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Teamleitung: 874 Jobs in Neuenflügel

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 870
  • Mit Personalverantwortung 638
  • Ohne Berufserfahrung 61
Arbeitszeit
  • Vollzeit 869
  • Home Office möglich 328
  • Teilzeit 74
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 841
  • Befristeter Vertrag 19
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
Teamleitung

Oberbauleiter (m/w/d) Tief- und Rohrleitungsbau

So. 14.08.2022
Overath, Bergisches Land
Die HAPEKO Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Das Tätigkeitsfeld unseres Auftraggebers umfasst neben dem klassischen Rohrleitungs- und Leitungsbau (Gas, Wasser, Fernwärme, Strom) auch Tief- und Kanalbau, Industriesanierungen (VAwS) sowie Großrohrleitungsbau für Wasser- und Pumpwerke. Das Unternehmen gehört zu einer traditionsreichen Unternehmensgruppe mit rund 4.500 Mitarbeitern, welche seit fast 100 Jahren erfolgreich in allen Sparten des Baugewerbes tätig ist. Das umfassende Leistungsspektrum unseres Mandaten reicht von der Planung über die Bauausführung bis hin zur Inbetriebnahme. Die Baumaßnahmen befinden sich im Umkreis von rund 60 Kilometern um den Standort im Niederbergischen Land (westliches Nordrhein-Westfalen). Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird ein Oberbauleiter / Bereichsleiter (m/w/d) gesucht. Der Einsatzort: Bergisches Land Sie leiten und koordinieren die anspruchsvollen Bauvorhaben in der Region übergeordnet. Sie steuern die vielseitigen Projekte im Tief- und Rohrleitungsbau technisch und wirtschaftlich. Sie übernehmen den Personaleinsatz und führen und entwickeln die Ihnen unterstellten Bauleiter. Sie verantworten die Auftragsakquisition, Verhandlung, Kalkulation und das Nachtragsmanagement. Sie sind Ansprechpartner für die Auftraggeber, Behörden, externen Partner und Mitarbeiter. Sie sind Bauingenieur/in, Bautechniker/in oder haben vergleichbare Kenntnisse erworben. Sie bringen mehrjährige Erfahrung als Bau-/Projektleiter/in oder Oberbauleiter/in im Tief-, Kanal- und/oder Rohrleitungsbau mit. Sie haben fundiertes technisches, bauvertragliches und kaufmännisches Know-How und sind mit den Vorschriften, Normen und Richtlinien bestens vertraut. Sie sind eine gestandene Führungspersönlichkeit mit souveränem Auftreten, kommunikativem Geschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen. Sie denken unternehmerisch und in Lösungen, übernehmen Verantwortung, sind engagiert, proaktiv und umsetzungsstark. Sehr viel Eigenverantwortung, Entscheidungskompetenz und Gestaltungsspielraum Selbständiges Management äußerst anspruchsvoller und vielseitiger Bauprojekte Sicherer Arbeitsplatz in einem grundsoliden, traditionsreichen Familienunternehmen Flexibles Arbeiten und ausschließlich regionale Baustellen im Umkreis von einer Fahrstunde Mittelständische Strukturen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Moderne Prozesse bei einem der „besten Arbeitgeber Deutschlands“ (Auszeichnung Stern & Focus) Wertschätzende Führungskultur, sehr gutes Arbeitsklima und konstruktives Miteinander im Team Vielfältige Karrierechancen und großartige Perspektiven in einer renommierten Unternehmensgruppe Sehr attraktives Gehaltspaket nach Bau-Tarif mit Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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Social Media Director (m/w/d)

So. 14.08.2022
Köln
Seit mehr als 135 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden und Kundinnen in allen Versicherungssparten. Wir gehen mit der digitalen Zeit und entwickeln unsere Online-Kanäle stetig weiter. Gar nicht so einfach ohne Ihre/deine Expertise. Arbeite/n Sie gemeinsam mit uns daran, Versicherungen digital verfügbar und erlebbarer zu machen – für positive und individuelle Kundenerlebnisse. Dabei fokussieren wir uns auf eine agile Zusammenarbeit in produkt- und serviceorientierten Teams und schaffen so Schritt-für-Schritt eine moderne, zukunftsgerichtete Entwicklung. Packen wir es gemeinsam an! Die strategische Content- & Kanalentwicklung der heutigen und zukünftigen Social Media Auftritte der DEVK ist Ihre Kernaufgabe Sie verantworten übergreifend die inhaltliche Konzeption und Kreation von wertschöpfenden Social Media Kampagnen und Kanalinhalten im Tagesgeschäft Die fachliche Führung eines mehrköpfigen Social Media sowie die Budgetverantwortung für die Kanalsteuerung ist Teil ihrer Rolle Zur Weiterentwicklung der Social Media Kanäle verantworten oder beauftragen sie Trend- und Marktanalysen und leiten entsprechende Handlungsempfehlungen ab Sie entwickeln die Produktvision der Social Media Kanäle im Sinne der Unternehmensstrategie kontinuierlich weiter Sie verantworten das Leistungsreporting der Social Media Kanäle an Stakeholder innerhalb der DEVK Sie steuern und evaluieren die Arbeit unserer Agenturen und Partnern Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Bereich Social Media bzw. Social Media Content Entwicklung, z.B. auf Agenturseite oder bei Unternehmen Sie haben ein tiefes Verständnis für aktuelle Trends und wissen, wie sie Social Media Kanäle zu messbarem Erfolg bzw. zu einem gesunden Wachstum führen Sie kennen sich sowohl auf diversen Plattformen (Meta, TikTok, YouTube) als auch in der Toollandschaft rund um Kampagnen- und Contentmanagement bestens aus Sie bringen fundiertes Wissen in Bezug auf Markenbildung auf Social Media Plattformen mit Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Bereich Paid Social sowie in der Entwicklung von Bewegtbildcontent für Kanäle wie TikTok mit Das Betreuen von Influencer-Kampagnen und Marken-Kooperationen ist Teil Ihres Erfahrungsschatzes Auch das Thema Tracking- und Messanforderungen sowie die gängigen Datenschutzdiskussionen rund um relevante Social Media Plattformen sind Ihnen nicht fremd Ihre Kompetenzen entwickeln Sie kontinuierlich im Sinne eines "T-Shapes" weiter und sorgen stetig für Ihre persönliche Weiterbildung Die agile Arbeitsweise ist Ihnen nicht fremd und Sie haben eine hohe Affinität zu generellen digitalen Trends und Technologien Sie sind kommunikationsstark und haben viel Spaß an der Teamarbeit sowie an der teamübergreifenden Zusammenarbeit in unserer neuen Einheit Sie kommunizieren gerne mit Stakeholdern und anderen Wissensträgern im Unternehmen und sind Botschafter für das Thema im Haus Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine hervorragende arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit für Homeoffice/Mobiles Arbeiten Stark vergünstigtes Job-Ticket Pensionsfonds, Vermögenswirksame Leistungen und Arbeitszeitkonto, Kinderbetreuung und Familienservice Corporate Benefits mit einer Vielzahl von Vergünstigungen, z.B. Ermäßigung in diversen Fitness-Studios, Mitarbeiter PC Programm und mehr Versicherungen zum Haustarif Gesundheitsmanagement, Jobrad, Gympass, Betriebssport, mobile Massage Weiterbildung im DEVK Campus Und vieles mehr…
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Manager Gastronomie (m/w/d)

So. 14.08.2022
Düsseldorf
WIR SIND ANDERS. UNKOMPLIZIERT. NEU UND ECHT GUT. ZIEMLICH UNERSCHROCKEN & HABEN VISIONEN UND TRÄUME – UND DENKEN, WENN WIR HART ARBEITEN, KRIEGEN WIR DAS SCHON ALLES HIN. Wir sind gerne Gastgeber, haben einen hohen Anspruch an uns selbst und setzen bei unserem Erfolgsrezept auf Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Echtheit. WIR WOLLEN MENSCHEN BEGEISTERN UND GLÜCKLICH MACHEN UND WAS UNS DAMIT VON ANDEREN GASTRONOMEN UNTERSCHEIDET:  DAMIT MEINEN WIR NICHT NUR UNSERE GÄSTE, SONDERN AUCH UNSERE MITARBEITER Anstellungsart: Vollzeit Training mit dem Ziel nach etwa 4 Monaten: Leitung der operativen Schichten Anleitung, Führung und Motivation der Mitarbeiter Aktive Unterstützung des Betriebsleiters bei allen anfallenden Aufgaben (Bestellungen, Monatsabschluss, Restaurantübergreifende Aufgaben) Ansprechpartner für Gäste, Lieferanten und Mitarbeiter Erste Berufserfahrung wünschenswert Einfühlungsvermögen, Motivationsqualitäten und Führungspersönlichkeit Flexibilität, Stressresistenz, Einsatzbereitschaft und Leidenschaft für deinen Beruf Dienstleistungsorientiert, Gastgeber durch und durch Angenehmes, offenes Auftreten, Charme und Herzlichkeit Übertarifliche Bezahlung Quirliges Team, einmaliges Ambiente und Spaß an der Arbeit Flache Hierarchie Gute und lange Einarbeitungszeit Entwicklungsarbeit an Persönlichkeit & Aufstiegschancen im Unternehmen Teilnahme an zertifizierten Seminaren Ein wachsendes, dynamisches Team, exzellente und passgenaue Entwicklungschancen und ein sicherer Arbeitsplatz warten auf dich!
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Souschef (m/w/d)

So. 14.08.2022
Düsseldorf
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Europe meets the world, top class cuisine in different styles. Wir verführen die Sinne unserer Gäste. Spitzenklasse für den Gaumen. 130 seats, LoungeBar & Genießerterrasse mit unserem original amerikanischen BBQ-Smoker.   Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels & Resorts, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá Anstellungsart: Vollzeit Die Umsetzung der Standards und Sicherung des reibungslosen Betriebsablaufs im Verantwortungsbereich gehört zu Ihren Aufgaben genauso wie die Mitarbeit bei der Produktion von Speisen. Die Übernahme von administrativen Aufgaben in der Küche wie Bestellungen und Dienstplangestaltungen ist für Sie kein Problem. Sie überwachen die Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards und HACCP. Zusätzlich kümmern Sie sich um die monatliche Kücheninventur sowie der Kontrolle der angelieferten Ware. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/ Köching und verfügen bereits über mehrjährige Erfahrung im Küchenbereich als z.B. Chef de Partie.  Zusätzlich verfügen Sie über starke Kommunikationsfähigkeiten. Ihnen fällt es leicht die Mitarbeiter:innen durch Ihre motivierende Art zu Höchstleistungen anzutreiben. Eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind selbstverständlich. Jeder macht gerne Urlaub. Unsere Mitarbeiter:innen erhalten zu Beginn eine kostenlose Übernachtung im eigenen Hotel inkl. Abendessen und Frühstück für zwei Personen. Zusätzlich gibt es nach der Probezeit 30.000 Willkommenspunkte für unser Mitarbeiterprogramm.  Alle Mitarbeiter:innen erhalten dauerhaft vergünstigte Raten in allen Meliá Hotels weltweit. Damit ihr Euch ausreichend erholen könnt, bekommt jeder bei uns 30 Urlaubstage im Jahr. Auch für das leibliche Wohl ist mit dem 30% F&B Discount in allen Meliá Hotels weltweit gesorgt. Von den vergünstigten Raten können auch Verwandte und Freunde profitieren. Damit ihr bequem zur Arbeit kommt, bezahlen wir Euch das Jobticket. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc.
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Lead Product Owner (m/w/d)

So. 14.08.2022
Köln
Seit mehr als 135 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden und Kundinnen in allen Versicherungssparten. Wir gehen mit der digitalen Zeit und entwickeln unsere Online-Kanäle stetig weiter. Gar nicht so einfach ohne Ihre/deine Expertise. Arbeite/n Sie gemeinsam mit uns daran, Versicherungen digital verfügbar und erlebbarer zu machen – für positive und individuelle Kundenerlebnisse. Dabei fokussieren wir uns auf eine agile Zusammenarbeit in produkt- und serviceorientierten Teams und schaffen so Schritt-für-Schritt eine moderne, zukunftsgerichtete Entwicklung. Packen wir es gemeinsam an!In unserem Verbund von sechs Teams teilen wir die fachliche und disziplinarische Verantwortung auf zwei Personen auf. Sie übernehmen hierbei die fachliche Verantwortung für die Vision und Strategie. Gemeinsam mit unserem agilen Personalmanager, welcher die disziplinarische Verantwortung innehat, geben sie Orientierung und schaffen Rahmenbedingungen, die es den Teams ermöglicht, erfolgreich Wert zu schaffen. Weiter-)Entwicklung der Vision für den Teamverbund und Kommunikation dieser an alle Stakeholder Operationalisierung der DEVK-Strategie in relevante Ziele Verantwortung für das übergreifende Backlog des Teamverbundes Management von Abhängigkeiten, Zielkonflikten und Risiken zwischen den Teams und ihrer Umwelt Fachliche Führung der Product Owner Stakeholdermanagement zu allen relevanten Schnittstellen und Kontaktpunkten Sie können Menschen für Ihre Vision begeistern und halten Ungewissheit in dynamischen Umfeldern gut aus Einschlägige praktische Erfahrungen im agilen Produkt- oder Programmmanagement Hohe Affinität zu digitalen Trends und Technologien Gutes Marktverständnis und -kenntnis Ausgeprägte Moderations- und Kommunikationsfähigkeit Methodische Kenntnisse und Erfahrungen zur Entwicklung und Operationalisierung einer Vision/Strategie Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine hervorragende arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit für Homeoffice/Mobiles Arbeiten Stark vergünstigtes Job-Ticket Pensionsfonds, Vermögenswirksame Leistungen und Arbeitszeitkonto, Kinderbetreuung und Familienservice Corporate Benefits mit einer Vielzahl von Vergünstigungen, z.B. Ermäßigung in diversen Fitness-Studios, Mitarbeiter PC Programm und mehr Versicherungen zum Haustarif Gesundheitsmanagement, Jobrad, Gympass, Betriebssport, mobile Massage Weiterbildung im DEVK Campus Und vieles mehr…
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Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d)

So. 14.08.2022
Düsseldorf
¡Bienvenidos a 20º! Wir vereinen Bar und Restaurant zu einem in Düsseldorf einzigartigen Restobar Erlebnis. Lass Dich entführen in die Küche Spaniens und überraschen von aufregenden Aperitivos. Genieße einen Sundowner in unserem Patio und erlebe wirkliches mediterranes Feeling oder koste unsere unkomplizierten Speisen im Bistro. 20° wird deine zweite Heimat – Spanien im Herzen Düsseldorfs. Wir servieren mehr als nur Speisen und Getränke. Wir servieren Dir einen Lebensstil. Wir sind seit mehr als 30 Jahren international als Investor und Betreiber in der Gastronomie und Hotellerie tätig. Für unser aktuelles Projekt, die 20° Restobar, suchen wir ab sofort motivierte Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit eine abgeschlossene Ausbildung oder mindestens 3 Jahre Beruferfahrung gastronomische Berufserfahrung mit intensivem Gästekontakt Erfahrung im Bereich Betriebsleitung und Ablauf ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, soziale Kompetenz und unternehmerischem Denken betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Flexibilität, Teamfähigkeit und Organisationstalent Dienstleistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke, Flexibilität hervorragende Deutschkenntnisse und Englishkenntnisse ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten eine Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung ein offenes und dynamisches Team einen respektvollen Umgang & transparente Kommunikation geregelte Arbeitszeiten / Wunschfreie gefördete Weiterbildung  überdurchschittliche Bezahlung internationaler Einfluss  eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege in einem internationalen Unternehmen, welches die Mitarbeiter gern und jederzeit fördert eine systematische Arbeitsorganisation, in der Sie schnell Verantwortung übernehmen ein positives Arbeitsklima in einem motivierten, leistungsbereiten Team am Erfolg des Unternehmens direkt mitzuwirken abwechslungsreiches Arbeiten  Wertschätzung und Anerkennung Ihrer Leistungen eine übertarifliche und leistungsgerechte Vergütung viele Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
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Performance Marketing Director (m/w/d)

So. 14.08.2022
Köln
Seit mehr als 135 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden und Kundinnen in allen Versicherungssparten. Wir gehen mit der digitalen Zeit und entwickeln unsere Online-Kanäle stetig weiter. Gar nicht so einfach ohne Ihre/deine Expertise. Arbeite/n Sie gemeinsam mit uns daran, Versicherungen digital verfügbar und erlebbarer zu machen – für positive und individuelle Kundenerlebnisse. Dabei fokussieren wir uns auf eine agile Zusammenarbeit in produkt- und serviceorientierten Teams und schaffen so Schritt-für-Schritt eine moderne, zukunftsgerichtete Entwicklung. Packen wir es gemeinsam an! Die fachliche Führung sowie der Aufbau und die inhaltliche Weiterentwicklung des Performance Teams liegt in Ihrem Aufgabenbereich Sie konzeptionieren übergreifende zielgruppenspezifische Omnichannel-Marketingkonzepte und definieren für diese Konzepte Anforderungen an Inhalte; immer passend zum Marketingfunnel Planung, Steuerung und überfreiende Budgetkontrolle des Performance Marketing liegen in Ihrer Verantwortung Sie arbeiten in enger Abstimmung mit Brand Marketing und Product Ownern für Website, Content und Abverkaufsstrecken und entwickeln eigenständig die Produktvision für das Performance Marketing weiter Sie agieren als Anforderer für effizienteres Performance Marketing im Rahmen der Weiterentwicklung der First Party Datenstrategie der DEVK Sie stellen sicher, dass vertriebsfördernde Maßnahmen Teil von crossfunktionalen Projekten wie Relaunches, Produktlaunches und Content Marketing sind Sie unterstützen die Weiterentwicklung der Performance Marketing Maßnahmen für unseren stationären Vertrieb und unseren Außendienst Sie leiten Handlungsempfehlungen unter Berücksichtigung der aktuellen Trends im Online-Marketing ab Sie führen Erfolgscontrolling, Definition und Messen von KPIs sowie Budget-Controlling durch und präsentieren dies auch Stakeholder innerhalb der DEVK Sie steuern und evaluieren die Arbeit unserer Agenturen und Partnern Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Bereich Performance Marketing oder E-Commerce, z.B. auf Agenturseite oder bei Unternehmen Sie kennen Sich bestens mit der Steuerung von allen relevanten Performance Marketing Kanälen (SEA, Display, Programmatic, Affiliate, Paid Social) aus Idealerweise haben sie Erfahrung und fachliche Kenntnisse im Bereich SEO und Local Search Sie haben ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge, Nutzerverhalten auf der Website und denken gerne interdisziplinär Das Thema Tracking- und Messanforderungen sowie die gängigen Datenschutzdiskussionen rund um relevante Plattformen sind Ihnen nicht fremd Ihre Kompetenzen entwickeln Sie kontinuierlich im Sinne eines "T-Shapes" weiter und sorgen stetig für Ihre persönliche Weiterbildung Die agile Arbeitsweise ist Ihnen nicht fremd und Sie haben eine hohe Affinität zu generellen digitalen Trends und Technologien Sie sind kommunikationsstark und haben viel Spaß an der Teamarbeit sowie an der teamübergreifenden Zusammenarbeit in unserer neuen Einheit Sie kommunizieren gerne mit Stakeholdern und anderen Wissensträgern im Unternehmen und sind Botschafter für das Thema im Haus Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine hervorragende arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit für Homeoffice / Mobiles Arbeiten Stark vergünstigtes Job-Ticket
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Performance Marketing Product Owner (m/w/d)

So. 14.08.2022
Köln
Seit mehr als 135 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden und Kundinnen in allen Versicherungssparten. Wir gehen mit der digitalen Zeit und entwickeln unsere Online-Kanäle stetig weiter. Gar nicht so einfach ohne Ihre/deine Expertise. Arbeite/n Sie gemeinsam mit uns daran, Versicherungen digital verfügbar und erlebbarer zu machen – für positive und individuelle Kundenerlebnisse. Dabei fokussieren wir uns auf eine agile Zusammenarbeit in produkt- und serviceorientierten Teams und schaffen so Schritt-für-Schritt eine moderne, zukunftsgerichtete Entwicklung. Packen wir es gemeinsam an! Die fachliche Führung sowie der Aufbau und die inhaltliche Weiterentwicklung des Performance Teams liegt in Ihrem Aufgabenbereich Sie konzeptionieren übergreifende zielgruppenspezifische Omnichannel-Marketingkonzepte und definieren für diese Konzepte Anforderungen an Inhalte; immer passend zum Marketingfunnel Planung, Steuerung und überfreiende Budgetkontrolle des Performance Marketing liegen in Ihrer Verantwortung Sie arbeiten in enger Abstimmung mit Brand Marketing und Product Ownern für Website, Content und Abverkaufsstrecken und entwickeln eigenständig die Produktvision für das Performance Marketing weiter Sie agieren als Anforderer für effizienteres Performance Marketing im Rahmen der Weiterentwicklung der First Party Datenstrategie der DEVK Sie stellen sicher, dass vertriebsfördernde Maßnahmen Teil von crossfunktionalen Projekten wie Relaunches, Produktlaunches und Content Marketing sind Sie unterstützen die Weiterentwicklung der Performance Marketing Maßnahmen für unseren stationären Vertrieb und unseren Außendienst Sie leiten Handlungsempfehlungen unter Berücksichtigung der aktuellen Trends im Online-Marketing ab Sie führen Erfolgscontrolling, Definition und Messen von KPIs sowie Budget-Controlling durch und präsentieren dies auch Stakeholder innerhalb der DEVK Sie steuern und evaluieren die Arbeit unserer Agenturen und Partnern Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Bereich Performance Marketing oder E-Commerce, z.B. auf Agenturseite oder bei Unternehmen Sie kennen Sich bestens mit der Steuerung von allen relevanten Performance Marketing Kanälen (SEA, Display, Programmatic, Affiliate, Paid Social) aus Idealerweise haben sie Erfahrung und fachliche Kenntnisse im Bereich SEO und Local Search Sie haben ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge, Nutzerverhalten auf der Website und denken gerne interdisziplinär Das Thema Tracking- und Messanforderungen sowie die gängigen Datenschutzdiskussionen rund um relevante Plattformen sind Ihnen nicht fremd Ihre Kompetenzen entwickeln Sie kontinuierlich im Sinne eines "T-Shapes" weiter und sorgen stetig für Ihre persönliche Weiterbildung Die agile Arbeitsweise ist Ihnen nicht fremd und Sie haben eine hohe Affinität zu generellen digitalen Trends und Technologien Sie sind kommunikationsstark und haben viel Spaß an der Teamarbeit sowie an der teamübergreifenden Zusammenarbeit in unserer neuen Einheit Sie kommunizieren gerne mit Stakeholdern und anderen Wissensträgern im Unternehmen und sind Botschafter für das Thema im Haus Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine hervorragende arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit für Homeoffice/Mobiles Arbeiten Stark vergünstigtes Job-Ticket Pensionsfonds, Vermögenswirksame Leistungen und Arbeitszeitkonto, Kinderbetreuung und Familienservice Corporate Benefits mit einer Vielzahl von Vergünstigungen, z.B. Ermäßigung in diversen Fitness-Studios, Mitarbeiter PC Programm und mehr Versicherungen zum Haustarif Gesundheitsmanagement, Jobrad, Gympass, Betriebssport, mobile Massage Weiterbildung im DEVK Campus Und vieles mehr…
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(Senior) Projektmanager Analytics (m/w/d)

So. 14.08.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 461382    Was wir zusammen vorhaben:Als Geschäftsbereich Analytics der REWE Group sind wir Teil des Vorstandsressorts Customer, Analytics & Technology, mit dem wir alle strategischen, analytischen und geschäftsunterstützenden Funktionen innerhalb von Handel Deutschland unter einem Dach zusammenführen. Der Geschäftsbereich befindet sich in einer spannenden Transformation und verfolgt das Ziel, Advanced Analytics sowie Artificial Intelligence als ergänzenden Werttreiber in allen wesentlichen Geschäftsentscheidungen zu etablieren. Agile Arbeitsweisen mit cross-funktional agierenden Teams bieten die perfekte Arbeitsumgebung, um die Entwicklung analytischer Produkte und Use Cases voranzutreiben. Sei dabei, wenn AA & AI im deutschen Lebensmitteleinzelhandel auf ein neues Niveau gehoben werden!   Was Du bei uns bewegst: Du willst mit Deinen Ideen und Entwicklungen richtig was bewegen? Außerdem hast Du Spaß an Logik und tüftelst gerne an komplexen Problemstellungen? Dann wirst Du bei uns fündig! Denn als (Senior) Projektmanager Analytics (m/w/d) im Bereich Marketing & Media prägst Du entscheidend das Einkaufserlebnis von Millionen REWE- und PENNY-Kunden im deutschen Lebensmittelhandel und begegnest immer wieder herausfordernden analytischen Projekten. Du bist ganz vorne mit dabei: Unterstützung der Projektorganisation bzw. Übernahme der (Teil-)Projektleitung in umfangreichen strategischen und analytischen Projekten. Du übernimmst die Führung: Leitung innovativer Entwicklungsprojekte inklusive vollständiger Planung der Projektstruktur, Stakeholder Management, Aufwands-, Termin- und Ressourcenplänen – inklusive fachlicher Führung juniorer Kollegen. Du koordinierst alle Schnittstellen: Steuerung externer und interner Dienstleister sowie externer Projektmitarbeiter und Kontrolle der Arbeitsergebnisse. Immer wieder neue Ideen: Entwicklung und fortschreitende Einführung agiler Formen der Zusammenarbeit. Du bist kompetenter Ansprechpartner: Kommunikation des Projektfortschritts an das (Top-)Management und Erstellung von Entscheidungsvorlagen. Du behält die Übersicht: Strukturierung komplexer Themen, konzeptionelle Mitarbeit sowie die Formulierung inhaltlicher Vorgaben an interne wie externe Projektmitarbeiter.    Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Dein souveränes und durchsetzungsstarkes Auftreten, sowohl in operativen als auch in strategischen Aufgabengebieten, sowie deine hohe Einsatzbereitschaft und dein ausgeprägtes Organisationstalent. Außerdem zeichnest Du dich durch hervorragende Team- und Kommunikationsfähigkeiten aus. Hervorragend abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise in den Fachrichtungen (Wirtschafts-) Informatik, BWL, Statistik oder Ingenieur- bzw. Naturwissenschaften. Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Projektmanager / Consultant, vorzugsweise im Handel, einem Unternehmen der Konsumgüterindustrie oder einer Unternehmensberatung mit entsprechendem Branchenfokus. Idealerweise mit nachweisbarer Ausbildung im Projektmanagement, bevorzug mit Kenntnissen in agilen Managementmethoden – beispielsweise SCRUM. Interesse an den Bereichen Analytics / Data Science / Machine Learning und Begeisterung sich damit vertraut zu machen, wie Stakeholder diese Verfahren zur besseren Lösung von Business Problemen einsetzen können. Sehr gute Kenntnisse in PowerPoint und Excel, erste Erfahrungen mit Projektmanagement Tools (z.B. Jira) sowie sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache runden dein Profil ab.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecke einen lebensnahen Arbeitgeber, der Dir Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien, Tech-Talks, E-Learnings und Teilnahme an Konferenzen und Hackathons. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 461382) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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F&B Service Supervisor (m/w/d)

So. 14.08.2022
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 196 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com.  Anstellungsart: Vollzeit Sie unterstützen den F&B Manager bei seiner täglichen Arbeit und sorgen für einen reibungslosen Serviceablauf. Sie stellen sicher, dass sich unsere Gäste in unseren F&B Outlets von Anfang an wohl fühlen.  über eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss verfügen idealerweise erste Berufserfahrung in diesem Bereich mitbringen oder den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen möchten eine hohe hands-on Mentalität haben ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung haben hohe Gäste- und Serviceorientierung aufweisen Kommunikationsstärke, Selbständigkeit und Belastbarkeit mitbringen auch wenn Sie innherhalb des laufenden Jahres einsteigen erhalten Sie im November die volle Jahressonderzahlung ein dynamisches Team eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet ein Stempelsystem und die Abgeltung von Überstunden die kostenfreie Nutzung der Parkplätze direkt am Hotel     die kostengünstige Vollverpflegung in unserer Personalkantine nach der bestandenen Probezeit laden wir Sie und einen Gast zu einer Übernachtung in unserem Hotel ein nach der bestandenen Probezeit laden wir Sie und einen Gast zu einer Übernachtung in unserem Hotel ein die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken  und vieles mehr…
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