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Teamleitung: 20 Jobs in Neubrandenburg

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 18
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Serviceleitung (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Feldberger Seenlandschaft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Serviceleitung (m/w/d) Sie suchen einen krisensicheren Arbeitsplatz oder wollen wieder neu durchstarten? Dann sind Sie bei uns richtig! Ab sofort oder später, als engagierte Leitung (m/w/d) für unser Serviceteam. Anstellungsart: Vollzeit Dienstplangestaltung Fachliches Anleiten der Servicekräfte Durchführen von Meetings Kommunikation mit Patienten Zufriedenheitserhebung Koordination der Cafeteria Sicherstellung der Umsetzung von Richtlinien, Konzepten und Hygienevorgaben Ausgebildete Fachkraft (m/w/d) im Bereich Restaurant/ Hotel Oder Quereinsteiger (m/w/d) und ungelernte Kräfte (m/w/d) mit relevanten Erfahrungen Führungserfahrung wünschenswert Freundlichkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Service – und Qualitätsbewusstsein Leistungsgerechte Entlohnung Einen krisensicherer Arbeitsplatz in einer Klinik Zahlreiche soziale Nebenleistungen, wie betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung und betriebliche Altersvorsorge Urlaub ist auch im Sommer möglich, da wir einen ganzjährigen  Betrieb haben Flexible, ihren Bedürfnissen angepasste Arbeitszeiten Nutzung der hausinternen Fitnessgeräte, Sauna und Schwimmbad Ein fröhliches und motiviertes Team
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Head of BI Consulting Deutschland (w/m/d)

Mi. 12.05.2021
Neuendorf B, Köln, Dortmund, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Stuttgart, München
Unternehmen aller Größen bauen erfolgreich auf HICOs Management- und IT-Beratung, um mit uns relevante BI-, Planungs- und Digitalisierungs-Herausforderungen effizient, modern und verlässlich zu lösen. Die HICO-Group verbindet die strategische Sicht und Verbindlichkeit eines Gründer-geführten Unternehmens mit der Dynamik eines Technologie-Start-Ups. Erkennst du dich im nachfolgenden Kurzprofil wieder?Daten, Kennzahlen, Dashboards und alles was dazugehört sind deine Leidenschaft.Du gehst Herausforderungen gemeinsam mit deiner Mannschaft kunden-, ziel- und teamorientiert an, wobei du dich erst mit einer guten Lösung zufriedengibst.Du bist stets über Markttrends, neue Technologien und Methoden informiert und teilst relevanten Content gerne auch auf gängigen professionellen, sozialen Medien wie LinkedIn.Du bist ein gewinnender Leader und verfügst über eine analytische Denkweise. ...dann bist du die richtige Person für uns. Werde bei uns Leiter BI Consulting Deutschland (w/m/d) und übernehme in einem dynamischen und aufstrebenden Unternehmen Verantwortung für deine Beratungs-Teams mit einem breiten Kundenspektrum! Standort: bundesweit, Homeoffice (Frankfurt am Main, Köln, Dortmund, Karlsruhe, Freiburg, Stuttgart, München) Führung und Weiterentwicklung von derzeit drei Beratungsbereichen / -Teams: Data Estate, Planung und Analytics Hoher Gestaltungs- / Entscheidungsspielraum mit anspruchsvollen Zielen Vertretung der deutschen Beratungsteams in der erweiterten Geschäftsleitung Interessantes, branchenübergreifendes Kundenportfolio vom Mittelstand bis hin zu Groß-Unternehmen Anspruchsvolle Full-Cycle-Projekte mit marktführenden Technologien Mehrjährige Erfahrung bei Auswahl und Entwicklung von Beratungs-Teams Herausragende Stärken bei der Inspiration, Führung und Entwicklung von jungen bis erfahrenen, smarten Talenten und Persönlichkeiten Führungserfahrung über mehrere Stufen - ‚Leading other Leaders‘ Langjährige Erfahrung mit BI-, DWH- oder Planungswerkzeugen wie bspw. Qlik, Power BI oder Jedox Teamspirit, Can-Do-Einstellung und eine Passion für erfolgreiche Beratungssysteme Hervorragende Kommunikations-, Strukturierungs- und Präsentationsfähigkeiten Ein relevantes Netzwerk auf den gängigen Plattformen (LinkedIn, Xing) unterstreicht deine Fähigkeit, dich aktiv zu vernetzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive, erfolgsorientierte Vergütung Firmenwagen und Firmenhandy Vertrauensarbeitszeit-Modell, Homeoffice, Weiterbildungsangebote und Teamevents Flexibler Standort in Deutschland
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Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Neubrandenburg (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Neubrandenburg, Mecklenburg
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland!  Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Neubrandenburg (m/w/d) an unserem Standort Neubrandenburg Das erwartet Dich Als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist übernimmst Du die Leitung der Geschäftsstelle Neubrandenburg und stehst Deinen Kunden vor Ort kompetent zur Seite. Dank Deines Vertriebstalents ist es Dir ein Leichtes, Kunden und Banken zusammenzubringen und so den Vertragsabschluss zu erzielen. Dein Vorteil: Du konzentrierst Dich auf die Beratung, die Kundenakquise übernehmen wir. Du eröffnest Dir zusätzliche Platzierungschancen, indem Du neue regionale Bankpartner anbindest und damit Dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweiterst. Mit viel Unternehmergeist führst Du Deine Geschäftsstelle Richtung Erfolg und baust Deinen Standort mit eigenen Mitarbeitern aus. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige praktische Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung von Endkunden Hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement sowie der Wille, eine langfristige Partnerschaft mit der Interhyp Gruppe einzugehen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Erobere den Baufinanzierungsmarkt in Deiner Region und etabliere Dich langfristig und nachhaltig als erfolgreicher Unternehmer unter einer starken Marke. Die Fachabteilungen in der Unternehmenszentrale der Interhyp Gruppe unterstützen Dich beim Aufbau Deiner Geschäftsstelle sowie bei täglichen Herausforderungen. Daneben profitierst Du von unserer Vertriebsplattform eHyp und dem Zugriff auf aktuell weit über 400 Darlehensgeber. Freue Dich auf eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Simone Schießl Senior Specialist Recruiting 089 20307-1787 jobs.interhyp.de
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Hamburg, Berlin, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen, Düren, Rheinland, Neuendorf B
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen mehrere Nachwuchsführungskräfte (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d) für unsere Küchenfachmärkte in: Hamburg (Halstenbek, Rahlstedt, Buchholz i. d. Nordheide) Berlin (Tempelhof, Spandau) Braunschweig Hannover  Hildesheim Lübeck Düsseldorf Krefeld Wuppertal Bornheim (Bonn) Mülheim-Kärlich (Koblenz) Hanau (Frankfurt a. M.) Weiterstadt (Darmstadt) Brühl (Mannheim) IM ANSCHLUSS AN IHRE UMFASSENDE EINARBEITUNGSPHASE: Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Erste Verkaufserfahrung, idealerweise im Bereich beratungsintensiver Produkte, konnten Sie bereits sammeln (z. B. im Rahmen von Praktika) Der Umgang mit neuen EDV-Programmen fällt Ihnen leicht Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
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Teamleiter Verifizierung & Validierung (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Neuendorf B
Wir stehen für die Mobilität von morgen! Mit unseren innovativen Elektroantrieben rüsten wir Busse und LKW um. Forschung und Entwicklung neuer Technologien, umweltfreundliche Mobilitätskonzepte und die Digitalisierung des ÖPNV stehen bei uns auf der Tagesordnung. Schon gewusst – der e-troFit Bus ist der nachhaltigste Bus der Welt. Mit unserer einzigartigen Technologie schenken wir bestehenden Dieselfahrzeugen ein "zweites Leben" als Elektrofahrzeug und reduzieren effektiv Emissionen in Städten für eine verantwortungsvolle und umweltfreundliche Gesellschaft. Teamleiter Verifizierung & Validierung (m/w/d) Dafür braucht unser Team an den Standorten Garching b. München und Denkendorf (LK Eichstätt) Unterstützung: Wir suchen einen Teamleiter mit Erfahrung in der verantwortlichen Umsetzung von Testprozessen und ersten Erfahrungen im Bereich der Elektromobilität. Du hast Spaß an diesen Themen? Dann bist Du bei uns genau richtig.Du führst das Team Verifizierung & Validierung fachlich und disziplinarisch mit einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum. Deine Hauptaufgaben sind: Disziplinarische und fachliche Führung des Teams Verifizierung & Validierung. Du arbeitest intensiv mit Deinem Team und förderst jedes einzelne Mitglied. Du sorgst für die richtigen Rahmenbedingungen, damit Deine Leute gut arbeiten können. Deine Mitarbeiter finden in Dir einen Mentor für ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Test-Prozessen im Umfeld der Entwicklung und Produktion von elektrischen Antriebssträngen und Nutzfahrzeugen Unterstützung bei der E/E-Systemintegration in Fahrzeuge Verantwortlichkeit für die Erreichung der Projektziele im Bereich Test und Absicherung Direkte Zusammenarbeit mit Business Development, Produktion und technischer Leitung Präsentation von Arbeitsergebnissen bei unterschiedlichen Zielgruppen Erstellung der Testdokumentationen (u.a. Reports für Safety Manager etc.) Vorbereitung technischer Entscheidungen und Verantwortung für die Ergebnisqualität Erstellung von Freigabeempfehlungen und Abstimmung mit den Verantwortlichen in regelmäßigen Änderungsrunden Aufbau von Prüfständen Konzeptionelle Weiterentwicklung der aktuellen Arbeitsweise und Struktur Folgende Grundlagen solltest Du auf jeden Fall mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit technischem Fokus Hohes technisches und prozessuales Verständnis insbesondere von komplexen Systemen und Zusammenhänge Du verfügst über ein ausgezeichnetes System-Verständnis von Elektrofahrzeugen Du verfügst über Berufserfahrung in Test und Integration von E/E-Systemen Du hast Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung und lebst diese Führung emphatisch und jederzeit auf Augenhöhe Kenntnisse in der Umsetzung von sicherheitsrelevanten E/E-Systemen nach ISO 26262 und aSPICE 3.1 sind wünschenswert Kenntnisse im Umgang und Konfiguration von Testmanagementtools sind von Vorteil Deine Stärken sind gute Kommunikation und Organisation sowie eine teamorientierte Arbeitsweise Du denkst analytisch und problemlösungsorientiert, übernimmst auch die Initiative und handelst überlegt und strukturiert Du zeichnest Dich durch eigenverantwortliche und selbstständig Arbeitsweise mit hohem Engagement aus Sehr gute MS Office Kenntnisse (MS Word, Excel, Project und PowerPoint) Anwendungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Durch das Start-Up Feeling bei e-troFit bieten wir Dir eine attraktive Position mit vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben. Du lernst bei uns neue innovative Technologien hautnah kennen und arbeitest in einem agilen und kollegialen Team. Wir bieten Dir einen attraktiven Arbeitsplatz in einer angenehmen und freundlichen Arbeitsatmosphäre Du erhältst eine flexible Arbeitsplatzgestaltung mit der Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Du übernimmst in einem interdisziplinären Team die Verantwortung für eigenständige Projekte und kannst Deine Ideen einfließen lassen Du bekommst einen sehr guten Einblick in die technische Fahrzeugumrüstung und Elektrifizierung von Bussen und Lkws Wir leben eine offene und kommunikative Firmenkultur, die viel Platz für eigene Gestaltungsspielräume bietet Bei regelmäßigen Teamevents kannst Du Deine Kollegen auch nach der Arbeit noch besser kennenlernen Darüber hinaus stehen Dir Kaffee, Süßigkeiten und Obst zur kostenfreien Verfügung
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Ingenieur Kraftwerkstechnik (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Neubrandenburg, Mecklenburg
Die Neubrandenburger Stadtwerke GmbH ist das größte Versorgungs- und Dienst­leistungs­unter­nehmen in der Region mit einem viel­fältigen Leistungs­spektrum. Als inno­vativer Energie­versorger, als Lieferant für hoch­wertiges Trink­wasser, als Betreiber der Abwasser­entsorgung und als Spezialist für Informa­tions­technologie und Multi­media­produkte sind wir rund um die Uhr für die Menschen der Stadt und des Um­landes da. Kompe­tente Beratung, maß­geschneiderte Ver­sorgungs­angebote und persön­licher Service zeichnen uns aus. Für unser Gas- und Dampf­turbinen­heiz­kraft­werk suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen: Ingenieur Kraftwerkstechnik (m/w/d) Verant­wortung für die Sicher­stellung des Betriebes der Energie­erzeugungs­anlagen Vor­bereitung und Beglei­tung von Instand­haltungs­maßnahmen Planung, Kontrolle und Analyse von Kraft­werks­anlagen Weiter­entwick­lung der ver­fahrens­technischen Prozesse Erarbeitung von Konzepten zur Prozess­optimierung und Effizienz­steigerung Lösung strömungs­mechanischer, thermo­dynamischer und maschinen­dynamischer Probleme an den Einzel­komponenten der tech­nischen Gesamt­anlage Begleitung von externen Zertifi­zierungen und Audits Führung und Anleitung eines kleinen Teams abge­schlossenes tech­nisches Studium als Ingenieur der Fach­rich­tung Ver­fahrens­technik (m/w/d) oder ver­gleich­barer Studien­abschluss Fach­kennt­nisse in Elektro- und Wärme­energie­erzeugungs­anlagen ein­schlägige Projekt­erfahrung bei der Abwick­lung von diversen kleinen bis mittel­großen Erzeugungs­projekten hohes Maß an Verant­wortungs­bewusst­sein, Zuver­lässig­keit, Ergebnis­bewertung, Planungs- und Ver­hand­lungs­geschick, Lern­bereit­schaft sowie Leistungs­bereit­schaft gute Englisch­kennt­nisse ein abwechs­lungs­reiches, viel­seitiges und anspruchs­volles Aufgaben­gebiet, eine angemessene tarif­liche Vergütung, attraktive betrieb­liche Zusatz­leistungen, Chancen­gleichheit sowie persön­liche Weiter­bildungs­möglich­keiten. Als zertifi­ziertes Unter­nehmen im Audit Erwerbs- und Privat­leben ist eine familien­freundliche Personal­politik für uns selbst­verständlich.
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Teamleiter Verkauf (m/w/d)

So. 09.05.2021
Neubrandenburg, Mecklenburg
Teamleiter Verkauf (m/w/d) B1 ist eine Vertriebsschiene der toom Baumarkt GmbH und betreibt in Deutschland Discount Bau- und Gartenmärkte. Mit dem innovativen Format werden (Profi-) Handwerker ebenso wie preissensitive Heimwerker angesprochen. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der bedeutendsten Handels- und Touristikkonzerne in Europa. Bei B1 zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und der wertschätzenden Ausrichtung deines Teams kompetenten Umsetzung und Einbindung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Gewährleistung der saisonalen Warenverfügbarkeit, der Inventursicherheit sowie aller Vorgänge im Verkaufsbereich Respekt, wenn du ... Lust auf einen service- und kundenorientierten Verantwortungsbereich sowie auf deine Mitarbeiter hast Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Verkauf oder in anderen kundenorientierten Branchen mitbringst über erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen respektvoll kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Pflegedienstleitung / PDL (m/w/d) für unser Pflegeheim

Sa. 08.05.2021
Stavenhagen, Reuterstadt
Kursana setzt hohe Standards im Qualitätsmanagement. Unsere zentrale Abteilung unterstützt Sie auch vorbereitend bei externen Prüfungen – zum Wohle unserer Bewohner und damit Sie jeden Tag ein Lächeln ernten.Seit mehr als 30 Jahren widmen wir uns mit Leidenschaft der Pflege und Betreuung von Senioren. In 116 Einrichtungen bietet Kursana 13.600 älteren Menschen ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein.Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen.Sicherstellung der hohen Qualität der BewohnerversorgungPersonalführung, -planung und -entwicklungPlanung, Umsetzung und Evaluation von ArbeitsabläufenAktive Förderung des QualitätsmanagementsKommunikation mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternHohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAusbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oderPraxiserprobte Kenntnisse als PflegedienstleitungEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und OrganisationsvermögenGute EDV-Anwenderkenntnisse (standard- und berufsspezifische Software)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenEin hohes Maß an VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersVergütung und Prämiensystem mit realistischen ZielvorgabenErfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 116 HäusernQualifizierende Weiterbildungen an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der HauptverwaltungMitarbeit an zentralen Projekten in der AltenpflegeStandorte bundesweit und im europäischen Ausland
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Geschäftsleiter / Storemanager (m/w/d) im textilen Einzelhandel

Fr. 07.05.2021
Neubrandenburg, Mecklenburg, Gägelow bei Wismar, Offenburg, Fulda, Aalen (Württemberg)
Die Adler Modemärkte AG mit Sitz in Haibach bei Aschaffenburg gehört zu den größten und bedeutendsten Textileinzelhändlern in Deutschland. ADLER beschäftigt aktuell rund 3.700 Mitarbeiter und betreibt derzeit 175 Modemärkte, davon 147 in Deutschland, 23 in Österreich, drei in Luxemburg, zwei in der Schweiz sowie einen Online-Shop. Das Unternehmen konzentriert sich auf Großflächenkonzepte über 1.400 m² Verkaufsfläche und bietet mit zahlreichen Eigenmarken und ausgesuchten Fremdmarken ein breitgefächertes Warensortiment. ADLER ist dank seiner 70-jährigen Tradition mit hoher Kundenbindung der Marktführer in dem kaufkraftstarken Segment der Altersgruppe Best Ager. Wir suchen für unsere Standorte Neubrandenburg, Gägelow, Offenburg, Fulda und Aalen zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen neuen Geschäftsleiter / Storemanager (m/w/d) im textilen Einzelhandel .Einsatz, Führung und Schulung des VerkaufspersonalsEffektive Steuerung des Modemarktes in Bezug auf Personalplanung, Warendisposition, Präsentation, Umsatz und ErgebnisAusarbeitung und Realisierung verkaufsfördernder MaßnahmenZusammenarbeit mit der ZentralverwaltungBeobachtung und Analyse des lokalen Marktes sowie Kontaktpflege zu Behörden und InteressengemeinschaftenAbgeschlossene Ausbildung im textilen EinzelhandelErfahrung als Führungskraft mit PersonalverantwortungAusgeprägte Kundenorientierung und Service-MotivationSehr gutes Know-How in Waren- und VerkaufskundeHohe Affinität zu Visual MerchandisingGute MS-Office KenntnisseRegionale MobilitätAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bei hoher Selbständigkeit und schnellen EntscheidungswegenInteressante Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte, attraktive VergütungEine offene, direkte und von Respekt geprägte Unternehmenskultur
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Schichtmeister (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Neubrandenburg, Mecklenburg
Die Neubrandenburger Stadtwerke GmbH ist das größte Versorgungs- und Dienstleistungsunternehmen in der Region mit einem viel­fältigen Leistungsspektrum. Als innovativer Energieversorger, als Lieferant für hoch­wertiges Trinkwasser, als Betreiber der Abwasser­entsorgung und als Spezialist für Informations­technologie und Multimedia­produkte sind wir rund um die Uhr für die Menschen der Stadt und des Umlandes da. Kompetente Beratung, maß­geschneiderte Versorgungsangebote und persönlicher Service zeichnen uns aus. Für unser Gas- und Dampf­turbinen­heiz­kraftwerk suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schichtmeister (m/w/d) Bedienung, Überwachung, Inspektion von Energieerzeugungsanlagen zur Sicherstellung einer optimalen und zuverlässigen Wärme- und Elektroenergieversorgung Festlegung von Sofortmaßnahmen bei planmäßigen und außergewöhnlichen Betriebszuständen sowie Havarien Durchführung von Belehrungen, technischen Schulungen und Anti-Havarietrainings Sicherstellung und Durchführung von Regelleistung (Minutenreserve) fachliche Aufsicht und disziplinarische Leitung zugeordneter Mitarbeiter abgeschlossene technische Meisterausbildung (im Bereich Kraftwerks- oder Elektrotechnik wünschenswert) mehrjährige Berufserfahrung in einem Kraftwerksbetrieb Fachkenntnisse in den Bereichen Kraftwerks-, Wärmeanlagen- sowie Versorgungstechnik Anwendungskenntnisse in Prozessleitsystemen (z.B. Procontrol oder PCS7) hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie Belastbarkeit Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Ihnen ein abwechslungsreiches, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet, eine angemessene tarifliche Vergütung, attraktive betriebliche Zusatzleistungen, Chancengleichheit sowie persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Als zertifiziertes Unternehmen im Audit Erwerbs- und Privatleben ist eine familienfreundliche Personalpolitik für uns selbstverständlich.
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