Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Teamleitung: 201 Jobs in Merseburg (Saale)

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 25
  • Transport & Logistik 22
  • Gastronomie & Catering 21
  • Hotel 21
  • Baugewerbe/-Industrie 19
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Verkauf und Handel 17
  • Recht 13
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Unternehmensberatg. 13
  • Wirtschaftsprüfg. 13
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 8
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 6
  • Elektrotechnik 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Wissenschaft & Forschung 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 200
  • Mit Personalverantwortung 152
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 199
  • Home Office möglich 65
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 192
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Franchise 1
Teamleitung

Stellvertretender Filialleiter* / Drittkraft* in Leipzig

Fr. 19.08.2022
Leipzig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in den Höfe am Brühl (Leipzig) als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* / DRITTKRAFT* Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
Zum Stellenangebot

Gruppenleitung Bildung Composites/ Kleben (m/w/*)

Fr. 19.08.2022
Halle (Saale)
Das SKZ ist eine Gruppe expandierender Dienstleistungsunternehmen mit rund 430 Mitarbeitern/‑innen und über 40 Mio. Euro Umsatz im Bereich Kunststoffe. Bereits seit über 60 Jahren bieten wir Unternehmen der Kunststoffbranche, Zulieferern, aber auch branchenfremden Unternehmen bundesweit an mehreren Standorten Dienstleistungen mit den Schwerpunkten Prüfung, Überwachung (Gütesicherung), Zertifizierung von Produkten, Aus- und Weiterbildung, Forschung und Entwicklung sowie Zertifizierung von Managementsystemen. Für unseren Standort Halle an der Saale suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Gruppenleitung Bildung Composites/ Kleben (m/w/*)   Kennziffer 22028 Leitung und Weiterentwicklung der Gruppe „Bildung Composites/Kleben“ mit derzeit drei Mitarbeitern Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter und enge Zusammenarbeit mit der Gruppe Forschung Composites   Konzeptionelle Entwicklung und Umsetzung von unterschiedlichsten Trainingsformaten und Inhalten Strategische Weiterentwicklung und Ausbau der Gruppe sowie Aufbau neuer Schwerpunkte           . Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich (bevorzugt Kunststofftechnik/Leichtbau) Starke konzeptionelle Fähigkeiten Strategisches, kundenorientiertes sowie unternehmerisches Denken und Handeln Souveränes Auftreten Idealerweise Erfahrungen auf dem Gebiet der Fort- und Weiterbildung Gute Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten Ihnen einen attraktiven, zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem professionellen Umfeld bei einem Top-100-Innovator. Wir garantieren eine sehr gute Einarbeitung mit einem gleitenden Übergang.  Es erwarten Sie interessante und vielseitige Aufgaben, selbstständiges Arbeiten und umfangreiche Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung beim SKZ, laut FOCUS-Business 04|2020 einem der TOP-Arbeitgeber im Mittelstand. Weitere Benefits Flexibles Gleitzeitkonto Betriebliche Gesundheitsförderung Nachhaltiger leben – wie z.B. mit unserem Bike-Leasing Kantine 30 Tage Urlaub Günstige Versicherungstarife (Einstufung öffentlicher Dienst durch Gemeinnützigkeit)
Zum Stellenangebot

Junior Operations Manager / Assistant Basecamp Manager (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Leipzig
Basecamp Student ist Advisor, Entwickler und Betreiber von studentischem Wohnen in ganz Europa. Derzeit noch vorwiegend auf Dänemark, Polen und Deutschland fokussiert, expandieren wir gemeinsam mit unseren Partnern weiter. Wir bauen und betreiben nicht nur Immobilien, wir erschaffen nachhaltige Gemeinschaften und Erinnerungen für unsere Studenten. Wir sind stolz darauf, die besten Managementteams vor Ort zu haben, die unseren Bewohnern ein außergewöhnliches Erlebnis bieten und uns zur ersten Wahl für Studentenunterkünfte machen. Unsere Erfahrung wird durch preisgekröntes Design und zahlreiche Gemeinschaftseinrichtungen unterstützt. Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen mit einer starken Wachstumsmentalität. Anstellungsart: Vollzeit Mitwirken im Tagesgeschäft zur Erreichung der sozialen und wirtschaftlichen Ziele, einschließlich Kundenzufriedenheit, Belegung und Einnahmen sowie Kostenkontrolle. Verantwortlich für die Koordination der Mietverträge und der Prozesse; Überwachung von Ein- und Auszügen, Belegungskalender, Vertragskündigung/-verlängerung. Aufbau und Pflege von Beziehungen zu lokalen Partnern und Interessensgruppen (einschließlich Universitäten, lokalen Organisationen, Studentengruppen und Unternehmen). Beaufsichtigung und Aufrechterhaltung eines außergewöhnlichen Bewohnererlebnisses, einschließlich Engagement und Veranstaltungen im Rahmen der BaseLife-Strategie. Mitverwaltung des Gebäudebetriebs Zusammenarbeit mit lokalen Lieferanten und Anbietern (Reinigung, Instandhaltungusw.), um sicherzustellen, dass die Projekte/Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit dem Asset Manager pünktlich und innerhalb des Budgets abgeschlossen werden. Überwachen der Belegung und Steuerung von (Besichtigungen, Verwaltung der Warteliste, Upselling und Gruppenanfragen) Erfahrung im Bereich studentischem Wohnen/PBSA, Microliving, Co-Living, Hospitality oder Build-to-Rent-Immobilien Leidenschaft für die Betreuung von Kunden und Bewohnern; Wunsch, ein echtes Erlebnis zu schaffen und Kunden zu begeistern Teamplayer, der die Initiative ergreift, um Dinge zu erledigen; Problemlöser Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und sich schnell anzupassen Europaweit wachsendes Unternehmen Attraktive Vergütung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein dynamisches Team in einem aufstrebenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Weiterbildungsmöglichkeiten Teil des Corporate Benefits-Programs Getränkeversorgung Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Lead MultiVendor

Fr. 19.08.2022
Leipzig
Why SoftwareONE?   Wir sind ein weltweit führender Anbieter von End-to-End-Software und Cloud-Technologie-Lösungen mit Hauptsitz in der Schweiz. Unsere 8.700 Mitarbeiter unterstützen unsere rund 65.000 Kunden bei ihrer digitalen Transformation. Dazu gehört es, bei der Konzeption und Umsetzung der gesamten Technologiestrategie zu helfen, ein vertrauensvoller Partner zu sein, indem wir die optimale Software- und Cloud-Lösung einkaufen und den Softwarebestand verwalten und optimieren.   Bewirb dich und werde Teil unseres Teams als     Lead (gn) MultiVendor Vollzeit | unbefristet | deutschlandweit an einem unserer Standorte oder aus dem Homeoffice (nicht 100 Prozent)   The role Du übernimmst die Leitung unseres Multi-Vendor Teams (ca. 100 Mitarbeiter) Du bist verantwortlich für Umsatz, Marge und Rentabilität der Fokushersteller (Adobe, VMware, IBM, RedHat, TrendMicro, McAfee, Veeam, etc.) Du betreust unsere Allianzen mit Microsoft und baust diese für AWS und Google auf Du verantwortest das Mulit Vendor Budget inklusive dem Forecast für ca 22 Hersteller Du planst alle Partneraktivitäten in Zusammenarbeit mit Marketing und Sales Du verbesserst die Strukturen und arbeitest an effizienten Sales und Marketingprozessen Du planst strategisch alle Hersteller die im Fokus stehen mit den dazugehörigen QBR’s und Jahresgesprächen Du unterstützt bei Eskalationen auf Deal Ebene mit den Sales Verantwortlichen Du bist zuständig für Initiierung, Abstimmung und Vertrieb von herstellerspezifischen Services im Zusammenspiel mit den Serviceeinheiten   What we need to see from you Du verfügst über mehrjährige Erfahrung als Teamlead Du hast bereits Budgetverantwortung Partnerbusiness ist für Dich kein Fremdwort Optimalerweise kennst Du Dich bereits im Herstellermanagement aus Du hast sehr gute Deutsch-  und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft (PKW-Führerschein ist erforderlich)   Deine Persönlichkeit Du erkennst dich in unseren Unternehmenswerten wieder Sicheres Selbstmanagement, hohe Eigenständigkeit in der Arbeit ohne direkte Anleitung   Selbstbewusstes und ergebnisorientiertes Agieren, dabei Chancen und Herausforderungen erkennend und nutzend  Persönliche Integrität   Gewinnendes und professionelles Auftreten  Bereitschaft zu nationalen und internationalen Reisetätigkeiten (PKW-Führerschein erforderlich)   Was wir dir bieten Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur Einen Firmenwagen Die Option zum Arbeiten im Homeoffice Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, die sich an deinen Interessen und Bedürfnissen orientieren No Dresscode- zieh an, worin du dich wohlfühlst! Ein modernes und faires Vergütungsmodell, das sich an deiner Qualifikation, deiner Verantwortung und deinem Erfolg orientiert Kostenloses Sprachtraining mit der Babbel App während der Arbeitszeit Mit unserem Aktienprogramm und unserem Mitarbeiterempfehlungsprogramm profitierst auch du von unserem Erfolg! Umfangreiche Angebote und legendäre gemeinsame Events  Ein professionelles und erprobtes Onboarding! Interessiert?   Dann bewirb dich mit deinem Lebenslauf und wenigen Klicks über unser Online-Formular! Es ist kein Anschreiben nötig. Du hast noch eine Frage? Dann kannst du mir gern eine E-Mail an sven.kaufmann@softwareone.com senden.     Doch noch nicht ganz die richtige Position?   ... dann gibt es 2 weitere Optionen:   1. Werde Teil unserer Talent Community und erfahre zeitnah von spannenden Jobs -  Talent Community   2. Du kennst jemanden, der vielleicht richtig gut für diese Stelle geeignet ist? Dann nutze doch unser Empfehlungsprogramm und erhalte eine Geldprämie, wenn Deine Empfehlung erfolgreich ist. (Mehr Informationen zu unserem Programm ConnectONE gibt es hier).   Job Function Customer Center of Excellence
Zum Stellenangebot

Vorarbeiter | Polier im Gleisbau (w/m/d)

Fr. 19.08.2022
Bremen, Halle (Saale), Hannover, Magdeburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Vorarbeiter | Polier im Gleisbau für die DB Bahnbau Gruppe GmbH am Standort Bremen, Halle (Saale), Hannover oder Magdeburg. Deine Aufgaben: Fachliches Anleiten und Führen der zugeordneten Mitarbeiter im Bautrupp Unterweisen des zugeordneten Personals entsprechend der Richtlinien und des Arbeitsschutzes in Absprache mit den jeweiligen Meistern Unter Einhaltung der geltenden Unfallverhütungsvorschriften auf der Baustelle sorgst Du für eine möglichst effektive arbeitsorganisatorische und ergebnisorientierte Realisierung der Bauvorhaben Unterstützen Deines Bautrupps durch Facharbeitertätigkeiten im Gleisbau Einhalten der Termin-, Qualitäts- und Kostenvorgaben Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bauwesen, z. B. als Gleisbauer, Tiefbauer, Straßenbauer und bringst langjährige Berufserfahrung in diesem Tätigkeitsfeld mit Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Eigeninitiative und Engagement und eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung zeichnen Dich aus Du hast Lust Dich beruflich weiterzuentwickeln, neue Qualifikationen zu erwerben und voranzukommen Bei entsprechender Eignung besteht die Möglichkeit, dass Du Dich zum IHK-Meister weiterqualifizierst Der Führerschein der Klasse B runden Dein Profil ab Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
Zum Stellenangebot

(Senior) Manager Energiewirtschaftliche Beratung (w/m/d)

Fr. 19.08.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin, Leipzig
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. In unserer Energy Practice in München, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Berlin, Leipzig, Köln oder Hamburg berätst du Kund:innen aus der Energiewirtschaft. Dein Schwerpunkt dabei ist die ganzheitliche Beratung in den Geschäftsfeldern Wärme, Erzeugung, Speicher, Handel, Netz, Vertrieb und Energie-Dienstleistungen. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Von der Entwicklung bis zur Umsetzung von funktionalen Strategien in den Geschäftsfeldern Wärme, Erzeugung, Speicher, Handel, Netz, Vertrieb und Energie-Dienstleistungen Projektleitung mit Budgetverantwortung Vorbereitung und Durchführung von Pitches Unterstützung bei der Betreuung von Key Accounts Teamleitung und Coaching unserer Berater:innen sowohl in persönlicher als auch fachlicher Hinsicht Mindestens fünf Jahre relevante Berufserfahrung mit Erfahrung in der Managementberatung Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Natur- oder Ingenieurwissenschaften Erfahrung in der Leitung eines Teams und Blick für die gemeinsamen Aufgaben Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
Zum Stellenangebot

Client Accounting Manager (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Berlin, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig
Bei Mazars kommen Menschen zusammen, die gemeinsam Großes schaffen. Unsere Story zeigt, was echtes Miteinander bewirkt – denn Wachstum ist unser fester Kurs. Gegründet in Europa und in der Welt zuhause, ist Mazars heute in 90 Ländern vertreten. Gemeinsam leisten wir einen Beitrag für die wirtschaftlichen Grundlagen einer gerechten, prosperierenden Welt. Unsere fachliche Exzellenz in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern, Recht, Accounting, Financial Advisory und Consulting macht uns zu vertrauensvollen Partnern unserer Mandant:innen. Um ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und weiterzuentwickeln, sind unsere 42.000 Expertinnen und Experten jeden Tag weltweit aktiv – im Austausch über Länder- und Kulturgrenzen hinweg. Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Führung eines Teams mit bis zu 10 Mitarbeitern in der Mandantenbuchhaltung mit dem Fokus auf die Finanzbuchhaltung. Sie veranworten den Aufbau interner Prozesse und Strukturen zur optimalen Betreuung von großvolumigen Mandanten. Sie sind zuständig für die Ausweitung des Produkt- und Mandatsportfolios und steuern die Einführung von neuen DATEV-Anwendungen im Bereich Rechnungswesen. Außerdem übernehmen Sie Outsourcing-Projekte sowie für die Motivation Ihrer Teammitglieder und Förderung ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung im Bereich der Mandantenbuchhaltung oder eines Shared Service Centers Erste Teamführungserfahrungen Idealerweise gute Anwenderkenntnisse in DATEV oder alternative Systeme Freude an einem dienstleistungsorientierten, internationalen Arbeitsumfeld sowie ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem global agierenden Prüfungs- und Beratungsunternehmen Eine breite fachliche Ausrichtung mit viel Raum für Eigeninitiative und aktive Mitgestaltung Umfassende Aus- und Weiterbildungsprogramme, Förderung von Berufsexamina sowie weiteren berufsrelevanten Qualifizierungen Aktive Unterstützung persönlicher Stärken - Mitwirkung bei übergreifenden Projekten u.a. in den Bereichen Digitalisierung, Innovation, Diversity und Nachhaltigkeit Achtsamkeit als fester Bestandteil der Firmenidentität - Unternehmensweites Achtsamkeitsprogramm mit Coaching Eine attraktive und nachhaltige betriebliche Altersvorsorge sowie ein individuelles Wertkonto für flexible Lebensarbeitszeitgestaltung (z.B. Sabbatical oder Weiterbildung) Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie über 30 Urlaubstage
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Telesales Consultant / Verkaufsprofi / Quereinsteiger – Vertrieb B2B (m/w/d) / 100% Homeoffice - keine Kaltakquise zum 01.09. !

Fr. 19.08.2022
Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Dresden, Nürnberg, Bochum, Bonn, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafiker fließende Deutschkenntnisse  Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten Herausforderungen machen dir Spaß Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du hast Freude am Umgang mit Kunden und besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Leistungsgerechte Bezahlung (Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Urlaubsprovision + Bonus) 100% Homeoffice Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Obermonteure / (Fach-)Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Plattling, Halle (Saale), Erfurt, Frankfurt am Main
Wir planen, konstruieren und errichten die gesamte Bandbreite der technischen Gebäudeausstattung. Mit unserem umfassenden Portfolio sind wir in der Lage, den gesamten Umfang der technischen Gebäudeausrüstung und damit alles aus einer Hand anzubieten. Unser Know-how und unsere Arbeit mit innovativen Technologien ermöglichen es uns, Großprojekte termingerecht und effizient abzuwickeln. Als Tochterunternehmen eines internationalen Baukonzerns und eines führenden Gebäudetechnikunternehmens verstehen wir die vielfältigen Anforderungen komplexer Bauvorhaben. Verlässlichkeit, Fairness und Flexibilität bestimmen unser Handeln. Wir suchen Obermonteure / (Fach-) Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d) Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Plattling, Halle, Erfurt, Frankfurt Verantwortung für die fachspezifische Baustellenabwicklung von TGA-Projekten im Gewerk Elektro als Obermonteur bzw. (Fach-)Bauleiter (m/w/d) Führung und Koordination der Nachunternehmer Verantwortung für die Qualitätssicherung Führen des zugeordneten Baustellenteams Dokumentation der Arbeitsabläufe auf der Baustelle und Unterstützung der Projektleitung Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Meister-/Technikerausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich der Baustellenabwicklung von TGA-Projekten im Gewerk Elektrotechnik Hohe gewerkespezifische fachliche Kompetenz Teamfähig, flexibel, belastbar Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt Eine attraktive Vergütung sowie vielfältige Entwicklungschancen innerhalb eines internationalen Konzerns Umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. durch regelmäßige Inhouse Schulungen sowie individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Optimaler Einstieg durch eine umfassende und gezielte Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage Teamevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Veranstaltungen Umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+, eine Auslands- und Unfallversicherung sowie Absicherung über eine betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern im corporatebenefits-Programm
Zum Stellenangebot

Teamleitung / Manager Payroll (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Berlin, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig
Bei Mazars kommen Menschen zusammen, die gemeinsam Großes schaffen. Unsere Story zeigt, was echtes Miteinander bewirkt – denn Wachstum ist unser fester Kurs. Gegründet in Europa und in der Welt zuhause, ist Mazars heute in 90 Ländern vertreten. Gemeinsam leisten wir einen Beitrag für die wirtschaftlichen Grundlagen einer gerechten, prosperierenden Welt. Unsere fachliche Exzellenz in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern, Recht, Accounting, Financial Advisory und Consulting macht uns zu vertrauensvollen Partnern unserer Mandant:innen. Um ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und weiterzuentwickeln, sind unsere 42.000 Expertinnen und Experten jeden Tag weltweit aktiv – im Austausch über Länder- und Kulturgrenzen hinweg. Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Führung eines Teams mit bis zu 10 Mitarbeitern in der Mandantenbuchhaltung mit dem Fokus auf die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Sie verantworten den Aufbau interner Prozesse und Strukturen zur optimalen Betreuung von großvolumigen Mandanten. Sie sind zuständig für die Ausweitung des Produkt- und Mandatsportfolios und steuern die Einführung von neuen DATEV-Anwendungen im Bereich Payroll. Außerdem übernehmen Sie Outsourcing-Projekte sowie für die Motivation Ihrer Teammitglieder und Förderung ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie idealerweise erste Erfahrung in der Führung eines Payroll-Teams Idealerweise gute Anwenderkenntnisse in DATEV oder alternative Systeme Freude an einem dienstleistungsorientierten, internationalen Arbeitsumfeld sowie ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem global agierenden Prüfungs- und Beratungsunternehmen Eine breite fachliche Ausrichtung mit viel Raum für Eigeninitiative und aktive Mitgestaltung Umfassende Aus- und Weiterbildungsprogramme, Förderung von Berufsexamina sowie weiteren berufsrelevanten Qualifizierungen Aktive Unterstützung persönlicher Stärken - Mitwirkung bei übergreifenden Projekten u.a. in den Bereichen Digitalisierung, Innovation, Diversity und Nachhaltigkeit Achtsamkeit als fester Bestandteil der Firmenidentität - Unternehmensweites Achtsamkeitsprogramm mit Coaching Eine attraktive und nachhaltige betriebliche Altersvorsorge sowie ein individuelles Wertkonto für flexible Lebensarbeitszeitgestaltung (z.B. Sabbatical oder Weiterbildung) Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie über 30 Urlaubstage
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: