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Teamleitung: 798 Jobs in Neubiberg

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Hotel 144
  • Gastronomie & Catering 144
  • It & Internet 109
  • Recht 87
  • Wirtschaftsprüfg. 87
  • Unternehmensberatg. 87
  • Sonstige Dienstleistungen 65
  • Groß- & Einzelhandel 49
  • Verkauf und Handel 49
  • Gesundheit & Soziale Dienste 41
  • Immobilien 31
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 31
  • Baugewerbe/-Industrie 30
  • Elektrotechnik 28
  • Feinmechanik & Optik 28
  • Transport & Logistik 24
  • Maschinen- und Anlagenbau 22
  • Nahrungs- & Genussmittel 17
  • Finanzdienstleister 16
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 12
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 776
  • Mit Personalverantwortung 618
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 774
  • Home Office möglich 137
  • Teilzeit 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 760
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
Teamleitung

Executive Souschef (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
München
George Prime Steak & Raw Bar ist ein einzigartiges Steakhouse im Herzen der Münchner Maxvorstadt am Maximiliansplatz. Der amerikanische Steakhouse Style wird hier in höchster Qualität umgesetzt und die „Nikkei“ inspirierte Kulinarik macht dieses Restaurant zu etwas ganz Besonderem. Unsere Gäste werden mit kulinarischen Erlebnissen verwöhnt und können aus einer umfangreichen Wein- und Cocktail-Karte wählen. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf unsere Fleisch-Auswahl: Die Rindersteaks zeichnen sich durch ihre herausragende Qualität aus, wie auch die äußerst selten vergebene USDA Prime Auszeichnung beweist. Dazu passend bieten wir eine hervorragende Auswahl an kalifornischen Weinen – für außergewöhnliche Momente. In der einzigartigen Raw Bar werden köstliche japanisch-peruanische Highlights serviert und unsere Signature Cocktails kreiert. Verschiedene Champagner & Austern-Spezialitäten runden das Bar-Erlebnis ab. Für besondere Anlässe, private Feiern oder auch Business-Meetings stehen ihnen unsere drei Private Dining Rooms zur Verfügung.    Anstellungsart: Vollzeit Überwachung und Koordination aller kulinarischen Aktivitäten Mitverantwortung für die Leitung des gesamten Küchenbereichs Starke Motivation und respektvoller Umgang mit Ihrem Team Erfahrung im Bereich Mitarbeiterführung Verantwortung für den Einkauf, Lagerung Erstellung von Dienstplänen, Urlaubsplanung etc. Erkennung und Förderung von Talenten, Trainings für die Mitarbeiter Einhaltung der Hygienevorschriften und deren Optimierung (HACCP) Wirtschaftliches Planen und Handeln bei Warenzubereitung und Bestellung Du leitest achtsam die professionelle und hochwertige Verarbeitung unserer frischen Waren Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung und besitzt umfassendes fachliches Know-how für alle Posten Du besitzt einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und die Liebe zum Detail zeichnet Dich aus gute PC Kenntnisse der MS Office Programme Du bist entscheidungsfreudig, verantwortungsbewusst sowie belastbar Hohe Eigenverantwortung und hoher eigener Qualitätsanspruch Initiative und Engagement absolute Zuverlässigkeit Organisationstalent und "Hands On" Mentalität ausgeprägte soziale Kompetenz ausgeprägter Qualitätanspruch Wirtschaftliches Denken und Handeln Ein sicheres Auftreten sowie ein positives Erscheinungsbild runden deine Persönlichkeit ab Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch ein menschliches und ehrliches Arbeitsumfeld die Chance, etwas Neues mitzugestalten persönliche und fachliche Weiterentwicklung kostenfreie Personalmahlzeit & Reinigung der Arbeitskleidung Work-Life-Balance keine Teildienste ein attraktives Gehalt Personalunterkunft
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Teamleitung (m/w/d) Technisches Facility Management

Sa. 16.10.2021
München
Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2020 waren ca. 7.000 Mitarbeitende für die Unternehmensgruppe tätig.Als Teamleitung (m/w/d) Technisches Facility Management sind Sie gemeinsam mit der Objektleitung verantwortlich für die Sicherstellung der vertragskonformen Dienstleistung im Bereich Technisches Gebäudemanagement für einen renommierten Kunden. Zusammen mit den Ihnen unterstellten Mitarbeiter*innen sorgen Sie für den reibungslosen Betrieb der technischen Anlagen und stellen eine hohe Kundenzufriedenheit sicher. Das sind Ihre Aufgaben – vielfältig und zukunftsorientiert: Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der technischen Anlagen und der vertragskonformen Dienstleistungserbringung im Verantwortungsbereic Verantwortung für die Einhaltung und Durchsetzung der gesetzlichen Vorgaben, Verordnungen, Richtlinien und behördlichen Auflagen sowie der unternehmensinternen Richtlinien Führung der unterstellten Mitarbeiter*innen im Verantwortungsbereich Fortlaufende Planung von Wartungen, Instandhaltungen und Instandsetzungen von technischen Anlagen & Sicherstellung der fristgerechten Durchführung Kontinuierliche Optimierung der Arbeits- und Prozessabläufe im Verantwortungsbereich Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentationen und des Berichtswesens Koordination externer Nachunternehmer und Kontrolle der durchgeführten Leistungen Kontaktpflege und regelmäßige Besprechungen mit den Auftraggebern Übernahme von Sonderaufträgen Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team: Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, HLKS oder Kältetechnik mit Weiterbildung als Meister*in oder Staatlich geprüfte*r Techniker*in Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion im Bereich Technischen Facility Management Fundierte Kenntnisse der gesetzlichen Bestimmungen und den allgemein anerkannten technischen Regeln und Bestimmungen Erste Erfahrung in der erfolgreichen Führung von Mitarbeitenden Überdurchschnittliche Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohe soziale und interkulturelle Kompetenz mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Engagierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word, Outlook) Führerschein Klasse B wünschenswert Das dürfen Sie von uns erwarten: Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in Vollzeit und einem unbefristeten Arbeitsvertrag Wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen und ein professionelles Team von Kolleg*innen, die sich gegenseitig unterstützen Überdurchschnittliche, leistungsgerechte Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen, wie z.B. unsere Corporate Benefits (Zugang zu vergünstigten Angeboten renommierter Hersteller & Marken), Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Jobrad-Leasing Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Smartphone und Laptop) Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Schulungsangebote unserer Sasse Akademie, auch im E-Learning-Format Individuelle Personalentwicklungsprogramme zur gezielten Förderung Ihrer persönlichen Stärken und Realisierung Ihrer weiteren Karriereschritte innerhalb der Dr. Sasse Gruppe Gute Erreichbarkeit des Arbeitsortes mit öffentlichen Verkehrsmitteln, alternativ Stellung eines Parkplatzes bei Nutzung des PKWs zur Erreichung des Arbeitsortes Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Anspruch auf 30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeitmodelle zur optimalen Integration von Berufs- und Privatleben Sie finden die Aufgabe spannend, wohnen jedoch noch nicht im Großraum München?  Bei Bedarf unterstützen wir Sie gerne bei der Suche nach geeignetem Wohnraum.
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Souschef (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Starnberg
Unser junges, kreatives Team sucht ab sofort Souschef (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Sie haben Ihre Ausbildung in der Gastronomie absolviert. Kreativität, Organisationstalent, Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft zählen zu Ihren Stärken. Sie legen großen Wert auf die Verarbeitung regionaler und frischer Produkte Sie haben ein positives Erscheinungsbild. Sie sorgen zusammen mit der gesamten Küchenbrigade für das kulinarische Erlebnis unserer Gäste kochen ausschließlich mit frischen Produkten Sie sind verantwortlich für die Vor- und Zubereitung der Speisen ihres Postens Sie gestalten kreativ neue Gerichte Unterstützung des Küchenchef bei Bestellungen sowie Einhaltung der Hygienestandarts Wir bieten Ihnen einen großen Freiraum und eine faire und attraktive Bezahlung in einem Familiären Unternehmen. Sie haben eine geregelte 5 Tage Woche, da immer Dienstags und Mittwochs Ruhetage sind. Personalwohnung verfügbar! Außerdem gibt es kostenlose Verpflegung, eine Fahrtkostenpauschale und Tankgutscheine!!
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Conference & Event Manager / Planer (m/w/d) - München

Sa. 16.10.2021
München
2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie Anstellungsart: Vollzeit Du fungierst als kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden, Partnern und internen Abteilungen. Das selbstständige Planen, Organisieren, Durchführen und Nachbearbeiten von verschiedenen Veranstaltungen ist für dich kein Problem und bereitet dir Freude. Die Erstellung und Verantwortung für die Einhaltung von Einsatz- und Ablaufplänen, Timings, Auf-/Abbau, Begleitung und Dokumentation von Veranstaltungen liegt in deinen Händen. Mit deiner guten Kommunikationsfähigkeit berätst und betreust du unsere Kunden und Geschäftspartner und bietest den besten Service. Du besitzt ein fundiertes Wissen und einen sicheren Umgang mit der Versammlungsstättenverordnung, Bauordnung sowie im Bereich Veranstaltungsbrandschutz. Zudem bist du für die Durchführung von Besichtigungen an unseren Standorten für unsere Kunden zuständig. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Event Management, Hotellerie, Gastronomie, Tourismus oder Vergleichbares. Du packst gerne selbst mit an und durch deine Teamfähigkeit fällt dir das strukturierte Arbeiten im Team leicht. Dich prägt deine sehr gute Kommunikationsfähigkeit. Mit deinem Blick über den Tellerrand hinaus kreierst du kreative Lösungsansätze. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten stellen für dich kein Problem dar und durch dein Organisationstalent schaffst du es somit Prioritäten richtig zu setzen. Dich prägt ein großes Verantwortungsbewusstsein und du weißt, das operative Verständnis richtig anzuwenden und umzusetzen. Der Umgang mit MS Office ist für dich keine Schwierigkeit. Durch deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse kannst du dich problemlos mit unseren Kunden verständigen. Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Vertrag. 30 Tage Urlaub pro Jahr. Jobticket: Schnell von A nach B. Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit auf Überstundenvergütung. kostenlose Getränke und Snacks.
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(Senior) Manager (m/w/d) HR Strategy, HR Operating Model & Digital HR

Sa. 16.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. In Team HR Transformation unterstützen wir unsere Kund:innen bei der Definition strategischer Neuausrichtungen, entwickeln moderne Technologiestrategien,- und Infrastrukturen und begleiten die Auswahl, das Design und die Implementierung führender HR-Technologien. Durch die einzigartige Kombination aus funktionaler sowie technologischer HR-Expertise steigern wir die Produktivität der Workforce und stärken somit das gesamte Unternehmen.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Gemeinsam mit unseren Kund:innen passgenaue, innovative HR- und Workforce-Lösungen für komplexe und digitale Transformationen zu entwickeln und zu implementieren Leitung von strategischen und konzeptionellen HR Veränderungsprojekten im nationalen und internationalen Kontext über alle Projektphasen hinweg Einbringung von Expertenwissen zur Erarbeitung und Formulierung von Konzepten und Lösungen rund um die Themen Future of HR, Future of Workforce, HR Strategie & Operating Model, Digitalisierung, Employee Experience und HR Operational Excellence Konzeption und Implementierung von agilen und innovativen HR Geschäfts- und Organisationsmodellen Erarbeitung und Implementierung innovativer, strategischer HR Konzepte hinsichtlich HR Operational Excellence und zur Optimierung von Kostenstrukturen Verantwortung für die fristgerechte Abgabe und Präsentation der Projektergebnisse gegenüber dem Management Bei entsprechender Vorerfahrung Angebote inhaltlich zu gestalten, zu kalkulieren und überzeugend zu präsentieren Ein Team aus junioren Kolleg:innen auf Projekten fachlich zu leiten und als Counselor in ihrer Karriereentwicklung partnerschaftlich zu begleiten Weiterentwicklung von zukunftsweisenden Instrumenten und unternehmensinternen Capabilities zum Ausbau unseres Beratungsportfolios Akquisition von neuen Aufträgen zum Thema HR Transformation Mindestens 5-6 Jahre relevante Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenfeldern, ideralerweise bei einem renommierten Beratungsunternehmen oder Inhouse Consulting Affinität und technisches Interesse, die neue digitale Welt für die Personalfunktion und für die HR Kund:innen über digitale HR Lösungen sowie cloudbasierte Lösungen erleb- und begreifbar zu machen Sehr hohe Expertise auf dem Gebiet HR Strategie und HR Operating Modellen gepaart mit breitem Interesse an Future of Work, Future of HR und Future of Workforce Themen Fundierte Entscheidungsfindung in komplexen Situationen Exzellente Präsentations- und Moderationsfähigkeit von Klein- bis Großgruppen Werte- und ergebnisorientierte Führung von Mitarbeitenden und umsichtiger Umgang mit Peers Hohe Expertise im Projektmanagement gepaart mit effektiver Steuerungsfähigkeit und sehr ausgeprägtem unternehmerischen Denken Exzellente Anpassungsfähigkeiten an neue Situationen mit hoch flexibler Herangehensweise Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Meister / Techniker ICE-Instandhaltung-Mechanik (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Fernverkehr AG im ICE-Werk am Standort München. Deine Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung der ca. 25 Mitarbeiter sowie Integration neuer Teammitglieder und die damit verbundene Koordination des Personaleinsatzes im Bereich der Mechanik Sicherstellung und damit verbundene Koordination und Steuerung der regelwerkskonformen Instandhaltung, Prüfung der Instandhaltungs-nachweise inklusive Dokumentation Verteilen der Arbeitsaufträge für die zugeordneten Mitarbeiter Beurteilen des Zustandes der Fahrzeuge, Aufnahme von Schadenbilder sowie Freigeben von Fahrzeugen Feststellung der Qualifikationsbedarfe und Gewährleistung der Schulungen und Unterweisung der Mitarbeiter (u.a. Arbeitsschutz, Unfallverhütung, Brand- & Umweltschutz) Regelmäßiger Austausch mit den Fertigungsmeistern / Gruppenführer über Handlungsbedarf und Abweichungen im Instandhaltungsprozess Kontinuierliche Qualitäts- & Prozessverbesserung nach gängigen Lean-Methoden sowie Mitwirkung im Rahmen von Sonderprojekten Auswerten von Störungs- / Fehlerstatistiken und Ableitung von Instandhaltungsmaßnahmen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Elektriker / Elektroniker, Mechatroniker, Mechaniker) und Aufstiegsfortbildung als IHK- oder HWK-Meister oder staatlich geprüfter Techniker (z.B. Industriemeister Elektrotechnik / Metall / Mechanik oder staatlich geprüfter Techniker (Maschinenbau / Mechatronik / Elektrotechnik), Kfz-Meister / Kfz-Techniker ) Berufserfahrung in der Personalführung sowie im genannten Aufgabenfeld innerhalb der Instandhaltung (gerne im Bereich Fahrzeuginstandhaltung bzw. mit Schienenfahrzeugen) Vorzugsweise erste Erfahrungen im Bereich Lean-Management bzw. in der Anwendung von Lean-Methoden sowie in der Identifizierung von Verbesserungspotentialen Bereitschaft zur permanenten Fortbildung (Dienstreisen inbegriffen) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schicht- und Wechseldienstbereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office und mobilen Endgeräten (Tablet), vorzugsweise SAP-Know-How Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln sowie Organisationstalent runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Restaurantmanager (m/w/d) - internationales Restaurant im DO & CO Hotel

Sa. 16.10.2021
München
  DO & CO The Gourmet Entertainment Company Gastgeber aus Leidenschaft  Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 11.000 Persönlichkeiten an 32 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches! Für die Eröffnung unserer bayrischen Gastwirtschaft am Münchner Frauenplatz suchen wir einen Restaurantleiter (m/w/d) mit Erfahrung in der lokalen Gastronomie - gerne auch mit internationaler Erfahrung.  Anstellungsart: Vollzeit Leitung des Restaurants als Unternehmer im Sinne der Marke DO & CO Gewährleistung der reibungslosen Abläufe: Warenbestellung, Inventur, Tagesabschlüsse Kontrolle und Einhaltung von Standards in Bezug auf Speisen - und Servicequalität Verantwortung von Budgetzielen und Überwachung aller laufenden Kosten Steuerung der Personaleinsatzplanung sowie Führen, Motivieren und Entwickeln der Mitarbeiter Operative Mitarbeit im Restaurant  Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie und bringen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit  Sie besitzen Berufserfahrung in der lokalen Gastronomie/Erfahrung in der internationalen Gastronomie von Vorteil  Sie haben ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Dienstleistungsbereitschaft Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und haben ein souveränes Auftreten vor Gästen wie auch Mitarbeitern Sie zeichnen sich durch viel Liebe zum Detail und inneren Drive aus Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint  Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung  Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt sowie eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten via corporate benefits & im FC Bayern Shop Regelmäßige Mitarbeitergespräche und eine gelebte Feedbackkultur Regelmäßig stattfindende Firmenevents – sportlich & gesellschaftlich Abwechslungsreiche Mittagsverpflegung, Getränke und Kaffeespezialitäten Jede Menge Spaß und eine stetig wachsende Lernkurve 
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Abteilungsleitung/Führungskraft Branche Automotive (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
München, Ingolstadt, Donau, München, Stuttgart
Suchen Sie spannende Aufgaben in IT-Projekten für die Automobilindustrie? Dann arbeiten Sie mit uns an anspruchsvollen Themen und komplexen Aufgabenstellungen. Wir begeistern Kunden wie BMW, Daimler, Audi und Volkswagen durch unsere fachliche, methodische und technologische Expertise. Mit unserer Beratungs- und Lösungskompetenz überzeugen wir unsere automobilen Kunden und entwickeln für sie zukunftsweisende Geschäftsanwendungen.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Disziplinarische Führung Agiler Softwareentwicklungsteams (ca. 30 – 40 Mitarbeitende)Coaching und Begleitung der persönlichen Entwicklung jeder/s EinzelnenGestalten und Mitarbeit an operativen und strategischen Personalthemen der Branche AutomotiveTeamwork in der Führung eines BereichsGestaltung und Begleitung von aus der Unternehmensstrategie abgeleiteten Transformationsprojekten in den Bereichen Mitarbeiter-, Führungskräfte- und Kulturentwicklung sowie auch die Konzeption von Veranstaltungen zur Organisations- und PersonalentwicklungBedarfs- und stärkenorientierte Ressourcen- und EinsatzplanungPersonalmarketing, Recruiting, VertragsgestaltungMitwirken an der agilen Unternehmenskultur als aktives Mitglied im FührungskreisAbgeschlossenes Studium (Wirtschafts-)Informatik, BWL, Naturwissenschaften oder vergleichbarErfahrung in der Führung von Teams mit PersonalverantwortungKenntnisse in der Software-Entwicklung (Projektmanagement, Vorgehensmodelle, Methoden) oder IT-BeratungFreude an der persönlichen Weiterentwicklung von MenschenHohe Sozialkompetenz (u.a. Motivation, Kommunikation) und ein Gespür für Menschen (erkennt und fördert Talente)Erfahrung in Managementstrukturen und absoluter TeamplayerSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Restaurantleiter F&B (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Vaterstetten
Vor den Toren der bayerischen Metropole in ruhiger ländlicher Gegend befindet sich das Best Western Plus Hotel Erb, das seit über 50 Jahren im Besitz der Familie Erb ist. Insgesamt 123 modern ausgestattete Zimmer im 4 Sterne Bereich, 7 Tagungsräume für 10 bis 99 Personen, Almdorf Spa Wellnessbereich mit mehr als 250m², Restaurant Almgrill mit bis zu 100 Sitzplätzen innen und großer Sonnenterrasse mit weiteren 80 Sitzplätzen sowie Rosis Bar mit bis zu 30 Sitzplätzen. Desweiteren dürfen sich unsere Gäste auf weitere 28 Zimmer in unserem Schwesternhotel Messe Boutique Hotel Erb freuen in laufweite vom Best Western Plus Hotel Erb freuen.  Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes in unserem á la carte Restaurant Almgrill Koordination der Bankettverstaltungen, Hochzeiten und Tagungen in Absprache mit unserem Sales Management MICE Erstellung der Dienstpläne im Servicebereich und Bestellung im Bereich Beverage Motivation der Mitarbeiter und Training on the Job Einhaltung und Überwachung des Qualitätsmanagementsystems inkl. HACCP Standards Abrechnungskontrolle und Administrative Pflege des Kassensystems (Gastronovi)   abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie / Hotellerie und erste Führungserfahrung wünschenswert. Organisationstalent und eine hohe Gäste- und Serviceorientierung. Selbstständige Arbeitsweise. fließende Deutschkenntnisse. Teamfähigkeit. Belastbarkeit. Flexibilität. Erfahrung mit Kassensystem Gastronovi von Vorteil. Eine 5 Tage Woche. Pünktlich gezahltes, übertarifliches Gehalt. Weihnachtsgeld und attraktives Bonus Programm. Ausgleichstag bei Feiertagseinsatz. Eine familiäre Atmosphäre in einem gewachsenen Team. Nutzung unseres Fitnessbereiches. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Betriebliche Verpflegung. Vergünstigte Mitgliedsraten bei Body and Soul. Vergünstigte Mitarbeiterraten bei Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit!
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Service Supervisor (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
München
205 moderne Zimmer inklusive 30 Vierbettzimmer Klare & konsequente Preisstruktur Innovatives, modernes Foodkonzept mit 24/7-Service Anstellungsart: Vollzeit Koordination. Der operativen F&B Abläufe  Hands-on. Du unterstützt dein Team in der operativen Arbeit an der 24h besetzten Frischeinsel Teamleader. Du kümmerst dich um die Dienstplan- und Urlaubsgestaltung Branchenprofi. Berufspraxis in vergleichbarer Position - Idealerweise Systemgastronomie Quasselstrippe. Du sprichst Deutsch und auch Englisch bereitet dir keine Probleme Gästefreund. Du hast Freude an der Arbeit mit unseren (inter)nationalen Gästen  ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Trainings Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Rate ✓ Zuschuss Jobticket und Kinderbetreuung✓ Personalunterkünfte nach Verfügbarkeit
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