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Teamleitung: 268 Jobs in Moers

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 52
  • Verkauf und Handel 52
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 26
  • Recht 24
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  • Telekommunikation 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 267
  • Mit Personalverantwortung 217
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 268
  • Home Office 34
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 263
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Teamleitung

Teamleiter Logistik (m/w/d) Fahrzeugkontrolle

Di. 11.08.2020
Krefeld
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort einen Teamleiter Logistik (m/w/d) Fahrzeugkontrolle für den Betrieb Expedition in Vollzeit. Die Ausübung dieser Tätigkeit erfolgt am Standort Krefeld-Uerdingen. Verantwortung für den vorschriftsmäßigen, sicheren und wirtschaftlichen Betrieb der Gütertransportkontrolle Personalführung und -entwicklung inklusive der Planung, Steuerung und Dokumentation des Personaleinsatzes für ca. 11 Mitarbeiter Sicherstellung der Einarbeitung von neuen Mitarbeitern gemäß Einarbeitungsplan Sicherstellung der betrieblichen Arbeitssicherheit, sowie tätigkeitsbezogene Unterweisung und Unterstützung des Personals incl. Dokumentation Unterstützung der Betriebsleiterin bei der Umsetzung der Unternehmensziele Überwachung des bestimmungsgemäßen Betriebs der Betriebsmittel und Anlagen sowie Organisation der Vorgehensweise bei Störungen Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen und Ereignisanalysen Analyse, Bewertung und Verbesserung von Arbeitsabläufen zur Qualitätssicherung, Wirtschaftlichkeit und Erhöhung der Kundenzufriedenheit Sicherstellung und Umsetzung der vertraglich geregelten Dienstleistungen Sie sind in dieser Funktion direkt der Betriebsleiterin Expedition unterstellt. Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik oder vergleichbare Qualifikation (z.B. abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen) Erfahrungen im Fracht- und Speditionsgeschäft einschließlich Ausfuhr- und Zollbestimmungen Erfahrungen im Umgang mit Gefahrgut und Straßenverkehrsvorschriften Mitarbeiterführung Anwendung entsprechender Transportmanagementsysteme (z.B. SAP, TM3, INET) Arbeit mit Publikumsverkehr verschiedenster Nationalitäten Sicherer Umgang mit MS-Office Grundkenntnisse in Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Technisches Verständnis und Problemlösekompetenz Grundkenntnisse Betriebswirtschaft Qualitätsmanagement (Erstellen von Arbeitsanweisungen, Reklamationsmanagement, Begleitung und Durchführung von internen und externen Audits) Sie sind kundenorientiert, durchsetzungsstark, konfliktfähig und verfügen über sehr gute rhetorische Fähigkeiten. Sie überzeugen durch eine hohe Fach- und Sozialkompetenz und verfügen über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Ein souveränes und sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
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Senior Software Architect (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Düsseldorf, Eschborn, Taunus
Live Reply ist der Spezialist der Reply-Gruppe für Beratung, Planung, Deployment und Managed Services im Netzwerkbereich (mehrschichtige Transport- und Kommunikationslösungen für Mobilfunk und Festnetz), Software-defined Networks, Virtualisierung sowie die digitale, cloud-basierte Applikationsentwicklung mit besonderem Fokus auf die Branchen Telekommunikation und Medien. SENIOR SOFTWARE ARCHITECT (M/W/D) Düsseldorf, Eschborn Live Reply Was uns ausmacht, ist unsere Vorstellungskraft und die Fähigkeit, unsere Kunden für wegweisende Technologien zu begeistern und innovative Lösungen schnell einzuführen. Wir sind immer auf der Suche nach Enthusiasten, die Bestehendes hinterfragen, neue Ideen ausprobieren und gemeinsam spannende Ziele erreichen wollen. Bist du bereit? Du koordinierst die Erstellung zukunftsorientierter Architektur und Systemdesigns im Bereich Software Defined Networks (SDN) und Network Functions Virtualization (NFV) Erstellung von Architekturdokumentation sowie Bewertung und Empfehlung von Werkzeugen, Technologien und Prozessen Du schlägst bewährte Architekturmethoden, relevante Tools und Design Patterns vor Entwicklung und Erweiterung von CI/CD-Lösungen (eigene sowie beim Kunden) Übernahme der technischen Führung unserer IT-Teams Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik, Physik oder ähnliches Mehrjährige Berufserfahrung mit Softwarearchitekturen, Best Practices, Design Patterns sowie SAAS-, PAAS-, und IAAS-Lösungen Gute Netzwerkkenntnisse (IP, Infrastruktur, WAN), Erfahrung mit Network-Security und Access Netzwerk wünschenswert Fundierte Erfahrung mit Architekturlösungen in public, privaten und hybriden Cloud Plattformen (GCP, AWS oder Azure) Gute Kenntnisse mit den Programmiersprachen Go, Python, Rust und C++ Fundierte Kenntnisse in Microservices Architecture, Kubernetes (GKE, EKS oder AKS) und OpenShift Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft Zusätzlich zu einem attraktiven Gehalt fördern wir deine berufliche Entwicklung durch regelmäßige und systematische Weiterbildungsmöglichkeiten. Als ein erfinderisches, vielfältiges und internationales Team teilen wir unser Wissen und arbeiten zusammen. Das unterstützt dich dabei, dich zu entfalten, neue Kenntnisse und Fähigkeiten aufzubauen und zu zeigen, was in dir steckt. Wenn auch du unsere Leidenschaft für Perfektion teilst und eine spannende berufliche Herausforderung suchst, dann werde Teil von Reply!
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Teamleiter Herstellung (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Moers
Moers Frischeprodukte ist ein starker Player im Bereich der Milchverarbeitung. Unser Unternehmen, ein Joint Venture von Dr. Oetker und der Molkerei Gropper, bündelt die Herstellungsaktivitäten beider Hersteller und produziert in Moers mit hochmoderner Technik attraktive Desserts, Joghurts und Quark sowie Getränkeprodukte, die national und international vermarktet werden. Kurzum: Es ist alles angerichtet für eine gute berufliche Zukunft. Bewerben Sie sich jetzt! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Teamleiter Herstellung (m/w/d) Teamleiter/in aller Mitarbeiter des Bereichs Herstellung Personalführung und -feinplanung Zuständigkeit für die zu erfüllenden Herstellmengen in der vorgeschriebenen Qualität/Quantität Problemlösung bzw. Hilfestellung während des Herstellprozesses Planung von Frucht-, Milch- und Saftverarbeitung Vermeidung von Verlusten und Aufzeigen von Optimierungen Kooperation mit den einzelnen Abteilungen Abfüllung/Technik/QS/QM und SCM Einleiten von Reparatur- und Instandhaltungsaufträgen Schulung & Unterweisung der MA-Herstellung Abgeschlossene Ausbildung zum Molkereifachmann/-frau, idealerweise Meisterausbildung oder Techniker Einschlägige Berufserfahrung im milchwirtschaftlichen Betrieb/Lebensmittelbetrieb Produktspezifische & verfahrensspezifische Kenntnisse Führungserfahrung Entscheidungsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Einsatzbereitschaft und Hands-on Mentalität Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Nutzung der Betriebstankstelle Eine attraktive Vergütung sowie ein 13. Monatsgehalt Ein eigenes Betriebsrestaurant Die freiwillige Mitgliedschaft in der Hamburger Pensionskasse Einkaufsmöglichkeit im hauseigenen Personalverkauf
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Senior Expert (m/w/d) Digital Enablement, befristet auf 24 Monate als Elternzeitvertretung

Di. 11.08.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Senior Expert (m/w/d) Digital Enablement, befristet auf 24 Monate als Elternzeitvertretung Du brennst für Digitalisierung und willst Deinen Drive einsetzen, um uns besser zu machen? Du bist pragmatischer Umsetzer mit Überzeugungskraft und Fingerspitzengefühl? Dann werde Teil unseres Teams als Senior Expert (m/w/d) Digital Enablement. Steuer Automatisierungs- und Digitalisierungsmaßnahmen mit verschiedenen Stakeholdern und stelle sicher, dass unsere Prozesse einfacher werden. Wenn Du Deinen Sinn für Optimierung mit einer neuen Herausforderung verbinden möchtest, ist diese Rolle genau die richtige für Dich. Gestalte mit uns eine digitalere Zukunft im Bereich Netzplanung und -ausbau. Bring Vodafone mit uns auf's nächste Level - von einer TelCo zur TechCo. Du entwickelst, implementierst und optimierst agile Projekt- und Produktmanagementmethoden im Bereich Netzplanung und -ausbau. Du initiierst strategische Initiativen und leitest Projekte/Programme, einschließlich der Zusammenstellung, Anleitung und fachlichen Führung cross-funktionaler und agiler Projektteams („Digital Squads"). Du bist dafür verantwortlich, dass komplexe Planungs- oder Organisationsvorhaben operativ und methodisch unter Berücksichtigung der Einhaltung agiler Prinzipien und Scrum-Prozesse umgesetzt werden. Du steuerst das Coaching von Teams im Hinblick darauf, dass die Methoden des Requirement Engineering, die Qualitätssicherung, die Entwicklung und Software-Architektur in agilen Projekten verstanden werden. Du stellst die Steigerung der Produktivität der Teams durch „Continious Improvements" sicher. Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-) Informatik, Nachrichtentechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Mind. 8 Jahre Berufserfahrung, Erfahrung als Programm-/ Projektmanager vorwiegend im agilen Umfeld, Zertifizierung als Certified Scrum Professional, Certified Scrum Master, Certified Team Coach oder SAFe Practitioner Fundierte Kenntnis agiler Softwareentwicklungsmethoden sowie erste Erfahrungen mit Machine Learning und/oder AI Fähigkeit, funktionsübergreifende Projekte und Initiativen zu leiten, sehr gute Präsentations-Skills Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Diese Stelle besetzen wir für die Vodafone GmbH am Standort Düsseldorf oder Unterföhring. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten. Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Architekt (w/m/d) für Projektleitung als Teamleiter

Di. 11.08.2020
Düsseldorf
Seit mehr als 25 Jahren realisieren wir Projekte im Bereich Architektur und Innenarchitektur und betreuen unsere Bauherren in allen Leistungsphasen sowie als Generalplaner. Angetrieben von unserer Vision, die Welt ein bisschen besser machen zu wollen, entwickeln wir nachhaltige, auf den Kunden zugeschnittene Konzepte. Von der Beratung, Planung, Konzeption bis hin zur Umsetzung verstehen wir uns als Gestaltungspartner unserer Kunden. Mit unseren individuellen und zukunftsorientierten Konzepten machen wir die Unternehmenskultur unserer Kunden räumlich erlebbar. Dabei kombinieren wir innovatives, nachhaltiges Design mit flexibler, flächenoptimierter Planung und schaffen so einen Mehrwert für unsere Kunden und deren Mitarbeiter – für mehr Begeisterung, mehr Motivation, mehr Identifikation. Wir wollen die Welt ein bisschen besser machen! Wir suchen einen Architekten (w/m/d) für Projektleitung als Teamleiter Du bist ein Zukunftsgestalter, Visionär, Teamworker und Mitanpacker?Du interessierst dich für anspruchsvolle Baumaßnahmen, pragmatische Lösungen und baust mit Liebe zum Detail? Du hast Spaß an neuen Herausforderungen in einem Team aus Innenarchitekten und Architekten und möchtest dich und dieses weiterentwickeln? Dann sollten wir uns kennenlernen! Planerische Oberleitung aller Leistungsphasen Projektleitung und Koordination der Leistungsphasen und Fachplaner Führung und Koordination eines 10-15-köpfigen Teams Verantwortung für die Projektorganisation in Zusammenarbeit mit den zuständigen Projektleitern Vorbereitung und Teilnahme an Präsentations-, Angebots- und Verhandlungsterminen Kontrolle und Einhaltung der Faktoren Zeit, Kosten und Qualität Betreuung der Bauherrn Erfolgreich abgeschlossenes Architekturstudium Berufserfahrung von mind. 5-7 Jahren Erfahrung als Teamleiter wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Vectorworks Erfahrung und Spaß an allen Leistungsphasen, vor allem ab Leistungsphase 5 Teamgeist strukturierte und selbständige Arbeitsweise Bauerfahrung Sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Unbefristete Arbeitsverträge Hohe Eigenverantwortung Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege Regelmäßige Feedback-Gespräche Schulungen und Weiterbildung Sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, ein attraktives Gleitzeitmodell und flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Realisierung von abwechslungsreichen und innovativen Projekten im Bereich Arbeitswelten, Geldinstitute und Gesundheitswesen Mitarbeit in einem dynamischen und sympathischen Team Bestens ausgestattetes Industrie-Studio mit dem kreativen Spirit der Uecker-Schüler in der Düsseldorfer Innenstadt Kostenlosen Kaffee und Bio-Obst aus der grünen Kiste
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Marktleiter (m/w/d) Großraum Düsseldorf, Neuss oder Niederrhein

Di. 11.08.2020
Düsseldorf, Neuss
Marktleiter (m/w/d) Großraum Düsseldorf, Neuss oder Niederrhein für eine unserer Filialen, Großraum Düsseldorf, Neuss oder Niederrhein Mut, Leidenschaft und Zielstrebigkeit machen uns besonders. Dank dieser Werte erzielen unsere Mitarbeiter täglich Höchstleistungen und setzen branchenweit neue Maßstäbe. Dabei sind für uns Zusammenarbeit auf Augenhöhe sowie ein wertschätzender Umgang selbstverständlich. Werde Teil unseres Herzstücks der täglichen Arbeit, dem Vertrieb. Mache den Einkauf für unsere Kunden zu einem Erlebnis und garantiere gemeinsam mit deinen Filialkollegen einen reibungslosen Ablauf.Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Leitung einer Filiale Führung, Förderung und Motivation eines Teams von durchschnittlich über 100 Mitarbeitern Kosten- und Kennzahlenmanagement Steuerung und Optimierung der Verkaufsorganisation wie z. B. Warenverfügbarkeit oder Personalplanung Kundenorientiertes Denken und Handeln Dein Profil Abgeschlossenes Studium Führungserfahrung Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Organisationstalent Ergebnisorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Engagement und Flexibilität Deine Vorteile Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einem dynamischen Team Motivierende Arbeitsatmosphäre, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung Modernes Arbeitsumfeld mit neusten Technologien Individuelle Förderung durch konstruktives Feedback und Fortbildungen Attraktive Vergütung sowie weitere Vorteile Dein Kontakt Kim Frey Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Dann lerne unseren Arbeitsalltag näher kennen und starte gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Zukunft. https://karriere.kaufland.de
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Pflegedienstleitung / PDL (m/w/d) für unser Pflegeheim

Di. 11.08.2020
Oberhausen
Kursana setzt hohe Standards im Qualitätsmanagement. Unsere zentrale Abteilung unterstützt Sie auch vorbereitend bei externen Prüfungen – zum Wohle unserer Bewohner und damit Sie jeden Tag ein Lächeln ernten. Seit mehr als 30 Jahren widmen wir uns mit Leidenschaft der Pflege und Betreuung von Senioren. In 116 Einrichtungen bietet Kursana 13.600 älteren Menschen ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein. Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen.Sicherstellung der hohen Qualität der BewohnerversorgungPersonalführung, -planung und -entwicklungPlanung, Umsetzung und Evaluation von ArbeitsabläufenAktive Förderung des QualitätsmanagementsKommunikation mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternHohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAusbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oderPraxiserprobte Kenntnisse als PflegedienstleitungEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und OrganisationsvermögenGute EDV-Anwenderkenntnisse (standard- und berufsspezifische Software)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenEin hohes Maß an VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersVergütung und Prämiensystem mit realistischen ZielvorgabenErfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 116 HäusernQualifizierende Weiterbildungen an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der HauptverwaltungMitarbeit an zentralen Projekten in der AltenpflegeStandorte bundesweit und im europäischen Ausland
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PHP Leadentwickler/Teamleiter (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Augsburg, Essen, Ruhr, Hamburg, München, Münster, Westfalen
Sie haben Lust, ein Team von 5-6 Entwicklern fachlich und disziplinarisch zu führen, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit dem Team das Produkt technisch voranzutreiben? Wir suchen Führungskräfte oder Entwickler (m/w/d), die es noch werden wollen und gerne Hands-On arbeiten. Starten Sie Ihre Karriere bei CHECK24, dem führenden Vergleichsportal im Internet. Ein enger Kontakt mit dem zuständigen Geschäftsführer sowie dem PHP CTO zeichnen die Position ebenso aus wie perspektivische Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei guter Leistung – unser Wachstum eröffnet viele Möglichkeiten.   Das hat Sie neugierig gemacht? Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über die Position PHP Leadentwickler/Teamleiter (m/w/d). Fachliche und disziplinarische Führung eines bis zu 5 köpfigen Entwicklerteams Optimierung, Skalierung und Weiterentwicklung der Gesamtarchitektur, bestehend aus Vergleichs - Frontend sowie Backend Gesamtverantwortung des IT Systems (Software, Server, Verfügbarkeit) Ansprechpartner für den zuständigen Geschäftsführer und PHP CTO Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung als Software Architekt / Senior Entwickler (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse in der objektorientierten Entwicklung mit PHP Sehr gute Kenntnisse in MySQL Gute Kenntnisse in der Administration mit Linux/Debian Hands-On Mentalität, Spaß am Entwickeln und eine hohe Leistungsbereitschaft Qualitätsbewusstsein, eigenverantwortliches Arbeiten und Lösen von Problemstellungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair - wir stellen unbefristet in Festanstellung ein Mit hunderten Entwicklern (m/w/d), in kleinen agilen Teams, sind wir mehr als eine Website  Steile Karriere-Chancen (Fach- oder Führungslaufbahn) durch kontinuierliches Wachstum Aktive Produktgestaltung durch die Einbringung eigener Ideen Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Leiter Wohnungswirtschaft (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Düsseldorf
Wir bei belvona nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona, mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Leiter Wohnungswirtschaft (m/w/d) Der Fokus Ihrer neuen Herausforderung liegt in der Leitung der wohnwirtschaftlichen Abteilungen der belvona, hierzu zählen unter anderen das Property Management, das Accounting und das Forderungsmanagement Sie implementieren die Schnittstellen zwischen dem Property Management, dem Forderungsmanagement und der Vermietung  Als Führungskraft sind sie verantwortlich für die Kommunikation der einzelnen Bereiche und einem reibungslosen Ablauf Hierzu entwickeln Sie entsprechende Strategien und Konzepte für die kaufmännischen Bereiche des Unternehmens Sie erstellen einen jährlichen Wirtschaftsplan und führen quartalsweise Soll-Ist-Abgleiche durch Sie verantworten die genannten Bereiche und berichten kompetent an die Geschäftsführung Sie können ein erfolgreich abgeschlossenes Studium aus wirtschaftlichen Bereichen und/oder eine adäquate Ausbildung des Immobilienbereichs mit vergleichbarer Qualifikation und entsprechender Berufserfahrung vorweisen Sie blicken auf eine mindestens 5jährige Erfahrung in einem der führenden Wohnungsunternehmen Deutschlands zurück  Sie bringen fundierte Erfahrungen und Erfolge aus einer leitenden Position einer wohnungswirtschaftlichen Unternehmung mit Sie haben bereits ein Team von mehr als 15 Mitarbeiter geleitet und bringen die Freude mit, eine Führungsposition zu bekleiden Ein starkes Verständnis von Qualität und Dienstleistungsmentalität ist Ihnen zu eigen Hohes Engagement und Selbstorganisation sind für Sie selbstverständlich Abschließend bringen Sie Freude an der perfekten Wohnungswirtschaft gepaart mit einer ausgeprägten Teamfähigkeit mit Für uns soll die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft nicht nur ein leeres Statement sein. Dieses wollen wir mit Ihnen gemeinsam in einer einzigartigen und vor allem motivierenden Karriereperspektive erreichen. Selbstverständlich sind Themen wie überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten oder auch insbesondere ein Feel-Good-Management, eine Selbstverständlichkeit für uns.
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Vertriebsleiter Internationales Geschäft (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Essen, Ruhr
Wir, die S-International Rhein-Ruhr GmbH, wurden 2004 als Tochtergesellschaft der Sparkassen Duisburg, Essen, Mülheim an der Ruhr und Oberhausen gegründet. Von unserem Standort Essen aus betreuen unsere über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter heute mehr als 20 Sparkassen in der Region. Ziel ist es, die angeschlossenen Institute sowie deren Firmenkunden im internationalen Geschäft sowie im Zins-, Währungs- und Rohstoffmanagement durch professionelle Beratung zu unterstützen. Dabei profitieren unsere Kunden von einer umfassenden, langjährigen Kenntnis der Branchen- und Handelsusancen sowie einem breit gefächerten Länder-Know-how unserer Fachberater. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir eine akquisitionsstarke und engagierte Persönlichkeit (m/w/d) als Vertriebsleiter Internationales Geschäft In dieser wichtigen Schlüsselfunktion berichten Sie direkt an die Geschäftsführung und wirken kompetent daran mit, die Leistungsfähigkeit und den Vertriebserfolg unserer Gesellschaft weiter voranzutreiben. Sie entwickeln Strategien sowie Konzepte zum erfolgreichen Ausbau der Marktanteile und optimieren die Vertriebsprozesse. Darüber hinaus fungieren Sie als wichtiger Akquisiteur der S-International Rhein-Ruhr GmbH und bringen sich aktiv in die Gewinnung anspruchsvoller Unternehmenskunden sowie die Intensivierung bereits bestehender Kontakte ein. Nicht zuletzt stellen Sie eine jederzeit professionelle und qualitativ hochwertige Betreuung unserer Kunden sicher. Unterstützt werden Sie bei Ihren Aufgaben von zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, deren wertschätzende und zielorientierte Führung Ihr Tätigkeitsspektrum abrundet. Um dieser verantwortungsvollen und gestaltungsfähigen Aufgabe gerecht zu werden, verfügen Sie neben einer bankfachlichen Ausbildung über den erfolgreichen Abschluss einer weiterführenden Qualifikation wie beispielsweise eines (Fach)Hochschulstudiums. Im Rahmen Ihrer bisherigen Berufstätigkeit haben Sie sich erste Führungserfahrung im Unternehmens- und Firmenkundengeschäft einer Bank angeeignet. Der fachliche Fokus Ihrer Kenntnisse sollte dabei auf der Betreuung und Abwicklung von Auslandsgeschäften liegen. Sie besitzen ein gutes Gespür für die Chancen und Risiken des Marktes in Verbindung mit unternehmerischem Denken und Handeln. Persönlich zeichnen Sie sich durch eine starke Vertriebs- und Serviceorientierung, hohes Engagement, souveränes Auftreten sowie ausgeprägte soziale Kompetenz aus.
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