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Teamleitung: 9 Jobs in Neubrandenburg

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Plant Manager (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Neubrandenburg, Mecklenburg
Valeo ist ein Automobilzulieferer und Partner aller Automobilhersteller weltweit. Als Technologieunternehmen bietet Valeo innovative Produkte und Systeme, die zur Reduzierung der CO2-Emissionen und zur Entwicklung eines intuitiven Fahrverhaltens beitragen. Im Jahr 2021 erzielte der Konzern einen Umsatz von 17,3 Milliarden Euro und investierte ca. 12 % seines Erstausrüstungsumsatzes in Forschung und Entwicklung. Zum 31. Dezember 2021 verfügte Valeo über 184 Werke, 64 Forschungs- und Entwicklungszentren sowie 15 Vertriebsplattformen und beschäftigte 103.300 Mitarbeitende in 31 Ländern weltweit. Die Valeo Thermal Commercial Vehicles Germany GmbH ist eine eigenständige Gesellschaft innerhalb der Valeo Gruppe. Mit innovativen Lösungen für Heizsysteme, Klima- und Kältetechnik sowie intelligenten Regelungs- und Steuerungsanlagen sind wir Partner der internationalen Nutzfahrzeugindustrie. Weltweit agierende Teams entwickeln und produzieren Spitzentechnologie und gestalten damit aktiv die Zukunft der urbanen Mobilität. Für den Standort in Neubrandenburg suchen wir zum nächstmöglichen Starttermin Sie als Plant Manager (m/w/d). Übernahme der Führung eines Produktionswerks mit ca. 180 Mitarbeitern  Verantwortung für die operative Steuerung von Logistik, Qualität, Produktion und Einkauf Strategische Investitionsplanung anhand von Umsatzzahlen Beständige, aktive Steigerung der Produktivität in allen Bereichen unter Einbeziehung der übergeordneten Unternehmensziele Ergebnis- und Budgetverantwortung für das Werk unter Beachtung der Einhaltung kalkulierter Kosten- und Qualitätsstandards Zusammenarbeit mit den entsprechenden Zentralbereichen des Headquarters Aufbereitung und Analyse relevanter Kennzahlen und kennzahlenorientierte Führung der einzelnen Abteilungen Einführung und Sicherstellung Valeo-spezifischer Standards Überwachung der Optimierung der Produktionsabläufe und Prozesse zur Verbesserung der Effizienz, der Qualität und zur Senkung der Kosten Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung (> 5 Jahre) im industriellen Umfeld Automotive wünschenswert Erfahrung in einer generalistischen Funktion im internationalen Umfeld mit Hinblick auf konzeptionelle und operative Personalarbeit Ganzheitliche unternehmerische Denk- und Handlungsweise Erfahrung in der Mitarbeiterführung Hohe kommunikative Fähigkeiten sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und interkulturelle Kompetenz Ausgeprägte Eigenmotivation und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Supervisor Installation (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Rostock, Neubrandenburg, Mecklenburg, Kiel, Hamburg
Chubb ist weltweit ein führender Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen für Brandschutz und Sicherheit. Seit über 200 Jahren schützen wir Menschen und Vermögenswerte. Heute arbeiten unsere Mitarbeitenden in mehr als 200 Niederlassungen in 17 Ländern daran, die Welt sicherer zu machen, Menschen zu schützen und ihnen ein gutes Gefühl zu verschaffen. Unsere Brand-, Sicherheits und Leitstellendienste decken mehr als 1 Million Standorte auf der ganzen Welt ab. Chubb ist Teil der APi Group, einem globalen, marktführenden Anbieter von Sicherheits- und Spezialdienstleistungen an über 500 Standorten weltweit. Aufgrund unseres Unternehmenswachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unserer Teams in den Standorten Rostock, Neubrandenburg, Kiel und Hamburg, unbefristet und in Vollzeit, einen Supervisor Installation (m/w/d). Planung und Überwachung der Abwicklung sowie die Abrechnung von laufenden Installationsarbeiten Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs der Installationsarbeiten Ansprechpartner/in für unsere Kunden sowie Subunternehmen in allen installationsbezogenen Belangen Einteilung der gewerblichen Mitarbeiter/innen in die Installationstätigkeiten, deren fachliche Leitung sowie die Personal- und Schulungsplanung fällt in Ihren Zuständigkeitsbereich Abgeschlossene Ausbildung im Elektrobereich; im Idealfall, aber nicht zwingend eine Ausbildung zum Techniker (m/w/d), zum Betriebswirt (HWK) oder zum technischen Fachwirt Erste Berufserfahrung in der Sicherheitstechnik Kenntnisse der einschlägigen technischen Regelwerke (z.B. VDE, VdS, VOB) Engagierter Teamplayer, kommunikationsstark und eigeninitiativ Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse ; Englischkenntnisse sind von Vorteil Spannende Aufgaben, eine leistungsgerechte Bezahlung und zeitgemäße Sozialleistungen eines modernen Unternehmens 30 Tage Jahresurlaub Aussichtsreiche Karrierechancen eines weltweit präsenten Konzernverbundes Förderung und Weiterqualifikationen nach den Richtlinien unseres Personalentwicklungsprogramms Arbeitnehmerfinanzierte Altersvorsorge (20% Arbeitgeberzuschuss auf Eigenanteil) Attraktive Benefits: JobRad, MachtFit, Großhandel Selgros, Engelbert Strauss & Corporate Benefits
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Teamleiter Servicetechnik (m/w/d) - Neubrandenburg

Mi. 18.05.2022
Neubrandenburg, Mecklenburg
Job ID: 2022379 | Amazon Deutschlnd N1 TransportDer Schwerpunkt der Rolle liegt in der Verantwortung für ein kleines Team aus TechnikerInnen. Gemeinsam mit diesem wird die vorbeugende Wartung und Instandhaltung der förder- und haustechnischen Anlagen sowie der Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften und –richtlinien gewährleistet. Ein hohes Maß an Eigeninitiative und das nötige technische Know-how sorgen für eine hohe Verfügbarkeit aller Anlagen sowie deren kontinuierliche Verbesserung. VERANTWORTUNGSBEREICHE: Sicherstellung der höchstmöglichen Verfügbarkeit aller technischen Systeme und Anlagen. Coaching und Betreuung eines interdisziplinären Teams aus InstandhaltungstechnikerInnen durch Anleitung und Unterstützung bei der Erreichung ihrer Ziele. Entwicklung von Trainingsplänen für die ServicetechnikerInnen. Planung und Durchführen von Personalgesprächen inkl. individueller Zielsetzung & deren Evaluierung. Vorbildliches Verhalten im Bereich Arbeitssicherheit und Verantwortung über die Einhaltung aller Sicherheitsrichtlinien vor Ort. Unterstützung bei der Entwicklung unseres Logistiknetzwerks durch die Mitarbeit an technischen Projekten, welche zum weiteren Ausbau bestehender und neuer Anlagen und Standorte beitragen. Verständnis der OEE (Overall Equipment Effectiveness) und Leistungskennzahlen der Anlagen. Betreuung von Fremdfirmen und Verwaltung der damit zusammenhängenden Aufträge. Unterstützung von kontinuierlichen Verbesserungen aller Systeme und Anlagen. Inspiration Anderer und des eigenen Teams, Mitanpacken sowie kontinuierliches Vorantreiben der bestmöglichen Lösungen. Die Arbeit in dieser Rolle kann Rufbereitschaft sowie die Unterstützung im rotierenden Dreischichtbetrieb (z.B. an Weihnachten oder im Krankheitsfall) umfassen. Zudem besteht das Logistiknetzwerk in der Region aus mehreren Standorten, welche im Notfall eine Mitbetreuung voraussetzen. Lokale Flexibilität und eine gewisse Reisebereitschaft (innerhalb der Region) sollte dementsprechend gegeben sein. Abgeschlossene (von der IHK anerkannte) Ausbildung im technischen Bereich (Elektrik, Mechatronik, Mechanik, Maschinenbau oder einer artverwandten Disziplin) mit Meister oder Technikerabschluss. Mindestens zweijährige Erfahrung in dem entsprechenden Berufsfeld. Praktische Erfahrung in der Führung von Teams. Idealerweise Erfahrung in der Instandhaltung von förder- und/oder gebäudetechnischen Anlagen. Führungsqualitäten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und fundiertes technisches Know-how. Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit. Fließende Deutsch- sowie grundlegende Englischkenntnisse (mit der Bereitschaft zur ständigen Weiterentwicklung). Bevorzugte Qualifikationen: Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Gebäudetechnik, wie etwa Anlagen der Klima-, Brandmelde-, Sicherheits- und Gebäudeleittechnik. Erfahrung in der Betreuung von Fremdfirmen. Fähigkeit zur eigenständigen Strukturierung, Planung und Durchführung von Projekten und Aufgaben unter Berücksichtigung von Prioritätsregeln. Abteilungsübergreifende Kommunikationsfähigkeit zur Verbesserung der Gesamtprozesse. Die Arbeit bei Amazon Operations ist für Diejenigen, die gerne aktiv sind und alles geben. Wir arbeiten in einem dynamischen Umfeld und sind Teil eines großen Teams, das stolz darauf ist, jeden Tag die Erwartungen von Millionen von Kunden zu erfüllen. Wir sind offen, inklusiv und begrüßen Individualität und Vielfalt. Unsere Teams haben Spaß an guter Arbeit, wertschätzen sich, achten aufeinander und darauf, dass die höchsten Sicherheitsstandards gewährleistet sind. So tragen sie ihren Teil zur außergewöhnlichen Servicequalität bei, für die Amazon weltweit bekannt ist. Werde auch Du Teil des technischen Teams von Amazon und optimiere mit uns die Technologien im globalen Logistiknetzwerk!
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Abteilungsleiter Netzbetrieb und Eigenerzeugung Fernwärme (Kraftwerke) (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Neustrelitz
Die Stadtwerke Neustrelitz GmbH ist ein örtliches Energieversorgungsunternehmen, das sich ganz in den Dienst der Kundenbedürfnisse stellt. Wir arbeiten wirtschaftlich, umweltbewusst, ressourcenschonend und zukunftsorientiert.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Abteilungsleiter Netzbetrieb und Eigenerzeugung Fernwärme (Kraftwerke) (m/w/d) Organisation und Überwachung technischer Betriebsabläufe im Bereich Energieerzeugungsanlagen und Fernwärmenetz im operativen Tagesgeschäft Sicherstellung technischer Verfügbarkeit von Erzeugungsanlagen und energieeffizienten Anlagenbetrieb sowie Weiterentwicklung und Optimierung der Anlagen und Prozesse im Hinblick auf Rohstoffeinsatz, Energieverbrauch und Emission auf Basis Erneuerbare Energien, Planung, Organisation und Koordinierung der Instandhaltung, Wartung und Revision der Anlagen entsprechend den Vorschriften, Kontaktstelle zu Lieferanten, Fachverbänden und Fremdfirmen, Beschaffung und Abrechnung fester Brennstoffe für die Energieerzeugung, Kosten- und Budgetverantwortung, Erstellung von Wirtschafts- und Erfolgsplänen, Mitwirkung an Ausschreibungen, Erstellung und Pflege von Berichten, Statistiken und Auswertungen Führungsverantwortung für das Kraftwerk- und Fernwärmeteam inklusive Personaleinsatzplanung Abgeschlossenes Studium zum Ingenieur für Elektrotechnik oder Maschinenbau, idealerweise im Bereich Kraftwerks- oder Verfahrenstechnik oder gleichwertig Nachgewiesene operative Erfahrung, z. B. im Kraftwerks-, Anlagen- oder Projektmanagement, einschließlich Mitarbeiterführung Gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Hohes Verantwortungs- und Kostenbewusstsein Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten in einem modernen Umfeld Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe Familienfreundliche Unternehmenskultur Eine sichere berufliche Perspektive
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Oberkellner (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Penzlin bei Waren
WILLKOMMEN IM PARK AM SEE In der mecklenburgischen Seenplatte, etwa 130 km nördlich von Berlin, entwickelt sich ein außergewöhnliches Projekt: Dem Schlosspark Alt Rehse und seinen Gebäuden wird neues Leben eingehaucht. Hier entsteht ein Ort des Rückzugs und der Gastlichkeit, eingebunden in eine einzigartige Landschaft.   Vor mehr als 120 Jahren ließ Baron von Hauff diesen großzügigen Landschaftspark rund um sein Schloss gestalten. Nun erlebt das gesamte Ensemble nach einer wechselvollen Geschichte seine Renaissance: Großzügiger Raum für Ruhe und Achtsamkeit, für Bewegung und Erholung inmitten von 65 ha unberührter Natur direkt am Tollensesee, einem der saubersten Seen der Region.   Wir haben im Jahr 2020 die ersten 29 Gästezimmer und zwei Ferienwohnung in Betrieb genommen. Mehr als 70 weitere Apartments werden in den nächsten zwei Jahren entstehen.   In dem weitläufigen Gelände bieten wir ein attraktives Angebot für alle Erholungssuchenden an, wie zum Beispiel Yoga, Wassersport, Wandern und Fitness.   Auf dem Areal gibt es einen Fahrrad-, Bootsverleih, ein 350qm großes Fitnessstudio sowie eine 400qm große Eventhalle unter Reet.   Unsere gastronomischen Bestandteile bestehen aus einem a la Carte Restaurant (Fertigstellung ca. März 2022) mit gehobener deutscher Küche und ca. 100 Sitzplätzen im Innenbereich sowie 100 Sitzplätzen im Außenbereich, 3 privaten Dining Räumen für jeweils 10 Gäste. Hier frühstücken auch unsere Gäste.   Einem Bistro mit 60 Plätzen für die Mittagsversorgung unserer Parkgäste und Touristen aus der Region.   Es ist ein Kaffee am See in Planung mit ca. 40 Sitzplätzen für die gastronomische Versorgung unserer Strandgäste und Touristen aus der Region (Fertigstellung ca. Ende 2022).   Wir haben 7 Konferenzräume und viel Platz auf dem Gelände für die Umsetzung von Veranstaltungen bis 100 Personen.   Wir laden Dich ein, die Erweckung dieses zauberhaften Ortes aus dem Dornröschenschlaf live mitzuerleben. Ein herzliches Willkommen in Alt Rehse!   Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.03.2022 eine/n Oberkellner*in (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit·         Du übernimmst die klassischen Aufgaben eines Gastgebers ·         Du verantwortest den Dienstplan für unser 7-köpfiges Serviceteam ·         Du koordinierst die Reservierungen unserer Restaurantgäste ·         Du beaufsichtigst unser Serviceteam und koordinierst die notwendige Einteilung ·         Du führst Serviceschulungen von unseren Nachwuchskräften durch ·         Du betreust unsere Gäste während ihres Aufenthaltes in unserem Restaurant, der Bar oder   dem Bistro ·         Du bist bei Weinberatung unserer anspruchsvollen Gäste behilflich ·         Du verantwortest die Getränkebestellung für alle gastronomischen Bereiche Du arbeitest Hand in Hand mit dem restlichen Serviceteam und unserer Küchencrew Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln können Du hast gute Kenntnisse der Getränkekunde und idealerweise fundierte Weinkenntnisse Du bist belastbar, flexibel und qualitätsbewusst Du hast Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten Du überzeugst durch Dein Verantwortungsbewusstsein und Dein selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Dein Herz schlägt für die gehobene Gastronomie Du beherrschst die deutsche Sprache (Englisch wünschenswert) Du überzeugst durch Deine Aufgeschlossenheit und Dein Engagement und hast Spaß an der Arbeit im Team Das passt??... dann melde Dich bei uns! Ein inhabergeführtes einzigartiges Hotel und Gastronomieprojekt mit Alleinstellungsmerkmal in der Region und darüber hinaus Höchste Qualität in allen Bereichen der gehobenen Hotellerie und Gastronomie mit der Vision Gästen ein einmaliges Erlebnis zu kreieren Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und internationale Gästeklientel Karrieremöglichkeiten bei überdurchschnittlicher Bezahlung bei geregelter 40 Stunden Woche Teamspirit und ein angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und viel Spielraum sich zu verwirklichen Kostenlose Verpflegung Unterbringungsmöglichkeit für den Zeitraum von 6 Monaten, anschließend sind wir bei der Wohnungssuche behilflich
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Head of Operations (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Neubrandenburg, Mecklenburg
Die General Dynamics European Land Systems-FWW GmbH befasst sich mit Herstellung, Handel, Reparatur und Logistik von Fahrzeugen und Baugruppen, Maschinen und Maschinenteilen sowie Ersatzteilen aus diesem Segment. Hauptgeschäftszweig ist die Instandhaltung von Wehrtechnik, wie z.B. militärische Rad- und Kettenfahrzeuge. Fachliche und disziplinarische Führung der Werksmeister sowie des Oberflächenbehandlungszentrums Gesamtverantwortung der Planung, Steuerung & Organisation des Instandsetzungsbereichs mit ca. 90 Mitarbeiter*innen Instandsetzungsplanung unter Berücksichtigung der vorhandenen Ressourcen Verantwortung über die Einhaltung von entsprechenden Richtlinien bzgl. fachgerechter Ausführung der Instandsetzungsarbeiten, Qualität, Arbeitssicherheit und Umweltschutz     Implementierung von Strategien und Werkzeugen zur Verbesserung der Instandhaltungsprozesse und Verfügbarkeiten Als Teil des Führungsteams arbeiten Sie eng mit den Schnittstellen Supply Chain Management, Qualitätssicherung und Customer Service zusammen       Koordinierung von Fremdfirmen Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung Budgetverantwortung Umsetzung technischer Optimierungsmaßnahmen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Maschinenbau/ Elektrotechnik oder Techniker/ Meister Langjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Erfahrung in der betriebswirtschaftlichen Abwicklung von Projekten Idealerweise mehrjährige praktische Erfahrung in der Instandsetzung militärischer Fahrzeuge Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Entschlossene Führungspersönlichkeit mit einer ausgeprägten sozialen Kompetenz Gute EDV-Anwenderkenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeits- und Denkweise Abwechslungsreiche Tätigkeit sowie einen umfassenden Verantwortungsbereich Leistungsgerechte Vergütung Angenehmes Betriebsklima Individuelle Weiterbildungsangebote 30 Tage Urlaub Gleitzeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Tankzuschuss Mitarbeiterrabatte Kantine
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Regionalverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte

Do. 12.05.2022
Berlin, Potsdam, Brandenburg an der Havel, Oranienburg, Neubrandenburg, Mecklenburg, Eberswalde, Frankfurt am Main
Zwei Verlage, ein Vertrieb – nutzen Sie Ihre Chance! Gebündelte Kompetenzen – profitieren auch Sie davon und nutzen Sie als Regionalverkaufsleiter (m/w/d) das leistungsstarke und einzigartige Portfolio zweier Verlage der mediaprint Unternehmens­gruppe. Wir suchen einen neuen Kollegen (m/w/d) für eine Region mit großem Potential zum weiteren Ausbau und zur Unterstützung der bestehenden Verkaufsleitung.Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter, regionaler Publikationen und auch im Bereich der neuen Medien haben wir innovative Produkte zu bieten. Sie verkaufen schon seit geraumer Zeit und sind bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann starten Sie zum 01.11.2022 bei uns alsRegionalverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineproduktein der Region Berlin und Branden­burg, genauer im Gebiet um: Berlin, Potsdam, Brandenburg, Oranienburg, Neubrandenburg, Eberswalde, Frankfurt / Oder, CottbusBetreuung und Führung der bestehenden Ver­kaufs­mannschaft sowie deren AusbauEinplanung, aktive Bearbeitung und Steuerung unserer ProjekteVerkaufsunterstützung neuer Geschäftspartner in Abstimmung mit der Verkaufsleitung Aktiver Ausbau unseres Geschäftes und Eigen­verkauf in der zugeteilten RegionErreichung der gemeinsam definierten ZieleAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung und Berufserfahrung, vorzugsweise mit Kennt­nissen im VertriebErste Erfahrungen in den Bereichen Anzeigen­verkauf, Teamaufbau und Mitarbeiterführung von VorteilEigeninitiative und Kommunikationsstärke Zeitliche Flexibilität und EinsatzbereitschaftFreundliches, gewinnendes und professionelles Auf­treten Sicherer Umgang mit gängigen Office-Pro­gram­menReisebereitschaft und Führerschein (Klasse B)Flexible Anstellungsmöglichkeiten: Fest­an­stel­lung bevor­zugt, auf eigenen Wunsch hin auch Selbstständigkeit nach §84 I HGB möglichAttraktive Vergütung bestehend aus Fixum sowie variablem GehaltsbestandteilIntensive Einarbeitung und Betreuung durch die Vertriebs- und VerkaufsleitungMöglichkeit zur Nutzung eines Firmen­wagens (auch zur privaten Nutzung)Home-Office inklusive Stellung der benötigten TechnikWeiterentwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten 
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Teamleiter*in Last Mile (m/w/d) - Großraum Neubrandenburg

Do. 12.05.2022
Neubrandenburg, Mecklenburg
Unser Amazon Operations Team wächst! Wenn Du Teil eines Unternehmens werden möchtest, in dem Du etwas bewegen kannst, Spaß hast, Erfolge feierst und ein Lächeln auf die Gesichter unserer Kunden zauberst, dann ist diese Stelle die richtige für Dich! Job ID: 2047842 | Amazon Deutschlnd S1 TransportAls Teamleiter*in der "Last Mile" bist Du die rechte Hand des Schichtleiters/der Schichtleiterin in einer unserer "Amazon Delivery Stations" und spielst eine zentrale Rolle dabei, die Bestellungen unserer Kunden*innen zu bearbeiten, damit diese pünktlich und in der gewohnt guten Qualität zugestellt werden können. Während Deiner Schicht bist Du in erster Linie für die fachliche Führung von einem internationalen Team von bis zu 30 Mitarbeiter*innen verantwortlich. Deine zusätzlichen Aufgaben sind das Empfangen von LKWs, welche die Pakete bringen, das Überwachen der Sortierung dieser, sowie das Zusammenstellen der Pakete zu Touren, damit diese durch die Zusteller ausgeliefert werden können. Dabei steht die Organisation der Arbeitsverteilung innerhalb Deines Teams und die zeitliche Überwachung des Arbeitsfortschritts unter Einhaltung aller Sicherheitsstandards durch Dich und Deine Kolleg*innen im Vordergrund. Zusätzlich liegt in Deiner Verantwortung… Die Aufgabenverteilung innerhalb Deines Teams bei Bedarf anzupassen Mit allen am Sortier- und Auslieferungsprozess beteiligten Menschen zu kommunizieren Die Versand- und Sortiermitarbeiter*innen in Deinem Team zu motivieren Sicherzustellen, dass Kundenbestellungen gemäß unserem Qualitäts- und Sicherheitsstandard bearbeitet und Pakete pünktlich und unbeschädigt ausgeliefert werden Eine gewisse Flexibilität im Hinblick auf Deine Arbeitszeiten mitbringst Gutes Deutsch (mindestens B2 Level) und Englisch (mindestens B1 Level) sprichst Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent mitbringst Andere mitreißen und motivieren kannst ihr Bestes zu geben Du bekommst von uns... Die Chance, Dich in einem internationalen und sich schnell verändernden Umfeld zu beweisen Die Möglichkeit, Dich weiterzuentwickeln und in neue Stellen hineinzuwachsen Einen attraktiven Stundenlohn von mehr als 16 EUR/Stunde mit einer 38.75 Stundenwoche Mehrere Amazonaktien Rabatt auf private Amazonbestellungen und weitere Amazon Benefits Ein Jobticket im Wert von 50 EUR/Monat
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Meister Oberbau / Gleisbau (w/m/d)

So. 08.05.2022
Berlin, Hamburg, Neustrelitz
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bahnbau Gruppe GmbH - Wir sind Eisenbahner und unsere Leidenschaft ist die Schiene.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Meisterin Oberbau für die DB Bahnbau Gruppe GmbH in Berlin und Neustrelitz für den Einsatz auf regional wechselnden Baustellen voranging in den Region Ost und Nord (Berlin, Mecklenburg Vorpommern, Brandenburg, Schleswig-Holstein und Hamburg). Deine Aufgaben: Du übernimmst Fach- und Führungsaufgaben für mehrere Bautrupps in verschiedenen Bauvorhaben im Bereich der Instandsetzung und in der Erstellung Ferner überwachst und gewährleistest Du die fachgerechten Ausführung aller anfallenden Arbeiten im Gleisbereich und stellst einen reibungslosen und wirtschaftlichen Bauablauf (Planung, Steuerung, Baustelleneinrichtung) sicher Du bist für die Erfassung der Bauleistung auf den entsprechenden Bautagesberichten verantwortlich Unter Berücksichtigung technischer, wirtschaftlicher und sozialer Aspekte steuerst Du die Verteilung der Aufgaben und koordinierst die jeweiligen Baustelleneinrichtungen Du sorgst für die Einhaltung der Anforderungen an die Qualitätssicherung, die Arbeitssicherheit, die Unfallverhütung und den Umweltschutz Dein Profil: Deine Berufsausbildung zum Tiefbaufacharbeiterin / Gleisbauerin hast Du erfolgreich abgeschlossen und bringst die Qualifikation als IHK-Meisterin / Industriemeisterin Gleisbau mit Idealerweise kannst Du auf mehrjährige Berufserfahrung als Meister Oberbau / Gleisbau zurückblicken Du bringst strategischen Weitblick sowie ausgeprägte Motivation und Eigeninitiative mit Verantwortung zu übernehmen ist für Dich selbstverständlich, ebenso ein hohes Maß an Kundenorientierung Du denkst analytisch, lösungs- und ergebnisorientiert und verfügst über diplomatisches Geschick und Durchsetzungsstärke Für einen überregionalen Einsatz auf wechselnden Baustellen bist Du bereit Du beherrscht den sicheren Umgang mit IT-Standardsoftwares (Office 365, Outlook) Für die dienstliche Nutzung wird Dir ein Poolfahrzeug zur Verfügung gestellt, welches unter bestimmten Voraussetzungen auch privat genutzt werden kann Ein Führerschein der Klasse B rundet Dein Profil ab Benefits: Wir bieten Dir eine sichere Beschäftigung auch in der Bau-Nebensaison, i. d. R ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, umfangreiche Tarifverträge sowie eine Beschäftigungssicherung u. a. durch Ausschluss betriebsbedingter Kündigungen. Bei uns erhältst Du eine faire Montageauslöse, wahlweise 30 oder 36 Urlaubstage, eine betriebliche Altersvorsorge, ein Langzeitarbeitskonto und private Fahrvergünstigungen (auch für Familienangehörige). Vom Azubi zum Bauleiter - Bei uns gibt es für Dich individuelle Entwicklungs- und Aufstiegschancen durch gezielte Seminare, Trainings und Qualifizierungen.
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