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Teamleitung: 416 Jobs in Müngersdorf

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 409
  • Mit Personalverantwortung 349
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 407
  • Home Office 73
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 393
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Senior Buyer

Mo. 10.05.2021
Köln
Lovisa was created out of a need for on-trend fashion jewellery at ready-to-wear prices. Our Buying teams take inspiration from couture runways and current street style to deliver new, must-have styles to our customers. Established in Australia Lovisa launched its first store in 2010, Since then Lovisa has opened over 550 stores across 20 countries: New Zealand, The United States, Singapore, Malaysia, South Africa, United Kingdom, France, Germany, Belgium, Netherlands, Switzerland, Austria, Luxemburg. Fast paced and action packed is an understatement!About the role We have an exciting opportunity for an experienced Senior Buyer to work with our Buying team. Reporting to Head of Product, the Senior Buyer will have their finger on the pulse of the latest global trends. They will actively seek out new trends and innovate current product ranges to ensure product is fresh and ahead of the market, while also staying true to the brand and the Lovisa customer. Actively contributing to the development of a seasonal range plan Awareness of the market, competitors, current & emerging trends Actively searching out the newest product and trends in jewellery and hair accessories Being quick to the market with new lines and trends Planning, selecting and purchasing the range, mix and quantity of merchandise according to OTB, Option Plan, Styling Brief, trends and customer demands Build ranges that will deliver target GM$ performance, GM% and 25% sell through in 3 weeks Cost price negotiation to achieve and exceed the target margin Analysis of Best & Worst Sellers to aid decision making Sampling and booking of best seller re-colours every Monday Weekly analysis of Best and Worst Sellers Motivating, leading, training and developing team, hands on approach Skills and Attributes Ability to build stories to present cohesive ranges to our customer Seasonal & ongoing trend analysis including colours, materials and specific jewellery trends Direction/ recommendation on ranges, profiles & timing Desire and ability to understand strategic direction of the business Commercial acumen  CAD/Illustrator/Photoshop skills React quickly to emerging trends and sales trends Ability to work to a clear Critical Path and achieve required deadlines Lovisa benefits  Join a global business offering endless career opportunities locally and internationally  Generous product discounts  If you are seeking a challenging and successful career with exciting opportunities with a brand that embraces a dynamic and passionate culture, then we would love to discuss this opportunity with you.
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Gruppenleiter (w/m/d) Technik

Mo. 10.05.2021
Weilerswist
An den Eifelhecken 1, 53919 Weilerswist Vollzeit, unbefristet ab sofort Gruppenleiter (w/m/d) Technik für unser Verteilzentrum in Weilerswist schnellstmöglich gesucht, Vollzeit: 37,50 Stunden/Woche im Arbeitszeitrahmen von Sonntag 21:30 bis Sonntag 21:29 Uhr. Die Eingruppierung erfolgt in Anlehnung an den Tarifvertrag Einzelhandel NRW in G3C.Mitarbeiterbetreuung, -führung und -entwicklungMitarbeitereinsatz- und Urlaubsplanung, Tertials- und Jahresplanungendie aktive Teilnahme an Arbeits- und Besprechungskreisendas Einholen von Angeboten und der Abschluss von WartungsverträgenKoordination von Wartungs-, Instandhaltungs- und ReparaturabläufenBetreuung der operativen Belange und Steuerung der Gebäudetechnikdie kontinuierliche Weiterentwicklung des Arbeitsbereiches sowie Mitgestaltung von Optimierungen, Neu- und UmbaumaßnahmenBetreuung von Fremdfirmen und externen Dienstleisterndie aktive Beteiligung an ProjektenAusbildung:eine abgeschlossene Ausbildung als ElektronikerIN für Betriebstechnik oder vergleichbare Qualifikation bzw. vergleichbarer Studienabschluss sowie mehrjährige BerufserfahrungErfahrung und Kenntnisse:Erfahrung in der MitarbeiterverantwortungSoftwarekenntnisse in MS Office, SPS-Programmierung, Anforderungsmanagement (Jira), IPS-System (WaveWare)sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung auf dem Gebiet der Automatisierungs- und RobotertechnikErfahrung in Mess-, Regel- und SteuerungstechnikKoordinations- und Organisationstalent, VerhandlungsgeschickAusbildereignungsschein der IHK von Vorteileine individuell gestaltbare Einarbeitungpersönliche und fachliche Weiterentwicklungein angenehmes Arbeitsklimaein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Uns bei dm eint der Antrieb, im Sinne des Menschen zu handeln. Dafür schaffen wir einen Raum, in dem Entwicklung möglich wird: für jeden Einzelnen, unsere Arbeitsgemeinschaft und für neue sinnstiftende Angebote, die unseren Kunden wirklich nutzen.Sie haben Lust Arbeit anders zu leben? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
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Vertriebsleiter (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Bonn
Du möchtest Teil eines starken Leadership-Teams sein und Verantwortung übernehmen? Du konntest bereits die volle Bandbreite an Vertriebs-Know-How sammeln? Dann gestalte unsere Erfolgsgeschichte aktiv mit! Wer wir sind – und wofür wir stehen Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du steuerst und optimierst Deine Vertriebsbereiche im Rahmen der Vertriebsstrategie. Du bist für den Ausbau des Immobilienvertriebs in Deiner Region verantwortlich. Du führst ein Vertriebsteam von Immobilienmaklern und Vertriebsassistenten. Du bist für die Auswahl neuer Mitarbeiter zuständig und trägst die Verantwortung für die Einarbeitung und die laufende Qualifizierung. Du übernimmst die Weiterentwicklung von Vertriebsmitarbeitern zur Sicherstellung der Vertriebserfolge. Du steuerst die Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern. Du steuerst und optimierst Deine Vertriebsbereiche im Rahmen der Vertriebsstrategie. Du bist für den Ausbau des Immobilienvertriebs in Deiner Region verantwortlich. Du führst ein Vertriebsteam von Immobilienmaklern und Vertriebsassistenten. Du bist für die Auswahl neuer Mitarbeiter zuständig und trägst die Verantwortung für die Einarbeitung und die laufende Qualifizierung. Du übernimmst die Weiterentwicklung von Vertriebsmitarbeitern zur Sicherstellung der Vertriebserfolge. Du steuerst die Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern. Für Deine Kollegen bist Du bereits ein Vorbild. Du möchtest Deine zukünftige Mannschaft mit Menschlichkeit, Initiative und Kreativität ergebnis- und zielorientiert führen. Natürlich bist Du abschlusssicher, zielstrebig, selbstbewusst und agil. Dein professionelles und verbindliches Auftreten, Deine hervorragenden Umgangsformen sowie Dein kommunikatives Geschick überzeugen und begeistern Kunden, Bankpartner und Mitarbeiter. Als guter Netzwerker verstehst Du es, gewinnbringende Beziehungen – intern und extern – aufzubauen. Mit Deiner Leistungsbereitschaft, Deinem hohen Verantwortungsbewusstsein und Deiner Begeisterungsfähigkeit möchtest Du ein erfolgreicher Teil des Wachstumskurses von planethOme sein. Für Deine Kollegen bist Du bereits ein Vorbild. Du möchtest Deine zukünftige Mannschaft mit Menschlichkeit, Initiative und Kreativität ergebnis- und zielorientiert führen. Natürlich bist Du abschlusssicher, zielstrebig, selbstbewusst und agil. Dein professionelles und verbindliches Auftreten, Deine hervorragenden Umgangsformen sowie Dein kommunikatives Geschick überzeugen und begeistern Kunden, Bankpartner und Mitarbeiter. Als guter Netzwerker verstehst Du es, gewinnbringende Beziehungen – intern und extern – aufzubauen. Mit Deiner Leistungsbereitschaft, Deinem hohen Verantwortungsbewusstsein und Deiner Begeisterungsfähigkeit möchtest Du ein erfolgreicher Teil des Wachstumskurses von planethOme sein. Festanstellung | attraktives Fixgehalt + Bonus | renommierte Kooperationspartner | attraktive Umsatzpotenziale | 30 Tage Urlaub | Firmenwagen | strukturierte Einarbeitung | modernstes Equipment: iPhone und Tablet | flexibles Arbeiten
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Operations Manager (*gn) Customer Service Contact Center im Automotive Umfeld

Mo. 10.05.2021
Köln
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant zählt zu den weltweit führenden Spezialisten im Bereich hochgradig digitalisierter und nachhaltiger Customer Experience Strategien in thematisch komplexen Branchenumfeldern. Im Kontext eines Joint-Ventures mit der deutschen Tochter eines namhaften internationalen Automobilkonzerns, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Operations Manager (*gn) für die fachliche, kaufmännische und operative Steuerung der ca. 30-köpfige Einheit eines Customer Service Contact Centers im Raum Köln. Darüber hinaus, agieren Sie in dieser verantwortungsvollen Position auch als Account Manager für Ihrer externen Partner und Kunden. Als optimaler Kandidat (*gn) blicken Sie auf nachweisbare Erfolge in der kaufmännischen (insb. Budgetierung, Budgetüberwachung, GuV, Rahmenvertragsgestaltung) sowie kennzahlenbasierten, operativen Steuerung einer größeren Einheit eines Customer Service Contact Centers / Call Centers zurück, verfügen über solide Erfahrungen im Account Management bzw. Client Relationship Management einer anspruchsvollen, idealerweise internationalen Kundenklientel und begeistern Ihre Mitarbeiter (*gn) und Kollegen (*gn) mit Ihrem wertschätzend-motivierenden aber gleichzeitig ergebnisorientierten Führungsstil. Sie finden sich darin zu 100 % wieder? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung unter der Kennziffer MAB/79924 sowie einen ersten sicherlich interessanten Austausch! Der Einsatzort: Köln Fachliche Führung, kaufmännische Verantwortung operative Steuerung der ca. 30-köpfigen Business Unit Erstellung von Lastenheften und Leistungsbeschreibungen im Rahmen von Service-Level-Agreements sowie Abstimmung und Verhandlung von Leistungen und Konditionen mit Ansprechpartnern und Entscheidern auf Kundenseite Erster Ansprechpartner (Account Manager *gn) und Eskalationsstelle für servicebezogene Kundenbelange Ableitung und Überwachung und Dokumentation von Performance Kennzahlen (KPI) hinsichtlich Produktivität, Servicequalität, Headcount und Budget zur Sicherstellung aller Service-Level-Agreements (SLA) Identifizierung und Umsetzung von Optimierungspotentialen sowie (Weiter-) Entwicklung von Service-Strategien auf Basis der spezifischen Kundenbedürfnisse Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen HR und Finance in allen personal- und budgetbezogenen Belangen Regelmäßige Erstellung von Auswertungen und Analysen sowie Reporting an Kunden und Vorgesetzten Nachweisbare Erfolge in der kaufmännischen (insb. Budgetierung, Budgetüberwachung, GuV) sowie kennzahlenbasierten, operativen Steuerung einer größeren Einheit eines Customer Service Contact Centers / Call Centers oder einer vergleichbaren Struktur im Bereich Kundenservice, Customer Experience etc. Erfahrungen im Account Management bzw. Client Relationship Management einer anspruchsvollen, idealerweise internationalen Kundenklientel Exzellente Führungskompetenzen mit durchsetzungs- und überzeugungsstarkem und gleichzeitig wertschätzend-motivierendem Führungsstil Gute Kenntnisse der einschlägigen Arbeitsgesetze Ausgeprägte Servicementalität, Lösungsorientierung und Stressresistenz Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Bereitschaft zu gelegentlichen europaweiten Dienstreisen Hochgradig verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe bei einem modern strukturierten, internationalen Marktführer seiner Branche Attraktives Gehaltspaket und Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten
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Agiler Personalmanager (d/m/w)

Mo. 10.05.2021
Köln
Seit mehr als 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden in allen Versicherungssparten. Bei aller Tradition steht die DEVK aber auch für die Zukunft und stellt sich selbstbewusst den Herausforderungen von heute. Denn aktuell stellen wir unsere Online-Bereiche auf den Kopf und richten uns konsequent auf die Entwicklung der digitalen Kanäle aus: Hier möchten wir schon bald zu den Besten gehören! Um dies zu erreichen, setzen wird auf moderne Formen der Zusammenarbeit, Start-up Mentalität und einen state-of-the-art Technologie-Stack. Für den Aufbau unserer neuen Online-Einheit suchen wir schnellstmöglich einen agilen Personalmanager (d/m/w). Übernahme disziplinarischer Aufgaben als agile Führungskraft und das Coaching sowie Weiterentwicklung der Mitarbeiter Verantwortlich für alle Personalthemen und -instrumente wie Einstellung, Gehalt, Mitarbeitergespräche, Gremienbildung, etc. Begleitung der Mitarbeiter auf dem Weg zur beruflichen Bestleistung durch kontinuierlichen Austausch, Mentoring und Coaching Koordination der eigenen fachlichen und methodischen Qualifikation Planung und Steuerung des Weiterbildungsbudgets der Mitarbeiter*innen Aktive Unterstützung der Entwicklung und Etablierung der notwendigen Strukturen für die verteilte Führung Ständige Weiterentwicklung im eigenen Skill-Bereich Beteiligung an der Entwicklung, Erprobung, Kommunikation und Pflege eines Curriculums für die verschiedenen Skill-Gruppen Kontinuierliche Entwicklung neuer Formate zum Austausch und Lernen/Lehren als Personalentwickler Unterstützung bei Konfliktgesprächen und Optimierung der internen Kommunikation Personalverantwortung, nicht fachliche Verantwortung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personalmanagement bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Langfristige Erfahrung im Bereich HR/Personalentwicklung Umfassende Erfahrung in der Zusammenarbeit mit agilen Teams und ein ausgeprägtes agiles Mindset Spaß an der Arbeit mit Menschen Empathie und wertschätzende Kommunikation als Basis des eigenen Handelns Begegnung mit Mitarbeiter auf Augenhöhe und Schaffung einer vertrauensvollen Umgebung In hohem Maße motivierend für andere und großes Interesse an deren persönlicher und fachlicher Qualifikation Coach und Förderer für die Mitarbeiter Teamarbeit und gutes Netzwerk über Bereichsgrenzen hinweg Förderung des agilen Wandels und der Kultur der verteilten Führung gemeinsam mit agilen Sparringpartnern (Product Owner, Scrum Master) Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine hervorragende arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit für Homeoffice/Mobiles Arbeiten Stark vergünstigtes Job-Ticket
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Technischer Betriebsleiter (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Pulheim
Als Vollversorger im Gesundheitswesen steht die ProServ Gruppe seit über 20 Jahren für Qualität und Zuverlässigkeit. An unseren beiden Standorten konzentrieren wir unterschiedliche Dienstleistungen von der Instrumentenaufbereitung, über die Speisenzubereitung bis hin zur Versorgung mit medizinischen Verbrauchsgütern, um den Kliniken und anderen Akteuren im Gesundheitswesen Ihre Arbeit zu erleichtern. Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein wichtiger Teil der ProServ Familie im neuen Versorgungscampus in Pulheim als Technischer Betriebsleiter (m/w/d) Disziplinarische und fachliche Führung des gesamten internen Logistikbereichs und Spülküche Zentraler Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten für die Logistik und die Küchen-IT Verantwortlichkeit für die Logistikanlage (Knapp Massenspeicher mit Shuttle-System) Monitoring und Sicherstellung des innerbetrieblichen Materialflusses über die Logistikanlage Optimierung und Weiterentwicklung logistischer Prozesse Ergänzende Planung der Transportlogistik bis zum Kunden Stammdatenbearbeitung und -erfassung in OrgaCard (Speisenerfassungssystem) Erstellung statistischer Auswertungen und Reporting an die Geschäftsführung Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Unternehmensstandorts und der Neukundenanbindung Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, technisches oder Managementorientiertes Studium alternativ sind Sie Elektrotechnikermeister oder haben eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im technischen Gebäudemanagement und OrgaCard von Vorteil Sehr gute technische Kenntnisse Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung Kenntnisse in der Projektsteuerung Persönliches Engagement, Innovation und Flexibilität Bereitschaft zur Übernahme von Bereitschaftsdiensten Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einer spannenden Branche und einem zukunftsorientierten Unternehmen Aussicht auf Prokura Vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen, die Ihnen Freiraum für Ihre Ideen und Ihre berufliche Entfaltung bietet Ein hilfsbereites und wertschätzendes Team Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterverpflegung
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Restaurant Geschäftsführer (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Solingen
Das Hotel Gräfrather Hof liegt im Herzen des Bergischen Landes, in Solingen-Gräfrath, 15 km von Düsseldorf entfernt, direkt an der A46.   Unser 4 Sterne Superior Business Hotel verfügt über 60 modern eingerichtete und frisch renovierte Zimmer, inkl. 4 exklusive Suiten sowie 3 Boardinghäuser in unmittelbarer Nähe mit insgesamt 50 weiteren Doppelzimmern. Zum Hotel gehört das bekannte Restaurant Florian und das Gräfrather Klosterbräu mit Veranstaltungssaal. Des Weiteren verfügt das Hotel über Veranstaltungsräumlichkeiten für 40-60 Personen.   Wir suchen für unseren gehobenen Restaurantbetrieb einen                                              Geschäftsführer (m/w/d)Gesamtleitung des Restaurantbetriebes mit dem Ziel ein positives und nachhaltiges Kundenerlebnis zu generieren damit die Gäste wiederkommen und das Restaurant weiterempfehlen Führen des Geschäftsbetriebes nach unseren geschäftspolitischen Grundsätzen Mitarbeiterführung und -motivation Planen der Mitarbeitereinsätze und Stundenkontrolle Bestellen nach Vorgabe Ordersatz Kontrolle der Liefereingänge und Fakturen Durchführen der Tages- und Monatsabschlüsse inklusive monatlicher Inventur Umsetzen des Hygienekonzeptes nach HACCP Einhalten und Vorleben der Betriebsphilosophie Kreativität und Eigeninitiative Hands- on- Mentalität   Ausbildung zum/r Restaurantfachmann/-frau oder zum/r Hotelfachmann/-frau einschlägige Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position mit Führungsverantwortung Führungserfahrung Unternehmerisches Denken, Organisationsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse freundliches, offenes sowie professionelles Auftreten Loyalität und Verschwiegenheit Sie kommen idealerweise aus der Region  
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Marktleiter (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Köln
Marktleiter (m/w/d) Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 289562    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 289562) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Teamleiter (m/w/d) Unfallschaden (private Unfallversicherung)

Mo. 10.05.2021
Köln
Und gewohnte Denkmuster ein. Wir suchen Menschen, die Lust haben, sich und andere anzuspornen, für ihre Ideen kämpfen und uns auch mal Kontra geben. Ja, fordern Sie uns. So finden wir am besten neue Wege, das Leben unserer Kunden noch besser abzusichern. Die Zurich Gruppe in Deutschland gehört zur weltweit tätigen Zurich Insurance Group. Mit Beitragseinnahmen (2017) von über 5,5 Milliarden EUR, Kapitalanlagen von mehr als 48 Milliarden EUR und rund 4.900 Mitarbeitern zählt Zurich zu den führenden Versicherungen im Schaden- und Lebensversicherungsgeschäft in Deutschland. Sie bietet innovative und erstklassige Lösungen zu Versicherungen, Vorsorge und Risikomanagement aus einer Hand. Individuelle Kundenorientierung und hohe Beratungsqualität stehen dabei an erster Stelle. Wir suchen Sie als Teamleiter (m/w/d) Unfallschaden (private Unfallversicherung).Als Teamleiter (m/w/d) Unfallschaden sind Sie für die Steuerung einer effizienten und effektiven Schadenbearbeitung- und Regulierung nach den Unternehmensgrundsätzen verantwortlich. Sie stellen eine kundenorientierte, schnelle und qualitativ hochwertige Bearbeitung durch Ihr Team sicher. Folgende interessante Aufgaben runden Ihre Tätigkeit ab: In dieser Position führen Sie fachlich sowie disziplinarisch ein motiviertes Team im Bereich Unfallschaden in Köln und repräsentieren dabei den Schadenbereich sowohl intern als auch externSie sind Führungskraft aus Leidenschaft, Vorbild für Ihr Team und verstehen es im richtigen Moment voranzugehen und hinter Ihrem Team zu stehen. Sie motivieren Ihr Team zu optimalen Leistungen und zu gemeinsamer Zielerreichung mittels Lean Methodik, dabei geben Sie die Ziele vor und steuern bzw. halten deren Erreichung nach Bei den Themen Kennzahlenanalyse und Reservecontrolling zählen wir auf Ihre Expertise Die Umsetzung der vorgegebenen operativen Ziele und Servicestandards innerhalb Ihres Teams haben Sie in Ihrer Rolle stets im Blick Auch die Planung und Steuerung der telefonischen Erreichbarkeit und die Erledigung der schriftlichen Korrespondenz mit unseren Kunden stellen einen wichtigen Teil Ihres Aufgabengebiets dar Sie haben Spaß an der fortlaufenden Optimierung von organisatorischen Abläufen und an der Entwicklung von Servicekonzepten und deren UmsetzungWir entwickeln unsere Mitarbeiter stetig weiter und Sie tragen dazu bei! Mit viel Freude verantworten Sie die Förderung und Weiterentwicklung Ihrer MitarbeiterMit Ihrer mitreißenden Art gelingt es Ihnen auch andere für das Thema Kundenservice zu begeistern und ein Bewusstsein für die Bedürfnisse unserer Kunden zu schaffen Sie lieben es Dinge voran zu treiben und weiterzuentwickeln. Bei uns bekommen Sie die Möglichkeit Ihre Ideen aktiv innerhalb von Projekten z.B. in den Bereichen Digitalisierung und Automatisierung mit einzubringen Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung. Überzeugen Sie uns mit folgenden Qualifikationen! Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich. Gerne ergänzt durch eine Ausbildung als Coach oder Mediator Führungserfahrung in der Versicherungsbranche, verbunden mit der Einstellung die eigenen Mitarbeitenden zu motivieren und zu begeistern bringen Sie mitFachlich können wir uns auf Sie, durch Ihre langjährige Erfahrung in der Bearbeitung von Unfallschäden, verlassen Mit Ihrem guten Zahlenverständnis analysieren Sie die Entwicklungen der Schäden in Ihrem Team und durch Ihre analytischen Fähigkeiten haben Sie einen guten Blick für die Kennzahlen und deren Steuerung Für digitale Themen können Sie sich begeistern und verfügen über eine hohe technische Affinität Im Bereich Lean bzw. Six Sigma bringen Sie bereits Know-How mit, oder haben die Bereitschaft sich in dieses Thema einzuarbeitenSie sind ein echter Teamplayer und Kommunikation ist für Sie die Grundlage einer guten ZusammenarbeitDer Status Quo ist Ihnen nicht genug - Sie haben Spaß daran Verbesserungen und neue Themen anzugehen und auszuprobierenSie verfügen über fließende Deutschkenntnisse und sehr gute EnglischkenntnisseIhre ausgezeichnete Kundenaffinität und Servicementalität runden Ihr Profil ab 54.000 Kolleginnen und Kollegen in 210 Ländern und Gebieten. Gemeinsam auf dem Weg, die Veränderungen der Versicherungsbranche maßgeblich zu gestalten. Willkommen in einer spannenden Zeit!www.zurich.de/karriere
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Teamleiter/in IT Support (w/m/d)

Mo. 10.05.2021
Köln
Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist Ricoh Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services, kommerziellen und industriellen Druck, Digitalkameras und Industrielösungen. Von IT Lifecycle Management bis Cloud first. Im Team eines führenden Technologieunternehmens helfen Sie uns dabei, unsere Kunden bei der Optimierung ihrer IT maßgeblich zu unterstützen und so die Digitalisierung ihrer Arbeitsplätze voranzutreiben. Für unsere IT-Services Group suchen wir im Onsite Support beim Kunden in Köln eine/n Team Manager IT Support (w/m/d). Fachliche und disziplinarische Führung eines Onsite-Teams im Bereich Site Services Erster Ansprechpartner im fachlichen Bereich für den Kunden vor Ort sowie Umsetzung der vereinbarten Anforderungen und Leistungen Eigenständige Personalplanung, Durchführen von Mitarbeitergesprächen und Einarbeiten neuer Mitarbeiter Bereitstellen von technischem und fachlichem Wissen sowie der erforderlichen technischen Schulungen für das Team Sicherstellen der Betriebsbereitschaft im Team inkl. Lager-, Material-, und Werkzeugbedarf Optimierung und Effektivitätssteigerung der Geschäftsabläufe im Team in Bezug auf Zeit, Qualität und Kosten Erfolgreich abgeschlossene technische / IT Ausbildung (oder eine vergleichbare Ausbildung) 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Führungsverantwortung  Ausgeprägte Führungsqualitäten Sehr gute Kenntnisse von ITIL oder gleichwertigen IT/Service Best Practice Frameworks Hohe Kundenorientierung, gutes Prozessverständnis und Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse (B2) Abwechslungsreicher Job mit großer Selbstständigkeit und verantwortungsvollen Aufgaben Ein zunächst auf 2 Jahre befristeter Arbeitsvertrag mit Option auf Übernahme Umfassende Einarbeitung und interessante Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Ricoh Academy Kontinuierliche Produktschulungen, Teilnahme an regionalen Firmenevents Urlaubs- und Sonderzahlung sowie 30 Tage Urlaub und weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen Corporate Social Responsibility: Wir engagieren uns in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und in sozialen Projekten
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