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Teamleitung: 403 Jobs in Moorrege bei Uetersen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 67
  • Groß- & Einzelhandel 48
  • Verkauf und Handel 48
  • Gesundheit & Soziale Dienste 41
  • Sonstige Dienstleistungen 40
  • Recht 28
  • Unternehmensberatg. 28
  • Wirtschaftsprüfg. 28
  • Transport & Logistik 21
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 17
  • Medizintechnik 16
  • Bildung & Training 14
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 13
  • Elektrotechnik 12
  • Feinmechanik & Optik 12
  • Pharmaindustrie 11
  • Finanzdienstleister 10
  • Banken 8
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 8
  • Immobilien 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 403
  • Mit Personalverantwortung 322
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 396
  • Home Office 49
  • Teilzeit 43
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 385
  • Befristeter Vertrag 13
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Projektleiter (m/w/d) Anlagenbau

Di. 24.11.2020
Hamburg
Oswald Iden Engineering ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, der Verfahrenstechnik, dem Schiffbau sowie der Elektrotechnik und IT. Mit über 100 Mitarbeitern werden hochqualifizierte Dienstleistungen für vielfältige Kunden in Norddeutschland erbracht. Auf Grund des nachhaltigen Wachstums suchen wir SIE als: Projektleiter (m/w/d) Anlagenbau Leitung des Projektteams unterschiedlicher Fachbereiche wie z.B. dem Basic und Detail Engineering Erarbeitung von Angeboten sowie Kostenschätzungen Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs unter Einhaltung des Budget- und Terminplans sowie der Qualität Vertragsmanagement Schnittstelle zu internen und externen Planungsteams Erstellung des Berichtswesens Abgeschlossenes verfahrenstechnisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den Branchen Chemie oder der Petrochemie Erste Erfahrung in der Projektleitung, der Planung und Verfolgung der Kosten und Termine sowie der Aufwandskalkulation Kenntnisse aller relevanter Gesetze, Richtlinien und Standards Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten sowie Teamfähigkeit Versiert im Umgang mit den gängigen EDV-Systemen sowie dem Planungstool MS-Project Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertariflicher Urlaubsanspruch, attraktives Gehalt sowie vielfältige Sozialleistungen Umfassende Einarbeitung durch unsere Kundenunternehmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie arbeiten in einem modernen Umfeld und können sich von Beginn an einbringen Wir begleiten Sie in Ihrem persönlichen Entwicklungsprozess Sie haben die Möglichkeit in verschiedenen Projekten Ihr Know-how einzubringen und weiter auszubauen Mitarbeiter- und Firmenevents
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Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Hamburg
Kiwa Deutschland ist ein führender Spezialist in den Bereichen Qualitätsprüfungen, Produkt- und Systemzertifizierungen sowie Umweltschutz-Dienstleistungen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter bieten unseren Kunden ein breit gefächertes Service-Spektrum in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Kiwa ist international mit 4.300 Mitarbeitern ein starker Partner in über 40 Ländern. In Deutschland sorgen unsere Mitarbeiter im Vertrieb und im operativen Service an 15 Standorten dafür, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Sie möchten unser Team verstärken? Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) am Standort Hamburg Erstellung von Einzelabschlüssen nach HGB und Überleitung nach IFRS Erstellung des Konzernabschlusses nach HGB inklusive Lagebericht  Koordination des Jahresabschlusses mit dem Wirtschaftsprüfer und dem Steuerberater  Monatliche Aufwands-, Ertrags- sowie Schulden-Konsolidierung inklusive der korrespondierenden Intercompany-Abstimmung Teamleitung und Mitarbeiterführung in der Finanzbuchhaltung Monatliches Reporting für den Konzern Mitarbeit bei Projekten zur Implementierung von Finance-Software  Erstellung der monatlich laufenden Buchhaltung  Verantwortung von steuerlichen Fragestellungen und Steuer Enge Zusammenarbeit mit dem Controlling Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein mit Erfolg absolviertes betriebswirtschaftliches Studium, bevorzugt mit Weiterbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d), bzw. eine vergleichbare Qualifikation  Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und Abschlusssicherheit nach HGB, IFRS  Erfahrung in der Teamleitung bzw. Mitarbeiterführung Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Excel sowie in gängigen Finanzbuchhaltungssystemen   Sicheres Englisch in Wort und Schrift  Teamfähigkeit verbunden mit einer eigenverantwortlichen und zuverlässigen Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten Unbefristeten Arbeitsvertrag und Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch Betriebliche Altersvorsorge und Fahrkostenzuschuss Mitarbeitervergünstigungen und Dienstradleasing-Angebot Bio-Obst, Kaffee und Getränke Kreatives Miteinander und ein motiviertes Team Die Chance, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen
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Senior Manager Tax (mw/d) mit Leitungsfunktion

Di. 24.11.2020
Hamburg
Senior Manager Tax (M/W/D) mit Leitungsfunktion In enger Zusammenarbeit mit unserem Director Group Finance, baust Du für unsere Unternehmensholding den Teilbereich Group Tax auf. Du wirst nicht nur die Finance und Legal Teams in allen internationalen Büros unterstützen, sondern auch beim Aufbau der Online-Dating Company von morgen mithelfen. Die ParshipMeet Group wurde im September 2020 gegründet. Über Nacht wurden wir zu einem internationalen Marktführer im Online-Dating, einem Unicorn, und einfach gesagt: we are ready to rock! Jetzt suchen wir jemanden, der nicht nur die Qualität der steuerlichen Unterstützung der Gruppe weiter verbessert, sondern uns auch insbesondere auf einen geplanten Börsengang vorbereitet. Mit unserem einzigartig vielfältigen Geschäftsansatz decken wir das gesamte Spektrum des Online-Dating-Marktes ab: Vom Social Dating mit einer starken Unterhaltungskomponente auf der Grundlage von Live-Video-Streaming bis hin zur seriösen Partnervermittlung. Diese Rolle ist in unserem Hauptsitz in Hamburg, Deutschland, angesiedelt und berichtet direkt an den Director Group Finance der ParshipMeet Group. Du stellst ein kleines Team von Steuerspezialisten zusammen, das für die Steuerberatung unserer Gruppengesellschaften zuständig sein wird. Darüber hinaus deckst Du mit Deinem Team alle steuerrelevanten Meldungen und Steuererklärungen unserer inländischen, in Hamburg, Deutschland ansässigen Unternehmen ab Du bist verantwortlich für die Gesamtentwicklung eines gruppenweiten Steuerkonzepts und entsprechenden Richtlinien, die uns auf den geplanten Börsengang vorbereiten Die Überwachung und Weiterentwicklung des Transfer Pricings sowie die Unterstützung und Beratung in- und ausländischer Konzerngesellschaften in Fragen der Umsatz- und Einkommensteuer fallen in Deinen Verantwortungsbereich Die Entwicklung steuerkonformer Lösungen innerhalb der ParshipMeet-Gruppe und weitere Stärkung des internen Kontrollsystems in Bezug auf steuerliche Themen gehen Dir leicht von der Hand; die Analyse, Bewertung und Umsetzung konkreter Maßnahmen/Projekte zur kontinuierlichen Optimierung steuerlicher Prozesse und zur bestmöglichen Begleitung von Veränderungsprozessen sind dabei Dein Mittel der Wahl Du agierst als Ansprechpartner/in für Steuerbehörden und externe Steuerberater, leitest Steuerprüfungen und stellst die Einhaltung von Tax-Compliance-Anforderungen in unserem internationalen Umfeld sicher Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Steuern sowie die Berufsprüfung zum Steuerberater (m/w/d) Mehrjährig einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsbereich in einem vergleichbaren Unternehmen, oder einer renommierten Steuerberatungsgesellschaft Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis, hervorragende Kenntnisse des deutschen Steuerrechts sowie die Fähigkeit, mit komplexen steuerrechtlichen Problemen umzugehen Nachgewiesene Management- und Beratungskompetenz, fließende Englisch- und Deutschkenntnisse, ein analytischer und lösungsorientierter Arbeitsstil kombiniert mit überzeugenden Kommunikationsfähigkeiten Ein internationales, marktführendes Unternehmen im Bereich Online-Dating, mit über 1.100 Köpfen an acht Standorten weltweit Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Teams mit Spaß an der Arbeit Kaffee, Obst, Frühstück, bezuschusste HVV Karte, monatliche Partys, Kicker & Playstation im Büro, sowie weitere Vergünstigungen Eine unbefristete Anstellung und ein attraktives Gehalt Möchtest Du eine Beziehung mit uns eingehen? Mach den ersten Schritt und begeistere uns! In Zeiten von Corona haben wir auf Homeoffice umgestellt, unser Recruiting-Prozess läuft aktuell digital. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und auf ein erstes virtuelles Kennenlernen!
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Senior Manager BI & Application Design (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Mit Horváth & Partners arbeiten Sie in einer unabhängigen, international tätigen Managementberatung. Wir bieten Ihnen das passende Umfeld, um mit uns über sich hinauszuwachsen. Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam – Tag für Tag in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden vor Ort. Werden Sie ein Teil von uns. Als Senior Manager BI & Application Design (w/m/d) verantworten Sie das Software-nahe Design und Umsetzung von Performance Management-Lösungen (z.B. Planung, Reporting, Konsolidierung, Analytics-Anwendungen) in gängige BI-Lösungen Dabei unterstützen Sie unsere Managementberater bei der Akquisition von Konzeptions- und Umsetzungsprojekten durch die Entwicklung neuer Lösungen und den Aufbau diverser Prototypen – somit sind Sie eine wichtige Säule für die Weiterentwicklung des Horváth Solution-Portfolios und den Projekterfolg beim Kunden Gemeinsam im Team setzen Sie in Zusammenarbeit mit dem Kunden die erarbeiteten Konzepte erfolgreich um und implementieren diese u.a. mit unseren Implementierungspartnern Der Auf- und Ausbau unseres Netzwerks zu gängigen Softwareherstellern mit dem Ziel einer vertrauensvollen Zusammenarbeit bei der Solutionentwicklung und Marktbearbeitung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie behalten den Software-Markt in Bezug auf neue, innovative Lösungen im Blick Zudem übernehmen Sie den Aufbau sowie die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von mehreren BI Analysten Durch Ihren Mentor/in werden Sie mit regelmäßigen Feedback persönlich gefördert  Exzellenter Hochschulabschluss – bevorzugt in Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen  Mehrjährige Berufserfahrung in der Unternehmensberatung, einem Systemhaus oder dem BI-Kompetenzbereich eines Unternehmens Know-How in der konkreten Anwendung sowie Umsetzung von mindestens einer gängigen BI-Softwarelösung (z.B. SAP Analytics Cloud, Tagetik, MicroStrategy, Anaplan) sowie grundlegende Kenntnisse über den aktuellen BI-Software Markt  Erfahrung in der (Teil-)Projektleitung oder anderen Führungsrollen Idealerweise Kenntnisse in der Unterstützung der Akquisition von neuen Projekten und in der Weiterentwicklung von Geschäftsfeldern Sicheres und authentisches Auftreten in deutscher sowie englischer Sprache Routinierter Umgang mit Analysemethoden sowie mit Planungs-, Entscheidungs- und Moderationstechniken  Sehr gute kommunikative und konzeptionelle Fähigkeiten Spaß an freundschaftlicher Zusammenarbeit, Wissens- und Erfahrungsaustausch sowie ein Schuss Humor Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Sabbatical Weiterbildungsmaßnahmen Förderung akademischer Weiterbildung Kostenloses Obst und Getränke IT Ausstattung / mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Bahn Card Firmenwagen Büros in Top Innenstadtlage
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Leitung Sachgebiet Straßeninfrastruktur und Haltestellen

Di. 24.11.2020
Hamburg
Für den Bereich Systementwicklung und Angebotsplanung suchen wir Sie als Leitung Sachgebiet Straßeninfrastruktur und Haltestellen Gemeinsam bewegen wir die Menschen und bringen Hamburg voran. Rund 1,2 Millionen Fahrgäste sind täglich mit uns unterwegs, und jedes Jahr werden es mehr. Wir sorgen für besseres Klima, weniger Lärm und freiere Straßen. Finden Lösungen für die Gestaltung der Mobilitätskultur unserer Stadt und setzen so entscheidende Impulse für Stadtentwicklung, Lebens- und Standortqualität. Darauf darf jeder bei der HOCHBAHN stolz sein. Egal, wo er oder sie gerade anpackt. Sie haben Lust, innovative Konzepte für Hamburgs Verkehrsnetz zu planen? Dann gern bei uns! Führung und fachliche Leitung der verkehrlichen Planung von Straßen und Haltestellen für den ÖPNV mit vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung des ÖPNV in der Metropolregion Hamburg durch Sicherstellung einer leistungsfähigen Infrastruktur in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen städtischen Behörden Koordinierung und Begleitung von Verkehrsplanungen in den Leistungsphasen 1–6 gemäß HOAI Interessenvertretung der ÖPNV-Infrastrukturbelange in Gremien, Projekten und öffentlichen Veranstaltungen Mitwirkung bei der Erarbeitung langfristiger Infrastrukturbedarfe sowie selbstständige Bearbeitung von Projekten, Gutachten und Konzepten Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Verkehrsingenieurwesen oder Bauingenieurwesen bzw. vergleichbare Qualifikation sowie Vision einer attraktiven und nachhaltigen öffentlichen Mobilität in einer modernen und wachsenden Metropole Mehrjährige Berufserfahrung und Fachkenntnisse in der Straßenverkehrs- und Infrastrukturplanung sowie Grundkenntnisse in den Strukturen des Buslinienverkehrs Erfahrung im Projekt- oder Prozessmanagement und analytisches Verständnis Idealerweise Führungserfahrung sowie Durchsetzungsstärke, Konfliktfähigkeit und ausgeprägte soziale Kompetenz Fundierte MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Verkehrsstrukturen zu entwickeln und zu optimieren, von denen Millionen Menschen profitieren. Gestalten Sie die intelligente und umweltbewusste Mobilitätskultur der Zukunft mit. Es erwarten Sie anspruchsvolle Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben in einem starken Team, das dafür sorgt, dass Hamburg weiter wachsen kann.
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Senior Manager (m/w/d) als Industry Lead in den Bereichen Automotive, Rail, Aviation & Health

Di. 24.11.2020
Aachen, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Berlin, Hamburg
umlaut ist mit seinen 4.500+ Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 3909 | Standort:Aachen,Köln,Düsseldorf,Frankfurt,Stuttgart,München,Berlin,Hamburg,Deutschlandweit–freie Wohnortwahl Als Senior Projektmanager trägst du die Gesamtleitung unserer anspruchsvollen Projekte, u.a. in den Branchen Automotive, Aviation, Telekommunikation und Rail. Du prägst zukunftsweisende Innovationen und Technologien in einer Welt mit immer stärkerer Branchen-Vernetzung. In deiner Rolle treibst du die Weiterentwicklung des bestehenden Beratungsportfolios und Entwicklung neuer Consulting Services voran. Diese liegen in den Bereichen Business- und Technologie-Consulting. Du bist für das Business Development in bestehenden Accounts verantwortlich sowie für die Erschließung neuer Kunden und agierst als Schnittstelle zum Management auf Augenhöhe. Die Führung von Beratungsteams sowie die Anleitung und Entwicklung unserer jungen Kollegen gehört außerdem zu deinen Hauptaufgaben. Du hast mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Projektleitung von Großprojekten mit starkem konzeptionellem Fokus. Deine universitäre Laufbahn, vorzugsweise in einem (wirtschafts-)ingeniuerwissenschaftlichen Studienfach, hast du exzellent abgeschlossen. Du handelst unternehmerisch und hast ein Gespür dafür, wie Unternehmen zukunftsgerichtet agieren müssen. Dabei hast du wirtschaftliche und technologische Entwicklungen sowie politische Strömungen im Blick. Du bist agil und übernimmst aktiv die Verantwortung für Inhalte, Teams und Projekte. Du denkst analytisch und gelangst durch scharfsinnige Beurteilung und kritische Prüfung von Sachverhalten effizient zu Lösungen und Entscheidungen. Du hast fachliche und disziplinarische Führungserfahrung. Du hast Erfahrung in der Kommunikation und Verhandlungen auf Vorstandsebene. Du bist mobil und reisebereit, denn unsere Projekte finden beim Kunden statt. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Produktionsleiter (m/w/d) einer Papiermaschine

Di. 24.11.2020
Hamburg
Führender und wachsender Recyclingpapierhersteller Wir arbeiten für den führenden, wachsenden und mittelständischen Recyclingpapierhersteller mit rund 380 Mitarbeitern im Raum Hamburg. Das Unternehmen stellt aus Altpapier auf zwei Papiermaschinen Magazinpapier, Kopier- und Inkjetpapiere her. Auch in den nächsten Jahren soll aufgrund von Neubau- und Umbauprojekten überdurchschnittlich investiert werden. Im Zuge des weiteren Wachstums wird der "Produktionsleiter" für eine Papiermaschine gesucht. Raum HamburgFührung und Weiterentwicklung von bis zu 37 Mitarbeitern Führung und Weiterentwicklung von bis zu 37 Mitarbeitern an einer Papierproduktionsanlage als Coach und Mentor Sicherstellung effizienter und effektiver Produktionsprozesse Erzielung und Erhaltung technologischer Wettbewerbsvorteile in der Produktion Kennzahlenorientierte Steuerung und Optimierung der Produktion Steigerung der Produktivität Weiterentwicklung Produktion 4.0 sowie Projektmanagement In dieser spannenden Position berichten Sie an den Bereichsleiter Produktion.Ingenieur mit Produktionserfahrung in der Papierindustrie Ein technisches Studium haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie arbeiten seit mehreren Jahren als technische Führungskraft - Produktion oder Instandhaltung - in der Papierindustrie. Sie haben Erfahrung in der Produktion von Papier und den dazugehörigen Papieranlagen sowie dem Management anspruchsvoller technologischer Projekte in diesem Umfeld. Hohe Führungs- und Fachkompetenz, Zielstrebigkeit, Durchsetzungsfähigkeit gepaart mit sozialer Kompetenz, strukturiertes Denken, authentische Kommunikation und Gestaltungsfreude zeichnen Sie aus. Darüber hinaus verfügen Sie über gute Englischkenntnisse.
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Teamleiter (w/m/d) | Produktberatung Multimedia

Di. 24.11.2020
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Unser Zielbild ist es, der verlässliche, transparente und persönliche Ansprechpartner bei allen Problemen der Kund*innen zu sein und optimalen Support zu leisten, sodass die Kund*innen uns kein zweites Mal kontaktieren müssen. Der persönliche Dialog mit unseren Kund*innen ist das, was uns von anderen unterscheidet. Wir leben diesen Grundsatz Tag für Tag mit Leidenschaft und lassen unsere Kund*innen an den vielen Vorteilen, die OTTO bietet, teilhaben. In unserem einzigartigen Team findest du vieles, was du hoffentlich genauso schätzt wie wir: Leidenschaft für die Beratung der Kund*innenanfragen, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und fachlichen Austausch! So vielseitig wie die Aufgaben am Telefon, per Mail, Chat oder Messenger sind – von der Beratung bis hin zur Problemlösung – so vielseitig solltest auch du selbst sein! Wir suchen dich bei uns in der Produktberatung!  Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Verantwortung für ein Team von ca. 25 Produktberater*innen und für die Beratungsinhalte rund um Multimedia. Du stellst sicher, dass das Potenzial deiner Mannschaft bestmöglich ausgeschöpft wird.  Dir liegt ein qualitativ hochwertiger Kund*innenservice am Herzen. Und dies über alle Kommunikationskanäle. Das operative Tagesgeschäft steuerst du unter Beachtung der situativen Kund*innenbedürfnisse. Du hast Spaß am Kund*innenservice und stehst für Qualität. Auch wenn es einmal brennt, findest du genau die passenden Worte und unterstützt dein Team bei der Lösungsfindung. Die Auswahl, Qualifizierung und Förderung von Mitarbeiter*innen liegen in deinen Händen. Die ständige Verbesserung von Prozessen und Services im Einklang mit den beteiligten Schnittstellen und Bereichen ist dir wichtig. Du unterstützt mit deinem Wissen aktuelle Serviceprojekte im Haus. Durch dein abgeschlossenes Studium oder deine kaufmännische Ausbildung bist du mit der Bewältigung komplexer Sachverhalte vertraut. Du hast eine Leidenschaft für Multimedia, dich begeistern technische Fragestellungen.  Die Theorie ergänzt du mit Praxiswissen aus fundierter Berufserfahrung in einer Führungsposition im Service oder in einem ähnlichen Bereich. Mit deiner proaktiven, zuvorkommenden Weise motivierst du deine Mitarbeiter*innen und handelst im Interesse des Teams. Wer dir begegnet, behält kein Fragezeichen zurück. Du kommunizierst klar, du überzeugst und besitzt ein sicheres Auftreten. Du stehst für Innovation und Engagement. Du bist erst zufrieden, wenn es auch unsere Kund*innen sind. Lerne eine Unternehmenskultur kennen, in der mehr für dich steckt! Du triffst im Herzen der City Nord auf ein engagiertes Team aus Berufsstarter*innen und erfahrenen Kolleg*innen, hier lernt jeder von jedem und auch dein Beitrag ist gefragt. In modernen Büroräumen am Überseering bist du mit unseren Kund*innen auf unterschiedlichen Eingangskanälen in Interaktion. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung und Homeoffice-Möglichkeiten - du gestaltest deinen Arbeitstag gemeinsam mit deinen Kolleg*innen im Sinne unserer Kund*innen. Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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PHP Leadentwickler/Teamleiter (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Augsburg, Hamburg, München
Du hast Lust, ein Team von 5-6 Entwicklern fachlich und disziplinarisch zu führen, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit dem Team das Produkt technisch voranzutreiben? Wir suchen Führungskräfte oder Entwickler (m/w/d), die es noch werden wollen und gerne Hands on arbeiten. Starte Deine Karriere bei uns! Ein enger Kontakt mit dem zuständigen Geschäftsführer sowie dem PHP CTO zeichnen die Position ebenso aus wie perspektivische Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei guter Leistung – unser Wachstum eröffnet viele Möglichkeiten.   Das hat Dich neugierig gemacht? Bewirb dich jetzt und erfahre mehr über die Position PHP Leadentwickler/Teamleiter (m/w/d).   Fachliche und eventuell disziplinarische Führung eines bis zu 5 köpfigen Entwicklerteams Optimierung, Skalierung und Weiterentwicklung der Gesamtarchitektur, bestehend aus Vergleichs - Frontend sowie Backend Gesamtverantwortung des IT Systems (Software, Server, Verfügbarkeit) Ansprechpartner für den zuständigen Geschäftsführer und PHP CTO Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung als Software Architekt / Senior Entwickler (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse in der objektorientierten Entwicklung mit PHP Sehr gute Kenntnisse in MySQL Gute Kenntnisse in der Administration mit Linux/Debian Hands-On Mentalität, Spaß am Entwickeln und eine hohe Leistungsbereitschaft Qualitätsbewusstsein, eigenverantwortliches Arbeiten und Lösen von Problemstellungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair - wir stellen unbefristet in Festanstellung ein Mit hunderten Entwicklern (m/w/d), in kleinen agilen Teams, sind wir mehr als eine Website  Steile Karriere-Chancen (Fach- oder Führungslaufbahn) durch kontinuierliches Wachstum Aktive Produktgestaltung durch die Einbringung eigener Ideen Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Projektleiter Elektrotechnik Gebäudetechnik (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Hamburg
Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe der Automatisierungstechnik und beschäftigen über 1.000 Mitarbeiter an diversen Standorten. Entwickelt werden speziell auf den jeweiligen Kundenwunsch zugeschnittene Lösungskonzepte für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen - vom Mittelstand bis zur Großindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektleiter Elektrotechnik Gebäudetechnik (m/w/d) Projektierung von Elektroanlagen im Bereich Gebäudetechnik Angebotserstellung, Nachtragsmanagement, Organisation der Abrechnung von Projekten Eigenverantwortliche Projektabwicklung in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Baustellenbetreuung mit Organisation bei Material- und Personalbedarf Projektkostencontrolling Elektrotechnische Ausbildung zum Elektroniker mit Weiterbildung zum Meister, Techniker oder ein Ingenieurstudium im Bereich Elektrotechnik Berufserfahrung in der Projektleitung wünschenswert Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke sowie Verhandlungsgeschick Eine Einarbeitungsphase, bei der Ihnen ein Pate aus dem Team für alle Fragen zur Seite steht Ein familiäres Betriebsklima, bei dem jeder jeden duzt Unsere SCHULZ Next Akademie, in der Sie sich persönlich und fachlich entwickeln und weiterbilden können - auch bequem von zu Hause Teamfördernde Events- und Veranstaltungen außerhalb der Arbeitszeit, bei denen Sie zahlreiche Kontakte knüpfen können Betriebliche Altersvorsorge, damit Sie sich entspannt auf Ihren Ruhestand freuen können Nutzung der SCHULZ Gutscheinkarte, um damit, je nach Guthaben, zu tanken oder einzukaufen Firmenfahrradleasing (auch eBike), gerne zur privaten Nutzung Zuschuss zur HVV-Profi Card
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