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Teamleitung: 739 Jobs in Mörfelden

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 95
  • Hotel 95
  • It & Internet 93
  • Recht 81
  • Unternehmensberatg. 81
  • Wirtschaftsprüfg. 81
  • Baugewerbe/-Industrie 45
  • Transport & Logistik 45
  • Groß- & Einzelhandel 41
  • Verkauf und Handel 41
  • Gesundheit & Soziale Dienste 37
  • Sonstige Dienstleistungen 36
  • Banken 27
  • Finanzdienstleister 27
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 27
  • Immobilien 25
  • Versicherungen 23
  • Maschinen- und Anlagenbau 22
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 20
  • Elektrotechnik 18
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 734
  • Mit Personalverantwortung 597
  • Ohne Berufserfahrung 50
Arbeitszeit
  • Vollzeit 731
  • Home Office 137
  • Teilzeit 45
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 713
  • Befristeter Vertrag 12
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w/d) Rohrleitungsbau

Mo. 20.09.2021
Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Bad Kreuznach, Kaiserslautern, Speyer, Darmstadt
Wir arbeiten für ein etabliertes mittelständisches Unternehmen im Bereich des Rohrleitungsbaus, der Industriemontage und des Stahlbaus. Als inhabergeführtes Unternehmen bietet unser Klient seinen nationalen und internationalen Kunden individuelle Lösungen bei Projekten im Bereich Chemie, Petrochemie sowie Energie- und Umwelttechnik. als Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w/d) Rohrleitungsbau  Raum Mannheim – Heidelberg – Ludwigshafen am Rhein Selbständige Steuerung der Werkstatt, von der Termineinhaltung bis zur Fertigstellung Teamführung von 2 bis 3 Mitarbeitern Koordination von Subunternehmen Organisation und Durchführung von Abnahmen und Transporten Überwachung und terminliche Einhaltung der innerbetrieblichen Instandhaltung Kontrolle der Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen nach UVV Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker oder Meister oder eine vergleichbare handwerkliche Ausbildung im Bereich Metall / Elektro /Rohrleitungsbau mit Berufserfahrung Ausbildung zum Schweißfachmann von Vorteil Fundierte Erfahrung in Anlagenbau, Rohrleitungsbau oder Industriemontage Teamfähigkeit und unternehmerisches Denken Organisationstalent Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Besitz von Führerschein und eigenem PKW
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Gruppenleitung Verpackung (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
Gruppenleitung Verpackung (m/w/d) Ort: 60386 Frankfurt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 373042    Wir, die Produktionsbetriebe Wilhelm Brandenburg GmbH & Co. oHG, sind ein Tochterunternehmen der REWE Group. Mit einem Jahresumsatz von knapp 700 Millionen Euro und über 2.800 Mitarbeitern sind wir ein wichtiger Eigenmarkenlieferant für die Vertriebslinien REWE und Penny. In fünf modernen Betriebsstätten stellen wir feine Fleisch-, Wurst- und Schinkenspezialitäten her - und das seit 1885.   Zu Ihren Aufgaben gehören:  Sicherstellung der qualitativen und termingerechten Auslieferung Maschinenvorbereitung und -einrichtung bzw. Delegation der Linienführer Personalplanung, -einteilung und -kontrolle Fachliche Führung, Weiterentwicklung und Verantwortung Ihres Teams von bis zu 20 Mitgliedern Verantwortung für Sauberkeit, Hygiene und Ordnung in Ihrem Bereich Kontrolle der Maschinen hinsichtlich der Unfallverhütungsrichtlinien Sicherstellung und Optimierung der Schneide- und Verpackungsprozesse Kontrolle von Leistungskennzahlen sowie Umsetzung von Prozessoptimierungen   Was Sie mitbringen:  Eine abgeschlossene Ausbildung als Fleischer oder Fachkraft für Lebensmitteltechnik ist wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen, vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie, aber auch Berufsanfänger, die in den genannten Aufgaben ihre Interessensschwerpunkte wiedererkennen, sind herzlich willkommen Erste Führungserfahrungen PC Kenntnisse (SAP, Office Anwendungen) sowie technisches Verständnis Hohe motivierende und kommunikative Fähigkeiten Belastbarkeit, unternehmerisches Denken und eine Hands-on Mentalität Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Was wir Ihnen bieten:  Eine Organisation, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können  Einen krisenfesten Arbeitsplatz sowie abwechslungsreiche Aufgabenstellungen in einem dynamischen Team kombiniert mit guter Work-Life-Balance  Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen Stärken  Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten (u.a. Reisen, Events und Shopping)  Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Umfangreiches Angebot an Sozialleistungen, z.B. einer freiwilligen betrieblichen Altersvorsorge der REWE Group    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Stelle (Job-ID: 373042) steht Ihnen gerne Isabelle Boelke unter der Email: isabelle.boelke@rewe-group.com zur Verfügung.   Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Delivery Supervisor(m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
GO AS FAR AS YOU CAN. GO WITH US.     Qualität, Passion und kosmopolitischer Lifestyle – mit GO by Steffen Henssler bringen wir Deutschlands Premium Sushi Delivery mit Restaurant & Bar Konzept in die Städte! Du bist ein echter Teamplayer, hast ein Auge für Details und kulinarische Perfektion treibt Dich an? Wir bieten Dir eine Bühne, um Dein Können zu entfalten! Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: DELIVERY SUPERVISOR (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Bearbeitung telefonischer Bestellungen/Kommunikation mit Kunden Aktiver Verkauf und Kundenberatung in unseren Stores in deutscher und englischer Sprache Planung und Organisation von Bestellungen und Liefertouren Überwachung und Optimierung der Lieferstrukturen Führung, Koordination und Weiterentwicklung des Teams  Unterstützung des Storemanagers in administrativen, operativen und organisatorischen Tätigkeiten Sicherstellung unserer Qualitäts-, Sicherheits-, und Hygienestandards Rabatt auf unser gesamtes Sortiment  Fachbezogene Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikationen Positive und empathische Ausstrahlung in jeder Situation Organisationsvermögen mit Blick auf das Wesentliche Kommunikationsstärke, verbunden mit einem sicheren, gepflegten Auftreten Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft, unter anderem auch an Wochenenden und Feiertagen Verantwortungsbewusstsein sowie ziel- und erfolgsorientiertes Arbeiten Hands-on-Mentalität Gesundheitszeugnis nach § 43 des Infektionsschutzgesetzes Die tägliche Arbeit mit inspirierenden und kreativen Kollegen sowie anspruchsvollen Gästen und Kunden bringt immer wieder neue Herausforderungen mit sich, denen Du Dich leidenschaftlich stellst. Du weißt, dass Dein Erfolg nicht nur auf Deinem Können, sondern ebenso auf dem Deiner Kollegen und Mitarbeiter beruht und hast Spaß daran, unseren Gästen unvergessliche kulinarische Highlights zu kreieren!  
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Housekeeping Manager (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Wir begegnen unseren Gästen mit fröhlichem Fokus und geben ihnen das Gefühl zu Gast bei Freunden zu sein. Das erwartet Dich bei uns: Professionelle Zusammenarbeit mit externen Partnern Sicherstellen und Koordination eines optimalen und effektiven Betriebsablaufes der Abteilung Sicherstellen einer reibungslosen Zusammenarbeit der Abteilungen Front Office, Technik und Housekeeping Gewährleisten und Sicherstellen einer einwandfreien Sauberkeit und Instandhaltung des gesamten Hotels Umsetzung und Kontrolle von Standard Operating Procedures Durchführung des Mitarbeiter-Recruitings, Führung und Förderung der einzelnen Mitarbeiter der Abteilung Dienst- und Urlaubsplangestaltung für die Abteilung Bearbeiten und Optimieren administrativer Aufgaben der Abteilung Durchführen und Teilnehmen regelmäßiger Abteilungsmeetings, Trainings, Inventuren und Inspektionen der Abteilung Konsequentes Verfolgen von Abteilungszielen Forecasting und Budgetplanung Übernahme von Manager on Duty Diensten Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Wir suchen nach einer Führungspersönlichkeit, die genauso für die Hotellerie brennt wie wir. Du bist pro-aktiv, wenn es darum geht, Serviceabläufe zu optimieren und unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. In schwierigen Situationen behältst Du den Überblick und bewahrst Deine Gelassenheit. Berufs- und Führungserfahrungen Hohen Anspruch an Sauberkeit und Hygiene Betriebswirtschaftliches, analytisches Verständnis Aufgeschlossene und verbindliche Art sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Gespür für Dringlichkeit und Entscheidungen Offen für Veränderungen und Neues Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
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Steuerfachangestellte:r / Tax Analyst (all genders)

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit bald 40 Hotels bringen wir Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommt unsere aus Großbritannien stammende Hotelmarke gut an und freut sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen auf TripAdvisor. Und auch als arbeitgebendes Unternehmen sind wir ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitIn Deiner neuen Rolle unterstützt Du unseren Tax Manager in Deutschland in Bezug auf indirekte und direkte Steuern und übernimmst u.a. die folgenden Aufgaben: Du bereitest alle notwendigen Dokumente für Umsatzsteuererklärungen vor. Du berätst bei allgemeinen Umsatzsteueranfragen. Du unterstützt unseren Tax Manager in Bezug auf Anfragen und Prüfungen von Steuerbehörden. Du führst Analysen und Steuerberechnungen durch. Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben für den Tax Bereich. Idealerweise hast Du eine erfolgreich abgeschlossene Steuerfachangestellten Ausbildung und konntest bereits erste Berufserfahrung in einer Steuerberatung, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder einem Konzern sammeln. Du hast großes Interesse an Steuern, Wirtschaft und bist vertraut mit Datenabfragen und -analysen. Du arbeitest gern im Team. Du liebst es, Neues zu lernen und hast ein gutes Zeitmanagement, ein Auge fürs Detail sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität. Du beherrschst sowohl Deutsch als auch Englisch fließend in Wort und Schrift. Du bist versiert im Umgang mit Office365, insbesondere Excel. Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen, Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice-Möglichkeit sowie einem Job-Ticket, damit Du entspannt das zentral gelegene Büro im Frankfurter Messeturm erreichst. Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Zu unserem Weiterbildungsangebot gehören Trainings, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten und Interessen zu fördern. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) ab Eintritt ins Unternehmen Standard sowie die Teilnahme am unternehmensinternen Bonusprogramm. Sonstige Benefits: Im Büro kannst Du Dich jederzeit mit Kaffee, Tee und Wasser stärken. Wir veranstalten regelmäßige Team-Events und nehmen u.a. am "Corporate Benefits"-Programm teil. Darüber hinaus erhältst Du als Teammitglied von Premier Inn Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Gastgeber/ Betriebsleiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
Mit hochwertigen Speisen verwöhnen wir regelmäßig unsere Gäste auf Veranstaltungen, an festen Stellplätzen unter der Woche und mit ausgefallenen Catering Lösungen, sowie mit unserem online-Shop Herzfutter. Anstellungsart: Vollzeit Du bist Gastgeber und kümmerst dich um das Wohl unserer Gäste Motivierte Führung unserer Mitarbeiter sowie Weiterentwicklung in Schulungen Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes unseres Cafés Gewährleistung einer optimalen Produkt- und Dienstleistungsqualität Verantwortung für die Einhaltung unserer Standardprozesse und die lückenlose Warenwirtschaft Durchführung und Verantwortung des gesamten Einkaufs Eigenverantwortliche Durchführung der Personaleinsatzplanung Umsetzung der sonstigen anfallenden Aufgaben im Bereich Operations als Schnittstelle zwischen Verkauf, Küche, HR und der Geschäftsführung Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie oder fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kaufmännische Weiterbildung(en) von Vorteil Ausgeprägtes unternehmerisches Denken Hohes Maß an Kreativität und Organisationstalent Überdurchschnittliche Motivation und Erfolgsorientierung Du bist auch unter Stress stets freundlich und zuvorkommend Ausgeprägte Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung Du bist pünktlich, belastbar und teamfähig Ausgezeichnetes Deutsch Große Eigenverantwortung und Gestaltungsspielräume Eine faire Vergütung Direkter Kontakt zu interessanten Menschen Ein dynamisches und hoch motiviertes Team Die Chance, Deinen Arbeitsalltag neu zu erleben und mitzugestalten
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Gruppenleitung Fuhrpark (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
Gruppenleitung Fuhrpark (m/w/d) Ort: 60386 Frankfurt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 373681    Wir, die Produktionsbetriebe Wilhelm Brandenburg GmbH & Co. oHG, sind ein Tochterunternehmen der REWE Group. Mit einem Jahresumsatz von knapp 700 Millionen Euro und über 2.800 Mitarbeitern sind wir ein wichtiger Eigenmarkenlieferant für die Vertriebslinien REWE und Penny. In fünf modernen Betriebsstätten stellen wir feine Fleisch-, Wurst- und Schinkenspezialitäten her - und das seit 1885.   Für unser Fuhrpark-Team suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine engagierte und qualifizierte Unterstützung!   Zu Ihren Aufgaben gehören:  Fachlich führen und verantworten Sie ein kleines Team innerhalb des Fuhrparks und der Verladung Für Ihre Mitarbeitenden führen Sie regelmäßig Schulungen durch (Unterweisungen, Arbeitsanweisungen) Sie stellen eine zeit-, qualitäts-, und mengengerechte Auftragsabwicklung sicher Die Einhaltung der Lenk- und Ruhezeiten Ihrer Mitarbeitenden sowie die Einhaltung der betrieblichen Richtlinien (Unfallverhütung, Arbeitssicherheit, Unterweisungen, Hygiene) liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich Sie organisieren und managen die pünktliche Verladung sowie den Transport unserer Waren   Was Sie mitbringen:  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, Kraftfahrer (m/w/d) oder vergleichbar Vorhandene Berufserfahrung im oben beschriebenen Bereich sowie bestenfalls erste Führungserfahrung ist wünschenswert Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Engagement und Eigeninitiative Eigenverantwortliches Arbeiten gehört ebenso zu Ihrer Persönlichkeit wie Teamfähigkeit Der Umgang mit Tablet und PC sowie den MS Office-Anwendungen (v.a. Word, Excel) fällt Ihnen leicht Bereitschaft zur Schichtarbeit, Nachtarbeit und Wochenendarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Was wir Ihnen bieten:  Eine Organisation, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können  Einen krisenfesten Arbeitsplatz sowie abwechslungsreiche Aufgabenstellungen in einem dynamischen Team kombiniert mit guter Work-Life-Balance  Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen Stärken  Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten (u.a. Reisen, Events und Shopping)  Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Umfangreiches Angebot an Sozialleistungen, z.B. einer freiwilligen betrieblichen Altersvorsorge der REWE Group    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Stelle (Job-ID: 373681) steht Ihnen gerne Isabelle Boelke per Mail: Isabelle.Boelke@rewe-group.com zur Verfügung.   Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
Die SV Hotel Frankfurt City Center GmbH gehört als Teil der SV Hotel AG zur SV Group AG, die sich mit ihren Serviceleistungen rund um die Verpflegung in Deutschland, Österreich und vor allem in der Schweiz, dort bereits seit 1914, einen hervorragenden Ruf erworben hat. Inmitten des Frankfurter Zentrums zwischen der beliebten Einkaufsstraße Zeil und dem Eschenheimer Tor hat das Moxy Frankfurt City Center und das Residence Inn Frankfurt City Center im November 2018 auf dem ehemaligen Rundschau Areal eröffnet.   Das Residence Inn Frankfurt City Center ist als Longstay Produkt für Langzeitgäste ausgerichtet. Die 157 Studios mit Wohn-, Ess- und Arbeitsbereich sowie einer Küche ausgestattet. Weitere Annehmlichkeiten sind der grosse Lounge Bereich, in dem auch das Frühstück serviert wird sowie der Fitnessraum mit eigener Sauna.   Mit den 257 stylischen Zimmern richtet sich das Moxy Frankfurt City Center an das junge und jung gebliebene Reisepublikum, die Lifestyle und Komfort schätzen. Die Lobby gliedert sich in einen Vier-Zonen-Erlebnisraum und umfasst einen Welcome-Bereich, eine Leseecke mit Kamin sowie eine Lounge mit Musik und Bar. Anstellungsart: Vollzeit Vertretung des Managers für das Front Office im Residence Inn Du unterstützt den Hotelleader in der Führung und Motivierung desTeams Du schulst und trainierst die Crew am FO nachhaltig, regelmäßig und zielgerichtet Guest Relation und Beschwerdehandling gehören zu Deinen Stärken Operative Mitarbeit ist für Dich selbstverständlich und Mulitkompetenz ist Dein persönlicher Ansporn Die Erledigung von administrativen Aufgaben, wie Kassenführung, E-Mail Korrespondenz, Reklamationshandling usw. gehört ebenfalls zu Deinem Daily Business Die Einhaltung der Standards von Marriott International sowie der SV Hotel ist für Dich selbstverständlich Eine motivierte, dynamische Crew in der WIR zusammenarbeiten und auch jede Menge Spaß haben Eine unbefristete Festanstellung Übertarifliche Bezahlung und ein 13. Monatsgehalt Kontinuierliche Trainings und auf Dich abgestimmte Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Trainingsakademie Mitarbeiter Raten in mehr als 7.600 Marriott Hotels in 129 Ländern 20% Discount in Restaurants und Bars in allen Marriott Häusern weltweit Tolle Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Kooperationspartnern wie z.B., Fitnessstudios, Einzelhandel, Reiseanbietern u.v.m. Regelmäßige Mitarbeitergespräche und Instant-Feedback gehören bei uns zum Alltag Wir stehen für flache Hierarchien und gelebte 'DU'-Kultur  Wir sind Change-Maker! Du auch? -Trage mit Deinen Ideen zum Unternehmenserfolg bei! Wir sind Gastronomen und feiern können wir - coole Mitarbeiterpartys und -Events sind bei uns eine Selbstverständlichkeit Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder im Tourismus Du bist versiert am Front Office und bringst mehrjährige Berufserfahrung mit Deine Liebe und Leidenschaft zur Hotellerie und zu deinem Beruf zeichnen Dich aus Du bist gleichermaßen Vorbild wie auch ein Teamplayer Dein tägliches Ziel ist es jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und nicht nur zufrieden zu stellen sondern seine Erwartungen zu übertreffen Du bringst neben Opera- auch MS-Office-Kenntnisse mit In Deutsch und Englisch bist du wortgewandt und sicher
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Küchenchef (m/w/d) 100%

Mo. 20.09.2021
Darmstadt
Frisch, genussvoll, unkompliziert - das ist tibits.  Anstellungsart: VollzeitMit Sascha steht dir ein enthusiastischer tibitsianer als Geschäftsführer (und erfahrener Koch) zur Seite. Er wünscht sich einen erprobten und gefestigten Küchenchef (m/w/d) mit viel Freude am Kochen, der Teamführung und Unternehmertum liebt und lebt um die tibits Philosophie in Darmstadt weiterzuführen. Du bist eine gewinnende, stabile sowie integre Persönlichkeit - und übernimmst eine Schlüsselposition in einem anspruchsvollen und wachsenden Markt. Das Umfeld ist jung, direkt und dynamisch – fordert viel und gibt aber auch viel. Dein Verantwortungsgebiet umfass die Gewinnung, Führung und Entwicklung der ca. 15 Küchen Mitarbeitenden  Verantwortung für den Produktionsprozess inkl. Warenbewirtschaftung Entwicklung von regionalen Rezepten Verantwortung für die Einhaltung der strategischen Ziele  Mitverantwortung für das wirtschaftliche Resultat des Betriebes inkl. monatliches Controlling Gewinnung von Lieferanten in der Region sowie der Einkauf und die Qualitätssicherung in enger Zusammenarbeit mit dem Corporate F&B Team in Zürich Mitverantwortung für den Aufbau der Marke tibits in der Region  Damit du optimal mitwirken kannst, brauchst du eine abgeschlossene Kochausbildung, mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion sowie Führungserfahrung. Eine Zusatzausbildung als Betriebswirt oder Meisterschein wäre wünschenswert. Du führst mit Herzlichkeit und Konsequenz und garantierst ein gutes Zusammenspiel von Qualität und Quantität. Du besitzt ein gutes Auge fürs Detail, hast eine hohe Sozialkompetenz, arbeitest strukturiert, projektbezogen und mit System und bezeichnest dich ausserdem als sehr Bio Affin. Du bist ein Organisationstalent, flexibel und sehr belastbar. Dein Wohnsitz befindet sich idealerweise im Grossraum Darmstadt. Der Umgang mit MS Office Programmen ist für dich kein Problem. Kenntnisse von Navision und rexx sind von Vorteil.Wir dürfen unsere Gäste 7 Tage pro Woche in Früh- und Spätschichten begeistern. Verschiedene Benefits und unsere wertschätzende Unternehmenskultur zeichnen tibits als aussergewöhnlichen Arbeitgeber mit „Wohlfühlfaktor“ und gesunder Leistungsorientierung aus. Die stetige persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Vorbilder ist uns ein grosses Anliegen. Wir bieten ein breites Spektrum an internen wie externen Weiterbildungsmöglichkeiten an.
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Senior Learning & Development Manager - ab Frankfurt (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Anstellungsart: Vollzeit Leader. Leitung und Weiterbildung des 4-köpfigen Trainerteams Stratege. Ausarbeitung und Umsetzung innovativerTrainingskonzepte im Gesamtunternehmen Trainer. Aktives Training unserer Kollegen in über 60 Hotels der D-A-CH Region und Ungarn Coach. Durchführung von professionellen Coachings (REISS, MBTI o.ä.) Weitblick. Erfahrung in der Personalentwicklung in Großunternehmen Hotelkind. Wurzeln in der Hotellerie, F&B und Rooms Bereich sind Voraussetzung Alter Hase. Mehrjährige Berufserfahrung als Trainer und Coach Entertainer. Begeisterung unserer Kollegen in deinen Trainings - vom Azubi bis zur Führungskraft Reiselust. Training an den unterschiedlichsten Standorten ✓ Home Office✓ Effektive Einarbeitung ✓ Individuelle kostenfreie Weiterbildungen✓ Günstige Mitarbeiterrate in unseren Hotels ✓ Firmenwagen, Macbook und iPhone ✓ Eigener, fester Verantwortungsbereich
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