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Teamleitung: 20 Jobs in Moosburg an der Isar

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
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  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 15
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Statiker / Bauingenieur (m/w/d) Leitung Abteilung Fertigteile

Do. 24.09.2020
Landshut, Isar, Dingolfing, Straubing, München, Regensburg
Unser Auftraggeber ist ein international führender Hersteller von Tonbaustoffen. Eine Vielfalt von Produkten für Wand, Boden und Dach setzt in der Zusammenarbeit mit Planern und Architekten Maßstäbe. Objektbezogene kompetente Beratung und ein hohes Maß an automatisierter Fertigung bilden die Basis für Top Referenzen. Der Firmensitz ist im westlichen Niederbayern.beinhalten die Planung und Bemessung von Stahlbeton- und Ziegelfertigteilen sowie von Klinkerfertigteilen. Mit dem Vertrieb arbeiten Sie eng zusammen. Sie unterstützen bei der technischen Kundenberatung, Abwicklung von Projekten und Entwicklung von Sonderlösungen. Das Ziel dieser Position ist neben der Verantwortung für die statischen Berechnungen, dass Sie die Leitung des Technischen Büros mit ca. vier Mitarbeitern übernehmen. Abgeschlossenes Studium Bauwesen, Holzbau o.ä. (auch Absolventen mit passendem Schwerpunkt kommen infrage) oder der berufserfahrene Statiker mit fundiertem Ausbildungshintergrund Statikkenntnisse im Hochbau (vom Studium und/oder aus der Praxis) Sicherer Umgang mit Statik- und CAD-Programmen sowie MS-Office Freundliches und kundenorientiertes Auftreten mit guten kommunikativen Fähigkeiten Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise einen zukunftssicheren und ausbaufähigen Arbeitsplatz in einem angesehenen Unternehmen mit langer Tradition. Sie werden stolz sein auf die Reputation dieses Arbeitgebers. Die vertraglichen Bedingungen sind gestaltbar und werden Ihnen entsprechen.
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Teamleiter (m/w/d) Versandlogistik

Mi. 23.09.2020
Essenbach, Niederbayern
Die MIPA SE ist ein mittelständischer, stark wachsender Lack- und Farbenhersteller mit Hauptsitz in Essenbach. An acht weiteren Produktionsstandorten in Europa entwickeln und produzieren wir Fahrzeugreparaturlacke, Industrielacke und Bautenfarben sowie Holz- und Schreinerlacke für den professionellen Anwender. Die Mipa Gruppe ist weltweit mit rund 1300 Mitarbeitern tätig und beliefert eigene Niederlassungen sowie Partner in über 100 Ländern auf allen Kontinenten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen: Teamleiter (m/w/d) Versandlogistik Effektive Personal- und Einsatzplanung sowie die fachliche und disziplinarische Führung der rund 40 Mitarbeiter (m/w/d) in den Bereichen Kommissionierung, Versand und Verladung Koordination und Sicherstellung der termin- und fachgerechten Abwicklung des Versands Steuerung und Kontrolle der operativen Prozesse im zugeordneten Lagerbereich Steuerung und Kontrolle aller betrieblichen Prozesse im verantwortlichen Funktionsbereich, unter Berücksichtigung von gesetzlichen Bestimmungen Mitwirkung bei der strategischen Ablaufoptimierung im Bereich der betrieblichen Versand- und Lagerlogistik sowie die aktive und kontinuierliche Prozess- und Produktivitätsoptimierung Durchführung von Bewerbungs- und Mitarbeitergesprächen Leitung von Teambesprechungen und Unterweisungen Enge Zusammenarbeit sowie prozessübergreifende Abstimmung mit anderen Abteilungen Regelmäßiges Reporting und Kennzahlenanalyse Abgeschlossene Aus- bzw. Weiterbildung zum Logistikmeister (m/w/d), Fachwirt (m/w/d) für Logistik, Fachkaufmann für Einkauf und Logistik (m/w/d) oder Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung Strukturierte Denk- und Arbeitsweise mit zielorientierter "Hands-on-Mentalität“ Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern (m/w/d) Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Gute IT-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit ERP-Systemen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, viele Sozialleistungen, ein gutes Arbeitsklima und einen interessanten Dauerarbeitsplatz.
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stellvertretende Pflegedienstleitung (w/m/d)

Mi. 23.09.2020
Freising, Oberbayern
Professionelle Pflege und Betreuung hat bei uns eine lange Tradition. Bereits seit 1374 – als die Heiliggeistspital-Stiftung Freising gegründet wurde – steht die Unterstützung älterer und kranker Menschen im Mittelpunkt. Diese jahrhundertelange Geschichte führt heute die Heiliggeist Pflege fort. Dabei verbinden wir Tradition mit Leidenschaft und erprobten wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Pflege. Wir suchen eine stellvertretende Pflegedienstleitung (w/m/d) Sie wollen sich verändern? Sie lieben Ihren Beruf und sehnen sich nach einer erfüllenden Tätigkeit in freundlicher Atmosphäre – mit Fairness und Offenheit im Umgang zwischen Vorgesetzten, Kollegen, Kunden und Bewohnern? Dann kommen Sie zu uns nach Freising!Leitung des Verantwortungsbereichs unter betriebswirtschaftlichen und pflegewissenschaftlichen Gesichtspunkten und den rechtlichen Anforderungen Überwachung und Kontrolle einer fach- und sachgerechten Pflege sowie der Dokumentation konstruktive Zusammenarbeit mit allen internen und externen Schnittstellen Mitgestaltung und Weiterentwicklung praxisgerechter und innovativer Konzepte kontinuierlicher Dialog und enge Abstimmung im Team aktive Mitarbeit an internen Qualitätssicherungsmaßnahmen abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzqualifikation zur Pflegedienstleitung Leitungserfahrung und ein modernes Verständnis der Mitarbeiterführung leistungsorientierte Vergütung moderne, ergonomische Arbeitsplätze strukturierte, ausreichende Einarbeitungszeit freie Getränke und vergünstigtes Essen betriebliche Altersvorsorge umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote günstige Anbindung Betriebsarzt Mitarbeiter-Events
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HR Director (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Aretsried, Freising
Gute Zutaten, höchste Qualität und gestandene Persönlichkeiten, die im umkämpften Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte etwas bewegen wollen. Mit dieser Mentalität hat es die Unternehmensgruppe Theo Müller vom Fünf-Mann-Unternehmen zum international führenden Player mit über 24.000 Mitarbeitern gebracht – und hat noch immer Appetit auf mehr. So etwas könnte auch Ihnen schmecken? Mit Know-how und frischen Ideen liefern Sie beste Zutaten für unseren gemeinsamen Erfolg. Sichern Sie sich auf der Basis von Vertrauen bei uns Ihren Freiraum für persönliches und fachliches Weiterkommen in Aretsried, Freising. HR Director (m/w/d)Anf.-Kennung 26641 Als HR-Verantwortlicher im Managementteam der Business Unit Müller Deutschland entwickeln Sie in Zusammenarbeit mit den Kollegen der Ge­schäftsleitung zukunftsorientierte strategische und operative HR-Ansätze und setzen diese mit Ihrem HR-Team an den Standorten Aretsried und Freising erfolgreich um. Durch die Erarbeitung einer zielgerichteten HR-Strategie leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg der Business Unit. Sie steuern die jährliche Personalplanung und erarbeiten zusammen mit den HR-Business Partnern und Ihrem Recruitingteam moderne Sourcing Instrumente zur Personal­bedarfs­deckung. Im Rahmen einer konstruktiven und vertrauens­vollen Zusammenarbeit verantworten Sie die Kommunikation mit dem Betriebsrat. Die Entwicklung und Umsetzung moderner Personalinstrumente und HR-Prozesse in Abstimmung der Unternehmensgruppe Theo Müller liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungs­bereich. Durch die Begleitung von Change-Management-Projekten sowie die Weiterentwicklung einer transparenten Kommunikationspolitik stärken Sie die positive Unternehmenskultur. Die ganzheitliche Betreuung und Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften eines defi­nier­ten Personenkreises runden Ihren Aufgaben­bereich ab. Sie führen, motivieren und entwickeln die HR-Teams an den Standorten Aretsried und Freising (HR-Business Partner, Recruiting, Ausbildung, Assistenz) Ihr Profil stützt sich auf ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Jura, Wirtschaftsrecht oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen über umfangreiche und mehrjährige Berufserfahrung in der operativen und stra­te­gi­schen Personalarbeit, idealerweise in einem Industrieunternehmen. Sie haben bereits nachweisbare Erfolge in einer vergleichbaren Position erzielen können oder haben als ambitionierter HR-Business Partner das Potential, eine Leitungsfunktion zu übernehmen. Umfangreiche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Betriebsrat sowie fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozial­ver­siche­rungs- und Steuerrecht sind für Sie selbst­ver­ständlich. Sie verstehen sich als Unternehmer und haben Spaß daran, Dinge lösungsorientiert und mit einer hohen Gestaltungsmotivation zu bewegen und voranzutreiben. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft, ausgeprägte Sozialkompetenz sowie Führungserfahrung runden Ihr Profil ab. Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kernarbeitszeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: Es gibt eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An allen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Menschliches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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Bauleiter (m/w/d)

Di. 22.09.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Ebersberg, Freising, Oberbayern, Dachau, Fürstenfeldbruck, Wolfratshausen, Holzkirchen, Oberbayern
Die VIF Personal – Vermittlung in Festanstellung – Volker Bronheim ist ein deutschlandweit tätiges Beratungs- und Vermittlungs­unternehmen. Nach erfolgreichem Vorstellungsgespräch wird das Unternehmen, das VIF Personal mit der Besetzung einer neuen Stelle beauftragt hat, einen Arbeitsvertrag mit Ihnen direkt schließen. Wir bieten Ihnen direkte Vermittlung zu seriösen, geprüften Arbeitgebern.Ihr zukünftiger ArbeitgeberDie Albert Hauptstein Bauunternehmung e. K. steht für Qualität und Zuverlässigkeit am Bau. Wir sind seit über 40 Jahren ein verlässlicher Partner für namhafte Kommunikationsdienstleister im Kupfer- und Glasfaserausbau.Als ein familienfreundliches und modernes Bauunternehmen achten wir sehr auf „Work-Life-Balance“. Selbstverständlich bieten wir auch Möglichkeiten der Weiterbildung an, damit Sie Ihre Kompetenzen gemeinsam mit uns ständig fortentwickeln können. Wenn Sie motiviert sind und einen sicheren Arbeitsplatz schätzen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.Unser Klient wächst stetig weiter. Aus diesem Grund suchen wir im Auftrag für die Albert Hauptstein Bauunternehmung e. K. für den Standort Oberhaching mehrereBauleiter (m/w/d)mit den Einsatzorten im Großraum München u. a. auch in Rosenheim, Ebersberg, Erding, Freising, Dachau, Fürstenfeldbruck, Starnberg, Wolfratshausen und Holzkirchen.Selbstständige und effiziente Abwicklung der Baustellen bis hin zur Fertigstellung – in der Region München, bei Bedarf auch bundesweitPersonalführungPersonaleinsatzplanung Dokumentation, Aufmaß und AbrechnungSchnittstelle zu allen Baubeteiligten sowie Übernahme des baustellenrelevanten SchriftverkehrsVerantwortung für die technisch und qualitativ einwandfreie, termingerechte sowie wirtschaft­liche AusführungSie sind Bauingenieur, Bautechniker, Straßenbaumeister – oder verfügen über eine andere vergleichbare technische Ausbildung – und konnten bereits erste Berufserfahrungen als Bauleiter im Tiefbau sammelnEinsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Teamgeist sind für Sie selbstverständlichEigenverantwortlicher, und lösungsorientierter ArbeitsstilFundierte MS-Office-KenntnisseFührerschein PKW mit Anhänger (Klasse BE) bzw. mindestens PKW (Klasse B)Sehr gute DeutschkenntnisseFirmenwagen (auch zur privaten Nutzung)Arbeiten in einem inhabergeführtem FamilienunternehmenLangfristige KarriereplanungAbwechslungsreiche Position mit kurzen Entscheidungswegen und flache Hierarchien mit offener KommunikationModerner Arbeitsplatz mit innovativer AusstattungModerner Gerätefuhrpark30 Tage ErholungsurlaubEngagiertes und sympathisches TeamIntensive Einarbeitung in Ihr Aufgabenfeld Überdurchschnittliches, der Erfahrung entsprechendes GehaltKrisensicherer ArbeitsplatzRegelmäßiges Feedback
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Leitender Physiotherapeut (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Erding
Gesundheit und Selbstbestimmung beginnt bei unseren Mitarbeiter*innen - davon sind wir fest überzeugt. Gesunde Arbeitsplätze entstehen durch Entscheidungsfreiheit verbunden mit Vertrauen, Teamgeist und Familienfreundlichkeit. Nanz medico ist ein bundesweit tätiges Familienunternehmen. Wir sind mit unseren Zentren für ambulante Rehabilitation (ZAR) im städtischen Umfeld in der wohnortnahen, ambulanten Rehabilitation zu Hause. Seit 1996 helfen wir mit innovativen Konzepten, die Gesundheit zu erhalten oder sie wieder zu erlangen. Mit großem Erfolg: 94% unserer Patient*innen würden sich wieder für uns entscheiden. Dafür sorgen unsere ZAR-Teams vor Ort aus Überzeugung, mit vielfältigem Wissen und Können. Sie finden uns im ansprechenden Zentrum verkehrsgünstig am Stadtrand von Erding. Modern ausgestattet, treffen Sie dort Menschen, die Ihnen den Start leicht machen. Wir, ein interdisziplinäres Team aus fachärztlichen, therapeutischen und organisierenden Profis von rund 55 Personen, behandeln ambulant in der Indikationen Orthopädie.Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Auf Sie warten abwechslungsreiche Tage: Sie behandeln Ihre Patient*innen aktiv in Einzel- und Gruppentherapien und agieren interaktiv mit Ihren multiprofessionellen Kollegen. Dabei können Sie das volle Spektrum der erlernten Behandlungstechniken einsetzen, unterstützen Ihre Kollegen und betreuen Schülerpraktikanten. Koordination der Abwesenheitszeiten in Ihrem Team nach den Vorgaben des Zentrums. In Ihren Organisationszeiten sind Sie zentraler Ansprechpartner für die ärztliche und kaufmännische Leitung und Ihr Physiotherapeutenteam und helfen mit therapeutische Konzepte weiter zu entwickeln. Ihr Profil Sie überzeugen als menschliche, teamfähige Persönlichkeit und haben Interesse Ihr Team zu motivieren und kooperativ zu führen Wir freuen uns, wenn Sie erste Erfahrungen im Bereich Reha mitbringen. Wir bieten Ihnen Terminvergaben übernehmen für Sie die Kolleg*innen an der Rezeption und in der Planung In den drei Wochen Reha und einer anschließenden Nachsorge erleben Sie die Fortschritte Ihrer Patient*innen und können diese auf Rezeptbasis weiter begleiten Ihr Privatleben ist Ihnen wichtig? Wir gestalten mit Ihnen ihre Einsatzzeiten so, dass es zu Ihrem Leben passt, ob im Studium oder in der Familienphase Ihre berufliche Weiterentwicklung unterstützen wir mit Fortbildungstagen und übernehmen Kursgebühren Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem solide wachsenden Familienunternehmen warten auf Sie unter anderem Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Leben und Arbeiten in München - eine der attraktivsten Städte Deutschlands - ein Paradies für sportlich Interessierte Lösen Sie mit uns das Versprechen ein: Reha nah am Menschen!
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Practice Leader/Teamleiter Penetration Testing (w/m/d)

Mo. 21.09.2020
Hallbergmoos
Referenzcode: D74073SGesellschaft: TÜV Rheinland i-sec GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Disziplinarischer Vorgesetzter für ein Team von ca. 10 Mitarbeitern Leitung und Durchführung von Projekten im Security Testing Umfeld Durchführung von Presales Fachliches Coaching Eskalationsmanagement Verantwortung für Schulungsbudget Durchführung von Jahresgesprächen Business Development in Abstimmung mit dem zentralen Business Development / Portfolio Management Identifizierung des Personalbedarfs und Unterstützung bei der Personalauswahl Abgeschlossenes Studium in einem Studiengang der (angewandten) Informatik oder Informationstechnik Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der IT-Security, davon mindestens 3 Jahre im Bereich IT-Security Testing, z. B. Vulnerability Scanning, Penetrationstests, Security Assessments Erfahrung in der disziplinarischen und fachlichen Führung eines Teams Erfahrung in der Verwaltung von Budgets, z. B. für Schulungen und Weiterbildungen Profunde Erfahrung in der Presales-Unterstützung für IT-Security Testing Dienstleistungen Profunde Erfahrung in der Weiterentwicklung von IT-Security Testing Dienstleistungen: Mindestens eine neu entwickelte und am Markt platzierte Dienstleistung in den letzten 2 Jahren Profunde Erfahrung in der Repräsentation eines IT Security Fachbereich nach außen: Durchführung von jährlich mindestens 5 externen Präsentationen Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
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Stellvertretende Amtsleitung der Kämmerei

Sa. 19.09.2020
Freising, Oberbayern
Die Große Kreisstadt Freising ist Mittelpunkt einer dynamischen und viel­schichtigen Region nördlich von München. Mit ihrem besonderen Mix aus Historie, Kultur und Moderne, ihren viel­fältigen Einkaufs­möglich­keiten und ihrem breit gefächerten Angebot an schu­lischen, universi­tären und beruf­lichen Möglich­keiten bietet sie ein Höchst­maß an Lebens­qualität. Das zahlen wir: Entgeltgruppe 10 TVöD bzw. Besoldungs­gruppe A 11 BayBesG Arbeitszeitregelung: Vollzeit mit 39 bzw. 40 Wochen­stunden  Bewerbungsfrist: bis spätestens 27.09.2020  Start: zum nächstmöglichen Zeit­punkt Team- / Gruppenleitung der Zentralen Buchungs- und Erfassungs­stelle (einschließlich Anlage­buchhaltung) Bearbeitung von umsatz­steuerlichen Angelegenheiten  Bearbeitung von Haushalts­angelegenheiten (Planung, Vollzug und Über­wachung, Jahresrechnung) Fachanwendungsbetreuung des HKR-Verfahrens (OK.FIS) Aufbau und Betreuung einer städtischen Kostenrechnung Stellvertretende Amtsleitung Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d) in der 3. Qualifikations­ebene (Fachbereich Allgemeine Innere Verwaltung bzw. Finanz­wesen) bzw. eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungs­fachwirt (m/w/d) (Ausbildung zum kommunalen Verwaltungs­fachangestellten [m/w/d] mit Zusatzqualifikation Beschäftigten­lehrgang II) Damit können Sie punkten:  Kenntnisse des kommunalen Finanzwesens und idealerweise des kameralen Haushalts­rechts sowie des Verwaltungs- und Verwaltungsverfahrensrechts Ein hohes Maß an Verantwortungs­bewusstsein, eine selbst­ständige Arbeitsweise mit hoher Genauig­keit und ein großes Interesse an rechtlichen und finanziellen Fragestellungen  Teamfähigkeit und Entscheidungsbereitschaft  Versiertes und verbindliches Auf­treten sowie ein ausgeprägter Dienstleistungs­gedanke  Gründliche Kenntnisse der gängigen MS-Office-Pro­gramme und die Bereitschaft zur Ein­arbeitung in die entsprechenden Fachprogramme (OK.FIS etc.)  Die Stelle bietet Ihnen bei entsprechender Bewährung eine Perspektive auf die Entgelt­gruppe 11 bzw. A 12 BayBesG  Modern ausgerichteter Arbeitsplatz mit flexiblen, aber geregelten Arbeits­zeiten bei einem verlässlichen Arbeitgeber  Faire Lohngestaltung und zusätzliche leistungs­abhängige Vergütung sowie Gewährung der Freising­zulage bzw. Ballungsraumzulage  Mitarbeiterparkplätze in direkter Arbeitsplatz­nähe und gute Anbindung an die öffent­lichen Verkehrsmittel  Urlaubsanspruch von 30 Tagen bei einer Fünf-Tage-Woche  Kostengünstigere Dienst­wohnung (je nach Verfügbarkeit)  Eine Vielzahl an Fortbildungs­angeboten, die darauf warten, von Ihnen entdeckt zu werden  Und last but not least: Betriebsrente – und das ohne Kosten für Sie, denn die Bei­träge zahlen wir. Ein lebenslanger Renten­anspruch entsteht bereits nach drei Jahren Beschäftigung bei uns. 
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Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d) Verkehrstechnik

Sa. 19.09.2020
Markt Schwaben
Digitalisierung, Mobilität und Nachhaltigkeit sind bestimmende Themen der heutigen Zeit. Für uns von ATRON ist das seit 40 Jahren tägliches Business. Im Bereich des Öffentlichen Nahverkehrs ist es unser Ziel die Effizienz für Verkehrsbetriebe und den Komfort für Fahrgäste zu erhöhen, um möglichst viele Menschen klimafreundlich von Tür zu Tür zu befördern. Durch stetige Innovationen hat ATRON immer wieder Maßstäbe gesetzt und sich dadurch zu einem „Hidden-Champion“ entwickelt. Wir denken in Lösungen, nicht in Problemen. Kommen Sie zu uns und schreiben Sie mit an unserer Erfolgsstory! Für unseren Standort in Markt Schwaben bei München suchen wir einen Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d) Verkehrstechnik in Vollzeit Sie übernehmen die Einsatzsteuerung eines kleinen Teams im Bereich Hardware-Service und gewährleisten die Einhaltung der mit unseren Kunden getroffenen Service-Vereinbarungen. Im Tagesgeschäft arbeiten Sie mit – die selbstständige Ausführung von Reparaturen und Wartungsarbeiten unserer Produkte steht hierbei im Fokus. Sie stellen gemeinsam mit den Kollegen eine termin-, kosten- und qualitätsgerechte Bearbeitung aller Reparaturvorgänge in den Bereichen Mechanik, Elektrik und Elektronik sicher. Für unsere Kunden sind Sie der Erstkontakt sowie die Eskalationsstelle bei auftretenden Hardware-Störungen und sorgen somit für eine schnelle und zufriedenstellende Behebung der Fehlerursache. Darüber hinaus koordinieren und kontrollieren Sie unsere Kunden-konsignationslager. Dabei haben Sie stets einen Überblick über den Ersatzteil Bufferstock für den Hardware-Service. Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Fortbildung zum Meister oder Techniker (wünschenswert im Elektronikbereich). Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Kundendienst ist zwingend erforderlich. Erste fachliche Führungserfahrung von Vorteil. Ihre Stärken liegen in der Steuerung und Organisation von technischen Abläufen. Persönlich zeichnen Sie sich durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität, Hands-On-Mentalität sowie Serviceorientierung aus und bringen eine gesunde Portion Durchsetzungsvermögen mit. Sie freuen sich auf gelegentliche nationale Dienstreisen. Sehr gute Deutsch – sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Eine unbefristete Anstellung Eine flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Jahresurlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Notebook mit Betriebssystemwahl (Linux, Windows) Eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer zukunftsweisenden Branche Ein agiles inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Gemeinsame Aktivitäten (z. B. Hüttenwochenende, Sommerfest) Ein Team, dass sich auf Ihre Verstärkung freut Eine sehr gute Verkehrsanbindung
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Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb, Immobiliensektor (Selbständigkeit)

Fr. 18.09.2020
München, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Kabel Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Sie vermitteln Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum München, Landshut, Ingolstadt Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
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