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Teamleitung: 17 Jobs in Münsterdorf

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Gastronomie & Catering 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Hotel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
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  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 12
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 2
Teamleitung

Schichtleitung Logistik (w/m/d)

Mo. 23.05.2022
Tornesch
Wir die HellermannTyton GmbH sind einer der führenden Hersteller und Anbieter von Kabelmanagementprodukten. Mehr als 6.000 Beschäftigte in 39 Ländern arbeiten täglich daran, unseren gemeinsamen Erfolg weiter auszubauen. Wir optimieren stetig. Bei unseren Produkten und bei unserem Service. Bei internen und externen Prozessen. Für unsere Kunden, für unsere Kolleginnen und Kollegen, für unsere Geschäftspartner. Durch hochwertige Produkte – aber ganz besonders auch durch motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bei HellermannTyton sind wir immer auf der Suche nach motivierten, klugen Köpfen, die ihre Erfahrung und ihr Talent gekonnt einsetzen, um gemeinsam mit unseren Teams zu wachsen.  Wir suchen für unser Team in der Logistik in Tornesch ab sofort befristet für ein Jahr eine  Schichtleitung Logistik (w/m/d) Übernahme der Schichtleitung Führung von Teamleitern Sicherstellen der Sauberkeit, Ordnung & Sicherheit Sicherstellung einer termingerechten und reibungslosen Auftragsbearbeitung und Organisation in der gesamten operativen Logistik Ansprechpartner und Lösungsfinder für interne und externe Logistik-Belange, z. B. bei Sonderfahrten Optimierung von Prozessen und Mitarbeitereinsatz Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) bzw. zum Fachlageristen (w/m/d) oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik  Erste Führungserfahrungen Durchsetzungsstärke und Kommunikationsgeschick Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Arbeit in Früh-, Spät- und Nachtschicht Fahrausweis für Flurförderzeuge und Fahrpraxis Langfristigkeit wird bei uns gelebt – Ihre Perspektiven Spielraum und Eigenverantwortung: Fachlich herausfordernden Aufgaben, flache Hierarchien, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung in einem wachsenden Konzern Individuelle Förderung: Fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und motivierende Ziele Zuverlässigkeit und Kontinuität: Wertebasierte Unternehmensführung, zukunftssicherer Arbeitsplatz sowie langfristige Perspektiven Motivierendes Arbeitsumfeld: Attraktive Vergütung (Tarif der Metall- und Elektroindustrie), geregelte Arbeitszeiten, Zuschuss zum HVV-Profi-Ticket, Bezuschusstes Essen in unseren zwei Kantinen, umfassendes Gesundheitsmanagement (Rückenfit, Betriebssport und Betriebsärztin) 
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Operations Manager Logistik (w/m/d)

Mo. 23.05.2022
Neuendeich bei Uetersen
Über 800 Millionen Pakete weltweit, über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten – das sind wir: GLS Germany. Einer der führenden Paketdienstleister in Deutschland. Unsere Mission? Ob gefüllte Regale in den Geschäften oder glückliche Online-Shopper – wir leisten einen wertvollen Beitrag, indem wir Menschen und Orte verbinden. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns die Zukunft!Operations Manager Logistik (w/m/d)Sie starten Ihren Tag und verschaffen sich einen Überblick in Abstimmung mit unseren Schichtleitern: Ist die Personalplanung aufgegangen? Wurden alle Ankunftszeiten eingehalten? Gibt es Überhänge an Paketen, die abgefrachtet werden müssen?Als mitarbeiterorientierte Führungskraft führen Sie Personal- und Bewerbungsgespräche durch, treiben den KVP-Prozess voran, sind Ansprechperson für Ihr Team und kümmern sich um die Arbeitssicherheit Ihrer MitarbeiterAuch mit den Speditionen und externen Dienstleistern gehen Sie regelmäßig ins Gespräch und planen die Auslastung und Kapazitäten unserer HauptläufeSie analysieren und überprüfen laufend unsere Produktivität, die Qualität und KPI's wie z.B. Kosten, Mengen & LaufzeitenAus Ihren Reportings leiten Sie operative Maßnahmen ab und setzen diese direkt im Tagesgeschäft gemeinsam mit Ihrem Team umSie haben eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Speditionskaufmann (w/m/d), KEP-Kaufmann (w/m/d), Industriekaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Richtung und konnten sich in der Logistik weiterqualifizierenWichtig ist uns, dass Sie bereits 3-5 Jahre Logistikerfahrung und erste Führungsverantwortung vorweisen könnenSie haben ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis und beherrschen das MS Office Paket sicher (vor allem Excel)Wenn Sie sich durch Ihre Hands-On-Mentalität auszeichnen und gern über den Tellerrand blicken, passen Sie zu uns!WeiterbildungStarten Sie mit uns durch. Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Academy.Tolles TeamEine offene Unternehmenskultur ist uns wichtig. Deshalb wartet auf Sie ein engagiertes Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht.Betriebliche AltersversorgungDamit Sie auch im Alter gut abgesichert sind, bezuschussen wir Ihre Altersvorsorge.GesundheitsförderungBleiben Sie fit mit unseren zahlreichen Sport- und Fitnessangeboten.VerpflegungSie sind rundum gut versorgt mit gratis Wasser, Kaffee und Obst.Attraktives ArbeitsumfeldSie erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld nah am Top-Management mit Raum für eigene Ideen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.Krisensichere BrancheEine zukunftssichere Branche, die von Wachstum geprägt ist.
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Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Kaltenkirchen, Holstein
Stellen Sie sich vor Arbeit macht Spaß und Sie gehen hin! Das Dreiklang Business und Spa Resort ist gerade zum 10.besten Seminarhotel in Deutschland und zum besten Seminarhotel in Schleswig-Holstein gewählt worden. Wir beschäftigen 50 Mitarbeiter. Unsere Gastronomie ist anspruchsvoll und kreativ. Unser Qualitätsdenken fängt beim Einkauf an und setzt sich über die Zubereitung bis zur Präsentation fort. Die Dreiklang GmbH bewirtschaftet das Hotel Dreiklang in Kaltenkirchen, das Hotel Whitman am Plöner See sowie einen Onlinehandel für Speisen. Wir wachsen aus eigenen Kräften und wollen uns permanent erweitern. Wir werden unsere Hotelkapazität bis zum Frühjahr 2020 um 60 weitere Zimmer auf insgesamt 180 Hotelzimmer erweitern. Dazu werden wir ein Low-Budget-Hotel mit 100 Hotelzimmern eröffnen. Wir haben eine zentrale Speisenproduktion, die wir auch für den Verkauf von fertigen Speisen nutzen. Im letzten Jahr sind wir Deutschlands größter Versender von fertigen Weihnachtsgänsen geworden. Dies Segment liegt uns sehr am Herzen und wir stellen gerade ein neues Shopsystem auf, mit dem wir zusätzlich Speisen deutschlandweit vermarkten werden. Zurzeit beschäftigen wir ca. 100 Mitarbeiter und werden unseren Mitarbeiterbestand permanent erweitern. Unser Ziel ist qualitatives organisiertes Wachstum mit einem hohen Dienstleistungsgrad für unsere Gäste aber auch für die besten Arbeitsbedingungen unserer Mitarbeiter. Unser weiteres Ziel ist in der Branche durch perfekte Organisation höchstmögliche Löhne der Branche zu bezahlen. Darüber hinaus wollen wir betriebliche Leistungen erweitern und den Mitarbeiter die Möglichkeiten der Weiterbildung geben. Anstellungsart: Vollzeit Planung und Koordination sämtlicher Serviceabläufe im Restaurant  Aktive Mitarbeit in den Schichten ist erforderlich Motivation und Unterstützung des Teams  Ansprechpartner für Veranstaltungen im Restaurant  Eigenständige und vertrauensvolle Prüfung der Abrechnungen  Mithilfe und Auswahl bei der Erstellung der Weinkarte Kreative Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs- und Sonderaktionen Qualitätssicherung und permanente Qualitätsprüfung unter Berücksichtigung  Quality Standards Umsetzung und Einhaltung der Hygienestandards nach HACCP Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung  Schulung und Training der Mitarbeiter  Einarbeitung neuer Mitarbeiter abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie  mehrjährige Berufserfahrung im á la carte Bereich erste Führungserfahrung als Stellvertreter oder Restaurantleiter gute Kenntnisse im Bereich Wein, Getränke- und Speisenkunde eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise  gastorientiertes Auftreten und natürliche Freundlichkeit   Zuverlässigkeit, Sozial- und Führungskompetenz gute Kommunikationsfähigkeit und eine teamorientierte Arbeitsweise ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein,  Liebe zum Detail und Organisationsgeschick   sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift      Wir bieten Ihnen ein großartiges Mitarbeiterteam, in dem es Spaß macht zu arbeiten. Wir möchten, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Kreativität einbringen. Wir bieten darüber hinaus geordnete Arbeitszeiten, eine Betriebsrente, einen Firmen-Pkw, Schulungen sowie die betriebliche Weiterbildung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen großartige Aufstiegschancen in unserem expandierenden Unternehmen.
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Verkaufsleiter / Area Sales Manager Handwerk (m/w/d)

So. 22.05.2022
Neumünster, Holstein, Kiel, Flensburg, Elmshorn
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Einsatzort: Flensburg, Kiel, Lübeck, Hamburg Arbeitsbereich: Regionalverkaufsleitung | Handwerk Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Als Führungskraft erzeugen Sie ein Teamgefühl, in dem sich alle Kollegen wertgeschätzt fühlen. Sie begeistern und motivieren Ihre Mitarbeiter und sind dabei nahbar, geradlinig und berechenbar. Durch persönlichen Kontakt, regelmäßiges Feedback, Verkaufs- und Produktschulungen, sowie Gruppenbesprechungen teilen Sie Ihr Wissen und sorgen so für die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter. Ihr Ziel haben Sie stets vor Augen: Die Unternehmensstrategie gemeinsam mit Ihrem Team bei bestehenden und neuen Kunden erfolgreich in die Tat umzusetzen. Sie treiben Veränderungen und Prozessoptimierung aktiv voran – stets auf der Suche nach optimalen Lösungen. Zielvereinbarungen verfolgen Sie engagiert und mit Koordinations-, Planungs- und Organisationstalent. Ihr Zahlenverständnis hilft Ihnen, richtige Maßnahmen abzuleiten. Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung/Studium und bringen Erfahrung im Vertrieb und in der Mitarbeiterführung mit. Ihre Kommunikationsstärke zeichnet Ihr authentisches und souveränes Auftreten aus. Feedback sehen Sie als Chance, sich zu reflektieren und zu verbessern. Sie handeln als positives Vorbild, gehen mit Wertschätzung, Eigeninitiative und Vision voran, geben konstruktive Rückmeldungen. Sie bringen digitales Verständnis und Offenheit gegenüber neuen Technologien und Systemen mit. Netzwerken ist Ihre Leidenschaft und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Wir sind direkt und zielgerichtet, loben und feiern Erfolge gemeinsam und sind stolz auf unseren guten Ruf als zuverlässiger und kompetenter Partner für unsere Kunden. Wir vertrauen Ihnen als Führungskraft unsere Mitarbeiter an. Eine hervorragende Grundlage für Ihre Führungskarriere bildet unsere „Führungswerkstatt“ als Teil Ihrer Einarbeitung. Ihrer Entwicklung und der Ihres Teams sind keine Grenzen gesetzt. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit und bauen gemeinsam an Ihrer Karriere. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy, Notebook, Drucker und Beamer.
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Leiter Logistik-Leitstand (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Tornesch
Wir die HellermannTyton GmbH sind einer der führenden Hersteller und Anbieter von Kabelmanagementprodukten. Mehr als 6.000 Beschäftigte in 39 Ländern arbeiten täglich daran, unseren gemeinsamen Erfolg weiter auszubauen. Wir optimieren stetig. Bei unseren Produkten und bei unserem Service. Bei internen und externen Prozessen. Für unsere Kunden, für unsere Kolleginnen und Kollegen, für unsere Geschäftspartner. Durch hochwertige Produkte – aber ganz besonders auch durch motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bei HellermannTyton sind wir immer auf der Suche nach motivierten, klugen Köpfen, die ihre Erfahrung und ihr Talent gekonnt einsetzen, um gemeinsam mit unseren Teams zu wachsen. Wir suchen für unser Team in der Logistik in Tornesch ab sofort einen Leiter Logistik-Leitstand (w/m/d)  Disziplinarisches und fachliches Führen des sechsköpfigen Leitstand-Teams Sicherstellen der rechtzeitigen Bereitstellung aller nationalen und internationalen Sendungen Optimieren der Lagerkapazitätsnutzung in Tornesch und an externen Lagerstandorten Analyse und Optimieren der Kundenauftragsterminierung zur zeitgerechten Auftragsbearbeitung Initiieren von Projekten und Prozessoptimierungen Weiterentwickeln und Stärken des Logistik-Leitstands in seiner Funktion und Kommunikation Der Logistik-Leitstand steuert die operative Logistik (wie z. B. Inbound, Outbound) und externen Partner und leitet die Kommunikation. Somit ist der Logistik-Leitstand ein zentraler Erfolgsfaktor für ein stabiles, leistungsstarkes und zukunftsorientiertes Logistiksystem. Als Leitung Logistik-Leitstand sind Sie mitverantwortlich für die Leistungsfähigkeit unserer gesamten Logistikorganisation. Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik / Supply Chain Management Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Führungserfahrung Sehr gute SAP-Kenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbes. Excel) Zahlenaffinität und eine analytische und präzise Denkweise Sehr schnelle Auffassungsgabe und starke Kommunikationsfähigkeit Spielraum und Eigenverantwortung: Spannende Projekte mit fachlich herausfordernden Aufgaben, flache Hierarchien, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung in einem wachsenden Konzern Individuelle Förderung: Fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und motivierende Ziele Zuverlässigkeit und Kontinuität: Wertebasierte Unternehmensführung, zukunftssicherer Arbeitsplatz sowie langfristige Perspektiven Motivierendes Arbeitsumfeld: Attraktive Vergütung (Tarif der Metall- und Elektroindustrie), flexible Arbeitszeiten, Zuschuss zum HVV-Profi-Ticket, Bezuschusstes Essen in unseren zwei Kantinen, umfassendes Gesundheitsmanagement (Rückenfit, Betriebssport und Betriebsärztin) 
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Vorarbeiter Tief- und Rohrleitungsbau (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Bad Bramstedt
Norddeutschlands führendes Tief- und Rohrleitungsbauunternehmen ist spezialisiert auf Betonbau, Fernwärme, Kabelleitungsbau, Kanalbau, LWL-Technik Rohrleitungsbau und Rohrsanierung. 1919 in Dorum gegründet, betreibt WÄHLER neben seinem Stammsitz dort auch Standorte in Bad Bramstedt, Barsbüttel, Breitenburg, Bremen, Bremervörde, Cuxhaven, Lübeck, Seevetal, Tornesch und Wittenburg. WÄHLER steht für Verantwortungsbewusstsein, Innovationsfähigkeit, hohe Qualitätsstandards und Mitarbeiterorientierung. Das fachliche und persönliche Know-how unseres Teams ist die Grundlage unseres Erfolges. Deshalb investieren wir gerne in die persönliche Weiterentwicklung und fördern eigenverantwortliches Handeln. Seit über 100 Jahren ist WÄHLER Mitglied der renommierten SEIER Unternehmensgruppe und gehört damit zu einem bedeutenden, familiengeführten Verbund in bereits vierter Generation.  Führung und fachliche Leitung eines Bautrupps (2–3 Mitarbeitende) Ausführung von Tiefbauarbeiten, sowie Überprüfung von Hausanschlüssen Sicherstellung der fachgerechten Baustelleneinrichtung sowie deren Absperrung Arbeit nach Bauplänen, Leistungsbeschreibungen und Zeichnungen Überwachung der Einhaltung aller Arbeitssicherheitsvorschriften Durchführung einfacher Vermessungsarbeiten inkl. Leistungsdokumentation und Erstellung von Bautagesberichten Teilnahme am Bereitschaftsdienst (ca. alle 8 Wochen)    erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Tief- und Rohrleitungsbauer (m/w/d) und/oder entsprechende Berufserfahrung im Tiefbau anpackende und konzentrierte Arbeitsweise gut gelauntes Auftreten sowie Engagement und Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B (must have) sowie C1/C1E (nice to have   attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz umfassende Einarbeitung und möglichst selbstständige Arbeit von Beginn an Arbeitgeberleistungen, die sich lohnen: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Bike-/EDV-Leasing, Mitarbeiterrabatte bei 250 Unternehmen Gesundheitsangebote, z.B. umfassender Gesundheitscheck in einer Privatklinik individuelle und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten hochwertige Arbeitsgeräte, moderne Arbeitskleidung und Arbeitsplatzausstattung Mitarbeit in einem Familienunternehmen mit großem Zusammenhalt und kurzen Entscheidungswegen  
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Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Neuendeich bei Uetersen
Inmitten grüner Landschaft und ländlicher Idylle begrüßt Sie das "Schönes Leben auf dem Lande". Das 1580 erbaute Bauernhaus ist mit viel Geschmack und Liebe zum Detail ausgebaut und eingerichtet. Mit seinem traumhaften Garten und einer gemütlichen Atmosphäre bietet das "Schönes Leben auf dem Lande" alles, was das Naturliebhaberherz erfreut. Anstellungsart: Vollzeit Um ein konstruktiver Teil unseres Unternehmens zu werden, erwarten wir von Ihnen: eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung oder ausreichend Erfahrung mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit direktem Servicekontakt Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Kenntnisse über wesentliche betriebswirtschaftliche Abläufe eines Unternehmens PC-Kenntnisse hervorragende Deutschkenntnisse und Umgangsformen sie sind motiviert und teamfähig haben Spaß an ihrem Job und daran den Beruf zu erlernen bleiben auch in stressigen Situationen ruhig und sind belastbar besitzen gute Umgangsformen sowie einen gepflegten Sprachgebrauch Selbständigkeit, Loyalität, Ehrlichkeit und Flexibilität Wir bieten Ihnen: eine familiäre und fördernde Arbeitsatmosphäre regelmäßiges Feedback und Beurteilungen Zügige Übernahme von Verantwortung
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Objektleiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Freiburg (Elbe)
Prior & Peußner ist seit 1910 als zuverlässiger Dienstleister in der Gebäudereinigung im Einsatz.  Zur Verstärkung unseres Teams in Freiburg und Umgebung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Objektleiter (m/w/d)  fachgerechte Führung, Planung, Einweisung und Steuerung Ihrer Reinigungsteams Personalauswahl und -einstellung Sicherung der qualitätsgerechten Durchführung aller Reinigungsarbeiten in Ihren Objekten Vorbereitung zur Mitarbeiter Abrechnung idealerweise verfügen Sie über eine technische oder kaufmännische Ausbildung (z.B. als Gebäudereiniger) Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen engagierte und kompetente Dienstleistung heißt für Sie, täglich flexibel zu sein, aber vor allem mit Leidenschaft dabei zu sein Kommunikationsstärke und erste Führungserfahrung sind vorteilhaft, aber auch ambitionierten Bewerbern geben wir gerne eine Chance hohe Einsatzbereitschaft, professionelles und gepflegtes Auftreten sowie sicherer Umgang mit Mitarbeitern und Kunden Führerschein Klasse B Teamfähigkeit die Möglichkeit selbständig zu arbeiten und Ihre Zeit flexibel einzuteilen Beschäftigung in Vollzeit und die Sicherheit eines großen Unternehmens die Bereitstellung eines Firmenwagens Bereitstellung aller digitalen Arbeitsmöglichkeiten
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stellvertretende Schulleitung (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Kaltenkirchen, Holstein
Verstärken Sie unser Team am Standort Kaltenkirchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  stellvertretende Schulleitung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit mit 38,5 Stunden/Woche. Es handelt sich um eine unbefristete Stelle.  Am Standort Kaltenkirchen erwartet Sie ein engagiertes Team mit 3 Verwaltungsmitarbeiterinnen und 5 Lehrkräften. Die DRK Akademie SH in Trägerschaft des DRK-Landesverbandes Schleswig-Holstein e. V. ist mit ihren zzt. ca. 660 Ausbildungsplätzen einer der größten Anbieter in der Pflegeausbildung in Schleswig-Holstein. Zusätzlich engagiert sich die DRK Akademie SH mit einem großen Angebot in der Fort- und Weiterbildung und Anpassungsqualifizierungen für Pflegekräfte mit ausländischem Abschluss. Sie bereichern unser Schulleitungsteam, indem Sie die Vertretung und Unterstützung der Schulleitung übernehmen Organisation ist Ihre Leidenschaft? Dann bringen Sie diese gern z. B. in die Gestaltung und Planung der Stundenpläne für den theoretischen Unterricht ein  Die weitere gute Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern legen wir gern in Ihre Verantwortung Sie sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für die Anliegen unsere Auszubildenden Schulentwicklung hat für uns Priorität. Daran wirken Sie in standortübergreifenden und innovativen Projekten aktiv mit Ihre Lehrtätigkeit beinhaltet neben dem Unterricht auch die Begleitung von Prüfungen Ihre Berufsausbildung in einem pflegerischen Beruf und Ihr Studium (Master oder vergleichbar) im Bereich Pflege-/Medizinpädagogik, Berufspädagogik für Gesundheitsberufe, Pflegewissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie bringen idealerweise erste Lehrerfahrung mit Sie sind motiviert, an der Weiterentwicklung des Akademiestandortes mitzuwirken Ihre Kontaktstärke nutzen Sie für verschiedene Zielgruppen Als Teamplayer (m/w/d) verstehen Sie es, eine gute Mischung aus Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen in die tägliche Arbeit einzubringen Attraktive Vergütung nach TV-DRK-LV S-H e. V. in Entgeltgruppe 14 mit betrieblicher Altersvorsorge und Sonderzahlung Möglichkeit zum Homeoffice für eine ausgewogene Work-Life-Balance 29 Urlaubstage, 24.12. und 31.12. arbeitsfreie Tage Fachliche und persönliche Entwicklungsperspektiven durch individuelle Personalentwicklung Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV und Unterstützung des Jobtickets Vielfältiges betriebliches Gesundheitsmanagement mit einer zusätzlichen externen Mitarbeitendenunterstützung in herausfordernden Lebenslagen Verschiedenste DRK-Mitarbeitendenvorteile Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Teamleiter für die Produktion (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Brunsbüttel
Wir fertigen hochwertige Pralinenspezialitäten von erlesener Qualität und suchen ab sofort oder später für unseren Standort in Brunsbüttel Verstärkung Teamleiter für die Produktion in Vollzeit (m/w/d) Verantwortung für die Produktion, dabei Einhaltung der Lieferfähigkeit, der Stückzahl, der Termine, der Qualität, der Wirtschaftlichkeit etc. Einhaltung und Sicherstellung der Fertigungsprozesse und Vorgaben Erstellung von Konzepten zur Verbesserung und Effizienzsteigerung im Produktionsverfahren Führung der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich, Personalentwicklung, Durchführung der Mitarbeitergespräche Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder eine kaufm. Ausbildung (Einzelhandel, Industriekaufmann/frau, Groß- und Außenhandel) Sie haben bereits mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie Sie sind Marktleiter- oder Abteilungsleiter im Lebensmitteleinzelhandel und möchten nicht ständig am Wochenende arbeiten Sie besitzen eine strukturierte, zielgerichtete und selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Sie haben Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Mitarbeiter/innen Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office und in ERP-Systemen Sie arbeiten gerne in einer Schnittstellenfunktion zusammen mit mehreren Abteilungen im Teamwork Einen Arbeitsplatz im Schokoladenparadies sowie spannende und fordernde Aufgaben in einem dynamischen und lebhaften Arbeitsumfeld Langfristig sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in Vollzeit Eine attraktive, zukunftsorientierte Aufgabe mit einer leistungsgerechten Vergütung und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Raum für Mitgestaltung So viel Schokolade am Tag wie Sie essen können
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