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teamleitung: 415 Jobs in Neckarwestheim

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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  • Ulm (Donau) 9
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  • Aurich 6
  • Bietigheim-Bissingen 6
  • Dortmund 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 414
  • Mit Personalverantwortung 330
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 413
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 402
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Stuttgart
Seit rund acht Jahrzehnten sind wir als unabhängige Unternehmensgruppe mit den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner im Mittelstand. Für den Auf- und Ausbau einer Gesellschaft mit Schwerpunkt „Betoninstandsetzung und - Sanierung“ und deren Leitung in der Region Südwest suchen wir im Auftrag einen Niederlassungsleiter (m/w/d) mit entsprechendem Kenntnisstand und Erfahrung.Neben dem Aufbau neuer Standorte, der Akquisition neuer Kunden, der kaufmännischen Leitung des Betriebs sowie der Führung von Mitarbeitern umfasst Ihr Aufgabengebiet ebenso die technische Überwachung der Abwicklung im Bereich der Betoninstandsetzung. Als Niederlassungsleiter bauen Sie das Unternehmen aus, eröffnen neue Standorte, gewinnen neue Mitarbeiter und betreuen Neu- und -Bestandskunden. Schwerpunkt dabei ist die Betoninstandsetzung, Betonsanierung und Bautenschutz. Regelmäßiger Unternehmenssitz ist der Großraum Stuttgart. Für die täglichen Aufgaben ist Tagesreisebereitschaft erforderlich (Stuttgart/ Rhein-Main/ Bodensee-Raum). Erfahrung in verantwortlicher, leitender Position. Sie können einen Abschluss als Dipl. -Ing., Bautechniker o.ä. vorweisen. Gute Kenntnisse im Baumanagement, in der Bauleitung, im Baurecht, in Abrechnung/ Aufmaß und im Kostenmanagement. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Berufszweig. Gute Werkvertragsrechtskenntnisse (BGB, VOB, Teile B + C). Sie beherrschen die deutsche Sprache und Schrift mindestens Referenzstufe B2 des Europäischen Referenzrahmens für Sprachen. Führerschein ist zwingend notwendig. Ihr Anspruch: Ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Perspektiven für eine erfolgreiche Zukunft. Eigenständiges, selbstständiges Arbeiten mit einem zukunftsorientierten Team.
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Sales Lead (w/m/d)

Mi. 26.02.2020
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf einen: Sales Lead (w/m/d)     Legal Entity: Fujitsu Technology Solutions GmbH Aufbau und Weiterentwicklung von Beziehungen mit lokalen Kunden im Financial Sektor für das Datacenter Portfolio Eigenverantwortliche Durchführung von Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Eigenverantwortliches Entwickeln und Implementieren von mittelfristigen Accountstrategien Entwicklung und Umsetzung von komplexen Vertriebsstrategien Forecasting und Pipelinemanagement Koordination und fachliche Steuerung von Vertriebsteams in komplexen und strategischen Projekte Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft und/oder IT, oder Ausbildung mit besonders umfangreicher fachspezifischer Zusatzqualifikation Mehrjährige Vertriebserfahrung im Data Center Bereich (Server-, Storage-Infrastrukturen) Kreativität in der Ansprache neuer Kunden sowie Zugkraft Leads zum Vertragsabschluss zu bringen Unternehmerisches und strategisches Denken Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Dank hoher Eigenverantwortung und Flexibilität haben Sie die Möglichkeit wirklich etwas zu bewirken Durch flexible Arbeitszeiten & -orte bieten wir bei Fujitsu eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen sowie Firmenfeiern & Teamevents Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei Fujitsu groß geschrieben – auf nationaler und internationaler Ebene bieten wir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – Fujitsu bietet verschiedenste Gesundheitsprogramme an Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte
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Teamleiter Personalverwaltung International Transformation SAP PA (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Als Teamleiter Personalverwaltung International Transformation SAP PA (m/w/d) bist du für die Aufnahme, Definition und Konzeption von Personalverwaltungsprozessen (SAP PA) verantwortlich.In dein Aufgabengebiet fällt die Projektkoordination und -steuerung sowie die Projektimplementierung von Personalverwaltungsprozessen (SAP PA) in den Lidl Ländern.Du befindest dich in einer Schnittstellenfunktion zu den in das Projekt involvierten Bereichen.Du übernimmst eine beratende Funktion bei aufkommenden Fragen unserer Lidl Länder in Hinblick auf die Prozessanalyse und -optimierung.Für deine Mitarbeiter übernimmst du als Teamleiter Personalverwaltung International Transformation SAP PA (m/w/d) Verantwortung, bist kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner und förderst deren berufliche und persönliche Weiterentwicklung.Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs zeichnet dich als Teamleiter Personalverwaltung International Transformation SAP PA (m/w/d) ausMehrjährige Erfahrung mit SAP PA und SAP OM sowie FührungserfahrungSehr gute Kenntnisse in der Gestaltung von HR-Prozessen und deren Abbildung in PersonalsystemenInformationstechnisches Verständnis und eine selbstständige ArbeitsweiseBereitschaft Projekte im internationalen Umfeld voranzutreibenSicheres Auftreten, kommunikations- und überzeugungsstarkHohes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie DienstleistungsorientierungFließendes Englisch in Wort und SchriftLidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Leiter Forschung & Entwicklung (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Stuttgart
Unser Mandant zählt mit weltweit mehreren tausend Mitarbeitern zu den global führenden Unternehmen in den Bereichen Life Science & Diagnostikprodukte. Als geschätzter Partner für Hochschul- und Forschungseinrichtungen, die forschende Pharmaindustrie sowie biotechnologische, pharmazeutische und diagnostische Industrie gleichermaßen hat das Unternehmen eine langjährige Tradition in der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb medizinischer Laborartikel aus Kunststoff. Im Zuge einer Altersnachfolge besetzen wir nun im Raum Stuttgart die Position des Leiter Forschung & Entwicklung (m/w/d) Sie führen und koordinieren das in mehrere Gruppen unterteilte Entwicklungsteam. Dabei verantworten Sie den kompletten Entwicklungszyklus bis zur Serienfertigung. Durch Marktbeobachtung und dem Verfolgen von Technologietrends entwickeln Sie eine Innovationskultur, die Produkte mit klarem Kundennutzen entstehen lässt. Darüber hinaus verantworten Sie das stetige Verbessern der Synchronisation zwischen den Bereichen Entwicklung und Fertigung über ein modernes Industrial Engineering und Prozessmanagement sowie den kontinuierlichen Ausbau der sehr hohen Materialkompetenz des Unternehmens. Ideal-erweise bringen Sie Branchenerfahrung aus dem Bereich Life Science mit. Wir sind allerdings auch sehr offen für Gesprächspartner aus anderen Branchen mit Schwerpunkt Kunststoffspritzguss (z. B. Automotive), die an einem Wechsel in ein ansprechendes zukunftssicheres Marktumfeld interessiert sind. Erstellung strategischer Entwicklungs-Roadmaps, abgeleitet aus den Gesamtzielsetzungen der Business-Unit Strategischer Ausbau des bestehenden Entwicklungsnetzwerks sowie dessen Steuerung Machbarkeitsstudien zur Bewertung von Design Requirements in Bezug auf Materialien, Verfahren, Prozesse und Wirtschaftlichkeit Weiterentwicklung, Optimierung und Umsetzung von technischen Prozessen, Technologien und Innovationen Entwicklung neuer Fertigungsmethoden und -verfahren in Zusammenarbeit mit Konstruktion und Anwendungstechnik Identifizierung möglicher neuer Produktfelder Kostenoptimierung neuer und bestehender Produkte in Bezug auf Materialien, Verfahren und Prozesse Dokumentationen von Produktentwicklungen, Bewertung des Innovationspotentials von Produktideen und Sicherstellung patentrechtlicher Absicherung in Zusammenarbeit mit Patentanwälten Fachliche Beratung in technischen und wissenschaftlichen Fragen, sowie Erstellung von Berichten und Dossiers für die Geschäftsleitung Besuche von Messen und Kongressen, Teilnahme an Innovationszirkeln, Repräsentation des Unternehmens in Verbänden Fördern der Kreativität und des Potentials der Mitarbeiter im Bereich Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Erstellung von Schulungsplänen Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktentwicklung, idealerweise von Kunststoffprodukten und den zugehörigen technischen Verfahren und Prozessen Mindestens drei Jahre Führungserfahrung im o.g. Bereich Gutes Know-how in modernen Entwicklungs- und Innovationsmethoden Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Ausgeprägtes strategisch-analytisches Denkvermögen, Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung Hohe Interkulturelle Kompetenz mit internationaler Reisebereitschaft Guter Kommunikator mit Verhandlungs- und Präsentationsstärke Team Player mit Führungsstärke und Überzeugungskraft Change Manager mit unternehmerischem Denken und Handeln Studium der Naturwissenschaften oder verwandter Fachrichtungen, idealerweise Promotion Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, idealerweise mit berufsbegleitender Weiterbildung Fließend Deutsch und Englisch
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Produktionsleiter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Stuttgart
Leitungsfunktion in der Chemie! Mit mehr als 700 Mitarbeitern produziert unser Auftraggeber mit Produktionsstätten in Deutschland und den USA seit mehr als 130 Jahren anspruchsvolle chemische Produkte u. a. für die Chemiefaser-, Leder-, Textil-, Kosmetik- und Papierindustrie. Die Waren nebst zugehörigem Service werden über ein eigenes Vertriebsnetz weltweit vermarktet. Das Unternehmen ist ein anerkannter Qualitätslieferant, der im Laufe der Firmengeschichte eine gehobene Betriebskultur entwickelt hat, die den Anforderungen eines sich ständig verändernden Marktes überaus erfolgreich Rechnung trägt: Mit innovativen Technologien, hohem Qualitätsanspruch, einem außergewöhnlichen Service und einer exzellenten Kapitalausstattung ist das Unternehmen in diesem Segment seit vielen Jahrzehnten der führende Hersteller in Europa. Für den Standort im Großraum STUTTGART wird eine fachlich wie menschlich überzeugende Führungspersönlichkeit gesucht. Verantwortung für Wareneingang, Disposition, Produktion von rund 80.000 t Ware und zugehöriger Ver- und Entsorgung Disziplinarische Führung von ca. 130 Mitarbeitern und Gewährleistung des reibungslosen Produktionsablaufs Kontrolle von Produktionskennzahlen, der Einhaltung von Terminvorgaben und Überwachung der vorgegebenen Qualitätsstandards Durchführung von Projekten und kontinuierlichen Prozessoptimierungen Bindeglied zwischen Sparten, Einkauf, Produktion und Verkauf Regelmäßiges Reporting direkt an die Betriebsleitung Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium (bevorzugt im Fachbereich Chemie) oder eine vergleichbare technische Ausbildung z.B. zum Verfahrenstechniker Mind. fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich des Betriebs von chemischen Anlagen in einem Störfallwerk mit erweiterten Pflichten. Hohe IT-Affinität wünschenswert Hohe Auffassungsgabe und ein Gespür für technische Abläufe Freude an der Findung von kreativen Lösungsansätzen Selbstbewußtes Auftreten, Führungserfahrung und ein schnörkelloser Kommunikationsstil Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift Unser Angebot richtet sich sowohl an erfahrene Profis als auch an ambitionierte Nachwuchstalente aus der „2. Reihe“. Die Position beinhaltet neben einem unbefristeten Anstellungsvertrag ein attraktives und der anspruchsvollen Aufgabe entsprechendes Vergütungspaket - inkl. Dienstwagen der gehobenen Mittelklasse, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.
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Gruppenleiter Fremdrechte (w/m/d)

Mi. 26.02.2020
Stuttgart
Bildung schafft Perspektiven. Die Ernst Klett Verlag GmbH ist eines der größten und erfolgreichsten Bildungsmedienunternehmen in Deutschland. Seit über 100 Jahren steht Klett damit für professionelle Lehr- und Lernmedien – von gedrucktem Material bis zu modernsten digitalen Anwendungen für Lehrer und Schüler. Wir laden Sie dazu ein, mit Ihren Kompetenzen und Qualifikationen die Bildung von heute für die Welt von morgen aktiv mitzugestalten. Sie leiten die Einheit in fachlicher und disziplinarischer Hinsicht und verantworten die zielorientierte Führung. Sie verantworten die Beschaffung von Text-, Musik-, Bild und Videorechten für die Redaktionen des Verlags, sowie die korrekte Abwicklung der Groß- und Kleinlizenzen. Sie unterstützen bei der Bearbeitung von Verbandsthemen sowie Rechts- und Streitfällen und sind Ansprechpartner für die Verwertungsgesellschaften. Sie betreuen die Datenbank zur Rechte-verwaltung und halten sich auf dem Laufenden in Bezug auf Urheberrechtsentwicklungen. Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der festgelegten Prozesse und Standards. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Fachrichtung Informations-, Medien-, Verlagswesen oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Verlagswesen. Sehr gute Kenntnisse im Urheberrecht sowie Erfahrung im Umgang mit Verträgen. Versierter Umgang mit Datenbanken und hohe Technikaffinität. Verhandlungssichere schriftliche und mündliche Sprachkenntnisse in Englisch. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und überzeugendes sicheres Auftreten. Spaß an der Leitung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter. Sie erwartet ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Spielraum für die Entwicklung eigener Ideen und deren Umsetzung. Eine gründliche Einarbeitung wird Sie auf Ihre neue Aufgabe bestens vorbereiten. Neben einem leistungsgerechten Gehalt und den Sozialleistungen eines großen Medienunternehmens bieten wir Ihnen gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w) im Bereich Sanierungsprojekte im Wohnungsbau

Mi. 26.02.2020
Karlsruhe (Baden), Mainz, Stuttgart
sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungswirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplettmaßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. Wir suchen Sie für die Stand­orte Rastatt (Region Baden-Baden / Karlsruhe), Mainz, Stuttgart und Freiburg in der Position als Bauingenieur / Architekten als Projektleiter (m/w) im Bereich Sanierungsprojekte im Wohnungsbauin Festanstellung und Vollzeitgleich­zeitige Steue­rung mehrerer Sanierungs­projekte im Wohnungsbau fachliche und diszipli­narische Führung der Jung­bau­leiter als auch Qualitäts­manager (m/w) wirt­schaft­liche und technische Optimierung der Aus­führungs­planung Baustellen­abwicklung und -kontrolle bis zur erfolg­reichen Abnahme Betreuung unserer Auftrag­geber sowie zentraler Ansprech­partner (m/w) für alle am Bau Beteiligten ein Studien­abschluss der Fachrichtungen Bau­ingenieur­wesen, Architektur oder eine Aus­bildung/​Weiter­bildung zum Meister oder Techniker (m/w) mehrjährige Berufs­erfahrung in der Bau­leitung erforder­lich Durch­setzungs­stärke sowie sicheres und souve­ränes Auftreten hohes tech­nisches Wissen, wirtschaft­liches und bereichs­übergreifendes Denken Begeisterung für diese Führungs­aufgabe eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur pri­vaten Nutzung einen unbefris­teten und zukunfts­sicheren Arbeits­platz in einem inno­vativen Unter­nehmen hochwertige und moderne Arbeits­mittel wie iPhone oder Tablet eine kollegiale Unter­nehmens­kultur mit kurzen Ent­scheidungs­wegen ein umfang­reiches Weiter­bildungs­angebot betrieb­liche Alters­vorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, Unfall­versicherung und Einkaufs­vorteile weitere inte­ressante Leistungen
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Teamleiter mit Schwerpunkt Crashsimulation (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Stuttgart
Die Engineering Division der weltweit agierenden ARRK Gruppe ist der Spezialist für die Produktentwicklung. Seit 50 Jahren unterstützen wir mit rund 1.000 Mitarbeitern in vier Ländern als führender Entwicklungspartner Kunden aus dem Premiumsegment . Alle Leistungen, die nötig sind, um eine Idee serienreif zu machen, vereinen wir  unter der Marke ARRK. Die ARRK Gruppe in Europa  bietet dabei mit vier Divisions alles aus einer Hand an: Engineering Prototyping Tooling Low Volume Production IHRE AUFGABEN Fachliche Führung eines kleinen dynamischen Teams am Standort Heimsheim im Bereich der Crashsimulation Kompetenter Ansprechpartner in allen Projektbelangen für Mitarbeiter und Kunden Steuerung der technischen- und projektrelevanten Punkte in Zusammenarbeit mit Ihren Mitarbeitern sowie Übernahme des Projektcontrollings Sicherstellung der Einhaltung aller Anforderungen und Richtlinien der Projekte sowie Schnittstellenfunktion zu den Kunden Unterstützung bei der Auswahl neuer Mitarbeiter, bei der Angebotserstellung sowie in der Betreuung der Bestandskunden IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau oder eines technisch orientierten Studiengangs Mehrjährige Erfahrung in der Durchführung von Berechnungsprojekten in der Gesamtfahrzeugsimulation Sicherer Umgang mit den Softwaretools  der Crashberechnung (LS-Dyna, Animator) Hohe Problemlösungskompetenz sowie sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie souveräner Umgang mit externen und internen Ansprechpartnern WIR BIETEN IHNEN Raum für Eigeninitiative, eigene Gestaltungsspielräume sowie einen hohen Mitwirkungsgrad Persönliche, individuell abgestimmte Weiterbildungsangebote Regelmäßige Mitarbeiterevents, bei denen Freude an der Arbeit sowie Teamgeist gefördert werden
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Heilbronn (Neckar)
Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring – wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unser en Teams nicht in strengen Hierarchien. Denn wir wissen, dass man nur mit Freiraum und Eigenverantwortung wachsen kann. NIEDERLASSUNGSLEITER (M/W/D) GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG • Heilbronn • 01.01.2020 • Vollzeit, unbefristet Eigenverantwortliche Leitung sowie erfolgreiche Weiterentwicklung der Niederlassung Akquise von Neukunden und Pflege der Bestandskunden inklusive langjährigen Fachhandelspartnern Erarbeitung maßgeschneiderter Finanzierungskonzepte für die Kunden in Ihrem Vertriebsgebiet Kontinuierliche Analyse des Marktgeschehens und entsprechend vorausschauende Planung Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung unserer Unternehmensrichtlinien und -ziele Motivierende und effektive Führung Ihres Teams Erfahrungen im Vertrieb Service- und Dienstleistungsorientierung Gute kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick Überdurchschnittliche Motivation sowie eine zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist und Engagement Handy / Laptop Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Gesundheitsprogramme Essenszuschuss
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Zeitarbeit / Logistik

Mi. 26.02.2020
Heilbronn (Neckar)
FAHR-ZEIT ist ein auf LKW-Fahrer spezialisiertes Personalleasingunternehmen. Mit 28 Standorten bundesweit und über 40 Jahren Branchenerfahrung ist FAHR-ZEIT erfolgreicher Marktführer. Für unsere gewachsene Niederlassung in Heilbronn suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n: Niederlassungsleiter (m/w/d)  Zeitarbeit / Logistik Sie erhalten Umsatz- und Personalverantwortung für unsere langjährig bestehende Niederlassung in Heilbronn. Ihnen obliegt die komplette operative Organisation der Niederlassung. Dabei tragen Sie für sämtliche administrative Aufgaben sowie für die Einhaltung gesetzlicher Regelungen die Verantwortung. Unterstützt werden Sie hierbei von einer erfahrenen, kaufmännischen Assistenz. Neben der Gewinnung von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden im Vertriebsgebiet planen und steuern Sie unterschiedliche Vertriebsaktivitäten. Sie tragen Verantwortung für die Einstellung, Bindung und Betreuung unserer LKW-Fahrer. Sie identifizieren sich mit unserer mittelständischen, werteorientierten Unternehmenskultur und bauen im Raum Heilbronn aktiv unsere Marktposition aus. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich Betriebswirtschaft oder über eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden fundierten Erfahrungen schwerpunktmäßig im Vertrieb oder Logistik. Sie verfügen über Führungserfahrung, idealerweise in der Logistik- oder Zeitarbeitsbranche. Recruiting, Empathie und Mitarbeiterbindung sind für Sie keine Fremdworte. Ihre Leidenschaft zum Vertrieb ergänzen Sie durch eigenverantwortliches und zielorientiertes Handeln. Die Nutzung moderner Medien sowie gängiger Computersoftware ist für Sie selbstverständlich. Neben einem freundlichen, begeisterungsfähigen Wesen zeichnen Sie Kommunikations- und Verhandlungsstärke aus. Unternehmerisches Denken und Handeln prägen Ihre beruflichen Entscheidungen. Wir bieten Ihnen einen langfristigen Arbeitsplatz in einer dynamischen, zukunftsorientierten Branche. Sie erhalten bei FAHR-ZEIT die Chance, Ihre Persönlichkeit zu entfalten und Ihre Managementkompetenzen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Sie finden bei uns eine auf Qualität und Kontinuität ausgerichtete Unternehmenskultur. Unser ausgeprägtes Wertesystem basiert auf einem familiären, mittelständischen Arbeitsklima und einem respektvollen Umgang miteinander. Sie genießen bei uns familienfreundliche Rahmenbedingungen. FAHR-ZEIT ist geprägt durch eine flache hierarchische Struktur mit kurzen Entscheidungswegen. Neben einem Festgehalt bieten wir Ihnen eine attraktive und transparente Ergebnisbeteiligung am Deckungsbeitrag II sowie einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.
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