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Teamleitung: 340 Jobs in Neckarwestheim

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 49
  • Verkauf und Handel 49
  • It & Internet 40
  • Sonstige Dienstleistungen 30
  • Recht 27
  • Unternehmensberatg. 27
  • Wirtschaftsprüfg. 27
  • Baugewerbe/-Industrie 25
  • Gesundheit & Soziale Dienste 25
  • Transport & Logistik 14
  • Maschinen- und Anlagenbau 13
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 11
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 11
  • Versicherungen 10
  • Elektrotechnik 9
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Sonstige Branchen 9
  • Banken 8
  • Personaldienstleistungen 7
  • Finanzdienstleister 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 340
  • Mit Personalverantwortung 267
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 340
  • Home Office 24
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 329
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Bauingenieur/Architekt als Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
dip ist ein erfolgreiches und dynamisches mittelständisches Unternehmen mit einer fast 45-jährigen Firmengeschichte. Als Generalunternehmer bauen wir schlüsselfertige Parkhäuser und Industriegebäude. Unsere Auftraggeber schätzen die hohe Qualität und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe.  Mit insgesamt 80 Mitarbeitern an den Standorten Bad Honnef, Stuttgart, München, Berlin und Hannover sind wir stets nah am Kunden. Durch die gelebten Werte unternehmerischen Handelns, Zuverlässigkeit, Partnerschaftlichkeit und Veränderungsfähigkeit arbeiten wir nachhaltig profitabel und setzen auf eine langfristige Personalbindung.  eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung  Dienstwagen zur privaten Nutzung  kurze Entscheidungswege  ein modernes digitales Arbeitsumfeld  umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten  betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation  mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung  Sie führen gerne und motivieren andere zu Höchstleistungen  eigenverantwortliches, kreatives und vorausschauendes Handeln, das sich an den Herausforderungen des jeweiligen Projektes orientiert  Durchsetzungsstärke und fundierte Kenntnisse im Bereich des Schlüsselfertigbaus und den gängigen DIN-Normen zeichnen Sie aus  hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz Sie sind regionaler Repräsentant und agieren als Unternehmer im Unternehmen  fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter am Standort Stuttgart  Umsetzung unserer Projekte anhand von systematischen und standardisierten Prozessabläufen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte  Sie bilden die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen am Hauptsitz Bad Honnef 
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Lead UX Designer*in / Lead Visual Designer*in / Lead Product Designer*in (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Berlin, Hamburg, München, Stuttgart
ThoughtWorks ist eine globale Softwareberatung mit dem Ziel, die Gesellschaft durch Software zu verbessern und dabei zu helfen, eine sozial und wirtschaftlich gerechtere Welt aufzubauen. Unsere Technolog*innen denken disruptiv, um die komplexesten Probleme unserer Kunden pragmatisch zu lösen. Wir sind neugierige Köpfe, die zusammen in kollaborativen Teams arbeiten. Wir nutzen den Freiraum, Grenzen zu überwinden und mit Technologie die Zukunft zu gestalten. Unsere Berater*innen arbeiten beim Kunden vor Ort, um sicherzustellen, dass wir mit den richtigen Technologien und einem gestärkten Mindset ihre Ziele erreichen. Du könntest bei uns die digitale Strategie eines Retail-Giganten beeinflussen, neue mobile Apps für Banken entwickeln oder durch Event Sourcing und intelligente Data Pipelines Plattformen neu gestalten. Du wirst die aktuellsten Lean und Agile Methoden anwenden, pragmatische Lösungen für wegweisende Probleme finden und dich selbst jeden Tag aufs Neue herausfordern. Wir suchen leidenschaftliche Lead Designer*innen (m/w/d) mit nachweisbarer Erfahrung im digitalen Umfeld, indem du eng mit den Entwickler*innen zusammenarbeitest und dich regelmäßig mit Stakeholdern abstimmst. Wir sind eine Netzwerkorganisation, in der jeder eine Stimme hat und wir strenge Hierarchien vermeiden. Ein engagiertes, funktionsübergreifendes Team mit Software Entwickler*innen, Tester*innen, Infrastruktur Consultants, Business Analyst*innen und Projektmanager*innen Setzen Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen ein, um das Team zu beeinflussen, zu betreuen und zu beraten, zusätzlich zu den Entwurfsaufgaben mit größeren Verantwortlichkeiten im Stakeholder-Management Delivery-orientierte Projekte, die sowohl deutsche als auch internationale Kunden bei der digitalen Umgestaltung ihrer Unternehmen oder bei der Entwicklung innovativer Produkte und Dienstleistungen auf grüner Wiese unterstützen Vielfältige Projekte, die es dir ermöglichen, ein breites Spektrum an Designfähigkeiten in einer Vielzahl von Branchen und Organisationen unter Beweis zu stellen Hypothesengesteuerte Design-Umgebungen, die dir die Zusammenarbeit im Team, die Durchführung von Research-Projekten und die Zusammenarbeit mit Stakeholdern von Businessseite ermöglichen Erfahrung in mindestens drei Bereichen des UX- oder UI-Designs, wie beispielsweise User Research, Service Design, Digital Product Design, Interface Design, Visual Design oder Front End Entwicklung Nachweisliche Führungserfahrung in einem funktionsübergreifenden Umsetzungsteam mit umfangreicher strategischer und beratender Kompetenz im Stakeholder-Management Kommunikationsgeschick, das dir sowohl bei technischen Diskussionen mit Entwickler*innen und User*innen als auch bei der Einbeziehung von Stakeholdern zugute kommt Vertrautheit mit den von dir bevorzugten Designwerkzeugen, Neugierde, dein Wachstum fortzusetzen und die Leidenschaft, sich für Design sowohl intern als auch extern einzusetzen Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit Stakeholdern in dieser Rolle benötigen wir sowohl Deutsch- als auch Englischkenntnisse auf C1-Niveau sowie eine hohe Reisebereitschaft (Montag bis Donnerstag innerhalb Deutschlands) ThoughtWorks bietet dir zentral gelegene, offene Büroräume, die eine agile und produktive Zusammenarbeit ermöglichen. Du erhältst ein kostenloses Ticket für den öffentlichen Nahverkehr, ein jährliches Budget für deine persönliche Weiterentwicklung, Trainingstage, eine betriebliche Altersvorsorge sowie einen Unfall- und Geschäftsreiseschutz. Zudem stellen wir dir ein Highend Macbook Pro sowie eine Bücherei in jedem Office zur Verfügung. Natürlich gibt es bei uns auch kostenloses Obst, Snacks und Getränke. Jeden Freitag genießen wir außerdem ein gemeinsames Mittagessen beim Lunch & Learn. Wir verbringen auch gerne Zeit miteinander beim Tischtennis oder anderen Aktivitäten im Büro. Neben unserer berühmten Weihnachtsfeier kannst du dich auf Sommerfeste, regelmäßige Büro- und Teamevents, Local Office Days, unseren jährlichen AwayDay und andere Veranstaltungen freuen. Wir sind eine globale Gemeinschaft aus Technolog*innen und teilen unser Wissen gerne - nicht nur innerhalb des Unternehmens. Deshalb unterstützt ThoughtWorks jeden, der Artikel schreiben, Meetups organisieren oder auf Konferenzen sprechen möchte. "Freiraum, neu zu denken. Freiraum, du selbst zu sein." Bei uns bist du jederzeit herzlich willkommen. Inklusivität ist ein fester Bestandteil unserer DNA. Wir haben null Toleranz für Intoleranz. Wir legen Wert auf Respekt, Empathie und Aufgeschlossenheit – weit über die technischen Fähigkeiten hinaus.
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IT-Leiter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
Wir sind ein führender Vollsortimenter für die Gastronomie, Hotellerie, Metzgereien und Großverbraucher in Baden-Württemberg und Sachsen, betreiben C&C-Märkte, ein modernes EU-Fleischwerk am Standort Stuttgart, einen EU-Schlachthof in Göppingen sowie einen Großhandel mit Fertig- und Nebenprodukten aller Verarbeitungsstufen. Wir bieten unseren rund 500 Mitarbeiter/innen seit über 80 Jahren sichere Arbeitsplätze und eine leistungsgerechte Bezahlung. Für unseren Standort in Stuttgart suchen wir ab sofort in Vollzeit: IT-LEITER (m/w/d) Nachfolge der IT Leitung Sie sind für die Konzeption komplexer IT-Infrastrukturen unter Berücksichtigung der fachlichen und technischen Gesamtarchitektur zuständig Planung, Überwachung, Koordination und Verantwortung des Projektablaufs und des Projektteams Bewertung neuer Anforderungen nach qualitativen und quantitativen Faktoren im Firmenverbund Risiken erkennen und identifizieren Sie frühzeitig und entwickeln zusammen mit dem Team Maßnahmen für eine nachhaltige Umsetzung Sie betreuen und optimieren IT-Prozesse mit unseren Fachabteilungen Beratung und Unterstützung der Abteilungen bei technischen IT Fragen Bearbeitung und Koordination täglich anfallender Aufgaben und Problemstellungen in der Abteilung Bildung und Förderung des Bereichs Hardware und Software Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. zum/zur IT-Systemkaufmann/ -kauffrau mit fundierter, relevanter Praxiserfahrung – oder abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt IT/Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Berufserfahrung mit komplexen IT-Projekten Vorzugsweise mehrjährige Erfahrung mit ERP-Systemen und Neueinführung sowie Erfahrung mit agilem Projektmanagement ist wünschenswert Sehr hohe fachliche Kompetenz, Teamfähigkeit und Führungsstärke Kenntnisse und Affinität zu Softwareentwicklung und deren Prozesse Programmierkenntnisse SQL-Skripting, Qlik View und Birt wünschenswert Mitarbeit in einem Unternehmen mit gutem Betriebsklima, in dem das eigenverantwortliche Handeln und die Kreativität gefördert wird Eine fundierte Einarbeitung für einen erfolgreichen Start Ein kollegiales Miteinander sowie einen sicheren Arbeitsplatz Flache Hierarchien in einem aufgeschlossenem Team Attraktive Sozialleistungen wie Fahrtgeldzuschuss für den ÖPNV, vergünstigte Preise beim Einkauf in unserem C&C-Markt, Betriebskantine Identifizierung mit den Aufgaben
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Stellv. Leiter*in des Heizkraftwerks (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
Das Universität Stuttgart betreibt ein eigenes Heizkraftwerk mit rund 30 Beschäftigten, das im Bereich Stuttgart-Vaihingen alle universitätseigenen Einrichtungen sowie verschiedene andere Institutionen mit Fernwärme, Fernkälte und elektrischer Energie versorgt. Die installierte elektrische Leistung beträgt 38 MW, verteilt auf zwei Gas- und drei Dampfturbinen, die auskoppelbare Wärmeleistung rund 95 MW. Die Kompressionskältemaschinen weisen insgesamt eine installierte Leistung in Höhe von 22 MW auf. Der stellvertretende Betriebsleiter des Heizkraftwerks scheidet altershalber aus, so dass wir für die Nachfolge eine/n zukünftigen Stellv. Leiter*in des Heizkraftwerks (m/w/d) suchen.Zusammen mit dem Leiter bildet der / die stellv. Leiter*in die Betriebsleitung des Heizkraftwerks. Die Betriebsleitung trägt die Gesamtverantwortung für den technischen und kaufmännischen Bereich des Heizkraftwerks. Dazu gehört insbesondere die Sicherstellung eines zuverlässigen, wirtschaftlichen und regelkonformen Kraftwerks- und Versorgungsbetriebs. Mit der Position sind breite und verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben verbunden. Durch die angestrebte Übergangszeit mit dem Vorgänger ist eine gründliche und umfassende Einarbeitung sichergestellt.Von den Bewerbern/innen erwarten wir ein abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise der Fachrichtung Kraftwerkstechnik, Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder Elektrotechnik mit einschlägiger Erfahrung im Bereich der Energieerzeugung und –verteilung. Die anspruchsvolle und herausgehobene Tätigkeit erfordert umfassendes technisches Verständnis, wirtschaftliches Denken, ausgeprägtes Koordinierungs- und Einfühlungsvermögen sowie die Fähigkeit zur kooperativen und zielgerichteten Mitarbeiterführung. Die Einstellung erfolgt nach dem TV-L einschließlich einer zusätzlichen Altersversorgung gemäß VBL.
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Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Eppingen
Wild ist ein traditionsreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Eppingen. Unsere Firmengruppe ist spezialisiert auf den Anbau und Vertrieb von Kartoffeln und Zwiebeln, sowie die Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Kartoffel- und Feinkostsalaten. Innerhalb dieses Marktsegments gehören wir in Deutschland zu den Top Ten und sind weiterhin auf Wachstumskurs. Für unsere stark expandierende Unternehmensgruppe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen gut ausgebildeten Mitarbeiter in Vollzeit in dem oben genannten Bereich.  Betriebsleiter (m/w/d) Selbständige Leitung und Steuerung aller betrieblichen Aktivitäten in Abstimmung mit der Geschäftsführung Permanente Optimierung und Sicherstellung der termingerechten Produktion hinsichtlich der geforderten Produktsicherheit in der definierten Qualität bei geringstem Einsatz von Ressourcen (Rohwarenverbrauch, Personal, Energie/Wasser sowie Instandhaltungsaufwendungen) Fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter inkl. Schulung, Weiterbildung und Entwicklung der Mitarbeiter sowie Nachwuchsförderung und Organisation der Lehrausbildung Sicherstellung der maximalen Materialausnutzung und Vermeidung von Ausschuss und Schwund Analyse der Schwachstellen in der Produktion sowie Steigerung der Produktivität Kontinuierliche Analyse bestehender Prozesse und Standards im Hinblick auf Optimierungspotenzial, Entwicklung und Veranlassung entsprechender Maßnahmen und Begleitung der Umsetzung Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften (Arbeitssicherheit, UVV, Umwelt, Arbeitsrecht, Hygiene etc.) Verantwortliche Begleitung der Zertifizierungen Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen und Maßnahmenpläne für die Geschäftsführung Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung und permanente Überprüfung der Kostenentwicklung Entwicklung jährlicher Business Pläne bezüglich Produktionsoutput, operativer Kosten sowie Kontrolle der Ausgaben Planung und Realisierung von Investitionen in Abstimmung mit der Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie oder vergleichbarem Studium sowie kaufmännischer Zusatzqualifikation oder abgeschlossene Berufsausbildung in der Lebensmittelbranche mit mehrjähriger Berufserfahrung sowie kaufmännischer Zusatzqualifikation Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Unternehmen in der Lebensmittelbranche. Gerne können Sie sich auch bewerben wenn Sie über mind. 3 Jahre Führungs- und Berufserfahrung als Produktionsleiter verfügen. Ausgeprägte Führungskompetenz, teamorientiert, innovativ und belastbar mit Durchsetzungs- und Überzeugungskraft Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise mit analytischem, systematischen und lösungsorientiertem Denkvermögen Motivierendes und umsetzungsstarkes handeln Auch unter Stress flexibel, dynamisch und mit sicherem und überzeugendem Auftreten Fähigkeit zur Optimierung von Prozessen und Strukturen Ganzheitliches und unternehmerisches Denken sowie ausgeprägte Hands-on-Mentalität Charakterstarke Persönlichkeit mit starken kommunikativen Fähigkeiten Wir bieten Ihnen einen herausfordernden und vielseitigen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und sich und unser Familienunternehmen voranzubringen. Neben einem attraktiven Vergütungspaket inkl. vergünstigtem Personaleinkauf bieten wir Ihnen umfangreiche Qualifizierungsmöglichkeiten mit Perspektiven zur Weiterentwicklung. Sie arbeiten in einer Atmosphäre mit gegenseitiger Wertschätzung und motivierten Kollegen. Als gesundes und wachsendes Unternehmen können wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz bieten. Unsere flache Hierarchie ermöglicht schnelle Entscheidungswege.
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Direktor für Partnerschaften & Licensing Marketing International (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Neckarsulm
Wir als Marketing International sind Systemgeber für 30 Länder weltweit in der Marketing-Kommunikation (Omnichannel-Marketing). Durch eine funktions- und länderübergreifende Zusammenarbeit unterstützen wir mit Tools, Konzepten und Kampagnen die Länder dabei, eine starke Marke Lidl zu schaffen und Zielgruppen mit der richtigen Botschaft, Kreation sowie Medien anzusprechen. Du wirst sehen: Wir bieten eine bunte Vielfalt an Themen und Aufgaben. Vielleicht auch bald für dich? Sei gespannt und erlebe, dass sich dein Einstieg an unserem Hauptsitz von Lidl International in Neckarsulm lohnt!Verantwortlich für die Leitung der funktionsübergreifenden Strategie, der Auswahl, Strukturierung, Implementierung und Verwaltung von Schlüsselpartnerschaften, um Wachstum und Markenwert von Lidl zu steigernAufbau strategischer Beziehungen mit bestehenden und potenziellen Partnern und Ansprechpartner für internationale Partner und Zusammenarbeit mit den Lidl LändernAufbau und Betrieb von Trend-Analysen, Monitorings und Benchmarking Reports mit KPIs zur Erfolgsmessung und ständiger Optimierung als Direktor für Partnerschaften & Licensing Marketing International (m/w/d)Tägliche Kontakte mit unseren Partnern und Arbeiten an strategischen Projekten, um Prozesse zu etablieren, Skalierung zu ermöglichen und Partnerprogramme und Kundenerlebnis zu verbessernMindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Partnerschaft- und Licensing-Management als Licensing/Partnerschaft DirektorTiefes Verständnis für die Strukturierung, den Start und die Verwaltung umsatztreibender PartnerschaftenErfahrung in der Arbeit mit Beratern, anpassungsfähig, um ein breites Spektrum von Partnertypen einzubeziehenErfahrung mit funktionsübergreifenden InitiativenBestehendes Netzwerk in Deutschland und EuropaIn der Lage schnell und effektiv Vertrauen aufzubauen, einen Sinn für gute Geschäftsentwicklung und finanzielles und rechtliches Verständnis, um gewinnbringende Partnerschaften aufzubauen und zu pflegenSelbständig, proaktiv, einfühlsam, belastbar und innovativPositive Auswirkung auf unser Team und externe PartnerAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der BWL / Marketing / Kommerzieller-SchwerpunktLidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Leitung Feinmechanische Werkstatt (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
Das Max-Planck-Institut für Intelligente Systeme ist an den Standorten Stuttgart und Tübingen angesiedelt. Unser Ziel ist es, die Prinzipien von Wahrnehmen, Lernen und Handeln in autonomen Systemen zu verstehen, welche erfolgreich mit komplexen Umgebungen interagieren.Standort StuttgartWir suchen:Leitung Feinmechanische Werkstatt (m/w/d)Die Feinmechanische Werkstatt ist eine Servicegruppe der beiden Forschungsinstitute MPI für Festkörperforschung und MPI für Intelligente Systeme. Auftraggeber sind die wissenschaftlichen Abteilungen. Das vielseitige und interessante Aufgabengebiet in einem wissenschaftlichen Umfeld umfasst neben der Werkstattleitung die Beratung von Technikern und Wissenschaftlern bei Versuchsaufbauten sowie die Konstruktion und Fertigung komplizierter, präziser feinmechanischer Bauteile nach technischen Vorgaben und Änderungen an bereits bestehenden Geräten und Reparaturen. Zudem werden Industriemechaniker/ innen, Einsatzgebiet Feingerätebau, ausgebildet. Ein Konzept zur Verbesserung der Schnittstellen zwischen Forschung und Fertigung soll erstellt werden.Sie haben idealerweise eine einschlägige Berufsausbildung (Meister/in, Techniker/in) und Berufserfahrung, verfügen über Leitungserfahrung, die Ausbilder-Eignungsprüfung und pädagogisches Geschick sowie gute Englischkenntnisse. Sie haben ein hervorragendes räumliches Vorstellungsvermögen und finden sich gut in 3D Programmen (CAD oder CAM) zurecht. Sie haben langjährige Erfahrung in der Umsetzung komplexer Bauteile anhand technischer Zeichnungen und in der mechanischen Fertigung an konventionellen und CNC-Maschinen. Verschiedene 3D-Druck-Verfahren sind Ihnen geläufig, weitere Fertigungsverfahren wie z.B. Laserschneiden runden Ihr Profil ab. Wir suchen eine authentische Führungspersönlichkeit, die Team- und Kommunikationsfähigkeit besitzt, Gestaltungsspielräume nutzt sowie Eigeninitiative und eine schnelle Auffassungsgabe mitbringt. Ein höfliches und zuvorkommendes Auftreten ist für Sie selbstverständlich, Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit stehen im Mittelpunkt Ihres Handelns. Die fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterbildung der Mitarbeiter in der Werkstatt liegen Ihnen am Herzen. Wenn Sie sich sehr gut strukturieren können und Freude am selbständigen Arbeiten haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Ein dynamisches Arbeitsumfeld an der Speerspitze der Wissenschaft, eine stark international geprägte Umgebung sowie die Angliederung an eine Kindertagesstätte.Die Vergütung erfolgt nach dem TVöD, je nach Qualifikation und Berufserfahrung unter Einschluss aller Sozialleistungen entsprechend den Regelungen des öffentlichen Dienstes (Bundesdienst). Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, mit der Möglichkeit einer Festanstellung.
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Store Manager / Filialleiter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Frankfurt am Main, München, Aschaffenburg, Stuttgart
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was Du von uns erwarten kannst       Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet auch, dass Du als Store Manager die Möglichkeit hast, Deinen Store für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst Du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst Du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von Dir erwarten           Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast Du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Store Manager sollst Du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und Dich aufrichtig dafür einsetzen, Dein Team mit auf die Reise zu nehmen. Du verdienst Dir Vertrauen und Respekt, weil Du zu Deinem Wort stehst. Du inspirierst Dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam Eure Geschäftsziele erreicht. Aus Deinen vorherigen Tätigkeiten bringst Du idealerweise Führungserfahrung mit. Dabei spielt die Branche keine Rolle.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.         Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen. Videos und Fakten die Du dir anschauen kannst:              Hier klicken: www.tothetkmaxx.com Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal!                Hier klicken: www.jobs.tjx.com
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Stellvertretender Filialleiter / Deputy Manager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Frankfurt am Main, Kaiserslautern, Gießen, Lahn, Stuttgart
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was Du von uns erwarten kannst       Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue.   Es bedeutet auch, dass Du als Deputy Manager die Möglichkeit hast, Deinen Store zusammen mit deinen Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst Du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst Du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von Dir erwarten           Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast Du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Deputy Manager sollst Du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und Dich aufrichtig dafür einsetzen, Dein Team mit auf die Reise zu nehmen.                Du verdienst Dir Vertrauen und Respekt, weil Du zu Deinem Wort stehst. Du inspirierst Dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam Eure Geschäftsziele erreicht.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.         Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen. Videos und Fakten die Du dir anschauen kannst:              Hier klicken: www.tothetkmaxx.com Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal!                Hier klicken: www.jobs.tjx.com
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Verkaufsleiter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Bempflingen, Stuttgart
Bäckerhaus Veit ist ein modern denkendes Familienunternehmen mit über 90-jähriger Firmengeschichte. Mehrere Generationen haben traditionelle Hand­werks­kunst und all ihre Leidenschaft eingebracht, um dieses Unternehmen zu dem zu machen, was es heute ist. Solides Bäckerhandwerk, Frische und die Verwendung regionaler Zutaten und alter Getreidesorten stehen im Vordergrund. Respekt, Wertschätzung und Liebe zum Detail sind das Fundament unserer täglichen Arbeit – von der Produktion über die Administration bis hin zum Verkauf in unseren Filialen. Im Jahr 2019 mit dem LEA-Mittelstandspreis für soziale Verantwortung ausgezeichnet, liegt uns hohes soziales Engagement für unsere Mitarbeiter und unsere Umgebung sehr am Herzen. Unsere Bäckerei liegt im südöstlichen Grossraum von Stuttgart, wo Veit mit einem breiten Filialnetz vertreten ist. Über die PositionFür die Gesamtleitung des Verkaufs mit seinem großen und viel­seitigen Team in den Filialen suchen wir im Rahmen der Ruhe­stands­nachfolge zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt einen engagiertenVerkaufsleiter (m/w/d) für eine regionale GrossbäckereiFühren, Unterstützen und Weiter­entwickeln der Bezirks- und Filial­leiter­teamsLeitung der Filial­strukturSicherstellung von höchster Service- und Produkt­qualität in den FilialenErstellung der Jahres­planung, Umsatz- und Ertrags­rechnungen, Kosten­manage­ment und Erreichung der Umsatz- und Rentabi­litäts­zieleOptimierung der vorhandenen Standards und ProzesseErarbeiten, Kommunizieren und Implementieren von Problem­lösungen im Tages­geschäftUnterstützung der Sortiments­entwicklungAktive Zusammen­arbeit und face-to-face-Kommunikation mit der Geschäfts­führung und dem Führungs­teamSie führen gerne und haben sich durch Erfahrung und Weiter­bildung mit dem Thema Menschen­führung aus­einander­gesetzt und darin gefestigt. Zudem haben Sie:Einen lebensmittelhandwerklichen, kaufmännischen oder gastronomischen AbschlussMind. 10 Jahre Führungs­erfahrung im B-to-C-Bereich, idealer­weise Erfahrung im Filial­geschäft mit hoher Service­komponente; Sie verbinden Fach­kompetenz mit Führungs­erfahrung von hetero­genen TeamsUnternehmerische Denk­weise, Analyse­fähigkeit und pragmatisches Umsetzungs­vermögenSehr gute Kommunikations­fähig­keiten auf allen EbenenSie sind ein ausgleichender und sehr gerne auch humor­voller MenschErfahrung in der Foodbranche ist erwünscht, alternativ eine klare Affinität zu Ernährung, Genuss und BrotKenntnisse im deutschen Arbeits­recht sind ein Plus Eigenverantwortliches und sehr abwechs­lungs­reiches Arbeiten in einem dynamischen und werte­geprägten Arbeits­umfeld Einbindung in ein leistungs­fähiges, kooperatives Führungs­team Flache Hierarchien und kurze Entschei­dungs­wege Persönliches Involvement der Gesell­schafter Kultur der direkten Kommunikation und der offenen Türen Ihre Ideen und Meinung sind gefragt Ein attraktives, leistungs­gerechtes Gehalts­paket und ein Firmen­fahrzeug, auch zur privaten Nutzung
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