der großen diakonischen Träger Eine Vollzeitstelle mit 30 Tagen Urlaub Eine im Vergleich überdurchschnittliche Vergütung nach AVR DD EG 12 (Aufstieg innerhalb eines Jahres in die EG 13) Eine Ansprechpartnerin / ein Ansprechpartner der Ihnen während der Einarbeitung fachlich und bei nicht fachlichen Themen zur Seite steht sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung Kontinuierliche Förderung durch gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten im Arbeitsschwerpunkt oder dem persönlichen Bereich wie z. B. Gesundes Führen Eine kommunikative und kollegiale Unternehmenskultur in der Engagement und Eigeninitiative wertgeschätzt werden Und viele weitere Zusatzleistungen, wie z. B. Betriebliche Altersvorsorge und Kinderzuschüsse
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Leiter Qualitätssicherung / GMP (m/w/d) Pharmaverpackungen

Sa. 26.09.2020
Osnabrück
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist mit mehreren tausend Mitarbeitern sowie Produktions- und Vertriebsstandorten im In- und Ausland eines der führenden Unternehmen der Branche. Kunden aus verschiedenen Bereichen vertrauen auf seine hohe Innovationskraft und Zuverlässigkeit. Er wird auch höchsten Ansprüchen gerecht (z. B. Pharma, Food). Im Zuge einer Altersnachfolge suchen wir Sie als Leiter QS (m/w/d) für einen bedeutenden Geschäftsbereich. Hier werden auch Verpackungen für die Pharmaindustrie im Reinraum entwickelt und produziert. Sie können Ihr fundiertes Know-how im Bereich der GMP-Regularien voll einbringen. Der Einsatzort: Raum Münster / Osnabrück Leitung Qualitätsmanagement (GMP-Beauftragte/r) für GMP Regularien im pharmazeutischen Bereich nach ISO 15378 "Primärpackmittel für Arzneimittel" Leitung der Qualitätssicherung für Industrie- und Gefahrgutverpackungen Zukunftsorientierte Führung und Weiterentwicklung der Abteilung mit 14 Mitarbeitern Umsetzung der Managementsysteme ISO 9001 / ISO 15593 / BRC Koordination, Durchführung und Überwachung von Prozessvalidierungen und Qualifizierungen sowie von Kunden- und Lieferantenaudits Überwachung der Einhaltung der GMP gerechten Reinraumbedingungen Koordination und Erstellung von Verfahrens- und Arbeitsanweisungen Beratung und Anweisung von Vertrieb, Produktion und Logistik sowie der Tochterunternehmen in allen relevanten Qualitätsfragen Mitarbeit in Normungsgremien, Industrieverbänden, Ausschüssen etc. Ein technisches Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Qualitätsmanagement und GMP-Bereich für Pharmazie bzw. Medizinprodukte Kenntnisse der Qualitätsnormen DIN EN ISO 9000 ff., DIN EN ISO 15378 , DIN EN ISO 13485 und der EU GMP-Richtlinien Erfahrung in und Freude an der Digitalisierung und der Einführung von Laborsystemen wie z. B. LIMS Soziale Führungskompetenz, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Souveräne Persönlichkeit mit sicherem und repräsentativem Auftreten Bereitschaft zu Reisetätigkeiten Englisch verhandlungsfähig in Wort und Schrift Viel Gestaltungsfreiraum in einem gesunden, namhaften Unternehmen Ein attraktive Gehaltspaket mit Pkw auch zur privaten Nutzung
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Leiter (w/m/d) Vertrieb

Sa. 26.09.2020
Bielefeld, Herford, Gütersloh, Paderborn, Osnabrück
Personalwerk Sourcing, Kompetenzbereich der Personalwerk Gruppe, ist spezialisiert auf die professionelle und ganzheitliche Personalberatung. Als Gruppe mit mehr als 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden das komplette Leistungsspektrum rund um Anzeigenschaltung, Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Gerne bringen wir Sie mit Ihrem neuen Arbeitgeber zusammen. Unser Mandant ist ein international erfolgreiches Familienunternehmen im Segment der Verbindungselemente (Non-Automotive/ Automotive/ Großhandel/ B2B) im Raum Ostwestfalen-Lippe (Bielefeld, Herford, Gütersloh, Osnabrück, Paderborn). Im Zuge weiteren Wachstums (organisch, anorganisch) und der konsequenten Erschließung neuer Märkte sucht unser Mandant einen engagierten und technisch versierten Leiter (w/m/d) Vertrieb Ergebnisverantwortliche Leitung des Vertriebs Betreuung der Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden Beobachtung des Marktes und Erstellung von Bedarfs- und Wettbewerbsanalysen Erarbeitung von Produkt- und Marketingstrategien Führung und Weiterentwicklung der Vertriebsmannschaft Konstruktive Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studienabschluss Nachweislich erfolgreiche Vertriebserfahrung, vorzugsweise im mittelständisch geprägten Umfeld, idealerweise im Bereich technisch erklärungsbedürftiger Produkte Hohe Eigeninitiative, unternehmerisches Denken und Handeln Souveränes Auftreten und Verhandlungsstärke Strategisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie ausgeprägte analytische Kompetenz und Zahlenaffinität Durch- und Umsetzungsstärke mit hoher Erfolgs- und Ergebnisorientierung Sicheres Englisch Reisebereitschaft europaweit Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabenspektrum Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
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