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Teamleitung: 9 Jobs in Miltach

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Sonstige Branchen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 9
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Teamleitung

Produktionsleiter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Bogen, Niederbayern
Mit unseren beiden Geschäftsbereichen Coa­tings und Entgratungen sind wir Partner für die Automobilindustrie, die Medizin- und Umwelt­technik und den Maschinenbau. Als Familienun­ternehmen mit Standorten in ganz Deutschland setzen wir auf flache Hierarchien, offene Kom­munikation und motivierte Mitarbeiter. PRODUKTIONSLEITER (M/W/D) Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bogen praxisorientiertes Management der gesamten betrieblichen Abläufe – insbesondere mit Blick auf Arbeitssicherheit, Qualität und Wirtschaftlichkeit inkl. Personaleinsatzplanung Genehmigung und Kontrolle der Produktionsplanung Verantwortung für den wirtschaftlichen Betrieb und ordnungsgemäßen Zustand der technischen Anlagen und Gerätschaften Aufzeigen von Ratio-Potenzialen und deren Realisierung, sowie Initiierung von organisatorischen und technischen Veränderungen partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den weiteren Produktionsbereichen sowie den Bereichen Logistik, Qualität, Technik und Vertrieb Qualifikation der unterstellten Mitarbeiter (m/w/d) für eine effiziente Fertigung Führung und Weiterentwicklung des Produktionsbereiches inklusive kontinuierlicher Verbesserung aller Produktionsabläufe auf Basis von KPI erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriemeister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Führung eines Produktionsbereiches im Bereich Automotive, vorzugsweise in der Oberflächenveredelung ausgeprägte Führungskompetenz, ergänzt um Konzeptions-, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Erfahrung in der erfolgreichen Implementierung von Lean-Produktion-Prinzipien fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit moderner IT Hard- und Software Mitarbeit in einem mittelständischen Familienunternehmen mit sehr gutem Betriebsklima auf Sie zugeschnittene, sorgfältige Einarbeitung vielseitiger Aufgabenbereich und Übernahme von Verantwortung individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
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Teamleiter Werbung (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Cham
K + B E-Tech GmbH & Co. KG ist seit über 60 Jahren in Cham ansässig und fest in der Region verwurzelt. Als familiengeführtes, sehr erfolgreiches Handels- und Elektro- Unternehmen sind wir mit über 900 Mitarbeitenden eines der führenden unserer Branche. In unseren acht Fachmärkten in Bayern und Thüringen bietet K + B expert das gesamte Produktspektrum der Haushalts- und Unterhaltungselektronik – sowie individuelle Beratung und besten Service. Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive. Für unseren Standort in Cham suchen wir einen Teamleiter Werbung (m/w/d).Als Teamleiter*in Werbung initiieren, planen, koordinieren und kontrollieren Sie alle Werbe- und Marketingmaßnahmen sowie die Kundenkommunikation innerhalb der Firmengruppe. Sie verantworten die Print-Werbung, Online- und Social-Media-Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Eventplanung sowie POS Werbekonzepte. Sie präsentieren unsere Firma stets im besten Licht. Planung und Koordination einer einheitlichen und unternehmensübergreifenden Marketingstrategie sowie Corporate Identity Entwickeln  von frequenz- und imagefördernden  Werbe- und Kommunikationskonzepten Weiterentwicklung des Werbeportfolios u.a. CRM, Social Media, Touchpointmarketing und 360° Werbemaßnahmen Analyse der Werbemaßnahmen, Werbeerfolgskontrolle, Werbeoptimierung und Effizienzsteigerung Konzeption und externe Vermarktung von Produkt- und Markenkampagnen Verhandlungsführung mit Verlagen, Agenturen und externen Dienstleistern Weiterentwicklung und Führung Ihres Mitarbeiterteams Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Marketingumfeld Mehrjährige Berufserfahrung in einem Handelsunternehmen oder innerhalb einer Werbeagentur Kenntnisse der Anwendungsprogramme für Grafik, Bildbearbeitung, Webshop und CMS Textsicherheit, Gespür für Ästhetik und Kreativität Selbständige, dynamische sowie konzeptionelle Arbeitsweise Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft sowie Freude am Umgang mit Menschen Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung Wir bieten Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere expert-Akademie Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Wir bieten Ihnen die Nutzung unseres internen Versicherungsservices  Wir bieten Ihnen Personalkauf-Vorteile auf unsere expert-Produkte
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Nachwuchsführungskräfte mit der Perspektive zum Marktleiter (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Cham
Als familiengeführtes Elektro-Unternehmen sind wir mit ca. 900 Mitarbeitenden eines der führenden Unternehmen unserer Branche. Um unser Team in unseren Fachmärkten zu verstärken, suchen wir zum sofortigen oder nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als motivierte Führungskraft mit Perspektive zum Marktleiter (m/w/d). Übernahme von Führungsaufgaben in der Filiale Entwicklung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenbindung Übernahme von Projektaufgaben Kaufmännische und betriebswirtschaftliche Ausbildung, Erfahrung im Handel Unternehmerisches Denken und Handeln Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Freude am Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit Flexibilität, Zielstrebigkeit, Einsatzbereitschaft Begeisterung für Produkte der Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte Einen attraktiven und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit Ein motiviertes und freundliches Kollegen-Team Leistungsgerechtes Gehalt Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge
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Restaurantleiter (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Kaikenried
Willkommen im Relais & Chateaux Landromantik Hotel Oswald mitten im bayerischen Wald! Anstellungsart: Vollzeit Restaurantleiter & Sommelier für Sternerestaurant Leitung des Sternerestaurants Kompetente Beratung der Gäste Schnelle und gastorientierte Behandlung von Reklamationen Pflege des Weinkellers Einarbeitung und Schulung von Mitarbeitern Einbringung von kreativen Vorschlägen  Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Restaurant- oder Hotelfach und haben Berufserfahrung in der Sterne Gastronomie und im Sommelier-Bereich? Sie lieben die Perfektion des Services und haben Freude am Umgang mit interessanten Gästen? Neben Ihrer Fachkompetenz überzeugen Sie durch Teamgeist, Motivation und Flexibilität. Sie übernehmen gerne Verantwortung und geben Ihre Fachkenntnisse an jüngere Kollegen weiter? Wir suchen für unser Sternerestaurant einen Restaurantleiter & Sommelier Eine geregelte Arbeitszeit ( Nach Wahl: 4 Tage Woche mit 40 Stunden oder 5 Tage Woche mit 45 Stunden) Ein Arbeitsklima, das von Partnerschaft und Teamgeist getragen ist Die ständige Einladung zum Mitdenken, Mitreden und Mitgestalten Ein Aus- und Weiterbildungsprogramm zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Umfangreiches "Family & Friends" - Programm mit 50% Nachlass in den Oswald Hotels exklusive Vergünstigungen in unseren Partnerhotels und Erlebnisbetrieben mit dem Premiumpartner-Programm Durch die Mitgliedschaft bei Relais & Châteaux erhalten Sie vergünstige Zimmerraten in 63 Ländern und 552 Hotels weltweit Personalzimmer oder Wohnung nach Verfügbarkeit Auf Wunsch: Firmenfahrzeug Unsere Berufung heißt für uns nicht Fremdenverkehr, sondern Gastfreundschaft. Wir erbringen dabei täglich Dienstleistungen als Partner und Berater des Gastes. In diesem Beruf zu Arbeiten, erfordert und fordert täglich den ganzen Menschen. Der Ganze Mensch... mit seiner Einsatzbereitschaft und Zielstrebigkeit, die ihn in jeder Situation spontan und kreativ handeln läßt mit seinem Kopf, der bereit ist zu selbstständigem Denken und kritisch wachsamen Mitdenken? mit Herz und Gefühl - offen für den Gast und den Kollegen im Team.
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HR-Generalist (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Bogen, Niederbayern
Mit unseren beiden Geschäftsbereichen Coa­tings und Entgratungen sind wir Partner für die Automobilindustrie, die Medizin- und Umwelt­technik und den Maschinenbau. Als Familienun­ternehmen mit Standorten in ganz Deutschland setzen wir auf flache Hierarchien, offene Kom­munikation und motivierte Mitarbeiter. HR-GENERALIST (M/W/D) Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bogen in Voll- oder Teilzeit kontinuierliche Weiterentwicklung von Personal- und Weiterbildungskonzeptionen Rekrutierung qualifizierter Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Geschäftsbereiche Unterstützung unserer Führungskräfte (m/w/d) in allen Personalfragen vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Durchführen von Personal- und arbeitsrechtlichen Maßnahmen Führung der Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen Betreuung der Auszubildenden (m/w/d) abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalkaufmann (m/w/d) oder mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich hohe Beratungskompetenz, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft selbständige Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität sehr gute Kenntnisse in MS Office sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Integrität und überdurchschnittliches Engagement zeichnen Sie aus sehr gutes Betriebsklima in einem mittelständischen Familienunternehmen auf Sie zugeschnittene, sorgfältige Einarbeitung vielseitiger Aufgabenbereich und Übernahme von Verantwortung individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
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Leitung Kinderhaus (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Roding, Regen
Im Team der Johanniter in Ostbayern sind Sie mit Ihrer ganzen Leidenschaft und Kompetenz herzlich willkommen! Wir betreiben in Ostbayern rund 80 Kindergärten, Kinderkrippen und Kinderhorte, sind Kooperationspartner mehrerer offener und gebundener Ganztagsschulen sowie Träger für Jugendsozialarbeit an Schulen und Schulbegleitung. Wir suchen Sie ab sofort für unser Johanniter-Kinderhaus „Hl. Raphael“ in Roding als Leitung (m/w/d) in Vollzeit. pädagogische und organisatorische Leitung der Einrichtung unter Berücksichtigung des Profils der Einrichtung und der vorhandenen Ressourcen innovative und partnerschaftliche Elternarbeit sowie Öffentlichkeitsarbeit Teamführung und Dienstplanerstellung Planung von Weiterbildungs- und Teambildungsmaßnahmen Sicherung eines reibungslosen Organisationsablaufes (Tagesablaufes) und der personellen Besetzung Planung der Belegung der Kindereinrichtung Weiterentwicklung der pädagogischen Konzeption unter Beachtung des Leitbilds des Verbandes und der Kindereinrichtung Schaffung von Angeboten und Durchführung von gemeinsamen Veranstaltungen von Eltern, Kindern und Erziehern Zusammenarbeit mit der pädagogischen Qualitätsbegleitung Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher (m/w/d), Sozialpädagogen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer Kindertagesstätte Führungskompetenz und Organisationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Fähigkeit zum Zeitmanagement und gute EDV-Kenntnisse Beobachtungsvermögen sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit ein kollegiales, offenes Miteinander in einer wertschätzenden Arbeitskultur eigenverantwortliches Arbeiten mit einem großen Gestaltungs- und Entscheidungsfreiraum vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeiten attraktive Vergütung* mit 13. Monatsgehalt (100%) 29 Urlaubstage + 2 Tage zusätzlich frei (Heiligabend und Silvester) monatliche Kinderzulage und betriebliche Altersvorsorge tolle Mitarbeiterrabatte in Online-Shops basisorientierte Personal- und Teamentwicklung individuelle Entwicklungsmöglichkeiten *gemäß AVR DWBO Anlage Johanniter
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Leiter Einkauf (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Bogen, Niederbayern
Grote ist einer der führenden Hersteller und Vermarkter von Fahrzeug­beleuchtungs- sowie Fahrzeug­sicherheits­systemen und entwickelt seit über 30 Jahren LED-Leuchtmittel in höchster Qualität. 2016 wurde in Bogen die neu erbaute europäische zentrale eröffnet und bietet ein modernes Arbeits­umfeld mit neuestem Equipment. Ein eigens gebautes Testlabor mit angrenzender Produktions­halle ermöglicht haus­interne Ent­wicklung und Herstellung hochwertiger Schein­werfer für die Nutzfahrzeug­industrie.Wir suchen für Bogen in der Oberpfalz einenLeiter Einkauf (m/w/d)sind die Beschaffungs­marktforschung mit Schwerpunkt elektro­nische und mechanische Komponenten, das Führen des Einkaufsteams, Festlegen der Einkaufsstrategie und eines Auswahlver­fahrens für neue Lieferanten sowie Führen von Vertragsverhandlungen und Mitarbei­tergesprächen.Sie mit abgeschlossenem betriebswirtschaftlichem oder technischem Studium oder vergleichbarer Qualifikation.die Stabilität eines Familien­unternehmens, einen Onboarding-Prozess mit Paten­programm, Fortbildungen und Coaching, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Alters­vorsorge, Gruppenunfallversicherung, Mitarbeiterevents sowie eine gute Verkehrs­anbindung und modernes Equipment.
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Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Rötz
Auf das Team kommt es an! Wertschöpfung durch Wertschätzung Unser Resort braucht weitere Partner-Mitarbeiter, die nicht nur beste Professionalität ihres/seines Jobs mitbringen, sondern darüber hinaus ein Freiraum-Denken, das wir wertschätzen. Verantwortung und Kompetenz, die wir gern zugestehen, nehmen Sie mit Freude an. Einen langweiligen Job kann Die Wutzschleife nicht bieten, sondern eine engagierte Tätigkeit mit entsprechender Honorierung. Einen Lebensraum, besser eine interessante Arbeitswelt und eine Freizeit-Landschaft, die - obwohl etwas abseits - sehr attraktiv ist... und nicht zuletzt Superkollegen und -kolleginnen. Anstellungsart: Vollzeit stellvertretende Leitung des Serviceteams mit Motivation und Fürsorge stellvertretende Planung und Koordination sämtlicher Serviceabläufe im Restaurant  Freundliche und kompetente Beratung unserer Gäste    Getränkebestellungen, Annahme und Kontrolle der Warenlieferungen Ansprechpartner für Veranstaltungen im Restaurant  Eigenständige und vertrauensvolle Prüfung der Abrechnungen  Mithilfe und Auswahl bei der Erstellung der Weinkarte Kreative Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs- und Sonderaktionen Qualitätssicherung und permanente Qualitätsprüfung unter Berücksichtigung  von Qualitätsstandards Umsetzung und Einhaltung der Hygienestandards nach HACCP stellvertretende Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung  Schulung und Training der Mitarbeiter  Einarbeitung neuer Mitarbeiter Abgeschlossene gastronomische Berufsausbildung in gehobener Hotellerie Mehrjährige Berufserfahrung  Gute Erfahrung im Food & Beverage Management Gepflegtes Erscheinungsbild  Spaß am Teamwork in Verbindung mit Professionalität, Idealismus und Flexibilität Gute Weinkenntnisse  Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch  Leistungsgerechte Bezahlung Einen ganzjährigen Arbeitsplatz 5-Tage Woche Täglich 3 Mahlzeiten kostenfrei Möbliertes Apartment neben dem Hotel mit Kitchenette bei Bedarf Mitarbeiternachlässe im Hotel und Restaurant Kostenloser Besuch der Freizeitmöglichkeiten wie Pool etc.
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Stellvertretender Küchenchef (m/w/d)

Di. 05.10.2021
Drachselsried
Wir sind ein 4 Sterne superior Hotel im Bayerischen Wald. Wir legen viel Wert auch natürliche Küche mit regionalen und saisonalen Produkten. Wir bieten auch basische und vegane Küche an. Anstellungsart: Vollzeit Koordination des gesamten Küchenbereichs zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs Dienstplangestaltung für den Küchenbereich – dabei ist es entscheidend, die Stellen richtig zu besetzen, um einen guten Ablauf aber auch eine betriebswirtschaftlich sinnvolle Einteilung zu haben Selbst Posten kochen und allgemeine organisatorische Aufgaben Führen und Lesen des Übergabebuches Tagesaufgaben für alle Küchenmitarbeiter festlegen – Aufgaben für die Mitarbeiter klar gestalten und optimieren Führen von Mitarbeitergesprächen und Beurteilungen der unterstellten Mitarbeiter Kollegiale Zusammenarbeit der Abteilungen pflegen Menüs zusammenstellen für die ¾ Verwöhnpension, dabei ist auf Frische, Regionalität und Saisonalität besonders zu achten Selbstständiger Einkauf von Lebensmitteln und Non-Food Artikel für die Küche Tägliche Kontrolle der Kühlhäuser und Lager Warenannahme – Prüfen der Liefermengen, HACCP-Richtlinien Täglich Hygienerundgänge machen Teilnahme an regelmäßigen Abteilungsleitermeeting und Fortbildungen Ständige Kommunikation mit allen Abteilungen Abgeschlossene Berufserfahrung Organisationstalent Fähigkeit andere zu motivieren – Teambuilder Körperliche und seelische Stabilität, Ausgeglichenheit und Geduld Team und Konfliktfähigkeit Aufgeschlossene und interessierte Einstellung zur gesunden, frischen, regionalen und saisonalen Küche inkl. veganen Gerichten Verhalten im Betrieb: Loyalität gegenüber dem Unternehmen Schweigepflicht über betriebliche Abläufe und Vorkommnisse Allgemeine Disziplin und Pünktlichkeit (Vorbildfunktion) Freundlichkeit und Fairness gegenüber Kollegen 5 Tage Woche a´ 8 Stunden keine Teildienst freie Urlaubsplanung uvm. freie Kost regemäßige Fortbildung  freies kreatives Arbeiten kein a´la carte
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